Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Jo super, den Frust an den Angestellten auslassen - die jeden Tag mit dieser scheisse die von DEUTLICH weiter oben verursacht wurde "arbeiten" sollen... Was ein widerlicher Beitrag.
Und jap, Ich arbeite selber in der Branche - Wir können da auch NICHTS FÜR!
Das sind genau die, die sich auch bei der Bäckerei beschweren, dass die Brötchen so teuer geworden sind oder die Teilchen.
Da kann der Angestellte hinter der Kasse bestimmt was für. 🤡
Das Problem ist halt, dass man mit der DB gerne wo ankommt, wo man eigentlich nie hinwollte (weil die Bahn über zwanzig Jahre kaputt gespart wurde). Gern übrigens auch nachts um drei. Da DB-Reisen offensichtlich immer Abenteuerreisen sind, finde ich, da könnte man wenigstens die Ticketpreise niedriger halten.
Ähm... wer geht denn noch an eine Schalter? Dafür gibts doch längst App's und Automaten. m... btw. gibt's überhaupt noch Schalter?
Ich frage für eine Erbsenzähler ;)
Die Angestellten halten die Stellung und baden aus,was der Vorstand sich so ausdenkt.Immer weniger Service,immer weniger Direktverbindungen( Mecklenburg abgehängt)ständige Verspätungen und nun kann man nochnichtmal mehr ein Kofferticket am Schalter erwerben nur noch online.Toll die ältere Generation wieder mal abgehängt.Ich bewundere die Mitarbeiter,das die überwiegend immer nett und freundlich bleiben.
Gisetupiwa
Jo super, den Frust an den Angestellten auslassen - die jeden Tag mit dieser scheisse die von DEUTLICH weiter oben verursacht wurde "arbeiten" sollen... Was ein widerlicher Beitrag. Und jap, Ich arbeite selber in der Branche - Wir können da auch NICHTS FÜR!
14
Femesu
Das sind genau die, die sich auch bei der Bäckerei beschweren, dass die Brötchen so teuer geworden sind oder die Teilchen. Da kann der Angestellte hinter der Kasse bestimmt was für. 🤡
5
Sadufotatu
Das Problem ist halt, dass man mit der DB gerne wo ankommt, wo man eigentlich nie hinwollte (weil die Bahn über zwanzig Jahre kaputt gespart wurde). Gern übrigens auch nachts um drei. Da DB-Reisen offensichtlich immer Abenteuerreisen sind, finde ich, da könnte man wenigstens die Ticketpreise niedriger halten.
2
Nukojo
Da haben die Angestellten hinter'm Tresen aber auch wahnsinnig Einfluß darauf! Oh man!
2
Muribo
Ähm... wer geht denn noch an eine Schalter? Dafür gibts doch längst App's und Automaten. m... btw. gibt's überhaupt noch Schalter? Ich frage für eine Erbsenzähler ;)
1
Firorozako
Ich dachte ein "weltweiter Mobilitätsdienstleister" hieß es doch mal ;-)
1
Zuzaza
Bahnwitze kommen einfach nicht an. 😁
0
Junocuyu
P. Haupt??
0
Dikurowe
H. Nigl ?
0
Laba
Mar P. ?
0
Dahica
0
Linosa
I. Eger
0
Givutehame
😂😂😂
0
Giledi
0
Wewokunole
S. Schmitt????
0
Zikiricova
Q. Herrmann
0
Muzomazado
Dachte ich mir heute auch...
0
Xetiyuke
U. n paar Clan Mitglieder ??? junge kannst dir nicht ausdenken
0
Fuhuke
V. Pankonin ???
0
Vinuhege
M. Frensch
0
Yivitopuzo
I. PepunktAnnamaria Pel
0
Sutixehe
O. Prell
0
Kosumo
Ezgi Ceylan 🙈
0
Fidufarihu
K. K.
0
Subiduxuwi
L. Rosenkranz ?
0
Valiba
X. Wurdinger?? ?
0
Kefeso
Ibo Akdogan
0
Jixofipo
🤣🤣🤣
0
Dotixomo
T. Hyll
0
Xoraxeye
K. ??
0
Lafuluwu
René Kucher
0
Numo
0
Cofo
0
Kavazove
ATU Lünen abzocker aufpassen
0
Nidexo
Hahahahaaaa 🤭🤪🤣🤣🤣😈♠️❄️
0
Muside
Hdf
0
Yrattary
https://www.facebook.com/groups/519378869949932/?ref=share_group_link
0
Hagajeru
0
Litiro
🤪🤪
0
Hidedovilo
🤣🤣👍👍
0
Togidu
Maybrit Neckritz Gröhl 😆 🙈😜🤣🤣🤣🤣 meine Rede
0
Netela
Diesen Saftladen nutzen nur Millionen Menschen tagtäglich
0
Godezeza
Frag ich “was für saft?”
0
Pakiro
Boah so schlecht 🧠❌️🫣
0
Wakorejaxo
Wenn, dann Eisenbahnunternehmen! Aber niemals würde ein Mitarbeiter Zugunternehmen sagen, das machen nur Idioten 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
0
Fajufesi
Die Angestellten halten die Stellung und baden aus,was der Vorstand sich so ausdenkt.Immer weniger Service,immer weniger Direktverbindungen( Mecklenburg abgehängt)ständige Verspätungen und nun kann man nochnichtmal mehr ein Kofferticket am Schalter erwerben nur noch online.Toll die ältere Generation wieder mal abgehängt.Ich bewundere die Mitarbeiter,das die überwiegend immer nett und freundlich bleiben.
0
Dosomefoyi
Füße hoch - der kommt flach
0
Gorixo
Vor 35 Jahren war ich hinter dem Schalter und meinen eigenen Apfelsaft hätte ich für jede D-K. rausgeben.
0
Newasexopo
Warum gehen hier die meisten Trottel zum lachen in den Keller?🙄
0
Xavaje
Richtig gedacht! ;-)
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren