Man sagt, wenn man nachts nicht schlafen kann, ist man im Traum eines andere wach.<br />
<br />
Wenn ihr also bitte alle aufhören könntet von mir zu träumen wäre da sehr nett. DANKE!
Natürlich hör ich auf mein Herz, hab ja keinen Penis.
Einmal ein<br />
"Fick dich"<br />
an alle Menschen, die mich alleine lassen, wenn ich sie am dringendsten brauche.
Zu manchen Menschen braucht man nichts mehr sagen,<br />
die kann man einfach so stehen lassen.
Kennt ihr das, wenn man am Tag mehr erledigt hat, als man sich vorgenommen hatte, und am Abend total glücklich darüber ist? Ich auch nicht.
Früher war nicht alles besser. Wir waren nur jünger und vieles war uns scheißegal.
Frauen vergessen nicht, sie archivieren.
Menschen, die man liebt, gibt man nicht auf.
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden. <br />
<br />
Aber jede Pfote.