Eltern sagen TikTok ist<br />
Zeitverschwendung aber<br />
haben früher täglich zwei<br />
Stunden damit verbracht:<br />
Threads: adi13990<br />
<br />
(BILD)

Kommentare

Zwei Stunden bügeln ist sehr beruhigend. Da bekommt man nicht irgendeinen Bockmist vorgesetzt, der den Verstand verdreht.

Zur Zeit der Eltern herrschte auch eine andere Sprache ohne Wörter wie woke, bims oder Ähnliches und mehr Respekt wie auch Manieren und anderen Umgang miteinander. Es mag manches lustig wie kreativ sein auf Tik Tok, früher lachte man mehr aus dem Herzen, meine Meinung.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, 470-399 v.Chr.)

Eine ehemals notwendige Arbeit mit einem aktuellem gedankenlosen Zeitvertreib zu vergleichen ist schon gewagt. Die Post von euch die mich nerven fangen pro Woche gesehen die Posts die ich lustig finde und teile zu übersteigen an.

V. LimGo kannst du mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken

hääääää TikTok soll Bügeln sein ?

Es gibt tatsächlich bestimmt Stoffe die sehr hart knittern. In der Regel bestimmte Hemden und Blusen... da kann ich es verstehen. Besonders wenn es Arbeitskleidung ist. Aber ansonsten ist bügeln völlig unnötig. Nichts von dem was ich trage muss auch nur ansatzweise gebügelt werden. Auch keine Bettwäsche oder Handtücher usw. Die Frauen damals haben einfach alles gebügelt... und das war meines Erachtens tatsächlich viel Zeitverschwendung...

Lian Liewitt ja ja im Osten als die Mauer da war, da war alles besser. 😂😂😂 Und weil im Osten auch alle so fleißig am arbeiten waren, war das ein reines Wirtschaftswunder, indem die Leute nach 3 Wochen (oder 11 Jahren? 😂) auf ihr Auto warten mussten, was eigentlich nur eine Plastik Mühle Namens Trabant war. 🤷‍♂️ und der Westen muss nicht auch noch BIS HEUTE einen Soli bezahlen, weil der Osten damals ja ach so produktiv war. Sorry für die Übertreibungen, aber manchmal frage ich mich echt, was ihr so im Osten "gearbeitet" habt. 😂

Nach 2 Stunden Bügeln hab ich glatte Wäsche/Kleidung und wenn ich sie trage, schau ich gepflegt aus. Nach 2 Stunden TikTok hab ich 2 Stunden mit Müll verschwendet.

Bügeln ist etwas, was ich richtig gerne mache. Produktiv und gleichzeitig Ergebnisse sehen. Kleidung fühlt sich auch besser an :)

Ich verbringe auch Zeit damit, weil ich viel lieber gebügelte Kleidung trage.

Ist schon Flachwitz Freitag?!

Spricht der Verfasser, der noch bei Mutti wohnt und bei dem sich die Hemden von der Wäschetonne glatt in den Schrank teleportieren?

Tik tok Ist nicht nur Zeitverschwendung macht auch dumm und dümmer.Mädels die mit Tasse auf dem kopf tanzen und deren fans sind nicht ganz helle

Tja...ich gehe nicht zur Arbeit mit Kleid oder Bluse die si aussehen, dass es eine Kuh schon im Mund hatte 🤣

Hat der Verfasser gerade einen Schlaganfall?

Was ist das für ein seltsamer vergleich? Zocken macht beschränkt, wie damals holzhacken :p

Die Stoffe waren ganz andere… die konnte man gar nicht ungebügelt tragen. Sah schlumprig aus. Heute wäre das natürlich möglich… egal wie es aussieht.

Bügeln mit TikTok vergleichen. Also man vergleicht hier die Unterstützung des gepflegten Aussehens mit dem Konsum von einer Social Media Plattform? Auch heute muss man noch bestimmte Sachen bügeln...Selbst wenn bügelfrei drauf steht, sieht nicht jedes Hemd nach dem Waschgang gebügelt aus... Bügelt mal so 7-10 Hemden, die sich mit der Zeit wieder gesammelt haben. Dann wisst ihr was für ein R. dieses Bild beschreibt ? wie kann man nur so lost sein. ?

Was macht mehr Sinn?

Hmmm, ja deshalb wissen sie wovon sie reden👍❗️🙋‍♀️

Wieso früher, jeder stilvolle Mensch geht faltenlos ausser Haus 💃

Schwachsinniger Clickbait

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren