Ich liebe Schlaf.<br />
<br />
Man vermisst niemanden. Man kann nichts falsch machen, die Zeit vergeht rasend schnell und man fühlt einfach nichts.
Ich verliere Gewicht. Aber es findet mich immer wieder.
Denken ist wie googeln nur krasser.
Es gibt bessere als mich. Es gibt auch Schlimmere als mich. Aber, es gibt niemanden, der so ist wie ich ...
Eine starke Frau muss man sich nervlich erst mal leisten können.
Irgendwann ist Zahltag. Jeder bekommt das, was er verdient. Die einen früher und die anderen später.
Ich habe gelernt von Herzen geben zu können. Aber nicht weil ich einfach zu viel habe. Sondern, weil ich ganz genau weiß, wie es sich anfühlt, wenig zu haben!