Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Finde man sollte wieder zu den altmodischen Erziehungsmaßnahmen zugreifen ;)
Man erzieht Kinder nicht in dem man ihnen alles in den Arsch steckt sondern in dem man ihnen zeigt wo die Grenzen sind
Man sieht ja was aus der Heutigen Jugend geworden ist
...und genau das hat die Generation vor dir wahrscheinlich auch über dich gesagt, W.. Manche mögen es nicht war haben aber dieses "die heutige Jugend" und "früher war alles besser" war nachweislich schon im Antiken Griechenland so und wurde über die Generationen immer wieder angesprochen. Traurig aber wahr^^.
C. Sie Glaube ich nicht^^ Zumindest sagen meine Eltern und Großeltern das es auch früher genug gab mit denen nichts anzufangen ist. Ich glaube nur das es heute bekannter wird wenn jemand Mist baut, Stichwort Internet.
Ich bin sehr froh das die Erziehung sich geändert hat..aber ich mag eben auch ein Mix aus beiden Erziehungsstillen. Kinder brauchen grenzen, aber auch Lob und Aufmerksamkeit.
Die ganze Jugend ist scheiße? Ich arbeite in einer Grundschule und kann das nur verneinen. Habe auch mit Jugendlichen gearbeitet, die können sich auch gut benehmen.
Ach die heutige Generation hat eine Portion erziehung mitbekommen? :D Ich sags nur ungern, aber so wie die sich verhalten, bezweilfe ich, das die erzogen worden sind... Die kriegen höchstens den technischen Kram zu Weihnachten und deren Geburtstag geschenkt und damit hat sich das Thema Erziehung bei vielen sich erledigt....
Erziehung ist immer ein Versuch.
Wenn man die Stile der heutigen und der damaligen Zeit vergleicht hat sich einiges geändert jedoch muss das nicht alles schlecht sein was erneuert wurde.
Man sollte nicht nur immer den autokratischen Erziehungsstil im Sichtfeld haben sondern auch die anderen Stile der Erziehung.
Am besten ist es, wenn eine Mischung aus allen Erziehungsstilen vorhanden ist. (Da nehme ich jetzt die Überhütung heraus) .
Die Jugend von heute ist scheisse? Ich glaub kaum dass es die Jugend von heute war, die Leiharbeit erfunden hat, für Rente am Existenzminimum gesorgt hat und arbeiten bis 67 und Tendenz steigend herbeigeführt hat. Ich glaub die Jugend hat jeden Grund scheisse drauf zu sein
X., Herr / Frau
Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren.
Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen.
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates (~469. -399 v. Chr.)
Was ist daran falsch sein kind zu loben? Ich lobe meinen sohn für alles! Aus ihm soll mal ein selbstbewusster mensch werden der weiß das er alles schaffen kann wenn er nur will?Und wenn man sein Kind lobt zeigt man ihm gleichzeitig das man an das Kind glaubt und ihm alles zutraut!? besser als ein Mensch der sich nichts zutraut da kommt man auch nicht weit im leben?
K.! Ein Mensch muss lernen, mit Kritiken umzugehen. Wenn nur gelobt wird, lernt er das schon mal überhaupt nicht. Kein Wunder, dass wir fast nur noch selbstverliebte, überempfindliche ADHSler rumlaufen haben...
Omg.. *roll-eyes*
Einerseits wissen manche nicht, wer "Millenials" sind (80er/90er JG!) und andererseits bedeutet viel Lob auf keinen Fall, dass Kinder nicht kritisiert, ihnen Grenzen gezeigt oder es NEINs gibt.... Es gibt ein Mittelmaß. Für Selbstbewusstsein, Anerkennung und Selbständigkeit brauchen die Kinder Lob, weil sie dadurch für richtige Handlungen und Entscheidungen ermutigt werden. Um zu zeigen, was falsch ist, setzt man natürlich Grenzen. Ich wüsste nicht, was dabei falsch ist. T. wird so übertrieben.....
Genau deshalb wird kein selbsbewusster Mensch draus denn sobald was nicht so läuft wie Sohnemännchen gewöhnt ist fangen die psychischen Probleme genauso an. Kinder müssen auch damit klar kommen das nicht alles toll super und mega ist was sie tun sondern auch mal Dinge auf gut deutsch gesagt scheiß egal sind.
Loben für richtige Dinge heisst doch nicht gleichzeitig keine Grenzen und Bestrafung ... oh man ... Liebe Nadi Baric lobe deinen Sohn immer weiter! Das ist super ... so viele Kinder bekommen nie Anerkennung von den Eltern ... die Entwicklung ist echt traurig!
K. Müller natürlich gibt es in einem Kinderleben ständig momente wo sie merken das es nicht immer nach ihrer nase ablaufen kann,aber dabei geht es wohl eher um die erziehung was sie dürfen und was nicht... das hat ja nichts damit zutun das man zeigt das man stolz auf dein kind ist? ich glaube nicht das mein sohn psychische probleme bekommt wenn er zb mal nicht sein essen komplett aufisst? das hat ja nichts mit erziehung zutun sondern nur damit das dass kind merkt seine eltern glauben an ihn und sowas macht kinder glücklich ?
Ihr habt echt eine seltsame einstellung Leute ? zum glück hat jeder sein eigenes kind !dann zeigt ihr euren kindern das sie nicht verdienen gelobt zu werden ist ja eure sache?? wenn ihr denkt das es für das Kind am besten ist ihn einfach nur zu kritisieren dann los?
Ich bin nur froh nicht so eine verbissene einstellung zu haben und Kinder wie erwachsene zu behandeln...
Und durch eure einstellung hat man wohl "ADHSler" überall... informiert euch erstmal über ADHS bevor ihr hier schlaue sprüche klopft?ist ja peinlich zu sagen wenn man sein Kind lobt das es ADHS bekommt???
Also echt, hier haben die Leute das Gefühl, wenn man seine Kinder für seine Erfolge lobt, dass dann Kritik oder Zurechtweisung automatisch nicht mehr möglich ist...
Meine Mutter fand es auch immer unsinnig, Meine Schwester und mich zu loben. Ich muss mir mit 26 immer noch Selbstvertrauen aneignen. Finde es furchtbar, wenn ich den Haushalt manche und mein Mann mich nicht dafür lobt. Es mag Menschen geben, die können bzw. konnten es ab... ich leider nicht.
Übrigens ist das übermäßige stolz sein auf sein Kind und das ständige loben und hervorheben jeder noch so kleinen Leistung eine narzisstische Störung die es dem Kind später nicht wirklich einfacher macht. Meist betrifft das Mütter und versaut viel am Kind .
Nur mal nebenbei erwähnt.
wenn ein kind etwas neues kann, dann kann man es loben. sicher kann man es dann auch 5mal oder so loben, wenn es das wieder hinbekommen hat...z.b. das bett morgens machen...aber wenn es diese Tätigkeit dann drauf hat, muss ich es nicht noch 20 mal loben...ich muss auch nicht immer "toll " sagen wenn ich zum 100sten mal das gleiche strichmännchen sehe.
ja und? ich denke nicht dass es schlimm ist wenn man ein kleines kind lobt wenn es ein erfolgserlebnis hat, auch wenn es für erwachsene nichts besonderes ist
Wenn euer Kind euch fragt "Mama, hab ich das toll gemacht? " sagt ihr sicher "nee, das war total scheiße!" Manchmal tun mir einige Kinder schon leid...
O. Win Stell dir vor..viele Kinder (auch mit 7) können nicht gut klettern, oder freihändig eine Treppe hochgehen. Also ja, Lob ist an solch einer Stelle völlig angebracht. Sicher, wenn es das schon mit 3 kann eher wenig, aber das weißt du ja nicht bei fremden Kindern auf den Spielplatz.
L. Rüdiger, das erinnert mich grade an "The Big L. Theory" xD Wo die Mutter von L. mit L. darüber lästert, dass L. immer das offensichtliche benennt... "Jaja, das hat er schon damals immer getan... 'Guck mal, Mama, ein Schmetterling!' - 'Ach nee... *Augen roll*'" In dem Fall lustig, in der Realität aber eher traurig... :/ xD Kinder erfreuen sich halt an so kleinen Dingen... Davon können sich viele "Erwachsene" ne Scheibe abschneiden...
Das Mädel war sieben ? und wollte gelobt werden für ein paar Stufen Klettergerüst ... Welches sie mit ihrem Bruder darauf hin spielend eroberte?
Wozu DA noch loben?
Q., Herr / Frau
Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren.
Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen.
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
War überhaupt nicht auf dich bezogen xD
Aber schön zu sehen wer sich angesprochen fühlt ^^
Ich bin definitiv FÜR Lob bei Kindern und zwar viel wenns was zu loben gibt.
Das viele Jugendliche heutzutage so sind wie sie sind, kommt eher daher dass die Eltern kaum Zuhause sind und eher mal Zuhauen weil sie es nicht besser wissen.
Dafür werden die Kinder vom Fernseher großgezogen und als Entschädigung die neuste Technik gekauft. ;)
So eine dumme Aussage! Ich hatte ein strenges, aber tzd sehr liebevolles elternhaus. Mit klaren Grenzen, lob wo es etwas zu loben gab, aber auch kritik wenn etwas nicht so gut gelaufen ist! Und ich bin heute bestimmt kein ängstlicher mensch. Ich habe disziplin, anstand, zielstrebigkeit und respekt gelernt. Mein selbstbewusstsein ist ausgezeichnet und mein beruflicher werdegang erfolgreich....
Und wenn sie was anstellen wird der andere bestraft.
Schlechte Note? Erstmal den Lehrer zur Sau machen.
Beim Nachbarn die Scheibe eingeworfen und der hat es gewagt, sich zu beschweren? Erstmal anzeigen.
Solche habe ich als Auszubildende. Die sind dann eingeschleppt, wenn ich ihnen sage, dass sie bei der Arbeit nur Durchschnitt sind, obwohl sie doch im Abi saugut im auswendig lernen waren.
Naja..wenn mir mein Chef einfach so sagen würde "Joa..du machst die Arbeit durchschnittlich" würde ich mich auch wundern. Nicht weil ich denke ich bin die beste (Sicher nicht^^ ) Aber solch eine Aussage würde mich verwundern, dann doch bitte gar nichts sagen, oder sagen was man besser machen kann.
X., Herr / Frau
Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren.
Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen.
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
"Dieser Moment, wenn das Telefon klingelt, man aber keine Lust hat ranzugehen und sich denkt: Wenn es wichtig ist, wird er schon nochmal anrufen!"
- F. (19), Praktikantin in der Notrufzentrale -
Kinder loben ist schon wichtig, sonst droht ihnen ADS oder ADHS oder sonstwas. ;-) Man sollte es nur nicht übertreiben und ihnen auch immer wieder zeigen, wo ihre Grenzen sind.
Ach, und ich habe das aus eigener Mama-Erfahrung gelernt. :-) Ein Kind braucht Liebe und Tadel gleichermaßen. Meistens bin ich "die Böse" und Papa der "Liebe". Aber damit kann ich leben. :-)
Puhhh.. weiß gar net was ich sagen soll...
Zunächst einmal ist Kindererziehung ein unglaublicher Akt und verdammt anstrengend!
Zum anderen: Ab einem gewissen Alter erziehen, naja kann man nixht erziehen nennen, jeden Falls entdecken Kinder ab einen gewissen Alter (Pupertät) selbst wer sie sind und wer sie werden möchten, da spielen die Eltern eine Nebenrolle!
Eltern legen nur einen Grundstein fest, vermitteln bestimmte wichtige Werte, doch was am Ende aus dem jeweiligen Kind wird, entscheidet das Kind ab einem gewissen Alter nunmal selbst!
Also nichts da Eltern ?
Das sind sogar noch die angenehmen Millennials. Besser als jene die nie gelernt haben das ihre zarten Gefühlchen und subjektiven Ansichten einen scheißdreck relevant sind und seit dem Babyalter denken das Universum drehe sich um sie
selten so einen schwachsinn gelesen..kinder werden eher zu wenig gelobt. kein wunder, dass es vielen an selbstbewusstsein mangelt im erwachsenen alter wenn sie ihr leben lang klein gemacht werden und ihnen "grenzen" aufgezeigt werden, statt möglichkeiten ;)
ehrliche anerkennung ist ein grundbedürfnis wie essen und schlafen!
Ihr wisst gar nicht, wie gut eure Aussagen tun, ging schon fast davon aus, dass ich mit meiner Meinung alleine da stehe!?
Was will man denn noch erwarten, wenn ihnen von Elternteilen nur 'S. in den Arsch geblasen' wird!!! Nur zur Info für diejenigen, ihr tut euren Kindern nur kurzfristig vielleicht gutes, denkt mal drüber nach^^
Meine Mutter fand es auch immer unsinnig, Meine Schwester und mich zu loben. Ich muss mir mit 26 immer noch Selbstvertrauen aneignen. Finde es furchtbar, wenn ich den Haushalt manche und mein Mann mich nicht dafür lobt. Es mag Menschen geben, die können bzw. konnten es ab... ich leider nicht.
Oh man Leute, die Herangehensweise, dass sich der Andere erstmal Jemandes Respekt verdienen müsse, ist fürn A...
Ich begegne pauschal erstmal JEDEM mit Respekt, egal ob 4, 40 oder 80, so wurde ich zum Glück erzogen! Aber: Wer mir mehr als einmal richtig blöd kommt, verliert meinen Respekt, und das ist dann auch wieder altersunabhängig ... Love & Peace ♥
Eine junge Mutter war heute mit ihrer 1-2 jahre alten Tochter im C&A und fragt bzw diskutiert mit ihr welches Kleid sie den anziehen möchte.... und genau solche Kinder entwickeln sich später zu Teenagern die am ZOB die Busse aufhalten, bei MC's Luftballon's mitnehmen und sie dann kaputt machen und die anderen Menschen in der öffentlichkeit damit auch noch stören. Lachen sich über solche dumme aktionen dann noch kaputt und zischen dann ab ohne die reste vernünftig zu entsorgen. Was soll man von so einer Generation erwarten?! Mehr als das die ihren überlebensnotwendigen Bedürfnissen pro Tag gebacken kriegen kann man da auch nicht mehr erwarten...
Das sind dann solche die versuchen ihr ganzes leben in irgentwelchen Sozialen Netzwerken zu dokumentieren als wenn das irgent jemanden auf der welt interessiert 0o
Kategorie " Gehe jetzt ins bett " Leider gibts davon auch welche aus meinem jahrgang 0o
Wir haben die eltern, von diesen kindern groß gezogen, nur weil wir eine nachkriegs generation waren, sollten unseren kinder ein anderes leben haben,ohne entberungen! Ich glaube weil sie keine zeit mehr haben, u. die ansprüche allgemein gewachsen sind!! Schieben sie ihrem nachwuchs ,alles in den hintern! Ich halte diese entwicklung für falsch! Freude kann man nur haben,wenn man sich sebst etwas erarbeitet hat!! Das einzige was arbeitet ist die börse von den eltern, sehr fatal! Im großen ganzen,u. Im besonderen fühle ich mich mit schuldig.wir haben den grundstein gelegt!denn kinder wollen es immer besser machen,als die eltern,irgendwie waren wir doch vorbilder,nur die umstände waren andere!
Muss jeder selber wissen wie er mit seinen Kindern umgeht. Ich sage nur "man erntet war man säht" darum selber schuld wenn das Ergebnis dann nicht so wird wie man es gerne hätte
Wenn mit "Recht auf Individuell und Selbstverwirklichung" plötzlich nur noch narzistische Egoisten grossgezogen werden,deren Verständnis von Teamfähigkeit darin besteht,genügend Mosaiksteinchen für den eigenen Vorteil und weiterkommen zu haben !
Puhhh.. weiß gar net was ich sagen soll...
Zunächst einmal ist Kindererziehung ein unglaublicher Akt und verdammt anstrengend!
Zum anderen: Ab einem gewissen Alter erziehen, naja kann man nixht erziehen nennen, jeden Falls entdecken Kinder ab einen gewissen Alter (Pupertät) selbst wer sie sind und wer sie werden möchten, da spielen die Eltern eine Nebenrolle!
Eltern legen nur einen Grundstein fest, vermitteln bestimmte wichtige Werte, doch was am Ende aus dem jeweiligen Kind wird, entscheidet das Kind ab einem gewissen Alter nunmal selbst!
Also nichts da Eltern ?
..wirklich so ein Bullshit!
Wer sagt den wann und für was Lob angebracht ist und wann/für was nicht?!
Klar, man soll die Kinder für diesen Konkurrenzkampf,für "man ist nur wer, wenn man dem gesellschaftlichen Leistungsniveau standhält" erziehen.....
Damit aus ihnen später Erwachsene werden, die genau so ticken...
Vielleicht sollte man irgendwann man begreifen, dass es wichtigere Werte zu vermitteln gibt als Leistung...
Ich habe einen Abiturienten und einen Auzubi zu Hause. Es hat rein gar NICHT'S mit der schulischen "Laufbahn" zu tun, sondern mit der Erziehung durch die Familie. Der Text, der hier gepostet wurde, trifft auf meine Kinder nicht zu. Und darauf bin ich stolz!
L., Herr / Frau
Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren.
Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen.
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
Immer diese Leute, die rumheulen, dass die heutige Jugend ja soooo schlecht wäre... Wer hat uns erzogen?
-> Die Eltern sind selbst dran Schuld, wenn sie ihre Kinder nicht richtig erziehen.
Puhhh.. weiß gar net was ich sagen soll...
Zunächst einmal ist Kindererziehung ein unglaublicher Akt und verdammt anstrengend!
Zum anderen: Ab einem gewissen Alter erziehen, naja kann man nixht erziehen nennen, jeden Falls entdecken Kinder ab einen gewissen Alter (Pupertät) selbst wer sie sind und wer sie werden möchten, da spielen die Eltern eine Nebenrolle!
Eltern legen nur einen Grundstein fest, vermitteln bestimmte wichtige Werte, doch was am Ende aus dem jeweiligen Kind wird, entscheidet das Kind ab einem gewissen Alter nunmal selbst!
Also nichts da Eltern ?
das ist nicht nur witzig, sondern eine ernst zu nehmende Ursache für viele Probleme, die die Leute heute haben. Leider werden nur die Symptome behandelt (immer mehr therapeutische Behandlungen), statt das Übel an der Wurzel auszureissen. Die Entwicklungspsychologie wäre da am Zug, mal ein ernstes Wörtchen an die Politik und Öffentlichkeit zu richten.
Das hat nichts mit der Zeit und der Erziehung zu tun, viele junge Leute wünschen sich Freiheit und lernen so etwas. Man muss die jungen Leute richtig erziehen, damit sie klar denken und ihre Jugend genießen können.
A., Herr / Frau
Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren.
Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen.
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
Willkommen in der Generation Weichei! GSD habe ich meine Kinder mit ausreichender "Strenge" und Disziplin erzogen. Meine Ältere hat mit 18 bereits eine eigene wohnung, macht eine zweite ausbildung nach ihrer ersten angeschlossenen Lehre und meine Jüngere Q. auch bereits genau, was sie nach der 5.klasse für eine Lehre anstrebt. Beide sind höflich, haben Achtung vor älteren Menschen, sind höflich und wissen sich zu benehmen! Wenn ich mir da so manche Klassenkollegen und deren Lebensweg der beiden so ansehe, wird mir schlecht... Alkohol, kiffen, feiern bis zum abwinken, rumpöbeln, respektlos und glauben dass sie die besten sind und mehr wollen sie von ihrem leben nicht! Traurig aber wahr! Und die Eltern verschliessen die augen und leugnen wehement, dass ihre kinder an irgenwas die schuld haben, wenn sie bockmist gebaut haben...und wieder eine chance verpasst, verpatzte erziehung noch irgendwie doch zurecht zu biegen...
Feedbackkultur ist wichtig... Leider hat man irgendwann einfach vergessen, nicht nur positives Feedback zu geben. Und wenn man das aus dieser Aussage dann relativiert, ist es leider ziemlich wahr.
Kommt mal runter Leute. Jede Generation hatte Probleme mit der darauffolgenden.Die J. wurden wegen ihrer langen Haaren kritisiert und der Verfall von Sitte und Anstand wurde beklagt. Was mich allerdings regelrecht ankotzt, ist die nulltoleranzschwelle der heutigen Generation. Wenn jemand Hilfe braucht, wird gnadenlos gekickt. Ob im online Spiel oder im reallife. Es macht sich niemand mehr die Mühe, Hilfestellung zu leisten. Rauskicken, um selbst die Möglichkeit zu erhöhen, der Größte zu sein.
Puhhh.. weiß gar net was ich sagen soll...
Zunächst einmal ist Kindererziehung ein unglaublicher Akt und verdammt anstrengend!
Zum anderen: Ab einem gewissen Alter erziehen, naja kann man nixht erziehen nennen, jeden Falls entdecken Kinder ab einen gewissen Alter (Pupertät) selbst wer sie sind und wer sie werden möchten, da spielen die Eltern eine Nebenrolle!
Eltern legen nur einen Grundstein fest, vermitteln bestimmte wichtige Werte, doch was am Ende aus dem jeweiligen Kind wird, entscheidet das Kind ab einem gewissen Alter nunmal selbst!
Also nichts da Eltern ?
S., Herr / Frau
Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren.
Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen.
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
D., Herr / Frau
Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren.
Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen.
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
R., Herr / Frau
Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren.
Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen.
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
Jeder, der ein Kind hat, das noch Windeln trägt, man es aber trocken bekommen möchte, lobt sein Kind automatisch für's "Kackengehen"! ? Kinder müssen nun mal ermutigt werden und das geht am Besten mit positiver Bestätigung, nur sollten Eltern irgendwann damit aufhören.?
Es kommt immer auf das Maß an. Ein Lob ist nicht verkehrt an der richtigen Stelle. Ich finde den Spruch total unpassend. Die 'Jugend' ist nicht eine Gruppe von verweichlichten Kindern, sondern ganz individuell. Und somit sollte man auch INDIVIDUELL auf die jeweiligen Charaktere eingehen.
Ich bin 23 Jahre jung, und ich bin definitiv der Meinung, dass Kindern ihre Grenzen aufgezeigt bekommen müssen, weil sie dir dann nur aufm Kopf rumtanzen.
Ich wurde mit klaren NEIN's erzogen.
Seine Kinder zu tätscheln bringt null, weil sie das dann auch in ihr Erwachsenen Leben mitnehmen.
Stellt euch es doch einfach mal vor. Ihr habt eine 21-Jährige, die weiß was sie will, geht arbeiten, verdient ihr eigenes Geld, und hat ihre eigene Wohnung, die sie ebenfalls selbst zahlt ✌?️
Auf der gegenüberliegenden Seite habt ihr auch eine 21-Jährige, diese wurde aber wie eine Prinzessin behandelt. Sie geht studieren, geht nicht arbeiten, hat eine kleine Wohnung, die ihr Papa bezahlt. Natürlich gehen die Eltern mit ihr dann auch einkaufen, dass sie was zum Essen hat. Aber der gute Alk darf da natürlich nicht fehlen. WTF?!?!
Manche junge Menschen müssen mal lernen auf eigenen Beinen zu stehen und sich nicht bis sie ihren "reichen" Mann getroffen haben von ihren Eltern bezahlen lassen...Aber da geht mein größerer Ärger eigentlich auf die Eltern.
Die Erziehung wurde anscheinend manchmal ziemlich egoistisch geführt, weil man nicht an die Zukunft des Kindes gedacht hat!!!!
___________________
Das ist der Gedankenstrich.....
Also denkt mal drüber nach, wie ihr bzw. ich mein Kind erziehen würde.
Hab ja immer gesagt, ich mach es nicht so wie meine Eltern.....doch jetzt würde ich es genauso tun ????
I., Herr / Frau
Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren.
Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen.
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
Ja das machst du ja gut! Wenn die anderen Mütter sehen, wie gut du atmen kannst, werden die ganz blass vor neid. (Oder rot, weil sie ja net so gut atmen können)
J., Herr / Frau
Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren.
Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen.
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
Ich finde nicht das "die ganze Jugend scheiße ist"...aber es stimmt schon, heute wird teilweise ganz normales Verhalten wie "danke" und "bitte" sagen, aufräumen, für einen älteren Menschen im Bus aufstehen, Türe aufhalten, Tisch mal mit decken oder abräumen...eben ganz normale Dinge gelobt....finde ich auch ziemlich daneben, denn es ist nichts besonderes sich respektvoll, anständig und gut zu benehmen, es sollte selbstverständlich sein.....und zwar in JEDEM Alter.
Vor allem ist für diese Generation das Wort NEIN ein Fremdwort, es muss gehen, vor allem wenn es um den eigenen Willen geht bzw Anspruch...
Manchmal kommt es mir so vor als ob diese ganzen "Erziehungsrichtlinien" von soziopaten und Bindungsunfähigen vollpfosten erstellt worden sind.
Sharrami
Finde man sollte wieder zu den altmodischen Erziehungsmaßnahmen zugreifen ;) Man erzieht Kinder nicht in dem man ihnen alles in den Arsch steckt sondern in dem man ihnen zeigt wo die Grenzen sind Man sieht ja was aus der Heutigen Jugend geworden ist
88
Relheric
Denselben Spruch gab es schon in der letzten und vorletzten Generation?
44
Remrcéli
Man kann übrigens auch ein Mix aus beidem machen ;) Nicht nur L. Weiß denken. Als ob die ganze Jugend von heute Scheiße wäre.
29
Wol stev
...und genau das hat die Generation vor dir wahrscheinlich auch über dich gesagt, W.. Manche mögen es nicht war haben aber dieses "die heutige Jugend" und "früher war alles besser" war nachweislich schon im Antiken Griechenland so und wurde über die Generationen immer wieder angesprochen. Traurig aber wahr^^.
13
Remrcéli
C. Sie Glaube ich nicht^^ Zumindest sagen meine Eltern und Großeltern das es auch früher genug gab mit denen nichts anzufangen ist. Ich glaube nur das es heute bekannter wird wenn jemand Mist baut, Stichwort Internet. Ich bin sehr froh das die Erziehung sich geändert hat..aber ich mag eben auch ein Mix aus beiden Erziehungsstillen. Kinder brauchen grenzen, aber auch Lob und Aufmerksamkeit.
8
Ac sdenn
Die ganze Jugend ist scheiße? Ich arbeite in einer Grundschule und kann das nur verneinen. Habe auch mit Jugendlichen gearbeitet, die können sich auch gut benehmen.
8
Eis nico
Nee, die ganze Jugend von heute ist nicht Scheiße. Aber, die die es sind, sind es tausend mal schlimmer als die vorherigen Generationen.
7
Nehcfabi
Schon sokrates hat sich über die damalige jugend beschwert. Langsam wird langweilig
7
Ettofran
Woher soll man eigentlich wissen, was aus der heutigen Jugend geworden ist? Bitte noch mal in 10 Jahren nachfragen. ;)
2
Tikrmehm
xd es ist wohl in jeder Generation das selbe :D. Das beste ist wohl ein MIttelmaß and belohnung und Grenzen setzen.
1
Uallfran
Da spricht ne ja richtige Expertin, die genau weiß, warum die Jugend von heute so ist wie sie ist! (Sarkasmus aus)
1
Zluhjenn
B. Sie das sagt man schon immer ;)
1
Ittineho
Ach die heutige Generation hat eine Portion erziehung mitbekommen? :D Ich sags nur ungern, aber so wie die sich verhalten, bezweilfe ich, das die erzogen worden sind... Die kriegen höchstens den technischen Kram zu Weihnachten und deren Geburtstag geschenkt und damit hat sich das Thema Erziehung bei vielen sich erledigt....
0
Nnamnico
Erziehung ist immer ein Versuch. Wenn man die Stile der heutigen und der damaligen Zeit vergleicht hat sich einiges geändert jedoch muss das nicht alles schlecht sein was erneuert wurde. Man sollte nicht nur immer den autokratischen Erziehungsstil im Sichtfeld haben sondern auch die anderen Stile der Erziehung. Am besten ist es, wenn eine Mischung aus allen Erziehungsstilen vorhanden ist. (Da nehme ich jetzt die Überhütung heraus) .
0
Ayakemre
Die Jugend von heute ist scheisse? Ich glaub kaum dass es die Jugend von heute war, die Leiharbeit erfunden hat, für Rente am Existenzminimum gesorgt hat und arbeiten bis 67 und Tendenz steigend herbeigeführt hat. Ich glaub die Jugend hat jeden Grund scheisse drauf zu sein
0
Ztirmeik
X., Herr / Frau Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren. Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen. E-mail: [email protected] E-mail: [email protected] E-mail: [email protected]
0
Ulbablab
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates (~469. -399 v. Chr.)
55
Nehcfabi
Das gemecker über die jugend kommt halt nie aus der mode.
9
Renömich
Ich merke das an mir selber ich rege mich über Sachen auf die ich früher selbst getan habe ?
2
Nehcfabi
Me too
0
Rab nadi
Was ist daran falsch sein kind zu loben? Ich lobe meinen sohn für alles! Aus ihm soll mal ein selbstbewusster mensch werden der weiß das er alles schaffen kann wenn er nur will?Und wenn man sein Kind lobt zeigt man ihm gleichzeitig das man an das Kind glaubt und ihm alles zutraut!? besser als ein Mensch der sich nichts zutraut da kommt man auch nicht weit im leben?
22
Ztöhthor
K.! Ein Mensch muss lernen, mit Kritiken umzugehen. Wenn nur gelobt wird, lernt er das schon mal überhaupt nicht. Kein Wunder, dass wir fast nur noch selbstverliebte, überempfindliche ADHSler rumlaufen haben...
12
Neckmerv
Omg.. *roll-eyes* Einerseits wissen manche nicht, wer "Millenials" sind (80er/90er JG!) und andererseits bedeutet viel Lob auf keinen Fall, dass Kinder nicht kritisiert, ihnen Grenzen gezeigt oder es NEINs gibt.... Es gibt ein Mittelmaß. Für Selbstbewusstsein, Anerkennung und Selbständigkeit brauchen die Kinder Lob, weil sie dadurch für richtige Handlungen und Entscheidungen ermutigt werden. Um zu zeigen, was falsch ist, setzt man natürlich Grenzen. Ich wüsste nicht, was dabei falsch ist. T. wird so übertrieben.....
9
Rellalex
Genau deshalb wird kein selbsbewusster Mensch draus denn sobald was nicht so läuft wie Sohnemännchen gewöhnt ist fangen die psychischen Probleme genauso an. Kinder müssen auch damit klar kommen das nicht alles toll super und mega ist was sie tun sondern auch mal Dinge auf gut deutsch gesagt scheiß egal sind.
7
Hcilkath
Loben für richtige Dinge heisst doch nicht gleichzeitig keine Grenzen und Bestrafung ... oh man ... Liebe Nadi Baric lobe deinen Sohn immer weiter! Das ist super ... so viele Kinder bekommen nie Anerkennung von den Eltern ... die Entwicklung ist echt traurig!
7
Rab nadi
K. Müller natürlich gibt es in einem Kinderleben ständig momente wo sie merken das es nicht immer nach ihrer nase ablaufen kann,aber dabei geht es wohl eher um die erziehung was sie dürfen und was nicht... das hat ja nichts damit zutun das man zeigt das man stolz auf dein kind ist? ich glaube nicht das mein sohn psychische probleme bekommt wenn er zb mal nicht sein essen komplett aufisst? das hat ja nichts mit erziehung zutun sondern nur damit das dass kind merkt seine eltern glauben an ihn und sowas macht kinder glücklich ?
5
Rab nadi
Ihr habt echt eine seltsame einstellung Leute ? zum glück hat jeder sein eigenes kind !dann zeigt ihr euren kindern das sie nicht verdienen gelobt zu werden ist ja eure sache?? wenn ihr denkt das es für das Kind am besten ist ihn einfach nur zu kritisieren dann los? Ich bin nur froh nicht so eine verbissene einstellung zu haben und Kinder wie erwachsene zu behandeln... Und durch eure einstellung hat man wohl "ADHSler" überall... informiert euch erstmal über ADHS bevor ihr hier schlaue sprüche klopft?ist ja peinlich zu sagen wenn man sein Kind lobt das es ADHS bekommt???
5
Rebrdani
Also echt, hier haben die Leute das Gefühl, wenn man seine Kinder für seine Erfolge lobt, dass dann Kritik oder Zurechtweisung automatisch nicht mehr möglich ist...
4
Rrehdomi
Merve Gökcen, danke dass du differenzierst und alles sagst was es zu diesem Thema zu sagen gibt.
3
Retsregi
Meine Mutter fand es auch immer unsinnig, Meine Schwester und mich zu loben. Ich muss mir mit 26 immer noch Selbstvertrauen aneignen. Finde es furchtbar, wenn ich den Haushalt manche und mein Mann mich nicht dafür lobt. Es mag Menschen geben, die können bzw. konnten es ab... ich leider nicht.
2
Rellalex
Übrigens ist das übermäßige stolz sein auf sein Kind und das ständige loben und hervorheben jeder noch so kleinen Leistung eine narzisstische Störung die es dem Kind später nicht wirklich einfacher macht. Meist betrifft das Mütter und versaut viel am Kind . Nur mal nebenbei erwähnt.
2
Neckmerv
Naja wer keine Kinder hat, hat's leicht Reden.
2
Drarstep
wenn ein kind etwas neues kann, dann kann man es loben. sicher kann man es dann auch 5mal oder so loben, wenn es das wieder hinbekommen hat...z.b. das bett morgens machen...aber wenn es diese Tätigkeit dann drauf hat, muss ich es nicht noch 20 mal loben...ich muss auch nicht immer "toll " sagen wenn ich zum 100sten mal das gleiche strichmännchen sehe.
1
Mynoshil
Loben ist in Ordnung und ist auch wichtig. Man sollte aber nicht zu viel loben und auch nicht bei jeder Kleinigkeit.
0
Niw bian
Erst gestern wieder ein Mädchen auf m Klettergerüst: "Mama guck, wie toll ich das kann!" (is einfach nur ne Leiter paar Stufen hoch) ... ?
21
Kciemark
ja und? ich denke nicht dass es schlimm ist wenn man ein kleines kind lobt wenn es ein erfolgserlebnis hat, auch wenn es für erwachsene nichts besonderes ist
33
Srosalex
Runtertreten?? F. ok ? Was stimmt denn mit Euch nicht ??
21
Rellyves
Gleich runtertreten...
17
Cmy eren
Bestimmt habt ihr Probleme damit, und wurdet in eurer Kindheit auch nicht gelobt, deshalb diese Komplexe dass man ein kleines kind nicht loben soll
15
Regiisab
Wenn euer Kind euch fragt "Mama, hab ich das toll gemacht? " sagt ihr sicher "nee, das war total scheiße!" Manchmal tun mir einige Kinder schon leid...
9
Remrcéli
O. Win Stell dir vor..viele Kinder (auch mit 7) können nicht gut klettern, oder freihändig eine Treppe hochgehen. Also ja, Lob ist an solch einer Stelle völlig angebracht. Sicher, wenn es das schon mit 3 kann eher wenig, aber das weißt du ja nicht bei fremden Kindern auf den Spielplatz.
3
Ekhcpatr
Sei Kein Dummi nimm den Gummi
2
Trebev b
L. Rüdiger, das erinnert mich grade an "The Big L. Theory" xD Wo die Mutter von L. mit L. darüber lästert, dass L. immer das offensichtliche benennt... "Jaja, das hat er schon damals immer getan... 'Guck mal, Mama, ein Schmetterling!' - 'Ach nee... *Augen roll*'" In dem Fall lustig, in der Realität aber eher traurig... :/ xD Kinder erfreuen sich halt an so kleinen Dingen... Davon können sich viele "Erwachsene" ne Scheibe abschneiden...
2
Trebev b
Danke, jetzt steh ich schonmal nicht ganz alleine da mit meiner Ansicht. ♡
1
Stoophil
F. HAHAHAHAHAHAHAJ
0
Niw bian
Das Mädel war sieben ? und wollte gelobt werden für ein paar Stufen Klettergerüst ... Welches sie mit ihrem Bruder darauf hin spielend eroberte? Wozu DA noch loben?
0
Niw bian
Dir is schon klar um was es geht oder?
0
Ztirmeik
Q., Herr / Frau Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren. Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen. E-mail: [email protected] E-mail: [email protected] E-mail: [email protected]
0
Deninoem
Jaa komm wir führen wieder Drill ein und erschaffen folgsame, kleine Soldaten ohne eigene Meinung, die Angst haben vor den Eltern ;)
19
Deninoem
War überhaupt nicht auf dich bezogen xD Aber schön zu sehen wer sich angesprochen fühlt ^^ Ich bin definitiv FÜR Lob bei Kindern und zwar viel wenns was zu loben gibt. Das viele Jugendliche heutzutage so sind wie sie sind, kommt eher daher dass die Eltern kaum Zuhause sind und eher mal Zuhauen weil sie es nicht besser wissen. Dafür werden die Kinder vom Fernseher großgezogen und als Entschädigung die neuste Technik gekauft. ;)
8
Trefkath
0
Nretange
So eine dumme Aussage! Ich hatte ein strenges, aber tzd sehr liebevolles elternhaus. Mit klaren Grenzen, lob wo es etwas zu loben gab, aber auch kritik wenn etwas nicht so gut gelaufen ist! Und ich bin heute bestimmt kein ängstlicher mensch. Ich habe disziplin, anstand, zielstrebigkeit und respekt gelernt. Mein selbstbewusstsein ist ausgezeichnet und mein beruflicher werdegang erfolgreich....
0
Dem dany
Wenn du Kinder erziehen willst , frage diejenigen die keine haben ......denn die wissen wie das geht !
10
Ppiltanj
Und wenn sie was anstellen wird der andere bestraft. Schlechte Note? Erstmal den Lehrer zur Sau machen. Beim Nachbarn die Scheibe eingeworfen und der hat es gewagt, sich zu beschweren? Erstmal anzeigen.
1
Hcalmich
5x Abwaschen und Du bekommst einen neuen Vertrag mit dem S 7,vielleicht noch dreimal Rasen mähen dazu ...Papa,was ist Rasen? ...ich könnte k....
0
Rueljon
Lasst euch mal eigene Sprüche einfallen. Schon 4x woanders gelesen...
10
Sralflin
Ich lese den Spruch zum ersten mal ;)
2
Rueljon
Kann ich ja nichts zu.
1
Nhazkatj
Solche habe ich als Auszubildende. Die sind dann eingeschleppt, wenn ich ihnen sage, dass sie bei der Arbeit nur Durchschnitt sind, obwohl sie doch im Abi saugut im auswendig lernen waren.
9
Remrcéli
Naja..wenn mir mein Chef einfach so sagen würde "Joa..du machst die Arbeit durchschnittlich" würde ich mich auch wundern. Nicht weil ich denke ich bin die beste (Sicher nicht^^ ) Aber solch eine Aussage würde mich verwundern, dann doch bitte gar nichts sagen, oder sagen was man besser machen kann.
5
Allaagne
Eingeschleppt?
2
Grebhele
Nur weil jemand Abi hat, heißt es nicht das der jenige auch Arbeiten kann.. :D
1
Ffe ena
X. Soballa Autocorrect- soll "eingeschnappt" heißen ?
0
Allaagne
Ena Eff ich weiß :-) sollte nicht jemand der andere beurteilt sein posting vorher korrektur lesen?
0
Ztirmeik
X., Herr / Frau Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren. Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen. E-mail: [email protected] E-mail: [email protected] E-mail: [email protected]
0
?øl?f?bì
"Dieser Moment, wenn das Telefon klingelt, man aber keine Lust hat ranzugehen und sich denkt: Wenn es wichtig ist, wird er schon nochmal anrufen!" - F. (19), Praktikantin in der Notrufzentrale -
6
Akpoantj
Kinder loben ist schon wichtig, sonst droht ihnen ADS oder ADHS oder sonstwas. ;-) Man sollte es nur nicht übertreiben und ihnen auch immer wieder zeigen, wo ihre Grenzen sind.
5
Kilamart
Was für ein O. ist das denn bitte? Nur weil man seine Kinder nicht wegen jedem Furz lobt bekommt es ads oder adhs? Woher hast du den Müll bitte??
2
Remrcéli
Wenn man Kinder sehr selten oder gar nicht lobt kann es zu Verhaltens- und Aufmerksamkeitsstörungen kommen, das ist schon richtig.
2
Akpoantj
Müll? Ich meinte damit, dass es nicht verkehrt ist, die Kinder neben den gängigen Erziehungsmaßnahmen auch mal zu loben.
0
Nirieno
????????????
0
Akpoantj
Ach, und ich habe das aus eigener Mama-Erfahrung gelernt. :-) Ein Kind braucht Liebe und Tadel gleichermaßen. Meistens bin ich "die Böse" und Papa der "Liebe". Aber damit kann ich leben. :-)
0
Drahwieb
Fuck the system!!! Ich erziehe meine Kinder anders!!!!
5
Yksrarnd
Ist schon sinnvoll Kinder zu loben, aber man soll sie nicht über das was sie sind herrausheben. Das ist der Fehler ihr pseudo Pädagogen.
5
Relseman
Fände es ja mal extrem spannend, wieviele den Spruch teilen/gefällt mir oder sonst wie gut finden UND dabei eigene Kinder haben!
4
Nname di
Auch wenn das verallgemeinende Gemeckere teilweise richtig ist, wer hat's den Kindern beigebracht? Nicht die Kids selber!!
3
Nnamchri
Puhhh.. weiß gar net was ich sagen soll... Zunächst einmal ist Kindererziehung ein unglaublicher Akt und verdammt anstrengend! Zum anderen: Ab einem gewissen Alter erziehen, naja kann man nixht erziehen nennen, jeden Falls entdecken Kinder ab einen gewissen Alter (Pupertät) selbst wer sie sind und wer sie werden möchten, da spielen die Eltern eine Nebenrolle! Eltern legen nur einen Grundstein fest, vermitteln bestimmte wichtige Werte, doch was am Ende aus dem jeweiligen Kind wird, entscheidet das Kind ab einem gewissen Alter nunmal selbst! Also nichts da Eltern ?
1
Reffthor
Das sind sogar noch die angenehmen Millennials. Besser als jene die nie gelernt haben das ihre zarten Gefühlchen und subjektiven Ansichten einen scheißdreck relevant sind und seit dem Babyalter denken das Universum drehe sich um sie
3
Znermaur
Irgendwann kam es in Mode, dass jede Seite im Tagesabstand von einer anderen Seite Sprüche klaut. Und jetzt liest man jeden Spruch 37 mal.
3
Anokwill
selten so einen schwachsinn gelesen..kinder werden eher zu wenig gelobt. kein wunder, dass es vielen an selbstbewusstsein mangelt im erwachsenen alter wenn sie ihr leben lang klein gemacht werden und ihnen "grenzen" aufgezeigt werden, statt möglichkeiten ;) ehrliche anerkennung ist ein grundbedürfnis wie essen und schlafen!
3
Tgovrain
Ihr wisst gar nicht, wie gut eure Aussagen tun, ging schon fast davon aus, dass ich mit meiner Meinung alleine da stehe!? Was will man denn noch erwarten, wenn ihnen von Elternteilen nur 'S. in den Arsch geblasen' wird!!! Nur zur Info für diejenigen, ihr tut euren Kindern nur kurzfristig vielleicht gutes, denkt mal drüber nach^^
3
Retsregi
Meine Mutter fand es auch immer unsinnig, Meine Schwester und mich zu loben. Ich muss mir mit 26 immer noch Selbstvertrauen aneignen. Finde es furchtbar, wenn ich den Haushalt manche und mein Mann mich nicht dafür lobt. Es mag Menschen geben, die können bzw. konnten es ab... ich leider nicht.
0
Aynoanja
Lob für den Haushalt?
0
Iahtsasc
Es ist so ! Dazu ein gewaltiges Autoritätsproblem durch antiautoritäre Erziehung.
2
Anirsab
Die meisten die hier dumme Kommentare ablassen haben wahrscheinlich selbst keine Kinder. ?
2
Mrutsusi
Da hatten "alda" und "opfa" wohl grad Hausarrest ?
3
Gad idis
xD
0
Ppiltanj
0
Kcebanne
Bullshit!!! Wer sagt so etwas?? Wertschätzung,Anerkennung und Respekt!!!! Mehr braucht es nicht...
2
Nuarsylv
Oh man Leute, die Herangehensweise, dass sich der Andere erstmal Jemandes Respekt verdienen müsse, ist fürn A... Ich begegne pauschal erstmal JEDEM mit Respekt, egal ob 4, 40 oder 80, so wurde ich zum Glück erzogen! Aber: Wer mir mehr als einmal richtig blöd kommt, verliert meinen Respekt, und das ist dann auch wieder altersunabhängig ... Love & Peace ♥
2
Ittineho
Eine junge Mutter war heute mit ihrer 1-2 jahre alten Tochter im C&A und fragt bzw diskutiert mit ihr welches Kleid sie den anziehen möchte.... und genau solche Kinder entwickeln sich später zu Teenagern die am ZOB die Busse aufhalten, bei MC's Luftballon's mitnehmen und sie dann kaputt machen und die anderen Menschen in der öffentlichkeit damit auch noch stören. Lachen sich über solche dumme aktionen dann noch kaputt und zischen dann ab ohne die reste vernünftig zu entsorgen. Was soll man von so einer Generation erwarten?! Mehr als das die ihren überlebensnotwendigen Bedürfnissen pro Tag gebacken kriegen kann man da auch nicht mehr erwarten...
2
Renßnina
Buhuu, die bösen bösen Millenials. Wo waren nur meine Eltern als diese Erziehungmethoden angeblich in Mode kamen.
2
Klafalic
Das denken schon die 10jährigen.
2
Niehrosw
Den Nagel auf den Kopf getroffen!
2
Ztirstef
Das sind dann solche die versuchen ihr ganzes leben in irgentwelchen Sozialen Netzwerken zu dokumentieren als wenn das irgent jemanden auf der welt interessiert 0o Kategorie " Gehe jetzt ins bett " Leider gibts davon auch welche aus meinem jahrgang 0o
2
Ztirstef
@Y. Burger https://i.imgflip.com/199fj1.jpg
1
Llebkari
Traurig na? :/
0
Regrmark
Wieso, interessiert dich etwa nicht, wer was gestern zu Mittag gegessen hat mit Fotobeweis?
0
Renzkath
Genau so ist das
2
Gnitsonn
Wir haben die eltern, von diesen kindern groß gezogen, nur weil wir eine nachkriegs generation waren, sollten unseren kinder ein anderes leben haben,ohne entberungen! Ich glaube weil sie keine zeit mehr haben, u. die ansprüche allgemein gewachsen sind!! Schieben sie ihrem nachwuchs ,alles in den hintern! Ich halte diese entwicklung für falsch! Freude kann man nur haben,wenn man sich sebst etwas erarbeitet hat!! Das einzige was arbeitet ist die börse von den eltern, sehr fatal! Im großen ganzen,u. Im besonderen fühle ich mich mit schuldig.wir haben den grundstein gelegt!denn kinder wollen es immer besser machen,als die eltern,irgendwie waren wir doch vorbilder,nur die umstände waren andere!
1
Hcilmaik
Jo.genau so ist das! Und dann heulen sie irgendwann rum, weil sie im Laufe des Lebens auf die ( sorry) Schnauze gefallen sind.
1
Iseikari
Sowas von wahr.... Ist kaum mehr zu ertragen.... Vor allem in dieser Konzentration und Intensität, wie man es heutzutage erlebt....
1
ßurpmarc
Muss jeder selber wissen wie er mit seinen Kindern umgeht. Ich sage nur "man erntet war man säht" darum selber schuld wenn das Ergebnis dann nicht so wird wie man es gerne hätte
1
Pau ann
1
Ennoty r
Wenn mit "Recht auf Individuell und Selbstverwirklichung" plötzlich nur noch narzistische Egoisten grossgezogen werden,deren Verständnis von Teamfähigkeit darin besteht,genügend Mosaiksteinchen für den eigenen Vorteil und weiterkommen zu haben !
1
Yganbrig
Der Respekt und die Aufmerksamkeit gegenüber anderen Menschen fehlt oft
1
Lekrandr
Mein Sohn ist 15 Monate jung ich lobe ihn auch oft und lobe ihn auch wenn er das erste mal auf Toilette geht. ?
1
Hciechri
Die besten Erziehungstipps gibts nach wie vor von Leuten ohne Kinder.
1
Eyobcorn
Ja loben ist schon gut, Nadi Baric, aber nicht für Sachen die selbstverständlich sind. Wie alt ist denn dein Sohn?
1
Ektdruth
Und wer hat Schuld das die Jugend so schlechte Manieren haben?? Die Eltern.
1
Nnamchri
Puhhh.. weiß gar net was ich sagen soll... Zunächst einmal ist Kindererziehung ein unglaublicher Akt und verdammt anstrengend! Zum anderen: Ab einem gewissen Alter erziehen, naja kann man nixht erziehen nennen, jeden Falls entdecken Kinder ab einen gewissen Alter (Pupertät) selbst wer sie sind und wer sie werden möchten, da spielen die Eltern eine Nebenrolle! Eltern legen nur einen Grundstein fest, vermitteln bestimmte wichtige Werte, doch was am Ende aus dem jeweiligen Kind wird, entscheidet das Kind ab einem gewissen Alter nunmal selbst! Also nichts da Eltern ?
1
Aynoanja
Danke?
0
Knufsara
Es muss in einer Erziehung beides vorhanden sein. Lob aber auch ein klares Nein... Sie müssen beides lernen.
1
Nretandr
So ein Scheisss So was können nur kinderlose impotente Nichtkindermachende aus 100% Neid heraus schreiben
1
Lekämanu
Lob ist nötig, damit der Tadel vollkommen zur Geltung kommt!
1
Giwtmanj
Zum Glück sind ja nicht alle so.....
1
Zerpmanu
L.
1
Htäpneli
Verdammt, ich muss an externe Berater denken:-)
1
Ekeistev
ISSO
1
Dlefsven
Sad but true. Viele werden sich umgucken wenn sie feststellen, dass sie kaum lebensfähig sind und die Eltern wundern sich dann.
1
Gad idis
Letztens kamen 5 junge Leute in die Bahn komischer weiße hießen alle DIGGA
1
Rasatugc
Anale phase ;)
1
Resijenn
Jools ?
1
Nhuknata
So is es halt echt...?
1
Nij ar j
..wirklich so ein Bullshit! Wer sagt den wann und für was Lob angebracht ist und wann/für was nicht?! Klar, man soll die Kinder für diesen Konkurrenzkampf,für "man ist nur wer, wenn man dem gesellschaftlichen Leistungsniveau standhält" erziehen..... Damit aus ihnen später Erwachsene werden, die genau so ticken... Vielleicht sollte man irgendwann man begreifen, dass es wichtigere Werte zu vermitteln gibt als Leistung...
1
Ablafjo
Genau MADE MY DAY
0
Nnammart
0
Reltjess
Ja, da kenn ich auch so Kandidaten ;)
0
Nresines
Ich habe einen Abiturienten und einen Auzubi zu Hause. Es hat rein gar NICHT'S mit der schulischen "Laufbahn" zu tun, sondern mit der Erziehung durch die Familie. Der Text, der hier gepostet wurde, trifft auf meine Kinder nicht zu. Und darauf bin ich stolz!
0
Arb dann
Es ist die Gesellschaft, die ihr Umfeld schafft
0
Ztirmeik
L., Herr / Frau Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren. Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen. E-mail: [email protected] E-mail: [email protected] E-mail: [email protected]
0
Ikswjana
Immer diese Leute, die rumheulen, dass die heutige Jugend ja soooo schlecht wäre... Wer hat uns erzogen? -> Die Eltern sind selbst dran Schuld, wenn sie ihre Kinder nicht richtig erziehen.
0
Nnamchri
Puhhh.. weiß gar net was ich sagen soll... Zunächst einmal ist Kindererziehung ein unglaublicher Akt und verdammt anstrengend! Zum anderen: Ab einem gewissen Alter erziehen, naja kann man nixht erziehen nennen, jeden Falls entdecken Kinder ab einen gewissen Alter (Pupertät) selbst wer sie sind und wer sie werden möchten, da spielen die Eltern eine Nebenrolle! Eltern legen nur einen Grundstein fest, vermitteln bestimmte wichtige Werte, doch was am Ende aus dem jeweiligen Kind wird, entscheidet das Kind ab einem gewissen Alter nunmal selbst! Also nichts da Eltern ?
1
Retsregi
0
Retsregi
Bekomm erstmal Kinder. So leicht ist das nicht. Es ist eine reine Gratwanderung. Bei der du erst erfahren wirst, was richtig war, wenn es zu spät ist.
0
Ikswjana
V. "beschweren" sich über die "verzogene", die schlimme Generation. Wer hat uns "verzogen"? Die Medien? Eher nicht.
0
Pmakstef
0
Grebsara
0
Relhjean
Glück gehabt. (21)
0
Relftanj
0
Ffohkevi
Selbst wenn sie es nicht können denken sie sie wären die geilsten ...
0
Refranto
0
Sidiilia
Hahahahah wie wahr !!!
0
Reiewilm
0
Nworantj
...wie wahr...wie wahr....
0
Reknchri
das ist nicht nur witzig, sondern eine ernst zu nehmende Ursache für viele Probleme, die die Leute heute haben. Leider werden nur die Symptome behandelt (immer mehr therapeutische Behandlungen), statt das Übel an der Wurzel auszureissen. Die Entwicklungspsychologie wäre da am Zug, mal ein ernstes Wörtchen an die Politik und Öffentlichkeit zu richten.
0
Lkcimeis
0
Ninnmura
Schlimm genug! Riechen tut's auch noch:D
0
Uar niko
Das hat nichts mit der Zeit und der Erziehung zu tun, viele junge Leute wünschen sich Freiheit und lernen so etwas. Man muss die jungen Leute richtig erziehen, damit sie klar denken und ihre Jugend genießen können.
0
Nirhanne
0
Reznheid
Traurig , aber wahr.......
0
Epagsusa
0
Elhaheik
Wie Geil ist das denn?!?! ?????
0
Us imari
@Feta Suljik @Nermi Elezi
0
Retlmarc
Ist auch ne Leistung auf die man stolz sein kann!
0
Znelmari
Die Dosis macht das Gift!!!
0
Ztirmeik
A., Herr / Frau Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren. Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen. E-mail: [email protected] E-mail: [email protected] E-mail: [email protected]
0
Nretange
Willkommen in der Generation Weichei! GSD habe ich meine Kinder mit ausreichender "Strenge" und Disziplin erzogen. Meine Ältere hat mit 18 bereits eine eigene wohnung, macht eine zweite ausbildung nach ihrer ersten angeschlossenen Lehre und meine Jüngere Q. auch bereits genau, was sie nach der 5.klasse für eine Lehre anstrebt. Beide sind höflich, haben Achtung vor älteren Menschen, sind höflich und wissen sich zu benehmen! Wenn ich mir da so manche Klassenkollegen und deren Lebensweg der beiden so ansehe, wird mir schlecht... Alkohol, kiffen, feiern bis zum abwinken, rumpöbeln, respektlos und glauben dass sie die besten sind und mehr wollen sie von ihrem leben nicht! Traurig aber wahr! Und die Eltern verschliessen die augen und leugnen wehement, dass ihre kinder an irgenwas die schuld haben, wenn sie bockmist gebaut haben...und wieder eine chance verpasst, verpatzte erziehung noch irgendwie doch zurecht zu biegen...
0
Gnitsonn
☺☺ja,hast alles richtig gemacht?
0
Aksneva
0
öp asa p
Auch manche über 20 ;)
0
Huobrain
Feedbackkultur ist wichtig... Leider hat man irgendwann einfach vergessen, nicht nur positives Feedback zu geben. Und wenn man das aus dieser Aussage dann relativiert, ist es leider ziemlich wahr.
0
Nöhcpegg
"G. darf das selbst entscheiden" ........
0
Uallfran
Beweise?
0
Onacmert
Naja wer früher eher scharfe Peperonis ins mund geschmiert bekommen hat weil man als kind böse Wörter gesagt hatte M. bescheid hahaha ??
0
Nobuoliv
https://www.youtube.com/watch?v=drJtGlsxu-g Hab dazu ein kleines, feines Video gemacht ^^
0
Deirauri
Besser so , als anders
0
Leppmatt
Schau dir "Gamescom 2016 Flying Uwe mein Kollege !!!" auf YouTube an https://youtu.be/R0Dy7lVn9qw
0
Renfflor
Und leider stimmt das nur zu gut!!!
0
Nnamanna
Ok, wer immer das schrieb, lebt nicht in meiner Dimension. Ich sag ja nicht, dass es das nicht gibt, aber ich bin nur 6 Jahre älter als 20.
0
Ikswandr
Kommt mal runter Leute. Jede Generation hatte Probleme mit der darauffolgenden.Die J. wurden wegen ihrer langen Haaren kritisiert und der Verfall von Sitte und Anstand wurde beklagt. Was mich allerdings regelrecht ankotzt, ist die nulltoleranzschwelle der heutigen Generation. Wenn jemand Hilfe braucht, wird gnadenlos gekickt. Ob im online Spiel oder im reallife. Es macht sich niemand mehr die Mühe, Hilfestellung zu leisten. Rauskicken, um selbst die Möglichkeit zu erhöhen, der Größte zu sein.
0
Htiemike
Krieg ich n Lob für den Like?
0
Nnamchri
Puhhh.. weiß gar net was ich sagen soll... Zunächst einmal ist Kindererziehung ein unglaublicher Akt und verdammt anstrengend! Zum anderen: Ab einem gewissen Alter erziehen, naja kann man nixht erziehen nennen, jeden Falls entdecken Kinder ab einen gewissen Alter (Pupertät) selbst wer sie sind und wer sie werden möchten, da spielen die Eltern eine Nebenrolle! Eltern legen nur einen Grundstein fest, vermitteln bestimmte wichtige Werte, doch was am Ende aus dem jeweiligen Kind wird, entscheidet das Kind ab einem gewissen Alter nunmal selbst! Also nichts da Eltern ?
0
Rengchan
???
0
Drazbio
Wir hatten so einen Kollegen in der Arbeit.
0
Ztirmeik
S., Herr / Frau Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren. Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen. E-mail: [email protected] E-mail: [email protected] E-mail: [email protected]
0
Igroandr
Ohja
0
Nai flor
Stimmt sooooooooooooo... ???
0
Ztirmeik
D., Herr / Frau Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren. Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen. E-mail: [email protected] E-mail: [email protected] E-mail: [email protected]
0
Regimela
???
0
Tdimsand
??
0
Rettkath
??
0
Reiajuli
Soooo wahr!!!
0
Iblanadi
Ohne Witz!!!
0
Reueelle
Genau so!!!
0
Reuagerh
Genau so is. Leider
0
Nodadolo
Das denken nicht nur 20 jährige
0
Ehiemax
ist so
0
Legnviol
0
Nhardagm
0
Airapatr
0
Inisandr
0
Repenadi
0
Renßmaik
0
Il asa l
0
Noßnanit
0
Ztirmeik
R., Herr / Frau Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren. Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen. E-mail: [email protected] E-mail: [email protected] E-mail: [email protected]
0
Uahcsabi
Oh wie wahr ! Aber wir dürfen uns nicht beschweren- wir sind selbst schuld!
0
Regrhelg
den fehler hab ich auch gemacht, und jetzt hab ich die scheiße. :)
0
Nnamandr
Ich scheiße größere Haufen, also bin ich der Geilste!
0
Remipatr
Eine nicht zu unterschätzende Fähigkeit bei der heutigen, ballaststoffarmen Ernährung.
0
Uolabasc
Jeder, der ein Kind hat, das noch Windeln trägt, man es aber trocken bekommen möchte, lobt sein Kind automatisch für's "Kackengehen"! ? Kinder müssen nun mal ermutigt werden und das geht am Besten mit positiver Bestätigung, nur sollten Eltern irgendwann damit aufhören.?
0
Nnameric
Wenn man sagt, die Gesellschaft verblödet sind damit nicht die senilen, alten Leute gemeint.
0
Kroynu y
C. aber auch genügend, die sogar dafür zu dumm sind...
0
Nesrelon
Kinder lernen von den Eltern und Erwachsenen und der Spruch(sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist) hat immer noch etwas.
0
Zreeandr
Richtig,aber solche Denker gab es zu meiner Zeit auch schon
0
Nrodchri
...wenn sie's können....bei den meisten hab ich da so meine Zweifel...
0
Nnamsabi
Ja leider...und stellen dazu noch alles in Frage was nicht nach ihrem Kopf geht...
0
Nnamgunn
Mit spätestens 16 Jahren sollte man damit wieder aufhören wenns dann soweit klappt ?
0
Refowoif
Die gsunde Watschn hilft Wunder. Sunst scheißns da am Schädl. Punkt.
0
Rellkevi
Tja und die eltern sind dran schuld man sollte seine kinder halt anstand respekt und alles beibringen
0
Ekrudenn
Ich habe jeden Tag geile Bitches in meinem 500.000€ benz Jürgen (53) Busfahrer
0
Rellmoni
Man lacht drüber, aber es entspricht den Tatsachen, was soll denn aus so verweichlichten Bengeln werden ?
0
Renbjörg
Geistige Tiefflieger produziert man so. Oder anders gesagt das letzte Nostaligievolk der Menschheit. :-&
0
Hcirchri
Ja. Die Kevins und Chantalles sind schon die absoluten Burner.
0
Uuf mari
Das denke ich wirklich, schade, dass diese Seite mein Talent missachtet :(
0
Latnmari
wer auch immer das geschrieben hat, mein leben ist das pure gegenteil
0
Slhomade
Es kommt immer auf das Maß an. Ein Lob ist nicht verkehrt an der richtigen Stelle. Ich finde den Spruch total unpassend. Die 'Jugend' ist nicht eine Gruppe von verweichlichten Kindern, sondern ganz individuell. Und somit sollte man auch INDIVIDUELL auf die jeweiligen Charaktere eingehen.
0
Kcülhans
... gleichzeitig Hochkonjunktur "Ich battle jeden"-Rap.
0
Soolsylv
Wenn man selber keine Kinder hat, kann man ganz schlecht hier mitreden...
0
Reebfrie
Da ist was wahres dran, vorallem wenn man keinen Respekt hat, dann wird's besonders lust
0
Anilkaro
Irgendwann kam es in Mode auf jeden Pups bei Facebook mit "Gefällt mir" zu reagieren...
0
Tarustef
Die alten sind 10000 mal schlimmer ?
0
Tlahcorn
Wir haben mit 18 unser eigenes Geld verdient und waren mit 21 Eltern.
0
Zoñusand
??? ihr übertreibt masslos
0
Elhömark
Hattu gut gepostet lieber made my day. kriegst du lekkerli.
0
Ztragerh
Wir sind alle geborene Genies (Prof. Dr. A. Hüther)!
0
Gnirven
Kopf schüttel
0
Spmaromy
0
Rrehbirg
Stimmt, leider !
0
Raculin
leider wahr... :P
0
Illeange
Oh ja
0
Remmeric
Wie und der große Sprücheklopfer schafft das immer noch nicht...? ?
0
Tlahcorn
Schuld sind die "Helikoptermütter".
0
Redipaul
ja, ja.... nicht nur lustig, leider wahr
0
Ehcskath
Da spricht jemand aus Erfahrung ?
0
M susand
Sowas von wahr!!! ????
0
Nah er h
Amen Schwester
0
Geisjana
??????
0
Reyefran
Ist definitiv was dran...
0
Ok ejoe
Irgendwann = vor 20 Jahren ???
0
Jat mari
Alter, wie wahr!
0
Thceandr
Sooowass von
0
Egdemarc
Lappen
0
Emolnata
Gott sei dank bin ich 22. Sonst waere ich jetzt beleidigt ò.ó
0
Tdralaur
Omg das denke ich jeden Tag
0
Eeg ruth
Das könnte stimmen :)
0
Ada joha
0
Nevobrun
Ist das so??? ich denke mal nicht !!!
0
Eiraev m
Da is was dran
0
Ikslbern
Sehr viel, Damit ist alles gesagt:-)
0
Lkreseba
kann nicht jeder
0
Regäromi
Ist so ???
0
Refäwolf
Hast du gut gemacht ?
0
Ebbüromi
Z. Göbel
0
Xat mart
Hahhahaha
0
Knaralex
Die gibts auch in über 40.....
0
Endeseni
und das, ohne dass man ihnen den Hintern abwischen muss
0
Resedile
Hamudi C. ?
0
Orenrio
Ja! So ist es!
0
Pmakstef
Hast du gut gemacht, hast du fein gemacht
0
Zluhkers
Ja !!!! Genau so ist das!!!!?
0
Akilann
Stimmt
0
Sretwill
Mein reden!
0
Dimhheik
Iss leider so.... Bei vielen
0
Sretwill
So ist es!
0
Regüchri
So ist es...amen
0
Nirhanne
F. Lauterbach
0
Iksndirk
Ausnahmen bestätigen die Regel...
0
Ekztandr
????? genau ????
0
Lianrust
Isso amk
0
Tdleanne
Korrekt
0
Atinflo
Viele Senioren sind viel schlimmer als Kinder und Jugendliche
0
Rellmoni
So ein blöder Spruch !
0
Ztimconn
Genauso ist es ??
0
Enelmoni
Da ist was dran!
0
Leßechia
Sry aber wie oft wollt ihr das noch posten? ?
0
Rehcsabr
Leider wahr...
0
Knizlara
Ähm, nö? ?
0
Rehcstef
Oh ja!! So geil...
0
Nnamwolf
*ring* *ring* time to wake up! :)
0
Ssovhild
Omg. So isses!
0
Tduamari
Mmm, da ist was wahres dran!?
0
Htersusi
So wahr...
0
Sretalex
So wahr!
0
Ada joha
Das stimmt!
0
Sadistef
P. Filipovic
0
Kcnanico
Genau ???
0
Inomsi m
Ach nee... Echt nicht.
0
Ldninico
Y. erziehungssache.
0
Tellpätr
Die Dosis macht das Gift ;)#
0
Uil liu
Verkackst du aber nicht!
0
Regnsoph
Sinnloser Spruch ?
0
Ekhcdavi
??? Sau geil.
0
Al lisi
G. Alea ?
0
Eklhwill
5 Kilo ohne Knochen!!!?
0
Nesobenn
Die heißen dann E. oder E. :D
0
Legogaby
Das kann ich nur unterstreichen ?
0
Azjekari
??? leider ist das so
0
It sbas
Manche sind sogar dafür zu blöd ?
0
Hciltanj
K. Leßlich ?
0
Lhurjenn
So true.... ?
0
Enimsara
Jap
0
Kcrüconn
entweder klaut " bin dabei" von made my day oder made my day von "bin dabei"
0
ßaambett
???
0
Mmarkirs
???
0
Mas samy
???
0
Nnamtina
?
0
Hcircorn
?
0
Reiastep
??
0
Tenndath
???????
0
Ynahdonn
??
0
Riongabi
?
0
Nadranja
Jep?
0
Lehcmich
?
0
Nnamchri
???
0
Arahsara
???
0
Kcarchri
???
0
Rabopadd
?
0
Nnelpetr
echt
0
Rellmari
der ist gut!!!!!!!!!!!!!! :-)
0
Ieabfrau
????
0
Etneastr
?
0
Teroandr
???
0
Da hhale
?
0
Aw nstef
Ich sag nur "liedermacher falk" kinderlied https://youtu.be/ILTOfIAKlVI
0
Renladri
Och, wenn es doch nur das wäre.
0
Ruabchri
Tim Leimer trifft doch sehr genau auf E. Müller zu ?
0
Anejsuse
Traurig aber wahr
0
Aksneva
Genau so ist das!
0
Loresong
So wahr...
0
Gnintom
Das Gefühl habe ich auch ?
0
Reilanne
Oh yes
0
Resoseli
X. Oppeneiger
0
Ssarulri
Janz jenau!
0
Nnamsoph
Ist sooo wahr ... ?????
0
Soluchri
So true
0
Rbd mike
Ich bin 23 Jahre jung, und ich bin definitiv der Meinung, dass Kindern ihre Grenzen aufgezeigt bekommen müssen, weil sie dir dann nur aufm Kopf rumtanzen. Ich wurde mit klaren NEIN's erzogen. Seine Kinder zu tätscheln bringt null, weil sie das dann auch in ihr Erwachsenen Leben mitnehmen. Stellt euch es doch einfach mal vor. Ihr habt eine 21-Jährige, die weiß was sie will, geht arbeiten, verdient ihr eigenes Geld, und hat ihre eigene Wohnung, die sie ebenfalls selbst zahlt ✌?️ Auf der gegenüberliegenden Seite habt ihr auch eine 21-Jährige, diese wurde aber wie eine Prinzessin behandelt. Sie geht studieren, geht nicht arbeiten, hat eine kleine Wohnung, die ihr Papa bezahlt. Natürlich gehen die Eltern mit ihr dann auch einkaufen, dass sie was zum Essen hat. Aber der gute Alk darf da natürlich nicht fehlen. WTF?!?! Manche junge Menschen müssen mal lernen auf eigenen Beinen zu stehen und sich nicht bis sie ihren "reichen" Mann getroffen haben von ihren Eltern bezahlen lassen...Aber da geht mein größerer Ärger eigentlich auf die Eltern. Die Erziehung wurde anscheinend manchmal ziemlich egoistisch geführt, weil man nicht an die Zukunft des Kindes gedacht hat!!!! ___________________ Das ist der Gedankenstrich..... Also denkt mal drüber nach, wie ihr bzw. ich mein Kind erziehen würde. Hab ja immer gesagt, ich mach es nicht so wie meine Eltern.....doch jetzt würde ich es genauso tun ????
0
Ztirmeik
I., Herr / Frau Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren. Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen. E-mail: [email protected] E-mail: [email protected] E-mail: [email protected]
0
Sejtelle
:-D
0
Relzelis
?
0
Ginnnikl
Ja das machst du ja gut! Wenn die anderen Mütter sehen, wie gut du atmen kannst, werden die ganz blass vor neid. (Oder rot, weil sie ja net so gut atmen können)
0
Ilatfati
???
0
Renntina
Recht hat Er!
0
Leitleah
?????
0
Ogajmass
?????
0
Resaandr
??????
0
Thcabarb
Nicht nur, dass sie für jeden Scheiss gelobt werden..sie werden auch belohnt für Taten, die eigentlich selbstverständlich sind!
0
Civomers
????
0
Trehmarl
???????
0
Roinlars
Jaja , meine Probleme haben auch angefangen , als niemand mehr darauf stolz war,wenn ich durchschlafe
0
Yekschri
abwarten...
0
Aidnandr
jaaaaa
0
Remmralf
0
Ginöuwe
0
Enrotrau
Klar das sind alles kleine Scheisser
0
Uadnlars
50 kg Kette an den Hals und ab ins Spielzimmer????
0
Ztirmeik
J., Herr / Frau Ich hatte zweimal die Dienste eines Finanz HELP-Struktur verwendet. Ich sehe nicht, dass ich das Niveau ihrer Leistung kritisieren könnte. Beschleunigen Sie die Freigabe von Mitteln, freundlichen Empfang und intelligente zunächst eine kurze problematische Arbeiten Ausnahme zu ehren. Ich mache diese Aussage für diejenigen, die finanzielle Unterstützung benötigen. E-mail: [email protected] E-mail: [email protected] E-mail: [email protected]
0
Hcstbärb
Ich finde nicht das "die ganze Jugend scheiße ist"...aber es stimmt schon, heute wird teilweise ganz normales Verhalten wie "danke" und "bitte" sagen, aufräumen, für einen älteren Menschen im Bus aufstehen, Türe aufhalten, Tisch mal mit decken oder abräumen...eben ganz normale Dinge gelobt....finde ich auch ziemlich daneben, denn es ist nichts besonderes sich respektvoll, anständig und gut zu benehmen, es sollte selbstverständlich sein.....und zwar in JEDEM Alter.
0
Retspame
????
0
Llehsuga
.... richtig! ?????
0
Reznsven
Aber echt
0
Ablafjo
Und ps. Das denken schon die ab 15 J
0
Cilanija
Vor allem ist für diese Generation das Wort NEIN ein Fremdwort, es muss gehen, vor allem wenn es um den eigenen Willen geht bzw Anspruch... Manchmal kommt es mir so vor als ob diese ganzen "Erziehungsrichtlinien" von soziopaten und Bindungsunfähigen vollpfosten erstellt worden sind.
0
Zepókai
wie wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren