Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
A. Pohl und dann in der Schule die Lehrer so: Ihr dürft nicht mit Kulli schreiben. Der Tag , an dem wir uns wieder einen Füller kaufen mussten, den wir eh die ganze Zeit verloren haben ?
Ich hatte auch einen roten! Von der E. aus dem "Westen" zum Schulanfang bekommen. Gab damals Stress in der Schule, weil in der DDR durfte man ja keinen BRD Füller verwenden! Hab ich trotzdem und Mutti hat's geregelt ? Lange Rede, kurzer Sinn ... hatte ihn bis zum Abi ...
Einen zum Jubiläum von der Firma erhalten. Kannte bisher "die Marke" nicht. Man sagte mir:"...er sei etwas besonderes" Mir ist nur aufgefallen das die Verpackung billig wirkt und dieser nicht schreibt. ...Der Hersteller möchte keine Haftung übernehmen. ....War anscheinend mal ein Qualitätsprodukt in der Vergangenheit gewesen?
T. Spaeth Dank dir hab ich seit über einem halben Jahr wieder die Kontrolle über mein Leben. Es lebe der roségoldfarbene Lamy-Füller, wobei die pizza.de-Kulis auch noch manchmal benutzt werden ?
Der Lamy, den ich mal hatte, war viel zu schwer und zu glatt. Ich liebe meine gratis Kugelschreiber. Die meisten sind von Air New Zealand, was für mich bedeutet, dass ich ganz und gar nicht die Kontrolle über mein Leben verloren habe...
J. Koch jetzt weiß ich warum du immer mein Füller nimmst ?
Wenn du dein leben unter Kontrolle kriegen musst, sag einfach was ...Es gibt genug Leute die dir dabei helfen können ?????
M. Ke ich war die Einzige die noch in der Oberstufe mit dem Füller aus der 3. Klasse geschrieben hat, sogar danach in der Berufsschule.. ? es war für mich ein Schock die Abschlussprüfung mit einem nicht löschbaren Stift zu schreiben haha
U. Stehle du kontrollmacht Hauptsache das Abi noch mit Füller geschrieben - der Tag als ich meinen ersten gratis Kugelschreiber nicht mehr gefunden hab, das war wohl der Beginn des eigentlichen Übels ?
Mein leben war schon mit Füller verloren. Als Linkshänder hat man das ganze Blatt auf der Hand noch mal zum nachlesen dabei wenn man mit Füller schreibt ?
Habe jahrelang Lamy benutzt. Seitdem Minen nur noch halb voll als voll verkauft werden, nehme ich sie nicht mehr .Keine Reaktion der Firma, als ich sie höflich angeschrieben habe !:(
Medina G. Hala? Nicoles schuld !!!! ???? oh Gott kannst dich an die heiße Flamme erinnern oder der Baumflüsterer der mir seine Nummer mit einem Gedicht auf nem fresszettel aufn Tisch gelegt hat ???? wie heißt der ? Glaub G... kann mich nur an dich und G. erinnern ??? aber G. ist Legende ???
V. mit dem habe ich schon voll lange nicht mehr geschrieben ja?außV. war er eine wertvolle Erinnerung aus meiner Kindheit also mach ihn bitte nicht runter?
Ektljose
K. Kauzner ich hab mein leben doch noch unter Kontrolle :D
0
Renznata
Ich nicht. Überraschung ^^
0
Ektljose
Ich schenk dir einen zum Semesterbeginn :*
0
Renznata
Du Süßling :*
0
Ektljose
Freue mich auf dich??
0
Renznata
und ich mich auf dich :*
0
Rebetina
Ich habe meinen Lamy-Füller noch.
0
Hcirchri
E. Bollenbacher 7. Klasse?! ????
0
Neshrica
S. S. Brömmel
0
Lhcieva
B.-B. B. jz woasi endlich wer/ wos schuid is an meiner Motivatiobskrise???
0
Kceijenn
Tja Shuny - da wissen wir endlich, woran es liegt :)
0
Rekchele
M. Schultheiß ?
0
Aysaben
Jep...ab da herrschte Anarchie in der Schönschrift.✍?
0
Nnamjuli
W. André ??
0
Gnujkath
I. Ehl
0
Trahjoha
G. Schneider du hast die volle Kontrolle
0
Remlsamu
L. Klein ich schließe grad mit meinem Leben ab, weil ich nur am lachen bin?
0
Nnamkira
F. passt zu mir ?
0
Ah aanna
I. Krupp ?
0
Stdekris
Noch immer Lamybesitzerin, also alles unter Kontrolle ?
0
örerki r
Fäbmir Skiskibowski oh ja, da war es vorbei.. ?
0
Relzfabi
Albin Stublla
0
Tdnayvon
B. Lämmerzahl Du hast die Kontrolle über dein Leben verloren ich wusste es!
0
Lhazanna
0
Lhazanna
Ganz klar. Aber ich trage ja auch Jogginghose ?
0
Tdnayvon
Ekelhaft
0
Tdnayvon
0
Lhazanna
0
Tdnayvon
0
Lhazanna
0
Tdnayvon
0
Lhazanna
0
Tdnayvon
0
Lhazanna
0
Tdnayvon
0
Lhazanna
0
Elrekatr
J. bei mir ist das so ??
0
Hamimeli
Y. Se wenn ich nicht mal ne Federtasche mit in der Schule hatte ?
0
Eklükim
H. du hattest wohl nie einen Lamy Füller
0
Bes spon
Rabea Ra deswegen hab ich mein Leben so im Griff
0
Stnevane
P. Krummacker P. Alb das erklärt so einiges ?
0
Nnamanni
Der Tag an dem ich aufhörte ein Mäppchen mitzunehmen ? N. Pill
0
Dnomjoel
P. ???????
0
Yam alex
A. A. ?
0
Sumedeus
?????true
0
Asigsand
Denice Maleca ????????????????
0
Eztokari
Kennst du das H. ?
0
Sremvera
B. Ringel mein Leben in einem Bild
0
Relgchri
und was ist mit Pelikan Füller ??
0
Naczkeri
#BartomeuDimiteHoy
0
Zciwmari
Z. Z. Z. es ist so traurig
0
Hcstalex
E. Chand i hob nie einen ghabt... kennst dich aus? ?
0
Nnamfran
M. Seilnacht true Story... M. Romanacci Wenn du mit der Schule fertig sein solltest, pass auf dich auf..
0
Niimyas
Z. Kowalski ?
0
Sretleon
O. Rottenfusser O. Kniescheibe jetzt wisst ihr wieso ich noch meinen lamy Füller benutze ? der letzte funken Hoffnung
0
Resscarl
Auch wenn du dich permanent darüber aufregst, dass Q. Hände voller Tinte sind ??
0
Arb jana
B. Stein du Besitz noch nicht mal einen Kuli ?
0
Miesceli
A. Schuermann nach der 1. Woche ??
0
Mihcanit
A. Schö hat die Kontrolle über sein Leben noch nicht verloren Michelle Breithaupt???
0
Htracaro
Fabrice genau deswegen war ich bei Galeria !! Genau deshalb ?
0
Nekrmanu
I. Hadlak da ist es also passiert ?
0
At aclau
B. Röse?
0
Fpmusabr
Exakt ???? denn das war der erste Tag in der Uni :D ThorThorsten Wagner
0
Prgxjess
S. ??
0
Ilotluca
I. Heiberger Berufsinfomesse war schuld dass wir die Kontrolle über unser Leben verloren haben ??
0
Enöhmari
Y. Neckermann du hast noch die Kontrolle ???
0
Hcirlaur
H. Emrich?
0
Reuaanne
U. Sauter & U. Jame Artemeier erinnert ihr euch noch in der 5ten Klasse bei frau wittmann, die immer wollte das man bloß mit füller schreibt ??
0
Retujenn
Und kein Bleistift ☝?
0
Ekztchri
Wie er doch Recht hat oder Oehlert ?
0
Ajajdian
Hakuna Matata live Story hahaha
0
Thceanto
B. du hast noch Kontrolle mit deinem Füller ? ich nicht mehr
0
Ek apaul
P. ist halt echt so?
0
Leppstef
K. Kahler?
0
Frehfran
G. He und die Kontrolle über die Hand
0
Ektdlori
S. :-D
0
Yahtjasm
AliNa Hr Leonie Böckler, zum Glück ist es noch nicht soweit ??
0
Yal mori
X. X. da ich immer noch einen lamy füller benutze schein ich immer noch die Kontrolle über mein Leben zu haben ??
0
Nnamsina
P. P. P. Wiehn
0
Lreytobi
O. So bei mir wars in der 3. Klasse vorbei ?
0
Os umanu
Bei mir auch haha, vorallem als der Füller damals gekleckert hatte und ich volle Kanne den Füller in denTisch rammte ?
0
Os umanu
Hat mich immer so aufgeregt das Ding
0
Lreytobi
Immer is des ding ausgelaufen ??
0
Os umanu
Jep ?
0
Ttimandr
Fakt.
0
Es yjenn
C. Rüth ? wie wahr ??
0
Regrkath
K. Kobelt, K. Ti, K. Goralski - wie wahr! Ähm, jojo, hattest du nicht schon immer einen Kuli statt nem lami?:D
0
Nnampete
J. Stan
0
Ep emare
Z. ist echt so! ?
0
Retemaxi
G. Schmeilzl ?
0
Renrsara
V. Bäumle gut das ich diesen Füller noch besitze ?
0
Gnigclau
M. ... ?
0
Eeb juli
U. Heilmann - ich muss da irgendwie voll an uns denken .... Warum? ??
0
Odnurami
Kim-X. Reimers "gratis" Kugelschreiber
0
Itakkati
Mar Ie Q. Laa hättet ihr mich halt gewarnt ?
0
Acarseyy
H. Wibmer wie wahr???
0
Dnumelis
Z. Z. der heißgeliebte Füller kommt bei uns niemals weg! Oder auch "der eine besondere Stift"
0
Neznjule
L. das ist der Unterschied zwischen L. und uns
0
Fpokalin
K. Egger?
0
Huhctina
Elegant O. ueberleg dir das ???
0
Treunadi
X. ??
0
Rerinina
W. Häberle das war bei dir bestimmt auch so, nur dass du deinen Kugelschreiber einfach gar nichtmehr mitbringst ?
0
Pdv alin
W.
0
Ednenata
P., deswegen bleib ich beim Füller ??
0
Be eemil
M. Schrader ?
0
Ssuastev
oh wie recht er hat :D
0
Ac esilk
K. ??
0
Zidlsimg
Pinar Teber
0
Gnalmell
A. Pohl und dann in der Schule die Lehrer so: Ihr dürft nicht mit Kulli schreiben. Der Tag , an dem wir uns wieder einen Füller kaufen mussten, den wir eh die ganze Zeit verloren haben ?
0
Rehcjana
N. ich sag nur Pool ?
0
Kabaanes
Q. haha
0
Iv ala v
Y. Heine wir sollten diesen Lamy Kugelschreiber nehmen ? wir brauchen wieder Kontrolle ????
0
Eseianni
U. Stutz Ich hab mein Leben wohl noch unter Kontrolle ??
0
Kirbfran
Anki Gresser?
0
Kezceile
A. ist einfach so
0
Nuarjasm
*über meine Schrift?
0
Kezceile
?
0
Nuarjasm
Hab mir jetzt aber wieder nen Lamy gekauft ?
0
Kezceile
Auch nicht schlecht ?
0
Hcaboliv
W. Ipp W. beschreibt unser Leben sehr genau
0
Ztirmax
Lavi Em ????
0
Regndeni
A. Kornmann ?????????? jetzt weiß ich Bescheid... ich hatte übrigens nen Pelikan - macht das die Sache jetzt noch dramatischer??? ???
0
Nnamandr
Weiß nicht... Lamy? Ich bin so alt, zu meiner Zeit gab's lediglich das Pelikan- und das GeHa-Lager ?✒️? ???
0
Regndeni
..stimmt.. Geha..des waren doch die Streber ???
0
Nnamandr
Y. Kröninger Nope! ?
0
Regndeni
..ich verstehe ?
0
Retmpetr
Pelikan war klasse. Blau oder rot. Ich hatte natürlich einen roten.
0
Lhcikatr
Ich hatte auch einen roten! Von der E. aus dem "Westen" zum Schulanfang bekommen. Gab damals Stress in der Schule, weil in der DDR durfte man ja keinen BRD Füller verwenden! Hab ich trotzdem und Mutti hat's geregelt ? Lange Rede, kurzer Sinn ... hatte ihn bis zum Abi ...
0
Relhlena
M. Geitner der Tag an dem ich einen harry Potter stift mit 4 Farben bekam war der Tag an dem ich sie wieder bekam?
0
Lgnisant
Marla wir in Wirtschaft&Recht ?
0
Ztnünath
S. Radloff?
0
Elebness
Tasha Ströbele ? ?
0
Ztiptobi
U. Stb du nie :D
0
Lb ydebb
Am deswegen schreibe ich weiterhin mit meinem Lamy Füller ?
0
Shcumasc
F. du noch nicht?
0
Janßkath
R. Meinen?
0
Lebicarm
Ach, das war der Moment ?
0
Htrösara
J. J. ich...
0
Racaadel
Burcu Ilgar HAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ICH PACK MEIN LEBEN NED ??
0
üm abian
Q. Tin wir haben immer noch die Kontrolle über unser Leben ?
0
Ebeisara
Dil Ara ME hahahhaha
0
Nielsoph
De Ni O. Kiesewetter Berufsinformationstage ??
0
Muenkath
Hab doch immer noch meinen rollerball ?
0
Arf bea
Aurelia Mischonat außer rand und band
0
Rekakevi
W. Yilmaz hahahah ich bin locker der einzige mit Füller in der Klasse?
0
Iw ralex
Haval ? Wie wir einfach nur einen stift oder so haben
0
Racuyase
D ER YA das ist der Grund ???
0
Ahsileon
F. VasicHanna Liebing stift von hr heckmann ??
0
Htoreva
L. Weber wo soll das nur hinführen ?
0
Ets jana
Leonie Siegberg da ist was dran ?
0
Nairsara
M. der 1.9.2010 war der Tag an dem wir die Kontrolle verloren, weil die Agentur gratis Kugelschreiber verteilte ???
0
Aserchri
Michelle Quent, wir beide ?
0
Eknechan
H. :D bis 11. Klasse
0
Tsrovane
I. -Füllfederhalter??
0
Nanrdoug
Einen zum Jubiläum von der Firma erhalten. Kannte bisher "die Marke" nicht. Man sagte mir:"...er sei etwas besonderes" Mir ist nur aufgefallen das die Verpackung billig wirkt und dieser nicht schreibt. ...Der Hersteller möchte keine Haftung übernehmen. ....War anscheinend mal ein Qualitätsprodukt in der Vergangenheit gewesen?
0
Hcsivikt
Leonie Bringer ich bräuchte übrigens noch nen neuen
0
Rethastr
Z. ????
0
Racaseli
Dia Na kannst du mir einen kugelschreiber geben ?! ????
0
Hcirklau
O. Durdevic
0
Yhtrangy
B. Bepunkt der füller verkäufer ???
0
Etithuye
T. Spaeth Dank dir hab ich seit über einem halben Jahr wieder die Kontrolle über mein Leben. Es lebe der roségoldfarbene Lamy-Füller, wobei die pizza.de-Kulis auch noch manchmal benutzt werden ?
0
Uen caro
Ste Phie Popp Unser Lamy lang ists her ?
0
Il uebru
Hasret Özkan Aydemir Y. Karga HAHAHAHA ? Vallah be
0
Regänina
J.! Ich habe mich halt noch unter Kontrolle,in dem ich meine Kugelschreiber selbst kaufe?
0
Nhahphil
N. Termer und jetzt klaut man sich die Dinger gegenseitig in der berufschule
0
Mmorlara
P. Grabe Thats meeeeee??????
0
Tiewceli
K. ????
0
Ierfjutt
Der Lamy, den ich mal hatte, war viel zu schwer und zu glatt. Ich liebe meine gratis Kugelschreiber. Die meisten sind von Air New Zealand, was für mich bedeutet, dass ich ganz und gar nicht die Kontrolle über mein Leben verloren habe...
0
Aknijana
Noraaaaaaaaaa
0
Ehubcaro
U. Hesener hahahah
0
Nnamjana
Marusha Voigt dann habe ich offiziell im 3. Semester die Kontrolle verloren ???
0
Tgiomaru
Ich dann schon im 1. ????
0
Nnamjana
Man man man ??
0
Tgiomaru
Schon schlimm bei mir :D
0
Nnamjana
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ? ich suche gedanklich schon meinen Füller ?
0
Tgiomaru
Haha, dann hättest du dein Leben wieder im Griff ?? Ziel für das nächste Semester ?
0
Nnamjana
Auf jeden Fall ?
0
Esuaanna
Michelle ehy stimmt echt irgendwie ? aber wir haben Verhältnismäßig lange durchgehalten! ?
0
üm yjenn
L. Mue
0
Adevdoro
Y. T. Geiblinger
0
Regnlaur
ahahahahaha soooooooo wahr oida^^
0
Adevdoro
I hab sofort an di denken müssen ??
0
Regnlaur
slightly offended aber ok ???
0
Ah asasc
Ist so :D
0
Aknowori
Joschi ???
0
Nirojuli
S. Groda???? wir haben also noch die volle Kontrolle?!??
0
Liehsara
A. Graf na da haben wir ja das Füller Thema ??
0
Tdimalex
Nastasia X. ? lang ist es her
0
Remönadi
Norma R. also daran lag es bei mir ?
0
Ic acaro
H. Ackles
0
Ekcialin
X. Lugner ja schlimm hahah ???
0
Ed ybett
I. Deisen .... Du auch? ?
0
Renadesi
Ayla Kacar tatsache ?
0
Nalpserv
I. Lin ich schreib immer noch mit lamy Füller ????
0
Hcirkath
T. hast du noch nen Kugelschreiber für mich ? ?
0
Siehcosi
Lea ????
0
Blkdjo r
V. Kestler bei dir auch so?
0
Dniwsora
I. Schneider haben zum Glück noch die Kontrolle! ;D
0
Ppurstef
L. Kohlhaw kann man so sagen ???
0
Osovgiul
Jan Wörmann
0
Eirajust
Tim Mentrup jetzt hast du ja deinen lamy kugelschreiber ???❤️
0
Purttim
Ja also perfekt?❤
0
Kcebsara
Bia B. wieso?? versteh ich nicht
0
Aveiguls
T. Scheirer T. Klemm T. Stabel T. Golubev omg ???
0
Retejacq
V. V. wenn man sein Leben noch 100% unter Kontrolle hat ??
0
Retlmarg
Wenn ich an meine ständig blauen Finger in der Schulzeit denke, ist das auch gut so .... ! ?
0
Az enadi
A. Koala man beachte das wort GRATIS
0
Icagzack
G. war echt so
0
Rendjani
H. Kadner überlege gut ?
0
Ginnlari
I. Michels I. Correia ??? das ist der Grund wieso ich immer noch mit Füller schreibe
0
Tdnajose
D.él Seifert, kann dir nicht passieren ne;)
0
Rellirin
H. Wiedmer
0
Reznmiri
J. Lelly das erinnert mich an den Unterricht ... net mal an Kugelschreiber mit kapt ;)
0
Yllemarl
???
0
Reyeamy
F. Röder hab dein Füller noch
0
Retiyvon
D. U. D. ???????????????????
0
Mrb cara
M. Plichta!!! Am Anfang des Studiums hatte ich mein füller noch ?
0
Athcanik
Das hat alles zerstört ?
0
Mrb cara
Anders kann ichs mir nicht erklären ?
0
Rehcvane
Ihr seid einfach faul - seht es ein <3
0
Athcanik
Ich verstehe gar nicht, warum das immer alle behaupten ?
0
Mrb cara
Ich auch nicht ?
0
Rehcvane
Stimmt, liegt aufjedenfall an den Kullis :P
0
Larekarl
Melda die einzige die nie umgestiegen ist haha
0
Ledolisa
M. du und M. 20 Kugelschreiber ?
0
Regerahe
Noemi Büchel kontrolle noch vorhanden ??
0
Regrelin
L. Göhle
0
Orujlaur
Ann-kathrin Schindler Immer diese gratis Werbegeschenke. ?
0
Rayapeli
Albi Bytyqi HAHAHAHAAH
0
Lot lina
G. alles nur wegen dir du hast mein immer noch
0
Nnamsara
R. Mundt bei dir switched das auch immer so, oder ?
0
Ranamazl
Michelle Koziol ich schwöre bei mir genau so
0
Gnihtris
Z. Re
0
Nnamlaur
Ann Charloth Kuhfahl halt durch du schaffst es mein Freund ich glaub an dich lass dich nicht unterkriegen!
0
Lhafann
Haha ????
0
Nnammica
Sönke Heuer Du hast zum Glück noch die Kontrolle ?
0
Netsseli
W. Urban so wahr ?
0
Nihcanne
Max du hast die Kontrolle also noch ??
0
Pla beyz
Nur Alp Z. Soyguder ihr habt die Kontrolle verloren ??????
0
Hcirjuli
E. Heer wir dir nie passieren ??
0
Lleijuli
K. Handzik
0
Hcuklisa
W. Förtsch wir haben unser Leben noch im griff :-p
0
Knaldaja
M. Görlich lamy füller ?
0
Reiebian
T. We so ist das...aber jetzt habe ich wieder einen Füller. Ich werde sie zurück erlangen ?
0
Ekmljana
E. Julanewitsch E. Ol Jessie Ge gut das mir das noch nicht passiert ist ?Lamy 4-ever?
0
Rekckath
Pau La
0
Remlsara
C. Luzie ? ab da gab es auch keine ordentlich abgehefteteten zettel mehr sondern collegeblöcke ?
0
Nnamluzi
?
0
Nnamsusa
F. Dittmann, haste schon gewechselt?!?
0
Iwassuad
M. Bahnasawi-Udeh hahahahahaha
0
Ektdlill
J. Best und dann gibt's mich, ich hasse Kugelschreiber und liebe meinen Lamy ???
0
Sretlina
R. Cienciala deswegen war Leona Mesken immer so gut in der schule ?
0
Rehckim
A. Cn Danke nochmal ???
0
Moobmari
A. Gravemann
0
Leppmela
Q. Neum schade um den guten, alten Füller ??
0
Nietfabi
Y. Müller TG Zeiten ??
0
Mrewkatr
D. Ge der Tag kam nie, Leben ist aber trzd außer Kontrolle??
0
Renhstep
A. Brücher aber nur ein gratis Kugelschreiber ???
0
Taarsara
Tomke Rosenboom bei mir schon 5. klasse ..??
0
Dlawkim
W. Witt
0
Rezlstef
F. Ul deshalb hast du dir einen für 1,50 gekauft oder????
0
Lu nsven
Du hasts erkannt
0
Nuomamir
U. Ni hast mal ein Stift für mich? ?????
0
Grebute
C. :-D
0
Rennarli
J. Rücker gut dass mein Kuli mittlerweile wieder namenhaft ist, scheint also wieder bergauf zu gehen ??
0
Rellphil
Und Fakt ist, keiner von uns hat jemals einen Kuli gekauft. Die sind einfach da ?
0
Smlikevi
R. haha irgendwie wahr ??????
0
Reslmiri
D. Bertschler
0
Renisara
A. Bohrn letztens noch geredet drüber ?
0
Il imimi
C. Moser ? Jagdhof kullis
0
Epmadoro
Wladik Gerken Oder man sich halt dauerhaft einen leiht ohne die Miete zu bezahlen :D
0
Nekrwlad
Du hast eh 4 mal den gleichen, da sehe ich die Erforderlichkeit nicht so ?
0
Epmadoro
Erforderlichkeit und Notwendigkeit ist hier definitiv beides gegeben... :D
0
Nekrwlad
Kannst ja mal ein Gutachten schreiben ??♂️?
0
Epmadoro
Oh wie mies du weisst dass die Antwort darauf NEIN lautet ?
0
Nekrwlad
???
0
Regntom
A. Pusch A. Grumpman Vielleicht erklärt es das ??
0
Ikswrebe
Dalia Nugdalla du hast deins irgendwann wieder gewonnen ?
0
Nhajcorn
T. Jahn
0
Ztimsven
N. Schneider gut dass wir Immernoch mit unserem Lamy Füller schreiben ????????
0
Redianna
Isso hahh liebe unseren Lamy Füller ?
0
Enirsand
O. Hrth ? das würde so einiges erklären ?
0
Nhalmadi
Pia Sabra / L. Tabaja
0
Gnousall
J. J. ohh gott? weißt du noch die lamy patronen .. soo teuer??
0
Liatlena
Lea Muller Morgane Martins ??
0
Nekrmari
J. Hölscher danke für die kullis ???
0
Htarnikl
B. Schönrock
0
Nnamlisa
U. U. ??? zum Glück bin nur halb betroffen. ?
0
Snizanna
O. Hillmann gestern
0
Trefanna
Sarina du hast die Kontrolle niemals verloren oder P. ????
0
Lesnlisa
J. Muhovic hatten wir das Thema nicht gestern erst ?
0
Rellchri
O. La eig stimmt es :D
0
Hcsikath
Z. Kunzelmann
0
Iradelvi
An Le N. Rohrmann so ist es, nur dass ich nie einen lamyfüller hatte sonder einen ausm woolworth ????????
0
Nnamsask
Eine der größten Lügen die man sich selbst erzählt "ich schreib das zuhause neu"
0
Resodani
L. Ender glob 3 Johr nur mit am Kugelschreiber
0
Lddanadd
Z. Z. Z. Z. Z. Ko
0
Maj jenn
I. Van de Mey wir auf Arbeit, immernoch keine Kontrolle über unser Leben ?
0
Hcirdani
Tim Gillen is halt einfach so ?
0
Miehjacq
Maggy
0
Zneljan
Tim hahaha
0
Nillromi
D. Rahtge isso ?
0
Frahlisa
Laila Bry ich schreibe bis Heute noch mit Füller, also Kontrolle noch nicht verloren ??
0
Tloolisa
M. du mit deinem Füller, ich mit meinem Kulli???? das erklärt alles???
0
Nahpsele
L. L.
0
Ztrijuli
J. Pasch jetzt weisst du wieso ich immer noch auf den guten Lamy setze ?
0
Hcsahann
haha der bringt dir Glück
0
Nekclea
C. haha wir, 100%
0
Nekljuli
Y. Knuth wie wahr ?
0
Iksnmele
Q. man muss halt sparen wo es nur geht, richtig?!! ?
0
Up nrobi
S. Döbert Probiere es doch mit dem ?
0
Nnamsoph
C. Heitkamp
0
Leztkath
P., könnt hinkomme :D
0
Nebemell
E. Römer ich ?
0
Sroleile
Henrike Feldmann Ich kaufe mir meine Stifte immer noch selbst. ? Auch wenn ich ständig gefragt werde warum. ?
0
Nnamhenr
Entweder das oder man nimmt einfach die von der Arbeit???
0
Sroleile
Für die Schule und zu Hause kaufe ich alle Stifte selbst. ? Ich liebe es neue Stifte zu holen und auszuprobieren. ? #secretstiftetick ?
0
Nnamhenr
M. Sollors das liebe ich auch ?
0
Sroleile
Lass uns zusammen Stifte shoppen gehen. ?
0
Nnamhenr
P. Sollors und Radiergummi ? ich liebe Radiergummi
0
òrrumari
W. Zbroniec wenn man einmal auf einer Messe war dann hat man genügend Kulis für den Rest seines Lebens??
0
Sblüfran
N. Scheuch? aber du würdest gerettet weil dein kulli weg is
0
Reguchar
T. T. T. Biemüller T. Deinert & T. Birk ??
0
Ah alare
S. Ich glaube ich hab noch S. kappe ??
0
Rekcjoha
? ich such die doch schon seit ewigkeiten?
0
Ah alare
bestimmt ?
0
Regöjana
M. Realschule ???
0
Ldp marv
J. Benthin viel zu früh ?
0
Artsramo
P. Maus dann hast du anscheinend noch die absolute Kontrolle
0
Xof matt
Lamy Füller......hatten doch nur die Streber deren Eltern sogar noch die Hausaufgaben überprüft haben.
0
Hc omelo
Ghazal ich!!! ???
0
Dlehlaur
M. Schrenk
0
ög yshel
Z.-Ann Jester hab immer noch keinen füller??
0
Trengill
B. ^^
0
Içepkoso
E. Sxyz hahahahahaha ist so
0
Ajuoyrou
Ich will wissen welche Grund haben wir nicht getroffen und wann gibt's eine Grund dann mache ich auch wieder gut du bist viel zu kompliziert
0
Leb isa
K. Wiesel oder direkt gar kein stift dabei
0
Arakdila
J. Elif Schabernack hahahhahhaahahhaha
0
Aicipat
Seda O. ?? aber ich hab die Kontrolle wieder. Der Füller wird wieder benutzt ?
0
Eknunils
Ja kenn ich . War auch nicht mal meiner sondern der meines Nachbarn . Er ist mittlerweile Kaputt gegangen
0
Gidachar
O. echt so ????
0
Fuanfran
B. Nunes
0
Ajuoyrou
Ich will wissen welche Grund haben wir nicht getroffen und wann gibt's eine Grund dann mache ich auch wieder gut du bist viel zu kompliziert
0
Gnilandr
B. Ah ich musste da sofort an dich denken ???
0
Ha nkirs
Was? Und ich dachte es wäre der Tag gewesen, an dem ich das erste Mal in Jogginghose Brötchen holen war ??
0
Gnilandr
???. Ne es waren die Werbegeschenke von Mama und Papa ?
0
Tdimlynn
B. Bartelt Ich werde wohl nie die Kontrolle verlieren ?
0
Magnasch
Akal Amirtha wie wahr...
0
Tsanleon
O. Hofmann du, vor langer Zeit und dann kam das Kullischnicken von netten Tischnachbarn dazu? ?
0
Ylf angi
C. Flatten also doch noch keine Kontrolle verloren
0
Ardnsofi
Catarina Ma hahahahahha
0
Aif so f
X. X.
0
Rendlena
U. Malsch das ist der Grund ?
0
Ginemanu
Y. König Stimmt ???
0
Nalakiru
Thien An Lu bi dir ish es dä tag wo du hesh afa gratis kugushrieber stähle?
0
Uatsmich
V. Ristau.. Ha!.. ist gar nicht die Jogginghose! ?
0
Rebömax
B. B. N
0
Ikswvale
M. Fleer hallo i bims 1 student ????
0
Resomich
N. Widmoser hahahaaa ???
0
Regücaro
Danielle Laumer siehst du, deswegen schmiere ich so mit Kuli auf Arbeit ?
0
Remudani
0
Remudani
Ja geht mir genauso
0
Regücaro
Zum Glück geht es uns beiden so ?
0
Remudani
Kann unsere Sachen halt niemand lesen ?
0
Regücaro
Und die anderen Meckern dann ?
0
Ew xalex
Weist du noch wir hatten unsere Kugelschreiber immer in unseren Alphajacken H. Alcapone ??
0
Rednnele
K. Helmes Hauptsache ihr habt meine Kulis ??????
0
Semlanni
Würde sie dir ja wiedergeben.. aber sie sind leider von uns gegangen ?
0
Rednnele
???? gut das ich schon wieder 20 neue habe ???
0
Etynmart
???
0
Soojmade
Y. Schaefer back to life ?
0
Renslaur
T., du hast mir meinen Lamy damals abgezogen, weil du dachtest damit schreibst du schöner ????
0
Regrjana
U. Corsini an dem du auf MEINE Kugelschreiber umgestiegen bist??
0
Um avale
Q. Koch kann dir nicht passieren !! ???
0
Urk adri
Q. ???
0
Anelanna
O. O., das war also der Punkt an dem das Leben kompliziert wurde ??????
0
Rebejoer
Ich glaube das war der Tag an dem ich angefangen habe zu studieren! ???
0
Htumjasm
U. Bauer mich verreists grad ????
0
In ebe n
I. Rummler I. Graf I. Klaue I. Touré Annalisa Rützel ???
0
Rhommoni
L. L. ?
0
Ehcslaur
W. Wiekenberg ?
0
Gno lisa
H. H. das waren Zeiten ?
0
Lat chan
M. Garbrecht
0
Rellida
H., H. wir haben sie noch nicht verloren ???
0
Raamnico
??
0
Eleeanni
J. Mosler ^^
0
Khspdeni
S. Margichahaha
0
Relljust
J. Weidmann, was ein Glück schreib ich seit letztem Jahr wieder mit Füller ?
0
Relhuwe
Ich hab mein Lamy immernoch... seit 30 Jahren.... also daran kanns nicht liegen
0
Ut lisab
K. Jäckel du hast die Kontrolle noch ???
0
Znilsari
Y. Müller also du nicht :)
0
Yd ncin
T. T. oh ja ?
0
Luaswiem
Mareya Hab und benutze meinen Füller immer noch, alles richtig gemacht ?
0
Trenalis
D. Ott du hast sie noch
0
Nnamsara
J. Pohl J. Pünter J. Wöbken ???
0
Sretjuli
J. Koch jetzt weiß ich warum du immer mein Füller nimmst ? Wenn du dein leben unter Kontrolle kriegen musst, sag einfach was ...Es gibt genug Leute die dir dabei helfen können ?????
0
Hcokjule
???❤️❤️
0
Ebrgalex
Noch nicht lange her X. Langmann
0
Ynn je n
Berk Berko ???
0
Rednnata
P. Bue, P. Eulberg also ich hatte nie einen lamy Füller ???? wann gings bei euch bergab? ? ? ?
0
Grebnina
Ich hatte auch keinen?
0
Eub anni
Ich hatte sogar 2 ????
0
Grebnina
Das erklärt so einiges?
0
Eub anni
???
0
Rednnata
Ach Gott ach gott ?
0
Nesestef
Jonat Mainik ? Jez hab ich es, Das wird's gewesen sein, warum ich so abgestürzt bin ???
0
Nnamstef
W....so war's doch!
0
Hcabjasm
D. Ilse
0
Sereanni
C. C. Jaa so is es?
0
Reiemiri
Y. Geray ????
0
Tsorales
Sinthu Shk einige eher, andere später, manche nie .. ?
0
Remmchri
M. Skysohigh war das bei dir auch so! Echt so krasse Wandel war das!!!
0
Beenchri
O., kennste, oder? ?
0
Htrebene
Florentin Hu
0
Kcetmarl
G. G., ein Glück hast du jetzt ein Füller und die Kontrolle zurück! ??
0
Reyesonj
Ich spür langsam die Macht der Kontrolle wieder ???
0
Nnamdani
Gott sei dank, ich hab ihn noch :) René Hartmann
0
Lrebhann
Emely Matuschek true ???♀️
0
ßaninath
C. Maimone Ich hab also noch die Kontrolle über mein Leben ? Wie siehts bei dir aus? ?
0
Neraandr
U., da hat es angefangen dass nur ich meine Mitschriften lesen kann
0
Eeb cill
Eva Lou verdammt...ja!
0
Namadery
Misgin Ba ??
0
Nartle a
Hahahahha omg true Viet NhdMicha Duc Dinh Ngoc
0
Otisrobi
F. Schulze haha
0
Ehcugina
E. Haupthoff Immerhin du hast als einziger noch die Kontrolle über dein Leben ?
0
Htorjasm
Q. Za ich les irgendwo "Lamy Füller" und muss sofort an dich denken ??
0
Ob atatj
Kauf dir einen Füller!???
0
Redndani
T. Pignitter
0
Ah atatj
Alexis das beantwortet die Frage ab wann wir alt geworden sind :D
0
Aehtalex
Das war dann wohl ganz schön früh ?
0
Rendjann
E. so fing alles an ?
0
Idibsabs
V. ??
0
Ryammarl
Cosima Yassine - ultimative Steigerung: betrunken im Kesselhaus Gratiskugelschreiber einsammeln?
0
éoz ylen
A. Pe take care!!!
0
Regevane
F. Rieger
0
Tdimfrie
F. Böckermann, du niemals in deinem Leben???
0
Kawolisa
L. Molinet...wir :-D
0
Esuanata
M. Harstick oder wenn man in Jogginghose zu Familienfeiern geht?
0
Id lpel
Y. Himmet hahahahhahahahahhaha
0
Civochri
Na W.
0
Ull lu l
M. Zaake is halt echt so :'D
0
Ekaafeli
Haha?? oberstufe?
0
Ull lu l
#outofcontrol
0
Irk ju k
Y. Jay, benutzt du die Füller noch??
0
Inafheid
W. ?
0
Anirsa b
V. Bonkowski ? kennen wir doch oder ? Ich hab deinen Kuli übrigens immer noch ?
0
Reggmeli
C. Zinser haha mine feadrschachtl ist voll mit kuuhliis gsin wosst na? ??
0
Anilsask
Vivi Obergöker hatte nur nie einen lami
0
Niellill
R. Pa
0
Netraman
G. G. war das bei dir auch so? ?
0
Netakath
Q. ?
0
Al njasm
Na N. Ma Ndy oder der Tag an dem man seine Handtasche anstatt eines Rucksacks mitgenommen hat ?
0
Civoluis
K. Dierks ich hab die Kontrolle noch ??
0
Ggomjuli
X. Gindra-Vady is leider so xd
0
Dlonkai
Nasli Kroll kannst du dich noch an diesen tag erinnern ?
0
Ecaffran
Ich bin Linkshänder. Ab da hab ich die Kontrolle erst zurück gewonnen ???
0
Lehcalen
V. Wortmann gut, dass wir unseren Füller noch haben ??
0
Renhlea
U. Sprinck U. Chance 7 Klasse oder so ? ?
0
Ykztjess
U. Alison U. ein schwarzer Tag. ????
0
Hallnina
??? ist so
0
Releanik
J. J., back at it again ??
0
ßiewandr
J.???
0
Hcstbirg
W. du schreibst mit bleistift und das sieht keiner?
0
Olemimer
Ich bin auf Bleistift umgestiegen... was nicht passt wird passend gemacht ?
0
Ibmigiul
deswegen habe ich mir wieder einen Füller geholt ? I. Bangel
0
Znermari
P. P. P., der schreibt so schön ?
0
Rentnick
Q. dei kulli
0
Ledehann
F. Berberich echt so ?
0
Eniljacq
Pia P. für uns als Linkshänder war es ein Geschenk ?
0
Renianna
Und der is die Schuld von dem lieben Herr Professor ??? M. Walder
0
Lhcisara
W. Klarer ? ....Ich sag nur Deutschunterricht ??
0
Hcirrais
Lol K. WitczakAnna SheilaKarina VeysSomia Koudjeti
0
Suotyasm
U. Pizza.de sei Dank!
0
Lhokhend
"Ich hab euch mehrere Kulis von Luther mdH besorgt ?" "danke, ich hab schon einen von Pizza.de! ?"
0
Suotyasm
Ich benutze aber alle Kulis gerne. Hauptsache gratis. ?
0
Hedusara
??
0
Siermile
J. Lo ???
0
Rehccat
X. Glue wir haben die Kontrolle noch! ?
0
Nohcjuli
I. :D
0
Suahcait
Q. Wa *von anderen geklaute gratis Kugelschreiber sind der nächste Schritt
0
Aw eanna
"Oh das ist ja meiner" ??
0
Suahcait
"Echt? Ich dachte deinen hätte ich zu Hause gelassen"?
0
Aw eanna
vielleicht hast du ja sogar zwei ??
0
Suahcait
Das wird es sein ?
0
Snitcati
U. Fassl ? steig bloß nicht auf kugelschreiber um sonst verlierst du die kontrolle über dein leben ?????
0
Ffrohauk
Pieps Maus Q. Wotte Q. Weber
0
Elnhanit
K. Kuhnle
0
Abroyase
Q. Özgür :D hammer. genauso wars.
0
Eg esimo
Z. Wächtershäuser so war das also
0
Resslena
R. Stift und irgendwaun muast sogor gratis kulis fladern weilst nix mehr host ??
0
Siesfran
Im ersten Moment fragte ich mich wer Lamy Füller ist, dann erinnerte ich mich an meine Grundschulzeit zurück. #wantthe90sback
0
Sedrlaur
C. Oberstufe ?
0
Grebnoah
R. Lange
0
Renprebe
B. 10. Klasse? ?
0
Kcebflor
Ich musste mir letztens einen Kugelschreiber kaufen!!! Habe geweint.
0
Renprebe
Alter hättest du was gesagt?! Ich schaff bei der BANK ?
0
Lhürlaur
Giulia ja lol
0
Reldvivi
J. ??
0
Anirmarl
W. Zemelka fake neeeewwws: demnach habe ich die kontrolle über mein leben noch ??
0
Ah ymile
Pizza.de Kullis aus der Campus Tüte, Mar R. Koeh! :D #pizzadekullis4eva! <3
0
Nuarhenr
E. Widmaier du also noch nicht ?
0
Legesven
K. Kohler der gute alte Lamy Füller ??
0
Ztiechri
Z. Ott Z. Schramm Sutha Sa Kahl Bob
0
Snerjasm
B. Taute gut dass wir beide unseren lamy Füller noch besitzen ??
0
Ztrasara
W. Reinhardt ??bei deiner schtift eigentlich kein Unterschied ?
0
Regrmark
X. genau so ?
0
Resskatr
Z. Hiebler Eva Leichtfried #nachzügler hahaha
0
Tehclena
L. Pritschet 100% ich?
0
Regelaur
E. Krs guuuut ich habe also die Kontrolle noch nicht verloren ? Lamy Füller für immer und ewig ?
0
IctfÖmer
A. Michaels jedes mal nur mit ein kulli zur Schule und rest gegeiert wie Radiergummi und Blick haha
0
Lliremil
R. Galip hahahahahahahahha
0
Llinjuli
C. Kim ???? aber Hauptsache es ist 1€?
0
Eef kimi
C. Tschersich gut, dass du die Kontrolle über dein Leben noch nicht verloren hast ??
0
Hcisandr
? und ihr habt mich deswegen belächelt....am Ende kackt die Ente! ?
0
Resivere
Matteo Mantz Der gute alte Lamy Füller ?
0
Rezrmari
Betina Mirt G. Neumüller ??
0
Ayyesü r
M. Ke ich war die Einzige die noch in der Oberstufe mit dem Füller aus der 3. Klasse geschrieben hat, sogar danach in der Berufsschule.. ? es war für mich ein Schock die Abschlussprüfung mit einem nicht löschbaren Stift zu schreiben haha
0
Ek imare
AußT. die einzige, die ihren turnbeutel aus der ersten Klasse noch hatte *-*
0
Ayyesü r
? aber nur für meine Schuhe. ,,oh nein mein Turnbeutel!" Haha du musst aber zugeben dass die Tiere da drauf süß waren
0
Ek imare
Daran werde ich mich noch ewig erinnern ?
0
Yem täm
U. Stehle du kontrollmacht Hauptsache das Abi noch mit Füller geschrieben - der Tag als ich meinen ersten gratis Kugelschreiber nicht mehr gefunden hab, das war wohl der Beginn des eigentlichen Übels ?
0
Ekpunadi
J. Farkas, J. Krolewicz :-D
0
Rengnath
R. Menger so siehts aus ??
0
ćilaana
H. hahaha
0
Nidyseze
B. K?l?ç so hat alles angefangen ich war eig ein braver junge
0
Er alea
J. Sänger jaja die ganzen Kullis, die ich dir immer geliehen habe, ne? xD :'D
0
Smelemil
Vico Pl und benutzt du deinen noch???
0
Srebsask
S. Niehoff S. Mahnke lang lang ists her
0
Rezttanj
M. Bresners siehste, ich hab immer noch alles unter Kontrolle ?
0
Srensand
Ja ?
0
Kointama
Q. Von Ditzingen, wir beide und unsere Füller ??
0
Buarmark
U. Stöferle echt so ????
0
Rekclaur
Nicolai Fuhr du hast nie die Kontrolle über dein Leben verloren ?
0
аниТКрис
R. Gorte den Kuli hab ich mir dann noch von dir geliehen ???????
0
Ciraeman
Antonela Maric so wahr ???
0
Rehcsand
G. Tiemann Das erklärt alles??
0
Mahachri
Bobby Nu F. Ondra F. Lahr F. Langenberg
0
Okniandr
Also ich bin vom Füller auf Bleistift umgestiegen ?
0
Nit kers
A. Roßbauer genauso wars ??
0
Tdralena
Ida Kae R. Diebold R. DaghanKatharina TissenMaxi Belz
0
Rekcmari
C. Gueragac und alle von der Jobmesse mitgehen lassen ?
0
Cagaaley
Oh ja ?
0
Regnanna
S. Haiberger S. Popatnik wennts studierts ?
0
Eserphil
I. Sor ??
0
Irefanti
Sakine Tuzcu wohl eher an dem Tag an dem ich nicht mal einen Kugelschreiber hatte
0
Uczusaki
Hast du dein Leben denn unter kontrolle
0
Irefanti
Sakine Tuzcu du kennst die antworte doch
0
Irefanti
Sakine Tuzcu ein fettes nein
0
Uczusaki
Ja hast recht
0
Nnamgina
V. deswegen schreibst du immer noch mit Füller ??
0
Gnilse t
U. Pommer...gehts nur mir so??
0
Remminga
I. Mader I. van Loo I. Martens I. Boden ;)
0
Tdrasoph
E. Graf E. Binninger
0
Rehcanto
Pia Stein :D
0
Uarfmuri
F. da fällt mir ein, dass du noch meinen Füllerkopf hast :D
0
Rebasiri
O. Möller leider wahr ? aber die Geschenkten sind immer noch die Besten ???
0
Snetchri
D. ????????
0
Mheiyann
B. B. deswegen Füller :D
0
Tsruania
C. Gbr C. Bleile schaut deswegen schreib ich noch mit meinem Füller ?
0
Rbg vane
Ich besitze selbst noch einen??
0
Reyechri
Tom Bergm thats me ?
0
Reuajess
L. Klinger L. Zitzelsberger????
0
Lhuprebe
Marilu Halbe weißt du noch, wie wir immer die Deckel getauscht haben :-D
0
Nyehsven
I. Mutze wie gut, dass du mit Füller schreibst! Ich hab die Kontrolle schon lang verloren ?
0
Nelldian
I. Wilde ??? Mai 2016 ???
0
Tssitanj
Céline W. that's it ?
0
Releleon
G. Dütting. Möglich?
0
Rehcjoha
Deswegen habe ich mein Leben noch unter Kontrolle ?? C. Reck
0
Nnerkatr
Ich schreibe immer noch jeden Tag mit meinem Lamy Füller ?
0
Ag sis g
Fre Ddy Du auch ??
0
Reksrica
X. X., Duftstifte 6 Klasse! Ich vermisse sie!
0
Ottoalex
Oh jaaaa...Und die Glitzerstifte!
0
Renkmark
H. Breitsameter
0
Nimkeska
Michelle Willwertz Hahahah ??
0
Htäfsoph
F. F. zum Glück hab ich noch immer die Kontrolle ??????
0
Redemari
X. und genau deshalb bin ich wieder umgestiegen :-D die Kontrolle wartet dennoch irgendwo im nirgendwo :-P ;-)
0
Lemmmari
Pia Ulbricht ?? der gute alte Lamy
0
Irozkate
Q. Schaar wohl wahr
0
Lemelisa
Florentine L. ihr?
0
Ennejenn
X. Sirch... und dann wird einem der Kulli entzogen, weil in der Hausordnung steht, dass nur mit Füller schreiben erlaubt ist ? so n Käs ?
0
Hcripatr
? ich hatte wirklich man Lamy ? oh man
0
Ennejenn
Ich auch... nen gelben und iwann nen silbernen ??
0
Hcripatr
Oh man das waren Zeiten ?
0
Nthcvane
Z. deshalb bist du besser als ich ?
0
Akeidavi
L. ich kann mich gar nicht mehr an meinen ersten Kulli erinnern ... Muss wohl schon sehr lange her sein ?
0
Trofleon
V. Kröger ich hab die Kontrolle zurück erlangt! ?
0
Regöfran
und ich bin noch tiefer gesunken in dem ich mir ein Big Pack Kugelschreiber gekauft habe?
0
Ub imali
René Ickowitsz D. Lorz Christi Nha D. Stöckel D. Baumgärtner D. Blubb D. Lorz D. Braun
0
Yebbchri
S. Schneider S. Rubbey S. Joram hahaha
0
Ztulvero
W. Mitter erklärt warum du noch so viel Kontrolle hast ?
0
Apulkath
Teresa Schirlbauer soooo damn true! ?
0
Zluhther
J. J. ???
0
Gnalkim
S. Dettmer bring mir mal wieder nen paar mit
0
Htaljenn
Q. Piering deshalb kehrt man wieder zu alten Gewohnheiten zurück ??
0
Zlotsara
A. Bohling. Unser schöner Füller ?
0
Ul xfeli
Z. Marquardt das passt völlig auf die Schulzeit haha
0
Tdravane
??? isso danach ging's bergab und damit meine ich nicht nur die Noten ? gratis Kugelschreiber sind quasi einstiegsdrogen
0
Snegyola
F. Mo F. van Ommen F. Vonjahr oh jaaaaa ???
0
Lremsand
Ria Giseke joo :D
0
Ldnanadi
I. Sutter schau, deswegen hab ich meine kullis immerscho gekauft
0
Atemmedi
Hahaahha Medina Kasi
0
Hor soul
Pat Wue..??
0
Hcilbarb
G. Fröhlich... schlechte Haltung, schöne Schrift ????
0
äl inici
C. C. Burkhart wir haben unser Leben wieder im Griff ???
0
Trahelle
Klar ???
0
Animmade
A. ????????
0
Ssormarc
G. Don Danillo G. Schramm is so ?
0
Giwsalex
Verstehe ich irgendwie nicht.. kann das einer erklären?
0
Reggmari
N. N.??
0
Regisusa
Y., du auch?
0
Froddana
Z. Gräfen ??
0
Ab atama
L. Primke du wirst die Kontrolle immer haben ??
0
Grebjoan
Eva O. und meine Kullis sind auch noch immer leer ?
0
ßiewdani
H. Grimmer es stimmt halt echt
0
Rekcsent
X. Schmitz wir haben anscheind noch kontrolle??
0
Ztimchri
Scheinbar ??
0
Hcirleya
K. Goß ?
0
Ew ealic
L. ??
0
Lleganni
S. Ahlgrimm zum Glück hab ich meinen Füller behalten ?
0
Ah acori
Eva E. Schurz wir bei jeder Messe ?
0
Kizdwinn
Vorsicht, T. Sobottka!
0
Znarcora
K. Ma Stimmt, vielleicht brauche ich einfach wieder einen Füller?
0
Rehtnico
Nessy R.??
0
Rehcsama
T. Gutknecht ist so ? und den schnellhefter gegen collegeblock ?
0
Thcelari
Ohja ???
0
Eletleon
Lea Hahnemann der gute
0
Regnronj
B. Lambrecht du und B. Kullis?
0
öb alari
J. Böcker weißt du noch wie wir immer gebattlet haben wer den tintenkiller am wenigsten benutzen muss
0
Ub eje b
Karla Brunold so wohr?
0
Neslmara
Y. ???
0
Treflisa
U. Tönnes du hattest den gaaaaaanz lange ?
0
Yn nron
Max Fiedler das ist also der Unterschied zwischen uns, möchte ich wohl doch langsam wieder auf Füller umsteigen?
0
Ew asven
Q. Gambino hahahahahahah
0
Eleghele
T. T. meinst T. We hat sein Leben im Griff.
0
Ew nsven
Da siehst mal ? ihr Assis ??
0
Namatugc
HAHAHHAH R. Yurdabak
0
Regekath
X. ???
0
Reldamel
U. Dolde hattest du jemals einen Füller???
0
Nobrstep
AnastasiaErpunkt ?
0
Rettther
L. Rattensperger HAHAHAHAJAH
0
Safbbjar
M. Deke M. Heidt
0
Eseianne
Leonie Chantall die gut funktionierenden aus dem Schulschrank???
0
Resedört
F.-F. Gabel du hast es am längsten unter Kontrolle gehabt ?
0
Rexzstef
Oertli Andri ... es geht nichts über einen Füllfederhalter ?
0
Nhoswieb
Aicha Hachada :D
0
Llovjona
W. ??
0
Remlsabr
K. Lo da fing alles an...
0
Esiuanto
noch kann ich also von Kontrolle sprechen A. Kessel Amber Janel #ohnemeinfüllerbinicheinnichts hahaha ???
0
Spoojann
Thore Hei ?
0
Jk apia
J. Lea !!!!!!!!! Donnerstag, 10.08.2017
0
Trebanna
??
0
Trebanna
Wenigstens ein cooler kulli #tt
0
Zyoxnico
Negin Ba ??????
0
Eiksvera
G. Ganske isso:D
0
Relmjuli
N. N. N. N. N. ...bei der nächsten Prüfung den Füllfederhalter nicht vergessen ?
0
Yrenluci
M. Ebke. Ich hab die Kontrolle über mein Leben zurück ??
0
Id aha d
D. Winter ich habe wohl noch nicht die Kontrolle verloren ?
0
Il lgabr
B. ???
0
Gnizcons
M. De ??
0
Seermirj
M. Liebi der Unterschied zwischen uns ?????
0
Rerebett
P. Gebhard dein leben isch also no in ordnung jetz mit a schianer nuien füllfeder ?
0
Pparraff
A. :D
0
Ztinlara
E. Hetheyer???
0
Renbmari
E. Ginder gib nie den Lamy Füller auf ???
0
Greblina
Dann hab ich in der 5ten Klasse bereits die Kontrolle verloren ??
0
Sumianna
D. Ev hab noch Kontrolle. Schreib immer noch am liebsten mit Füller xD
0
Olopsara
X. Knapp X. Engl X. Orgler bin hin????????
0
Nnamcaro
Pia Ke???
0
Dlogmich
Findet ihr auch das man mit ein Lamy füllen viel lieber schreibt? ?
0
Ab atasc
H. H. deshalb schreibe ich noch mit meinem lamy Füller ??
0
Ekcimari
R. ???
0
Kcalfeli
Kai Richert
0
Guferobe
Can Yilmaz Ömer Ciritci ab da immer bei F. hefteinträge abgespatzt ?
0
Cidaluci
W.!!?
0
Hön laur
Muna P. Mawassii wir nicht ?
0
Nnammerl
Y. Struß :D
0
Ekcakath
T. Punsmann mein beileid lena....
0
Ckaafred
K. Strohbach weil der Füller bei dir so schön lag ??
0
Airaanna
U. Lopau wirklich wahr ??
0
Ew idani
W. Wendt haha
0
Ahcevane
Janana Vetter T. Piecha wie wahr ?
0
Shculena
W. W. nur Kugelschreiber von dir ??
0
Rerrelia
J. Fanger gsehsch drum schrib ich nu mit Fülli!
0
Gnitwolf
Noch heute bevorzuge ich Montblanc Meisterstück. Hat man jahrelang und kann man sogar weitergeben.
0
Reiefrau
Q. Michelle Bauer ja schon
0
Nednseba
Holm Kløckling :D
0
Reiemark
V. V.?
0
Nokoevel
W. Karbowski so true ? ab da ging es W. ab ?
0
An isi n
U. Fixemer jetzt weiß ich was der Grund für das alles hier ist
0
Arypnadi
X. Lie ????
0
Ka emuni
S. Biler Hahahha
0
Reibsara
A. Zeh es besteht wirklich Hoffnung, wir haben den guten Kugelschreiber ???
0
Leznchri
Q. Lenz so wahr bei mir haha ???? ," ey haste nh Stifft?" ----"boah Q. ey" ???
0
Rengalin
T. Küpper immer schön den Füller benutzen
0
Yrrekerr
S., S., S. ... wo wir grad beim Thema Mäppchen mit zur Arbeit bringen waren... :D
0
Initanna
Q. Q. ????
0
Tehcjenn
W. Stierli???
0
Eknilisa
V. Albers V. V. jetzt wisst ihr warum ich mit Füller schreibe ??
0
Rimetugb
Scheiße ??? bei mir ist es zu spät
0
Eknilisa
Vielleicht bekommst du es noch hin ????
0
Rimetugb
Nee das denke ich nicht ??
0
Srebjuli
Mein leben war schon mit Füller verloren. Als Linkshänder hat man das ganze Blatt auf der Hand noch mal zum nachlesen dabei wenn man mit Füller schreibt ?
0
Al sdari
M. Mey Wir haben so die Kontrolle über unser Leben verloren, wir benutzen von anderen gezockte Gratis-Kulis. ??
0
Rellnata
L. Baumann jo, denn isch langsam mol s raucha ko und denn immer witer bergab xD
0
Rebbmaik
A. ?
0
Zilhnico
X. Schliz so treffend ?
0
Tdrafran
M. Bronner also haben wir Gott sei dank noch Kontrolle über unser Leben ?
0
Reiechri
Keine Ahnung. Dass Lamys dein Leben kontrolliert haben? Dass fast jedes Kind einen Lamy hatte?
0
Seknpaul
W. Di Vora...emplus wouer bei mir
0
Tdrasabr
Y. Si da haben wir es. Das ist der Grund für alles ?
0
Kcinsven
R. ?
0
Aicrpaol
Z. Filiz Rößler :-D
0
Hcirmark
F. noch so ein Punkt der auf die Liste der Momente kommt, in denen man die Kontrolle über sein leben verloren hat haha
0
Uahclynn
Annkathrin und jetzt versuchst du die Kontrolle zurück zu erlangen stimmts?
0
Dimhtere
R. etz wiss mas endlich ?? und deswegen hat da R. die Kontrolle wieder erlangt ??
0
Rednclar
L. Schütz jetzt weiß ich, wieso du dein Leben so im Griff hast!
0
Grebther
P. We ???
0
Lem mel
D. Cerncic ????
0
Eniejuli
I. Krzok unsere kuli sammlung immer:D
0
Egdulies
X. - die Kullis von Beuss. ? Von da an ging es bergab..
0
Zaidtian
I. Weinrich das ist passiert wenn man das erste mal auf der jobbörse war hahaha
0
Ppanbern
T. T. T. deswegn hab i meinign nu ???
0
Ffafmagd
Eva R ?
0
öm eyvon
X. Dederichs xD
0
Tdatcari
B. dann müsstest du ja noch kontrolle haben!
0
Ekpmluis
Lis Oh Mann schreibst du noch mit deinem pinken Lamy? ?
0
Ornuvalé
S. Melzer S. Kaltenmeier stimmt ja schon irgendwie ?
0
Nedikath
Ich hab sogar in der ausbildung teilweise noch mit Füller geschrieben....
0
Tdimmali
S. Janßen ???
0
Rettlisa
U. Fink ?
0
Kcebdust
X. Hartel X. Kehl so is es und so wirds bei jedem sein
0
Lheklore
U.. Als Überbrückung muss ich wohl einen benutzen am Montag
0
Kcebdust
J. keine Überbrückung
0
Lheklore
Doooch klar. Füller für immer! C:
0
Kcebdust
Ne irgendwann kann man das net mehr bringen. Da musst du mit nem 5000€ Kuli schreiben
0
Mlehmarv
Und dann gibt es Leute die es nicht witzig finden wenn einem jeden zweiten Tag ein Kugelschreiber fehlt???
0
Uen kath
Z. Wons vielleicht solltest du ihn besser doch nicht wegschmeißen ?
0
Kaicfran
Manou No ???
0
Grubmonj
E. ??
0
Assither
C. Theisen wärst du mal Beim Füller geblieben ??
0
Sneljana
Tatjana Ritzke und deshalb schreibe ich weiterhin in der Schule mit meinem Füller ?
0
Nnamsand
U. Krug ich hab also noch alles bestens im Griff ?
0
Hcinmell
Q. ??
0
Kceknikl
P. Itjen
0
Le dhiin
Lea Weiller T. Ciftcioglu
0
écnatour
Zu schade das man nicht mehrer Emotionen als like nehmen kann ??♀️?#truestory
0
Ztebjacq
W. W. K: "hast du ne Lamy tintenpatrone???" "Ne nur normal" "hat hier irgendjemand eine Lamy tintenpatrone!?!?!" Das war ein W...
0
Kcahcarr
W. Trse W. Akbey Mely Zo ??????
0
Nemzheli
H. Lippert ??
0
Nesslisa
P. Janssen du hast die Kontrolle über dein Leben noch voll und ganz, oder?
0
Elffpasc
Ich habe die Kontrolle schon längst verloren als ich angefangen hab Jogginghosen zu tragen ??
0
Eulbjenn
Timea, deswegen hast du dir den Lamy gekauft!!!
0
Rengbele
Q. Schwuchow true
0
Asi lu l
Ceci Kaiser ?
0
Ug asara
W. W. ich iwann im 2. Semester ? du hast noch alles im Griff
0
Nemhgina
J. Troedel
0
Siehingo
Jaaaaaaa, der Lamy ist immer noch im Faulenzermäppchen. Das weiß ich sogar??
0
Siredimi
Lamyfüller oder welche von Pelikan fand ich im Laufe der Zeit ziemlich scheiße, die schmierten und liefen immer aus
0
Zrüwrené
I. Kiefer ???
0
örhclinu
P. Stratmann ?
0
Ul aanna
N. kontrolle verloren, aber zumindest immer 11 ersatzkullis dabei ?
0
Ul aanna
und trotzdem bestehst du die klausur dann nicht ?
0
Ueinelri
R. Beck niemals passiert auch nicht im Studium : Check?
0
Nnefanna
W. Nkäfer und du hast noch nicht mal einen geschenkten kulli xD
0
Repamare
Björn Junge, ich benutze meinen Füller in der Schule noch, an der Wache nicht?
0
Orc tors
D. D. ?
0
Iksthenr
R. Michelakakis R. Ruthenberg
0
Lemamich
O. ?
0
Lg aszon
Réka Blunck you haven't lost control yet then (me neither) Xdd ?
0
Nnamnina
R. und deshalb hab ich noch immer meinen Lamy Füller ???
0
Drw alin
A. ?
0
Yeremari
Yulia Monterey hahaha
0
Leznpasc
Ahmet Engin An deinem ersten Schultag
0
Ew nmadl
P. kann uns nicht passieren ?? Lamy forever
0
Alpadani
K. O' Polo das müsste in etwa die pubertäre Schulzeit gewesen sein :D
0
Ekttloui
Sidney bei dir geschah das wohl schon im Kinderkarten..
0
Gurkmari
S. Krug :D
0
Htobtiff
W. ?
0
Nnamelod
N. Sun.. wie war das mit dem "Kontrolle üner sein Leben verlieren"? ;)
0
Ber nail
C. Stelling und dann war die Sehnsucht nach einem Leben so groß, dass ich meinen Lamy Füller verloren habe ???
0
Nnammich
... solange der Jogginghosencheck negativ ausfällt besteht noch Hoffnung (für alle in Jogginghose... ich erkläre das jetzt nicht ... ) ?
0
Gidökris
U. Rödig ????
0
Kcidregi
S. Fink ? ?
0
Subajuli
N. hast die kontrolle noch nicht ganz verloren??
0
Gnasjust
Sorush Hasari
0
Etnebern
Y. Pöttering 5. Klasse. Hatte mein Leben also im Prinzip nie unter Kontrolle ?
0
Kceplea
Lau Bie du
0
Renlvane
E. Zöllner ?
0
Anohanni
U. IsEgal wie du meinen Roten Fueller liebtest :D
0
Lagejenn
Oh ja ?
0
Anohanni
hab den sogar noch irgendwo .. ich weis ja noch kleine patrone in grosse unfuellen & alles war blau ????
0
Lagejenn
Ja??? Du weist doch ich bin ein spiele Kind ? was nie groß wird
0
Anohanni
biste also immet noch ne gross ? ?
0
Lagejenn
Nein ?? du etwa ? Und ich weis das ich dein Kugelschreiber auch geliebt hab
0
Anohanni
ne blauen mit dem grauen dazwischen ja weis ivh auch der auch oft auslief ich & erwachsen ne kombi die nie passen wird
0
Lagejenn
Joar kann sein ?? Siehste ?
0
Anohanni
oke oke hast gewonnen
0
Ej emela
X. de los Locos hatten wir es nicht mal vom Lamy Füller
0
Drahluca
G. Dziedzic G. Bibol als ich mein Etui verloren habe bin ich auseinander gebrochen
0
Zniamich
N. Grünberger ? ? ? ?
0
Ijuojasm
U. Tenbergen jaaa ??
0
Sbd hara
Mi Chi gut dass wir noch genug Tintenpatronen haben ?
0
Rellfabi
D.-D. Olschewski ???
0
Ginucaro
X. Schubert deshalb jetzt wieder der Füller?vllt kommt die Kontrolle dann zurück
0
Nesnnata
E. Suchowski ????
0
Repschri
S. Illmari
0
Ilemkena
9 klasse bei mir hahaha
0
Regrsalo
Ardita Gecaj
0
Xorbanja
Q. Hölscher MF, ob du das jemals erleben wirst!? ?
0
Gittjule
.. wenn ich mir da jetzt einen neuen Lamy Füller gekauft habe, habe ich mein Leben dann jetzt wieder im Griff? ?
0
Relknina
L. Bou ?
0
Knirsand
U.??
0
Yffurose
Ioanna Ta10000% ?????????
0
Eppiseli
Q. Eppler
0
Ettokate
I., is echt so ????
0
Tdnasoph
X. Herget haha ich hab den diddl tintenlöscher und du niiichhhh
0
Elretanj
G.??
0
Ed glind
G. Ziegler??
0
Ep inata
Stacy Stang
0
Relßanna
R. Nüßler, selbst das Abitur mit Füller geschrieben und doch geht's mir genau so ?
0
Nnammich
Fabiane Y. ????
0
Nesnchri
Y. Albrecht wir so ?
0
Salumiri
Tascha Mus ? da muss ich an dich denken ?
0
Iranlisa
R. ich nehm einf mal kein Federmäppchen mit, nur 1 kulli
0
Shcijill
R. Schmalz :D
0
Tdnrkath
J. Gottbrath ??
0
Hcivsepo
M. M. und von schulheften zu einem block für alle fächer ???
0
Eihpanna
F. Kanne??
0
As asven
Michelle En du hast schon lange die Kontrolle verloren, so viele kullis wie du hast ???
0
Elremart
M. Dauser ??
0
Llertark
Too Classics Mack hahahaha
0
Tdnalaur
V. du bist wohl die einzige die die Kontrolle noch nicht verloren hat ?
0
Amiltizi
Yusuf Harman die geklauten kullis haben mir dann den Rest gegeben ??
0
Rekcfeli
Meinst du wir haben die Kontrolle wieder zurück gewonnen?? ? Eva
0
Regrursu
B. Koszednar ???
0
Al ejuli
D. Steigner ??
0
Fpokjani
L. Na gut, dass du seit paar Tagen wieder in Besitz von einem Lamy bist! Das Examen kann kommen ?
0
Magitim
R. Güntzel Dein Leben ist demnach noch in Ordnung ?
0
Ekcntom
Sherin ich, niemals ?
0
Remmnata
L. Kröpfl?
0
Ajepliza
Olimbia Vlachava V. Vlachava ja man
0
Nnammari
T. Meng lamy
0
Tlrajana
V. Arlt ? ? ohne Füller geht nix in meinem Leben!
0
Tlradomi
Stimmt und bei mir ohne Kulli ??
0
Tlrajana
Bäh Kuli.. ?
0
Tlrajana
0
Renhanni
A. Kühner hast noch die volle Kontrolle ?????? aus dir wird mal nichts ?
0
Anitjasm
A. congrats, du hosch olls richtig gmocht ??
0
Regijasm
W. Kizewski du hast die Kontrolle immer behalten ;)
0
Ztorlaur
Sehr passender Maßstab F. und Tim ? bei mir war das spätestens in der achten ?
0
ßef nadi
U. Fengler. ?
0
Regrsabr
B. ????
0
Reyeann-
H. Ebert der Typ im R-Café scheint alles richtig zu machen ??
0
Renkanni
Flo R. genau deswegen bleib ich bei meinem lamy füller ?
0
Ismutorg
Z. Oster deswegen zurück zum Lamy-Füller
0
Regrnadi
Uwe Pradel! du hast die kontrolle wieder zurück! ??
0
Renlelis
N. Berger ??
0
Nnammadi
E. Hlmn ?
0
Nielpatr
R., du hast die Kontrolle über dein Leben zurück ??
0
Dlefmari
T. LerchenfeldCatarina LerchenfeldJohanna LerchenfeldLolly Lerchenfeld - da wisst Ihr was Ihr alle falsch gemacht habt...
0
Sdnevane
K. Rebner ?
0
Nnamvane
Josi Lerch? es war der Tag... an dem ich Schreibschrift verlernte???
0
Køwavere
O.-Ina ?
0
Reyechri
I. Illing??
0
Sniamare
Y.: und deswegen ist Beryl im Gegensatz zu uns so sortiert, sie benutzt ihren Füller immer noch ?
0
Hcsrjula
C. Wahl 2. Klasse, schnell passiert sowas????????
0
Llebsara
Lea Brockmann ?
0
Ahebarje
Ni Ta ich habe die Kontrolle schon lange vor dir verloren ?
0
Ov istef
Dom Kunat ?
0
Resilisa
Tamy Will ???
0
Llesjess
A. A. A. Seht ihr, letzte Woche hatten wir es noch von den Lamy Füllern ?
0
Grebjani
Jahaaa und ich habe einen wunderschönen Lamy Füller den ich regelmäßig benutze ???
0
Llesjess
Hätten wir es nur alle wie du gemacht ??♀️
0
Grebjani
es wäre besser ! Dann hättet ihr Leben auch so richtig unter Kontrolle ??
0
Renbkimb
Wir besitzen noch Füller , wir haben noch Kontrolle B. Kneis
0
Hcurnikl
Y. Vrijaldenhoven Nicholas Püllen Y. Mey
0
Eul anne
Q. Michels das trifft auf dich zu ? Du und die 30 Lamy Füller ?
0
Rimybüsr
Berfîn-Helîn ÖzJil KabaJustyna GolecBefrin Hairali ??
0
Zrawaaro
J. Graf-Henn??????
0
Ztölcaro
H. Kö das dachte ich mir heute morgen ???
0
Nnammari
G. Neumann ich vermiss mein schönschreibheft?
0
Nnamsabr
I. Pfaff du hast halt für immer die Kontrolle behalten. Selbst beim Postkarten schreiben ;-)
0
Ococnadj
Jolyn Stafilarakis????
0
Srebvikt
F. ?
0
Neganico
Nhi Truong deshalb tust du das erst gar nicht #füllerliebe ?
0
Ellejann
P. Randers 8te klasse um den dreh?
0
Gnunhann
N. Six scheint als hast du die Kontrolle über dein Leben wieder
0
Hcabceli
I. Hilgers ??
0
Legemelv
R. Kleinpaß hahah
0
Rehcnina
R. Thu unsere guten Füller ???
0
Kebuthom
T. Kuhn, wir sind noch in der Spur...?
0
Nelosilv
Habe jahrelang Lamy benutzt. Seitdem Minen nur noch halb voll als voll verkauft werden, nehme ich sie nicht mehr .Keine Reaktion der Firma, als ich sie höflich angeschrieben habe !:(
0
Frodvict
H. Hofmeier ??
0
Stdnlaur
Nihed U. Gafsi Vanni Gafsi ??
0
Mmürchri
S. PrüLauri PrüS. S......??ihr hattet doch den passenden Kuli von Lamy dazu?
0
Ikswdori
N. Prümm Du warst aber auch immer einen Schritt voraus ??
0
ürp laur
Den Bleistift auch - für Grundschule und später den fürs Gymi ??♀️
0
Mmürchri
nennt man das heute Helikoptermutter??????
0
Dlefjess
J. das könnte dir im Leben nicht passieren!!!!? ??
0
Relzcari
V. Lider also kauf dir einen Füller!! ?
0
Fluwsabr
I. Mi Ich kann nur wieder sagen: mildenstein hat's geahnt ?
0
Rebesara
M. Bilan ???
0
Yerfjasm
J. Frey??
0
Mmarjuli
E. der gute lamy füller???
0
Reiecorn
P. Kirchsteiger onscheinend host ois unter kontrolle ?
0
Remmanna
F. ?
0
Regöalin
U. Peix??
0
Grebnadi
A. A. Mey der Füller war also schuld ??
0
Iiposeli
Y., ich hab immernoch die volle Kontrolle ???
0
Sikaalex
Schajan Alikhabazjorshari der tag an dem ich mein Etui verloren hab
0
Nnammela
F. Theuring :D
0
Llibjenn
Konstantina Chalkidou Y. Newbill ?
0
Reryjil
R. Pietsch sou schnell kann et goen???
0
Lgieflor
N. RadvanRadvan jetzt versteh ich
0
Rettluka
Cansu Böhm
0
Regrursu
T. Klein ?
0
Renfvivi
A. A. Michelle ?
0
Hcamdian
I. Vo I. Erc . Valerie Maier I. Finis und ich haben keine Kontrolle mehr im Gegensatz zu euch krassen lamibesitzern ?
0
Cre sask
????????? jule hat auch einen lamy füller?
0
Ov eceli
Tja Siehste mal haha
0
Hcamdian
Ups. Jo Valle. Arm dran mit unseren verdi kullis ?
0
Nbi lisa
E. E. in der 8ten Klasse ?
0
Esuajasm
Abi's stifte waren alles schuld ? Michelle Schl
0
Ezlukevi
Marissa hast du auch die Kontrolle verloren ??
0
Reggfabi
Q. Q. Metzler ???
0
Kerymich
I. Smy ???
0
Mmarlena
Li lang ist's her?
0
Renhlaur
X. St ??? deiner hat sich ja von selbst verabschiedet ?
0
Regnandr
S. Lotz :D
0
Zluhmoni
S. Hd ?
0
Grebelen
Max Baier im wahrsten Sinne des Wortes ?
0
Acoljas
H. ElLoco ? kennst du das?
0
Rehckati
B. Gmeiner ?
0
Retrkat
B. Mai B. B. Daisy Rae
0
Osnusiss
Marielle Nothmann Keine Kontrolle über unser Leben
0
Ax eale
F. Ru sorry for spam??
0
Srueliz
May Scheidweiler
0
Resudesi
N. Stenz ?
0
Kessfran
P. Kuhn ???
0
Nut nesl
Asli Tncy Gamze Özkan gratis Kugelschreiber ???????
0
Reyedenn
R. Bünger :D :D
0
Ner ma r
I... oh jaa.. ?
0
Lmedpia
B. bei mir noch nicht passiert...
0
Zeidhann
Q. Diez ??
0
Relhkatr
W. ?
0
Tledsara
A. Krämer bei dir auch so? ?
0
Ep akari
Toyah Esken völlig entgleist sind wir mit den CDU Kullis??
0
Retntobi
P. Seidl ???
0
Pporanas
O. Woltring ???
0
Renesask
X.???
0
Cer laur
X. Neuenhaus anscheinend hast du die Kontrolle über dein Leben (noch) nicht verloren ?
0
Rebisama
G. He G. Abbink
0
Lsupseba
O. Scherr du ?
0
Resosara
W. deshalb Prüfungen immer noch mit Füller??
0
Dnerjona
N. Domowicz da steckt so viel wahrheit drin
0
Lknaseli
B. den moment hast du verpasst xyäd
0
As oro s
G. Gahl G. Riehl
0
Renlhann
V. Glück?
0
Redöanna
O. Kösjan wir haben unser Leben deutlich besser im Griff als Paulina Tiedeken
0
Nekepaul
Das war ja jetzt kein Geheimnis
0
Redöanna
Wollte es dir nur nochmal ins Gedächtnis rufen
0
Nekepaul
Danke für nichts J.
0
Rensceli
E. E. gratis ? hahah war bei dir E. ganze federtasche ?
0
Rebumagd
U. Strasser deswegen hast du an gscheiden ;-)
0
Eoz kimb
P. Mielke Berufsschule........
0
Ew alea
A. Lin besser hätte ich das nicht sagen können
0
Segrvane
J. Trampert ?
0
Reuakath
D. Schalk ?????
0
Grobdani
S. Konzett wenn ma überhaupt immer an kulli dabei hätt?
0
Nuarnils
Tomek da nahm das Unheil seinen lauf:D
0
Letstim
L. L. stimmt iwie??
0
Niehluis
O. :D und du bist dran schuld :D
0
Slühluis
Lenja C. ?
0
Nnasnico
G. G. ?
0
Nnamclau
R. Tegut das du niemals umsteigen wirst
0
Nielcari
N. Mußgnug jetzt wird mir einiges klar?
0
Civotoni
P. Mijatovic der Tag änderte alles
0
Arudlaur
P. Boss ?
0
Airarila
I. Blume haha
0
Relhsand
Kimi Kö Na wie gut, dass du deinen noch hast.
0
Rettcara
F. Noll deiner hat sogar 4 Farben ?
0
Eor céli
S. Strotmann ist das so ? ? hängst du deswegen noch so sehr an deinem Füller
0
Tnuhmust
J. Sawade Kimmi Balatka-Sawade ??
0
Tsirmarc
V. V. Bolhoefner ?
0
Srepchan
Etienne Schprs, du hast von Lamy Füller zu Lamy Kugelschreiber gewechselt ???
0
Srphetie
Musste aber auch erstmal den Weg aus der Gratis-Kugelschreiber-Sucht gehen, um mein Leben auf die Reihe zu bekommen ?
0
Srepchan
Dank deiner Lieblingsschwester ?
0
Saahines
T. Stolcis ober in dr 5. Oberschual no a Füllfeder kafen
0
öb inati
I. wir schreiben no mit Füller ??
0
Eob cori
Mirela Keser "Linkshänder" Füller, bitte
0
Hcabjoe
F. Sp allet outer controlle vong verstand her
0
Ac ijess
B. Hohrein ?
0
Tregvere
D. Stienen??
0
Renulisa
I. Bongartz na wie gut dass wir immernoch schön mit füller schreiben!
0
Sf ifran
Inken We true story
0
Ttimjani
A. A. kann mir net passieren
0
Ednikath
Inka Preschel bei mir schon etwas her, du hast es noch vor dir
0
Tmmahann
P. Cross P. Burckhardt
0
Retsmath
Y. Zambito Y. Huayra Michelle Eigenbrod
0
Reuageor
J. genau das war der Moment!!
0
Sekrwieb
H. Jelich und jetzt weiter lernen
0
Nnammari
L. Bräunche darüber haben wir uns einfach noch vor 3 Tagen unterhalten ?
0
Retinata
Florentin Hecht ?
0
Ekpumarv
U. Kroffke U. Ro Arian Pllana Paulo Alexandre Varela Magalhaes
0
Snurmari
H. Le das könnte zu mir passen, ohne Füller und Fineliner?
0
El aanna
oh nein also nicht alles doppelt unterstreichen???
0
Snurmari
K. Le doch das werde ich niemals mehr aufgeben ?
0
Lliganmo
Hahahahahahah das war der Fehler in unserem Leben Hanan El Dilan Ke
0
Htiepaul
N. is still holding the control
0
Llawjuli
N. Helmerichs ?
0
Ittomich
Y. Cousin ich hab dich da wieder rausgeholt ?
0
Akhcmart
Hai-X. X. X. Feikes X. Zeich
0
Eppovane
Teresa Balistreri ?
0
Redöpaul
Hahahaha das finde ich so lustig ?? P. Gehring
0
Znedfran
V. Binzenbach Ist dir zum Glück nie passiert ?
0
Mhöbronj
Z. Schmid du bist noch nicht verloren!, ???
0
Lettnell
T. Lohmann ?
0
Reyoanna
Y. Noe
0
Reditatj
M. Bold aber unser Kulli ist nicht mal gratis ??
0
Ngrblisa
T. Hu ??
0
Essenata
Jannick Scherer, deshalb hattest du die Kontrolle immer noch??
0
Nosnmaxi
Z. Schellenberg ?
0
Klovelis
W. Volk?
0
Nnamjust
R. S Aus O wenn man dann wenigstens einen hat ?
0
Iksnleon
H. Jung du hast doch immer noch einen Füller oder? ??????
0
Kajiartu
O. Seckinger O. Soro ?
0
Retrpatr
D. Heißenhuber Goofy Zauner D. Lettermann
0
Resujani
J. Bernath J. J. jetzt weiß ich endlich wo der Fehler ist ??
0
Ed ajana
K. wir haben die Kontrolle bewahrt ??
0
Iksnann-
R. gut ausgedrückt
0
Eppavale
Nike E. "Du hast Stifte?"??
0
Dlawvere
G. Rosenmüller ?
0
Ynaiclau
R. Mends???
0
Yezukeri
U. RochaBilly Paitaris KlaousAnastasios Ntoulas wie wahr wie wahr
0
Aisaana
F. Ilm ? ich. F. 3 Jahre - Du zum Teil ??
0
Ginajani
P. Felgenhauer Hatte nie einen lamy füller. Die waren einfach zu teuer ?
0
Ikc mu c
Kai-Z. Nolsen ?
0
Eppoalin
Lulu Ca :D
0
Stlajess
J. Köhler deshalb läuft bei dir alles und bei mir geht alles schief ?
0
Negnnadi
Ich muss mich dir anschließen Z. ????
0
Stlajess
Der Kugelschreiber der Verdammnis ?
0
Os apatr
N. Ri verloren und nicht wieder bekommen ??
0
Ikzririn
P. Renowitzki ?
0
Flowsabi
Ninni wie wahr ??
0
Reiamari
Annalisa Vogginger ?
0
Ul alara
O. Stark :D :D
0
Ppmabene
H. Flory H. Litzel irgendwie passt des ganz gut zu uns ?
0
Eo uduyg
Cemil hast noch die kontrolle ?
0
Emlelisa
S. Prinz Gut dass du immer beim Füller geblieben bist ?
0
Ralgceli
F. wia mia mid insre??
0
Ztimdirk
J. Speda ?
0
Noolnadi
Q. Q. ??
0
Kyzcmand
F. Hübler du hattest halt immer einen füller ?
0
Redlmela
P. Ljajci Dreshi eben noch drüber geredet ?
0
Hdf mene
Betina Barat ich schwöre auf alles :D :D
0
Nemhjuli
C. Kl?
0
Ldierosa
Y. Freidl ???
0
Hcstjana
Medina V. Hala? war es nicht zeitgleich als wir uns gefunden hatten? .. du hast mein Leben ruiniert ? hätte ich dich nicht hätte ich Abi ?????
0
ćalamedi
Wohleher umgekehrt du kleiner teufel ?
0
Hcstjana
Medina G. Hala? Nicoles schuld !!!! ???? oh Gott kannst dich an die heiße Flamme erinnern oder der Baumflüsterer der mir seine Nummer mit einem Gedicht auf nem fresszettel aufn Tisch gelegt hat ???? wie heißt der ? Glaub G... kann mich nur an dich und G. erinnern ??? aber G. ist Legende ???
0
Mlawanto
Alissa Auth - du hast es noch im Griff mit deinem Füller !
0
Snerdari
B. Ahlgrimm gut das ich meinen nach einem jahr wieder reanimiert habe?
0
Dlawromi
U. Cacioppo immer nur dauerschreiber????
0
Nesnjasm
Q. Gräter der Tag liegt noch vor dir ?
0
Fpmubecc
R. Höpken?
0
Ep ajana
C. Hackert ????
0
Noranora
G. Ul ? deshalb bringe ich meinen mal mit haha.
0
Awohange
B. dir wird das nie passieren ??
0
Lrehjank
F. F. ?
0
Is ajäss
Laureen du Kontrollfanatiker!
0
Sekcanne
V. Backes
0
Nüm kari
P. Mün?
0
Ztimrebe
M. Schmitz wie gut das du nie einen Lamy Füller besessen hast ??????
0
Rab sonj
Leoni Meier tja..ich hab sie noch im Gegensatz zu dir ?
0
Ssüsphil
Q. Rettensteiner früher woa olles besser ?????
0
Tatncarm
Madleen der Tag wird kommen ?
0
Lhöwnick
C. Klöpper C. Klöpper C. Lemm Ricardo Andriejewski ???
0
Neyemona
Ilo Vollmer?
0
Rehckevi
N. Humanity hahah seid der 8en oder 9en. Kuli und block reichen, beste leben :D
0
Ytinrene
Und Brot Für mich hahahahah
0
Rehckevi
Jaaaa man hahahah
0
Onagclar
Lea Nerger siehste ich schreibe immer noch mit meinem lamy Füller also hab ich noch Kontrolle über mein Leben
0
Suadjere
Kubilay Karaca du hast die Kontrolle wieder
0
Civedolo
Y. Vetrano das muss es gewesen sein
0
Niellaur
W. Klein!
0
Eb iruzh
Manh A. ??
0
Rekckons
E. Zicha dann hast du hast nach wie vor alles unter Kontrolle ??
0
Aw schri
Dom ? stimmt zu 100% ?
0
Lhcsjenn
W. Perko kein "gratis" Kugelschreiber, sondern ein geklauter ?
0
Redeanna
Q. Stockbauer ?
0
Ualbsoph
K. De :D
0
Bocaalex
D. Khe eigentlich der studienbeginn.. ist das jetzt gleich zu setzen? ??
0
Hcincaro
C. Schreibkultur ? ???
0
Regnjuli
N. den Umstieg haben wir verpasst ?
0
Yrolcons
G. Kst einfach du in Bio
0
Zeresevg
Z. Z. Blumenau ?
0
Srebmare
H. Wi :D
0
New nadj
T. En du hast also noch volle Kontrolle über alles ???
0
Ne hhann
Ja das habe ich auch noch ?
0
New nadj
0
Im snils
Für einen Kulli müsste man auch keinen Führerschein machen A. Bröckelmann?
0
Aveyalex
C. - der Traum in rot und blau ??
0
Kilamaha
Re Begga deshalb benutzen wir ihn immernoch ☝??
0
Rettdari
Can Karakoç?
0
Tsbolisa
N. N. ??
0
Esuasask
M. Grießhaber also du hast dein Leben wohl voll unter Kontrolle ??
0
Eb yjass
D. da haben wirs!
0
Uhcsjuli
D. Schober meine tragische Geschichte ??
0
Eiraalin
Emely Bauerndistel ?
0
Yrm kell
H. Tegelmann?????
0
Anidsusi
Federica Gagliano jetzt hast du nicht mal mehr 1 Stift
0
Ltsrsoph
R. Täuber also Lamy-Füller kaufa und Problem gelöst ??
0
Renzlaur
T. Shepherd der T. Kay Kulli :D
0
Rengpame
R. und R. leider wahr??
0
Reiachri
Q. Maier ?Q. Q.
0
Seihstel
A. Vogt ahh
0
Aveimari
F. Lavrik so wahr... damal meintest du zu mir, mit kulli ist es viel geiler.. ?
0
Kirvnaom
Wars auch?
0
Aveimari
Ja ehh aber trotzdem ?
0
Egullena
S. Schwagerus xD Ich habe meine Füller immer noch! :D
0
Lehcerik
B. 1 Stift reicht völlig :D
0
Nnammarc
Shirin Poursafar bei mir 8 klasse ????❤️
0
Remijess
T. das erklärt einfach alles ????
0
Nielinès
M. Taschler?
0
Yef fabi
M. M. Ju Wa Ka :D :D
0
Lih miri
Sassi Heckwolf du hast noch die Kontrolle über dein Leben ?
0
Nll nico
E. Flat E. Stier
0
Stilsand
Q. Leitner Deswegen immer no Lamy ????
0
Dlorstep
T. Hloch Jotou Lini ??
0
Eiralisa
K. Hltn K. Janz
0
Alaistef
P. Höppe gut dass du bei deinem Füller geblieben bist ;)
0
Snötmath
Oder als man aufgrund von glücksspiel gar keine stifte mehr in seinem etui hatte P. Geuer P. Nienaber ??
0
En neile
W.-W. Gerhards :-D
0
Relzanna
A. ??
0
Ot aalys
B. Schulz deswegen kaufen wir ja auch extra einen, weil wir die Kontrolle eben nicht verloren haben
0
Zluhmarl
Richtig? aber trotzdem haben wir keine Kontrolle über unser Leben?
0
Ot aalys
M. Schulz doooooch
0
Bleglaur
W. Schwedler, Na siehst du, bei dir läuft doch. :D
0
Er nkath
U. Müller.
0
Ez anata
D. Emer klingt nach dir ??
0
Eksesabr
R. Spies R. Opala ??
0
En ijani
Ere Graf ??
0
Retssui
Theocharis Saltidis Ömer Ünal jetzt verstehe ich so einiges. Hatte nie ein Lamy Füller
0
Reiealis
H. Girrbach du wirst wohl immer die kontrolle im leben haben?
0
Remmflor
Claas Möller O. Ja
0
Esalmeli
Celesta Smodics inda shual heashn no ka wie shouts mittlerweile us??
0
Olleinès
Miroslav X. Neralic?
0
Ah aanni
H. Hamann ???
0
Rhüflea
D. Möller sieht gut aus für uns ???
0
Er imell
Z. Ph
0
Illitiin
O. Dörr O. Erle Erlbacher
0
Af eceli
M. Veli M. HAHAHAHA jetzt kennst du die traurige Wahrheit hinter dem verlorenen Mäppchen und den geklauten Kulis ????
0
Irasserd
HAHAHAHAHAHAHAAH BOAH ISSSOO ! HAttest du je einen Füller eigentlich????
0
Af eceli
Hahaha ??? Ja klar man ich musste sogar meinen Füllerführerschein machen!
0
Ztillydi
M. M. Lesch kann dir nicht passieren, du bekommst nen Füller von mir ??
0
Llo edga
F. Vu?kovi? und in der Ausbildung gar keine Stifte mehr ?
0
Abonbetü
Jülide Altınoba Beyza Altnb
0
Nuaranna
A. Krüger???
0
Aw njen
S. Ethylen S. Gebauer
0
Nnamyves
X. Oz X. Epet
0
Elpplaur
Lea L. L. nur L. und L. blieben ihren füllern treu??
0
Ztirjess
Kaltrina Ibraj jap afangs lehr immer mitem fülli und nacher nüm
0
Nnampia
Farina Herzke hahahhhhq
0
Noelluca
K. so wahr??
0
Dlawmari
S. Kaempf
0
Fflomax
T. T. du ne??????
0
Resmcaro
U. Bauer.. das gilt anscheinend für gewisse Teamleiter ???
0
Nuarvane
G. Froß G. Küfner G. Kerner ....true Story :D :D
0
Ah asask
Kim Blichmann, da haben wir es :D
0
Csb ben
R. Stengel
0
Rehccari
J.??
0
Reiejuli
B. Kobus B. Grigorev vielleicht gibt es noch Hoffnung für mich!
0
Rekcanne
B. Thomsen du musst deinen für immer behalten ???
0
Agenanit
O. Damps
0
Eh eisab
P. Leonie Reffgen ich glaube ich sollte mir wieder einen Füller zulegen ??
0
Zamkkema
M. Aust
0
Znerluci
Sabri Na W. ???
0
So alisa
Q. Os jep...ungefähr da war's??
0
Relifabi
X. Sperling... weil ich's kann... ??
0
Kcöbsibi
Sofie Holzfurtner
0
Refachan
K. Schäfer?
0
Kcebmanu
R. Beiderbeck dürfte so in da 6. oder 7. Klasse gwesen sein ??
0
Nnamtiff
C. Jäckel wir haben die Kontrolle wieder ?
0
Dlawsven
K. Ranzenberger hab immer noch die Kontrolle über mein life
0
Hcisvane
B. Meurer
0
Uhcsceli
I. Odenthal
0
Eghtanni
F. Zickuhr ??? du hast sie wiedererlangt ... gutes Omen für die 12. ??
0
Rhuklisa
Er ist mir gestern ehrlich gesagt kaputt gegangen?
0
Eghtanni
Oh.. ?????
0
Naşuaysu
L. Gündogan Nazmiye Merve Ekmekci L. Ustabasi L. Erol .. hahhahahaha so wahr
0
Tdaumarc
H. #Lebenamlimit
0
Sa itobi
B. Volk hast du die Kontrolle noch ?
0
Odiostef
O. Burghardt wir haben die Kontrolle noch nicht verloren ??
0
Nnamkath
Z.
0
Nekedenn
E. Müller
0
Ce alea
Jan Formella du hattest doch immer einen von aldi??
0
Renesven
Leonie Menzel Y. hat die Kontrolle noch nicht verloren ???
0
Lhaddani
X. Lang ..du hast sicher noch reichlich ??
0
Tdrafenj
Jara BBS ?
0
Nihaalpe
L. Fels
0
Tdimjoha
T. Ott???
0
Lfpitere
U. Lippitz ich hoffe du hast U. füllfeder noch ?
0
Regesabi
Marisa Schmitz siehst du du hast dein Leben doch in Griff ;)
0
Rezivero
Ümit Havur?
0
Ruobmisc
R. E Bour :)
0
Trahfran
F. ich muss immer so lachen, wenn ich an meinen Füller denke ?
0
Ts asoni
??? das war zum Totlachen!!! Der witzigste Ausraster
0
Trahfran
Scheißteil?
0
Eiratess
V. Gret Phoe Nix und ich nutze meinen Lamy Füller immer noch ?
0
Nessisab
V. Thyen da bin ich jetzt auch hinein gerutscht?
0
Lhokjasm
O. Bitz und dann kam der einhornstift
0
Adevdoro
T. Kern
0
Ekledomi
Pia-Z. Linse
0
Tgovseli
D. Huhn also hat das alles wegen dir angefangen ?
0
Whcsjoha
I. Rabe ? du hast noch alles unter Kontrolle ????
0
Pparalic
W. Sippel
0
Tsirann-
H. Volk du hast noch die volle Kontrolle ?
0
Ri ameli
Pınar Nergis
0
Afatarta
W. Rozeyy Songzz??????
0
Nielpaul
Jul Chen HAHAHAHA
0
Ehcssina
Joesina Otte ab welcher Klasse war es gleich noch ? ??
0
Affadani
C. Volkert
0
Elbikath
E. Ochs Hahahaha irgendwie was wahres dran ?
0
Citedani
Danijel Đuraš
0
Kcebkers
B. Lo Be???
0
Uq hhann
F. Schlake, deswegen bleib ich bei meinem Lamy-Füller ??
0
Relddami
F. F. :D deshalb schreibe ich noch mit Füller ??
0
Anitkris
W. Gurlin
0
Resutina
Ange K. K. Grommes K. Weis K. K.é ?
0
Aniltina
P. Polz
0
Kcotsara
André Szymczak
0
Lgölther
Celestina Villafranca könnten wir sein - wir wollen die Kontrolle wieder ??
0
Yef glor
T. Harrer du hast scheinbar no volle kontrolle??
0
Rekcalic
O. Zrws
0
Lkcaelia
Z. Pecl haha du Z. Kugelschreiber, war das bei dir auch so ???
0
Olivmate
Andrijana Jo
0
Suahnick
Daria Janissen?
0
Eiraisab
Jaci Pickl ??
0
Hcstsimo
N. Str N. N. i hab noch alles unter Kontrolle
0
Nosnalin
U. Droste
0
Retisilk
Jan Busser ??
0
Neerdo r
X. Illhardt und die FUN Kugelschreiber schreiben immer noch ??
0
Trahcaro
M. Witte hahah ich hab die immer verloren
0
Ur aanna
Mirna Ksm
0
Rereemma
R. Taubert du hast dein leben noch im griff xD
0
Lrepraph
F. Horvath
0
Uj aalin
H. Sc ?
0
Ponkmara
O. immer auf kullisuche?
0
Gnuotevi
Elmo Din
0
Rengsind
Kai Anger kann dir nicht passieren ?
0
Sesnrouv
Schub Kraft
0
Ed anadi
K. Deipenbrock
0
Liekcedr
M. Kennich M. Rosu Mülayim Dinc Tayfun Kelesoglu dieser Tag ist bei manchen schon gekommen... ???
0
Dimhkers
K. Schmid kommt hin ?????
0
Rhemjule
I. Kreuz
0
Leffjan
Z. Brke nach wie vor alles im griff?
0
Nirheile
W. Bauer
0
Kuindani
J. Theres Ah
0
Sneleva
Q. Q. Eindeutig Lulu und Q.??
0
Muabsara
Jap definitiv? aber auch du mit deinem Pamperskulli??
0
Sneleva
V. mit dem habe ich schon voll lange nicht mehr geschrieben ja?außV. war er eine wertvolle Erinnerung aus meiner Kindheit also mach ihn bitte nicht runter?
0
Muabsara
Eva Wellens Kindheit? Klingt eher nach einer Erinnerung an W. vogelschwangerschaft?
0
Sneleva
Achso ja stimmt du weißt ja dass ich schwanger bin...aber das muss unter uns bleiben weil die anderen das ja noch nicht alle wissen?
0
Muabsara
Eva Wellens Achso klar sry...jetzt stehts schon auf Facebook? doof gelaufen?
0
Sneleva
Also wirklich sowas kann auch nur dir passieren du Vogel nh?
0
Al xalex
Q. Schöberl ?
0
Buarcaro
L. heute hatten wir's davon ?
0
Regrvane
U. Prange
0
Nesejacq
Kim-E. Krüger??
0
Rebesusa
X.
0
Kuclcans
FeyzaCagri
0
Ek imei
Ma Ja Ti NZ ? öffentlicher Dienst halt
0
Rellmari
G. Vogler da haben wir's wieder ?
0
Ppmujasm
Z. Neuber ... Deshalb habe ich ihn noch ??
0
Acolbruj
I.-I. Schwardt
0
Regrsonj
M. Ro ??
0
Lbb ange
C. Komnatov Lehrstellenbörse ?
0
Regnhele
M. Wieland ???
0
Htieanni
L.
0
Anilmeli