Gefällt 0 Personen
Gefällt 0 Personen
#frau
#menschen
#weihnachten
#geschenk
#zeit
#wochen
#kind
#kinder
#moment
#tag
#auto
#bock
#geschlecht
#job
#minuten
#ding
#euch
#geduld
#neffe
#art
#handy
#gegenüber
#werbung
#infos
#kunden
#kunde
#ruhe
#handys
#ahnung
#autos
#suche
#ihr
#laden
#polizist
#euer
#wortschatz
#vorteile
#geschäft
#keine
#witze
#artikeln
#fremdwörter
#sicht
#artikel
#haltung
#verkäufer
#aura
#fensterputzer
#fremdwort
#hellsehen
#jahreszeit
#kaufen
#kehrseite
#kleines
#müllmann
#normalfall
#quizshow
#regale
#rücksicht
#schlichtes
#spielwarenladen
#spielwarenverkäuferin
#trendartikel
#verkaufen
#verkäuferinnen
#weihnachtszeit
#zeitungsausträger
Kusalako
"Bist du da B.?"
3
Gicituma
Hätte auch ne Katze sein können 😂😂😂
3
Xufiyofa
Ja R.?
1
Febi
Die Katze unserer Nachbarn hieß Bärbel. Da sind wir aber auch erst nach ein paar Wochen drauf gekommen.
0
Xoza
Ist bei uns auch so. Allerdings bin ich die, die ruft. Unsere Hennelore ist öfter mal unterwegs. Kommt aber auf Zuruf 😅🐤
0
Fubica
Freshtorge C. und C. ?
0
Caxupa
Bei uns hieß das Huhn der Nachbarn Madam Curie. Es ist auch immer mal wieder ausgebüchst und wurde gerufen, was mich anfangs belustigt und gewundert hat.
0
Mucomaxi
Wir haben hier jemand wohnen wenn der in der Kneipe war lässt seine Frau ihn nicht mehr rein und er schreit dann immer "Y. Y. es tut mir leid aber die Jungs Y. bitte ich liebe dich doch"??
0
Lasepi
Ich hab einen Enterich,,H.,,
0
Janu
V. Kern jetzt musste ich mir vorstellen, wie du nach Helmuuuuuut rufst ??
0
Weginonufo
Wenn er dann noch nach P. ruft, dann ist es Freshtorge ??????
0
Cefizuta
Wir hatten mal eine Katze namens "Liebling" 🐱
0
Toburaduba
D. René klingt nachem Hiiiiingels D.
0
Haxi
Wir rufen so nach unserem Hund 🐶
0
Futise
K. Sattlegger Henriette? ?
0
Bozasa
N. Weich .. „André mein Namen!“
0
Riwebewi
Da Mooserer muss da irgendwie an dich denken 😁
0
Wehe
Meine kwtz3 heißt M. ?
0
Fiyexasogi
Ich schrei auch jeden Abend Tiggi 😂 die Nachbar Kids suchen ihn nachmittags auch immer 😂😂 obwohl er in Bett liegt und schläft 😅
0
Xasi
?? C. süß..
0
Ceboyugi
Ich ruf immer nach Z... und bete inständig, dass meine Nachbarin das niemals hört, weil meine Kinder das Huhn nach ihr benannt haben..Denn Z. glotzt gerne.. Huhn wie Nachbarin ?
0
Jurenuvo
Y. Wudel irgendwer hört uns, wenn Y. wieder abgehauen ist ??
0
Wutiguho
0
Rohafufo
San Dra ihr!
0
Nera
E. Brinkhoff ...das ist doch bei euch!
0
Cirufa
Eins meiner Hühner hieß „Frau Merkel“ aufgrund der identischen „Haarfarbe“… da haben die Nachbarn auch immer verdammt blöde geguckt 😂🙈
0
Dupedeza
Nennt man Hühner auf Abwegen nicht Chicken Nuggets?
0
Nuputa
I. Sagmeister bitte schrei ab jetzt am Abend Chicken Nugget durchs Dorf ?
0
Vatimodi
X. macht ab und zu halt ihr eigenes Ding ?
0
Pivukizi
Meine Frau, die heißt O..
0
Xewujo
Wir haben unsere Kentucky Fried und Chicken getauft😂
0
Zaxoyenaca
Interessante Mietwohnung.
0
Pazi
Der Unterschied ist kleiner als man denkt :-)
0
Coyedosu
Bei uns hieß der Nachbar N.. Unser Dackel auch. Wir haben uns trotzdem gut verstanden.
0
Malunisu
Wieso erinnert mich der Name T. an das weiße Kaninchen von Disneys T. in Wunderland. Da ruft das weiße Kaninchen aus seinem Fenster im Schlafzimmer nach T. und meint das es T. ist ?
0
Cufivugo
I. Sam
0
Vigaru
L. Altenstrasser ?????
0
Caralu
J. Schodrowski ?
0
Dameze
W. Elsen ????
0
Puwufe
Anasko Kli 🤣🤣🤣
0
Rucisidupu
L. W. Kreher
0
Zogufucu
Eva Grinschgl 🤣🤪
0
Hidowuna
N. Einecke ?
0
Puyo
S. S. ??
0
Vowiro
V. Rohrbacher V. Rohrbacher
0
Ziyagobo
N., N. ???????????
0
Lezute
Ann May
0
Rexeva
0
Tixe
0
Veto
Roxy Riebler 😂
0
Zafipevo
V. Biskupek ?
0
Rokiliki
A. Hochebner-Graßmann
0
Cugopejo
X. Bendler
0
Veci
C. C.
0
Lilu
😂😂😂😂😂
0
Cijida
Angelique Stuhl 🤣 🐔
0
Rowomizufi
S. Gruber ????
0
Yofenema
Kea Lock😂😂😂🐔😉
0
Remeziyiji
O. O. Krogmann ???
0
Ketuhehora
R.
0
Duyavowi
Sei froh könnte auch Roobeeert sein
0
Guhenojida
0
Yrattary
https://www.facebook.com/groups/519378869949932/?ref=share_group_link
0
Laxivuciba
0
Tabayiji
0
Movudohu
0
Voku
0
Dacubume
0
Zoleri
F. es in der Türkei andauernd
0
Sasiyi
P. Ufer Uschiiiiiiii ?
0
Pakiloki
Also doch seine Frau
0
Rolabe
V. Minich Elfrieeeedeee ???
0
Damu
Unser B. heißt Herr Hofmann ????
0
Livizu
Ich muss bei diesem Post zwangsläufig an meine Jugend denken. Die Nachbarn von meinen Eltern hatten damals einen Beo (Vogel), der sprechen konnte. Irgendwann dachten wir dann mal, als wir sonntags nachmittags draußen auf Terrasse bei A. und Kuchen saßen, dass der Nachbar "etwas anzüglich" nach seiner Frau ruft. Ätschebätsch, nix war's. Der hatte seinem Beo offenbar in mühevoller Kleinarbeit beigebracht, erst zu pfeifen wie ein Bauarbeiter, der einer Frau hinterher pfeift und dann immer und immer wieder den Satz (Name im folgenden geändert) "oh oh oh Frau Meier" zu rufen. ???
0
Vemu
Ich ruf jeden Abend nach (Trödel-) Hermiiiiiiiiiine 😊
0
Ikswrebe
Mein Hahn hieß S.. Er sogar drauf gehört ?
0
Cuhelocuca
Wie süss.
0
Cuxepu
0
Nuwomutoda
https://www.facebook.com/groups/519378869949932/?ref=share_group_link
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren