Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
In meiner Schulzeit war ich auch manchmal zu Fuß nach Hause gegangen, um dann zuhause feststellen, dass ich mein Fahrrad an der Schule vergessen hatte. Das war auch nicht weiter schlimm.
Meine Schwester war mit dem Fahrrad einkaufen. Dann ist sie zu Fuß nach Hause. Am nächsten Tag meldete sie ihr Fahrrad als gestohlen. Paar Wochen später fand sie das Rad vor dem Supermarkt wieder.
Hab mal milch in der Mikrowelle warm gemacht, während dessen kurz aufs Sofa gesetzt und irgendwann machte ich milch in ne Tasse, mach die Mikrowelle auf und dachte mir ,wow wie verpeielt kann man sein.
Ich hätte beinahe mein Auto in der Werkstatt vergessen.
Die Werkstatt ist von uns nur ein paar Meter entfernt.
Also bin ich hingelaufen, hab bezahlt,mich noch kurz mit dem Chef unterhalten und bin wieder gegangen.
Kurz bevor ich am Tor war ruft es hinter mir :“C.-Du hast Dein Auto vergessen „?
Ich habe mal auf einem Real Parkplatz verzweifelt meinen Wagen gesucht, Reihe für Reihe. Halb panisch zur Info von wegen Polizei anrufen, gestohlen melden. Greif in die Hosentasche, starre etwas konsterniert auf einen Autoschlüssel. DAS war nicht meiner. Ich war gar nicht mit meinem Wagen gefahren. 🫣
Einfach mal ,, Fahrer findet geparktes Auto nicht mehr,, googeln. Echt erstaunlich was für Zeitgenossen eine Berechtigung zum Führen eines Kraftfahrzeuges im öffentlichen Straßenverkehr haben.😁 Und dann darf die Polizei auf die Suche gehen. Die haben glaube wichtigeres zu tun!
Zuzezo
Hab auch mal das Fahrrad meines Sohnes als gestohlen gemeldet, lag aber in meinem Kofferraum. 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
2
Serozoem
Ich auch 🤣
1
Legowimaxe
Empfehle dringend den Führerschein abzugeben. Bist nicht mehr zurechnungsfähig 🥲
1
Zulahuca
W. Eichner ?? original Du?
0
Gigopine
O. Bilgeri oder es steht bei den Nachbarn ?
0
Ruvijujo
Sarina Brumm sowas fehlt noch.. und ist nicht unmöglich 😂😂😂😂😂
0
Funove
J. Bellmann, weil du heute meintest dein Auto muss in die Werkstatt...bitte vergiss es nicht abzuholen ??
0
Tihigufu
In meiner Schulzeit war ich auch manchmal zu Fuß nach Hause gegangen, um dann zuhause feststellen, dass ich mein Fahrrad an der Schule vergessen hatte. Das war auch nicht weiter schlimm.
0
Lokimaju
M. Müller ich weiß nicht wieso aber irgendwie muss ich da an dich denken ??
0
Marofeci
Meine Schwester war mit dem Fahrrad einkaufen. Dann ist sie zu Fuß nach Hause. Am nächsten Tag meldete sie ihr Fahrrad als gestohlen. Paar Wochen später fand sie das Rad vor dem Supermarkt wieder.
0
Puzusi
Hab mal milch in der Mikrowelle warm gemacht, während dessen kurz aufs Sofa gesetzt und irgendwann machte ich milch in ne Tasse, mach die Mikrowelle auf und dachte mir ,wow wie verpeielt kann man sein.
0
Fojibe
H. H. du ?
0
Trebdian
Wie kann man so etwas vergessen?
0
Regutepu
Ich hätte beinahe mein Auto in der Werkstatt vergessen. Die Werkstatt ist von uns nur ein paar Meter entfernt. Also bin ich hingelaufen, hab bezahlt,mich noch kurz mit dem Chef unterhalten und bin wieder gegangen. Kurz bevor ich am Tor war ruft es hinter mir :“C.-Du hast Dein Auto vergessen „?
0
Kecuvo
An einem Mittwoch hätte ich das sein können 🤣🙈
0
Levuxo
So haben wir mal nen alten Corsa vor der Disco ”verloren“ 🤣🤣1,5 Jahre später kam Mahnung tüv abgelaufe🤣🥳
0
Robuti
Nevenka Herceg 😅😅 ovo bi mogla biti ja
0
Gusoyeje
K. das hat mich jetzt iwie an dich erinnert ?
0
Yogaluma
Demenz oder wie denke Parkinson war es . MWD
0
Lavuha
Wow, und ich dachte, ich sei eine wandelnde Katastrophe. Muss mich geschlagen geben 🤣
0
Tapavoho
Ich habe mal auf einem Real Parkplatz verzweifelt meinen Wagen gesucht, Reihe für Reihe. Halb panisch zur Info von wegen Polizei anrufen, gestohlen melden. Greif in die Hosentasche, starre etwas konsterniert auf einen Autoschlüssel. DAS war nicht meiner. Ich war gar nicht mit meinem Wagen gefahren. 🫣
0
Lubihibuvu
0
Widefiha
Ähm… soll das witzig sein? Wegen solchen Zurechnungsfähigen gibt es Verletzte und Tote im Straßenverkehr. Zum Speibn.
0
2 ulbebe
Ich lache mich kaputt hier.😂🤣😅😂🤣😅
0
Gezayi
0
Gekuxeju
Spiegelt die Gesellschaft. Solche Menschen sind dann „Fachkräfte“ denken noch sie seien unterbezahlt, bekommen Kinder und haben Wahlrecht 🤡😂😂😂
0
Nedi
😂😂😂😂
0
Xajiluta
F. Eggenweber irgendwie denk ich da jetzt an uns... ???
0
Yrattary
https://www.facebook.com/groups/519378869949932/?ref=share_group_link
0
Cixasiwa
O. Brandt irgendwas schwirrt mir da mit einem Fliederlilafarbenden Hollanrad im Kopf rum.... ?
0
Sima
V. Kaufmannein paar Monate Verwirrung mehr und wir sind genau dort ?
0
Jili
Warum genau muss ich sofort an dich denken, X.? ?
0
Koxocove
X. könntest du sein????????
0
Socu
A. Elle ?? wieso musste ich wohl direkt an uns beide denken ?? Blitzbirne vs Vollkornbrot ??
0
Bavodu
V. Weidemann könntest einfach du sein ?
0
Nidileza
Glückwunsch, Du hast dein Auto wieder👍
0
Ziceduka
I. Eder warst des du? ??
0
Sejaju
Ich stell mir gerade dieses peinliche Gesprach vor wenn man die Anzeige zurückziehen muss. 😅🤣
0
Vuketora
Komische Werkstatt. Ich bekomme immer eine WhatsApp "Auto ist fertig".
0
Tora
Einfach mal ,, Fahrer findet geparktes Auto nicht mehr,, googeln. Echt erstaunlich was für Zeitgenossen eine Berechtigung zum Führen eines Kraftfahrzeuges im öffentlichen Straßenverkehr haben.😁 Und dann darf die Polizei auf die Suche gehen. Die haben glaube wichtigeres zu tun!
0
Yivudexasa
O. von Allwörden O. Strehlow
0
Datuwe
Q. Salomon ????
0
Wapinitufi
W. Lerch
0
Fevuda
Emmelie Cludius😂
0
Dufuhe
0
Nutuwo
🤣🤣🤣
0
Porazu
C. Sonne
0
Wuni
Z. Stirn ????
0
Tuwoju
G. Hermsen
0
Roya
J. J. ???
0
Juvahujaze
E. Cornehl ?
0
Yepesama
Marén U. Pape ???
0
Ladopeji
P. Mima Mittermair???
0
Bagizo
J. J.
0
Jeloleze
Kreische C.
0
Hegofu
P. P. ???
0
Jolizuxi
X. X. du?
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren