Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Hustlenüsse.... was? Wtf soll das sein? Das Maximum intellektueller Inanspruchnahme der breiten Masse? Sowas wie Frauentausch im Dschungelcamp mit Topmodels?
Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht... ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht... ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht...
Aufgrund von landesweiten Prüfungen der Stromleitungen wird bei den angegebenen Uhrzeiten die Stromversorgung eingestellt.. Mit freundlichen Grüßen ihre Energie Unternehmen
H. Stanski H. Stanski auch wenn ihr die DVD habt:) mit festem Termin ist es doch einfach schöner;) (Tim Stanski jetzt weißt du welche Termine du dir schon mal freihalten kannst:p) jetzt fehlt das gleiche nur noch für die Griswolds:p
Oh Z. Be, jedes Jahr um diese Jahreszeit sehe ich in meiner Timeline, dass Du auf diesen Film abfährst... Jetzt nach dem 100. Anschauen kannst Du ihn bestimmt wortgetreu nachspielen... :P
Das sind die Termine vom letzten Jahr. Kann mir nicht vorstellen, dass es Montag Mittag kommt (27.11.). Letztes Jahr war es ein Sonntag, da passt es schon eher ?
Q. Ge
ICH WILL Plätzchen backen, Weihnachtslieder hören, durch die Wohnung tanzen, singen und ganz viel Spaß mit dir haben. Und DU willst es auch ??
Dank mir später ?
Wegen der anderen Märchen? Ja aber es kann doch nich sein das jeeeeedes Jahr immer nur der gleiche Film gleich zich mal kommt... Ich finds nich schön...
H. Weiss H. Halter wenis scho m erste tag sett versaue chani immerhe luege dasi schnell dihaim be und ga aschenbrödel luege. zwar isch 12.00 recht knebbe. :(
Tim Dittrich ich hasse dich dafür,dass du nicht da bist und wir nicht zusammen unsren Film morgen machen können ??Kannst du mir vielleicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken,dass du nächstes Jahr Weihnachten zuhause bist??
U. U. ich schätze mal du kennst die Termine eh schon alle in und auswendig und hast schon für den TV Abend eingekauft...Aber hier nochmal zum nachgucken und notieren damit du es bloß nicht vergisst ??
Oh wie schön!!! Ich war letztes Jahr zu Weihnachten im Krankenhaus und durfte diesen Film da auch schon mehrfach sehen ???‼️ Endlich ist es wieder so weit!!! ????
Och nicht ihr auch noch mit den falschen bzw den alten sendeterminen vom letzten Jahr ???
Wenn ihr schon von anderen Seiten kopiert, sowie die von woanders und diese wiederum auch woanders usw, vorher Richtigkeit checken *facepalm*
P. Folger P. Drews Yasmina Neubauer da müssen wir mal nen tag ausmachen und zusammen nur wir mädel vorher suf den w markt und dann den film anschauen. *kennt ihr den überhaupt*?
den film kann ich auf deutsch einfach nicht schauen....lieber auf originalsprache tschechisch... es wird sooooooo viel falsch übersetzt, danm nerve ich mich nur wenn ich ihn auf deutsch sehe ?
Ahhh - oh - das wird wieder schöön. .. wenn's dann draussen noch nen bissel schneien würde - wäre total toll...
Program Übersicht dann bitte noch für: der kleine Lord. ..?
Ich erinner mich an keine Schneeflocke in dem Film ?
Werden sie das? Hab ich auch noch nicht bewusst mitbekommen ?
Ich hätt gern mehr Infos. Ich liebe Märchen ?
Danke!
Hoffentlich nicht zu all zu früh, Sonntag is der geheiligte "ich schlafe so lange es geht" Tag ?
Aber ich glaube, ich hab ma mitbekommen, dass die immer um 10 Uhr laufen? ?
In die Kirche rennen heißt noch nicht automatisch, das man ein gläubiger Mensch ist. Im Kreise der Familie harmonische Tage zu verbringen, ist wohl ganz sicher auch im christlichen Sinne
Was hat halloween bitte mit kirche zu tun N. Zlabinger? Halloween ist zwar ein religiöses fest allerdings kein christliches. Es ist auf das druidenfest des samhain zurückzuführen.... also keltisch
Christen, Kelten, Römer, Schlümpfe...alles egal...alle Religiösen Feiertage gehören abgeschafft...wer sie feiern will soll sie feiern und nicht andere damit nerven...
Reiejuli
B. Günther B. Termine vor dem Fernseher ?? Ich komme dann vorbei zum gucken ?
0
Stahmax
D., D. ..damit ihr Bescheid wisst..
0
Refpcaro
C. ? stell schon mal den Timer ?
0
Lgödjosi
N. kannst du dir gerne alle einspeichern, wir schauen alle davon ??
0
Okttmand
D. na dieses Jahr kannst alle im GH damit nerven xD
0
Htaastep
Y. Paulikat da werden wir doch wohl ein Tag finden ...
0
Ub avera
So Ny Pflicht!!! ❤
0
Dnaljuli
Z. Bender das wird sofort vermerkt und an jedem einzelnen Termin geguckt !!!
0
Renimela
Z. Donleitner i was du mogst as ned so, owa du weißt jo: amoi im Jahr zu Weihnachten gherts dazu ??
0
Reuamari
L. Lehnen L. Wrusch... hoffentlich sind es die richtigen Termine ??
0
Rebumela
M. M. wie jedes Jahr wieder??
0
Nretdani
Z. Stern find zwar deinen kommi nicht aber: ?? wird geguckt!!!
0
Ol smari
Ann-E. an den Daten habe ich leider schon was vor
0
Emhöluka
SEHR GUT zu wissen! Habt ihr auch schon den Termin für den Polar Express?
0
Tpuanadi
T. Bickelhaupt T. Horle ?? könnt ihr euch schon mal vormerken. Könnt ihr zwei ja nie genug sehen ?
0
Hcsnloui
I. De Petiteville dann kannste et nach 15mol kucken ??
0
Regrsara
D. Fetz PFLICHTTERMIN ??? du stehst doch au so drauf oder?? ???
0
Ginöcorn
F. Krisu König,da wird ja eun Termin für dich dabei sein???
0
Nnamlisa
R. Linde Na da freust du dich doch ganz besonders drauf ???
0
Aksodori
A. Brzoska da guckste wohl auch Mal Fernsehen? ?
0
Lbarilon
H. Rabl da weist bescheid :)
0
Itrasabr
W. Mollet wizsmr di kommentar nid azeigt markieri di itz eifach au??? du weish du mush di liide????
0
Nawekath
I. Ellwart ? Ich hab den immer noch nicht gesehen ?????
0
Relhdeni
J. ? egal ob du willst, denn müss ma sich einfach einmal anschauen ??
0
Lekcstep
X. Scharringhausen schon mal in den Kalender schreiben...??
0
Znilbeat
P. Annen Danke ? kannst ja dann vorbei kommen ?
0
Rekeisab
X. Hafen Geb des mal an X. weiter? Ich geb’s auch an Mama weiter?
0
Kednajli
A. Pendek kannst 11 mal gucken, herzlichen Glückwunsch
0
Iksealin
X. Se musst du mindestens dreimal mit mir schauen. Termin darfst du wählen:)
0
Zlabcynt
S. Balz-Gerber lug da gsesch gd wenn das es chunnt??
0
Regasven
U. Griethe es geht schon wieder los ?
0
Lehclisa
Max Boensch den 27.11. kannst du dir schon mal frei halten❤
0
Rednlara
Y. Nylander wehe wir gucken nicht mindestens einmal zusammen! :D
0
Ab aalen
Ann-T. Ru Ich hab den immer noch nicht geguckt ??
0
Ffafpatr
P. Ellilein falls du nicht genug bekommst
0
Shciarne
C. für C. Mama? ? hast du ihr nicht letztes Jahr auch die Daten gegeben?
0
Ils lutz
Da lohnt es sich ja, den Fernseher wieder aus der Rumpelkammer zu holen.
0
Ps sjuls
Lea Spielberger Chri Ssi müssen wir unbedingt wieder zusammen anschauen:)????
0
Refplisa
Wyneken Spiekermann das dus dir in deinen kalender nochmal eintragen kannst?
0
Renlmand
B. Wellner 5 mal wirst ihn sicher anschauen ??
0
Llobsand
K. K. das guckst Du doch so gerne ???
0
Ikceshir
Kel Ly schreif dir dei datumer op ??lieb mich halt much für immer ?????????
0
Ejt an t
V. Mannheim kannst dir die Termine schon mal im Kalender eintragen :p
0
Semlkath
O. Kokenbrink markier dir schonmal alle Termine im Kalendar!
0
Zeirvalé
Y. Kretschmann heute hatten wir es doch in englisch davon ?
0
Ahcseile
G. Rüh Such dir schon mal ‘nen Termin für ein Aschenbrödel-Lebkuchen-Glühwein-Date aus! ?
0
Tsakbian
Q. Q. Kast ich find dein Komentar nicht mehr. Wie oft schaffen wir es dieses Jahr?
0
Kcarjako
J. Terbrack kennst du das auch schon auswendig???
0
An ajoha
L. M Ober musst L. Mama markieren
0
Anvedian
Elvis Mujagic Guucckk mal ? Jetzt kannst du dir diesen tollen Film auch anschauen!! ?? & keine Ausreden ☝??
0
Remlbenn
Wieso so viel Mühe machen für nen Bild, wenn exakt das Gleiche in der Bildbeschreibung steht
0
Ewölmari
J. Thomisch weißte Bescheid, da musst du durch ?
0
Rentjule
X. Kefel und es geht weiter ?
0
Snestimo
Isa Bel das schlimme ist du kennst das wahrscheinlich auch noch ?
0
Tgielea
E. E. Bartel ich habe das ganze Jahr darauf gewartet ?
0
Adnalisa
Y. Herzig Die Termine stehen bestimmt schon bei Batman im Kalender, aber kannste ihr ja trotzdem zeigen ???
0
Nhükalex
X. Ochsenkühn vo wegen dreimal! das kommt in dauerschleife
0
Tdimmich
S. Müller guckst das doch so gerne?? jetzt hast du die Daten???
0
Ol avane
S. Bowers schon mal in deinem Kalender abspeichern ?
0
Resemirj
Flo Großkopf ????????? was hattest du letztens gesagt ????
0
Retamalt
V. Barmwater den kannst jetzt ja auf dvd gucken ?
0
Trebmarc
S. Rinnert alle Termine auf einen Blick ?
0
Dnalhenn
Z. He....24.12. 16:05...Zum einschlafen hervorragend
0
Inozmonj
I. Kerschbaum hab letztes jahr mitbekommen dass du das gern schaust ?
0
Tdetmela
U. U. Panzer?kannst du dir ja schon mal im Kalender eintragen!??
0
Ikswann-
N. N., merk es dir schon mal vor ??
0
Gilllisa
JulAni, das wolltest du doch für den Dienstplan wissen?
0
Lkräkath
Mias ma nächtlich alle anschaun oder S. Kuffer ?????
0
Ffhklars
Z. Eckhoff vormerken. Dann kann ich in Ruhe an der Konsole zocken.
0
Adeichar
B. Solibieda falsche termine, aber trotzdem witzig ??
0
Nnamjess
D. Stolz ? es geht wieder los
0
üw ajuli
Su Se sorry ausersehen gelöscht. Wollte kommentieren dass ich es natürlich schon längst gescreenshootet hab :)
0
Eztianna
L. Barwig damit du schon mal weißt wann ich keine zeit habe ?
0
Ualprobe
Renè Göhler Bock Damit du dich schon mal freuen kannst ?
0
Ppohanni
Y. Schwe, haben wir nicht erst heute das Thema gehabt ??
0
Anedmarc
G. Adena Adena G. damit ihr schon mal planen könnt??
0
Suamnies
Therese Träber Unser Weihnachtsprogramm ??
0
Hcokandr
Q. Backhoff ... bei richtiger Weihnachtsplanung, verpasst Du keinen einzigen ???
0
Tlohmari
W. Budischewski.. Dann weißt du schon mal bescheid.. ?
0
Kobemart
Made My Day ich wäre ja für aktuelle Termine und nicht für die von letzten Jahr...
0
ür schri
Oohhhh nee!!! das wäre eher was für D. Rücker
0
Nnammela
Ich bin wol der einzige Mensch, der das noch nie gesehen hat, wa o.ô
0
Aw hsara
F. Meer kannst schon mal in Kalender notieren! Ende Dezember kommt dann der F. ?
0
Suibilon
Sind die Daten vom letzten Jahr, erster Termin ist der 3.12.- 12 Uhr KiKa
0
Schlatti
T. Tie und T. Sieber haben wir dieses Jahr wieder ein Date? ?
0
Resljean
Na D. und zur not habs auch schon auf netflix entdeckt hahahah
0
Ymiemeim
Tasi Tasimo ? H. Senge darüber hatten wir es heute noch ?
0
Eriaheat
D. Ju musste an dich denken?
0
Hciljana
Omg nicht schon wieder dieses Märchen 100 mal am Tag??♀️
0
Renhstef
M. Köhler Mals dir schon mal im Kalender an ???
0
Hcsuconn
C. Kerschbaum nur, damit Du Dich schon mal drauf einstellen kannst ?
0
Etlosylv
Laurii Bolte, P. Bolte ...... die Adventszeit ist gerettet ?
0
Nedslisa
H. Kautzner, das is doch ne Drohung
0
Rögsrüve
B. B. Beyza Akgedik Allah a?k?na ?u Kommentarlari bi okusan?za gülmekten öldüm bu kadarda alman olunmaz yani ?????????????
0
Refäjani
G. Schäfer guck mal gleich alles auf einem Blick
0
Rellzabr
P. Müller, das du schon mal weißt, wann du dein Märchen schauen kannst ?? und es ja nicht verpasst
0
Iam hann
E. Wollandt Mone Kauper Tana Mentner da. Das ist Pflicht. Scheiß drauf, ob wir es auf DVD haben xD
0
Ew erike
R. Semrau es geht bald wieder los?
0
Hcstlisa
K. Weit vielleicht findest du ja mal deutsches Fernsehen ??
0
Tgovmarc
Hustlenüsse.... was? Wtf soll das sein? Das Maximum intellektueller Inanspruchnahme der breiten Masse? Sowas wie Frauentausch im Dschungelcamp mit Topmodels?
0
Attovane
E. Kallenberg du brauchst doch immer die Termine ?
0
Lw aalis
Kim Ri, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal mit Tee, keksen und dem Film ??
0
Eklelena
P. Eschenbach damit du deinen Lieblingsweihnachtsfilm schon mal einplanen kannst :) :D
0
Oborlaur
T. Lachmann, rein damit, reicht noch nicht :-D
0
Gitrstef
Ben Schwitz chasch scho mau luägä wenn dass dr fernseh mir ghört ?
0
Esöbraym
Ich bin ja Atheist ! Ich muß immer auf den 90.Geburtstag warten. Zu Sylvester dann .......;-)
0
Eksecaro
M. nun weißt du, was wir an unserem Hochzeitstag machen ??
0
Rps juli
Y. Spr für di kannst as wieder 100 mal ansehen ?
0
Iw alaur
I. Kopmeyer für dich doch ganz wichtig ???
0
Renßvane
C. Mumelter des is der schlimmste Film ever. Die töten da einfach nen Fuchs. Igitt ?
0
Relhsoph
G. Köhler da können wir wieder schön vorm Fernseher sitzen????
0
Elgnmich
R., freue mich schon sehr darauf ihn mit meiner allerliebsten Tochter Saeria Ri zu schauen ???
0
Ekhccaro
Nic ????
0
Hcuhcaro
Arina Zenk kannst du schon mal in deinen Kalender eintragen ;) <3
0
Rengmirc
Z. Blättner Z. Krämer da heißt es wieder unbedingt einschalten ??
0
Ffohandr
T. Czypionka ich möchte ein Date mit dir! ? ich Kümmere mich um Verpflegung ??
0
Retlnata
Q. SchulzAn diesen tagen musst du dir unbedingt frei nehmen das sind wichtige termine ?
0
ül asven
Ja Na + Tan Ja für euch beide ;)
0
Tanidomi
Ich wusste das du das schon entdeckt hast I.????
0
Rellflor
B. Müpunkt André Mattes B. bereite den Herrn doch schonmal darauf vor ;)
0
Ztüpalex
Q. Moor die kennst du bestimmt schon für die nächsten 10 Jahre auswendig ?
0
B-m vron
Dini O. Drews schau mal! Tv Zeiten schon mal einspeichern ;)
0
Rerhtabe
A. Rohrer jetzt chash wienachte afa plane
0
Redocaro
M. ? zwar auch auf Prime, aber man kann es ja einfach nicht oft genug sehen ??
0
Ikceecki
muss ich mir dringend aufschreiben, das sind die Tage die ich nicht zuhause bin. irgendwo wo es kein Fernseh gibt
0
Haiwrebe
Janika, E., was ein Traum! ??
0
Nessmara
Und ich werde kein einziges Mal davon verpassen!!! I.
0
Retdlaur
W. Laudien damit du weißt, wann du auf den Stepper kannst um das zu gucken ??
0
Golobecc
3 Kopfschüsse für Aschentrödel kommt wie immer 100 Mal. Und was ist mit Z.?? Ihr Kulturbanausen! ?
0
Ok asahr
L. Heitmeier du guckst das doch immer oder??
0
Remavict
F. F. nur damit ihr Bescheid wisst ???
0
Samojuli
R. Orchidee & R. R. Jedes Jahr muss ich da an euch denken ??
0
Uen bibi
Jaaa ich freue mich schon total ??und vieleicht mal mit euch zusammen mit Kakau und Plätzchen ??
0
Rahistef
O. Antl, das sollte doch ein Reminder für Dich sein ??
0
Nitrlaur
Kimi Sunshine freu dich schon mal
0
Rellmarg
E. E. E. wisst Bescheid ? und damit ihr auch ja keinen Tag verpasst ???
0
Regralex
W. Sowa musst du dir schon mal in deinen Kalender eingetragen ;-)
0
Inähdebo
V. Häni, chume de zu dir cho luege???
0
Nir kath
Mel-annanie R....ich hab das gefühl ich komm dieses jahr nicht drum rum...:( :( :(
0
Slegmeik
D. Anie kannst du dir schon mal in den kalender eintragen ?
0
Truhmila
Jitka Jandova a pak ze musime na vanoce do cech ! Kdyz neprijdou cesi za popelkou , prijde popelka za cechama ?
0
Esuhpasc
B. Huse Musst man gucken ???
0
Regrmerl
I. falls du es mal nicht auf DVD sehen willst.. ??
0
Rekcanne
Der yFilm gehört zu Weihnachten dazu wie ein Wrihnachtsbaum
0
Trehguid
A. Rubenbauer musst du mal abspeichern für A. Frau?
0
ßiewanna
Do Ro D. D.! Ob wir es nach so vielen Jahren endlich schaffen dass doro diese bildungslücke schließt?
0
Dlozjess
D. Petzold Da weißte jetzt schonmal Bescheid, welche Tage du dir freihalten musst ?
0
Buallana
Michelle Nel weißt du Bescheid ?
0
Refäanna
Du LLy Ich hab Dir schon mal dein Weihnachtsprogramm herausgesucht ?❤!!
0
Trehbian
X. am 10.2. müssen wir um 14:30 uhr im Hotel sein ?????
0
Ekcachri
Hab mich letztens schon gewundert... 27.11 ist ein Montag sollte nicht der 26.11 gemeint sein? Sonntagsmärchen halt
0
Reznmarl
Endlich ist es wieder soweit, bin ein Kind geblieben. ????
0
Arienadi
S. Pereira wichtige Termine für Mama ?
0
Ekztann-
K. Heilemann, da muss ich mich erinnern wie wir ganz ganz früher (ich glaube K. war gerade geboren), im Zoo-K. waren. ??
0
Ardndebb
J. Angelique ???? bald ist wieder soweit
0
Nhk silk
Darüber habe ich neulich gelesen, dass das alles Fake-Termine sein sollen ??
0
Lezndeni
J. Wenzel einmal müssen wir den auf jeden Fall zusammen gucken, Mutti ?
0
Netrclau
P. Senkbeil, P. HN ? 29.12. mal ganz anders...
0
Redlkirs
E. Frauenfelder ja nice, dieses Jahr schaff ich es, es zu gucken :D
0
Gewnchri
T. Kerkeling finden bestimmt einen Termin oder ???
0
Nnamanne
K. Foth ... oh Gott das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer ... die wollen mich doch fertig machen ?
0
Nnamlena
P. Haug überleg dir schon mal eine Ausrede für die tage ?
0
Reslramo
Frances D. du schaust das doch ?
0
Tdmssand
J. Göbel ob ich dieses Jahr wohl dazu komme dies mal zu schauen? ???
0
Rerechri
S. Matscher lai dass es woasch wenn und wia oft du des mit mir zu schaugen hosch ? S. S. kimmsch a? ?
0
Abrofabi
Q. zu den Zeiten können wir immer was unternehmen oder ich muss da leider immer arbeiten nur das du das schon Mal weißt
0
Eshosask
J. Lohse wer braucht das schon, wenn man die DVD hat ?
0
Bahrneel
C. Danker - abspeichern! ?
0
Orb rebe
Q. sag Papa Bescheid und hol die Taschentücher raus
0
Ul uluu
F. Rädler F.-krister Rädler könnt ihr euch schon mal in den Kalender eintragen ?
0
Hc adian
Pascalina Kaneloglou ??? Von I. die Termine sind noch nicht klar ???
0
Rik mari
S. Sedi dann läuft die Flimmerkiste wieder heiß ;)
0
Regnchri
Flo Sauseng ? Dein Winter ist gesichert :)!
0
Ez ifran
Oh Eva Zeppenfeld das müsse wir wieder gucken ? mit der Mutter
0
Neyudési
C. Khai C. Jan alle jahre wieder... ????????
0
Nnamnadi
W. Pina gut, dass wir inzwischen die dvd haben ??
0
Dlefnora
V., da weißt du Bescheid ne :-P jetzt gibt es keinen Grund mehr warum man es verpassen könnte
0
Thcerebe
X. Beinbrecht weißte schon mal Bescheid :D
0
Uofajill
Audrey Djouadi duesch das bitte am Mami in Kalender iträge. Mit rotem Edding ??
0
Reorjan
Nö a nightmare before cristmas ist meiner Meinung nach besser.
0
Relfsylv
Muss ich wieder gucken an Weihnachten. Zusammen mit meiner Schwester?
0
Rekcbene
O. O.-Motz schon einen Plan aufgestellt?
0
Lawssina
Pia Leswal ... vielleicht geht mein Flug ja erst abends ??♀️
0
Tdlonico
S. NrMn ...ob diese Termine als "Entschuldigt" gelten?
0
Nekrstef
Ich werde es bereuen, aber... C. da, für dich ???
0
Snerantj
ha! danke! :* (y)
0
Eiralisa
B. Schnaubelt für was in ein Theaterstück wenn der Film 10000 x im Fernseher läuft :D
0
Deimmela
T. Nastaly ??? unsere Kinder können es irgendwann auswendig
0
Dranmiri
A., damit du schonmal weißt, wann ich vor dem TV hocke ?
0
Renubenj
Q. Gruner Kramer dann kannst du es dir notieren ;)
0
üw ajenn
Juju Re Feli Würtenberger falls die DVDs nicht funktionieren ;) ?
0
Civoanne
P.-P. Gotza ??? Dann hast du ja bald ordentlich zutun? nicht das du einen verpasst
0
Solksimo
„Live“ ist es aber besser ???....und ich beneide da H. Traversa mit ihren 2 Mädels....da ist das Pflichtprogramm!
0
Ztorandr
F. Christen???hesch ne ez scho mal gseh
0
Relsnicc
Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht... ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht... ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht...
0
Diewsabr
... mein holder Herr
0
Nnamroma
K. Senti bitte iträga, damets weder amol gsächa häsch ????
0
Kcalanja
I. Wagner ?? vielleicht schaff ich es bei einem der Termine es zu sehen Hahahah
0
Ab eanne
Lea Barth können wir schon mal für Weihnachten planen :D
0
Tdlalisa
Leonie Dyckers damit du nichts verpasst
0
Relßsimo
F. Nitschke weist bescheid??? kommt ja übertrieben oft?vll schaff ich es heuer auch mal mir den das erste mal anzuschauen?
0
Eleejörn
Aufgrund von landesweiten Prüfungen der Stromleitungen wird bei den angegebenen Uhrzeiten die Stromversorgung eingestellt.. Mit freundlichen Grüßen ihre Energie Unternehmen
0
Flowlena
X. Aschenbrenner ? da wir das Thema heute hatten ?
0
Rengcaro
Das schaue ich immer wieder gerne. Egal zu welche Jahreszeit.
0
Relttanj
F. Mascello. Wollt's nur mal erwähnt haben......
0
Rellflor
H. H. dass du bescheid weisst
0
Ztonmarc
O. Hägi das mir üs wiedermol gsend luegemer eifach 3mol nochenand aschenflitchen???
0
Gniöemma
Q. Böing Q. Böing Termine stehen ab dem 21ten fix! ??
0
Enidna d
Cem ? ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß ?
0
Smlonico
V. Schmuck? sparst du dir die Fernsehzeitung ?
0
Al eanne
W. halt dir die Tage frei ??
0
Sualdeni
T., Challenge accepted! ?
0
Lgnamart
Pia K. K. vlt schaff mas heuer mal? ?
0
Essamanu
So Mutti S., nur damit Du Bescheid weißt ?
0
Hcsijose
G. Schönauer da kannst fernsehen bis die Augen brennen :)
0
Egeistin
K. Vah!!!!!!!!!!!!!! ?
0
Tlehdeni
L. Groß...???? the same procedure as every year
0
Swehjani
V. Gräfe V. Gräfe auf eine schöne Weihnachtszeit ???
0
Nosustel
D. Hartwell Video gucken bei dir ist am besten!
0
Yeh sunn
N. Pradella Da. Die Zeiten wo der TV definitiv aus bleibt ???
0
Regneric
Interessiert keinen wann der Müll in der Glotze kommt....Geht raus an die frische Luft...das tut Gehirnzellen gut...oder nicht E. ?
0
Remhkevi
WtF. Ech gin em Brôdel glaich Nëss
0
Nnamjona
0
Regneric
P. Arschblödel bekommt was auf die Nüsse ??
0
Gnirsara
Hauptsache irgendeine scheiß von sich geben ??
0
Regneric
V. Hering Nüsse....keine Scheisse ???
0
Legoheik
das ist ein schöner Film also da gibts andere Filme die scheisse sind
0
Regneric
X. Vogel da gebe ich dir absolut Recht....es gibt viel zu viel Müll im TV...
0
Htorjenn
K. Zlabinger , das fragst du tatsächlich einen K.? ?? Sorry, K. ??
0
Regneric
F. der F. der weiß mehr als 100 hier zusammen
0
Rezlmare
*als ??
0
Tbieina
*als* stimmt doch, aber *weis* stimmt nicht :P
0
Remmchia
Oh gott...
0
Occadört
Blödsinn..
0
Ykcemike
Du bist auch 24/7 an der frischen Luft was ????
0
Hcablisa
Jacque Line!!!auch wenn wir das auf dvd/VHS haben ???
0
Lessmoni
U. Maegdefessel nur damit du schon mal Bescheid weißt ?
0
Aj nan j
Ich liebe es ❤
0
Hcilkarl
D. Weisner Three nuts for Cinderella! Whole Germany is excited and posting the streaming dates?
0
Ein ramo
N. Lippmann das ist wieder was für dich :)
0
Lissclai
B. kenns du deen Film? Ass daad een Klassiker deen een muss kennen? ??
0
Znirida
N. Schallmo , zum Glück hab ich den Film noch auf DVD ?
0
Reehtim
J. einen davon sollten wir gucken ?
0
Regnfalk
Wie wäre es mit den anderen alten russischen Märchen? Die kann man sich wenigstens anschauen und sind ni so ausgelatscht wie der film?
0
Rednpatr
G. Neuenschwander würd sägä mir luege aui mau wes chunnt hahaha
0
Dimhchri
V. Schmid ist halt wirklich so ?
0
Arukmeli
Dieser Film ist so langweilig ?? und jedes Jahr der gleiche scheiß.
0
Knilphil
D. Pirlich damit du rechtzeitig deinen Urlaub planen kannst :-)
0
Rellclar
Jetzt muss ich mir denn ausgelutschten scheiß mindestens 5 mal geben, ich schlag einfach denn Fernseher ein
0
Aj tkat
O. Fiedler kannste schon mal abspeichern ????
0
Epöhramo
A. Schöpe Damit du keinen Termin verpasst ??
0
Leknchri
Y. Khan Mercedes Behrens ihr habt euch doch heute darüber unterhalten
0
Ov ajess
Leonie Wilmer da ist dein Film von dem du heute gesprochen hast ?
0
Grebstef
Chr Is F. Woyto F. Nau ich bin für abwechslungsreiches wg couchsurfing
0
Rediemma
N. Pflicht!???
0
Suilceci
Mia Beier ??? ein muss, das gehört mit dazu zu Weihnachtsmann und Co Kg
0
Eiralisa
Britta Jakobs! An einem Tag davon komme ich nach LüK. und dann gucken wir das?
0
Resscath
Mirja Gasseraline E. Gasser Ich bi scho wieder im siebetä Himmel ;)
0
Ekcinico
Da weist du schon mal Bescheid, T. Kolzke ;-)
0
Renfjoha
Laetitia Duda Vlt schaun wir den in Geschichte an des is doch ihr Lieblingsfilm ??
0
Kcarjani
N. N. N. N. N. sollten wir diesen Winter schaffen, oder? ?
0
Regrdagm
Läufr hier sogar als life event in der Merzedes-Benz-Arena in Berlin
0
Rellnadi
L. Wissmiller mach dich auf was gefasst?????
0
Hcsimeli
S.-S. Irrgang der tv Marathon kann beginnen
0
Iksrsara
H. Stanski H. Stanski auch wenn ihr die DVD habt:) mit festem Termin ist es doch einfach schöner;) (Tim Stanski jetzt weißt du welche Termine du dir schon mal freihalten kannst:p) jetzt fehlt das gleiche nur noch für die Griswolds:p
0
Iksnlena
Ich freue mich schon so drauf ?
0
Ihcskris
X. Herb schauen wir uns den mit den Kindern zam an?
0
Xhcscind
Ra M. jetzt kannst du die Termine auswendig so oft wie du diesbezüglich markiert wurdest ?
0
Enieelis
F. Matthes F. Stummer sind doch für euch super wichtige Termine oder
0
Oenameli
L. Cattaneo do, den weisches schomol?
0
Enöhdian
Q., wir haben offiziell diese Dates, sie sind mehrfach bestätigt ?
0
Gnisalex
D. Blaesing nur dass du gleich Bescheid weißt ??
0
Ikswsask
B. bitte ???
0
Zluhanna
H. Schulz und H. Schulz dann sucht euch mal einen termin aus ??
0
Hcsbsabr
Juchu, dann lohnt sich wenigstens den Fernseher auszulassen.
0
Zniafran
A. Langer A. Scharl i woas doch wie i uns do helfen ko?? idee des jahres!!
0
Airaeva
O. O. bald gehts wieder los??
0
Rekcfran
D. Rücker Puh Glück gehabt, kommt dieses Jahr doch wieder ???
0
Ressmart
Euch muss schon langweilig sein umsowas den Kopf zu zerbrechen
0
Cikegule
Ich schaue mir den Film jedes mal gerne an aber, was sind dass denn für Sende Zeiten ? Abends ab 20.00 Uhr wäre es mir lieber ?
0
Es afran
P. Alfranseder schauen wir uns den heuer gemeinsam an? ?
0
Zrehfran
Z. am 24. in der Endlosschleife? ?
0
Nws pia
Z. Due doppelt hält besser..... wann kannst du ?!
0
Trenmela
Ute Neumann Ich kann da jedes Jahr aufs neue drüber lachen... :D
0
Uakcjess
X. X. weißt Bescheid, dieses Jahr musst du es dir mit mir antun
0
Mmurtine
Michelle Sayn & P. Zeitz, da wisst ihr auch frühzeitig Bescheid ??
0
Nkcmalis
T. Mckn Hol den Kalender raus!
0
Ok ejacq
N. Wiegand ganz viele Termine, damit ich den Film auch endlich gucken kann ?
0
Hcabgina
Kim Horbach für die anfänger, die den film nicht besitzen ??
0
Mtg hann
N. Wiedemann zeig das bloß nicht deiner Mama hahaha ???
0
Ztemclar
W. Metz scheiß drauf wir brauchen nur die sendetermine für väterchen frost??
0
Ikcirich
B. Sa oder auf DVD ?? B. Wynen freu dich drauf! ?
0
Ztubpaul
0
Anylmaxi
Mama schau mal ?????? ( X. ) sind aber die alten Sendetermine von 2016 ?
0
Gnillara
Ma Hu kannst dir aussuchen wann wir das schauen ???
0
Eb emeik
S. Witthöft wenn du wieder da bist müssen wir die dvd gucken ?
0
Kcasbian
G., dann kommst du am 27.11. zu mir und wir können mittags in Ruhe Märchen gucken... ?????
0
Ressmela
Michelle Str , Y. Strasser schreibts euch schonmal in eure kalender ?
0
Nnamjuli
S. Steidl, das ist doch DER Film, oder?
0
Rekcchri
Oh Z. Be, jedes Jahr um diese Jahreszeit sehe ich in meiner Timeline, dass Du auf diesen Film abfährst... Jetzt nach dem 100. Anschauen kannst Du ihn bestimmt wortgetreu nachspielen... :P
0
Tdravinc
Omg ist das schrecklich :o wie konnte das nur passieren?????
0
Tdravinc
Hoffentlich überstehen wir die zeit trotz dieses fatalen fehlers :o
0
Ur beb r
Fatii Ak Diesmal gucken wir das bei uns und Bahi ist auch wiedr dabei <3
0
Gnilmoni
Jedes Jahr der gleiche s......hab es mal gerne geguckt. Aber jedes Jahr das selbe ?.wird auch langweilig
0
Retlhage
U. genieße es mit deiner lieben tochter U. ??
0
Kyzckai
Q. noch nie von gehört bis du davon erzählt hast und jetzt sehe ich das überall xD
0
Renghele
Y. Baldamus, Y. Wawro Damit er eu termine scho chönd notiere
0
Namzclau
D. Fuchs schon mal vormerken!!! ?
0
Eldovane
V. Mey weißt'e Bescheid! ?? dieses Jahr wieder!? ??
0
Acebsama
D. hehe ist dieses Jahr mal wieder Programm! ??
0
Hcirsabi
Das sind die Termine vom letzten Jahr. Kann mir nicht vorstellen, dass es Montag Mittag kommt (27.11.). Letztes Jahr war es ein Sonntag, da passt es schon eher ?
0
Ledesimo
Hab mal Fakten geprüft: Es WAR letztes Jahr ?
0
Tbieina
2.12. (Freitag) und 10.12.(Samstag) haut aber auch nicht für´s Jahr 2016 hin. Hier stimmt hinten und vorne was nicht
0
Hcabkai
https://felixbeilharz.de/fake-news-aus-versehen/
0
Trefanni
Ute Wulfert da finden wir bestimmt 2-3 Termine um es zu gucken ???
0
Renßmarc
Eva Thrum damit du deinen Marathon schon mal planen kannst ?
0
Jamuvalm
T. Kromer ? ich musste an dich denken
0
Civedrag
Y. Prinich ... das is’ NIX für Dich oder ? Ich mag schon mal gar keine Märchen ??
0
Ejraalin
Tim Kretschmer das darfst du dir alles mit mir ansehen! Doppelt und dreifach!
0
Einalaue
U. Kirchhoff. Damit du schonmal alle Termine im Überblick hast ?
0
Ot idi t
Cigdem Sahin??? genau was für mich! ????
0
Tdralisa
S. sollen wir das zusammen an meinem Geburtstag schauen ?
0
Er esimo
Y. Reckmann ? Und wieder wollte ich vorher Mama schreiben anstatt Y. ???
0
Dlozdani
Und Du auch B. Petzold. Das wird diesmal in Familie geschaut.
0
Rhommich
W. Mohr schonmal vormerken ??
0
Nayuhayr
? dann müssen wir demnächst noch schnell zu Ikea Meryem Uyan
0
Rednbarb
F. Röder Eva Frühling damit ihr schon mal Bescheid wisst :D
0
Ttimkath
Ute Schmitt, kannst dir schon mal alle Termine eintragen ???♀️
0
Relßclau
I. Schößler...da werden sich die Männer wieder freuen ?
0
Mrehandr
Na Y. es geht wieder los ??
0
Olpumart
Z. Gepunkt das sind die Tage wo wir in der Kneipe sitzen da brauchst du dir das nicht antun
0
Emmuflor
Assenav Emmurk & M. Kov ? sind ja zum Glück genug Möglichkeiten im Fernsehen ??
0
Etlojosi
G. G. G. G. , sind alle Termine notiert ? :D
0
Reztlara
Viel wichtiger sind die Termine von Weihnachtsmann und Co Kg
0
Nnambeat
Stimmt
0
Aklianik
mit dvd passiert das nich ?
0
Gatilisa
P. Schatzi dann können wir den Film ganze 11 mal anschauen ???
0
Elegjudi
S. Carpentari kannst da schun mal im Kalender eintragen ???
0
Um otino
Um 23.30 uhr wird dann die FSK 18 Fassung gezeigt oderwie??
0
Rekcstef
J. ich glaube ich gucke es dieses Jahr zum ersten Mal NICHT, wer weiß wie oft wir das jetzt noch bis Weihnachten spielen ???
0
ßag joha
Küss mich, halt mich, lieb mich.. nanana nanana nananana nana nana nanana ? Gern geschehen ?
0
Rekcstef
Danke
0
Divajohn
L. Gechert L. Schü ohhaaa dat sind jetzt aber einige Termine für unsere Performance ???
0
Oracwieb
O. Drawz .. kannst dir schon mal Termine legen :)
0
Dlohsoph
Oha! Das lässt nach ! Sonst kam das jeden Tag, sogar teils auf zwei sendern gleichzeitig ??
0
Lenhkath
A. A. dann weißt du schon mal, was auf dich zukommt?
0
Znarmich
Netti ??♀️??
0
Ue ievi
Weiß ich doch schon von M. Tomovic geht bald los ??????
0
Sseüsera
H. Evelyne ihr finded de doch so super?
0
Nnammine
N. Volkert hab an deinem Geburtstag leider was anderes vor
0
Ppohmari
G. Schopp ich komme dieses Jahr zu dir. Bitte mit Cappuccino und Wolldecke ?
0
Nnamfran
Y. Sontheimer.... irg wann wirst dus auch toll finden ???... Sale E Y. wir könnens kaum erwarten???
0
An omo n
T. Thoben gleich einspeichern ?
0
Nredandr
Z. Hummel damit du dich schon mal drauf einstellek kannst ??
0
Il ikati
O. Weindler den brauchen wir garnicht du hast ihn ja auf dvd ?
0
Kedusand
B. dieser film ist in der Familie kult! wir schauen das ab dem ersten Termin bis zum letzten. ohne dem gibt's bei uns kein weihnachten
0
Iv asasc
Ich weiß
0
Gewtjuli
https://www.weihnachtsfilme.de/sendetermine-2017-drei-haselnuesse-fuer-aschenbroedel-im-tv/
0
Redistef
V. Maier, trag dir die Termine gleich mal ein ??
0
Redaniki
V....für V. & di ?
0
Avonanas
Q. Ge ICH WILL Plätzchen backen, Weihnachtslieder hören, durch die Wohnung tanzen, singen und ganz viel Spaß mit dir haben. Und DU willst es auch ?? Dank mir später ?
0
Eg avere
Du bist so süß! ❤️ Werden wir! Ich freu mich schon ????
0
Lbiemich
C. Rohrmoser an diesen tagen, zu diesen zeiten is da fernsehr reserviert ?
0
Seillena
Luc Scheffer dann weißt du schonmal was wir gucken müssen ?
0
Gniralic
X. Pfeil, damit du dir das schonmal einplanen kannst???
0
Erehjuli
N. N. Termine schon eingetragen? ?
0
Htrisara
Max M. weist de Bescheid ??
0
Eltrkaty
Schau L. Rambla dem weihnachtsstress will ich entwischen ?
0
Rellkatr
Boa. Ich kanns nich mehr sehen... Es gibt ja so viele schöne Märchen.... Warum die nicht alle mal mit Datum und sowas versehen....
0
Rellkatr
Ja watt denn... Jedes Jahr der gleiche Mist....
0
Htülmanu
A. es jedes jahr musst nur auf die richtige Facebook Seite gehen.
0
Rellkatr
Wegen der anderen Märchen? Ja aber es kann doch nich sein das jeeeeedes Jahr immer nur der gleiche Film gleich zich mal kommt... Ich finds nich schön...
0
Giwdjann
Cloudy Erx auwei da denk ich gleich an die auf Arbeit
0
Srehhann
N. Lehmkuhl schreib dir die in deinen Kalender ?
0
Ginnmaur
Bia De da hast es :D
0
Hcabmela
F. Wurm Schwester? da Marathon konn beginnen...moi schauen wer von uns Zwoa den Film öfter sieht.??
0
Nollsabr
Da wollt ich dich doch glatt markieren Kerst In aber hast es ja schon geliked?
0
Lemmluis
W. Hennrichs damit du schon mal Bescheid weißt.. ??
0
Regnwast
T. Friesinger Du oider Märchen-Fan ;-)
0
Retnjann
K. hier direkt an deinem Geburtstag. Glückwunsch :D
0
Remmalex
X. Wimmer... wir sind nicht allein. Auch wenn die Liste nicht aktuell ist ?
0
Nirelind
T. Svetlana du musst eine Möglichkeit finden, es zu sehen ??????
0
Lesslisa
S. Olschowsky kannst dir schon mal in den Kalender eintragen
0
Tbienadi
X. Oschmann X. Filmzeiten zum vor merken :-)
0
ßuarsven
Ina Fetzer Schaust du das auch? ?
0
Muabdarl
Z. Trommer na die Termine schon im Kalender eingetragen ??
0
Nomrroxy
N. Schellenberg jetzt kannst du den Film 100%ig nicht mehr verpassen. ??
0
Is sjes
Eva-X. Rodrigo Ich weiß du freust dich schon drauf ?
0
Karojess
S. Lue bitte vormerken ?
0
Retrbrig
Jupiiii! Merci O.!!! Hür chanis 11x luege ?? u Stufi muess äuä de.....??
0
Ssywcaro
H. Weiss H. Halter wenis scho m erste tag sett versaue chani immerhe luege dasi schnell dihaim be und ga aschenbrödel luege. zwar isch 12.00 recht knebbe. :(
0
Fur cori
K. Ruf da kannst wieder jede Folge anschauen ?
0
Relijuli
M. Hill M. Kaul den müssten wir doch mal zusammen schauen? ??
0
Rebemarc
Uninteressant! Nie gesehen habe es auch nicht vor.
0
Rekllea
Renée O. Grünen ?? leider nicht zur gewohnten Zeit nach dem Fondue ?? freue mich schon auf Weihnachten ?
0
Ltreanne
M. Walkling ? auch in diesem Jahr biete ich dir gerne diesen Service ???
0
Enhösara
H. ich markiere dich nur weil ich das jedes Jahr fälschlicherweise mache, mittlerweile habe ich mir eingeprägt das es Prinzessin Fantaghiro ist ??
0
Etnevere
Vielen lieben Dank ??
0
Dnasani
Prinzessin Fantaghiro ist aber auch ziemlich toll. ?
0
Bualthir
Ohhh Prinzessin Fantaghiro?
0
Nnamlisa
V., also einmal wirst du es ja wohl dieses Jahr mal schaffen ?
0
Vsh nico
Ninette, wenn Mutti Facebook hätte würde ich sie gleich mit markieren ??
0
Hcstkath
E. Vetsch mömmer den wieder luege?
0
Netskath
C. C. das hauptprogramm für die Weihnachtszeit ist gefunden ???
0
Nnamkris
K. Trummer so selten ?? viel zu wenig.... und einige Termine kann ich jetzt schon ausschließen ???
0
Regnhara
Ach, nicht schon wieder diesen 3 Haselnüsse-Müll.!
0
Ia mca t
M. Bryk-Hering das ist doch was für dich ?
0
Lahtusch
U. na did läuft doch wieder ???? damit du keinen Entzug hast ???
0
Rerujust
Q. Meu die Weihnachtszeit ist gerettet ?
0
Gguamiri
Bin ich die einzige Person die diesen Film noch nie gesehn hat? ??
0
Wonhsusi
B. Zahnow ist es nicht schön? Am 1. Festtag um 16 Uhr ist unser Termin, an dem wir es zusammen gucken können. Wir müssen uns nur durchsetzen.
0
Wonhsusi
Am 2. Meine ich
0
Wonhmare
oh jaaa? wie ich mich schon freue ?? und Belli wird es auch mögen??
0
Tdlemela
Dilara muss ich mal wieder gucken ?? so wie letztes Jahr
0
Lehcnaem
K. Reichel Weihnachtszeit = Märchenzeit
0
Esevnaom
K. gönn dir ?
0
Reuamich
K. Moldenhauer wir müssen Papa überreden das wir es wenigstens ein mal angucken
0
Hcirlaur
Tim Dittrich ich hasse dich dafür,dass du nicht da bist und wir nicht zusammen unsren Film morgen machen können ??Kannst du mir vielleicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken,dass du nächstes Jahr Weihnachten zuhause bist??
0
Hcs vivi
K. darfst du dir merken, musst du aber nicht, ich hätte den Film zur Not auf DVD!
0
Erbmmari
A. ich sag ja das ist ein Muss an Weihnachten!
0
Rebrlisa
Biggi We weisst Bescheid ?
0
Rellstef
Wann gucken wir den Film zusammen bzw getrennt X. Lehniger ? ???
0
Regüjani
U. U. ich schätze mal du kennst die Termine eh schon alle in und auswendig und hast schon für den TV Abend eingekauft...Aber hier nochmal zum nachgucken und notieren damit du es bloß nicht vergisst ??
0
Samojani
Na klaro. Woher weißt du das schon wieder. ???
0
Regüjani
Tja ich glaube ich kenne dich einfach viel zu gut ?
0
Kobemart
Sind aber eh die falschen. Das hier sind noch Termine von 2016.
0
Legejoel
Meine Mutter hat den auf VHS. Hab ihn für sie digitalisiert. könnte den jeden Tag mit ihr gucken :D
0
Nahesevd
Semra Oruc ??? weihnachten ohne aschenbrödel geht gar nicht ???
0
Anomra m
Car Mit A hier ist es wieder
0
Nnamchri
Oh wie schön!!! Ich war letztes Jahr zu Weihnachten im Krankenhaus und durfte diesen Film da auch schon mehrfach sehen ???‼️ Endlich ist es wieder so weit!!! ????
0
Kcelanna
Halina-liljana Ra und alllllll die anderen tollen Filme ?♥️
0
Reiasonj
C. .... müssen qir alle Termine anschauen.... ??
0
Rehcheik
H. jede Weihnachten einmal muss drin sein ??
0
Eg yjenn
S. Thöni bald geht’s wieder los ????
0
Mruteva
K.?! Magst du das auch so gerne? :) wir sollten das dieses Jahr zusammen schauen... vielleicht gibt es das ja online oder wir müssen das streamen.. ?
0
Reglkers
Bin dabei ? ich kenne denn Film auch ?
0
Rednmich
Cool. Können wir ja morgen oder Wochenende mal bequatschen
0
Replchri
V. Schech wichtig für dich, direkt eintragen! haha
0
Eksekai
E.-E. E. kannst du ja schon mal deiner Mama Bescheid geben ???
0
Hcabmare
G. das ist doch wieder was für dich oder nicht? ? ?
0
Tssbrené
3 Aschenbrödel für Nüsse.
0
Trevsara
T. T. Mama ??
0
Hcabnico
E. Adolph vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal ? hab ihn nämlich immer noch nicht gesehen ?
0
Hcsiagne
Ebert J.? weiß zwar, du hast die DVD... aber trotzdem schö im TV? hab dich lieb
0
Renlchri
F. Wallner ???das interessiert dich doch bestimmt ?
0
Rendvani
O. Weiß O. O. O. Oelschlägel O. Be O. Beck O. Yasi Toklucu Maiwa O. San Res Bas ???? einer der tollsten filme der welt :) gleich nach star wars ?
0
Regrtanj
H. Brandt es geht wieder los ??
0
Grebsara
Sunna kannst du erst einmal in der Woche und an Weihnachten sogar gleich mehrmals hintereinander gucken?
0
AnänÄnna
M. Wittek..... Hier hast du schon mal die Ausstrahlungstermine??
0
Htülmanu
Och nicht ihr auch noch mit den falschen bzw den alten sendeterminen vom letzten Jahr ??? Wenn ihr schon von anderen Seiten kopiert, sowie die von woanders und diese wiederum auch woanders usw, vorher Richtigkeit checken *facepalm*
0
Hcolpatr
F. F... wie war das!? Aschenbrödel war auch Pflichtprogramm, oder!?
0
Eip kim
L. Na save-the-date ?? "Unser Aschenbrödel" ???
0
Eramalis
V. V. weißt ja bescheid
0
Trekchri
Hier Z. Kokert... da musst nicht extra die Zeitung durchstöbern ?... ...??
0
Nnamstep
J. Sms J. Lou.... Ich werde es mir aufnehmen. ... Und mit euch gemeinsam gucken wie in den guten alten Zeiten "ich gucke es jedes jahr" ??
0
Uol siss
Oh ja ??
0
Ztimjonn
U. Jarck vielleicht kannst du dir ja organisieren dass du ihn auf jeden fall ein mal anschauen kannst?
0
Aguzanto
Ja das gehört zu Weihnachten
0
Eki ma i
J. Nie hier für dich! ?
0
Eznuclau
N. du bist doch Fan?!?? bald geht es wieder los?
0
Relldari
W. , fehled nur no d einhornguetzli mit glitzer?
0
Trebjess
X. X.!! Such dir schon mal einen Termin aus, wann wir das schauen?
0
Nnamcaro
L. Achja jetzt kannst du dein Weihnachts-TVprogram gestalten
0
Renkemil
T. Zeller da machen wir Marathon oder????
0
Relmmanu
I. Bost vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr das zu kucken ?
0
Nehcnata
J. ? ? auch wenn mehr als 600km dazwischen sind aber wann wollen wir, nach Familientradition, denn den Film schauen?
0
Reniandr
Ich finde den 23.12. Um 23:30 gut ? es ist dein Geburtstag und was könnte man sich da nicht näher vorstellen, so von F. und Töchterchen ?
0
Rebulina
W.! Am besten gleich in den Kalender eintragen ???
0
Unannani
G. Ebner Weihnachten ist gerettet ??
0
Nnamjasm
Y. Alter es geht wieder los ?
0
üt ikath
J. Tü, damit du es schonmal im Kalender speichern kannst ?
0
Fpmatanj
0
Adeera s
Y. Weidknecht weisst schonmal Bescheid
0
Nnamemel
X. X. so sieht X. Zeit bis Weihnachten aus??
0
Enöhpaul
H. Wachholz wie kann es sein das du den Film nicht kennst ?
0
Iduljess
Bet P. da läuft mal wieder dein Lieblingsfilm. P. du tust mir leid den schaut sie sich immer an und nicht nur einmal ?
0
Niatfrie
X. wo wir gestern noch drüber geredet haben ?
0
Ein wenc
T. Fi dein Programmheft
0
Hciokath
Y. König bald ist es so weit ?
0
Nirejess
X.! ? ich glaubs ja nicht, ist es wieder soweit! ?? Da kommen bestimmt noch welche dazu. Scheint bissl wenig ?
0
Esnibirg
Ich freu mich jetzt schon wieder darauf?! H. Thimm bist au dabei??
0
Mmihsand
Na klar! Die Weihnachtszeit ohne Aschenbrödel ist unvorstellbar:)
0
Nirejess
N., du hast doch gar keine Zeit, so oft wie du in Hamburg sein wirst :D ;)
0
Mmihsand
Hamburg kriege ich auf keinen Fall auf die Reihe...
0
Rednmich
P. Folger P. Drews Yasmina Neubauer da müssen wir mal nen tag ausmachen und zusammen nur wir mädel vorher suf den w markt und dann den film anschauen. *kennt ihr den überhaupt*?
0
Swersand
Wäre ich dafür. Also ich kenne den Film
0
Rednmich
Dito der is sooo toll. ?
0
Swersand
Das stimmt allerdings ?
0
Reuayasm
Bin dabei :)
0
Nnamdenn
T. Schoof damit du auch weißt wann dein lieblingsfilm kommt
0
Smraelis
A. Harms guckst du das dieses Jahr mit mir?
0
Rettjenn
S., du magst den Film doch auch so gerne? ??
0
Htrosusa
Cool, machen wir den Ton aus und sprechen wieder mit, wen spielst du? Bestimmt Rosalie. ?
0
Edneesme
U. U. damit du es auch ja nicht verpasst?
0
Hcsisama
Ich will lieber Nightmare before Christmas... ?
0
Attoanja
0
Einaarzi
Y. van Hattem , dieses Jahr gucken wir zusammen. Zu einem Termin UNSERER Wahl?
0
Ginösara
Wirklich wichtig ist: wann geht es wieder mit Weihnachtsmann & Co.KG los?
0
Mor corn
Wollte die Maxime den nicht mit uns anschauen? ?Flo Rom
0
Ezlaluci
Y. ??????????
0
Kcotnora
B. Wietstock dabei schläft es sich immer besonders gut
0
Kyzcstep
H. H. wenn ich mich recht entsinne, hast du den doch immer so gerne gesehen ... oder olle ? ?
0
Frodsara
J. bitte sag mir dass du diesen Film NICHT magst ?
0
Rebrjasm
Garten Zwerg I. B. Sturmsohn ?
0
Rikatutk
I. I. Haben wir noch nie gesehen obwohl es auf Netflix läuft ??
0
Zminmanj
U. ?? U. stell dich schon mal drauf ein??
0
Iw adani
Q. Wa i find das ziemlich frech, dass sie nit am 31.10. damit anfangen ?
0
Ab yjass
Eva woasd no meine sucht xd
0
Rellangi
Ganz ehrlich.... hab ich noch nie gesehen ??♀️
0
Dloncaro
T. T. ? mal schauen wie oft du markiert wirst?
0
Elnigina
E. Steinle, E. Steinle findet ihr nicht auch, dass es dieses jahr gar nicht so oft kommt? ???
0
Tknutanj
V. Merkel V. V. V. Heinzelbecker.... Das müssen wir auf jeden Fall in unsere Weihnachts- bis Silvester-Partysession einbauen.... ?
0
Redruwe
U. da kann ich dann mal alle Folgen aufnehmen. :-) Ich guck sie mir dann Neujahr alle hintereinander an.
0
Rerenata
Q. Eindorfer ... reicht dir des? ??
0
Is aanni
D. Lein merken wir uns ??
0
Htarmara
B. Nawrath... na wann wirst du ihn dir dieses Jahr anschauen??? Oder öfter??? Nur damit du dir das schonmal in den Kalender eintragen jkannst annst ??
0
Anitbet
M. Wenger ?
0
Zrawmich
L., Merve & L. nur falls ihr sie wieder vergessen habt ???
0
Smramiri
M. M. den haben wir doch auch immer geguckt!
0
Nnamandr
T. Tietz, guck mal unsere Weihnachtszeit ist gerettet...welchen Termin nehmen wir für unser alljährliches Vorweihnachtsritual?!
0
Kobemart
Hoffentlich keinen von dieser Liste. Das sind nämlich die Sendetermine von 2016 die dieses Jahr fälschlicherweise mit im Umlauf sind
0
Elresand
Kai Hannoverliebt weiß du Bescheid... such dir schon einmal einen Tag aus an dem wir dich quälen dürfen ?
0
Irt laur
Lea Hirner ich muss da einfach immer an dich denken ?
0
Lebejenn
P. Bond Terminkalender auspacken
0
Yttilaur
P. Litty das kannst du dir schon mal vormerken ?
0
Nedlsabi
C. Wilden auf das wir es dieses Jahr nicht verpassen! ??
0
Yl lmel
P. Oettl Zum wievielten Mal schaust es heuer? ?
0
Refpstev
H., jo gleich ne Doppelfolge zum 18. ??
0
Nnamvane
X. Schmidlin du luegsch doch das immer ?
0
Hcsekath
Nastasia können wir uns schonmal in den Kalender schreiben :D
0
Im hsara
C. Grote ich meine in Erinnerung zu haben, dass du auf das Märchen ja total abfährst. Hier schon mal die Daten für dich ?
0
Etorjane
Ohh ja super. Dankeschön Q.
0
Im hsara
Bitteschön☺️
0
Renxsusa
Sind die Termine vom letzten Jahr!!!!
0
Kcanpame
Na einen sollten wir doch hinbekommen hoffentlich ?? G. Hauschild
0
Nnammeik
Marion ??? das wird grad immer verrückter ?????????
0
Nrekkers
Danke meine meine Tochter. Ich freue mich schon drauf.
0
Relhjess
den film kann ich auf deutsch einfach nicht schauen....lieber auf originalsprache tschechisch... es wird sooooooo viel falsch übersetzt, danm nerve ich mich nur wenn ich ihn auf deutsch sehe ?
0
Dnagcaro
G. Wiegand ich kenn da jemanden, für den Du das in den Kalender eintragen musst ?
0
Relhkath
F., F., ab 23.12. sind wir ausgebucht! ?
0
Nedakim
Biggi OA Speicher dir das Bild am besten direkt ab ?
0
Tlaknadi
H. Morlock ? dein lieblingsfilm?
0
Iw asilj
N. Nützsche ? vorher gehen wir auf den Weihnachtsmarkt ??, dann backen wir Plätzchen und anschließend mit einem glühwein vor den Fernseher ??
0
Ehcscind
Das volle Programm ??#hauptsachekekse #eigentlichstehichehraufkevinalleinzuhaus #ganzschönlangerhashtag #merrychristmas
0
Iw asilj
? okay wir gucken kevin ? #weitergebenankevin #kevinistnichtda
0
Ehcscind
0
Eseetatj
Z. Wagner Z. Dorn damit es nicht heißt "ich wusste nixht wo das läuft" ??
0
Nesikris
Na da sind die Rundfunkgebühren ja sinnvoll angelegt. So läuft Grundversorgung.
0
Mik bekk
Jessii mochtest du das nicht so gerne?
0
Dlobsusi
C. Heyde Weihnachts stress ??
0
Ettösabi
T. Götte weißte Bescheid. Trag dir die Termine gleich in den Kalender ein!
0
Ahihkai
Y. Dafydd Wyn ??? gleich in den Kalender damit? Dann Y. Papa wann es wo läuft ?
0
Hciljana
Anders Fridén an irgendeinen dieser Tage musst du leider leiden ????
0
ßormmich
Soll ich ehrlich sein? Ich hab den Film noch kein einziges mal gesehen ?
0
Namhtini
T., da weiß ich ja Bescheid, wenn ich dich nicht erreiche. ?
0
Sretjani
Poahaha wie gut das ich mir die DVD geholt habe. Weiß ja nicht wann meine Prinzessin sich raus traut aber Termin ist zu der Zeit
0
Rerrdome
T. Wigger hesch nid du dae film au so gern?? schaffemerne mal zaeme z luege? ???
0
Ah ocaro
0
Hcsahelg
0
Hcabsasc
Nad Ine kannst du schon mal in den Kalender eintragen ?
0
Snaichri
O. Christians, kannst dir das schon mal im Kalender eintragen.
0
Ppokmart
Z. Dudenhöffer kannst es dir gleich im Kalender eintragen
0
Tiehmart
K. es ist nun offiziell schwesterherz und ja mein Schwager wird mich hassen ist mir allerdings in dem Falle relativ egal
0
Nnamanna
S. Kottmann zeig das der Mama und wir werden nichts anderes mehr im tv schauen
0
Renbchri
V. Vö + V. ??
0
Retltanj
X. Worch....es geht wieder los
0
Niebpetr
Ahhh - oh - das wird wieder schöön. .. wenn's dann draussen noch nen bissel schneien würde - wäre total toll... Program Übersicht dann bitte noch für: der kleine Lord. ..?
0
Agnilina
X. ich hoffe da sind Tage bei an denen du diesen Film ohne Störung gucken kannst ??
0
Reuamaik
T. U T. Frisch T. Frisch da ich vorhin gelesen hab das ihr den einen Termin nicht wahrnehmen könnt hier Noch ein paar weitere Vorschläge ?
0
Hcsibian
Danke ?????????
0
Ilfuvane
M. Rein schaaaatz luegsch met mer die filme wo ez de chöme??????
0
Hcabkai
https://felixbeilharz.de/fake-news-aus-versehen/ Z. Beilharz #fakenews ?
0
Nerhflor
0
Rellbrig
Das war schon Tradition bei uns als wir Kinder waren und nun schaut meine Tochter das jedes Jahr mit mir.Genause wie " Der eine Lord".
0
Epipelis
Heisst das n. “Der kleine Lord“?
0
Rellbrig
Ja der kleine Lord,sorry?
0
Trawkatj
Jul J., Ich bin dafür wir kochen uns drei Liter Glühwein und ziehen uns den mal zusammen rein :D
0
Regokatr
Ich schau mir diesmal dazu die Tanz-Sindversion in dder Mercedes Benz Arena an. Freu mich drauf.
0
Rebiastr
J. Förderer jaaa das gucken wir "mal " dieses Jahr " ausnahmsweise " ?
0
Regnbett
A. L. Uchs ????
0
Eztejens
Macht das weg ?????
0
Zehcsiav
Kann das stück auf klavier.. hehe... stört halt nur meine mama ...... xD wenn ich dass zu oft spiele
0
Hcirmela
T. Lubsch, jetzt weißt du wann Fernseh zeit ist?
0
Tdimchar
F. Singh, F. Häßner, F. F. wir müssen so nen Mädelstag mit Tee und Bratäpfeln bei F. vorm Kamin machen!
0
Hgniisab
Machen wir ?
0
Renßcaro
Auf jeden Fall ?
0
Relhsand
B. Mahler, ich erinnere gern an dein Zusage, hier die möglichen Optionen! ??
0
Retrvero
Y. s einzige was i an weihnachta mag ???
0
Solgstef
0
Remarebe
D. Bruchof, kennst du bestimmt alle auswendig:-) viel Freudebeim schauen:-*
0
Uahctina
G. Maracuja kari jenny ... ? ... ich liebe diesen film. .. und wird mindestens 4 mal geguckt in der weihnachtszeit
0
Sreemile
A. Leers hier für dich schonmal zum eintragen :D
0
Rezlanny
Fanny Reymann machs dir am besten gleich als hintergrundbild ?
0
Rehtrené
S. guck guck guck!!! Wir können wieder suchten! ??????
0
Ztrecorn
0
Ztudchri
D. Dutz D. Zeit geht wieder los!! Wann fangen wir in der Familie eigentlich an das nachzuspielen??Text kannste ja auswendig ?
0
Znarchri
Z. Schöch falls dine bildungslücke no ned behoba isch?
0
Nepemadl
Guck mal, kannste schon mal im Kalender eintragen Ivona Hildebrandt ???
0
Cilojena
Y. Watzenegger weil mas hüt davo ket hon, langsam wirds unheimlich ?
0
Relllisa
Y. Schatzi schau mal ??????
0
Kcilviol
0
Rengmart
Yay dafür Zahl ich also GEZ... wie wäre es mit The Lord of the Rings & Hobbit Auf allen Kanälen ??
0
Ekhcflor
Naya diese Filme hat man ja in der Regel immer zuhause auf DVD oder E. ray :D
0
Eshejasm
Kerle ???
0
ćikomeho
Matrix vielleicht auch. Oder Stirb langsam alle 33 Teile oder so ??
0
Rednvera
Bin für Resident Evil & Underworld!
0
Rhajmich
K. Koschwitz da weißte was ich an den Tagen um die Zeit mache ?
0
Ets ilon
T. Ste damit du auch ja keine wiederholung verpasst ?
0
Ttimjenn
Q. Hahn, freust dich? ?
0
Rekcceli
Michelle BeckerKati Be ich habe das Gefühl, dass Weihnachten wohl wieder der Film rauf und runter läuft ??
0
Remmanna
Bin enttäuscht?24. nur 3x??dann hoff i moi, er is wieder auf Prime ?
0
Trensabr
U. Hähnert U. Hähnert !!!!! IM KALENDER EINTRAGEN! Dieses jahr will ich kein einziges verpassen :3
0
Enidna d
Irmi Blümel und einmal müss ma uns treffen für "unseren" Film!
0
Liesklau
G. Schatz, weißt Bescheid.
0
Odyamisc
Tim Hellstern Ich hab dich vorgewarnt?
0
Elöhkatr
D. damit du dich schon mal drauf einstellen kannst
0
Nietstef
X. Utz da haben wir dann mal das ein oder andere Couch treffen ?
0
Reföseli
Eva?? bis dahin muss der Fernseh da sein!
0
Nhebclau
0
Nnamandr
H. Baumann kannst dir gleich mal alle in deinen Kalender eintragen ?
0
Ehcekath
Juhu hihihi.ist ja nicht so als bräuchten wir das tv!!!!DVD nehm ich auch zum schauen hihihi
0
Relhlisa
Ty Creativi jetzt komm ich dieses Jahr vl doch noch dazu mir das mal anzuschauen ?
0
Bbuldsch
I. BoroCop diesmal wird mich niemand aufhalten ??
0
Rekävale
U.'s auch schon die Termine für dinner for one? ??
0
Ttimkatj
Liza Ha 24.12 16.05 zum alljährlichen Weihnachts-Mittagsschlaf :)
0
Ka nann
Kas Ia kannst du dir schon mal in den Kalender eingetragen ?
0
Rentramo
R. van Doorn mindestens einen davon solltest du schaffen.. ?
0
Ov ianni
M. Nie bin mal gespannt wie oft du diesmal unter sowas markiert WIRST :D
0
Wolivane
Bahecca vielleicht schaff ichs ja dieses jahr :D
0
Treljasm
Ich kann es leider nicht mehr sehen. War echt zu oft!
0
Tsiealex
Und Abends kommt immer " stirb langsam"...ein ganz besinnlicher Weihnachtsfilm UND: das letzte Einhorn
0
Rednvera
Das letzte Einhorn ist ein muss! ?
0
Suamvane
H. Dastig unbedingt runterladen, ich hab’s sofort gemacht?
0
Reldleon
Z., da kriege ich ja schon wieder Lust
0
Oosdbens
Das schrecklichste Märchen was es überhaupt gibt ?
0
Ffohvivi
R. keine Ahnung, wie oft wir uns da schon gegenseitig drauf makiert haben, aber nichtmehr lange ??
0
Eb istef
D. Paschke...da weiß ich ja schon wie wir deinen Geburtstag dieses Jahr ausklingen lassen ???
0
Dnalleon
Bitte noch das Programm für "Dinner for one"
0
Eniepetr
W. Häfele müssen wir uns notieren ?
0
Yelbalex
Q. Sieren damit wir wissen wann du meine Bildungslücke schließen kannst ?
0
Nnamfran
P. Hujer, da fehlt am 25. doch die P. P. Show ??????
0
Renibeat
U. Fehlmann schriebs dr schu mal ih! Mindestens 1mal wird das gluagt ???
0
Hcsusody
Wieso is das eigentlich so ein Märchen, was immer zu Weihnachten gezeigt wird? Es gibt doch so viele schöne Märchen!
0
ßerdnico
Vielleicht wegen dem Schnee? Es werden auch andere Märchen ausgestrahlt.
0
Hcsusody
Ich erinner mich an keine Schneeflocke in dem Film ? Werden sie das? Hab ich auch noch nicht bewusst mitbekommen ? Ich hätt gern mehr Infos. Ich liebe Märchen ?
0
Klahcind
Du erinnerst dich nicht an Schnee ? Dann musst du dringend nochmal gucken N. ?
0
Hcsusody
Is lange her, muss ich ja zugeben ??
0
ßerdnico
Der Film war tatsächlich nicht mit/im Schnee geplant! Das war der Natur halt egal. Zum Glück ?
0
Anetrebe
Ich glaube auf KiKa laufen Sonntags immer verschiedene Märchen
0
Hcsusody
Danke! Hoffentlich nicht zu all zu früh, Sonntag is der geheiligte "ich schlafe so lange es geht" Tag ? Aber ich glaube, ich hab ma mitbekommen, dass die immer um 10 Uhr laufen? ?
0
ül enico
auf Kika um 12 Uhr Sonntags
0
Hcsusody
Da bin ich auf jedenfall wach und auch schon bei S. ??
0
ül enico
Das dachte ich mir ??
0
Hcsusody
Standert aufn Sonntag ??
0
Lnnicarm
Marion kannst dir schon mal einprägen oder doch gleich am Fernseher den Timer stellen ??
0
Vel niel
C., warst du nicht so ein Fan davon?
0
Lebedani
Y. . Damit du mit deiner Mutter mal nen Termin findest
0
Lebämarg
Nataly Popova, ich glaube nach diesem Jahr wirst du den Film auswenig kennen! ;) Wir werden jede Gelegenheit nutzen haha!
0
Avopnata
Ahaha okay! Ich notiere mir das in meinem Kalender??
0
Ub smark
Ma Ndy dann weiß ich ja schonmal wann ich das haus verlassen kann ?
0
Nehcjul
C., weil wir letztens das Thema hatten. Nicht, dass du einen Film verpasst ??
0
Ajuoyrou
Wir treffen uns, um mehr zu lieben, aber Sie spielen mit Gefühlen, meine Frage wollte eine überzeugende Antwort
0
Relkchri
T. Winkler damit du weißt wann du dich um den kleinen kümmern musst ?
0
Rtrelind
B. pflichtfilm in der Weihnachtszeit ?
0
Nnamregi
Schnarch...
0
Regrilon
Q. Berger... an mindestens einem der Termine bist du ja bestimmt in Deutschland :D
0
Regrlisa
O. Schreder Donn wiss ma eh scho wos du an deane tog duast???
0
Ajuoyrou
Ich will keine Antwort mit tausendmal Datum, leider hat das Vertrauen abgenommen, und Sie sind der Grund dafür
0
Hcsinico
M. kannst dir schon mal in den Kalender schreiben! ?
0
Rellmadi
R....ob ich das s dieses Jahr Schafe ?
0
Cutoanja
Habe ich noch nie gesehen ?
0
Reppjenn
B. Thomes, das schaust du doch so gerne, oder? ??
0
Oatnmari
C. Wa weil du nicht genug davon bekommst ?
0
Aklianik
Wär schön wenn ihr die richtigen Zeit auch aufschreibt..
0
Rellmirc
I., hier die Liste damit an heilig Abend was anderes läuft!!! ?
0
Nehcmari
D. Zurkirchen villicht chasches ja mal über wilma streemä :(
0
Treglaur
R., erstmal im Kalender anstreichen ??
0
Relamarg
0
ßov clau
Da ich hier kein Bild einfügen kann in den Kommentaren - ich habe auf meine Chronik die Sendezeiten 2017 aufgelistet :-)
0
Nnamansg
I. Oechtering scheiss was auf Bescherung. Wichtig ist Fernsehen ?
0
Renbstef
Bin ich die einzige die das nicht kennt?
0
Eh alaur
C. Danii dieses Jahr wieder? ?
0
Rethsoph
J. J. endlich geht’s wieder los ???
0
Tdiejutt
Wie jedes Jahr, immer wieder! Gehört für mich einfach dazu!
0
Wossfeli
A. Shalashaska Wagner damit kannst du schon mal anfangen bis du beim richtigen Klassiker ankommst ?
0
Harasara
Je Nny W. Wegner dieses Jahr zsm einen Märchentag machen? ?
0
Regrsara
Myr Iam bitte JEDEN Termin wahrnehmen!! ?
0
Ecaldani
Sonst habt ihr keine Probleme?!
0
Reläralp
A. Wagner viel wichtiger ist der 27.12.! Da ist dieser Rotz vorbei!!! ?????
0
Neglfran
Z. Z., hier Mutti das du es dir schon mal einrichten kannst ???
0
Redrsask
S. kannst dir die Termine schon mal in den Kalender eintragen ?
0
Nim roya
Ambi Ma,damit du es auch nicht verpasdt
0
Gnilanna
A. Köchling schonmal für Mama haha
0
Uab fabi
Ja N. Bauer dann halt dir schon mal die Termine frei ??
0
Zluhsimo
Der muell brauch doch ne mehr im fernsehn laufen,kann doch jeder zwischenzeitlich selber spieln/:-)
0
Lrifnadi
E. schreibs dir hinter die Löffel
0
Kcebginy
No Ne es geht wieder los ???
0
Remmsimo
T. T. T. Hirl Letztes jahr woid ma doch moi midanand schaun oder...???
0
Emulcaro
Möde Mustache wir schauen es ja wieder auf DVD an ??
0
Irf kath
J. Pruß Damit du das schon mal einplanen kannst ;)
0
Lezldarl
Und wie letztes Jahr und wie letztes Jahr und wie letztes Jahr..Eigentlich wie die letzten dreißig Jahre....????
0
Renssara
P.?es ist wieder so weit
0
Rentjay
0
Reyenina
M. Niemeyer, M. Niemeyer, schon nächsten Monat ? Ich muss die Weihnachtsdeko rausholen......
0
Tpuaaina
U. ? Save the Date!
0
Muabkath
Hey????. Kannst dir schon mal nen Termin aussuchen,zur Strafe guckst du mit Prinzesschen und mir
0
Reseanja
Mia Bluh müssen wir gucken <3
0
Rekcrica
S.!! ????
0
Suoitabe
A. A. das is doch was für euch ;)
0
Nehcjenn
C. Bald kannst wieder dein Brödel schauen :)
0
Fuahcaro
Ute, die weißt du bestimmt auswendig ?
0
Zraijuli
D. hast du das nich mal so gerne geguckt.??
0
Onerviol
I. Jae Leo Gjocaj lasst mal an einem Tag bei I. Fernsehen! ?
0
Regneric
Wer nicht jeden Sonntag in die Kirche geht und was gegen die Kirche hat, brauch auch Weihnachten nicht zu zelebrieren !!
0
Hciechri
In die Kirche rennen heißt noch nicht automatisch, das man ein gläubiger Mensch ist. Im Kreise der Familie harmonische Tage zu verbringen, ist wohl ganz sicher auch im christlichen Sinne
0
Regneric
V. Reich Muss man bis zum 24, 25, 26 Dezember warten um harmonisch mit der Familie zusammen zu sein??? Das Jahr hat 365 Tage...
0
Regneric
P. Reich diesen ganze Feste sind nur dazu da dass die Leute überteuerte Lebensmittel kaufen... Genauso wie der P. Valentinstag, Ostern, Halloween,...
0
Htülmanu
Was hat halloween bitte mit kirche zu tun N. Zlabinger? Halloween ist zwar ein religiöses fest allerdings kein christliches. Es ist auf das druidenfest des samhain zurückzuführen.... also keltisch
0
Regneric
Christen, Kelten, Römer, Schlümpfe...alles egal...alle Religiösen Feiertage gehören abgeschafft...wer sie feiern will soll sie feiern und nicht andere damit nerven...
0
Eilisina
ich gehe auch wählen und glaube nicht an unsere Politiker
0
Dimhfran
Oder me het eifach de DVD vo de beste fründin mal uf d wiehnacht gschenkt becho und chan en liege wenn mer will :-)) O. Fux
0
Eb zjäzz
0
Eilesort
schönstes märchen überhaupt ?
0
Nnamdört
Suse Keitel hast du dir die Termine aufgeschrieben? ?
0
Akwobirg
An die Leute die das so ankotzt..dann last eure Komentare... Für manche Menschen ist das Kult.. jedem das seine...
0
Suitkari
Marion Plum .... sind wir am 02.12. um 13.50 Uhr schon bei dir ?
0
Serafran
Macht Sinn...??
0
Nürgnina
Di Ana O. Mücke Mücki vlt gibt's ne Liveschaltung nach Asien ?
0
Nnamsoph
M. Dobler luege mr zemme??has miner mami scho gschiggt
0
Rekcfran
R. Kypta ?? Musste grade irgendwie an dich denken wo ich das Bild gesehen habe.
0
Hcabmaik
E., den musst du mit mir gucken! ?????
0
Ppesmath
Z. Z. glei da mam zoang ?
0
Negnpila
Q. Schranz Désirée Notz bitte vormerkä :D ds wär mau cool fürnä Mädels-Nami/Abe ;) <3
0
Keisnina
L. Mohns kannst du dir schonmal im Kalender eintragen ?
0
Legnjann
F. hier damit du was zu tun hast wenn ich Fifa spiele ????
0
Hcsujacq
N., bald geht's wieder los ?
0
Kehctanj
DVD könnte helfen?????
0
Sneßstef
S. Schütte damit du dir alle Termine vormerken kannst ???
0
Purtnadi
W. Gesche W. Jahre wieder... ich hatte schon Angst es läuft nix ?
0
Renzmeik
D., weißte schon, nä??
0
Strealys
D. Geerts ???? wie ich sofort an dich denken muss ?????
0
Nnamsabr
Ann-J. Heims J. Neumann: da könnt ihr ja wieder suchten ?? J. Neumann: dann weißt du ja wann du das Haus verlassen musst ?
0
Smieann-
Definitiv, Termine sind schon im Kalender eingetragen ?? und zur Überbrückung muss die DVD her halten ??
0
Nnamcaro
Ha ha ja, ich könnte ja auch ein paar Tage wegfahren, das läuft ja dann wieder täglich 3-5 mal
0
Rekcchri
zu diesen Uhrzeiten F. Sauer und F. Hummel bitte nicht kontaktieren :P
0
Ldnavere
W., mia kennans zwoa scho auswendig midredn, owa sicher is sicher ?
0
Reldjuli
N. Kelly, schreib dir das schon mal in den Kalender...
0
Rebelea
C. Wunderer lai zur Erinnerung weil iaz eh bold Christmas ish.. lai mehr epes 70 Toge ??
0
Allamoni
G. Hilsenbeck ? meinsch des klappt bei mir dieses jahr? :D
0
Trufsusi
Das will ich noch gar nicht wissen......
0
Enorgioe
Sharon La Debs dah euchi nächste termine
0
Gittsina
T. T. T. einmal müssten wir doch schaffen ??
0
Leknthom
R., damit du weißt wann du der DVD mal ne Pause gibst...
0
Dleiceli
H. Le damit dus nicht verpasst ?
0
Hgnishay
Marion hast du das nicht immer so gern geschaut?
0
Ekledian
Und ich werde es wieder nicht auch nur einmal sehen können ?
0
Pmakjacq
Pia Schulenberg hey das kann man bestimmt auch aus Amerika streamen ;)
0
Nesnsabr
Jetzt weiß man.. es dauert nich mehr lange und es ist Weihnachten!
0
Rellhi m
A. Kuhn....das sind die diesjährigen Daten zum besaufen
0
Irebvane
Ich glaub mir wird schlecht :x
0
Nitsann
León weisst'e Bescheid, Film Abend ?
0
Hcabcaro
F. Schwarzenbach F. Fl reserviered eu de 25.12. | 10.30 ? nachher gömmer wieder öbbis go zerschmettere ????????? hahaha
0
Neßumarc
Der Bild Praktikant hat einfach nur die Daten vom letzten Jahr kopiert.
0
Enhesilv
Ist der 27.11 richtig??Wäre Montag, Märchen auf Kika kommen doch Sonntags?
0
Nnamlisa
R. Metze kannst dich schon mal drauf vorbereiten
0
Iw ifran
V. Slf ... weißte Bescheid ? wir haben viel vor in der Weihnachtszeit ?
0
Fls matt
Oh man... ??? Schatz, ich denke da muss ich arbeiten.. ??????
0
Iw ifran
K. Slf naja zum Glück hab ich es auf DVD - da können wir es ja dann anschauen wenn du da bist.... GANZ OFT, SCHATZ ??????
0
Fls matt
W. Wi ehm... ???????
0
Is sjes
J. J. daaaa ? könnt ihr euch dann ansehen xD
0
Tdimninj
E. weißte schon mal Bescheid ?
0
Aci yess
Wahaha I. zeig mal mattes xD
0
Ikswlaur
H. H. Nur für den Fall, dass du einen Termin verpasst. :D
0
Nehcluci
G. Müller an einem der Termine schaffen wir es :D
0
Slypseli
S. big news coming! ????
0
Nessnadi
K. wann treffen wir uns ?
0
Mmarfran
0
Renranna
24.12 ? ARD ?? W. Berner schaffen wir locker vor der Kirche noch!
0
Fohcandr
Und wann und wo läuft dieses Jahr D. (1-3) an den Weihnachtstagen?
0
Regnther
M. Grössinger wenn des de mama seht war da kalender scho voll ?
0
Yc nnan
I. Neuhoff damit du schonmal planen kannst!
0
Rehcsand
Ick freu mir. ?
0
Ztebkers
Ich weiß nicht wiso.... aber ich habe auch sofort an Trixi gedacht ?♀️?
0
Yam niin
B. Huemayeer Weil dus schon nicht mehr erwarten kannst ?
0
Illemich
Y. Sauter du guckst das doch immer oder nicht ? ??
0
öb inati
D. ??????? Weihnachten ist gerettet
0
Reialaur
Z. Schwab Z. Schwab ?? wir müssen uns unbedingt zum anschauen treffen ???
0
Iksnfabi
T. Schmeißer Schauen wir auf jeden fall wieder an.
0
Kcotbrig
N. Ristock zwei mal werde ich schauen freue mich gehört zu weihnachten??
0
Regnsara
F. Mitterer dei Lieblingsfilm is bald wieder ??
0
Grebsven
T., einmal können wir den zusammen gucken
0
Repralex
Och nö, jetzt schon kein bock mehr xD
0
Ub asand
Yes ✌️ tradition , mal schauen wie das meinem Mann gefällt ?
0
Retsfabi
M. Reineke dieses Jahr ist es so weit ich hab es im Gefühl ?
0
Zrawromy
A. Meindl Ich sagte ja... der ist sehr fame zu Weihnachten ??
0
Ldnikevi
Ist ja auch ein super Film... Verstehe garnicht wie man sich den nicht ansehen kann.. Oder ihn gar wegdrücken kann??
0
Lediija
Ja also F. Kohler, dann lernen wir auswendig!!!
0
Hceimela
Oder einfach die DVD anschmeißen ?
0
Lekcsusa
Jedes Jahr aufs Neue!!!
0
Rebepatr
L. Sieber mochtest du den Schmarn nicht total? Oder war das wer anders ??
0
Yak juli
Cl Audia Tan Ja wir nehmen dann den Kika Termin und backen Plätzchen ??
0
Ykslnico
Solveig Zirnstein du schaust das doch so gerne oder ??
0
Reuajenn
C. wie oft schau ma's uns heuer an ??
0
Lledtere
Rebby, inso Film? missmo mit do Mama schaugn??
0
Nnamvane
R. Löchner, kannst de schon mal im Kalender notieren
0
Rehcpatr
P. Wordom...nur damit du Bescheid weißt - einmal muss es mindestens sein um Weihnachten ???
0
Ittatati
H. Thiemann..das meinte ich gestern.Es geht bald los..juhuuu
0
Flowmari
To Li ? schon mal vormerken✍
0
Tieksara
Bin ich denn die einzige die kein Fan ist ?
0
Sberdani
Wen interessiert Aschenbrödel ... Wann läuft Stirb langsam?? ??
0
Reznvivi
Melle Haupt ?? das is das beste an der Weihnachtszeit ??
0
Nnamanke
Oh ja seh ich auch so?☝
0
Tpuamell
Oh ja
0
Rednvera
Viel wichtiger ist, dass bald Silvester ist. Also her mit den Sendezeiten von "Dinner for One" ??
0
Trenlisa
Y. Y. guckst du mit mir !? ??
0
Enardann
perfekt, danke, notiert :)
0
Csifantj
Den müssen wir bitte am 23. Morgens gucken ? ich hab den doch nicht hier Leonie H.
0
Egrajuli
Q. Gruber du wirst dieses Jahr leiden müssen ?
0
Renbmile
Man kann es auch übertreiben ?...3x reicht zu
0
Hcsänini
Das artet mir zu sehr in Stress aus. Dauerschleife wäre besser.???
0
Olulsaja
F. F. schreib euch die Termine auf xD
0
Tdnaphil
W. Hassel kannste dein Aschenbrödel hoch und runter gucken
0
Slegdust
SaBrina Löhrer Kannst du wieder Vollgas geben ???
0
Knizjani
Was ist das? ???
0
Neselind
Eva ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst, alle 11 mal aschenbrödel zu sehen
0
Nnameva
I. 11 wohl noch nicht, aber Minimum 1x ist Pflicht! :-D
0
Nnamsand
Dorin Schäfer mal gucken, ob die Geschichte dieses Jahr umgeschrieben wurde ?
0
Renheva
U. Pflichttermin für dich ;)
0
Htm maki
O. Ho für deinen Fixtermin - hast a bissl Auswahl ??
0
Seuhmari
Lea Dropmann es ist bald schon wieder so weit ?
0
Alazanja
Ohh Danke sisterchen, jetzt können die Feiertage kommen ??
0
Ik odoro
H. Mo du magst den Film doch auch so gerne ???
0
Hciralex
Oder einfach auf Netflix ?
0
ök ejana
O. Gaspers :D ausdrucken und schon mal aufhängen!
0
Tsnrther
O.-O. O. das ist JEDES jahr pflichtprogramm ??
0
Lppabeat
Ina Petzold unser Fernsehprogramm für die Weihnachtszeit ???
0
Dlozina
0
Gillsask
S. Willig ich weiß was wir an deinem Geburtstag machen ???
0
Hcirbenj
O. es geht wieder los ?
0
Olb heat
0
Rglpmarc
Z. Ppbg... ganz viele Gründe warum ich die Weihnachtszeit hasse ?
0
Gbpppetr
Such dir schonmal einen termin aus ???
0
Regejasm
Gott sei Dank muss ich das nicht sehen :D
0
Zteitimo
Ist doch eines der tschechischen Märchen, gell? Hab die früher echt gern geguckt
0
Akfuhele
E. Jalufka. Bald ist es wieder soweit, dann läuft der Film wieder rauf und runter bei dir ??
0
Grosvane
B. Ansorg ? kannst du also immer schauen ?
0
Nnamedga
Grauenhaft! - Beknackter konnte man das Märchen nicht verfilmen ...
0
Hcstbian
Y. Bäumler an mind einem dieser Tage bin ich nicht ansprechbar ?
0
Xra rahe
G. Reinmann ds hesch du doch so gärn gluegt oder? ?
0
Ih emeik
N. Hilmer wie soll ich das aushalten ohne den Film zu Weihnachten 5 mal zu gucken ? und ohne N.?
0
Ledinico
N. Jakobs, warum muss ich nur grad an dich und Mönchen denken ???
0
Regranik
E. Bronner kannst dir schonmal in den Kalender schreiben :D
0
Nirumoni
Bin dabei
0
Ztarnadi
Q. Meuffels damit die Tradition nicht abbricht ??
0
Miehvere
F. Quernheim ??? Vielleicht können wir dieses jahr einen aschenbrödel-filmabend bei mir in der WG machen!
0
Miehmarl
Oha jaaa das wär ja mal so cool ??
0
Wolefabi
Das sagt doch eigentlich alles über das Fernsehprogramm aus oder?
0
Nritshir
Sharon Stirn omg kann et kaum erwaarden?☺☺
0
Nnammatt
Bea nur für dich. ?
0
Lehcstef
Meg will dich schon mal auf Weihnachten einstimmen ? ? ??
0
Niffmeg
:D sehr gut! Und alles alles Gute nachträglich! (:
0
Rebesari
I. Laber da ich jaa weiß das du das gerne guckst?
0
Row juli
K. Hü oder für uns einfach rund um die Uhr, weil auf DVD ?
0
Grubjana
R. ?? zeig das schon mal papa ??
0
Flowtrix
*kotz* bitte verschont mich mit dem scheiß
0
Trelchri
Lebkuchen steht aber hoffentlich schon im Regal, oder?
0
Rezianna
F. F. Schweizer dieses Jahr musst du es ohne mich anschauen ??
0
Zlohgreg
Hurra Weihnachten. Da kann ich die Fernsehzeitung von 2010 wieder raus holen. ??
0
Nts fabi
Sarina Ha vllt schaffe ich es dieses Jahr , diesen Film zum ersten Mal zu gucken ??
0
Lenälind
M. schauen wir den nach dem Urlaub ???
0
Renhsabi
Die Sendetermine stehen noch gar nicht fest!
0
Yenrann-
R. Mielke R. Kearney da habt ihr wieder was zu gucken ? schreibt euch die Zeiten auf ?
0
Reuameli
Was ist mit sissi und der kleine Lord. ...also 3 Haselnüsse für Aschenbrödel läuft das ganze Jahr
0
Aj nnin
G. Ebeling !!! Weil wir es letztes Jahr ja nicht geschafft haben
0
Elbamoni
V. ?? ich fang vorher schon an auf DVD ?
0
Reyejuli
Hab ich letzte Woche schon woanders gesehen... ?
0
Ainuviol
G., G., G., nur damit ihr die Sendetermine für die Weihnachtszeit habt.
0
Nosnjudi
Danke C. aber dank meiner Schwester kann ich das das ganze Jahr über auf DVD schauen ?
0
Leipnadi
Y. Schmelter extra für dich...egal wie du arbeiten musst...einer geht auf jedenfall ?
0
Rehtchri
N. bald geht’s wieder los ????
0
Lhüblaur
V.? so viel zum Thema Märchen...????
0
Gniskath
P. Jungkamp, der Film gehörte bei dir auch in die Weihnachtszeit, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab ?
0
Nisosabi
K. und K. ab nächsten Monat gehe ich euch damit wieder auf die Nerven ??
0
Ellekers
E. Schelle einen werden wir ja wohl schaffen!
0
A-l jule
0
Am ezoe
T.-T. Str? wenn das nicht reicht habe ich auch noch die DVD ?
0
Nrohnew-
C. Dreifuffzig, erst gucken wir "ES" und dann die Dauerschleife "Aschenbrödel"
0
Gizftomm
0
Nrohnew-
Nich? Dann frag ich N. Dünnwald...:')
0
Dlawjani
0
Dlawjani
Ähm, kann ich irgendwie vermitteln??
0
Gizftomm
ES ✔ Aschenblödel 1 MAL ✔ mehr nicht!!
0
Nrohnew-
Pfff...
0
Eknikevi
J. und J. bloß keinen Termin verpassen ??
0
Reßelaur
T. Dahm kannst du gebrauchen ????
0
Rehtclau
0
Yksvvane
M. Tschöpe... Das war ein schöner Tag letztes Jahr & dieses Jahr gucken wa zumindest den Film ?
0
Ok aanna
G. Nicolai du schaust das doch auch so gerne ?
0
Etlöyvon
0
Hs nchar
Suse Shave ?? da ich ihn noch nie gesehen habe muss es dieses Jahr klappen ?
0
Vsh chri
A. Müller? hier kannst schon planen und ich habe davor endlich mal ruhe
0
Ak iwi k
I. Sulewski ich glaube, das schreibst du jedes Jahr mit oder?! ??
0
Od iduni
Ich schaue sie alle
0
Retlthor
Ne,nicht schon wieder,ich hab ihn einmal gesehen,reicht!
0
Lloklaur
K. Koll würde sagen wir nehmen am 24 die Vorstellung um 12:10 Uhr, dann können wir uns danach in Ruhe fertig machen ?
0
Adranaem
T. wahrscheinlich wusstest du das schon seit letztes Jahr
0
Tnakbrin
L. 23.12.? gemeinsam schauen? ?
0
Hcadjenn
Ich habe es noch NIE gesehen und lebe immernoch....
0
Trakange
Biko Behl das guckst doch auxh immer ? aber die Termine scheinen nicht zu stimmen ?
0
Nnamjuli
W. Mengel wann treffen wir uns um das gemeinsam zu schauen?
0
Rebömanu
Da finden wir bestimmt einen Termin L. Wolff??
0
Ellecoco
Z. Telle....???....ich schaue mir das nicht mehr an..
0
Htramari
I. Wohlfarth Alica Wohlfarth ... dieses Mal müssen wir wieder mal "ran" ?????
0
Airoemil
O. weißt schon mal Bescheid, wann du nicht zocken kannst ??
0
Nenhsonj
MarTina Starkens Krawitz hier schon mal ein paar Termine zum vormerken ❤
0
Rebemile
Madeline ob ich Mama markieren soll? ??
0
Ul avane
A. U. A. Welsch
0
Ap lisab
J. Loeper ?besser jetzt schon! und Weihnachtsmann und Co KG ????
0
Ynahmari
Q. Pelzer Q. Steuermann die Termine um unsere Männer zu vergraulen ?
0
Hcm tama
A. Strauß Mindestens einmal zusammen gucken? ?????
0
Rettclau
Hab ich noch nie gesehen!?
0
Renulara
J. Gruner J. Gruner J. Hüner ich hoffe das wir mindestes 1× mit allen gucken können???
0
Kniljule
L. Brenner müssen wir anschauen auch wenn du nicht willst????
0
Ert anna
B. & B. bitte schon mal alle Termine im Kalender notieren ?
0
Rerelisa
Jawoll, Chef ??
0
Aj nron
E. & E. damit ihr schon Bescheid wisst ???
0
Tdnulisa
Jaa das schauen wir ??
0
Alb mich
Ra V. bald geht es wieder los ?
0
Nuarbett
Hab gerade nachgeguckt. Das sind tatsächlich die Termine vom letzten Jahr.
0
Dlawjule
Q., Q. es ist bald wieder soweit ??
0
Lhopjule
V., nur für dich?
0
Nesopete
Auf jeden Fall??
0
Lebosand
So N. ich würde sagen wir müssen uns Weihnachten unbedingt sehen ?
0
Remelenn
N. da hast du N. wichtigsten Termine ???
0
Nnamauro
B., bald geht es wieder los. Da wird das Märchen hoch und runter gespielt ??
0
Lliperna
Das stimmt???
0
Girajenn
L., L. ihr wisst was das heißt ??
0
Reuavere
Jes Si bald ist es wieder soweit ???
0
Reuasoph
W.-channnn ???????? sooo oid und trotzdem nice??????
0
Yeloaxel
L. Klee Kete Klee markiert es euch im Kalender ?
0
Rauqtobi
Ich wäre ja mal wieder für solche Filmreihen wie Fantaghiró oder das zehnte Königreich.
0
Reyesven
G. Meyerchen hab nen screenshot für Mama gemacht ?
0
Gitetina
N. Safe The date ???
0
Reltandr
DAS IST DOCH KRANK. MITTE OKTOBER!! 20°+
0
Srehsara
O. Lienau, einen davon werde ich wohl wahr nehmen ??
0
Hcilmona
Es gibt sooooo..... viele schöne andere märchen. Warum läuft seid jahren ständig nur dieses? Kanns echt nicht mehr sehen.
0
Ynrom mc
O. Meszner... Damit du weihnachten drumrum planen kannst?
0
Renzmoni
Dankeschön ?
0
Eim sabr
S. Miebes oh nein, bald ist es wieder soweit
0
Ghm jen
I. ?, was ist mit I.?
0
Ol ajuli
Line notiere es dir ??
0
Regriris
Was ist an diesem Film so besonders??? Ich kann den nicht abhaben. Da gibts wesentlich schönere und bessere Märchen.
0
Ehcsnadi
T. Kurbjuhn damit du schonmal Bescheid weißt ??
0
Htorneel
Ch Ris damit du schonmal Bescheid weißt ?
0
Nnamlena
C... müssen wir dieses Jahr zusammen gucken ???
0
Eg efrie
D. Ge ich weiß, wer am 1. Weihnachtsfeiertag früh aufsteht ?
0
рэгиТом
Oh nein lösch das sonst muss ich wieder mit meiner Freundin jeden Tag den Müll gucken :(
0
Fpohsask
Z. Ismirwayne was is an 2 hirngeschisse für aschendödel so toll das man es 25 mal im tv zeigen muss ?????????
0
Enyatoni
ich X. es nicht ????????
0
Rentnico
Ute Gärtner K. Gaer... schreibt s euch schonmal in den Kalender??
0
Nnamnico
M. da merk es dir ??
0
Haenkarn
I. Be ? ohne dich würde ich den gar nicht kennen.
0
Rhubnina
M. Buhr ich weiß was du weihnachten ohne mich machst
0
Nnamcari
W. Fuss, hast die Termine schon in deinem Kalender!?!?!? ??
0
Hcahkris
Ann-G. G. ? is das nicht das was du immer guckst?
0
Eztakitt
C. Hirsch ich sterbe vor langeweiöe dann x.x
0
Allamarc
Was mit Dinner for One?
0
In esoph
D. D. ohne Drei Haselnüsse für Aschenbrödel wäre es kein Weihnachten?
0
Netsjack
F. F. ? aber den hast du wahrscheinlich eh auf DVD, oder ? ??????
0
Lhehpetr
M. Moster vielleicht klappts diese Jahr das wir zusammen schauen können ??
0
Retsramo
Oh jaa sehr gerne ???
0
Yd nman
Y. Kautz Y. Reps und wir haben uns erst drüber unterhalten
0
Zneljoha
J. J. zum Glück ham wir die DVD ?
0
Retnpete
Immer und immer wieder gerne ?
0
Regovere
O. O. O. alle Jahre wieder bei da Oma ??
0
Hcirmaxi
H. H. genug Auswahltermine für dich!
0
Nnamjuli
S. Kaufmann ??? 24.12. 16.05 Uhr ? und danach Bescherung ??
0
Yerbdetl
Kommt auch "Der kleine Lord", "K. aus Löneberga", "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" und "Die Krischdboomspids"?
0
Nnamnico
Flo Backstaa würdest du das bitte melissa zeigen.. Ich kann sie ja nicht markieren ;D
0
Vorpjani
G. Lhaprov wow dann wird das bei dir dieses Jahr wohl ein 3 Haselnüsse für Aschenbrödel Marathon ?
0
Vorpramo
Ja wie jedes Jahr ?
0
Dimhkari
T. T. hobts schon an Termin gefunden ?
0
Neßachan
Drips Klaßen damit du schon mal Bescheid weißt
0
Ailemela
Das sind die Termine von 2016 ??♀️
0
Xl eshan
B. Jambor !!! An Weihnachten läuft der 12 stunden durch ???
0
Rehtlara
D. guckst du das nicht jedes Jahr aufs Neue? :)
0
Aklochri
K. schlag mal deinen Kalender auf und mach ein Date aus!!! ?
0
Ketnjacq
S. Wagenknecht erinnert mich bis heute an dich ?
0
Nielsilk
K. Bol....schon gesehen? :-)
0
Lrebkari
Jedes Jahr wieder derselbe Müll...
0
Htonfran
D. hab gehört, Weihnachtszeit ist für dich auch Märchenzeit ?
0
Oma chri
Bräuchte die Sendetermine von "dinner for one"... kann das nicht oft genug gucken...
0
Asi lu l
Ceci Kaiser hier hast du eine Liste der Tage, an denen ich keine Zeit hab ?
0
Ardnsask
V. Desdemona Pisch können wir uns schon mal drauf einstellen :)
0
Essesylv
J. Heße jedes jahr das gleiche ?
0
Treksila
Bei jedem hässlichem Gesicht einen Shot xD
0
Reyecath
I. Di aschenbrödel? koum dat net emmer wann mir zu serfaus waren?:p
0
Nehckari
Vilma Hachen lueg mami, da chash dr gd e termin reserviere????????
0
Reyelian
Gut. Dann M. ich, welche Sender ich zu welchen Zeiten definitiv meide.
0
Ih amari
Z. Li Z. Z. Michelle Sarach ??? vielleicht schaffen wir es einmal zusammen?! ?
0
Tlohchar
Wendy Pirsch ???? müssen wir sehen
0
Nnamdeni
?? die dritte Seite, die die falschen Termine raushaut
0
Nahpeva-
auch wichtig wäre eine aufstellung für silvester für "Dinner for One". same procedure as every year ❤? und natürlich weihnachtsmann und Co. Kg ?
0
Nifamika
Das sind ja tolle Zeiten für ne 2fachMama...dann kann ich es wieder nicht schauen...wer schenkt mir das auf DvD???
0
Suaramel
Ivanka Schuberth ach wer braucht denn auf die sendezeiten achten, hab das Märchen auf vhs kassette ?
0
Htreivan
#Krausfamily2017
0
Suaramel
Immer up to date ?
0
Hciefenj
A. Behrens dann wissen Mama und ich ja schonmal Bescheid ????
0
Naibjani
K. K. gut das wir das auf DVD haben
0
Retnalex
H. kenn des net wir schaun des
0
Zteouli
Das heisst " 3 NÜSSE für Aschenbrödel", wenn schon denn schon...
0
Nnampia
Inken Pa hoffentlich hast du dann wieder Fernsehanschluss oder Internet :D
0
Reueanna
G. Breuer G. Breuer muss unbedingt geschaut werden! :D
0
Iksvjuli
Gligorčo liste gespeichert ???
0
Ailesilv
0
Lamakevi
Oh mein gott gut das ich sowas nicht mehr gucke lohnt sich selber nicht mehr das Märchen zu gucken
0
Ldiejuli
Huiiii ?? Und zwischendurch findet bestimmt auch meine DVD den Weg in den Fernseher ??
0
Kcorpatr
A. Sadetzki A. Fiedler Guckt ihr das auch so begeistert wie ich??
0
Enitjus
I. I.ß Damit du auch wirklich nichts verpasst. ?
0
Tamatama
Z. bis dahin brauch ma an fernseher :)
0
Nnamphil
Damit du zur Weihnachtszeit wieder was zum schauen hast, R.. ?
0
Uol marr
T. Moll... An diesen Zeiten sehen wir uns schonmal nicht. ..Du weist warum
0
Tdnadeni
Marion Grodowski wir haben den ja zum Glück aufgenommen und können ihn uns wieder rauf und runter ansehen ?
0
Ikswmari
Ja,genau...immer wieder schön..so jetzt FC-B
0
Kaibjuli
D. Hengstenberg kannst du dir schon mal notieren ?
0
Ottoanne
Dörte D. alle Jahre wieder
0
Ho alaur
P. mach dich schon mal bereit :D
0
Tdnulaur
J. Grazé wie immer am 24.12 um 12:10 Uhr. Wir werden dieses Ritual fortsetzen ?
0
Ztulanne
S. Mengling-S. Märchenzeit ? ich hoffe du schaust der kleine Lord für mich mit ???
0
Nnamsask
Q. Hari damit du es ja nicht verpasst Mama ?
0
Rendmiss
G. merk sie dir alle! ?
0
Niehdeni
L. Nowack kannst Muddi zeigen, die freut sich wie ein Schneekönig ?
0
Remmsabi
Was ist denn mit dem Film los? Seid ich das Lied gepolstert habe kommt ständig der Schmarrn. Kannst du mir das erklären L. Grießhammer
0
Remmsand
Das heißt, du musst ihn dir unbedingt mal anschaun??
0
Remmsabi
Nie maals???
0
Remmsand
Dafür schau ich, so oft wie ich kann???
0
Negeanna
G. Beckhuis ab dann hast du ja auch Zeit und kannst jeden Film gucken?
0
Aicipa t
L. Roschinsky dieses Jahr mindestens 1x zusammen ?
0
Taebbill
Einmal is Pflicht!!!
0
Renisusi
X. Steiner.... Guck.... Sogar an deinem Geburtstag kannst de den Käse gucken
0
Ilhemirj
Michelle Baumann ich luegs ah jedem datum??
0
üz ajana
B. such dir ein Datum aus, das schauen wir!
0
Nnamales
U. Kolde stell dich schon mal darauf ein ???
0
Nnamalin
T. Hartmann T. Jödecke mit Kinderpunsch und heissem Kakao ? Wie wäre das, habt ihr Lust ?? T. auch selbstgebackene Kekse ?
0
Nahctim
Biine Mössl Haha gar nicht übertrieben
0
Buahtanj
P. Baranski, hab ich gleich an Dich gedacht!!!!! Gglg aus Kassel
0
Neßntabe
Tim van Dülmen schreib das schonmal in deinen Kalendar bitte
0
Ekrhanna
I. Ehrke nur damit du schon mal planen kannst ???
0
Rendelis
Also langsam reichts mit den Wiederholungen!
0
Ssiesask
Danic' Leissakovic ??? ich bin Weihnachten beschäftigt ?
0
Neehbast
Hülya N. wie war das noch gleich? :D
0
Rensnico
I. und I., bitte gucken und das Lied mitsingen ?? ich sing es euch morgen nochmal vor ??
0
Lkcäkath
E. Säckl sagt dir der film gersde was? .... hm.mir nucht haha
0
Ret elen
V. Ter da hast du ja wieder was zu gucken ???
0
Nnamviol
Schrecklich
0
Azevmano
T. Wagner das wolltest du dir doch mal anschauen ?!
0
Gilheliz
V. Schuricht du wirst jedes einzelne Datum ertragen müssen ????
0
Remmanna
B. eiso oamoi mechad is des johr scho seng !?
0
Sreknico
R. Sigl kannst dir schonmal einen Termin aussuchen ???
0
Lepöjess
H. es geht wieder los ?
0
Urgozuha
?????
0
Kcinsand
V. Raasch und Sechs Setzen euer Programm für Weihnachten steht?
0
Irsaalyn
E. E. der wird IMMER geguckt wenn er im Fernsehen läuft
0
Kcebpatr
Dieser Moment wenn man einen Beitrag nicht mit einem kotzenden Smiley makieren kann anstatt ihn zu liken???
0
Sihtfabi
F. Spillmann mer mönd ois informiere wenn was lauft för oise christmas day???
0
Nnampatr
X. Murron Butzek schreib das bitte Marion auf ?
0
Refäanna
J. Bald geht's wieder los ????????
0
Etakanne
H. Bü das haben H. und ich gemeint! Musst du unbedingt schauen ?
0
Giwdpaul
X..... da hast du die Liste! Hast ja schon seit Tagen drauf gewartet.. ?
0
Gitnadel
S. Wagner ??? wie wir es immer wieder wiederholt haben #teamdiva
0
Knislara
M. Trzeziak schauen wir das mal zusammen ?
0
Nnamanne
V. der marathon beginnt höhö
0
Telldani
T. T. i T. scho a wellne täg du i dis zimmer muesch go tv luege?????
0
Yrkodirk
Ich kenne da Leute die den ganzen Tag auf ihrem faulen Arsch sitzen , die könnten sich das tolle Programm anschauen ???????
0
Legusven
3 Nüsse für Haselbrödel ?? oder wie war das nochmal?! M. Borchardt ????
0
Sewekay
P. Kapfer da hast jetzt schon P. Liste zum gucken
0
Ietskath
H.... weißt du Bescheid ne ?
0
Hgalmost
0
Nellchri
Wie Bke Ydna Ko also an einem Tag muss ich das unbedingt sehen.. das ist der allerallerallerallerbeste Film!
0
Ew aanja
J. Strerath damit du schon mal eine Liste hast :)
0
No imari
Boah...neeee...?... Bin ich eigentlich die Einzige im Universum, die diesen Film einfach nur Sch... findet??
0
Az ymary
@S. Mantel auch wenn du es auf DVD hast ;) save the date
0
Sbokvale
V. HAHAHAHA
0
Lefupaul
Leo Abt halt’s dir schon mal frei ❤️
0
Seirdarl
G. De-Punkt da wirst du ja wohl einen Tag finden wo du es schauen kannst?? So oft wie das auch immer kommt ??
0
Rehcdebo
W. Nagel Und für dazwischen haben wir ja noch die dvd ?
0
Kilwsask
N. Pawlik die Termine sind wieder da ??
0
Leznvane
Vanny Hottop 'Lieblingsfilm' mit 'Lieblingsmusik' *räusper* ...... nicht xD
0
Ezrajuli
D. D. Lea Schwaiger Wisst ihr noch?? ich fands schon schlimm den einmal sehen zu müssen?
0
Renstama
Ob ich wohl die Einzige bin, die den Film nicht besonders findet?
0
Eirfanja
Z. Müller schon mal in euren vollen Kalender eingetragen ?
0
Subeyasm
Q. Dbs im Kalender eintragen bitte
0
Trenflor
0
Nehcjosi
Mo Stecher Guck mal .. sind das jetzt die richtigen Termine ?
0
Gizrregu
X. Zahnd Geissbühler inkl. Pfunzli X. Zahnd so mängisch chasch gah jogge u sie wärde di nid mau vermisse ????????
0
Ffarsand
Woher wissen die denn jetzt schon die Daten und Zeit ? ? Tori
0
Ztinraou
U. Bober...Zeiten, in den du was Vorhaben solltest ?
0
Tdimchia
O. Krebs das gucken wiiir?
0
Relmmart
da muss ich immer an dich denken, E. ?
0
Mieheva
Es ist wieder soweit ? Vielleicht schaffen wir es einmal alle zusammen ? N. Seltenheim und N. Matza
0
Huobtam
Die wichtigere Frage ist doch eher.. WANN LÄUFT 'DINNER FOR ONE' AN SILVESTER
0
Pmaajani
Z. Z. bald kann ich dich wieder quääälen ?????
0
Rellulri
F. Müller kannst mit Oma glotzen bis der Kasten brennt
0
Lesaanne
@mademyday .. dafür liebe ich euch ?
0
Rebuasen
Einfach fabelhaft und grandios ... was für eine tolle Berichterstattung ???? endlich mal ein sinnvolles Posting ?
0
Renadesi
A. Siman-Göing ich glaube das könnte dich auch interessieren ?
0
Raahvane
L. Haverkamp jedes Jahr läuft dieser Film auf dauerschleife aber was ist mit dem grinch? ?
0
Reltfabi
O. Hostettler i O. was mer de winter dor chönd luege ???
0
Al aanna
Stephen Krämer, stell dich schon darauf ein
0
Tdramarc
Das Programm für Silvester is noch einfacher - - > Dinner for one?
0
Erf fran
D., kannst du dir schon mal in den Kalender eintragen :D
0
Nitrstef
Das Märchen gehört der Vergangenheit an ;) hab es bis zur meiner Hochzeit auch gern geschaut. Ehe aus,Märchen aus :)
0
Nerhfran
T. Fberg können am 02.12 meinen baum schmücken und direkt aschenbrödel gucken ?
0
Onitdani
M. Munk kannste ja schon mal für Mama Ausdrucken ?
0
Reztanik
X. Fi ???? bald ist es soweit
0
Retngohs
Is eh nur schrott silvester is eh geiler xd
0
Iksfbirg
Juhuuuuuu ... ich freu mich schon soooo auf die Adventszeit ???
0
Kellcari
T.-T. Bschf habs aber auch auf DVD falls es nicht langt :D
0
Ewoljani
H. Wüthrich nur damit du es nicht verpasst...
0
Rekckatr
Oder Netflix
0