Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
T. Schmiddy, du hast doch keine Ahnung die Amis haben deutlich mehr Menschen getötet als jede andere Nation
- Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki (will gar nicht wissen, wie viele Menschen allein an möglichen spätfolgen gestorben sind)
- Napalm im Vietnam
- Korea Krieg
- Die Golfkriege
- Der Krieg gegen den "Terrorismus"
Und die ganzen anderen Konflikte in die sich die Amis eingemischt haben
Terroristen sind Menschen die (vlt) dafür bezahlt wurden oder irgendwelche idioten. Die medien berichten es waren alles die moslems dies das. In Amerika wurden 3 moslems ermordet wieso sagt keiner die ganzen christen sind Terroristen(also es stimmt zwar nicht). also ich bitte euch die schuld nicht immer auf ne religion zu geben!!!
K. du armes Schweinchen. Ist es DEIN Land, dass du sagen kannst, wer hier bleiben darf und wer nicht? Du vollidiot bist dir Nichtmal im Klaren, dass "dein" Land nicht mal eigenständig ist, sondern nur der wauwau von Amerika. Aber seis mal darum. Wenn es DEIN Land ist, wieso hat DEIN Land dann den EURO und nicht mehr die deutsche K.? Wenn also DEIN Land ihre Währung abgegeben hat une stattdessen die selbe Währung wie beispielsweise ein Italien hat nutzt, ist es dann nicht eher ein gemeinsame LAND aller Menschen? Jährlich zahlt jeder Steuerzahler in Deutschland ca 1? für alle asylanten in Deutschland... Jährlich... Klar, für einen EUROP kannst du dir fast eine billig Dose Bier kaufen... Kannst du da vielleicht in DEINEM Land drauf verzichten... Auf eine döse zumindest?
Lauter dumme Leute, die nicht in Geschichte aufgepast haben, ohne die Amerikaner würde es wahrscheinlich jetz noch KZ's geben....
Und das Amerikaner Terroristen sind is ja mal das dümmste was ich je in meinem Leben gehört hab.
Ich wette 1000000 Euro, dass von euch Pfeifen noch kein Elternteil in der US.Army war.
Ich bin der Sohn von einem Soldat und es nicht schön, wenn ma ned weis ob er zurück kommt oder nich.
Also hört gefelixt auf so ein Müll zu verbreiten.
Haut doch alle ab wenn wir alle Terroristen sind nur weil wir Waffen produzieren ? wie weit ist es mit der deutschen Gesellschaft gekommen, wir könnten uns im ernstfall weniger verteidigen als ein Wurm. Aber hey, Pazifismus ftw!!!!nicht....
Wenn kein land Waffen herstellen würde bräuchte man sich nicht verteidigen. Aber Waffen sind eben einer der größten Wirtschaftszweige in den usa die können doch nichts auser andere Länder ausbeuten um ihre wirtschaft zu stärken. Selbst in Griechenland ist das der Fall gewesen.
nach selims aussage ist jedes land terroristisch... welches land hat bitte keine waffen... oder kennst du ein land, in dem es keine waffen gibt, dazu die Frage, wie soll in diesem Land die Exekutive funktionieren? Soll der Polizist bei einem unbewaffnetem Bankraub sagen, halt stopp das dürfen sie nicht?
Ja. Aber Kleinkinder töten sicher nicht mit Absicht. Also könnte man durchaus formulieren, dass Waffen töten können.
Selbst wenn nicht, Waffen machen das Töten sehr viel einfacher. Und unpersönlicher
.
Es ist wohl ein Unterschied, ob ich jemanden in 0,2 Sekunden auf 20 Meter Entfernung ausschalten kann, oder jemandem mehrfach ein Messer in die Brust ramme, sein Blut über meine Hand rinnen spüre und den Blick in seinen Augen sehe.
Waffen töten nicht, aber Waffen machens leichter.
Pro Tag nutzen Durchschnittlich über 2000 Amerikaner ihre Waffen zu Selbstverteidigung darüber wird in unseren Medien aber nie was berichtet !
Andersrum könne wir uns aber sicher sein das über jeden Schieß Unfall in den USA sofort in den Medien berichtet wird das macht dann 2000 durch privaten Waffenbesitz gerettete leben Pro Tag gegen 1 Schieß Unfall alle 2-3 Monate aber die dummen Amerikaner und ihrem dummen recht sich selbst zu schützen weil das die Polizei (unsere noch viel weniger) nicht kann
Es geht um die Erziehung und nicht um die Waffe.
Ein Kind kann auch jemanden ein Messer in den Rücken rammen.
Dürfen wir uns jetzt nicht mehr Brot schmieren?
Ohne Waffen wäre die Welt nicht besser. Schuld sind unsere machtgeilen Politiker, dass Waffen so missbraucht werden. Idioten, die jemanden umbringen gibt es immer, egal mit oder ohne eine Schusswaffe
Hier bitte, von wegen ein Kleinkind kann keinen erschießen, er war erst 2 Jahre alt! http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/usa-kleinkind-erschiesst-frau-in-supermarkt-in-idaho-a-1010820.html
Ganz einfach wen ein kind auf die Strasse läuft und das Elternteil hinterher buum TOT. Wen kleinkinder was auf dem Boden Verschütten eltern rutschen aus Buumm tot
Fakt ist, wenn die dummen Armys nicht so auf ihre Waffen-Lobby setzen würden, und stattdessen schärfere Gesetze einführen täten, gebe es weit weniger Morde, aber das wollen sie natürlich nicht, weil mit Waffen macht man ja Geld! Völlig egal ob deswegen Tausende Morde verübt werden, Hauptsache der Verkaufsstand stimmt!
Nein I., da gebe ich dir vollkommen Recht! Es ist die Schuld der Eltern. Mein Schwiegervater hatte auch Waffen Zuhause, aber erstens wusste keiner der Jungs wo diese aufbewahrt wurden und zweitens wussten sie, was eine Waffe anrichten kann.
Ernsthaft ihr habt kein plan wie will ein kleinkind mit 3 jahren eine waffen mit mehreren KG halten geschweige den hochhalten oder den abzug erreichen xD
Ich U. gar nich warum ihr hier rumheult, wer der kommentierenden hat nen festen wohnsitz in amerika und angst um sein leben? Ansonsten gehts euch doch genauso wenig was an wie wenn n sack reis umfällt...
Der einzige Idiot bist Du!
Eine normale Gebrauchspistole (Glock 17 z.B.) hat ein Abzugsgewicht von ~2.300g! Erklär mir mal wie ein Kleinkind das überbrücken soll?
das kind is nicht schuld das es eine waffe in der hand hat mein vater hatte auch eine waffe seit ich denken kann in der hand hatte ich sie trotzdem nie also glaub ned das die waffen schuld sind
Das waffen besitzen ist nichtmal das problem. Das problem ist das jeder eine haben darf ohne das man schaut ob der geeignet ist. Es sollten pflichtkurse vor dem waffenkauf eingeführt werden wo die lernen wie man Verantwortungsvoll damit umgeht.
^L. der abzug einer Glock geht sehr einfach... hab oft genug mit einer geschossen. das problem sind nicht die waffen sondern die gesellschaft die überhaupt waffen benötigt. in amerika hat jeder eine waffe weil alle anderen auch eine haben und wenn man ihnen jetzt die waffen nimmt haben kriminelle trotzdem waffen weil sie sich so oder so nicht ans gesetz halten... und ganz abgesehn davon passieren die wenigsten morde mit schusswaffen sondern die meisten mit messern und anderen hieb- und stich-waffen. und wenn man so oft hört wie oft die cops bei denen abdrücken dann kann man diese ganze sache gar nicht auf die kriminellen schieben, es sei denn man geht davon aus dass die regierung und deren organe kriminelle sind, was ja auch nicht so falsch ist. was einen wieder auf waffenkauf zur selbstverteidigung zurückführt.
junge welche opfer rolle? es ist einfach fakt das durchgehend der islam in denn medien gehatet wird
geh du lieber die fetten chicks knallen auf deinen bildern du honk
Wieso Schimpfwort? Ich hab nur das gesagt was er nun mal ist. Du deklarierst das hier als Beleidigung. Mir doch egal was der ist oder was er denkt, nur beleidigt der hier grad alle Gläubige
Bevor man Aussagen trifft, sollte man sich selber vernünftig mit einer Religion auseinander setzen. Dazu gehört nicht irgendwelche aus dem Kontext gerissene Verse zu nehmen, die irgendwo bei H. stehen.
Can durch W. Kommentare hast du bewiesen das du mehr stärke und Verstand besitzt als diese hater die versuchen dich dazu zu bringen beleidigend zu werden damit sie mit dem Finger auf uns alle zeigen !
Die erfolgreichsten und fortschrittlichsten Erfindungen hat der ISLAM Hervorgebracht , das solltet ihr BILDLESER eig wissen oder steht es nicht in dieser Ausgabe ??
Und was so schlimm daran? Haten euch jetzt eure freunde? Nein.. also wir sind alle nett mensch(ausser wie wir wissen die drecks Bild, welche eh IMMER scheisse ist!). Abed Khan warst du deutsch X. ? Haeb ihc jetz disen satzz richtiig gecshriebn odär est etwus felsch?
Als würdet ihr nicht merken das die medien scheiße über uns verbreiten
? <- das wird in der bild als ISIS gruß dargestellt
Dabei heißt es für uns muslime nur "Allahu Akbar"
GOTT IST GROß
Naja Frauenrechte kamen mit dem Islam nach Mekka. Selbst Kamele hatten dann eine Grenze mit der sie beladen werden durften. Die Sklaven waren keine Sklaven mehr. Jeder Mensch ist gleich gestellt. Egal welche Rasse.
eig sind es ja die Zuschauer, die da immer alles reininterpretieren und ihr. Gut bei den Promischeiß erzählen sie vllt die größten Lügenmärchen, aber mal ehrlich, wer sich für so nen Käse interessiert hat echt kein Leben...
Ü-Eier sind verboten weil damit Kinder mit Spielzeug geködert werden süßes zu wollen.
Lustigerweise sind U. Meals mit Spielzeug anscheinend erlaubt^^
Mecces ist ja auch Gesünder als n paar Gramm Schokolade ^^
Die sind verboten, weil "nicht essbare Kleinteile" enthalten sind. Nicht weil die Kinder mit dem Spielzeug geködert werden, oder das "gelbe Teil" Chemiescheiße drin ist, ihr faggots
Und was sagt die Waffenlobby dazu?!
"Hätten die Eltern ebenfalls Waffen bei sich gehabt, hätten sie sich gegen ihre Kinder verteidigen können."
S. krank im Kopf ?
Dort berichten sie kaum von Fällen die in Deutschland passieren, aber es wird erwartet, das man alles hier berichtet, was in der USA abgeht? Wenn du das gucken willst, dann schalte einen amerikanischen Newssender ein. CNN zb ist im deutschen Fernsehen empfangbar
Ich verstehe nicht so recht, was Yavuz Arslan uns hier vorpredigen will.
Aber selbst wenn man (ist auch meine Meinung) für pedophile Aktivitäten viel zu kurz in den Knast kommen, war es euer Prophet, der eine Beziehung mit einer 9jährigen hatte.
Ich denk auch, dass es alles moslime waren. Ich mein uns wird ja alles in die schuhe geschoben. Ihr lächerlichen christen, denkt ihr wir werden unser glauben an allah (swt) verlieren, nur weil ihr uns provoziert????
Ich sag nur, wir werden niemals untergehen Allahu Akbar.
Ich bin moslime elhamduilalah und alle moslime wissen, dass der terroristmus nix mit dem islam zu tun hat...
Selbst wenn sie islamisten waren,ist das doch nicht schlimm
Wir muslime sind ja auch keine islamisten
Wieso regt ihr euch auf? Ihr seid doch auch gegen den IS ? Muslim ist Muslim
Islamist ist islamist und erschaffen worden von der USA damit Muslime wieder schlecht dastehen
Ihr vergleicht heute mit gestern. .... das war was R. ich wie viele jahre her damals war es normals jüngere mädchen zu heiraten... außR. wurden sie auch früher geschlechtsreif.... und ihr vergleicht ihn mit einem pädophilen der kleine kinder vergewaltigt während er sich von jedem schikanieren liess um euch undankbaren tiere vor dem höllenfeuer zu schützen
Wenn ihr so grosse mosljme seit wieso wollt ihr an christlichen feiertagen auch frei? Oder in christlichen ländern wohnen? Wer sich die fresse aufmacht und scheiss christen rauslässt soll doch zurück in die wüsste und uns in ruhe lassen...
Wie hier alle die tatsachen verdrehen
Es wird nichts auf muslime geschoben sondern auf islamisten
Islamisten sind radikale muslime die vòllig überreagieren(siehe paris)
Jedoch sind muslime was anderes als islamisten
AußC. müsst ihr uns christen auch verstehen, wir kennen uns nicht mit eurer religion aus und wenn ihr in den medien hört islamisten töten... und dann ein bild von nem mann mit urban und vollbart ist, dann vermuten wir dass so islamisten ausschauen
Und wenn ein muslim dann so rumläuft weiß man nicht ob es ein einfacher muslim oder ein radikaler islamist ist oder nicht?
Achneee
Schnapp dir nen spasti drück ihm ein bisschen geld in die hand, verkleide ihn als moslem, bring ihn zwei drei arabische begriffe bei (am besten gottesanbetungen) schick ihn nach paris und fertig ist der böse moslem ;)
Und ihr lasst euch alle weiter blenden..
Die gesammte menschheit hat nur einen feind.. Und von diesen zionisten lassen wir uns alle in verschiedene völker, religionen, hautfarben teilen...
Ganz stark menschheit!!
Weiter so ..
Jaa an allem sind die Zionisten schuld. Wenn in China ein Sack Reis umfällt sind es die Zionisten gewesen. Es muss ja immer jemandem in die Schuhe geschoben werden, oder?
Willkommen in den USA! Ein Land, in dem Kleinkinder zwar keine Kleinteile von Ü-Eiern mehr verschlucken können, dafür aber Familienangehörige mit herumliegenden Waffen erschießen, weil sich versehentlich ein Schuss löst. Sicherheit geht eben vor. Und wenn man dann noch zusätzlich einen großen Konzern auf Millionen verklagen oder dessen Produkte verbieten kann, umso besser! Schadet ja nicht der Wirtschaft und kostet auch keine Arbeitsplätze.^^
hört mal auf mit dieser scheiss moslem Opfer rolle ?. so ein dreck so ein blöder .. in jedem land werden jeden tag tausende von menschen umgebracht (jede religionsart) aber da denkt keiner dran ? was glaubt ihr eig .. jeden tag lese ich hier was den das alles für scheiss Fakten seien und so weiter das es doch sowieso nicht stimmt .. aber wen dann mal über die usa hergeht ? dann sind wieder alle dabei ..
Die ganze Welt trauert um eine Person der eine religion mit mehr als 1 milliarde anhängern beleidigte aber wehe man trauert für die zig kinder Frauen die in den muslimischen länder weggebomt werden von der usa grundlos gefoltert vergewaltigt werden. ...wie charaklerlos bist du eigentlich?Hauptsache gg den islam
ja sonst werden die ja zu fett für krankenkassen kann ja keiner werben nur für knarren das ist ja das wichtigste von der welt ... LANG LEBE AMERIKA ! -.-
P. Cunningidiot Es gibt mehrere Sache die ich dir jetzt sagen möchte. Zum einen das du sie nicht mehr alle beisammen hast... gelinde gesagt.
Zum anderen das Waffenbesitz in der Verfassung der Vereinigten Staaten garantiert ist. Wie du (wahrscheinlich eher nicht) wissen magst, ist dies in der Geschichte, speziell dem Unabhängigkeits- und Bürgerkrieg, verankert. Jeder Amerikaner darf eine Waffe zu selbstschutz tragen. Damit leben die Amis nun schon fast 250 Jahre. Und wie Kulturen sich so entwickeln (Wertevorstellungen, Moral etc. etc.) hat sich dieses Prinzip eingelebt und hat daher eine große Anhängerschaft. Um die Verfassung zu änder muss eine 2/3 Mehrheit bestehen. Die wirst du in Amerika dafür aber nicht bekommen. Also bleibt dieser Verfassungsgrundsatz. Fertig ist die Sache. Schon scheiße diese Demokratie oder? Da kann man ja nicht einfach irgendwelche beliebigen Gesetze machen :(
Erst recht nicht in die Hände von kleinen Kindern. Erwachsene wissen wenigstens was sowas anrichten kann. Kinder nicht, die spielen damit und erschießen sich vielleicht sogar noch selbst.
Da Na anscheinend nicht!!!! Wieso gab es den dann so viele Todesfälle? Weil die Erwachsenen verantwortungslos mit Waffen umgehen! Aber egal ihr Menschen denkt doch alle ihr seid unsterblich :)
In den USA gibt es eine Gewehrmarke für Kinder mit der Durchschlagskraft einer Pistole mit dem Namen "My U. Rifle" für Jungs in blau und für Mädchen natürlich in Rosa, sie sollen schon früh damit den "verantwortlichen Umgang" mit Schusswaffen erlernen. Ist nicht allzu lange her das ein fünfjähriger amerikanischer Junge seine drei Jahre jüngere Schwester damit erschoss.
Dort hat ja auch kein kleines Kind ne Waffe?! Hier wird speziell die Problematik angesprochen dass Waffen dort nicht richtig weggesperrt werden müssen und somit zugänglich für Kinder sein können.
Tatsächlich versucht sich Obama für schärfere Gesetze einzusetzen. Und es gibt Regeln für den Besitz und Gebrauch von Waffen.
Nur sind bisher alle Versuche gescheitert.
Seit der Existenz der Menschheit kamen mehr Menschen durch DUMMHEIT ums Leben als durch irgendwelche anderen Dinge!
Fazit: mal ab und an sein Hirn benutzen!
Blame the government, not its people. Many U.S. citizens do not agree with owning weapons or endangering the lives of young children. Also, we love Germany<3
Null Mitleid... jeder Depp kann sich da eine Waffe kaufen und lässt sie liegen. .. der Fall war?dass sie in der Handtasche der Mutter war, ungesichert natürlich. ..
Das hier immer so religions Diskussion ausbrechen müssen... jede religion egal ob christ oder muslim oder adler Gott. Jede Religion ist für Idioten geht nur eurem Zauberer durchs gespaltene Meer hinterher ich hoffe ein Blauwal zermatscht euch.
Ich hab ja nichts gegen Kinder, aber ich finde sie haben in unserem schönen Land nichts verloren.
Für die sofortige Ausweisung aller Minderjährigen!
Deutschland erwachse!
Die Amerikaner produzieren und unterstützen selbst die Terroristen, damit in anderen Ländern Unordnung schaffen können oder anderes gesagt, das Wasser schleimig machen und Fisch fangen!
Wundert mich nicht, Ü-Eier sind dort verboten weil "Sie ja gefährlich für die Kinder sind"; G. Potter ist in manchen Staaten verboten, weil es ja Magie und Wiedergeburt predigt; Rotkäppchen ist verboten, weil "Die Flasche Wein nicht in ein Kinderbuch gehört"; Völkerball ist verboten weil "Es gewaltverherrlichend ist". Aber "süße" Gewehre in pink und blau für die Kleinen, die kannste kaufen.
Schlagworte: Geschichte, Menschen, lernen, Erfahrungen
?Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.?
Mahatma Gandhi
Mitleid für die hab ich keine. Wenn sie den Kids wafen geben und sie damit sich selbst in Gefahr bringen oder sich erschießen selbst schuld !
Die wollen es ja so haben keine Gnade für die verrückten.
Find es sehr amüsant, dass hier einige leute sagen, dass es auf die Erziehung an kommt. Was ein O.! Kleinkinder machen das nach, was sie sehen. Und da sollte man als Eltern sein Hirn einschalten und die Waffen weg von Kindern lassen.
Wenn die Eltern regelmäßig mit ihren kleinkindern zu McDonalds gehen, würde ich mir auch sorgen machen dass die Rusche mit dem fetten Kind auf meinen kopf fällt...
Wenn man Kindern schießen beibringt... selber Schuld!
F.? Es sind Kinder!
Kind A: Hab Dich, hab Dich! Du bist dran!
Kind B: Peng peng!!
Es wird erst ernst wenn es kein Spielzeug mehr ist!
Menschen sind die Parasiten und die Erde der Wirt!
Kommt drauf an, wenn sie durch palestinensische Kinder ums Leben kamen, dann sind sie ja durch Terroristen gestorben. (Für die Intelligenten unter uns, das war Sarkasmus)
Also zum ersten werden in der USA viel mehr leben mit Selbstverteidigung mit Waffen gerettet als bei Unfällen genommen werden, sollte man jetzt alle Waffen verbieten hätten die kriminellen dennoch noch alle Waffen, oda glaubt ihr die halten sich plötzlich ans gesetzt und geben die Waffen ab??
Und dazu, dass die US Polizei hier wieder so scharf kritisiert wird, die haben dort mit einer komplett anderen Art von Kriminalität zu tun, das kannst mit uns nich vergleichen dort is die Polizei halt viel schneller am Abzug, wenn man bedenkt Wieviele Polizisten dort im Dienst auch starben
Und zu dem Main Post: P., es starben weit mehr us Soldaten durch Attentäter mit Bomben usw welche zich Zivilisten mit innen Tod rissen als durch Unfälle Zuhause, aba Hey, in Deutschland sterben mehr an den Folgen von Tabak und Alkohol als wegen Terroristen lasst und doch das verbieten bevor wir über andre Urteil
Einer der berühmtesten Vorfälle ist dieser: Ein kleines Kind spielte mit seiner echten Kinderwaffe und ziehlte auf sein kleines Geschwisterchen ... das Kind drückte den Auslöser und tötete sein Geschwisterchen. Ich denke der Post spielt auf die Kinderwaffen an.
Amerika als Bevölkerungskontrolleur bzw Bevölkerungsreduzierer macht seine Sache gut, soweit Mann das als gut bezeichnen kann. Eigentlich unfassbar, was der amerikanische Traum der soganannten (Freiheit) bis dato gekostet hat, gelle?!
Ü- eier verboten wegen verschluckungsgefahr, aber gewehre für kinder, mit scharfer munition erlaubt! Für Mädchen im alter von 9 jahren sogar passend mit hello kitty aufkleber..
Dat Logic.. it hurts
Soll man jetzt babys in amerika töten? jährlich sterben da auch wahrscheinlich mehr leue durch autounfälle als durch terroristen sollte man jz autos verbieten ?
Von den 20000 die jedes Jahr dort abgeknallt werden ma gar nicht zu reden!
Sollen sich erstmal um ihre offensichtlichen Probleme kümmern!
Weltpolizei nich das ich lache!!!
F. lesen sich das durch und denken sich bestimmt nur wie krass das ist das mehr durch Kinder gestorben sind bei so ungefähr 100000000 Kinder in den usa und ca 10 terroristen .. Da würde es mich au ned wundern
biggest killing-nation in history = USA killed ca 75% of all american Indian mass of vietnamese people many afghans and muuuuch more all over the world
Also sollte Obama jetzt den Kleinkindern den Krieg erklären!!!
..... Ach Mist ...... Lohnt nicht...... Die haben keine Ölvorkommen!!!! Mal davon abgesehen, hat die katholische Kirche in den letzten 1000 Jahren wohl mehr Menschen getötet, als die Amerikaner, Hitler, und so manche Krankheit zusammen!!!! Für die zahlen wir aber sogar Steuern!!!!
Remember that many Americans do not agree with weapons or war. The government allows those insane people carry weapons openly in some places and the violence will never end until the last weapon is banned and people are reeducated to believe that the U.S. government won't hurt them when they give their weapons up. Most people believe in the saying: "A gun doesn't kill people, people kill people." - Total bullshit if I do say so myself...
Das kommt davon, wenn man kleine Kiddies schon an die Waffe ranführt...so knallen die halt "im Spiel" (Das muss man sich mal vorstellen...) die kleineren Geschwister "ausversehen" ab, weil nur über den Vorgang an sich, als auch über die Konsequenzen gelehrt wird....
Sind die doch selbst schuld wenn die eine entsicherte, geladene waffe frei liegen lassen! Die kleinen wissen doch gar nicht was das ist und haben jetzt ein trauma fürs leben!
Nur Amerikaner schaffen es durch ein Kleinkind zu sterben... Wahrscheinlich durch falsche Benutzung. Und dann verklagen sie bestimmt auch noch die Eltern wegen fehlenden Warnhinweisen ???
Weil in der USA jeder Scheiß erlaubt ist! Verbietet doch endlich kackwaffen, bzw. Sind die Eltern (traurigerweise) selber schuld, dürfen sie die Waffen nicht ungesichert in der nähe liegen lassen, wo die Kinder zugriff drauf haben.
naja wer ungesicherte Waffen in einem Haus mit Kindern herumliegen lässt, tut mir nicht leid... manche sind ja sogar so blöd und drücken den Kindern die Waffe in die Hand... SSKM
-Islamisierte Kindersoldaten schlimmer als erwachsene Terroristen.
-Sind Kleinkinder die neue Bedrohung ?
-Kinder als Mörder zweckentfremdet!
Bild dir S. Meinung ...
M. deutschland!
nur an meckern und wenn man was bekommt ist man immer noch nicht zufrieden
und wisst ihr was?
Was kümmert euch das was in ANDEREN Ländern passiert ?!
Kümmert euch doch um euern eigenen scheiß!
Und was sagt uns das? Genau! Wir müssen für mehr Sicherheit sorgen! Wie machen wir das? Wir müssen noch mehr Waffen produzieren und verkaufen! God bless America
Vorsichtshalber werden zu Zeit bei Homeland security; NSA; CIA; ABC und XYZ alle Kindergärten Weltweit auf Terrorismus bewertet. R. Flugzeugträger und Atomwaffen sind in höchster Alarmbereitschaft um den vernichtenden erstschlag auszuüben.
Die Presse könnte vermutlich auch damit jedem Angst machen ... aber so sieht man erstmal wie niedlich die blutige Tagesschau eigentlich ist ... im Vergleich zu täglichen Ausbeutung durch den Staat der uns mit Verwaltung Gesetzen und Klonekriegern vor unseren "Kindern" schützen soll ist die tatsächliche Gewalt auf der Welt ein kleiner Witz.oO:)(:
Bei den Ami's würds mich nich wundern wenn sie jetzt anfangen Kleinkinder ins ausland zu verschiffen und sie erst wieder holen sobald sie volljährig sind xDD
solange jeder schiesswütige vollhorst in den usa ein waffe zuhause hat und die in der wohung rumkullert wie spielzeug wundert mich das nicht
i sag nur SSKM
die sollen die waffengesetze verschärfen oder einfach damit leben
scheiss USA!!!!!
Iam kons
Weltweit kamen mehr Menschen durch Amerikaner um als durch Terroristen
3637
Yddimori
Sicher das wir da nich die nase vorn haben?
82
Nekcmich
T. Schmiddy, du hast doch keine Ahnung die Amis haben deutlich mehr Menschen getötet als jede andere Nation - Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki (will gar nicht wissen, wie viele Menschen allein an möglichen spätfolgen gestorben sind) - Napalm im Vietnam - Korea Krieg - Die Golfkriege - Der Krieg gegen den "Terrorismus" Und die ganzen anderen Konflikte in die sich die Amis eingemischt haben
61
Rhölnico
Selbst die Nazis haben nicht so viele auf dem Gewissen wie die USA
50
Eznekons
F. Kohler was bist du denn für ein armseeliger Volltrottel :D
48
çnutsüha
https://www.facebook.com/GetInvolvedYouLiveHere/photos/a.283093805131203.64849.283091605131423/758297574277488/?type=1&theater
44
Mleskevi
E., das stimmt definitiv nicht. Hast schon mal was von den Ethnischen Säuberungen im Kongo usw gehört? Oder im Jugoslawien Krieg.
44
Igzeseli
O. Anselm - alle länder die Waffen produzieren sind Terroristen. Deuschland auch .
30
Regrmark
Wie kann ein Land ein Terrorist sein?! Das ist einfach nur eine dumme Äußerung B.^^
24
Nusrserh
Terroristen sind Menschen die (vlt) dafür bezahlt wurden oder irgendwelche idioten. Die medien berichten es waren alles die moslems dies das. In Amerika wurden 3 moslems ermordet wieso sagt keiner die ganzen christen sind Terroristen(also es stimmt zwar nicht). also ich bitte euch die schuld nicht immer auf ne religion zu geben!!!
23
Rednstev
Terroristen sind Amerikaner
20
Ev xal x
K. du armes Schweinchen. Ist es DEIN Land, dass du sagen kannst, wer hier bleiben darf und wer nicht? Du vollidiot bist dir Nichtmal im Klaren, dass "dein" Land nicht mal eigenständig ist, sondern nur der wauwau von Amerika. Aber seis mal darum. Wenn es DEIN Land ist, wieso hat DEIN Land dann den EURO und nicht mehr die deutsche K.? Wenn also DEIN Land ihre Währung abgegeben hat une stattdessen die selbe Währung wie beispielsweise ein Italien hat nutzt, ist es dann nicht eher ein gemeinsame LAND aller Menschen? Jährlich zahlt jeder Steuerzahler in Deutschland ca 1? für alle asylanten in Deutschland... Jährlich... Klar, für einen EUROP kannst du dir fast eine billig Dose Bier kaufen... Kannst du da vielleicht in DEINEM Land drauf verzichten... Auf eine döse zumindest?
16
Nnamchri
Pech gehabt Hätte ja nicht hingehen müssen
16
Ah ynick
Amerikaner = Terroristen
16
Relhmike
Lauter dumme Leute, die nicht in Geschichte aufgepast haben, ohne die Amerikaner würde es wahrscheinlich jetz noch KZ's geben.... Und das Amerikaner Terroristen sind is ja mal das dümmste was ich je in meinem Leben gehört hab. Ich wette 1000000 Euro, dass von euch Pfeifen noch kein Elternteil in der US.Army war. Ich bin der Sohn von einem Soldat und es nicht schön, wenn ma ned weis ob er zurück kommt oder nich. Also hört gefelixt auf so ein Müll zu verbreiten.
12
Ikztbene
Haut doch alle ab wenn wir alle Terroristen sind nur weil wir Waffen produzieren ? wie weit ist es mit der deutschen Gesellschaft gekommen, wir könnten uns im ernstfall weniger verteidigen als ein Wurm. Aber hey, Pazifismus ftw!!!!nicht....
10
Ks ifabi
MAY GOD BLESS AMERICA!! R. live the USA!
9
Lgnemarc
@ Al X Ve was redest du für ein Müll haha
8
Regnralf
Wenn kein land Waffen herstellen würde bräuchte man sich nicht verteidigen. Aber Waffen sind eben einer der größten Wirtschaftszweige in den usa die können doch nichts auser andere Länder ausbeuten um ihre wirtschaft zu stärken. Selbst in Griechenland ist das der Fall gewesen.
7
Relhmike
Lass mich raten du bist Türke oder ?
3
Rotkdash
?
2
Rellyves
Ja sie haben auch bessere Waffen
2
Nnamstef
Ich glaube da hat Deutschland mehr aufn Kerbholz
2
Wz onico
nasa ... dein ernst
1
Ikswluka
Tausendfach mehr...
1
Orokalex
nach selims aussage ist jedes land terroristisch... welches land hat bitte keine waffen... oder kennst du ein land, in dem es keine waffen gibt, dazu die Frage, wie soll in diesem Land die Exekutive funktionieren? Soll der Polizist bei einem unbewaffnetem Bankraub sagen, halt stopp das dürfen sie nicht?
1
Nietluis
Aha
0
Gnayyin
S. Schmiddy --Definitiv sicher!
0
Sxirteso
N. Anselm, zudem die Bürgerkriege im asiatischen Raum.
0
Sibajoac
true
0
Civemirn
Y. Anselm jugoslawischer Krieg hatte nichts mit Terroristen zu tun?!
0
Nocljame
Und Warum? Weil jeder Idiot eine Waffe haben darf und sie rumliegen lässt!
1240
Dnebtill
Stimmt, die Kinder erwürgen ihre Eltern wahrscheinlich.
263
Nnemnils
sie soll ein kleinkind sonst jemanden umbringen und in Amerika hat nunmal jeder Waffen also ist das doch logisch
28
Nnamstef
Z. Schlenker, vielleicht mal Zeitung lesen! Da stehen öfter ungewollte Morde von Kleinkindern mit Pistolen drin.
18
Dnebtill
Ja. Aber Kleinkinder töten sicher nicht mit Absicht. Also könnte man durchaus formulieren, dass Waffen töten können. Selbst wenn nicht, Waffen machen das Töten sehr viel einfacher. Und unpersönlicher . Es ist wohl ein Unterschied, ob ich jemanden in 0,2 Sekunden auf 20 Meter Entfernung ausschalten kann, oder jemandem mehrfach ein Messer in die Brust ramme, sein Blut über meine Hand rinnen spüre und den Blick in seinen Augen sehe. Waffen töten nicht, aber Waffen machens leichter.
12
Rendjan
Pro Tag nutzen Durchschnittlich über 2000 Amerikaner ihre Waffen zu Selbstverteidigung darüber wird in unseren Medien aber nie was berichtet ! Andersrum könne wir uns aber sicher sein das über jeden Schieß Unfall in den USA sofort in den Medien berichtet wird das macht dann 2000 durch privaten Waffenbesitz gerettete leben Pro Tag gegen 1 Schieß Unfall alle 2-3 Monate aber die dummen Amerikaner und ihrem dummen recht sich selbst zu schützen weil das die Polizei (unsere noch viel weniger) nicht kann
10
Serrmich
V. Schlenker es werden dort extra Waffen für Kinder hergestellt. Für Mädchen sogar in rosa und mit Glitzer.
10
Etaralek
Es geht um die Erziehung und nicht um die Waffe. Ein Kind kann auch jemanden ein Messer in den Rücken rammen. Dürfen wir uns jetzt nicht mehr Brot schmieren? Ohne Waffen wäre die Welt nicht besser. Schuld sind unsere machtgeilen Politiker, dass Waffen so missbraucht werden. Idioten, die jemanden umbringen gibt es immer, egal mit oder ohne eine Schusswaffe
8
Sui mari
Waffen töten nicht,Menschen töten mein Freund
8
Ikswrebe
Nicht jeder Amerikaner hat eine Waffe zu Hause, das ist eine gern verwendete Stereotype.
7
Regnjan
Kein Elternteil tut mir leid das von seinem Kind erschossen wird. Wenn die Waffe so zugänglich aufbewahrt wird, sind sie vollkommen selbst schuld.
7
Nocljame
Hier bitte, von wegen ein Kleinkind kann keinen erschießen, er war erst 2 Jahre alt! http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/usa-kleinkind-erschiesst-frau-in-supermarkt-in-idaho-a-1010820.html
6
Nocljame
Genauso ist es! Wie soll ein Kleinkind sonst jemanden töten können?!
4
Reknchri
Ganz einfach wen ein kind auf die Strasse läuft und das Elternteil hinterher buum TOT. Wen kleinkinder was auf dem Boden Verschütten eltern rutschen aus Buumm tot
4
Nocljame
Fakt ist, wenn die dummen Armys nicht so auf ihre Waffen-Lobby setzen würden, und stattdessen schärfere Gesetze einführen täten, gebe es weit weniger Morde, aber das wollen sie natürlich nicht, weil mit Waffen macht man ja Geld! Völlig egal ob deswegen Tausende Morde verübt werden, Hauptsache der Verkaufsstand stimmt!
3
Serrmich
Nein I., da gebe ich dir vollkommen Recht! Es ist die Schuld der Eltern. Mein Schwiegervater hatte auch Waffen Zuhause, aber erstens wusste keiner der Jungs wo diese aufbewahrt wurden und zweitens wussten sie, was eine Waffe anrichten kann.
3
Reknchri
Ernsthaft ihr habt kein plan wie will ein kleinkind mit 3 jahren eine waffen mit mehreren KG halten geschweige den hochhalten oder den abzug erreichen xD
2
Xxosdani
Ich U. gar nich warum ihr hier rumheult, wer der kommentierenden hat nen festen wohnsitz in amerika und angst um sein leben? Ansonsten gehts euch doch genauso wenig was an wie wenn n sack reis umfällt...
2
ög schri
Der einzige Idiot bist Du! Eine normale Gebrauchspistole (Glock 17 z.B.) hat ein Abzugsgewicht von ~2.300g! Erklär mir mal wie ein Kleinkind das überbrücken soll?
2
Irecbria
das kind is nicht schuld das es eine waffe in der hand hat mein vater hatte auch eine waffe seit ich denken kann in der hand hatte ich sie trotzdem nie also glaub ned das die waffen schuld sind
2
Ginötom
In Amerika hat ein Jugendlicher mal seine Eltern umgelegt weil sie im Facebook verboten haben.
1
Ollakäpt
Das waffen besitzen ist nichtmal das problem. Das problem ist das jeder eine haben darf ohne das man schaut ob der geeignet ist. Es sollten pflichtkurse vor dem waffenkauf eingeführt werden wo die lernen wie man Verantwortungsvoll damit umgeht.
1
Rendjan
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=744262079014047&set=a.612164855557104.1073741826.100002907862704&type=1&theater
0
Nocljame
http://www.focus.de/panorama/welt/drama-in-den-usa-zweijaehriges-kind-erschiesst-frau-in-supermarkt_id_4375746.html
0
Hconnein
^L. der abzug einer Glock geht sehr einfach... hab oft genug mit einer geschossen. das problem sind nicht die waffen sondern die gesellschaft die überhaupt waffen benötigt. in amerika hat jeder eine waffe weil alle anderen auch eine haben und wenn man ihnen jetzt die waffen nimmt haben kriminelle trotzdem waffen weil sie sich so oder so nicht ans gesetz halten... und ganz abgesehn davon passieren die wenigsten morde mit schusswaffen sondern die meisten mit messern und anderen hieb- und stich-waffen. und wenn man so oft hört wie oft die cops bei denen abdrücken dann kann man diese ganze sache gar nicht auf die kriminellen schieben, es sei denn man geht davon aus dass die regierung und deren organe kriminelle sind, was ja auch nicht so falsch ist. was einen wieder auf waffenkauf zur selbstverteidigung zurückführt.
0
Irecbria
wir reden hier ja immer noch über die amerikander eines der länder mit den wahrscheinlich dümmsten menschen der welt geblendet vom falschen stolz
0
Buk gu k
Verbietet Kleinkinder!
808
Ayakeren
Der einzige kommentar wo ich lachen musste
41
Toidtobi
hör auf sonst machen die das doch ! die denken doch gar nicht erst daran ein anti-waffengesetz zu machen ...
5
Llogdust
Und ich achte schon es sind nur Dumme Top Comments vorhanden, auf sowas wie das hier hab ich eig eher gewartet! :D
4
Repsjesp
MEHR WAFFEN!
3
Remslisa
Ich auch =D
2
Regrmark
warum wohl nicht^^ Die NRA Lobby ist gewaltig und das Recht auf Waffenbesitz steht in der Verfassung :)
2
Hcokseba
Hehe
0
Nnampaul
Bester Kommentar hahahaha
0
Eenhjohn
Zukünftige Generation würden es uns danken wenn wir alle kinder töten würden
0
Temrtomy
Top comment ^^
0
Rettsask
Verbietet dich
0
Assinaji
????????????????
0
Nagobari
Deutsche haben anscheind schon damit angefangen
0
Nacncan
Bestimmt islamistische Kleinkinder, würde die Bild jetzt berichten.
802
Arathaki
junge welche opfer rolle? es ist einfach fakt das durchgehend der islam in denn medien gehatet wird geh du lieber die fetten chicks knallen auf deinen bildern du honk
99
Rebujuli
Stellt euch doch nicht immer in die Opfer Rolle das hat hier jetzt niemand behaupten .-.
96
Nahkabed
Dein Deutsch lässt zu wünschen übrig, E. ! Sorry ??
70
Rebujuli
Ach Kinder immer das gleiche wenn man keine Argumente mehr hat beleidigen ?
36
Dnebtill
^ Gut Deutsch gelehrt du uns hast.
21
Zartmomo
Mach's doch besser und liefere uns ein Gegenargument :D
15
Aridfaic
Was ist eine Opferrolle? Gibts die beim Chinesen?
14
Küccseli
E. du bist einfach nur ein Hund -E.
8
Rellmari
"Islam ist ausschließlich dann tolerant wenn er keine Macht hat." - L. Nuhr
7
Nacncan
Wieso Schimpfwort? Ich hab nur das gesagt was er nun mal ist. Du deklarierst das hier als Beleidigung. Mir doch egal was der ist oder was er denkt, nur beleidigt der hier grad alle Gläubige
7
Nacncan
Bevor man Aussagen trifft, sollte man sich selber vernünftig mit einer Religion auseinander setzen. Dazu gehört nicht irgendwelche aus dem Kontext gerissene Verse zu nehmen, die irgendwo bei H. stehen.
6
Om labdu
Can durch W. Kommentare hast du bewiesen das du mehr stärke und Verstand besitzt als diese hater die versuchen dich dazu zu bringen beleidigend zu werden damit sie mit dem Finger auf uns alle zeigen ! Die erfolgreichsten und fortschrittlichsten Erfindungen hat der ISLAM Hervorgebracht , das solltet ihr BILDLESER eig wissen oder steht es nicht in dieser Ausgabe ??
6
Zerrlaut
Ich finde es irgendwie witzig, wie du den Islam sofort mit Terrorismus verknüpfst.
6
Lenaanel
I. nicht nur in den Medien auch weltweit wurden in den letzten Jahren muslimische Zivilisten geschlachtet
6
Nacncan
Da spricht der Gottlose :D
5
Haf alex
Ja man ich schwöre can
5
Vl oluci
Und was so schlimm daran? Haten euch jetzt eure freunde? Nein.. also wir sind alle nett mensch(ausser wie wir wissen die drecks Bild, welche eh IMMER scheisse ist!). Abed Khan warst du deutsch X. ? Haeb ihc jetz disen satzz richtiig gecshriebn odär est etwus felsch?
5
Sumuseli
Als würdet ihr nicht merken das die medien scheiße über uns verbreiten ? <- das wird in der bild als ISIS gruß dargestellt Dabei heißt es für uns muslime nur "Allahu Akbar" GOTT IST GROß
4
Nacncan
Naja Frauenrechte kamen mit dem Islam nach Mekka. Selbst Kamele hatten dann eine Grenze mit der sie beladen werden durften. Die Sklaven waren keine Sklaven mehr. Jeder Mensch ist gleich gestellt. Egal welche Rasse.
4
Senorodn
eine runde mitleid, ohhhhhh ;)
4
Oguysamm
Opfer rolle? Die bild berichtet wirklich so!
3
Frodyasm
Wer gottlos schon als Schimpfwort benutzt, braucht garnicht mehr zu sagen
2
Nosnrasi
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAA JAWOLLL DER CAAAAAAN! ??
2
Resikatj
Hakim Alcántara Immer beleidigend werden und dann wundern, wenn euch manche nicht leiden können oder beschuldigen. Respekt!
2
Rebujuli
Und gebt doch nennen scheiß drauf was die berichten lässt euch doch nicht provozieren ?
1
Ibibmahm
S. S. es wird aba jedes mal behauptet wen irgendwo menschen sterben waren ist islamisten oda so
1
Rebujuli
Ja du sagst es ISLAMISTEN das sind keine Muslime
1
Ye ngün
lautaro, es ist die BILD, die den Islam mit dem Terrorismus verknüpft. (-;
1
Knobjaku
Wie sie alle nach Mitleid suchen :D
1
Kcurmika
glaube und religion an sich ist scheiße und schwachsinn. regt euch nicht darüber auf als wärs n fußballverein ^^
0
Rellmari
Wegen einem Zitat beleidigend zu werden ist mit das dümmste was man machen kann. Für deinen niedrigen IQ kann ich nichts.
0
Nacncan
Bist du eigentlich der gleichen Meinung?
0
Rellmari
Wie A. Nuhr? Versuch doch mal einen Gegenbeweis zu finden.
0
Remlchuc
Wenn es jedesmal behauptet wird dann wird da auch was dran sein :D
0
Kisiarzu
hdf
0
Rettluka
eig sind es ja die Zuschauer, die da immer alles reininterpretieren und ihr. Gut bei den Promischeiß erzählen sie vllt die größten Lügenmärchen, aber mal ehrlich, wer sich für so nen Käse interessiert hat echt kein Leben...
0
Rettluka
ach und Hakim N. Wortwahl zeigt nur N. Intelligenz....
0
Gninpatr
Aber Ü-Eier verbieten -.-
625
Gninpatr
Wahrscheinlich würden die Ammis die wieder erlauben wenn da Waffen drin wären :D
103
Ollakäpt
Ü-Eier sind verboten weil damit Kinder mit Spielzeug geködert werden süßes zu wollen. Lustigerweise sind U. Meals mit Spielzeug anscheinend erlaubt^^ Mecces ist ja auch Gesünder als n paar Gramm Schokolade ^^
38
Kelmmura
Ja man Y. nie vielleicht beißt man in eine Granate rein
12
Mmuptill
Man könnte sich ja an den Spielzeugen verschlucken ;)
8
Lesesieg
Die sind verboten, weil "nicht essbare Kleinteile" enthalten sind. Nicht weil die Kinder mit dem Spielzeug geködert werden, oder das "gelbe Teil" Chemiescheiße drin ist, ihr faggots
7
Regemara
Ü-eier sind in den USA verboten
5
Eknifran
Dabei kann man sich doch auch an Patronen verschlucken....
3
Cijoalex
Haha ja Hirn los :P
1
Nalsyavu
Ü Ei verbieten ??
0
Nalsyavu
Echt ? Wieso das den
0
Renterik
Und weil in dem gelben teil und dem Spielzeug Chemisches Zeug drinn ist
0
Reiamax
V. Linke ich schlucke jeden Tag kugeln in meiner hood...
0
Htarjuli
Soll man jetzt Kleinkinder verbieten?
0
Letrniko
Haha hier kommt die LeFloid-Army ??
0
Anatanto
Auch haribo
0
Rhefhara
Und was sagt die Waffenlobby dazu?! "Hätten die Eltern ebenfalls Waffen bei sich gehabt, hätten sie sich gegen ihre Kinder verteidigen können." S. krank im Kopf ?
293
Sat cem
Haha.. Made my day
2
?ivomatt
Hahah
1
Tdimflor
Einsatzschild hilft xD
1
Gnilnoah
Stimmt aber leider :/
0
Znelpete
Wird jetzt der 'Krieg gegen Kleinkinder' erklärt? :D
138
Retsmatz
Genau! Die nächste Generation wird uns danken!!
5
Subisamf
Ich hoffe doch. Kleinkinder verbieten!
3
????????
Sperrt alle Kleinkinder ein!!!
1
Nac sydh
Z. Tröster Die wird es dann net geben ;)
1
Zitralex
Hauptsache man hört es nicht in den Medien ??
127
Ginötom
Die Medien interessieren sich auch nicht für die Wahrheit??
9
?lnayusu
Natürlich, erst vor kurzem wurde ne schwangere Frau von nem Kleinkind angeschossen und die Kugel ging in ihr durch und traf sogar den Vater
8
Serrmich
Meinst du alles was in Deutschland passiert taucht in den amerikanischen Medien auf?
6
Serrmich
Dort berichten sie kaum von Fällen die in Deutschland passieren, aber es wird erwartet, das man alles hier berichtet, was in der USA abgeht? Wenn du das gucken willst, dann schalte einen amerikanischen Newssender ein. CNN zb ist im deutschen Fernsehen empfangbar
4
Serrmich
Also in den amerikanischen Medien wird tagelang von solchen Vorfällen berichtet.
2
Ekudrand
Was hat das auch mit Deutschland zu tun...da muss man nicht alles was da passiert hier zeigen
2
Oknealex
Willst du sagen, dass in den Nachrichten niemals über solche Fälle berichtet wird?
1
Rezlmax
Wenn du in den Medien was davon hören willst, zieh nach Amerika, hier betrifft das keinen ;)
1
Zitralex
Nein aber da geht es ja um (Amerika). Doch aber nicht oft genug. Es werden meisten nur kleine Fälle gezeigt in dem medien...
0
Zitralex
Das muss ja natürlich dann och glauben was in den medien Gezeigt wird
0
Zitralex
Jaa ich sprech ja von hier
0
Nesamaxi
Lügenpresse schreibt man mit SS
0
Faahthim
Dann dauerts nicht lange, bis über amerikanischen Kindergärten die Kampfdrohnen kreisen...
91
Isetvisa
Die Kleinkinder waren alles Islamisten.
81
Hru senc
Und fickt der peter kleine kids sagt der deutsche macht doch nichts
52
Nagoali
Und du bist ein hurrensohn
44
Idnahani
Er ist ein Mensch
31
Nalsyavu
Ich arbeite dafür damit ich überlebe ;-) nicht wie die enige Deutsche von Staat kassieren und dann Schuld auf ausländer geben das zieht mehr ;-)
17
En mtim
Ist der Yavuz zum reimen zu dumm, macht es bumm und alle sind stumm.
16
Itemgent
H. bin eigentlich garkein Moslem, aber zeig uns Fakten über den Prophet der Muslime das er das überhaupt gemacht hat ;)
11
Nalsyavu
Ist der Max zu schwul ab ins gay Club ;-)
10
Regrpaul
Leute,es war ironisch gemeint das Kommentar..
8
Hcabalex
Ich verstehe nicht so recht, was Yavuz Arslan uns hier vorpredigen will. Aber selbst wenn man (ist auch meine Meinung) für pedophile Aktivitäten viel zu kurz in den Knast kommen, war es euer Prophet, der eine Beziehung mit einer 9jährigen hatte.
7
Wi sstas
"Ihr lächerlichen Christen" dann verpiss dich
6
Hasssimo
Kani Gezici endlich einer der auch mit dem verstand spricht und nicht nur mit den emotionen :) respekt !
4
Isetvisa
Endlich hat es jemand gecheckt???
4
Isetvisa
Höhö und was bist du?
3
Isetvisa
Seh ich nicht so.
3
Isetvisa
Wenn schon muss es sich reimen.
3
Nalsyavu
Muss es nicht ich schreibe wie es mir grad passt und gefällt irgendwelche Probleme damit ?
3
Nalsyavu
Dann hast du Pech gehabt du vogel ?
3
Icizkani
Ich denk auch, dass es alles moslime waren. Ich mein uns wird ja alles in die schuhe geschoben. Ihr lächerlichen christen, denkt ihr wir werden unser glauben an allah (swt) verlieren, nur weil ihr uns provoziert???? Ich sag nur, wir werden niemals untergehen Allahu Akbar. Ich bin moslime elhamduilalah und alle moslime wissen, dass der terroristmus nix mit dem islam zu tun hat...
3
Sumuseli
Selbst wenn sie islamisten waren,ist das doch nicht schlimm Wir muslime sind ja auch keine islamisten Wieso regt ihr euch auf? Ihr seid doch auch gegen den IS ? Muslim ist Muslim Islamist ist islamist und erschaffen worden von der USA damit Muslime wieder schlecht dastehen
3
Katumarc
Visar Bektesi du Missgeburt
2
Küccseli
Ihr vergleicht heute mit gestern. .... das war was R. ich wie viele jahre her damals war es normals jüngere mädchen zu heiraten... außR. wurden sie auch früher geschlechtsreif.... und ihr vergleicht ihn mit einem pädophilen der kleine kinder vergewaltigt während er sich von jedem schikanieren liess um euch undankbaren tiere vor dem höllenfeuer zu schützen
2
Hcirnino
Dein ernst M. May?
1
Isetvisa
Ja schon eigentlich.
1
Aramköni
Warum zeigt ihr und nicht das es nicht so ist?
1
Ratkgörk
Z. pass auf das wir dich nicht bombardieren ;)
1
Nahsmoch
? kani du Pfosten du must alle Menschen gleich berechtigen
1
Aknumart
Wenn ihr so grosse mosljme seit wieso wollt ihr an christlichen feiertagen auch frei? Oder in christlichen ländern wohnen? Wer sich die fresse aufmacht und scheiss christen rauslässt soll doch zurück in die wüsste und uns in ruhe lassen...
1
Isetvisa
Auch nicht.
0
Rerefeli
Wie hier alle die tatsachen verdrehen Es wird nichts auf muslime geschoben sondern auf islamisten Islamisten sind radikale muslime die vòllig überreagieren(siehe paris) Jedoch sind muslime was anderes als islamisten AußC. müsst ihr uns christen auch verstehen, wir kennen uns nicht mit eurer religion aus und wenn ihr in den medien hört islamisten töten... und dann ein bild von nem mann mit urban und vollbart ist, dann vermuten wir dass so islamisten ausschauen Und wenn ein muslim dann so rumläuft weiß man nicht ob es ein einfacher muslim oder ein radikaler islamist ist oder nicht?
0
Sumuseli
B. du scheinst es anscheinend zu wissen, also hast du schonmal keine ausrede:-):-):-)
0
Niksbatu
Ich liebe schokolade
0
Iamoivo
Was er anscheinend getan hat, kann man nicht auf Christen projizieren.
0
Isetvisa
W. Martins Luther W.
0
Kisameti
Achneee Schnapp dir nen spasti drück ihm ein bisschen geld in die hand, verkleide ihn als moslem, bring ihn zwei drei arabische begriffe bei (am besten gottesanbetungen) schick ihn nach paris und fertig ist der böse moslem ;) Und ihr lasst euch alle weiter blenden.. Die gesammte menschheit hat nur einen feind.. Und von diesen zionisten lassen wir uns alle in verschiedene völker, religionen, hautfarben teilen... Ganz stark menschheit!! Weiter so ..
40
Ginöerik
Haha was bist du denn für einer?:()
4
Hcukmari
Ihr redet alle so viel Scheiß, Wahnsinn ^^
2
Nosiian
oh gott,, man kann sich auch viel einreden wa :-D
1
Ztikfabi
Der Untere Teil von ihm das die Zionisten diese Welt reagieren stimmt.
1
Hasssimo
Im allgemeinen stimmt das, aber eine verallgemeinerung wäre auch der falsche weg !
1
Dnartim
Weil die Topcomments ja auch total amerikafreundlich sind.
1
Niffdenn
krass wie durch manche leute sind ^^
0
Resoandr
Und was hat das alles mit dem ursprünglichen Post von Faktastisch zu tun?
0
Tdujkevi
Jaa an allem sind die Zionisten schuld. Wenn in China ein Sack Reis umfällt sind es die Zionisten gewesen. Es muss ja immer jemandem in die Schuhe geschoben werden, oder?
0
Al amari
Verschluckbare Kleinteile. Ü-Ei Verbot in den USA
29
Suantobi
hahaha :D weil die kinder dort in der Zucht dumm und fett gehalten werden
2
Nosiian
ja hmm aber irgendwas müssen G. Eltern auch falsch gemacht haben .. Depp
0
Sa itobi
Willkommen in den USA! Ein Land, in dem Kleinkinder zwar keine Kleinteile von Ü-Eiern mehr verschlucken können, dafür aber Familienangehörige mit herumliegenden Waffen erschießen, weil sich versehentlich ein Schuss löst. Sicherheit geht eben vor. Und wenn man dann noch zusätzlich einen großen Konzern auf Millionen verklagen oder dessen Produkte verbieten kann, umso besser! Schadet ja nicht der Wirtschaft und kostet auch keine Arbeitsplätze.^^
0
Rebichri
ü-ei ist ungesund :D hier hast ne waffe ;)
0
Civoselm
Bier ab 21 aber Waffen als Kleinkind. Beste (Y)
28
Remöstef
Die dümmsten Kommentare findet man definitiv hier...
19
Lla mhd
Und die Humorlosesten Menschen ebenso
5
Remöstef
Ich denke nicht, das ich humorlos bin. Meiner Meinung nach, ist das hier kein Humor. Mit anderen Worten, mein Knäckebrot ist lustiger.
0
??? ????
Verbietet Kleinkinder! Was denen einfällt einfach die Waffe von deren Eltern zu nehmen und damit auf Leute zu zielen!
19
??????
Die NRA hätte gesagt: Hätten die Eltern auch ne Waffe gehabt, hätten sie sich verteidigen können.
0
Nnamdani
Waffen verbieten?! Lasst uns doch Kleinkinder verbieten ;)
16
Etarsask
Jaja die amis wieder :D ist die rache dafür,dass den kleinen winnie pooh und ü-eier verboten werden :D
16
Amsiramo
Wie ihr euch seid Jahren aufbaut echt schlecht
0
Rasemilo
Die Medien sagen bestimmt das es islamische Kinder waren ...?
15
Renlvane
Der einzige der das sagt bist du.
1
Rasemilo
Ironie versteht nicht jeder wa;)
1
Nosiian
hört mal auf mit dieser scheiss moslem Opfer rolle ?. so ein dreck so ein blöder .. in jedem land werden jeden tag tausende von menschen umgebracht (jede religionsart) aber da denkt keiner dran ? was glaubt ihr eig .. jeden tag lese ich hier was den das alles für scheiss Fakten seien und so weiter das es doch sowieso nicht stimmt .. aber wen dann mal über die usa hergeht ? dann sind wieder alle dabei ..
0
Regrpaul
L.:ein Stückchen Wahrheit ist dabei..
0
Küccseli
Ian das ist absoluter mist werden in syrien palästina muslime weggebomt oder christen und juden..in was für einer Welt lebst du ?
0
Küccseli
Die ganze Welt trauert um eine Person der eine religion mit mehr als 1 milliarde anhängern beleidigte aber wehe man trauert für die zig kinder Frauen die in den muslimischen länder weggebomt werden von der usa grundlos gefoltert vergewaltigt werden. ...wie charaklerlos bist du eigentlich?Hauptsache gg den islam
0
ßargjuli
Stopt Kleinkinder!
12
Toidtobi
KINDA statt PETA ;)
0
Ztolkai
Ja das kommt davon wenn man Kindern Knarren statt Süßigkeiten gibt -.-
10
Keztpete
Amikinder bekommen beides so fett wie die sind
3
Ztolkai
naja überraschungseier haben sie ja zumindest in manchen staaten verboten, das spielzeug darin lockt ja zu süßigkeiten...
1
Bka bura
R. Mrotzek hahahhahahahah
0
Relhmike
Wenn ihr schon ranten wollt, dann achtet doch bitte auf Groß und Kleinschreibung, ihr Fehlgeburten.
0
Toidtobi
ja sonst werden die ja zu fett für krankenkassen kann ja keiner werben nur für knarren das ist ja das wichtigste von der welt ... LANG LEBE AMERIKA ! -.-
0
Relhmike
Habt ihr alle kein Deutsch in der Schule oder was ?
0
Nnamluca
P. Cunningidiot Es gibt mehrere Sache die ich dir jetzt sagen möchte. Zum einen das du sie nicht mehr alle beisammen hast... gelinde gesagt. Zum anderen das Waffenbesitz in der Verfassung der Vereinigten Staaten garantiert ist. Wie du (wahrscheinlich eher nicht) wissen magst, ist dies in der Geschichte, speziell dem Unabhängigkeits- und Bürgerkrieg, verankert. Jeder Amerikaner darf eine Waffe zu selbstschutz tragen. Damit leben die Amis nun schon fast 250 Jahre. Und wie Kulturen sich so entwickeln (Wertevorstellungen, Moral etc. etc.) hat sich dieses Prinzip eingelebt und hat daher eine große Anhängerschaft. Um die Verfassung zu änder muss eine 2/3 Mehrheit bestehen. Die wirst du in Amerika dafür aber nicht bekommen. Also bleibt dieser Verfassungsgrundsatz. Fertig ist die Sache. Schon scheiße diese Demokratie oder? Da kann man ja nicht einfach irgendwelche beliebigen Gesetze machen :(
0
An ada n
Waffen gehören auch nicht in die Hände von kindern!!
9
Tterachm
auch nicht in die hände von erwachsenen !
5
Regrmark
Sozialdarwinismus nenn ich sowas, wenn sich die Gören selbst damit erschießen :p
1
An ada n
Erst recht nicht in die Hände von kleinen Kindern. Erwachsene wissen wenigstens was sowas anrichten kann. Kinder nicht, die spielen damit und erschießen sich vielleicht sogar noch selbst.
0
Znirgurs
Und das wird immer mehr.
0
Hsahtj h
Da Na anscheinend nicht!!!! Wieso gab es den dann so viele Todesfälle? Weil die Erwachsenen verantwortungslos mit Waffen umgehen! Aber egal ihr Menschen denkt doch alle ihr seid unsterblich :)
0
Giröjan
In den USA gibt es eine Gewehrmarke für Kinder mit der Durchschlagskraft einer Pistole mit dem Namen "My U. Rifle" für Jungs in blau und für Mädchen natürlich in Rosa, sie sollen schon früh damit den "verantwortlichen Umgang" mit Schusswaffen erlernen. Ist nicht allzu lange her das ein fünfjähriger amerikanischer Junge seine drei Jahre jüngere Schwester damit erschoss.
0
An ada n
"Ihr Menschen" Was bist du? Ein Alien? Jaja wir sind alle unsterblich :D
0
Cijoalex
Toll und Amerika tut ne scheiß dagegen :( schön und gut jedes Land hat sein gesetzt aber trotzdem sollte kein kleines kind eine Waffe haben :(
7
????????
Amerika lässt doch nicht alles zu???Amerika ist voll sicher!Gottseidank wurden Ü-Eier verboten.... ? Waffen sind garnicht gefährlich!Schokolade schon
1
Lenhjens
Dort hat ja auch kein kleines Kind ne Waffe?! Hier wird speziell die Problematik angesprochen dass Waffen dort nicht richtig weggesperrt werden müssen und somit zugänglich für Kinder sein können.
0
Serrmich
Tatsächlich versucht sich Obama für schärfere Gesetze einzusetzen. Und es gibt Regeln für den Besitz und Gebrauch von Waffen. Nur sind bisher alle Versuche gescheitert.
0
Cijoalex
Hoffen wir mal das es klappt ich glaube nicht dran. Dazu sind die in Amerika zu krass das die das zulassen.
0
Cijoalex
Ja man kann ja die kleinen Teile verschlucken omg... schrecklich
0
Wen jack
Seit der Existenz der Menschheit kamen mehr Menschen durch DUMMHEIT ums Leben als durch irgendwelche anderen Dinge! Fazit: mal ab und an sein Hirn benutzen!
6
Trewpasc
Wtf?!
6
Retrmich
was wundert dich daran?
4
Peilmell
tja, wenn man schon kleinen kindern das schießen beibringt ist das kein wunder -_-
6
Rrumanto
würden die es ihnen beibringen würden sie ja nicht jeden erscheissen
1
Peilmell
stimmt auch wieder
0
Truhpatr
Dass heißt die Kleinkinder sind die Terroristen?
5
Dlohpasc
happy 11.September ihr Fotzen
4
Dnalgodi
vielleicht sollte die NSA dann lieber Babyphones abhören...?
4
Gog greg
Von 1900 bis heute kamen und kommen mehr Menschen durch Amerikaner ums Leben als durch andere Nationen.
4
Motmtomi
Wenn die Kinder den Job der Terroristen machen... Ist es dann E. - oder Kinderarbeit?
4
Motmtomi
G. verfickte Ausdrucksweise ist bullshit.... Und es wird Fantasie (großes F und IE) Und motherfucker (mit O) geschrieben!
1
Aculpeec
D. verfickte fantasy is bullshit mutherfucker
0
Rot vik
Schon lustig, wie manche es nicht auf die Reihe bekommen, ein deutschen Satz von sich zu geben.
4
Aknafabi
Amerikanische Kinder haben auch eine bessere Ausrüstung als Terroristen.
3
Onargiov
Ahahahaa....aber wage ich zu Bezweifeln weil die auch von den Amis ausgestattet werden....!!!
1
Reuavikt
sind russische schläfer, die kinder xD werden reaktiviert von putin jetzt zum töten der amis.. yxDD sowass wüde in der bildzeitung stehen bestimmt
3
Har ali
Guten Tag , ich bin kein Kommentar ich putze hier nur
3
Lekrtim-
Aber hauptsache das Überraschungsei ist verboten in den USA...
2
Nednkevi
Merikaaaaa <3
2
Swehstev
Blame the government, not its people. Many U.S. citizens do not agree with owning weapons or endangering the lives of young children. Also, we love Germany<3
1
Ekhcmela
Null Mitleid... jeder Depp kann sich da eine Waffe kaufen und lässt sie liegen. .. der Fall war?dass sie in der Handtasche der Mutter war, ungesichert natürlich. ..
2
Ovolakan
Ich will unnötige Likes
2
Draeartn
Jetzt starten die Amerikaner bestimmt einen Krieg gegen Kleinkinder.
2
Repachri
Das hier immer so religions Diskussion ausbrechen müssen... jede religion egal ob christ oder muslim oder adler Gott. Jede Religion ist für Idioten geht nur eurem Zauberer durchs gespaltene Meer hinterher ich hoffe ein Blauwal zermatscht euch.
2
Eddule f
Deshalb hasse ich Kinder. Nehmen uns Terroristen die Arbeit weg..
2
Nabbabde
Wahrscheinlich Kinder mit Islamistischen Hintergrund
2
Ramsabdu
waren bestimmt alle islamisten, diese kinder :D
2
Kayamert
Schlechter Witz du Rassist
0
Ecüyayyü
Amerikaner sind ein Witz ((=
2
Onargiov
Amerikas Politik ist ein Witz, ja. Derber schwarzer Humor.
1
Nilrdavi
und du bist ein schlechter witz ((=
0
Ecüyayyü
Ihr seid wahrscheinlich Amerikaner, immer alles gleich auf andere schieben ((= laecherlich
0
Relyoliv
Ha! Bei dem Waffengesetz ist das ja kein Wunder! Zu jedem B. Meal bekommen die Kinder eine Magazinfüllung und eine Call of Duty Actionfigur dazu!
2
Tleznino
Die meisten kinder die sowas gemacht haben , wussten auch nicht was sie da tun ?
2
Nilyronn
Sollen die sich alle umbringen die scheis Amis
2
Elazmatt
und amerika so: Wir verbieten kleine Kinder anstatt Schusswaffen :D
2
Onargiov
Passt
0
Tnuopasc
Ich hab ja nichts gegen Kinder, aber ich finde sie haben in unserem schönen Land nichts verloren. Für die sofortige Ausweisung aller Minderjährigen! Deutschland erwachse!
2
Roihtom
Nur blöd das wir Kinder die sind die Deutschland schon zu machen helfen
0
Vozoserg
vielleicht waren es gar keine kinder Sondern manuel neuer
2
Nehcnico
Ich bin eine geile Banane.
2
Regrdomi
Wie in GTA V
1
Retstobi
Denke der letzte Amerikaner der durch nen Terroristen starb, war 1995 in oklahoma
1
Seiwmori
Caillous ?
1
Grublisa
Das ist irgendwie traurig, wenn man mal so drüber nachdenkt.
1
Serrmich
Fakt ist: E. hassen Amerika, aber alle kaufen deren Produkte, hören Musik aus den Staaten und lieben die Filme.
1
Nnamstef
??
1
Liewjuli
Und ich bi wütend weil ich meine stirn nicht sehen kann
1
Ray muha
PEGIDA: operation kleinkinder
1
?alaemir
Radikale islamistische Kleinkinder in Amerika
1
Sabkmust
"Islamistische" kleinkinder
1
Kcajliu
B. Moris 2014 kamen mehr Franzosen durch ihr eigenes langweiliges Gelaber um als durch Islamisten. #JesuisCharlie
1
Nrohjan
Weil es kinderterroristen waren!!!!
1
Ucusisi
7.257 Personen gefällt das
1
Cünüozan
Wer ist hier der Terrorist? Hat etwa der Irak um den Krieg gebettelt?
1
Veztalex
Euch ist schon bewusst das Amerikaner Terroristen sind oder ?
1
Mullkevi
Quelle?
1
Zarmali
Die Amerikaner produzieren und unterstützen selbst die Terroristen, damit in anderen Ländern Unordnung schaffen können oder anderes gesagt, das Wasser schleimig machen und Fisch fangen!
1
Nuroozan
Naja wenn man in diesem mistland aufwächst
1
Rellyves
Terroristen sind die echten Amerikaner :D
1
Tac ches
Und was lernen sie daraus?? Nix -_-
1
Rehcdenn
Tötet alle Kleinkinder!!!
1
Ztregier
Obama plant einen weltweiten "Antikinder-Einsatz"!
1
Rebmdenn
Die kleinkinder in Amerika sind Terroristen
1
Tknujoha
Diese Kinder waren bestimmt Christen.
1
Cuk hari
amerika soll brennen, wer nicht so denkt soll auch brennen
1
Ujneramo
Die werden jetzt die waffen lobby nochmal aufdrehn und waffen für kinder ab 6 prodozieren hahaha
1
Regnchri
Die Welt wird nicht von "Terroristen" sondern von Amerikaner zerstört.
1
Xoedmiss
kinder machen es aber nicht absichtlich terroristen dagegen schon ;)
1
Nihtchri
Was ein Blödsinn...
1
Reitnorm
Sehr interessant. Dazu hätte ich gern die Quelle :)
1
Hplomari
Wundert mich nicht, Ü-Eier sind dort verboten weil "Sie ja gefährlich für die Kinder sind"; G. Potter ist in manchen Staaten verboten, weil es ja Magie und Wiedergeburt predigt; Rotkäppchen ist verboten, weil "Die Flasche Wein nicht in ein Kinderbuch gehört"; Völkerball ist verboten weil "Es gewaltverherrlichend ist". Aber "süße" Gewehre in pink und blau für die Kleinen, die kannste kaufen.
1
Eelcjann
Schlagworte: Geschichte, Menschen, lernen, Erfahrungen ?Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.? Mahatma Gandhi
1
Civovlad
vielleicht durch kriegsspiele auf konsolen ...
1
Nehckaro
"Faktastisch" hat schon einige fragliche "Fakten" gepostet
1
Cicvamin
Kinder sind gefährlich... Wusste ich es doch, als ich in der Bahn eine Banane in den Nacken gequetscht bekam ???
1
Nilfmike
Mitleid für die hab ich keine. Wenn sie den Kids wafen geben und sie damit sich selbst in Gefahr bringen oder sich erschießen selbst schuld ! Die wollen es ja so haben keine Gnade für die verrückten.
1
Zcunrona
ihre Eltern traten auf die Legosteine..
1
Rellmaur
Die sind ja auch alle dumm in den USA
1
Ekuawolf
Woher kommen diese Fakten,...? Sind diese korrekt oder just Fun.
1
LanÜrasc
Und in den USA mehr Kinder durch Polizisten als durch Terroristen
1
Refäaaro
1903 fand man in Frankreich einen Stein.
1
Nesnrene
Wir sollten Russland dafür mit Sanktionen bestrafen !
1
Rev oli
Und jetzt kommt RTL und sagt das waren die Spiele
1
Neiztobi
jaa kinder können grausam sein
1
Ztihmart
Was lernen wir daraus? Immer mit Gummi ficken ^^
1
Nogeluth
Find es sehr amüsant, dass hier einige leute sagen, dass es auf die Erziehung an kommt. Was ein O.! Kleinkinder machen das nach, was sie sehen. Und da sollte man als Eltern sein Hirn einschalten und die Waffen weg von Kindern lassen.
1
Renbsasc
Fakt ist faktastisch macht Fakten
1
Janikane
Und dann heißt es die Jugend sei Assozial
1
Nignmark
Kleinkriminelle
1
Osdnben
Das Land war schon immer für seine immens hohen Vorrat an C.-Award-Gewinnern berüchtigt. :D
1
Eis sevd
Hauptsache die waffenindustrie macht nicht minusgeschäffte! !?
1
Enikroma
Wenn die Eltern regelmäßig mit ihren kleinkindern zu McDonalds gehen, würde ich mir auch sorgen machen dass die Rusche mit dem fetten Kind auf meinen kopf fällt...
1
Edsemax
#murica
0
Vonavale
Weil die Kinder so fett sind und alle überrollen
0
Rehcmari
traurig oder... die sollten das waffengesetz nochmal überdenken, es sollte nicht jeder eine Waffe frei kaufen können
0
Resohara
Tja so san's die Amis "lol"
0
Nnamtim
Omg! Krieg den kleinkindern! Sowas darf nicht ungesühnt bleiben!
0
Haeyhali
Vielleicht waren ja die kleinen auch Terroristen nach Meinung der Amerikaner
0
Renöandr
wen wunderts ???
0
Gnutseba
lol...Karma strikes back xD
0
Retljani
Vll waren das keinKinder sondern H. neuer
0
Nörhseba
Das war schwarzer Humor
0
Trebjuli
Katastrophe, da bringen 4 Jährige ihre geschwister um weil sie nicht wissen was passiert wenn sie den abzug drücken ..
0
Eleichri
Von Erwachsenen fernhalten. Kann Kleinkinder enthalten!
0
Iugramad
Bayern ist schieße
0
Relialex
Falsch was denkt ihr echt immer für scheiß Fakten aus ihr Idioten
0
Sehcandr
also sind terroristen gut danke für die info (Y)
0
Nakzakse
Wow so viele Waffenexperten und USA experten hier , typisch deutsch zu allem ne Meinung und null ahnung
0
Yyirjami
Kinderüberschung ist dort verboten da es die Gefahr mit bring das Kinder ab die Kleinteile ersticken aber Ne M 16 ist erlaubt
0
Kab domi
Die Kleinkinder sind nichts im Gegensatz zu den Erwachsenen
0
Sg nmert
die AMERIKANER haben Mehr menschen als die Terroristen Getötet
0
Idarroma
Waw
0
Ni vkev
Wie alle einen auf top comment machen wollen.
0
??????
Und so fand man ein neues Synonym.
0
Erb malt
2013 kamen mehr Terroristen durch Amerikaner ums Leben als durch Kleinkinder
0
Sretmarv
Weiter so Kleinkinder !
0
Emhemarc
Kleinkinder mit muslimischen Migrations Hintergrund!
0
Tdnrann-
Und wer hat was drauß gelernt? Nieemaaand
0
Rellalex
Kinder sind die Terroristen der Zukunft ))
0
Etnalore
Zufall ich glaube nicht
0
Keztpete
Die Amis zerschießen sich gegenseitig mehr wie Terroristen die Amis
0
Noirjona
Daraus schließen wir, dass Kleinkinder der wahre Terror sind.
0
Nus dani
Könnten ein paar mehr sein :D
0
Ok rjasp
Drecks Kinder! Sofort abschieben!
0
Remädall
Backware oder Mensch?
0
Seksmich
O.o
0
Olbapask
V. allein zu Haus.
0
Bög chri
Naja die Amis müssen ihre Jugend ja vorbereiten falls mal ne neue Ölquelle auftaucht :D
0
Ikswjens
Kinder des Zorns....
0
Essibent
"Mum? I need a shotgun for a homework" "Okay son" ?
0
An ydenn
O.o nicht dass Obama jetzt weltweit jagd auf kinder macht !
0
Inuadavi
Wenn man Kindern schießen beibringt... selber Schuld! F.? Es sind Kinder! Kind A: Hab Dich, hab Dich! Du bist dran! Kind B: Peng peng!! Es wird erst ernst wenn es kein Spielzeug mehr ist! Menschen sind die Parasiten und die Erde der Wirt!
0
Eca nade
Das Land der Doppelmoral.
0
Rehcdian
Lasst uns einfach die Nation hinmetzeln, die die höchste Geburtenrate haben. So geht´s ja nun nicht!
0
Azmaaley
Die Mordwaffe, die Rassel hat wahrscheinlich einen islamischen Migrationshintergrund.
0
Sibajoac
hiiiiaaaaaaaaaa xD kinder wissen, wer die guten sind ^^
0
Enialuca
videospiele sind der grund dafür..Waffen zu verbieten wäre ja unlogisch... murica ?
0
Lbarrich
In dem Jahr hat wohl niemand gegen Amerika gesprochen :3
0
Saelachi
vllt sollten die amerikaner lieber krieg gegen die kinder führen als gegen terroristen
0
Aridfaic
Ich glaube den Kindern muss man jetzt "Demokratie" beibringen.
0
Rarahüda
Bildzeitung : isis Anhänger mit 12 jahren droht Amerika
0
Ilnaberk
FIX RITO!
0
Nesrerik
Kein kunststück angesichts dessen da es keine Terroranschläge gibt.
0
?lyarama
die werden jetzt behaupten die kleinkinder wurden von terroristen trainiert oda so
0
Sekutobi
Kleinkinder sind Terroristen
0
Siulanto
Wir müssen diese Kinder bekämpfen !
0
Relkmark
kleinkinder haben eben ein gutes gespür für menschen. aber sind in dieser statistik auch die zivilen opfer durch die regierung miteinberechnet worden?
0
Nnamflor
ob die NRA dafür wohl ne lösung hat?
0
Grebalex
Wir brauchen mehr Überwachung!!!! ;)
0
Letsdada
Und durch terroristische Kleinkinder?
0
Fflotim
sagt RTL ^^
0
Tdimmaxi
Na ja in Afghanistan sind 2013 jede Menge Amerikaner durch Terroristen gestorben.
0
Uignarma
Muuuuricaaaaa
0
Wsfdluka
lol
0
Seirgünt
Die Amerikanische Waffenlobby sind die eigentlichen terroristen
0
Civobärb
Terroristen sollen wirklich alle ums Leben kommen. Terror ist Abschaum
0
Legotobi
Das sollte ein beweis sein, sich vor kinder und schwangerschaften zu hüten ^^
0
Civobärb
Und wieviel Menschen kamen im Rest der Welt durch Kinder ums Leben?
0
Mutcadri
O. allein in Amerika.
0
Civobärb
Terroristen sind Scheisse , Kinder sind Kinder ?
0
Yddemath
Nächstes mal gibts chili con carne rezept ?
0
Resoflo
Amerika so: "Hätten die Amerikaner Waffen gehabt, hätten sie sich wehren können!"
0
Kilvflor
Weil jede Familie ne Waffe in der Schlafstube haben und die Kleinen Kinder damit rumspielen!!
0
Eggochin
es gibt weltweit ja auch mehr kleinkinder als terroristen
0
Grebdana
??????
0
Muabrene
Und Videospiele sollen Schuld daran sein.
0
Redönick
#USA ... wie wäre es mit einem War on Waffenlobby? ...
0
Naksmuca
Islamierte Kinder töten amerikaner
0
Ekdadome
früh übt sich
0
Leßödebo
...es gibt wirklich Leute die sich mit sowas beschäftigen solche Statistiken aufzustellen
0
Ka rcan
Amerikaner sind terroristen
0
Racamatt
Kein wunder wenn in jedem Haus eine Waffe ist.
0
Kcebmark
Ist ganz einfach... Americans are dumb.
0
Iz njust
Bild hab ich schon geschrieben Titel Kinder spielen zu voll pc und lassen sich zu Terroristen ausbilden ... Ironie
0
Anatrica
Und 2001?
0
Kcasben
Das ist echt hart
0
Ado tens
War das nicht schon immer so?
0
Vokeadla
Dann muss den kleinen Kindern schnell Demokratie beigebracht werden
0
Mutcmort
MERICA XXDD
0
Ekcechri
Aber auch nur weil Kleinkinder besser ausgebildet sind als Terroristen.
0
Draulaur
Neue bestzung in guantanamo?
0
Ztlomela
Weil die in Amerika leichter an waffen kommen
0
Anutpaci
Oh wie geil
0
Gninflor
Leider nicht die richtigen... wie wäre es mal mit den Waffen-Lobbyisten :-/
0
Ulguserw
Die Medien:Die Kinder waren Moslems.
0
Ezniandr
Wenn die wirklich einen Krieg gegen den Terror machen dann sollten die das weiße Haus umstellen !!!
0
Hciematz
Kleinkinder sind Terroristen
0
Nehckaro
"Faktastisch" hat schon so manchen fraglichen "Fakt" gepostet. Das Bild dazu ist echt nur noch ne Draufgabe.
0
Leehmare
Kinder sind die wahren Terroristen ?
0
Slupseve
Fear the real killer! =D
0
Rendwolf
Q. den Kleinkindern ... öäh..
0
Ekhtole
2011 nicht
0
Irunkaij
waren bestimmt " Islamisten" getarnt als kinder...
0
Ndxwcem
Und 2001
0
????????
Selber schuld. Vill erschießen die sich ja bald alle gegenseitig.. Dann ist ruhe!
0
Refokari
schlimm
0
Ztiesabi
Hab's gewusst! Kinder sind gefährlich !!!
0
Ruhcpatr
TIP gilt eben nicht auf amerikanischem Boden.....vlt. sollten sie probieren, Munition reinzupacken, um es in den Staaten verkaufen zu dürfen
0
Odarmarv
Maggie Simpson läst grüssen ???
0
Tdimfabi
sagt alles würd ich sagen
0
Ejafali
Kommt drauf an, wenn sie durch palestinensische Kinder ums Leben kamen, dann sind sie ja durch Terroristen gestorben. (Für die Intelligenten unter uns, das war Sarkasmus)
0
Llovserg
Scheiß Cowboys ?
0
Nodoanto
Der wilde Westen
0
Ohcsmemo
Call of duty macht echt fortschritte
0
Scavniko
D. Rassisten hier.
0
Zrehstef
R. is back
0
Nawfnade
Wenn die Kleinkinder einen A. hatten waren das islamisten
0
Zrehstef
Oder wahr es chucky den Kinder glaubt man ja nicht
0
Rebistef
Urteilen*
0
RezÖtayl
Da wissen wir ja jetzt das Kinder bald die Oberhand haben werden :D
0
Rebistef
Also zum ersten werden in der USA viel mehr leben mit Selbstverteidigung mit Waffen gerettet als bei Unfällen genommen werden, sollte man jetzt alle Waffen verbieten hätten die kriminellen dennoch noch alle Waffen, oda glaubt ihr die halten sich plötzlich ans gesetzt und geben die Waffen ab?? Und dazu, dass die US Polizei hier wieder so scharf kritisiert wird, die haben dort mit einer komplett anderen Art von Kriminalität zu tun, das kannst mit uns nich vergleichen dort is die Polizei halt viel schneller am Abzug, wenn man bedenkt Wieviele Polizisten dort im Dienst auch starben Und zu dem Main Post: P., es starben weit mehr us Soldaten durch Attentäter mit Bomben usw welche zich Zivilisten mit innen Tod rissen als durch Unfälle Zuhause, aba Hey, in Deutschland sterben mehr an den Folgen von Tabak und Alkohol als wegen Terroristen lasst und doch das verbieten bevor wir über andre Urteil
0
Grebdenn
Kommt davon wenn man Kleinkindern CoD spielen lässt xD
0
Nieltupa
Wollt ihr jetzt damit sagen das Kleinkinder gefährlicher sind als terroristen ? :D
0
Ap inini
..bei den dämlichen Waffengesetzen auch kein Wunder -.-
0
Renesasc
Kleinkinder wissen wer die bösen sind :P
0
Hsabdude
Lass die mal schlagen.
0
Rebetino
Die haben ja auch leichteren Zugang zu Waffen
0
Nebbmagg
Einer der berühmtesten Vorfälle ist dieser: Ein kleines Kind spielte mit seiner echten Kinderwaffe und ziehlte auf sein kleines Geschwisterchen ... das Kind drückte den Auslöser und tötete sein Geschwisterchen. Ich denke der Post spielt auf die Kinderwaffen an.
0
Hcsimike
Us und a ? ? ?
0
Lasyyasi
Wo sind die Medien ?
0
Hcaeteji
Kleinkinder sind die besseren Terroristen
0
Nnamange
Das ist ein Fall für LeFloid:D
0
Snnamich
Wie Lange bevor die Amis Kindergärten Bombardieren ? :S
0
Letrniko
I. die das nicht wussten sollten öfter LeFloid gucken ;)
0
Llispasc
Ein Glück Haben die Kinder kein Öl ?
0
Civodani
aber nur bei CoD
0
Civotoni
Und Rohmilchkäse ist zb. in Texas verboten....zu gefärlich ^^
0
Civodani
Nur bei Call of Duty
0
Reuachri
Und warum? GTA
0
Ititnadi
vlt waren diese kinder ja Musli... ich meine Terroristen
0
Idnamich
My baby shot me down :D
0
Leppedua
!Vielleicht waren die Kinder Terroristen ?!
0
Miriabdu
H. Isis Anhänger... Angehende Terroristen...
0
Nnamina
Schützt euch vor den Kleinkindern!
0
No ele o
Wtf
0
Epohjani
Passendes Bild wahrscheinlich dadurch
0
Stnijoll
Erklaeren wir den Kindern den Krieg! hahahahahaha
0
Hcirmsti
Kinder sind die wahren Terroristen, wir wissen es einfach nicht. Was haben die Illuminaten damit zu tun?!
0
Tdrakay
Amerika als Bevölkerungskontrolleur bzw Bevölkerungsreduzierer macht seine Sache gut, soweit Mann das als gut bezeichnen kann. Eigentlich unfassbar, was der amerikanische Traum der soganannten (Freiheit) bis dato gekostet hat, gelle?!
0
Regnhann
Ich hab erst kleinkaliber gelesen aber naja bei den amis weis man nie
0
Votavasi
Ja man sollte Waffen auch in Europa für Kinder legalisieren un am besten auch noch kokain
0
Eofedomi
Oh boy its well to saaaaay, good mornin USAAAA !
0
In rbar
Vielleicht waren die Kleinkinder Terroristen :D
0
Yrriluka
Hätten die Amerikaner auch waffen gehabt könnte man das regeln" *america logic.. XD
0
Kramaliv
Also laut Amerikanischen Kriegsrecht sind das auch Terroristen, oder warum sonst werden in anderen Ländern Kinder von ihnen getötet.
0
Imethasi
Ja die Kinder sind in Terror Camps ausgebildet worden ??
0
Janadard
Stop this little terrorits ????
0
Ssurjere
Bringt die kleinen um??
0
Thcachri
Ich finde auch das kleinkinder für jeden Menschen eine Potenzielle gefahr darstellt. Am besten bis 10 Jahre alle einsperren! :D
0
Snuajeff
Erstmal Respektschelle!
0
Zenejean
und vor allem wieso haben kinder überhaupt waffen in den usa...
0
Ihcimich
perfect d menschen rotten se no gegssitig us -.-
0
Zzeljuli
Sagt mehr als alles andere.
0
Reküandr
Kinder sind damit wohl die besseren Terroristen;)
0
Omontoni
Das ist ne blöde Aussage.
0
Thceaaro
Schnell tötet alle Kleinkinder... ah nein die haben ja keine Rohstoffe..
0
Niddimra
Das sind bestimmt ISIS Anhänger
0
Irohdomi
Ok
0
Rellchri
GG
0
??????
Bekämpft sofort alle Kleinkinder, diese Bestien.
0
Redelea
Kleinkind = Terrorist
0
Dlogalek
Ja. in GTA V
0
Tdimadri
HAHA xD aber Schusswaffen an die macht haha XD natürliche Auslese :)
0
Abasjana
Da müssen sich aber die Amis was einfallen lassen. ...einsperren...überfallen...verfolgen..
0
Le syoun
Wahrscheinlich waren sie alle Muslime "Bild"
0
Rettlinu
Weil jeder Idiot eine Waffe zu Hause haben muss! Krankes Land
0
Nettandi
'Murica ?
0
Illorrez
Die Kinder waren bestimmt Muslime hahahahahahaha "Muslimisches Kind tötet Amerikanischen Vater" :D
0
Irehmahd
jaja
0
Arokchri
Was lernen wir daraus? Kinder ab nach guantanamo!
0
Znerandr
NSA won't like this...
0
Lepmjona
Waffenlobby ftw, just sayin. wake up 'merica
0
Nabajürg
Die Amis und ihre Waffen. Ein busen im tv und die hölle ist los. Einfach nur krank ?
0
Onabmarl
Ü- eier verboten wegen verschluckungsgefahr, aber gewehre für kinder, mit scharfer munition erlaubt! Für Mädchen im alter von 9 jahren sogar passend mit hello kitty aufkleber.. Dat Logic.. it hurts
0
Allamart
immer diese kevins....
0
Nesnchri
kinder an die macht oder was??
0
Rejadomi
Das hätte sich der Osama nicht gefallen lassen.
0
Euqsartu
Durch Amerika ihre pharma Industrie sind mehr Leute gestorben wie durch K. kriege dieser Welt....ach stimmt Krieg waren sie ja auch schuld :P
0
él upau
Wieso hat dann das Kind eine Waffe?
0
Nac selo
Interessant ?
0
Kcöbflor
Läuft bei den Amis
0
Tdimmarc
Kleinkinder sind die größten Terroristen
0
Negarobe
9/11 sah das anders aus.....
0
Iksmklit
Sie brauchen mehr Waffen um sich gegen Kinder mit Waffen zu wehren!
0
Reffbene
MURICA
0
Ier bast
Extrablatt Extrablatt!!! Amerika fängt Krieg mit eigenen Kindern an!!!
0
Dnawmari
Ein Grund warum Amerika so viele Kinder hat
0
Ltpdroma
Aber fasst bloß nicht die Waffenpolitik an, das ist KULTUR. Flaschen! Das werden die nie lernen^^
0
Uetsjan
hätten die eltern waffen gehabt wäre dass nicht passiert :,)
0
Dx naria
Unterschied?
0
Gnilfeli
und woher weiß man das die kleinkinder keine terroristen waren?
0
Lehckons
#Fucktastisch
0
Nadareza
Ja passiert halt wenn man den Kindern das pikachu wegnimmt
0
Lehckons
Das B. doch jedes Kind
0
Ikswoliv
Dann ist Abtreibung in Amerika Krieg gegen den Terror?
0
Htorandr
Weiter so ...... (Y)
0
Gatimori
Soll man jetzt babys in amerika töten? jährlich sterben da auch wahrscheinlich mehr leue durch autounfälle als durch terroristen sollte man jz autos verbieten ?
0
Fnesphil
Die waren Terroristen
0
Mlehseba
solln sie sich doch übern haufn ballern. Vllt ändern sie nach 5000 Vorfällen mal die Gesetze
0
Nnamchri
Weil die Terroristen nicht treffen konnten
0
Ztimalex
Tja. Schon scheiße, wenn man lieber mit Waffen spielt als sich um ihre Liebsten zu kümmern.
0
Le idani
Von den 20000 die jedes Jahr dort abgeknallt werden ma gar nicht zu reden! Sollen sich erstmal um ihre offensichtlichen Probleme kümmern! Weltpolizei nich das ich lache!!!
0
Namabara
Wahrscheinlich werden mit Kleinkinder, geistig zurückgebliebene gemeint, weil dann würden deren Polizisten mit dazu gehören.
0
Gnalmanu
F. lesen sich das durch und denken sich bestimmt nur wie krass das ist das mehr durch Kinder gestorben sind bei so ungefähr 100000000 Kinder in den usa und ca 10 terroristen .. Da würde es mich au ned wundern
0
Rebrchri
Das zeigt doch nur wieder wie verrückt die Amerikaner mit ihren Waffen sind -.-
0
Nnamjust
Kein wunder wenn die schon COD spielen
0
Ottofran
Selbst schuld.
0
Znifbenn
Kill it with fire!
0
Ap sthom
F. Amerika
0
Rarbdawi
Und was ist wenn ich euch sage das die Kleinkinder terroristen sind?o:
0
Knirbjör
Selbst Schuld.
0
Na iadri
Kommentar verfassen ...
0
Annaciki
und deswegen führt mann Medienkrieg gegen die Familie XD
0
Tdralars
Läuft bei denen
0
Rhötphil
Kinder von Terroristen
0
Annasusa
Wohl eher durch die rumliegenden und geladenen Waffen, die man den Kindern zum spielen gibt. Kinder sind nicht schuld!
0
Liy gökh
Tja hätte die Eltern auch Waffen, hätten sie sich wehren können!
0
Kücüyase
Tzzz..
0
Cirdjan
Go 'Murica!
0
Gniktim
Hängt die kleinkinder!
0
Llihtere
boah wie krass.....
0
Hcuzchri
Whaaaat ?
0
Burtphil
Da sollten die Amis sich mal Gedanken machen
0
Retnjörg
Viel zu wenig Terroristen kommen durch Kinder ums Leben.
0
Ya reser
Die sollten mal lieber sich selbst hassen als den Islam/Moslem
0
Nnamjona
Ich weiß nicht, was ich hier noch sagen soll. I. Amerika..
0
Nedejona
Mehr Kleinkind nach Guantanamo
0
On nnigi
Haben bestimmt ihren Mathe Lehrer umgebracht
0
Iscatim
TYPISCH DEUTSCH. :-D
0
Ellijust
wenn das 2001 so gewesen wäre dann sollte man sich Gedanken machen
0
Eel fjor
am waffengesetzt liegt das bestimmt nicht
0
Miritc y
......und in Japan gibt es mehr Kühe als in Hannover ^^ ;-)
0
Aßomniko
Amerika du weißt was zu tun ist. Sieht so aus als bräuchten die Kindergärten etwas Demokratie.
0
Lehckons
Das I. doch jedes Kind^^
0
Keculuka
Um so trauriger ist es, dass es Leute gibt, die diesen Post hier auch noch liken...
0
Nhajrobe
Der beste Fakt seit langem!
0
Tregmaik
wer die mp5 auf dem schreibtisch rumliegen lässt ist selbst schuld
0
Mrutcédr
Aber es kamen auch mehr kleinkinder wie amerikaner um.
0
Ihc m at
??
0
Zeugrami
Die Kleinkinder brauchen jetzt Demokratie !
0
Tsormark
Ohh Nein wir müssen die Kinder bekämpfen !! :o
0
Nekclass
Und noch mehr durch schießwütige cops
0
Regradam
Und schuld haben mal wieder die Russen :D
0
Neppnikl
Und wie viele Menschen sind durch Terroristen im Jahr 2013 gestorben?
0
Rethmarc
News aus der USA: kleine Kinder werden verboten ! was konnten den die Waffen dafür ^^
0
Lareseli
Babyphones abhören und drohnenangriffe auf Kindergarten fliegen?
0
Renhluca
Omg
0
Ebarpatr
childhood op #Kappa
0
Nhapkevi
hahah made my day xD *hustenanfal*
0
Lha tom
biggest killing-nation in history = USA killed ca 75% of all american Indian mass of vietnamese people many afghans and muuuuch more all over the world
0
Renneric
Selber Schuld würde ich mal sagen xD
0
Rrhrangi
Warum wohl? Weil dort jeder eine Knarre im Nachtisch versteckt... neeeee
0
Reyapatr
Da sieht man wie dumm die amerikaner sind
0
Iinigiin
Jah guess why?
0
Rentanna
Thug life!
0
Sab veli
Die meisen Amerikaner kamen durch Amerikaner ums Leben.
0
Kcahlena
Letztendlich weiß man gar nicht mehr,wem man noch trauen kann...
0
Hctoleop
http://www.somegif.com/gifs/1363888297779940923.GIF
0
Oriepaul
Haha lol...da ist das Risiki höher vom eigenen Kind ne Kugel zwischen die Augen zu bekommen als vom Terroristen...uuuuh bitter Amerika bitter!!! :D
0
Hctoleop
Murrica!
0
Citotoni
XD XD XD
0
Regnluka
Klein vieh macht auch Mist.
0
Trebkevi
naja Amerika ist halt dadurch uneinnehmbar wenn jeder schon ne Knarre in der Wiege liegen hatte
0
Nieldavi
die kinder wissen wie es geht ;)
0
Kcirtimo
von wegen kinder sind unsere zukunft :D sie bringen uns nur ins grab :D :D :D
0
Diewkers
Ja org
0
Kenypasc
Naja... Also ich finde die Idee das einfach jeder nh Waffe in Amerika haben kann ja super... *hust hust*
0
Tdravlad
Spert die kinder weg!!! ??? Idioten :D
0
Trenpasc
'murica in a nutshell
0
Liam?aha
Kann es sein, dass kein einziger durch Terroristen ums Leben kam?
0
Nevüzehr
Tja Pech gehabt wir Kinder können auch denken ? Und wenn uns jemand nervt dann passiert das halt
0
Ppmuandr
Man sollte den Kindern in den USA halt nicht so viele Waffen in die Hand drücken xD Das muss ja schiefgehen :-D
0
Ginöjürg
Waffen, Kugeln, C., ist für kleine Kinder... Moment mal, reimt sich nicht... Hmmm... Ist für ein Amerikanisches Menschenleben teuer :D
0
Hcsiroma
Bringt die Demokratie in die Kindergärten!?
0
Oknewadi
in ganz Deutschland tötete kay one sein Gesang mehr menschen als Massenmörder
0
Naitchri
Seid 9/11 kam auch kein Terrorist mehr nach Amerika! ;-)
0
Neretom
Kleinkinder sind heutzutage die Terroristen
0
Arenseba
In einem Q. darfst du ja nicht mehr in einem Q. Kostüm rumballern , das Kostüm musst du draußen lassen das rumballern ist nach wie vor straffrei :D
0
Ikslthom
Kleinkinder an die Macht! :D
0
Notsjack
KINDER!!! ARSCHLÖCHER.
0
Kratjoch
Und wenn die Erwachsenen Waffen gehabt hätten, dann hätten sie sich gegen die Kleinkinder wehren können. - NRA-Logik
0
Ecirroge
Also sollte Obama jetzt den Kleinkindern den Krieg erklären!!! ..... Ach Mist ...... Lohnt nicht...... Die haben keine Ölvorkommen!!!! Mal davon abgesehen, hat die katholische Kirche in den letzten 1000 Jahren wohl mehr Menschen getötet, als die Amerikaner, Hitler, und so manche Krankheit zusammen!!!! Für die zahlen wir aber sogar Steuern!!!!
0
Lesuthom
Wo liegt der Unterschied? ;)
0
Swehstev
Remember that many Americans do not agree with weapons or war. The government allows those insane people carry weapons openly in some places and the violence will never end until the last weapon is banned and people are reeducated to believe that the U.S. government won't hurt them when they give their weapons up. Most people believe in the saying: "A gun doesn't kill people, people kill people." - Total bullshit if I do say so myself...
0
Remipasc
Entweder hat der Staatsschutz einen guten Job gemacht, oder man sollte den Kindern dort die Waffen von der Hand nehmen
0
Tulutc k
Ab mit den Kids nach Guantanamo.... Die Nato muss Länder mit der höchsten Kinderrate bombadieren, bevor es noch mehr werden.
0
Iksnbria
2015: Kleinkinder rotten Amerika aus xD
0
Ednemari
Tja das kommt dabei raus wenn man schusswaffen legalisiert während Überraschungseier verboten sind weil sie angeblich zu gefährlich sind! Traurig :(
0
Regnluca
Haha hab bei Galileo gesehen dass die Jungs ne braune oder ne schwarze Schrotflinte bekommen und die Mädchen ne pinke xD
0
Traepasc
nur in amerika ?
0
Hcirwalt
yes we can, das land der unbegrenzten möglichkeiten
0
Drawanto
2013 haben die Terroristen die Terroristen-Jugend eingeführt
0
Retrtobi
Du bist nicht du wenn du hungrig bist
0
Nnammich
Best
0
Nuksmurr
Anstatt ihre Gesetze anzupassen, erhöhen Sie lieber das Budget für Terrorbekämpfung.. Schon klug finde ich
0
Ffoofloo
Hi
0
Solemare
In Amerika ist die Wahrscheinlichkeit 8 mal höher von einem Polizisten getötet zu werden, als von einem Terroristen .
0
Lekrberk
Radikal islamische Kleinkinder mit Migrationshintergrund?
0
Eztimarv
Wer ist auch so beschränkt und gibt kleinen Kindern Schusswaffen? GG WP EZ
0
Htummarc
Das weiße Haus & das Pentagon braucht mehr Kleinkinder =D hahahaha =D
0
Ay kfaru
Die Amerikaner sind doch die terroristen ?????
0
Renrchri
Das kommt davon, wenn man kleine Kiddies schon an die Waffe ranführt...so knallen die halt "im Spiel" (Das muss man sich mal vorstellen...) die kleineren Geschwister "ausversehen" ab, weil nur über den Vorgang an sich, als auch über die Konsequenzen gelehrt wird....
0
Lleunico
PS2 wie PS4... Keine Konkurrenz
0
Tdnejani
Sind die doch selbst schuld wenn die eine entsicherte, geladene waffe frei liegen lassen! Die kleinen wissen doch gar nicht was das ist und haben jetzt ein trauma fürs leben!
0
Znetdani
'Merica!
0
Iksvdeni
Kommt davon wenn man kleine kinder CoD spielen lässt
0
Eklirobe
weil die dumm sind xD
0
Odatmich
Und alle Kinder hießen B. ??
0
Dar sein
Und wer denkt an die Kinder ????
0
Nadyayh
amerikaner sind terroristen
0
Znebfabi
was sage ich dazu "isis "
0
Suestobi
Das wird sich nicht ändern. Die Deppen machen ja extra Knarren für kleine Kiddies. Extra Messe mit pinken Hello Kitty Revolver ... Versteh ich nicht
0
Dimhchri
Amerika ist sein eigener Staatsfeind Nummer 1
0
Eseesusi
KINDER! Wir brauchen mehr Kinder!!! ??
0
Eksndenn
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, das Waffengesetz der USA oder die Tatsache, dass dieser Post über 32.000 likes hat.
0
Raviriza
Echt? Wow
0
Ripmcoli
Verbietet Kleinkinder
0
Cilukema
Die zukunft amerikas. Verbietet kinder. Bietet Überraschungs-Eier
0
Relßjoha
Wer sagt denn das die Kleinkinder nicht die Terroristen sind ?
0
Cilukema
Immer diese Terrorsisten . Jedes jahr werden sie netter und hören auf
0
Ztiplion
schon klar wenn alle terroranschläge im ausland statfinden
0
Hedddani
Usa Tournee 2015: Disneyland..wobei, gibt's da überhaupt Öl ??
0
IlsiÜmit
ja, früh übt sich ;)
0
Vonuvlad
Neuer feind: Kinder!
0
Froderik
Tja wer dreijährige auf den Schießplatz stellt und Pistolen im Besteckfach aufbewahrt.
0
????????
~Amerika~ Verboten:Ü-Eier Erlaubt:Waffen Es gibt nur eine Lösung: Verbietet Kleinkinder dann sind Überraschungs Eier erlaubt!
0
Zurclecz
Die kauen sich auch schlecht
0
Erhemadl
Warum wundert mich das nicht?
0
Siweveng
Das ist schlecht(Punkt)
0
Rehcpasc
Kleinkinder sind die wirklichen terroristen
0
Eriwjona
Nur Amerikaner schaffen es durch ein Kleinkind zu sterben... Wahrscheinlich durch falsche Benutzung. Und dann verklagen sie bestimmt auch noch die Eltern wegen fehlenden Warnhinweisen ???
0
Nhcnjust
Was für eine Ironie xD
0
Gnismarc
1000er kommentar =D
0
Gnismarc
999
0
Regndomi
Nicht umsonst heisst es "kleine Terroristen" :)
0
Gnismarc
998
0
Eb nleon
Scheiß Kleinkinder
0
Gnismarc
997
0
Reinaver
Quelle?
0
Kcebmax
Immer diese gefährlichen kinder
0
Lhafmoha
Angst vor Kleinkindern ?
0
Yentrené
Und RTL schreibt trotzdem nicht: "Krieg den Kindern" xD
0
Fohkmari
Weil in der USA jeder Scheiß erlaubt ist! Verbietet doch endlich kackwaffen, bzw. Sind die Eltern (traurigerweise) selber schuld, dürfen sie die Waffen nicht ungesichert in der nähe liegen lassen, wo die Kinder zugriff drauf haben.
0
Eca k-jo
Jap die kinder haben ja Große Vorbilder im eigenen Lande (Y)
0
Zlotjohn
Vielleicht waren es kleine Terroristen ?
0
Nb sphil
Sagt doch sowas nicht ! Jetzt müssen die Amis die nächste Terror Organisation gründen damit die Welt einen neuen großen Feind hat
0
Reltsara
2013 kamen in Amerika mehr Menschen durch das idiotische Waffen"gesetz" ums Leben, als durch Terroristen.
0
Rellmax
Das klingt doch nach Einmarsch im Kinderzimmer ! :D
0
Nebealex
Vielleicht waren die Kleinkinder Terroristen?
0
Zidlabdu
Das überrascht nicht... wenn die usa waffen für Kinder legalisieren....
0
Redinick
Also wenn ich die neuen 5er in unserer schule sehe.... Verständlich !!! :)
0
Irradasc
Die sollten die NSA darauf ansetzen bevor sich die Kleinkinder organisieren können und eine Einreise von Kleinkinder verbieten
0
Ukatjan
Bitch bei den Gta V spielern sind die meisten auch 10 *Games machen keine Amoklàufer*
0
Xem lara
Know your enemy :D
0
Dimhlaur
Wieso seh ich so viele Likes??
0
Leknevan
Die Kinder sind unsere Zukunft.
0
To nleon
:O
0
Ogirelia
Warum werden dann die Amerikaner nicht mit Drohnen beschossen?!
0
Hcstdian
Kein Wunder wenn man den Kleinkindern Schußwaffen griffbereit und geladen hinlegt!
0
Lgeijoha
B. den Kindern!
0
Zluhadri
Das kommt halt davon, wenn man "Hello-Kitty" Sturmgewehre baut :D
0
Yrapmari
Make war, not love!
0
Dx yjudy
Waren bestimmt Kevins :D
0
Ayakbora
Wenn es Kleinkinder gibt... gibt es dann auch Großkinder? o.O
0
Suarmarc
Das land der unbegrenzenten möglichkeiten ....für kinder
0
Amladori
So hohl
0
Ihccjann
Anti-Kleinkinder-Politik!
0
Znerjuli
-merica...
0
Yelenicl
Spongebobu Akbar! ?
0
Egnapasc
Traurig sowas. ?
0
Ijreariv
Gebt den kleinen schleunigst ne waffe in die Hand. Die müssen sich doch schützen können!!!!
0
Bargniko
Amis SIND Terroristen
0
Rebitino
fear the real killer :-D
0
Herdandr
Und niemand überwacht die und späht sie aus! Was für ein immenses Sicherheitsrisiko!!! ;-)
0
Kcobchri
Die Kleinkinder sind die Terroristen ;D
0
Ralknaza
Endlich mal was das ich euch auch glaube?
0
Civedean
L. wegsperren bis se 21 sind und dann auf die welt loslassen XD Thats true Terror
0
Deehmari
Da haben wir jetzt die Übeltäter.
0
Otumyugi
FIX EUW!!!
0
Htracori
Kleinkinder sind Terroristen
0
Darnanja
naja wer ungesicherte Waffen in einem Haus mit Kindern herumliegen lässt, tut mir nicht leid... manche sind ja sogar so blöd und drücken den Kindern die Waffe in die Hand... SSKM
0
Elisphil
Wenn diese kranken Leute ihren Kindern keine Waffen zum Spielen geben würden dann wär das auch nicht so
0
Legadenn
Hätte sie mehr Waffen könnten sie sich währen
0
Run-stei
-Islamisierte Kindersoldaten schlimmer als erwachsene Terroristen. -Sind Kleinkinder die neue Bedrohung ? -Kinder als Mörder zweckentfremdet! Bild dir S. Meinung ...
0
Emheronn
Wers glaub!!!
0
Zamlseze
sagt das mal einer der pegida
0
Rengmarv
Irgendwie verstörend
0
Redyloic
Fast ned weg dene Domme gsetz
0
Ns lnil
^^
0
Renetc m
Scheiss kleinkinder alles mörder raus aus dem Land !!!
0
Tneddeka
...und es werden täglich neue Terro...ich meine, Kinder geboren! Hilfe...
0
Eb n?pej
Die Kinder waren bestimmt Muslime, ne?! ;)
0
Ruotelu
Bei dem irrsinnigen Waffengesetz in den USA wundert mich das jetzt nicht wirklich ...
0
Ickeemre
Dann lasst uns jetzt alle Kleinkinder auf der Welt hassen
0
Nosncarl
2013 kamen mehr Amerikaner durch Kleinkinder ums Leben als durch Amerikaner
0
Ehcsflor
Die rotten sich selber aus oder was geht da ab :D
0
Llahmich
mit Waffen hätten sie sich wehren können!
0
Zuvakaan
Bestimmt islamische Kleinkinder ?
0
Anatstef
Kinder des Zorns!!!
0
Alagdani
Und warum ? Weil der andere bei pokemon verloren hat
0
Muhckont
Richtig radikale Kleinkinder
0
Retuben
Ein Amerikaner lernt daraus bestimmt so ungefähr... 0%....
0
Grebjohn
Al Quaida is back
0
Tdeiluka
Die Kinder müssen sich schließlich auch schützen ?
0
Is spas
Das kommt davon, dass jeder Haushalt eine Waffe besitzen darf!
0
Rimeemru
Diggah läuft ?
0
Icnihüse
Dann kommen die bestimmt mit ,, die kinder waren alle Terroristen '' hahahahaha
0
Ihslelio
die terroristen haben ihre kinder los geschickt
0
Regrwani
Kleinkinder SIND terroristen
0
Hcsomart
Es gibt auch mehr Kleinkinder als Terroristen dort.
0
Lhoknadj
Und Sie werden einfach nicht klüger...
0
Ramtdani
Ich sage da nur Natürliche Auslese
0
Tnemmika
Das ist der U. Button effekt... kleine sind Alt
0
Zarytugr
Terroristen in der Ausbildung ;)
0
Nnamjuli
Das ist einfach nur traurig, die sollten echt mal über ihre Waffengesetze nachdenken!!
0
?ümürabi
Radikal islamistische Kinder waren das
0
Eisakasi
wir brauchen ne Antikindertruppe !
0
Flowalex
Also alle Kleinkinder nach U. ins Lager!
0
Ihs pliu
Tja, wenn überall Waffen von den Eltern liegen gelassen werden...
0
Zidlensa
Und mehr Kleinkinder durch Amerikaner als durch Terroristen ?
0
Irdomich
Tötet die Kleinkinder
0
Nipaefe
Das ist alles überlegt wenn jemand die Usamerikaner angreift können soger die kleinen Kinder angreifen in den krieg ziehen und alles mögliche
0
Knaljuli
Vor denen kann man aber keine Panik schüren und die Industrie könnte nicht Milliarden mit der Angst der Leute verdienen
0
Znardani
gg wp
0
Kcvlfeli
Also durch kevins order was?
0
Im mkim
Oha :O
0
Rebedani
früh übt sich...
0
Kcvlfeli
Wer I St auch immer hier um zu gucken wer die meisten likes hat ??
0
Regätina
Traurig
0
Ledaadna
umgekehrt : 2013 kamen mehr Kleinkinder ums leben durch Amerikaner in der Welt als durch Terroristen ...... so ist richtig .....
0
Regöphil
Lol ich hab grad GTA 5 gezockt
0
Turaatil
Einglück haben wir hier RTL.
0
Nednjori
Das hat man hallt davon wenn man seine Waffen geladen und entsichert herumliegen lässt.
0
Calaselm
Selbst schuld wenn die Spinner überall ihre Waffen offen liegen lassen
0
Redeadri
Z. ..
0
Rhajmanu
hätten die eltern ebenfalls waffen gehabt, hätten sie sich wehren können xD
0
Retlfeli
Und deshalb Leute,verhütet U. und verteilt fleißig Kondome :D
0
Dlabgeor
Traurig
0
Tslohann
deswegen töten sie ja auch die kleinkinder der terroristen
0
Rebljuli
Die wachsen schnell nach.....
0
Hcsifrit
Okay. Die sollten Kindergarten bombardieren, damit sowas nicht mehr vorkommt.
0
Etskfeli
Plot twist: die kleinkinder waren alle amerikaner
0
Nnamnadi
Deswegen Beides nicht ins Haus lassen :D
0
Lhalmich
Jaaa tötet alle amerikanischen Kleinkinder!!!
0
Aculpeec
M. deutschland! nur an meckern und wenn man was bekommt ist man immer noch nicht zufrieden und wisst ihr was? Was kümmert euch das was in ANDEREN Ländern passiert ?! Kümmert euch doch um euern eigenen scheiß!
0
Uärbrobi
Ich wusste es. die Kleinkinder sind der wahre Feind.
0
Nvf max
die brauchen einfach mehr waffen dann würde endlich frieden herrschen
0
Kcerjoel
Ich weis nicht was mich mehr schockiert. Das Wort Terroristen oder Amerikaner.?
0
Retüluka
Terroristen - Kleinkinder? Wo ist der Unterschied?
0
Lkzedeni
Oh Gott, dann muss die Weltpolizei den Kleinkindern den X. ansagen und in fremde Kinderzimmer einmarschieren !
0
Dlawedga
oh gott! wehe die finden das heraus!
0
Nnamtoja
2001 wohl eher nicht
0
Inaddemi
Ne es waren ja die Ballerspiele die sie veranlasst haben...
0
KanoÖmer
die kinder waren moslems
0
Agevtim
muslimische Kleinkinder?
0
Grewjane
Bebomben die Amis also demnäx ihre eigenen Blagen.
0
Dnalswet
Schockierend!
0
Htorelia
Hab ihr auch berechnet das es Kinderterroristen sein können ?
0
Retsbarn
Amerikanische Kleinkinder nach Guantanamo schicken oder durch die CIA foltern lassen ;)
0
Har ali
Man wieso löschen sie mein Kommentar :O
0
Nahkaami
Aber Muslime sind schuld
0
Katumarc
2013 aber nicht 2014
0
Ajovmanu
Was jeder schon wusste: nichts ist gefährlicher als ein kleinkind in rage
0
Leznalex
Deswegen bin ich für ein komplettes Kinderverbot xD
0
Krütsali
Weil die kinder aus der USA auch zu viel Saufen!
0
Rehcklau
..also durck kleine Terroristen^^
0
Vokiniko
Immernoxh zu wenig
0
Naednico
Und was sagt uns das? Genau! Wir müssen für mehr Sicherheit sorgen! Wie machen wir das? Wir müssen noch mehr Waffen produzieren und verkaufen! God bless America
0
Kcöbwern
Bestimmt, weil die "Islamisten" ihre Kinder schicken ....:-/
0
Nosrnils
Vorsichtshalber werden zu Zeit bei Homeland security; NSA; CIA; ABC und XYZ alle Kindergärten Weltweit auf Terrorismus bewertet. R. Flugzeugträger und Atomwaffen sind in höchster Alarmbereitschaft um den vernichtenden erstschlag auszuüben.
0
Gnodanth
,,Mehr Waffenläden als McDonalds" - Lord of war ?
0
Zrütmart
Ich hab diesen kleinen kreaturen noch nie über den weg getraut
0
Tknumarc
'MURICA
0
Gnitrolf
Plädiere auf Notwehr!
0
Iluapasc
Boom clap-mama daddy spielt wieder tot nur wegen der 1nen kugel im kopf
0
Llitmela
?
0
Trukelon
Na, da arbeitet Deutschland erfolgreich präventiv dagegen. Wir machen erst garkeine!
0
Letsfabi
Last doch die amis die bringen sich damit selber um dan gibts wenigstens nichtmehr so viele auf der welt sind eh überbefölkert
0
Noslwodr
Die Presse könnte vermutlich auch damit jedem Angst machen ... aber so sieht man erstmal wie niedlich die blutige Tagesschau eigentlich ist ... im Vergleich zu täglichen Ausbeutung durch den Staat der uns mit Verwaltung Gesetzen und Klonekriegern vor unseren "Kindern" schützen soll ist die tatsächliche Gewalt auf der Welt ein kleiner Witz.oO:)(:
0
Reedjoha
Die brauchen einfach mehr Schusswaffen. Schusswaffen bringen ihren Trägern Sicherheit. Eltern sollten absofort immer eine Schusswaffe bei sich tragen!
0
Rezrdomi
Heißt das, man muss terroranschläge einfach so hinnehmen, weil mehr Menschen durch Kleinkinder sterben?
0
Dammhewa
Da siehts man ja... die Kinder sind die wahren Terroristen!
0
Hnibduc
In Amerika werden Revolver den Kindrt in die Hand gedrückt einfach aus jucks und dallerrei
0
Niteemre
aber die amerikaner so: das ist alles durch gta nicht weil wir an kleinkinder waffen geben.
0
Kerajuli
Crack-Kinder :D
0
Reiemarc
Antikibdereinheiten wären da das richtige
0
Kkngmeik
Kleinkinder sind Terroristen...
0
Tpuaanas
Tja... wenn halt jedes Schwein dort ne Waffe besitzen darf... Daumen hoch für Amerika -.-'
0
Kiveantj
Weil überall Waffen herum liegen.
0
Nihakaan
Sogar die amerikanischen Kinder sind terroristen
0
Tgovjoh
Kleinkinder raus! Ist natürlich der einzig wahre Weg zu einer friedlichen Gesellschaft.
0
Maryahme
"islamistische" Kinder natürlich
0
Eltscarm
Und was sagt uns das? Waffen sind KEINE Spielzeuge. Bin mal gespannt wieviel Amis noch drauf gehen, bis sie es mal checken :-/
0
Eladsimo
Bei den Ami's würds mich nich wundern wenn sie jetzt anfangen Kleinkinder ins ausland zu verschiffen und sie erst wieder holen sobald sie volljährig sind xDD
0
Rezlmarc
Eine alte amerikanische weißheit ^^ Sie töten menschen die menschen töten den menschen töten ist böse ?
0
Refävita
die meisten kinder zocken cod
0
Leannoel
Hammer
0
Renhrobe
Glaub ich sofort! Ich habe diese Kleinkinder erlebt und kann euch sagen....
0
Nnamuwe
die gehören abgeschafft ?
0
Iksnmath
Dedüm
0
Regnmax
Seit ihr bereit Kinderarbeit!
0
Nnammanu
Weil Amerikaner alles Vollidioten sind
0
Hcabjacq
kinder an die macht
0
Nnammich
Zeit Kindergärten zu bombadieren...uhm zu demokratisieren
0
Ekcdtobi
Tja, pech... wenn jeder n Knarre hat un rumliegen lässt...
0
Karyenes
Good old Murica ? zu viel Dummheit auf einem Kontinent
0
Nidysefa
Die Kinder waren getürkte Terroristen
0
Ytivjack
solange jeder schiesswütige vollhorst in den usa ein waffe zuhause hat und die in der wohung rumkullert wie spielzeug wundert mich das nicht i sag nur SSKM die sollen die waffengesetze verschärfen oder einfach damit leben scheiss USA!!!!!
0
Jajuargj
Hauptsache die Medien berichten ned darüber,weil sie keine Muslime sind !! Traurig.. Wie diese Welt geworden ist
0
Lhowflor
Schon peinlich
0
Epeifran
Jagt die Kleinkinder!! Vor allem die mit Bärten!!
0
Erdnrudi
Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen :D ... #stan smith
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren