Bald ist Weihnachten! Hier schon mal die wichtigsten Termine. ?<br />
<br />
„3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ <br />
27.11     12:00     KIKA<br />
02.12.   13:50     WDR<br />
10.12.   14:30     ARD<br />
23.12.   23:30    WDR<br />
24.12.   12:10     ARD<br />
              16:05    WDR<br />
              20:15    ONE<br />
25.12.   08:45    BR  <br />
              10:30    NDR<br />
26.12.   09:00    RBB<br />
              16:00    NDR

Kommentare

B. Günther B. Termine vor dem Fernseher ?? Ich komme dann vorbei zum gucken ?

D., D. ..damit ihr Bescheid wisst..

C. ? stell schon mal den Timer ?

N. kannst du dir gerne alle einspeichern, wir schauen alle davon ??

D. na dieses Jahr kannst alle im GH damit nerven xD

Y. Paulikat da werden wir doch wohl ein Tag finden ...

So Ny Pflicht!!! ❤

Z. Bender das wird sofort vermerkt und an jedem einzelnen Termin geguckt !!!

Z. Donleitner i was du mogst as ned so, owa du weißt jo: amoi im Jahr zu Weihnachten gherts dazu ??

L. Lehnen L. Wrusch... hoffentlich sind es die richtigen Termine ??

M. M. wie jedes Jahr wieder??

Z. Stern find zwar deinen kommi nicht aber: ?? wird geguckt!!!

Ann-E. an den Daten habe ich leider schon was vor

SEHR GUT zu wissen! Habt ihr auch schon den Termin für den Polar Express?

T. Bickelhaupt T. Horle ?? könnt ihr euch schon mal vormerken. Könnt ihr zwei ja nie genug sehen ?

I. De Petiteville dann kannste et nach 15mol kucken ??

D. Fetz PFLICHTTERMIN ??? du stehst doch au so drauf oder?? ???

F. Krisu König,da wird ja eun Termin für dich dabei sein???

R. Linde Na da freust du dich doch ganz besonders drauf ???

A. Brzoska da guckste wohl auch Mal Fernsehen? ?

H. Rabl da weist bescheid :)

W. Mollet wizsmr di kommentar nid azeigt markieri di itz eifach au??? du weish du mush di liide????

I. Ellwart ? Ich hab den immer noch nicht gesehen ?????

J. ? egal ob du willst, denn müss ma sich einfach einmal anschauen ??

X. Scharringhausen schon mal in den Kalender schreiben...??

P. Annen Danke ? kannst ja dann vorbei kommen ?

X. Hafen Geb des mal an X. weiter? Ich geb’s auch an Mama weiter?

A. Pendek kannst 11 mal gucken, herzlichen Glückwunsch

X. Se musst du mindestens dreimal mit mir schauen. Termin darfst du wählen:)

S. Balz-Gerber lug da gsesch gd wenn das es chunnt??

U. Griethe es geht schon wieder los ?

Max Boensch den 27.11. kannst du dir schon mal frei halten❤

Y. Nylander wehe wir gucken nicht mindestens einmal zusammen! :D

Ann-T. Ru Ich hab den immer noch nicht geguckt ??

P. Ellilein falls du nicht genug bekommst

C. für C. Mama? ? hast du ihr nicht letztes Jahr auch die Daten gegeben?

Da lohnt es sich ja, den Fernseher wieder aus der Rumpelkammer zu holen.

Lea Spielberger Chri Ssi müssen wir unbedingt wieder zusammen anschauen:)????

Wyneken Spiekermann das dus dir in deinen kalender nochmal eintragen kannst?

B. Wellner 5 mal wirst ihn sicher anschauen ??

K. K. das guckst Du doch so gerne ???

Kel Ly schreif dir dei datumer op ??lieb mich halt much für immer ?????????

V. Mannheim kannst dir die Termine schon mal im Kalender eintragen :p

O. Kokenbrink markier dir schonmal alle Termine im Kalendar!

Y. Kretschmann heute hatten wir es doch in englisch davon ?

G. Rüh Such dir schon mal ‘nen Termin für ein Aschenbrödel-Lebkuchen-Glühwein-Date aus! ?

Q. Q. Kast ich find dein Komentar nicht mehr. Wie oft schaffen wir es dieses Jahr?

J. Terbrack kennst du das auch schon auswendig???

L. M Ober musst L. Mama markieren

Elvis Mujagic Guucckk mal ? Jetzt kannst du dir diesen tollen Film auch anschauen!! ?? & keine Ausreden ☝??

Wieso so viel Mühe machen für nen Bild, wenn exakt das Gleiche in der Bildbeschreibung steht

J. Thomisch weißte Bescheid, da musst du durch ?

X. Kefel und es geht weiter ?

Isa Bel das schlimme ist du kennst das wahrscheinlich auch noch ?

E. E. Bartel ich habe das ganze Jahr darauf gewartet ?

Y. Herzig Die Termine stehen bestimmt schon bei Batman im Kalender, aber kannste ihr ja trotzdem zeigen ???

X. Ochsenkühn vo wegen dreimal! das kommt in dauerschleife

S. Müller guckst das doch so gerne?? jetzt hast du die Daten???

S. Bowers schon mal in deinem Kalender abspeichern ?

Flo Großkopf ????????? was hattest du letztens gesagt ????

V. Barmwater den kannst jetzt ja auf dvd gucken ?

S. Rinnert alle Termine auf einen Blick ?

Z. He....24.12. 16:05...Zum einschlafen hervorragend

I. Kerschbaum hab letztes jahr mitbekommen dass du das gern schaust ?

U. U. Panzer?kannst du dir ja schon mal im Kalender eintragen!??

N. N., merk es dir schon mal vor ??

JulAni, das wolltest du doch für den Dienstplan wissen?

Mias ma nächtlich alle anschaun oder S. Kuffer ?????

Z. Eckhoff vormerken. Dann kann ich in Ruhe an der Konsole zocken.

B. Solibieda falsche termine, aber trotzdem witzig ??

D. Stolz ? es geht wieder los

Su Se sorry ausersehen gelöscht. Wollte kommentieren dass ich es natürlich schon längst gescreenshootet hab :)

L. Barwig damit du schon mal weißt wann ich keine zeit habe ?

Renè Göhler Bock Damit du dich schon mal freuen kannst ?

Y. Schwe, haben wir nicht erst heute das Thema gehabt ??

G. Adena Adena G. damit ihr schon mal planen könnt??

Therese Träber Unser Weihnachtsprogramm ??

Q. Backhoff ... bei richtiger Weihnachtsplanung, verpasst Du keinen einzigen ???

W. Budischewski.. Dann weißt du schon mal bescheid.. ?

Made My Day ich wäre ja für aktuelle Termine und nicht für die von letzten Jahr...

Oohhhh nee!!! das wäre eher was für D. Rücker

Ich bin wol der einzige Mensch, der das noch nie gesehen hat, wa o.ô

F. Meer kannst schon mal in Kalender notieren! Ende Dezember kommt dann der F. ?

Sind die Daten vom letzten Jahr, erster Termin ist der 3.12.- 12 Uhr KiKa

T. Tie und T. Sieber haben wir dieses Jahr wieder ein Date? ?

Na D. und zur not habs auch schon auf netflix entdeckt hahahah

Tasi Tasimo ? H. Senge darüber hatten wir es heute noch ?

D. Ju musste an dich denken?

Omg nicht schon wieder dieses Märchen 100 mal am Tag??‍♀️

M. Köhler Mals dir schon mal im Kalender an ???

C. Kerschbaum nur, damit Du Dich schon mal drauf einstellen kannst ?

Laurii Bolte, P. Bolte ...... die Adventszeit ist gerettet ?

H. Kautzner, das is doch ne Drohung

B. B. Beyza Akgedik Allah a?k?na ?u Kommentarlari bi okusan?za gülmekten öldüm bu kadarda alman olunmaz yani ?????????????

G. Schäfer guck mal gleich alles auf einem Blick

P. Müller, das du schon mal weißt, wann du dein Märchen schauen kannst ?? und es ja nicht verpasst

E. Wollandt Mone Kauper Tana Mentner da. Das ist Pflicht. Scheiß drauf, ob wir es auf DVD haben xD

R. Semrau es geht bald wieder los?

K. Weit vielleicht findest du ja mal deutsches Fernsehen ??

Hustlenüsse.... was? Wtf soll das sein? Das Maximum intellektueller Inanspruchnahme der breiten Masse? Sowas wie Frauentausch im Dschungelcamp mit Topmodels?

E. Kallenberg du brauchst doch immer die Termine ?

Kim Ri, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal mit Tee, keksen und dem Film ??

P. Eschenbach damit du deinen Lieblingsweihnachtsfilm schon mal einplanen kannst :) :D

T. Lachmann, rein damit, reicht noch nicht :-D

Ben Schwitz chasch scho mau luägä wenn dass dr fernseh mir ghört ?

Ich bin ja Atheist ! Ich muß immer auf den 90.Geburtstag warten. Zu Sylvester dann .......;-)

M. nun weißt du, was wir an unserem Hochzeitstag machen ??

Y. Spr für di kannst as wieder 100 mal ansehen ?

I. Kopmeyer für dich doch ganz wichtig ???

C. Mumelter des is der schlimmste Film ever. Die töten da einfach nen Fuchs. Igitt ?

G. Köhler da können wir wieder schön vorm Fernseher sitzen????

R., freue mich schon sehr darauf ihn mit meiner allerliebsten Tochter Saeria Ri zu schauen ???

Nic ????

Arina Zenk kannst du schon mal in deinen Kalender eintragen ;) <3

Z. Blättner Z. Krämer da heißt es wieder unbedingt einschalten ??

T. Czypionka ich möchte ein Date mit dir! ? ich Kümmere mich um Verpflegung ??

Q. SchulzAn diesen tagen musst du dir unbedingt frei nehmen das sind wichtige termine ?

Ja Na + Tan Ja für euch beide ;)

Ich wusste das du das schon entdeckt hast I.????

B. Müpunkt André Mattes B. bereite den Herrn doch schonmal darauf vor ;)

Q. Moor die kennst du bestimmt schon für die nächsten 10 Jahre auswendig ?

Dini O. Drews schau mal! Tv Zeiten schon mal einspeichern ;)

A. Rohrer jetzt chash wienachte afa plane

M. ? zwar auch auf Prime, aber man kann es ja einfach nicht oft genug sehen ??

muss ich mir dringend aufschreiben, das sind die Tage die ich nicht zuhause bin. irgendwo wo es kein Fernseh gibt

Janika, E., was ein Traum! ??

Und ich werde kein einziges Mal davon verpassen!!! I.

W. Laudien damit du weißt, wann du auf den Stepper kannst um das zu gucken ??

3 Kopfschüsse für Aschentrödel kommt wie immer 100 Mal. Und was ist mit Z.?? Ihr Kulturbanausen! ?

L. Heitmeier du guckst das doch immer oder??

F. F. nur damit ihr Bescheid wisst ???

R. Orchidee & R. R. Jedes Jahr muss ich da an euch denken ??

Jaaa ich freue mich schon total ??und vieleicht mal mit euch zusammen mit Kakau und Plätzchen ??

O. Antl, das sollte doch ein Reminder für Dich sein ??

Kimi Sunshine freu dich schon mal

E. E. E. wisst Bescheid ? und damit ihr auch ja keinen Tag verpasst ???

W. Sowa musst du dir schon mal in deinen Kalender eingetragen ;-)

V. Häni, chume de zu dir cho luege???

Mel-annanie R....ich hab das gefühl ich komm dieses jahr nicht drum rum...:( :( :(

D. Anie kannst du dir schon mal in den kalender eintragen ?

Jitka Jandova a pak ze musime na vanoce do cech ! Kdyz neprijdou cesi za popelkou , prijde popelka za cechama ?

B. Huse Musst man gucken ???

I. falls du es mal nicht auf DVD sehen willst.. ??

Der yFilm gehört zu Weihnachten dazu wie ein Wrihnachtsbaum

A. Rubenbauer musst du mal abspeichern für A. Frau?

Do Ro D. D.! Ob wir es nach so vielen Jahren endlich schaffen dass doro diese bildungslücke schließt?

D. Petzold Da weißte jetzt schonmal Bescheid, welche Tage du dir freihalten musst ?

Michelle Nel weißt du Bescheid ?

Du LLy Ich hab Dir schon mal dein Weihnachtsprogramm herausgesucht ?❤!!

X. am 10.2. müssen wir um 14:30 uhr im Hotel sein ?????

Hab mich letztens schon gewundert... 27.11 ist ein Montag sollte nicht der 26.11 gemeint sein? Sonntagsmärchen halt

Endlich ist es wieder soweit, bin ein Kind geblieben. ????

S. Pereira wichtige Termine für Mama ?

K. Heilemann, da muss ich mich erinnern wie wir ganz ganz früher (ich glaube K. war gerade geboren), im Zoo-K. waren. ??

J. Angelique ???? bald ist wieder soweit

Darüber habe ich neulich gelesen, dass das alles Fake-Termine sein sollen ??

J. Wenzel einmal müssen wir den auf jeden Fall zusammen gucken, Mutti ?

P. Senkbeil, P. HN ? 29.12. mal ganz anders...

E. Frauenfelder ja nice, dieses Jahr schaff ich es, es zu gucken :D

T. Kerkeling finden bestimmt einen Termin oder ???

K. Foth ... oh Gott das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer ... die wollen mich doch fertig machen ?

P. Haug überleg dir schon mal eine Ausrede für die tage ?

Frances D. du schaust das doch ?

J. Göbel ob ich dieses Jahr wohl dazu komme dies mal zu schauen? ???

S. Matscher lai dass es woasch wenn und wia oft du des mit mir zu schaugen hosch ? S. S. kimmsch a? ?

Q. zu den Zeiten können wir immer was unternehmen oder ich muss da leider immer arbeiten nur das du das schon Mal weißt

J. Lohse wer braucht das schon, wenn man die DVD hat ?

C. Danker - abspeichern! ?

Q. sag Papa Bescheid und hol die Taschentücher raus

F. Rädler F.-krister Rädler könnt ihr euch schon mal in den Kalender eintragen ?

Pascalina Kaneloglou ??? Von I. die Termine sind noch nicht klar ???

S. Sedi dann läuft die Flimmerkiste wieder heiß ;)

Flo Sauseng ? Dein Winter ist gesichert :)!

Oh Eva Zeppenfeld das müsse wir wieder gucken ? mit der Mutter

C. Khai C. Jan alle jahre wieder... ????????

W. Pina gut, dass wir inzwischen die dvd haben ??

V., da weißt du Bescheid ne :-P jetzt gibt es keinen Grund mehr warum man es verpassen könnte

X. Beinbrecht weißte schon mal Bescheid :D

Audrey Djouadi duesch das bitte am Mami in Kalender iträge. Mit rotem Edding ??

Nö a nightmare before cristmas ist meiner Meinung nach besser.

Muss ich wieder gucken an Weihnachten. Zusammen mit meiner Schwester?

O. O.-Motz schon einen Plan aufgestellt?

Pia Leswal ... vielleicht geht mein Flug ja erst abends ??‍♀️

S. NrMn ...ob diese Termine als "Entschuldigt" gelten?

Ich werde es bereuen, aber... C. da, für dich ???

ha! danke! :* (y)

B. Schnaubelt für was in ein Theaterstück wenn der Film 10000 x im Fernseher läuft :D

T. Nastaly ??? unsere Kinder können es irgendwann auswendig

A., damit du schonmal weißt, wann ich vor dem TV hocke ?

Q. Gruner Kramer dann kannst du es dir notieren ;)

Juju Re Feli Würtenberger falls die DVDs nicht funktionieren ;) ?

P.-P. Gotza ??? Dann hast du ja bald ordentlich zutun? nicht das du einen verpasst

„Live“ ist es aber besser ???....und ich beneide da H. Traversa mit ihren 2 Mädels....da ist das Pflichtprogramm!

F. Christen???hesch ne ez scho mal gseh

Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht... ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht... ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht...

... mein holder Herr

K. Senti bitte iträga, damets weder amol gsächa häsch ????

I. Wagner ?? vielleicht schaff ich es bei einem der Termine es zu sehen Hahahah

Lea Barth können wir schon mal für Weihnachten planen :D

Leonie Dyckers damit du nichts verpasst

F. Nitschke weist bescheid??? kommt ja übertrieben oft?vll schaff ich es heuer auch mal mir den das erste mal anzuschauen?

Aufgrund von landesweiten Prüfungen der Stromleitungen wird bei den angegebenen Uhrzeiten die Stromversorgung eingestellt.. Mit freundlichen Grüßen ihre Energie Unternehmen

X. Aschenbrenner ? da wir das Thema heute hatten ?

Das schaue ich immer wieder gerne. Egal zu welche Jahreszeit.

F. Mascello. Wollt's nur mal erwähnt haben......

H. H. dass du bescheid weisst

O. Hägi das mir üs wiedermol gsend luegemer eifach 3mol nochenand aschenflitchen???

Q. Böing Q. Böing Termine stehen ab dem 21ten fix! ??

Cem ? ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß ?

V. Schmuck? sparst du dir die Fernsehzeitung ?

W. halt dir die Tage frei ??

T., Challenge accepted! ?

Pia K. K. vlt schaff mas heuer mal? ?

So Mutti S., nur damit Du Bescheid weißt ?

G. Schönauer da kannst fernsehen bis die Augen brennen :)

K. Vah!!!!!!!!!!!!!! ?

L. Groß...???? the same procedure as every year

V. Gräfe V. Gräfe auf eine schöne Weihnachtszeit ???

D. Hartwell Video gucken bei dir ist am besten!

N. Pradella Da. Die Zeiten wo der TV definitiv aus bleibt ???

Interessiert keinen wann der Müll in der Glotze kommt....Geht raus an die frische Luft...das tut Gehirnzellen gut...oder nicht E. ?

WtF. Ech gin em Brôdel glaich Nëss

P. Arschblödel bekommt was auf die Nüsse ??

Hauptsache irgendeine scheiß von sich geben ??

V. Hering Nüsse....keine Scheisse ???

das ist ein schöner Film also da gibts andere Filme die scheisse sind

X. Vogel da gebe ich dir absolut Recht....es gibt viel zu viel Müll im TV...

K. Zlabinger , das fragst du tatsächlich einen K.? ?? Sorry, K. ??

F. der F. der weiß mehr als 100 hier zusammen

*als ??

*als* stimmt doch, aber *weis* stimmt nicht :P

Oh gott...

Blödsinn..

Du bist auch 24/7 an der frischen Luft was ????

Jacque Line!!!auch wenn wir das auf dvd/VHS haben ???

U. Maegdefessel nur damit du schon mal Bescheid weißt ?

Ich liebe es ❤

D. Weisner Three nuts for Cinderella! Whole Germany is excited and posting the streaming dates?

N. Lippmann das ist wieder was für dich :)

B. kenns du deen Film? Ass daad een Klassiker deen een muss kennen? ??

N. Schallmo , zum Glück hab ich den Film noch auf DVD ?

J. einen davon sollten wir gucken ?

Wie wäre es mit den anderen alten russischen Märchen? Die kann man sich wenigstens anschauen und sind ni so ausgelatscht wie der film?

G. Neuenschwander würd sägä mir luege aui mau wes chunnt hahaha

V. Schmid ist halt wirklich so ?

Dieser Film ist so langweilig ?? und jedes Jahr der gleiche scheiß.

D. Pirlich damit du rechtzeitig deinen Urlaub planen kannst :-)

Jetzt muss ich mir denn ausgelutschten scheiß mindestens 5 mal geben, ich schlag einfach denn Fernseher ein

O. Fiedler kannste schon mal abspeichern ????

A. Schöpe Damit du keinen Termin verpasst ??

Y. Khan Mercedes Behrens ihr habt euch doch heute darüber unterhalten

Leonie Wilmer da ist dein Film von dem du heute gesprochen hast ?

Chr Is F. Woyto F. Nau ich bin für abwechslungsreiches wg couchsurfing

N. Pflicht!???

Mia Beier ??? ein muss, das gehört mit dazu zu Weihnachtsmann und Co Kg

Britta Jakobs! An einem Tag davon komme ich nach LüK. und dann gucken wir das?

Mirja Gasseraline E. Gasser Ich bi scho wieder im siebetä Himmel ;)

Da weist du schon mal Bescheid, T. Kolzke ;-)

Laetitia Duda Vlt schaun wir den in Geschichte an des is doch ihr Lieblingsfilm ??

N. N. N. N. N. sollten wir diesen Winter schaffen, oder? ?

Läufr hier sogar als life event in der Merzedes-Benz-Arena in Berlin

L. Wissmiller mach dich auf was gefasst?????

S.-S. Irrgang der tv Marathon kann beginnen

H. Stanski H. Stanski auch wenn ihr die DVD habt:) mit festem Termin ist es doch einfach schöner;) (Tim Stanski jetzt weißt du welche Termine du dir schon mal freihalten kannst:p) jetzt fehlt das gleiche nur noch für die Griswolds:p

Ich freue mich schon so drauf ?

X. Herb schauen wir uns den mit den Kindern zam an?

Ra M. jetzt kannst du die Termine auswendig so oft wie du diesbezüglich markiert wurdest ?

F. Matthes F. Stummer sind doch für euch super wichtige Termine oder

L. Cattaneo do, den weisches schomol?

Q., wir haben offiziell diese Dates, sie sind mehrfach bestätigt ?

D. Blaesing nur dass du gleich Bescheid weißt ??

B. bitte ???

H. Schulz und H. Schulz dann sucht euch mal einen termin aus ??

Juchu, dann lohnt sich wenigstens den Fernseher auszulassen.

A. Langer A. Scharl i woas doch wie i uns do helfen ko?? idee des jahres!!

O. O. bald gehts wieder los??

D. Rücker Puh Glück gehabt, kommt dieses Jahr doch wieder ???

Euch muss schon langweilig sein umsowas den Kopf zu zerbrechen

Ich schaue mir den Film jedes mal gerne an aber, was sind dass denn für Sende Zeiten ? Abends ab 20.00 Uhr wäre es mir lieber ?

P. Alfranseder schauen wir uns den heuer gemeinsam an? ?

Z. am 24. in der Endlosschleife? ?

Z. Due doppelt hält besser..... wann kannst du ?!

Ute Neumann Ich kann da jedes Jahr aufs neue drüber lachen... :D

X. X. weißt Bescheid, dieses Jahr musst du es dir mit mir antun

Michelle Sayn & P. Zeitz, da wisst ihr auch frühzeitig Bescheid ??

T. Mckn Hol den Kalender raus!

N. Wiegand ganz viele Termine, damit ich den Film auch endlich gucken kann ?

Kim Horbach für die anfänger, die den film nicht besitzen ??

N. Wiedemann zeig das bloß nicht deiner Mama hahaha ???

W. Metz scheiß drauf wir brauchen nur die sendetermine für väterchen frost??

B. Sa oder auf DVD ?? B. Wynen freu dich drauf! ?

Mama schau mal ?????? ( X. ) sind aber die alten Sendetermine von 2016 ?

Ma Hu kannst dir aussuchen wann wir das schauen ???

S. Witthöft wenn du wieder da bist müssen wir die dvd gucken ?

G., dann kommst du am 27.11. zu mir und wir können mittags in Ruhe Märchen gucken... ?????

Michelle Str , Y. Strasser schreibts euch schonmal in eure kalender ?

S. Steidl, das ist doch DER Film, oder?

Oh Z. Be, jedes Jahr um diese Jahreszeit sehe ich in meiner Timeline, dass Du auf diesen Film abfährst... Jetzt nach dem 100. Anschauen kannst Du ihn bestimmt wortgetreu nachspielen... :P

Omg ist das schrecklich :o wie konnte das nur passieren?????

Hoffentlich überstehen wir die zeit trotz dieses fatalen fehlers :o

Fatii Ak Diesmal gucken wir das bei uns und Bahi ist auch wiedr dabei <3

Jedes Jahr der gleiche s......hab es mal gerne geguckt. Aber jedes Jahr das selbe ?.wird auch langweilig

U. genieße es mit deiner lieben tochter U. ??

Q. noch nie von gehört bis du davon erzählt hast und jetzt sehe ich das überall xD

Y. Baldamus, Y. Wawro Damit er eu termine scho chönd notiere

D. Fuchs schon mal vormerken!!! ?

V. Mey weißt'e Bescheid! ?? dieses Jahr wieder!? ??

D. hehe ist dieses Jahr mal wieder Programm! ??

Das sind die Termine vom letzten Jahr. Kann mir nicht vorstellen, dass es Montag Mittag kommt (27.11.). Letztes Jahr war es ein Sonntag, da passt es schon eher ?

Hab mal Fakten geprüft: Es WAR letztes Jahr ?

2.12. (Freitag) und 10.12.(Samstag) haut aber auch nicht für´s Jahr 2016 hin. Hier stimmt hinten und vorne was nicht

https://felixbeilharz.de/fake-news-aus-versehen/

Ute Wulfert da finden wir bestimmt 2-3 Termine um es zu gucken ???

Eva Thrum damit du deinen Marathon schon mal planen kannst ?

T. Kromer ? ich musste an dich denken

Y. Prinich ... das is’ NIX für Dich oder ? Ich mag schon mal gar keine Märchen ??

Tim Kretschmer das darfst du dir alles mit mir ansehen! Doppelt und dreifach!

U. Kirchhoff. Damit du schonmal alle Termine im Überblick hast ?

Cigdem Sahin??? genau was für mich! ????

S. sollen wir das zusammen an meinem Geburtstag schauen ?

Y. Reckmann ? Und wieder wollte ich vorher Mama schreiben anstatt Y. ???

Und Du auch B. Petzold. Das wird diesmal in Familie geschaut.

W. Mohr schonmal vormerken ??

? dann müssen wir demnächst noch schnell zu Ikea Meryem Uyan

F. Röder Eva Frühling damit ihr schon mal Bescheid wisst :D

Ute Schmitt, kannst dir schon mal alle Termine eintragen ???‍♀️

I. Schößler...da werden sich die Männer wieder freuen ?

Na Y. es geht wieder los ??

Z. Gepunkt das sind die Tage wo wir in der Kneipe sitzen da brauchst du dir das nicht antun

Assenav Emmurk & M. Kov ? sind ja zum Glück genug Möglichkeiten im Fernsehen ??

G. G. G. G. , sind alle Termine notiert ? :D

Viel wichtiger sind die Termine von Weihnachtsmann und Co Kg

Stimmt

mit dvd passiert das nich ?

P. Schatzi dann können wir den Film ganze 11 mal anschauen ???

S. Carpentari kannst da schun mal im Kalender eintragen ???

Um 23.30 uhr wird dann die FSK 18 Fassung gezeigt oderwie??

J. ich glaube ich gucke es dieses Jahr zum ersten Mal NICHT, wer weiß wie oft wir das jetzt noch bis Weihnachten spielen ???

Küss mich, halt mich, lieb mich.. nanana nanana nananana nana nana nanana ? Gern geschehen ?

Danke

L. Gechert L. Schü ohhaaa dat sind jetzt aber einige Termine für unsere Performance ???

O. Drawz .. kannst dir schon mal Termine legen :)

Oha! Das lässt nach ! Sonst kam das jeden Tag, sogar teils auf zwei sendern gleichzeitig ??

A. A. dann weißt du schon mal, was auf dich zukommt?

Netti ??‍♀️??

Weiß ich doch schon von M. Tomovic geht bald los ??????

H. Evelyne ihr finded de doch so super?

N. Volkert hab an deinem Geburtstag leider was anderes vor

G. Schopp ich komme dieses Jahr zu dir. Bitte mit Cappuccino und Wolldecke ?

Y. Sontheimer.... irg wann wirst dus auch toll finden ???... Sale E Y. wir könnens kaum erwarten???

T. Thoben gleich einspeichern ?

Z. Hummel damit du dich schon mal drauf einstellek kannst ??

O. Weindler den brauchen wir garnicht du hast ihn ja auf dvd ?

B. dieser film ist in der Familie kult! wir schauen das ab dem ersten Termin bis zum letzten. ohne dem gibt's bei uns kein weihnachten

Ich weiß

https://www.weihnachtsfilme.de/sendetermine-2017-drei-haselnuesse-fuer-aschenbroedel-im-tv/

V. Maier, trag dir die Termine gleich mal ein ??

V....für V. & di ?

Q. Ge ICH WILL Plätzchen backen, Weihnachtslieder hören, durch die Wohnung tanzen, singen und ganz viel Spaß mit dir haben. Und DU willst es auch ?? Dank mir später ?

Du bist so süß! ❤️ Werden wir! Ich freu mich schon ????

C. Rohrmoser an diesen tagen, zu diesen zeiten is da fernsehr reserviert ?

Luc Scheffer dann weißt du schonmal was wir gucken müssen ?

X. Pfeil, damit du dir das schonmal einplanen kannst???

N. N. Termine schon eingetragen? ?

Max M. weist de Bescheid ??

Schau L. Rambla dem weihnachtsstress will ich entwischen ?

Boa. Ich kanns nich mehr sehen... Es gibt ja so viele schöne Märchen.... Warum die nicht alle mal mit Datum und sowas versehen....

Ja watt denn... Jedes Jahr der gleiche Mist....

A. es jedes jahr musst nur auf die richtige Facebook Seite gehen.

Wegen der anderen Märchen? Ja aber es kann doch nich sein das jeeeeedes Jahr immer nur der gleiche Film gleich zich mal kommt... Ich finds nich schön...

Cloudy Erx auwei da denk ich gleich an die auf Arbeit

N. Lehmkuhl schreib dir die in deinen Kalender ?

Bia De da hast es :D

F. Wurm Schwester? da Marathon konn beginnen...moi schauen wer von uns Zwoa den Film öfter sieht.??

Da wollt ich dich doch glatt markieren Kerst In aber hast es ja schon geliked?

W. Hennrichs damit du schon mal Bescheid weißt.. ??

T. Friesinger Du oider Märchen-Fan ;-)

K. hier direkt an deinem Geburtstag. Glückwunsch :D

X. Wimmer... wir sind nicht allein. Auch wenn die Liste nicht aktuell ist ?

T. Svetlana du musst eine Möglichkeit finden, es zu sehen ??????

S. Olschowsky kannst dir schon mal in den Kalender eintragen

X. Oschmann X. Filmzeiten zum vor merken :-)

Ina Fetzer Schaust du das auch? ?

Z. Trommer na die Termine schon im Kalender eingetragen ??

N. Schellenberg jetzt kannst du den Film 100%ig nicht mehr verpassen. ??

Eva-X. Rodrigo Ich weiß du freust dich schon drauf ?

S. Lue bitte vormerken ?

Jupiiii! Merci O.!!! Hür chanis 11x luege ?? u Stufi muess äuä de.....??

H. Weiss H. Halter wenis scho m erste tag sett versaue chani immerhe luege dasi schnell dihaim be und ga aschenbrödel luege. zwar isch 12.00 recht knebbe. :(

K. Ruf da kannst wieder jede Folge anschauen ?

M. Hill M. Kaul den müssten wir doch mal zusammen schauen? ??

Uninteressant! Nie gesehen habe es auch nicht vor.

Renée O. Grünen ?? leider nicht zur gewohnten Zeit nach dem Fondue ?? freue mich schon auf Weihnachten ?

M. Walkling ? auch in diesem Jahr biete ich dir gerne diesen Service ???

H. ich markiere dich nur weil ich das jedes Jahr fälschlicherweise mache, mittlerweile habe ich mir eingeprägt das es Prinzessin Fantaghiro ist ??

Vielen lieben Dank ??

Prinzessin Fantaghiro ist aber auch ziemlich toll. ?

Ohhh Prinzessin Fantaghiro?

V., also einmal wirst du es ja wohl dieses Jahr mal schaffen ?

Ninette, wenn Mutti Facebook hätte würde ich sie gleich mit markieren ??

E. Vetsch mömmer den wieder luege?

C. C. das hauptprogramm für die Weihnachtszeit ist gefunden ???

K. Trummer so selten ?? viel zu wenig.... und einige Termine kann ich jetzt schon ausschließen ???

Ach, nicht schon wieder diesen 3 Haselnüsse-Müll.!

M. Bryk-Hering das ist doch was für dich ?

U. na did läuft doch wieder ???? damit du keinen Entzug hast ???

Q. Meu die Weihnachtszeit ist gerettet ?

Bin ich die einzige Person die diesen Film noch nie gesehn hat? ??

B. Zahnow ist es nicht schön? Am 1. Festtag um 16 Uhr ist unser Termin, an dem wir es zusammen gucken können. Wir müssen uns nur durchsetzen.

Am 2. Meine ich

oh jaaa? wie ich mich schon freue ?? und Belli wird es auch mögen??

Dilara muss ich mal wieder gucken ?? so wie letztes Jahr

K. Reichel Weihnachtszeit = Märchenzeit

K. gönn dir ?

K. Moldenhauer wir müssen Papa überreden das wir es wenigstens ein mal angucken

Tim Dittrich ich hasse dich dafür,dass du nicht da bist und wir nicht zusammen unsren Film morgen machen können ??Kannst du mir vielleicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken,dass du nächstes Jahr Weihnachten zuhause bist??

K. darfst du dir merken, musst du aber nicht, ich hätte den Film zur Not auf DVD!

A. ich sag ja das ist ein Muss an Weihnachten!

Biggi We weisst Bescheid ?

Wann gucken wir den Film zusammen bzw getrennt X. Lehniger ? ???

U. U. ich schätze mal du kennst die Termine eh schon alle in und auswendig und hast schon für den TV Abend eingekauft...Aber hier nochmal zum nachgucken und notieren damit du es bloß nicht vergisst ??

Na klaro. Woher weißt du das schon wieder. ???

Tja ich glaube ich kenne dich einfach viel zu gut ?

Sind aber eh die falschen. Das hier sind noch Termine von 2016.

Meine Mutter hat den auf VHS. Hab ihn für sie digitalisiert. könnte den jeden Tag mit ihr gucken :D

Semra Oruc ??? weihnachten ohne aschenbrödel geht gar nicht ???

Car Mit A hier ist es wieder

Oh wie schön!!! Ich war letztes Jahr zu Weihnachten im Krankenhaus und durfte diesen Film da auch schon mehrfach sehen ???‼️ Endlich ist es wieder so weit!!! ????

Halina-liljana Ra und alllllll die anderen tollen Filme ?♥️

C. .... müssen qir alle Termine anschauen.... ??

H. jede Weihnachten einmal muss drin sein ??

S. Thöni bald geht’s wieder los ????

K.?! Magst du das auch so gerne? :) wir sollten das dieses Jahr zusammen schauen... vielleicht gibt es das ja online oder wir müssen das streamen.. ?

Bin dabei ? ich kenne denn Film auch ?

Cool. Können wir ja morgen oder Wochenende mal bequatschen

V. Schech wichtig für dich, direkt eintragen! haha

E.-E. E. kannst du ja schon mal deiner Mama Bescheid geben ???

G. das ist doch wieder was für dich oder nicht? ? ?

3 Aschenbrödel für Nüsse.

T. T. Mama ??

E. Adolph vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal ? hab ihn nämlich immer noch nicht gesehen ?

Ebert J.? weiß zwar, du hast die DVD... aber trotzdem schö im TV? hab dich lieb

F. Wallner ???das interessiert dich doch bestimmt ?

O. Weiß O. O. O. Oelschlägel O. Be O. Beck O. Yasi Toklucu Maiwa O. San Res Bas ???? einer der tollsten filme der welt :) gleich nach star wars ?

H. Brandt es geht wieder los ??

Sunna kannst du erst einmal in der Woche und an Weihnachten sogar gleich mehrmals hintereinander gucken?

M. Wittek..... Hier hast du schon mal die Ausstrahlungstermine??

Och nicht ihr auch noch mit den falschen bzw den alten sendeterminen vom letzten Jahr ??? Wenn ihr schon von anderen Seiten kopiert, sowie die von woanders und diese wiederum auch woanders usw, vorher Richtigkeit checken *facepalm*

F. F... wie war das!? Aschenbrödel war auch Pflichtprogramm, oder!?

L. Na save-the-date ?? "Unser Aschenbrödel" ???

V. V. weißt ja bescheid

Hier Z. Kokert... da musst nicht extra die Zeitung durchstöbern ?... ...??

J. Sms J. Lou.... Ich werde es mir aufnehmen. ... Und mit euch gemeinsam gucken wie in den guten alten Zeiten "ich gucke es jedes jahr" ??

Oh ja ??

U. Jarck vielleicht kannst du dir ja organisieren dass du ihn auf jeden fall ein mal anschauen kannst?

Ja das gehört zu Weihnachten

J. Nie hier für dich! ?

N. du bist doch Fan?!?? bald geht es wieder los?

W. , fehled nur no d einhornguetzli mit glitzer?

X. X.!! Such dir schon mal einen Termin aus, wann wir das schauen?

L. Achja jetzt kannst du dein Weihnachts-TVprogram gestalten

T. Zeller da machen wir Marathon oder????

I. Bost vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr das zu kucken ?

J. ? ? auch wenn mehr als 600km dazwischen sind aber wann wollen wir, nach Familientradition, denn den Film schauen?

Ich finde den 23.12. Um 23:30 gut ? es ist dein Geburtstag und was könnte man sich da nicht näher vorstellen, so von F. und Töchterchen ?

W.! Am besten gleich in den Kalender eintragen ???

G. Ebner Weihnachten ist gerettet ??

Y. Alter es geht wieder los ?

J. Tü, damit du es schonmal im Kalender speichern kannst ?

Y. Weidknecht weisst schonmal Bescheid

X. X. so sieht X. Zeit bis Weihnachten aus??

H. Wachholz wie kann es sein das du den Film nicht kennst ?

Bet P. da läuft mal wieder dein Lieblingsfilm. P. du tust mir leid den schaut sie sich immer an und nicht nur einmal ?

X. wo wir gestern noch drüber geredet haben ?

T. Fi dein Programmheft

Y. König bald ist es so weit ?

X.! ? ich glaubs ja nicht, ist es wieder soweit! ?? Da kommen bestimmt noch welche dazu. Scheint bissl wenig ?

Ich freu mich jetzt schon wieder darauf?! H. Thimm bist au dabei??

Na klar! Die Weihnachtszeit ohne Aschenbrödel ist unvorstellbar:)

N., du hast doch gar keine Zeit, so oft wie du in Hamburg sein wirst :D ;)

Hamburg kriege ich auf keinen Fall auf die Reihe...

P. Folger P. Drews Yasmina Neubauer da müssen wir mal nen tag ausmachen und zusammen nur wir mädel vorher suf den w markt und dann den film anschauen. *kennt ihr den überhaupt*?

Wäre ich dafür. Also ich kenne den Film

Dito der is sooo toll. ?

Das stimmt allerdings ?

Bin dabei :)

T. Schoof damit du auch weißt wann dein lieblingsfilm kommt

A. Harms guckst du das dieses Jahr mit mir?

S., du magst den Film doch auch so gerne? ??

Cool, machen wir den Ton aus und sprechen wieder mit, wen spielst du? Bestimmt Rosalie. ?

U. U. damit du es auch ja nicht verpasst?

Ich will lieber Nightmare before Christmas... ?

Y. van Hattem , dieses Jahr gucken wir zusammen. Zu einem Termin UNSERER Wahl?

Wirklich wichtig ist: wann geht es wieder mit Weihnachtsmann & Co.KG los?

Wollte die Maxime den nicht mit uns anschauen? ?Flo Rom

Y. ??????????

B. Wietstock dabei schläft es sich immer besonders gut

H. H. wenn ich mich recht entsinne, hast du den doch immer so gerne gesehen ... oder olle ? ?

J. bitte sag mir dass du diesen Film NICHT magst ?

Garten Zwerg I. B. Sturmsohn ?

I. I. Haben wir noch nie gesehen obwohl es auf Netflix läuft ??

U. ?? U. stell dich schon mal drauf ein??

Q. Wa i find das ziemlich frech, dass sie nit am 31.10. damit anfangen ?

Eva woasd no meine sucht xd

Ganz ehrlich.... hab ich noch nie gesehen ??‍♀️

T. T. ? mal schauen wie oft du markiert wirst?

E. Steinle, E. Steinle findet ihr nicht auch, dass es dieses jahr gar nicht so oft kommt? ???

V. Merkel V. V. V. Heinzelbecker.... Das müssen wir auf jeden Fall in unsere Weihnachts- bis Silvester-Partysession einbauen.... ?

U. da kann ich dann mal alle Folgen aufnehmen. :-) Ich guck sie mir dann Neujahr alle hintereinander an.

Q. Eindorfer ... reicht dir des? ??

D. Lein merken wir uns ??

B. Nawrath... na wann wirst du ihn dir dieses Jahr anschauen??? Oder öfter??? Nur damit du dir das schonmal in den Kalender eintragen jkannst annst ??

M. Wenger ?

L., Merve & L. nur falls ihr sie wieder vergessen habt ???

M. M. den haben wir doch auch immer geguckt!

T. Tietz, guck mal unsere Weihnachtszeit ist gerettet...welchen Termin nehmen wir für unser alljährliches Vorweihnachtsritual?!

Hoffentlich keinen von dieser Liste. Das sind nämlich die Sendetermine von 2016 die dieses Jahr fälschlicherweise mit im Umlauf sind

Kai Hannoverliebt weiß du Bescheid... such dir schon einmal einen Tag aus an dem wir dich quälen dürfen ?

Lea Hirner ich muss da einfach immer an dich denken ?

P. Bond Terminkalender auspacken

P. Litty das kannst du dir schon mal vormerken ?

C. Wilden auf das wir es dieses Jahr nicht verpassen! ??

P. Oettl Zum wievielten Mal schaust es heuer? ?

H., jo gleich ne Doppelfolge zum 18. ??

X. Schmidlin du luegsch doch das immer ?

Nastasia können wir uns schonmal in den Kalender schreiben :D

C. Grote ich meine in Erinnerung zu haben, dass du auf das Märchen ja total abfährst. Hier schon mal die Daten für dich ?

Ohh ja super. Dankeschön Q.

Bitteschön☺️

Sind die Termine vom letzten Jahr!!!!

Na einen sollten wir doch hinbekommen hoffentlich ?? G. Hauschild

Marion ??? das wird grad immer verrückter ?????????

Danke meine meine Tochter. Ich freue mich schon drauf.

den film kann ich auf deutsch einfach nicht schauen....lieber auf originalsprache tschechisch... es wird sooooooo viel falsch übersetzt, danm nerve ich mich nur wenn ich ihn auf deutsch sehe ?

G. Wiegand ich kenn da jemanden, für den Du das in den Kalender eintragen musst ?

F., F., ab 23.12. sind wir ausgebucht! ?

Biggi OA Speicher dir das Bild am besten direkt ab ?

H. Morlock ? dein lieblingsfilm?

N. Nützsche ? vorher gehen wir auf den Weihnachtsmarkt ??, dann backen wir Plätzchen und anschließend mit einem glühwein vor den Fernseher ??

Das volle Programm ??#hauptsachekekse #eigentlichstehichehraufkevinalleinzuhaus #ganzschönlangerhashtag #merrychristmas

? okay wir gucken kevin ? #weitergebenankevin #kevinistnichtda

Z. Wagner Z. Dorn damit es nicht heißt "ich wusste nixht wo das läuft" ??

Na da sind die Rundfunkgebühren ja sinnvoll angelegt. So läuft Grundversorgung.

Jessii mochtest du das nicht so gerne?

C. Heyde Weihnachts stress ??

T. Götte weißte Bescheid. Trag dir die Termine gleich in den Kalender ein!

Y. Dafydd Wyn ??? gleich in den Kalender damit? Dann Y. Papa wann es wo läuft ?

Anders Fridén an irgendeinen dieser Tage musst du leider leiden ????

Soll ich ehrlich sein? Ich hab den Film noch kein einziges mal gesehen ?

T., da weiß ich ja Bescheid, wenn ich dich nicht erreiche. ?

Poahaha wie gut das ich mir die DVD geholt habe. Weiß ja nicht wann meine Prinzessin sich raus traut aber Termin ist zu der Zeit

T. Wigger hesch nid du dae film au so gern?? schaffemerne mal zaeme z luege? ???

Nad Ine kannst du schon mal in den Kalender eintragen ?

O. Christians, kannst dir das schon mal im Kalender eintragen.

Z. Dudenhöffer kannst es dir gleich im Kalender eintragen

K. es ist nun offiziell schwesterherz und ja mein Schwager wird mich hassen ist mir allerdings in dem Falle relativ egal

S. Kottmann zeig das der Mama und wir werden nichts anderes mehr im tv schauen

V. Vö + V. ??

X. Worch....es geht wieder los

Ahhh - oh - das wird wieder schöön. .. wenn's dann draussen noch nen bissel schneien würde - wäre total toll... Program Übersicht dann bitte noch für: der kleine Lord. ..?

X. ich hoffe da sind Tage bei an denen du diesen Film ohne Störung gucken kannst ??

T. U T. Frisch T. Frisch da ich vorhin gelesen hab das ihr den einen Termin nicht wahrnehmen könnt hier Noch ein paar weitere Vorschläge ?

Danke ?????????

M. Rein schaaaatz luegsch met mer die filme wo ez de chöme??????

https://felixbeilharz.de/fake-news-aus-versehen/ Z. Beilharz #fakenews ?

Das war schon Tradition bei uns als wir Kinder waren und nun schaut meine Tochter das jedes Jahr mit mir.Genause wie " Der eine Lord".

Heisst das n. “Der kleine Lord“?

Ja der kleine Lord,sorry?

Jul J., Ich bin dafür wir kochen uns drei Liter Glühwein und ziehen uns den mal zusammen rein :D

Ich schau mir diesmal dazu die Tanz-Sindversion in dder Mercedes Benz Arena an. Freu mich drauf.

J. Förderer jaaa das gucken wir "mal " dieses Jahr " ausnahmsweise " ?

A. L. Uchs ????

Macht das weg ?????

Kann das stück auf klavier.. hehe... stört halt nur meine mama ...... xD wenn ich dass zu oft spiele

T. Lubsch, jetzt weißt du wann Fernseh zeit ist?

F. Singh, F. Häßner, F. F. wir müssen so nen Mädelstag mit Tee und Bratäpfeln bei F. vorm Kamin machen!

Machen wir ?

Auf jeden Fall ?

B. Mahler, ich erinnere gern an dein Zusage, hier die möglichen Optionen! ??

Y. s einzige was i an weihnachta mag ???

D. Bruchof, kennst du bestimmt alle auswendig:-) viel Freudebeim schauen:-*

G. Maracuja kari jenny ... ? ... ich liebe diesen film. .. und wird mindestens 4 mal geguckt in der weihnachtszeit

A. Leers hier für dich schonmal zum eintragen :D

Fanny Reymann machs dir am besten gleich als hintergrundbild ?

S. guck guck guck!!! Wir können wieder suchten! ??????

D. Dutz D. Zeit geht wieder los!! Wann fangen wir in der Familie eigentlich an das nachzuspielen??Text kannste ja auswendig ?

Z. Schöch falls dine bildungslücke no ned behoba isch?

Guck mal, kannste schon mal im Kalender eintragen Ivona Hildebrandt ???

Y. Watzenegger weil mas hüt davo ket hon, langsam wirds unheimlich ?

Y. Schatzi schau mal ??????

Yay dafür Zahl ich also GEZ... wie wäre es mit The Lord of the Rings & Hobbit Auf allen Kanälen ??

Naya diese Filme hat man ja in der Regel immer zuhause auf DVD oder E. ray :D

Kerle ???

Matrix vielleicht auch. Oder Stirb langsam alle 33 Teile oder so ??

Bin für Resident Evil & Underworld!

K. Koschwitz da weißte was ich an den Tagen um die Zeit mache ?

T. Ste damit du auch ja keine wiederholung verpasst ?

Q. Hahn, freust dich? ?

Michelle BeckerKati Be ich habe das Gefühl, dass Weihnachten wohl wieder der Film rauf und runter läuft ??

Bin enttäuscht?24. nur 3x??dann hoff i moi, er is wieder auf Prime ?

U. Hähnert U. Hähnert !!!!! IM KALENDER EINTRAGEN! Dieses jahr will ich kein einziges verpassen :3

Irmi Blümel und einmal müss ma uns treffen für "unseren" Film!

G. Schatz, weißt Bescheid.

Tim Hellstern Ich hab dich vorgewarnt?

D. damit du dich schon mal drauf einstellen kannst

X. Utz da haben wir dann mal das ein oder andere Couch treffen ?

Eva?? bis dahin muss der Fernseh da sein!

H. Baumann kannst dir gleich mal alle in deinen Kalender eintragen ?

Juhu hihihi.ist ja nicht so als bräuchten wir das tv!!!!DVD nehm ich auch zum schauen hihihi

Ty Creativi jetzt komm ich dieses Jahr vl doch noch dazu mir das mal anzuschauen ?

I. BoroCop diesmal wird mich niemand aufhalten ??

U.'s auch schon die Termine für dinner for one? ??

Liza Ha 24.12 16.05 zum alljährlichen Weihnachts-Mittagsschlaf :)

Kas Ia kannst du dir schon mal in den Kalender eingetragen ?

R. van Doorn mindestens einen davon solltest du schaffen.. ?

M. Nie bin mal gespannt wie oft du diesmal unter sowas markiert WIRST :D

Bahecca vielleicht schaff ichs ja dieses jahr :D

Ich kann es leider nicht mehr sehen. War echt zu oft!

Und Abends kommt immer " stirb langsam"...ein ganz besinnlicher Weihnachtsfilm UND: das letzte Einhorn

Das letzte Einhorn ist ein muss! ?

H. Dastig unbedingt runterladen, ich hab’s sofort gemacht?

Z., da kriege ich ja schon wieder Lust

Das schrecklichste Märchen was es überhaupt gibt ?

R. keine Ahnung, wie oft wir uns da schon gegenseitig drauf makiert haben, aber nichtmehr lange ??

D. Paschke...da weiß ich ja schon wie wir deinen Geburtstag dieses Jahr ausklingen lassen ???

Bitte noch das Programm für "Dinner for one"

W. Häfele müssen wir uns notieren ?

Q. Sieren damit wir wissen wann du meine Bildungslücke schließen kannst ?

P. Hujer, da fehlt am 25. doch die P. P. Show ??????

U. Fehlmann schriebs dr schu mal ih! Mindestens 1mal wird das gluagt ???

Wieso is das eigentlich so ein Märchen, was immer zu Weihnachten gezeigt wird? Es gibt doch so viele schöne Märchen!

Vielleicht wegen dem Schnee? Es werden auch andere Märchen ausgestrahlt.

Ich erinner mich an keine Schneeflocke in dem Film ? Werden sie das? Hab ich auch noch nicht bewusst mitbekommen ? Ich hätt gern mehr Infos. Ich liebe Märchen ?

Du erinnerst dich nicht an Schnee ? Dann musst du dringend nochmal gucken N. ?

Is lange her, muss ich ja zugeben ??

Der Film war tatsächlich nicht mit/im Schnee geplant! Das war der Natur halt egal. Zum Glück ?

Ich glaube auf KiKa laufen Sonntags immer verschiedene Märchen

Danke! Hoffentlich nicht zu all zu früh, Sonntag is der geheiligte "ich schlafe so lange es geht" Tag ? Aber ich glaube, ich hab ma mitbekommen, dass die immer um 10 Uhr laufen? ?

auf Kika um 12 Uhr Sonntags

Da bin ich auf jedenfall wach und auch schon bei S. ??

Das dachte ich mir ??

Standert aufn Sonntag ??

Marion kannst dir schon mal einprägen oder doch gleich am Fernseher den Timer stellen ??

C., warst du nicht so ein Fan davon?

Y. . Damit du mit deiner Mutter mal nen Termin findest

Nataly Popova, ich glaube nach diesem Jahr wirst du den Film auswenig kennen! ;) Wir werden jede Gelegenheit nutzen haha!

Ahaha okay! Ich notiere mir das in meinem Kalender??

Ma Ndy dann weiß ich ja schonmal wann ich das haus verlassen kann ?

C., weil wir letztens das Thema hatten. Nicht, dass du einen Film verpasst ??

Wir treffen uns, um mehr zu lieben, aber Sie spielen mit Gefühlen, meine Frage wollte eine überzeugende Antwort

T. Winkler damit du weißt wann du dich um den kleinen kümmern musst ?

B. pflichtfilm in der Weihnachtszeit ?

Schnarch...

Q. Berger... an mindestens einem der Termine bist du ja bestimmt in Deutschland :D

O. Schreder Donn wiss ma eh scho wos du an deane tog duast???

Ich will keine Antwort mit tausendmal Datum, leider hat das Vertrauen abgenommen, und Sie sind der Grund dafür

M. kannst dir schon mal in den Kalender schreiben! ?

R....ob ich das s dieses Jahr Schafe ?

Habe ich noch nie gesehen ?

B. Thomes, das schaust du doch so gerne, oder? ??

C. Wa weil du nicht genug davon bekommst ?

Wär schön wenn ihr die richtigen Zeit auch aufschreibt..

I., hier die Liste damit an heilig Abend was anderes läuft!!! ?

D. Zurkirchen villicht chasches ja mal über wilma streemä :(

R., erstmal im Kalender anstreichen ??

Da ich hier kein Bild einfügen kann in den Kommentaren - ich habe auf meine Chronik die Sendezeiten 2017 aufgelistet :-)

I. Oechtering scheiss was auf Bescherung. Wichtig ist Fernsehen ?

Bin ich die einzige die das nicht kennt?

C. Danii dieses Jahr wieder? ?

J. J. endlich geht’s wieder los ???

Wie jedes Jahr, immer wieder! Gehört für mich einfach dazu!

A. Shalashaska Wagner damit kannst du schon mal anfangen bis du beim richtigen Klassiker ankommst ?

Je Nny W. Wegner dieses Jahr zsm einen Märchentag machen? ?

Myr Iam bitte JEDEN Termin wahrnehmen!! ?

Sonst habt ihr keine Probleme?!

A. Wagner viel wichtiger ist der 27.12.! Da ist dieser Rotz vorbei!!! ?????

Z. Z., hier Mutti das du es dir schon mal einrichten kannst ???

S. kannst dir die Termine schon mal in den Kalender eintragen ?

Ambi Ma,damit du es auch nicht verpasdt

A. Köchling schonmal für Mama haha

Ja N. Bauer dann halt dir schon mal die Termine frei ??

Der muell brauch doch ne mehr im fernsehn laufen,kann doch jeder zwischenzeitlich selber spieln/:-)

E. schreibs dir hinter die Löffel

No Ne es geht wieder los ???

T. T. T. Hirl Letztes jahr woid ma doch moi midanand schaun oder...???

Möde Mustache wir schauen es ja wieder auf DVD an ??

J. Pruß Damit du das schon mal einplanen kannst ;)

Und wie letztes Jahr und wie letztes Jahr und wie letztes Jahr..Eigentlich wie die letzten dreißig Jahre....????

P.?es ist wieder so weit

M. Niemeyer, M. Niemeyer, schon nächsten Monat ? Ich muss die Weihnachtsdeko rausholen......

U. ? Save the Date!

Hey????. Kannst dir schon mal nen Termin aussuchen,zur Strafe guckst du mit Prinzesschen und mir

Mia Bluh müssen wir gucken <3

S.!! ????

A. A. das is doch was für euch ;)

C. Bald kannst wieder dein Brödel schauen :)

Ute, die weißt du bestimmt auswendig ?

D. hast du das nich mal so gerne geguckt.??

I. Jae Leo Gjocaj lasst mal an einem Tag bei I. Fernsehen! ?

Wer nicht jeden Sonntag in die Kirche geht und was gegen die Kirche hat, brauch auch Weihnachten nicht zu zelebrieren !!

In die Kirche rennen heißt noch nicht automatisch, das man ein gläubiger Mensch ist. Im Kreise der Familie harmonische Tage zu verbringen, ist wohl ganz sicher auch im christlichen Sinne

V. Reich Muss man bis zum 24, 25, 26 Dezember warten um harmonisch mit der Familie zusammen zu sein??? Das Jahr hat 365 Tage...

P. Reich diesen ganze Feste sind nur dazu da dass die Leute überteuerte Lebensmittel kaufen... Genauso wie der P. Valentinstag, Ostern, Halloween,...

Was hat halloween bitte mit kirche zu tun N. Zlabinger? Halloween ist zwar ein religiöses fest allerdings kein christliches. Es ist auf das druidenfest des samhain zurückzuführen.... also keltisch

Christen, Kelten, Römer, Schlümpfe...alles egal...alle Religiösen Feiertage gehören abgeschafft...wer sie feiern will soll sie feiern und nicht andere damit nerven...

ich gehe auch wählen und glaube nicht an unsere Politiker

Oder me het eifach de DVD vo de beste fründin mal uf d wiehnacht gschenkt becho und chan en liege wenn mer will :-)) O. Fux

schönstes märchen überhaupt ?

Suse Keitel hast du dir die Termine aufgeschrieben? ?

An die Leute die das so ankotzt..dann last eure Komentare... Für manche Menschen ist das Kult.. jedem das seine...

Marion Plum .... sind wir am 02.12. um 13.50 Uhr schon bei dir ?

Macht Sinn...??

Di Ana O. Mücke Mücki vlt gibt's ne Liveschaltung nach Asien ?

M. Dobler luege mr zemme??has miner mami scho gschiggt

R. Kypta ?? Musste grade irgendwie an dich denken wo ich das Bild gesehen habe.

E., den musst du mit mir gucken! ?????

Z. Z. glei da mam zoang ?

Q. Schranz Désirée Notz bitte vormerkä :D ds wär mau cool fürnä Mädels-Nami/Abe ;) <3

L. Mohns kannst du dir schonmal im Kalender eintragen ?

F. hier damit du was zu tun hast wenn ich Fifa spiele ????

N., bald geht's wieder los ?

DVD könnte helfen?????

S. Schütte damit du dir alle Termine vormerken kannst ???

W. Gesche W. Jahre wieder... ich hatte schon Angst es läuft nix ?

D., weißte schon, nä??

D. Geerts ???? wie ich sofort an dich denken muss ?????

Ann-J. Heims J. Neumann: da könnt ihr ja wieder suchten ?? J. Neumann: dann weißt du ja wann du das Haus verlassen musst ?

Definitiv, Termine sind schon im Kalender eingetragen ?? und zur Überbrückung muss die DVD her halten ??

Ha ha ja, ich könnte ja auch ein paar Tage wegfahren, das läuft ja dann wieder täglich 3-5 mal

zu diesen Uhrzeiten F. Sauer und F. Hummel bitte nicht kontaktieren :P

W., mia kennans zwoa scho auswendig midredn, owa sicher is sicher ?

N. Kelly, schreib dir das schon mal in den Kalender...

C. Wunderer lai zur Erinnerung weil iaz eh bold Christmas ish.. lai mehr epes 70 Toge ??

G. Hilsenbeck ? meinsch des klappt bei mir dieses jahr? :D

Das will ich noch gar nicht wissen......

Sharon La Debs dah euchi nächste termine

T. T. T. einmal müssten wir doch schaffen ??

R., damit du weißt wann du der DVD mal ne Pause gibst...

H. Le damit dus nicht verpasst ?

Marion hast du das nicht immer so gern geschaut?

Und ich werde es wieder nicht auch nur einmal sehen können ?

Pia Schulenberg hey das kann man bestimmt auch aus Amerika streamen ;)

Jetzt weiß man.. es dauert nich mehr lange und es ist Weihnachten!

A. Kuhn....das sind die diesjährigen Daten zum besaufen

Ich glaub mir wird schlecht :x

León weisst'e Bescheid, Film Abend ?

F. Schwarzenbach F. Fl reserviered eu de 25.12. | 10.30 ? nachher gömmer wieder öbbis go zerschmettere ????????? hahaha

Der Bild Praktikant hat einfach nur die Daten vom letzten Jahr kopiert.

Ist der 27.11 richtig??Wäre Montag, Märchen auf Kika kommen doch Sonntags?

R. Metze kannst dich schon mal drauf vorbereiten

V. Slf ... weißte Bescheid ? wir haben viel vor in der Weihnachtszeit ?

Oh man... ??? Schatz, ich denke da muss ich arbeiten.. ??????

K. Slf naja zum Glück hab ich es auf DVD - da können wir es ja dann anschauen wenn du da bist.... GANZ OFT, SCHATZ ??????

W. Wi ehm... ???????

J. J. daaaa ? könnt ihr euch dann ansehen xD

E. weißte schon mal Bescheid ?

Wahaha I. zeig mal mattes xD

H. H. Nur für den Fall, dass du einen Termin verpasst. :D

G. Müller an einem der Termine schaffen wir es :D

S. big news coming! ????

K. wann treffen wir uns ?

24.12 ? ARD ?? W. Berner schaffen wir locker vor der Kirche noch!

Und wann und wo läuft dieses Jahr D. (1-3) an den Weihnachtstagen?

M. Grössinger wenn des de mama seht war da kalender scho voll ?

I. Neuhoff damit du schonmal planen kannst!

Ick freu mir. ?

Ich weiß nicht wiso.... aber ich habe auch sofort an Trixi gedacht ?‍♀️?

B. Huemayeer Weil dus schon nicht mehr erwarten kannst ?

Y. Sauter du guckst das doch immer oder nicht ? ??

D. ??????? Weihnachten ist gerettet

Z. Schwab Z. Schwab ?? wir müssen uns unbedingt zum anschauen treffen ???

T. Schmeißer Schauen wir auf jeden fall wieder an.

N. Ristock zwei mal werde ich schauen freue mich gehört zu weihnachten??

F. Mitterer dei Lieblingsfilm is bald wieder ??

T., einmal können wir den zusammen gucken

Och nö, jetzt schon kein bock mehr xD

Yes ✌️ tradition , mal schauen wie das meinem Mann gefällt ?

M. Reineke dieses Jahr ist es so weit ich hab es im Gefühl ?

A. Meindl Ich sagte ja... der ist sehr fame zu Weihnachten ??

Ist ja auch ein super Film... Verstehe garnicht wie man sich den nicht ansehen kann.. Oder ihn gar wegdrücken kann??

Ja also F. Kohler, dann lernen wir auswendig!!!

Oder einfach die DVD anschmeißen ?

Jedes Jahr aufs Neue!!!

L. Sieber mochtest du den Schmarn nicht total? Oder war das wer anders ??

Cl Audia Tan Ja wir nehmen dann den Kika Termin und backen Plätzchen ??

Solveig Zirnstein du schaust das doch so gerne oder ??

C. wie oft schau ma's uns heuer an ??

Rebby, inso Film? missmo mit do Mama schaugn??

R. Löchner, kannst de schon mal im Kalender notieren

P. Wordom...nur damit du Bescheid weißt - einmal muss es mindestens sein um Weihnachten ???

H. Thiemann..das meinte ich gestern.Es geht bald los..juhuuu

To Li ? schon mal vormerken✍

Bin ich denn die einzige die kein Fan ist ?

Wen interessiert Aschenbrödel ... Wann läuft Stirb langsam?? ??

Melle Haupt ?? das is das beste an der Weihnachtszeit ??

Oh ja seh ich auch so?☝

Oh ja

Viel wichtiger ist, dass bald Silvester ist. Also her mit den Sendezeiten von "Dinner for One" ??

Y. Y. guckst du mit mir !? ??

perfekt, danke, notiert :)

Den müssen wir bitte am 23. Morgens gucken ? ich hab den doch nicht hier Leonie H.

Q. Gruber du wirst dieses Jahr leiden müssen ?

Man kann es auch übertreiben ?...3x reicht zu

Das artet mir zu sehr in Stress aus. Dauerschleife wäre besser.???

F. F. schreib euch die Termine auf xD

W. Hassel kannste dein Aschenbrödel hoch und runter gucken

SaBrina Löhrer Kannst du wieder Vollgas geben ???

Was ist das? ???

Eva ich wette mit dir, dass du es nicht schaffst, alle 11 mal aschenbrödel zu sehen

I. 11 wohl noch nicht, aber Minimum 1x ist Pflicht! :-D

Dorin Schäfer mal gucken, ob die Geschichte dieses Jahr umgeschrieben wurde ?

U. Pflichttermin für dich ;)

O. Ho für deinen Fixtermin - hast a bissl Auswahl ??

Lea Dropmann es ist bald schon wieder so weit ?

Ohh Danke sisterchen, jetzt können die Feiertage kommen ??

H. Mo du magst den Film doch auch so gerne ???

Oder einfach auf Netflix ?

O. Gaspers :D ausdrucken und schon mal aufhängen!

O.-O. O. das ist JEDES jahr pflichtprogramm ??

Ina Petzold unser Fernsehprogramm für die Weihnachtszeit ???

S. Willig ich weiß was wir an deinem Geburtstag machen ???

O. es geht wieder los ?

Z. Ppbg... ganz viele Gründe warum ich die Weihnachtszeit hasse ?

Such dir schonmal einen termin aus ???

Gott sei Dank muss ich das nicht sehen :D

Ist doch eines der tschechischen Märchen, gell? Hab die früher echt gern geguckt

E. Jalufka. Bald ist es wieder soweit, dann läuft der Film wieder rauf und runter bei dir ??

B. Ansorg ? kannst du also immer schauen ?

Grauenhaft! - Beknackter konnte man das Märchen nicht verfilmen ...

Y. Bäumler an mind einem dieser Tage bin ich nicht ansprechbar ?

G. Reinmann ds hesch du doch so gärn gluegt oder? ?

N. Hilmer wie soll ich das aushalten ohne den Film zu Weihnachten 5 mal zu gucken ? und ohne N.?

N. Jakobs, warum muss ich nur grad an dich und Mönchen denken ???

E. Bronner kannst dir schonmal in den Kalender schreiben :D

Bin dabei

Q. Meuffels damit die Tradition nicht abbricht ??

F. Quernheim ??? Vielleicht können wir dieses jahr einen aschenbrödel-filmabend bei mir in der WG machen!

Oha jaaa das wär ja mal so cool ??

Das sagt doch eigentlich alles über das Fernsehprogramm aus oder?

Sharon Stirn omg kann et kaum erwaarden?☺☺

Bea nur für dich. ?

Meg will dich schon mal auf Weihnachten einstimmen ? ? ??

:D sehr gut! Und alles alles Gute nachträglich! (:

I. Laber da ich jaa weiß das du das gerne guckst?

K. Hü oder für uns einfach rund um die Uhr, weil auf DVD ?

R. ?? zeig das schon mal papa ??

*kotz* bitte verschont mich mit dem scheiß

Lebkuchen steht aber hoffentlich schon im Regal, oder?

F. F. Schweizer dieses Jahr musst du es ohne mich anschauen ??

Hurra Weihnachten. Da kann ich die Fernsehzeitung von 2010 wieder raus holen. ??

Sarina Ha vllt schaffe ich es dieses Jahr , diesen Film zum ersten Mal zu gucken ??

M. schauen wir den nach dem Urlaub ???

Die Sendetermine stehen noch gar nicht fest!

R. Mielke R. Kearney da habt ihr wieder was zu gucken ? schreibt euch die Zeiten auf ?

Was ist mit sissi und der kleine Lord. ...also 3 Haselnüsse für Aschenbrödel läuft das ganze Jahr

G. Ebeling !!! Weil wir es letztes Jahr ja nicht geschafft haben

V. ?? ich fang vorher schon an auf DVD ?

Hab ich letzte Woche schon woanders gesehen... ?

G., G., G., nur damit ihr die Sendetermine für die Weihnachtszeit habt.

Danke C. aber dank meiner Schwester kann ich das das ganze Jahr über auf DVD schauen ?

Y. Schmelter extra für dich...egal wie du arbeiten musst...einer geht auf jedenfall ?

N. bald geht’s wieder los ????

V.? so viel zum Thema Märchen...????

P. Jungkamp, der Film gehörte bei dir auch in die Weihnachtszeit, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab ?

K. und K. ab nächsten Monat gehe ich euch damit wieder auf die Nerven ??

E. Schelle einen werden wir ja wohl schaffen!

T.-T. Str? wenn das nicht reicht habe ich auch noch die DVD ?

C. Dreifuffzig, erst gucken wir "ES" und dann die Dauerschleife "Aschenbrödel"

Nich? Dann frag ich N. Dünnwald...:')

Ähm, kann ich irgendwie vermitteln??

ES ✔ Aschenblödel 1 MAL ✔ mehr nicht!!

Pfff...

J. und J. bloß keinen Termin verpassen ??

T. Dahm kannst du gebrauchen ????

M. Tschöpe... Das war ein schöner Tag letztes Jahr & dieses Jahr gucken wa zumindest den Film ?

G. Nicolai du schaust das doch auch so gerne ?

Suse Shave ?? da ich ihn noch nie gesehen habe muss es dieses Jahr klappen ?

A. Müller? hier kannst schon planen und ich habe davor endlich mal ruhe

I. Sulewski ich glaube, das schreibst du jedes Jahr mit oder?! ??

Ich schaue sie alle

Ne,nicht schon wieder,ich hab ihn einmal gesehen,reicht!

K. Koll würde sagen wir nehmen am 24 die Vorstellung um 12:10 Uhr, dann können wir uns danach in Ruhe fertig machen ?

T. wahrscheinlich wusstest du das schon seit letztes Jahr

L. 23.12.? gemeinsam schauen? ?

Ich habe es noch NIE gesehen und lebe immernoch....

Biko Behl das guckst doch auxh immer ? aber die Termine scheinen nicht zu stimmen ?

W. Mengel wann treffen wir uns um das gemeinsam zu schauen?

Da finden wir bestimmt einen Termin L. Wolff??

Z. Telle....???....ich schaue mir das nicht mehr an..

I. Wohlfarth Alica Wohlfarth ... dieses Mal müssen wir wieder mal "ran" ?????

O. weißt schon mal Bescheid, wann du nicht zocken kannst ??

MarTina Starkens Krawitz hier schon mal ein paar Termine zum vormerken ❤

Madeline ob ich Mama markieren soll? ??

A. U. A. Welsch

J. Loeper ?besser jetzt schon! und Weihnachtsmann und Co KG ????

Q. Pelzer Q. Steuermann die Termine um unsere Männer zu vergraulen ?

A. Strauß Mindestens einmal zusammen gucken? ?????

Hab ich noch nie gesehen!?

J. Gruner J. Gruner J. Hüner ich hoffe das wir mindestes 1× mit allen gucken können???

L. Brenner müssen wir anschauen auch wenn du nicht willst????

B. & B. bitte schon mal alle Termine im Kalender notieren ?

Jawoll, Chef ??

E. & E. damit ihr schon Bescheid wisst ???

Jaa das schauen wir ??

Ra V. bald geht es wieder los ?

Hab gerade nachgeguckt. Das sind tatsächlich die Termine vom letzten Jahr.

Q., Q. es ist bald wieder soweit ??

V., nur für dich?

Auf jeden Fall??

So N. ich würde sagen wir müssen uns Weihnachten unbedingt sehen ?

N. da hast du N. wichtigsten Termine ???

B., bald geht es wieder los. Da wird das Märchen hoch und runter gespielt ??

Das stimmt???

L., L. ihr wisst was das heißt ??

Jes Si bald ist es wieder soweit ???

W.-channnn ???????? sooo oid und trotzdem nice??????

L. Klee Kete Klee markiert es euch im Kalender ?

Ich wäre ja mal wieder für solche Filmreihen wie Fantaghiró oder das zehnte Königreich.

G. Meyerchen hab nen screenshot für Mama gemacht ?

N. Safe The date ???

DAS IST DOCH KRANK. MITTE OKTOBER!! 20°+

O. Lienau, einen davon werde ich wohl wahr nehmen ??

Es gibt sooooo..... viele schöne andere märchen. Warum läuft seid jahren ständig nur dieses? Kanns echt nicht mehr sehen.

O. Meszner... Damit du weihnachten drumrum planen kannst?

Dankeschön ?

S. Miebes oh nein, bald ist es wieder soweit

I. ?, was ist mit I.?

Line notiere es dir ??

Was ist an diesem Film so besonders??? Ich kann den nicht abhaben. Da gibts wesentlich schönere und bessere Märchen.

T. Kurbjuhn damit du schonmal Bescheid weißt ??

Ch Ris damit du schonmal Bescheid weißt ?

C... müssen wir dieses Jahr zusammen gucken ???

D. Ge ich weiß, wer am 1. Weihnachtsfeiertag früh aufsteht ?

Oh nein lösch das sonst muss ich wieder mit meiner Freundin jeden Tag den Müll gucken :(

Z. Ismirwayne was is an 2 hirngeschisse für aschendödel so toll das man es 25 mal im tv zeigen muss ?????????

ich X. es nicht ????????

Ute Gärtner K. Gaer... schreibt s euch schonmal in den Kalender??

M. da merk es dir ??

I. Be ? ohne dich würde ich den gar nicht kennen.

M. Buhr ich weiß was du weihnachten ohne mich machst

W. Fuss, hast die Termine schon in deinem Kalender!?!?!? ??

Ann-G. G. ? is das nicht das was du immer guckst?

C. Hirsch ich sterbe vor langeweiöe dann x.x

Was mit Dinner for One?

D. D. ohne Drei Haselnüsse für Aschenbrödel wäre es kein Weihnachten?

F. F. ? aber den hast du wahrscheinlich eh auf DVD, oder ? ??????

M. Moster vielleicht klappts diese Jahr das wir zusammen schauen können ??

Oh jaa sehr gerne ???

Y. Kautz Y. Reps und wir haben uns erst drüber unterhalten

J. J. zum Glück ham wir die DVD ?

Immer und immer wieder gerne ?

O. O. O. alle Jahre wieder bei da Oma ??

H. H. genug Auswahltermine für dich!

S. Kaufmann ??? 24.12. 16.05 Uhr ? und danach Bescherung ??

Kommt auch "Der kleine Lord", "K. aus Löneberga", "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" und "Die Krischdboomspids"?

Flo Backstaa würdest du das bitte melissa zeigen.. Ich kann sie ja nicht markieren ;D

G. Lhaprov wow dann wird das bei dir dieses Jahr wohl ein 3 Haselnüsse für Aschenbrödel Marathon ?

Ja wie jedes Jahr ?

T. T. hobts schon an Termin gefunden ?

Drips Klaßen damit du schon mal Bescheid weißt

Das sind die Termine von 2016 ??‍♀️

B. Jambor !!! An Weihnachten läuft der 12 stunden durch ???

D. guckst du das nicht jedes Jahr aufs Neue? :)

K. schlag mal deinen Kalender auf und mach ein Date aus!!! ?

S. Wagenknecht erinnert mich bis heute an dich ?

K. Bol....schon gesehen? :-)

Jedes Jahr wieder derselbe Müll...

D. hab gehört, Weihnachtszeit ist für dich auch Märchenzeit ?

Bräuchte die Sendetermine von "dinner for one"... kann das nicht oft genug gucken...

Ceci Kaiser hier hast du eine Liste der Tage, an denen ich keine Zeit hab ?

V. Desdemona Pisch können wir uns schon mal drauf einstellen :)

J. Heße jedes jahr das gleiche ?

Bei jedem hässlichem Gesicht einen Shot xD

I. Di aschenbrödel? koum dat net emmer wann mir zu serfaus waren?:p

Vilma Hachen lueg mami, da chash dr gd e termin reserviere????????

Gut. Dann M. ich, welche Sender ich zu welchen Zeiten definitiv meide.

Z. Li Z. Z. Michelle Sarach ??? vielleicht schaffen wir es einmal zusammen?! ?

Wendy Pirsch ???? müssen wir sehen

?? die dritte Seite, die die falschen Termine raushaut

auch wichtig wäre eine aufstellung für silvester für "Dinner for One". same procedure as every year ❤? und natürlich weihnachtsmann und Co. Kg ?

Das sind ja tolle Zeiten für ne 2fachMama...dann kann ich es wieder nicht schauen...wer schenkt mir das auf DvD???

Ivanka Schuberth ach wer braucht denn auf die sendezeiten achten, hab das Märchen auf vhs kassette ?

#Krausfamily2017

Immer up to date ?

A. Behrens dann wissen Mama und ich ja schonmal Bescheid ????

K. K. gut das wir das auf DVD haben

H. kenn des net wir schaun des

Das heisst " 3 NÜSSE für Aschenbrödel", wenn schon denn schon...

Inken Pa hoffentlich hast du dann wieder Fernsehanschluss oder Internet :D

G. Breuer G. Breuer muss unbedingt geschaut werden! :D

Gligorčo liste gespeichert ???

Oh mein gott gut das ich sowas nicht mehr gucke lohnt sich selber nicht mehr das Märchen zu gucken

Huiiii ?? Und zwischendurch findet bestimmt auch meine DVD den Weg in den Fernseher ??

A. Sadetzki A. Fiedler Guckt ihr das auch so begeistert wie ich??

I. I.ß Damit du auch wirklich nichts verpasst. ?

Z. bis dahin brauch ma an fernseher :)

Damit du zur Weihnachtszeit wieder was zum schauen hast, R.. ?

T. Moll... An diesen Zeiten sehen wir uns schonmal nicht. ..Du weist warum

Marion Grodowski wir haben den ja zum Glück aufgenommen und können ihn uns wieder rauf und runter ansehen ?

Ja,genau...immer wieder schön..so jetzt FC-B

D. Hengstenberg kannst du dir schon mal notieren ?

Dörte D. alle Jahre wieder

P. mach dich schon mal bereit :D

J. Grazé wie immer am 24.12 um 12:10 Uhr. Wir werden dieses Ritual fortsetzen ?

S. Mengling-S. Märchenzeit ? ich hoffe du schaust der kleine Lord für mich mit ???

Q. Hari damit du es ja nicht verpasst Mama ?

G. merk sie dir alle! ?

L. Nowack kannst Muddi zeigen, die freut sich wie ein Schneekönig ?

Was ist denn mit dem Film los? Seid ich das Lied gepolstert habe kommt ständig der Schmarrn. Kannst du mir das erklären L. Grießhammer

Das heißt, du musst ihn dir unbedingt mal anschaun??

Nie maals???

Dafür schau ich, so oft wie ich kann???

G. Beckhuis ab dann hast du ja auch Zeit und kannst jeden Film gucken?

L. Roschinsky dieses Jahr mindestens 1x zusammen ?

Einmal is Pflicht!!!

X. Steiner.... Guck.... Sogar an deinem Geburtstag kannst de den Käse gucken

Michelle Baumann ich luegs ah jedem datum??

B. such dir ein Datum aus, das schauen wir!

U. Kolde stell dich schon mal darauf ein ???

T. Hartmann T. Jödecke mit Kinderpunsch und heissem Kakao ? Wie wäre das, habt ihr Lust ?? T. auch selbstgebackene Kekse ?

Biine Mössl Haha gar nicht übertrieben

P. Baranski, hab ich gleich an Dich gedacht!!!!! Gglg aus Kassel

Tim van Dülmen schreib das schonmal in deinen Kalendar bitte

I. Ehrke nur damit du schon mal planen kannst ???

Also langsam reichts mit den Wiederholungen!

Danic' Leissakovic ??? ich bin Weihnachten beschäftigt ?

Hülya N. wie war das noch gleich? :D

I. und I., bitte gucken und das Lied mitsingen ?? ich sing es euch morgen nochmal vor ??

E. Säckl sagt dir der film gersde was? .... hm.mir nucht haha

V. Ter da hast du ja wieder was zu gucken ???

Schrecklich

T. Wagner das wolltest du dir doch mal anschauen ?!

V. Schuricht du wirst jedes einzelne Datum ertragen müssen ????

B. eiso oamoi mechad is des johr scho seng !?

R. Sigl kannst dir schonmal einen Termin aussuchen ???

H. es geht wieder los ?

?????

V. Raasch und Sechs Setzen euer Programm für Weihnachten steht?

E. E. der wird IMMER geguckt wenn er im Fernsehen läuft

Dieser Moment wenn man einen Beitrag nicht mit einem kotzenden Smiley makieren kann anstatt ihn zu liken???

F. Spillmann mer mönd ois informiere wenn was lauft för oise christmas day???

X. Murron Butzek schreib das bitte Marion auf ?

J. Bald geht's wieder los ????????

H. Bü das haben H. und ich gemeint! Musst du unbedingt schauen ?

X..... da hast du die Liste! Hast ja schon seit Tagen drauf gewartet.. ?

S. Wagner ??? wie wir es immer wieder wiederholt haben #teamdiva

M. Trzeziak schauen wir das mal zusammen ?

V. der marathon beginnt höhö

T. T. i T. scho a wellne täg du i dis zimmer muesch go tv luege?????

Ich kenne da Leute die den ganzen Tag auf ihrem faulen Arsch sitzen , die könnten sich das tolle Programm anschauen ???????

3 Nüsse für Haselbrödel ?? oder wie war das nochmal?! M. Borchardt ????

P. Kapfer da hast jetzt schon P. Liste zum gucken

H.... weißt du Bescheid ne ?

Wie Bke Ydna Ko also an einem Tag muss ich das unbedingt sehen.. das ist der allerallerallerallerbeste Film!

J. Strerath damit du schon mal eine Liste hast :)

Boah...neeee...?... Bin ich eigentlich die Einzige im Universum, die diesen Film einfach nur Sch... findet??

@S. Mantel auch wenn du es auf DVD hast ;) save the date

V. HAHAHAHA

Leo Abt halt’s dir schon mal frei ❤️

G. De-Punkt da wirst du ja wohl einen Tag finden wo du es schauen kannst?? So oft wie das auch immer kommt ??

W. Nagel Und für dazwischen haben wir ja noch die dvd ?

N. Pawlik die Termine sind wieder da ??

Vanny Hottop 'Lieblingsfilm' mit 'Lieblingsmusik' *räusper* ...... nicht xD

D. D. Lea Schwaiger Wisst ihr noch?? ich fands schon schlimm den einmal sehen zu müssen?

Ob ich wohl die Einzige bin, die den Film nicht besonders findet?

Z. Müller schon mal in euren vollen Kalender eingetragen ?

Q. Dbs im Kalender eintragen bitte

Mo Stecher Guck mal .. sind das jetzt die richtigen Termine ?

X. Zahnd Geissbühler inkl. Pfunzli X. Zahnd so mängisch chasch gah jogge u sie wärde di nid mau vermisse ????????

Woher wissen die denn jetzt schon die Daten und Zeit ? ? Tori

U. Bober...Zeiten, in den du was Vorhaben solltest ?

O. Krebs das gucken wiiir?

da muss ich immer an dich denken, E. ?

Es ist wieder soweit ? Vielleicht schaffen wir es einmal alle zusammen ? N. Seltenheim und N. Matza

Die wichtigere Frage ist doch eher.. WANN LÄUFT 'DINNER FOR ONE' AN SILVESTER

Z. Z. bald kann ich dich wieder quääälen ?????

F. Müller kannst mit Oma glotzen bis der Kasten brennt

@mademyday .. dafür liebe ich euch ?

Einfach fabelhaft und grandios ... was für eine tolle Berichterstattung ???? endlich mal ein sinnvolles Posting ?

A. Siman-Göing ich glaube das könnte dich auch interessieren ?

L. Haverkamp jedes Jahr läuft dieser Film auf dauerschleife aber was ist mit dem grinch? ?

O. Hostettler i O. was mer de winter dor chönd luege ???

Stephen Krämer, stell dich schon darauf ein

Das Programm für Silvester is noch einfacher - - > Dinner for one?

D., kannst du dir schon mal in den Kalender eintragen :D

Das Märchen gehört der Vergangenheit an ;) hab es bis zur meiner Hochzeit auch gern geschaut. Ehe aus,Märchen aus :)

T. Fberg können am 02.12 meinen baum schmücken und direkt aschenbrödel gucken ?

M. Munk kannste ja schon mal für Mama Ausdrucken ?

X. Fi ???? bald ist es soweit

Is eh nur schrott silvester is eh geiler xd

Juhuuuuuu ... ich freu mich schon soooo auf die Adventszeit ???

T.-T. Bschf habs aber auch auf DVD falls es nicht langt :D

H. Wüthrich nur damit du es nicht verpasst...

Oder Netflix