Dieses Jahr ist es <br />
besonders schwer, <br />
die Aprilscherze von <br />
den normalen Nachrichten <br />
zu unterscheiden.

Kommentare

Bestes Beispiel: Urteil im Gerichtsverfahren des Polizistenmordes an Simon Bohr Ich bin fassungslos!

Bei jeder Nachricht von den Politikern hofft man, dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Aber leider ist es die grausame Realität.

Wird jedes Jahr "schlimmer" ...

Ja das stimmt absolut 🤦‍♀️ ich versuche keine Nachrichten zu lesen, nervt so schon genug

Ich denke ja immer noch, das dieses neue Gesetz mit den Benzinpreisen, ein April Scherz ist. Vielleicht hat die Regierung ja ein bisschen Humor

Stimmt

Das ganze Jahr ist in diesem Fail Land der 1. April. Hervorzuheben wenn einer aus der Regierung loslabbert 🤡

Nur für Deppen...

Isso

Wie wahr!!

Das eine ist lustig.

Ich mochte das noch nie...

Wir haben doch auch kein Grund zum Lachen. Wenn wir unseren Liebsten was Kaufen möchten, dann erstmal in den Kühlschrank und in den Tank Schauen, ob und was man sich Leisten kann. Alles so Traurig geworden. Armes Deutschland

So geht es wohl vielen!

1.4 x 365 Tage!

Ist seit 2020 so.

Man kann das unterscheiden 😳????

KI lässt grüßen

Ein Aprilscherz ist morgen wieder vergessen und meistens zum Lachen. Das ist der Unterschied.

stimmt leider 🤔

Ja. Deswegen dieses Jahr gar nichts glauben

Es soll sogar ne Mondmission geben

..warte mal auf das Nächste. Usw……..

Irgendwie schon...

stimmt....das fängt schon mit he....guten m.... an 🫩

Glaub ich nicht. Mit Fake News ist nicht zu scherzen und mit der Dummheit, die hier von wem auch immer unter mademyday verbreitet wird auch nicht.

Stimmt...

Stimmt 🤣😂👍🏻

Oh ja 😡

Oh ja

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren