Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
Hyperaktivität bei Kindern wird nicht durch Zuckerkonsum ausgelöst.

Gefällt 8760 Personen

Gefällt 8760 Personen

#kindern #zuckerkonsum
Diese Blasrohre, die Tierärzte zum Betäuben von Wildtieren benutzen, sind die auch für Großraumbüros zugelassen? Frage für einen Kollegen.

Gefällt 9445 Personen

Gefällt 9445 Personen

#kollegen #wildtieren #blasrohre #tierärzte #betäuben #großraumbüros
Muss nachher noch Pfandflaschen der letzten 5 Wochen wegbringen.<br />
<br />
Je nachdem wie es läuft, kaufe ich mir von dem Geld eine Yacht.

Gefällt 24045 Personen

Gefällt 24045 Personen

#wochen #geld #pfandflaschen #yacht
"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
Wenn Reisen umsonst wäre, würdet ihr mich nie wieder sehen. <br />

Gefällt 124322 Personen

Gefällt 124322 Personen

#reisen
MadeMyDay Neue Webseite
Am meisten liebe ich die teuren Geschenke, wie zum Beispiel Respekt, Liebe und Aufmerksamkeit.

Gefällt 52230 Personen

Gefällt 52230 Personen

#geschenke #aufmerksamkeit #liebe #respekt #beispiel
Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser.<br />
<br />
Nach 10 Minuten auf der Autobahn fiel mir auf, dass ich mein Auto vergessen hatte.

Gefällt 48777 Personen

Gefällt 48777 Personen

#kaffee #auto #autobahn #minuten #morgen #wasser #redbull
Wenn ich mri viel vorgenommen habe, unterteile ich den Tag immer in zwei Phasen:<br />
<br />
1. Rumgammeln.<br />
2. Jetzt bringt`s auch nichts mehr.

Gefällt 11366 Personen

Gefällt 11366 Personen

#tag #phasen
Sche*ß auf zwanzig<br />
Jahre jünger aussehen.<br />
<br />
Zwanzig Jahre jünger<br />
fühlen, das wäre<br />
der Knaller!

Gefällt 2717 Personen

Gefällt 2717 Personen

#jahre #knaller
„Bin ich hier richtig in der Selbsthilfegruppe ‚Ich hasse alle Menschen‘?“<br />
<br />
„Ja, verpiss dich!“

Gefällt 16859 Personen

Gefällt 16859 Personen

#menschen #selbsthilfegruppe
Man schläft viel besser, wenn der Traum direkt neben einem liegt.

Gefällt 7036 Personen

Gefällt 7036 Personen

#traum
Ich habe es geschafft<br />
bei IKEA tatsächlich nur 29 €<br />
auszugeben.<br />
<br />
Mehr Hotdogs hätte ich aber<br />
auch echt nicht geschafft.

Gefällt 838 Personen

Gefällt 838 Personen

#ikea #hotdogs
Schlaf macht uns schlauer und kreativer.

Gefällt 55659 Personen

Gefällt 55659 Personen

„Einen Gin Tonic bitte.“<br />
<br />
„Das ist ein Elternabend!“<br />
<br />
„Ach ja, natürlich!<br />
Dann lieber einen doppelten.“

Gefällt 3265 Personen

Gefällt 3265 Personen

#gin #elternabend #tonic
MadeMyDay Newsletter
ZurückNächste Seite