Made My Day

In 15000 Jahren wird nichts auf dieser Welt grün sein!!!
das sind diese pseudo umweltschützer böse autos und so aber ein iphone jedes jahr kaufen usw,
doch ..die sahara..
fehlt nur noch eine Begründung :)
Ein paar Fakten: -AM anfang der Lebensperiode unserer Erde war sie eine Wüste aus Lavagestein, Vulkanen und Magma. Heute ist sie Grün. -Tatsächlich aht sich der Sauerstoffgehalt ü+ber die letzten Jahrzente erhöht. Lediglich Punktuell vereinzelt in Großstädten usw. ist die Verschmutzung der Luft erhöht. -Der Treibhauseffekt ist bewiesener maßen schwachsinn, da sich dei Tempraturen im durchschnitt die letzten 16 Jahre nicht verändert haben, davor sind sie 40 Jahre gesunken. Warscheinlich war ads alles nur ein "Marketing Gag" für politiker. -Seit Jahrzenten rückt der Umweltschutz für die gesellschaft, und somit auch für Unternehmen immer mehr in den Vordergrund. Technische Entwicklungen erlauben uns immer mehr die Umwelt zu stabilisieren. -Die gerne als Ende unserer Menschheit angeprisenen Nuklearwaffen sind kurzstrahler. Die Erde währe Maximal für ein Paar Jahrzente verstrahlt, und das auch nur wenn man wirklich den Gesamten Planeten damit beschießen würde, und selbst dann gibt es Bunkeranlagen in denen Menschen überleben würden. -Recycling rückt immer mehr in den Vordergrund dank ressourcen Knappheit. Fazit: wenn etwas die Natur umbrinbgt, dann ist es in ein paar millionen Jahren die Sonne, oder zuvor irgendein anderes Naturereigniss, welches wir nicht beeinflussen können. Der Mensch wird es nicht sein.
für die die noch nicht begriffen haben das es mit unsere erde bereits zu spät ist : bildet euch!! ihr seid genau das problem unserer erde. anstatt ernsthaft darüber nachzudenken. lieber alles als quatsch ab tuhen was eine änderungen eurer dummen denkweise ist...ihr seid der bisherige tiefstpunkt der menschheit
In 15000 Jahren gibt es wahrscheinlich keine Menschen mehr, darum wird die Erde wieder komplett grün :). Sogar die Sahara ;)
kommt drauf an, wie lange wir noch hier sind. Für die Erde an sich sind 15000 Jahre ein Wimpernschlag.
hirni...nichts ist zu spät....die erde hat schon ganz andere rückschläge verkraften müssen, und hat es auch geschafft. 15.000 Jahre sind nichts, denn die erde wird es noch einige millionen jahre geben...nich nur immer den ganzen quatsch den sie mal im fernsehen erzählen glauben kiddies....vielleicht auch mal bücher lesen...
@Thomas Herbert weil die welt bis dahin glaub ich schon längst im Arsch ist. Is sie ja jetzt schon
Es gab auf der Erde schon immer abwechselnd Eiszeit und Trockenperioden. Wir hatten vor ein paar wenigen Jahrtausenden eine kleine Eiszeit, die seitdem abklingt, ergo folgt eine Trockenperiode. Uns zum Grund für eine eventuelle Erhöhung der Temperatur verantwortlich zu machen, zeigt wieder die Ignoranz und Arroganz des Menschen. Außerdem: Hätte sich das Klima auf der Erde tatsächlich in den letzten Jahren erhöht, wenn auch nur um einen Grad Celsius, dann wären sämtliche Korallenriffe auf der Erde tot... Es war komplett nur Marketing/PR einen Hype aus dem 'Klimawandel'-Scheiß zu machen.. Um sowas zu wissen muss man sich echt nur bilden. Außerdem: alle, die sagen, dass Autos ja sooo schlecht sind. Von Berlin aus mit dem Auto zur Ostsee zu fahren ist umweltverträglicher, als mit dem Fahrrad zu fahren ! Warum? Weil der Mensch durch die Anstrengung beim Atmen deutlich mehr CO2 ausstößt als das verdammte Auto :D Schönen Tag noch
Heul leise.
Nur noch Hauptschüler auf dieser Welt, kein Wunder, dass sie bald zerstört wird, wenn keiner dagegen was tut und sich denkt: " das können ja die anderen machen" oder " Die Welt ist ja schon kaputt" So ein paar idioten hier. Unglaublich einige Leute hier, Generation Hauptschule...
Spätestens nach einem 3. Weltkrieg ist Game Over, denn der wird nuklear ausgetragen.
In 15000 Jahren, haben sich die Menschen selber ausgerottet, die Natur hat ihr Gleichgewicht wiedergefunden, und Die nächste Hochkultur beginnt, von den Bäumen runterzukrabbeln. :D Also keine Sorge. Alles wird gut.
Umweltschutz ist oft nichts anderes als Selbstschutz der Menschheit vor den Folgen ihrer eigenen Umweltzerstörung. Und das ist wohl das Mindeste, was wir als intelligenteste Spezies auf dem Planeten hinbekommen sollten! Eine Abholzung des Regenwaldes=Fail, Trinkwasserverschmutzung=Fail usw. ... das schadet nicht nur anderen Lebewesen sondern auch uns selbst!
Wieso Bücher lesen? Man muss nur richtig aufpassen, bei den Sendungen die im Fernsehen laufen. Ist doch nahezu egal, wieviele Arten letztlich sterben durch Umweltverschmutzung und den Menschen. Wichtig ist nur, dass das Leben an sich nicht verschwindet von der Erde. Und Pflanzen komplett auszulöschen... geht quasi nicht "versehentlich" oder als Nebeneffekt, der durch den Menschen ausgelöst wird. Dass wir dabei draufgehen sollte auch klar sein. Und jeder der hier gegen Umweltschützer meckert sollte sich dessen auch bewusst sein. So wie wir leben in den USA und Europa und anderen "reichen" Ländern wird es nicht auf Dauer funktionieren.
Wer es noch nicht verstanden hat :) Wir leben in einer abklingenden Eiszeit, denn unsere Polkappen sind mit Eis bedeckt. So ist das halt wenn man nicht in der Schule aufpasst und sich danach Forscher nennt ;)
Die Natur erholt sich von Ölverschmutzung, giften radfioaktiver Verstrahlung, dürreperioden, Müll ohnne Probleme weil sich die Natur daraufhin anpasst das einzige was sie braucht ist Zeit, deswegen sehe ich die ganze Panik von wegen Umweltschutz und Klimaerwärmung gelassen entgegen :)
Wenn wir die Polverschiebung nicht überleben dann glaub mal wie grün das wieder alles wird :)
Das kannst du kleiner Bengel nicht sagen;)
Es wird ne Menge Grün sein, weil die Menschen entweder nicht mehr da sind oder nur noch sehr Spärlich. Dann hat die Natur Zeit sich zu regenerieren. Doch mit uns Menschen, keine Chance - nicht so wie wir zur Zeit leben.
Einbildung ist auch eine Bildung :D Wo ist denn die Erde am Arsch :D
und jetzt streiten sich mal wieder alle._. geht mal raus heute is schönes Wetter^^
Dann bring dich doch um :)
Das Gras bleibt immer grün (:
Irgendwie hast du schon recht.... solange wir Menschen Leben wird sich nichts verändern, und wenn wir so weitermachen wie jetzt werden wir keine 5000 Jahre mehr überleben :(). Nehmen wir an wir sterben nach 5000 Jahre aus, nach dem die Erde dann auf dem tiefsten Punkt der Zerstörung angelangt ist (durch Atomkraftwerke und so), würde sie sich irgendwann wieder regenerieren. Und keiner soll mir sagen das man umweltfreundliche Materialien erfinden bzw. verwenden kann. Weil egal was man baut, muss etwas aus der Umwelt entnommen werden, was wiederum das dementsprechende Rohstoff verringern würde...
doch, mein Super Bubble Haze
Doch...die Sahara siehste doch XD
Die Begründiung, das es dann Grün ist : Bis dahin haben wir uns 3 mal ausgerottet ...
Fängt das schon wieder an.. ^^ Scheiß Ökos :)
Alle blau inner ecke.
Stimmt.. dann ist nix mehr von uns da :D
"Die Menschen arbeiten seit Ewigkeiten daran sich selbst das Licht auszublasen und jetzt haben sie die Möglichkeit dazu"
Machen wir doch nen Atomkrieg. Fänd ich am besten.
Jessi Pauli bist du dumm oder so? es geht um andere Schadstoffe und nicht um CO2
Christian Fi, ich glaub du bist hier der Bodensatz
GENAU das hab ich mir auch gerade gedacht xD
Was ist ein Blutfleck in der Wüste? - Eine Trocken Periode.
Können unten bleiben. Kommt unterirdisch.
Füße hoch der Witz kommt flach !
der war lustig
Is ja bald. ^^
Ca. 9000 Jahre noch.
Nein... Ich denke dass es ab jetzt 15000 Jahre sind
Ne noch GENAU 14986 Jahre :D
ein paar Jährchen :D
Das ist aber nen 6000 Jahre Unterschied zum Fakt da oben.
Ich hol mir jetzt 'n Snickers und wenn ich wieder komme hab ich mindestens 10 Likes :D
Ja, das ist Schwarzer Humor...gaaaaaanz bestimmt. Wenn ich jetzt sag das ich dich gern anzünden würde weil du ein Jude bist...DAS IST SCHWARZER HUMOR. Nur weil einer nen dummen ausgelutschten Spruch bringt weil er sich auf die Likes einen fappt ist das noch lang kein Schwarzer Humor.
Toll schreibt dass doch früher.. jetzt muss ich nochmal aufstehen >.>
wo zur hölle ist das schwarzer humor
unten links
ich dachte immer schwarzer humor ist wenn ein schwarzer einen witz macht :D
Mir auch
bring mir eins mit
Da wirds die Erde sicherlich garnicht mehr geben so wie die Menschen sie behandeln
die erde juckt das nicht. wäre eher wahrscheinlicher dass die menschen bis dahin ausgestorben sind^^
Also die Erde an sich schon, Menschen sind zwar talentiert im Zerstören von Dingen die sie brauchen, aber ein ganzen Planeten mitsamt Erdinneren zu zerstören wäre schon ne Leistung :D
Es ist unglaublich was hier für eine scheiße gelabert wird :D
heul doch bitte leise
Die Erde wird es noch geben, nur die Menschen sind schon längst ausgestorben^^
Wenn wir weg sind, erholt sich die Erde eh davon :D
Natürlich gibts die Erde dann noch, wieso sollte sie auch einfach verschwinden?
Die erde wird sterben ;( - Gesendet von meinem Ökologisch abbaubaren Handy
Treffen sich 2 Planeten. "Wie geht's?" "Ach nicht so gut, ich hab' homosapiens." "Da mach dir mal keine Sorgen, das hab' ich auch schon gehabt, das geht vorbei."
Und dann kommt die Holzindustrie und macht wieder wieder ne Wüste draus.
Ich bezweifle, dass dann noch Menschen auf der Erde leben. Ich halte die Menschheit für ein fehlgeschlagenes Experiment der Natur, das irgendwann wieder verschwinden wird. Schauen wir, was wir der Erde antun, dann wissen wir, dass wir ihr größter Feind sind!
Dann hau doch ab du Fehlgeschlagenes Experiment
mach ich, wenn's bei mir soweit ist :-P
mimimi Menschen sind scheiße mimimi
Selbst die Sahara hat ihre Periode an Valentinstag
Die Erde wird noch Mrd. Jahre existieren erst wenn die Sonne explodiert oder etwas ähnliches passier wird die Erde weg sein. Aber die Menschheit wird vllt. nicht mehr so lange da sein oder doch? Keiner kennt die Zukunft. Und glaubt nicht alles was in den Nachrichten gesagt wird sondern hinterfragt und analysiert es, dann werdet ihr auch die Lügen enttarnen denn Naturkatastrophen sind schon IMMER passiert nur gab es noch kein Internet oder Fernsehen und somit hat auch keiner was davon mitbekommen. Die Medien machen einen extra verrückt mit tausenden von Informationen die eig nicht wichtig sind wie z.B Prominente, es sind auch nur Menschen wie du und ich. Ein bisschen vom Thema abgekommen aber denkt mal drüber nach.
Hast du Recht. Wenn man Prominenten die Hose runterzieht, sieht man auch nur nen nackten Arsch.
Er hat Periode gesagt.
dann wird der Urlaub mal im vorraus gebucht . . :p
Der Prophet Muhammed sagte bereits vor ca. 1400 Jahren : "Die Stunde des Gerichtes wird erscheinen wenn die arabische Halbinsel grün ist und wie ein Garten mit Flüssen durchzogen ist."
Die Sahara hat also ihre Tage :D:D:D
*Jahre
Oh gott periode in diesem fall heisst doch nicht tage. -.-
seit ich meine dauerpille nehme,bin ich immer in einer trockenperiode :D
Er hat Periode gesagt :o
Solang is die Periode meiner Mathelehrerin auch...
Greity di fix :D xDD
Grüner sand?
oh Likehunter
Alter was seid ihr nur alles für unterbelichtete Penner ;D wenn ihr auch nur nur ein kleinen funken Ahnung hättet wie rasant die Welt sich ändert. 15.000 Jahre auf der Erde sind nichts!! Wahrscheinlich wollt ihr mir jetzt auch noch weis machen, die Erde sei erst 2014 Jahre alt xD
ne sondern 2015 jahre alt :D
Ich plan schon mal den Urlaub.
da bin ich dan 15020
Stimmt bis das Klima aufgrund zuviel CO2 kippt, fast alles Leben vernichtet. Die Erde sich selber reguliert und die Natur sich den Erdball zurück erobert. Passierte schon öfter in der Evolution der Erde auf natürlichem Wege, nur beschleunigt der Mensch den Prozess um ein Vielfaches. Also ist Klimaschutz für ein längeres überleben der eigenen Rasse doch ganz sinnvoll.
Wenn die Sahara da noch existiert und nicht schon alles zugebaut ist..
Er hat Periode gesagt :o
Aber in 15.000 Jahren werde ich mich voraussichtlich in einer sehr trockenen Phase befinden, so dass ich die Grünphase der Sahara wohl nicht mitbekommen werde.
Alle prognosen die über 100 jahre gehen sind größtensteils schwachsinn... Und das ist noch sehr optimistisch von mir :)) nichtmal wetterprognosen für morgen sind 100% richtig ^^
Ich freu mich schon darauf :)
Hah, was sind schon 15000Jahre:D:D Ich meine so alt sind doch fast alle meine Lehrer!!
Da hat der Islam nix mit zu tun mein Guter, dass nennt sich Natur ;-)
schade das man nicht lange genug lebt um sowas miterleben zu können , das würde ich nämlich echt gerne sehen :D
Grün sein? Wenn wir weiter so mit der Welt umgehen wohl eher Grau...
Das hat der Islam prophezeit!!!!
bis dahin haben wir die welt unbewohnbar gemacht...
für Menschen und einige andere Spezies vielleicht, für Leben im allgemeinen nicht. das kann sich nämlich ganz gut anpassen.
In 270000 jahren wird aus meiner scheisse diamanten entstehen. FAKT
Dann werd ixh mir das mal in den kalendar als urlaub vermerken und frag gleich meinen chef ob ich da frei bekommen kann
In 15.000 Jahren ist dieser Planet ne Atomare Müllhalde...
in 15.000 Jahren ist Gras über die Sache gewachsen, weil Menschen alles zerstören was man zerstören kann.. Bis dahin gibt es keine Menschen mehr und alles beruhigt sich!
Na dann kann ich ja jetzt in Ruhe sterben
wenn es in 15000 Jahren die Welt noch gibt.... wahrscheinlich hat die bescheuerte Menschheitbis dahin noch weiter planeten zerstört
Die Erde wird weiterhin existieren , auch noch in paar Milliarden Jahren ... Aber ohne uns. Bei manchen Kommentaren hier kann man meinen, dass die Existenz der Erde von uns Menschen abhängt, dabei ist die Erde und auch die liebe pflanzen/Tierwelt( ausgenommen Menschen) froh, wenn der Virus Mensch aus der Welt verschwindet.
Toll ich werde es nicht sehen meine kinder werden es nicht sehen meine Enkelkinder werden es nicht sehen die kinder meiner Enkelkinder werden es nicht auch deren kinder werden es nicht sehen
Ein Mensch baut eine Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
die welt wird noch höchsten 100 jahre existieren...das interessante ist manche sind sich im klaren was sie mit der welt machen und lachen hier drüber und so ist die gesamte welt die gier nach mehr und mehr ohne rücksicht auf alles der untergang und der atomare krieg werden die meisten von euch noch erleben mal sehen ob ihr dann alles noch so lustig findet...sorry nicht böse gemeint aber humor ist was anderes oder wo wollt ihr den hin wenn alles im arsch ist auf den mars? aber ganz sicher....
weil dann überall wasser ist und JEDER weiss, dass die i pods uns dann beherschen und versklaven.. (simpsons)
Sie war früher grün, bis jahrhunderte Jahre vergingen wurde es trockener und die meisten Tiere starben aus. Soweit ich weiß war die Sahara sogar ein Regenwald.
ob ich das nochmal erlebe ..
Haha ha:D:D:Dbraucht aber lang bis se feucht wird....:D:D:D
Befinde mich auch gerade in einer Trockenperiode. In 150 Minuten werde ich wieder blau sein!
Mein Versuch Kresse zu ziehen ist auch gerade in einer Trockenperiode. Aber ich bin sicher, in 15000 Jahren wird der Kasten wieder grün sein.
Wie olle plötzlich ihre naturwissenschaftlichen Kenntnisse ans Tageslicht bringan :D
Dann wird auch Schalke mal Meister sein.
Ihr vergesst mit euren ganzen "nur" Kommentaren, wie schnell das eigentlich ist. Die Erde ist viel älter. Und keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen, die das verpassen, ich bin mir sicher, dass es die Homo sapiens sapiens nicht mehr geben wird
Wenn die Menschheut dir Erde nicht schon vorher zerstört...-.-'
Ich weiss jetzt wohin ich in 15000 jahren reisen werde :D
Frauen Träumen von einer trockenen Periode. :)
Ja falls es dann noch diesen planeten gibt und wir ihn nicht zuvgrunde gerichtet haben...earth first!!
Na, dann wart ich ein bisschen und geh später in der Sahara Blumen pflücken
yeah dann warte ich noch bis ich mein urlaub buche
Wenn die welt bis da noch existiert
Wenn man Raum und Zeit des ganzen Universums betrachtet, dann befindet sich alles nur in einer Periode, oder?
oh gut ich hatte schon angst das sie nie wieder grün wird ...
Dann kann man ja auch wieder nach Tschernobyl!
Och, die paar Monate xD
gut zu wissen. ich buch schonmal mein urlaub :P
Na dann, macht mal ein paar pflanzen bereit leute, wir sehen uns in jahr 17014 ;)
Puuuhhh da bin ich ja beruhigt.... ich dachte schon die bleibt für immer so....
Dann kann man da wieder alles abholzen -.-
Ich werde die grüne Sahara auf jeden Fall nicht miterleben xDDD
Quelle?
***Der Prophet Muhammed*** Frieden und Segen seien auf ihm sagte vor 1400 Jahren: "Der Jüngste Tag wird nicht kommen, bis die Erde der Araber wieder Grün wird, so wie sie früher schon war"
Es gab schon immer Eiszeiten und Wärmeperioden, auch lange vor den Menschen... Die Menschheit verstärkt den Effekt vielleicht, aber der Auslöser für die sogenannte Klimaerwärmung, sind wir ganz sicher nicht... Das ist alles nur Geldmache, 2-3 Jahre vor der Wirtschaftskrise gings los mit den ganzen Umweltzonen etc., Zufall? Ich glaube nicht... Zumal die nichts gebracht haben, dazu sind die Zonen einfach viel zu klein und vor allem in den falschen Ländern... In Deutschland braucht man so etwas längst nicht so sehr wie in China oder Indien, da ist der Co2 Ausstoß wesendlich höher...
Wir menschen sind auch nur übergang.. wie die dinosaurier undso..
Worst girlfriend ever.
Bis dahin wird es die Welt nicht mehr geben :D
Bauern kaufen jez landgrundstück in der sahara damits später big money machen :-D
Falls die Welt überhaupt noch existiert.
In 15000 Jahren existiert die Erde nicht mehr.
frauen sind nur ca 28 tage in einer trockenen periode danach werden sie wieder rot sein.
Höhöhö :3 Periode höhöhö :3
Sie würde in 15000 Jahren wieder grün werden, wenn es keine Homo sapiens auf der Erde gäbe... :))
Die Erde wird noch existieren. Wir aber nicht mehr.
''Trocken Periode''...Könnte man falsch verstehen... :D
Ich schau dann mal vorbei ich will ja nich dass man mich anlügt :D
Ich hab Zeit!
im Islam ist es so wenn in der wüste gras ist ist der Weltuntergang. zum glück leb ich da nicht mehr
Ach na dann...freu ich mich schon drauf!
Falls die erde doch existieren sollte
was ist rot und liegt in der Wüste? eine trocken Periode ;)
In ca 24 stunden werde ich wd blau sein
Hoffentlich hab ich da Ferien und kann Urlaub buchen! :D
in 15000 jahre gibt es keine welt mehr!
ein Blutfleck in der Wüste, is auch ne Trockenperiode..... :-)
wenn bis dahin nicht die Erde futsch ist
Schön für die Sahara
Kann man hier leicht behaupten. Wird ja wohl kaum einer von uns kontrollieren können...
ob wir da noch leben :D
Cool. Ich fahre dan mit meinem ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur Enkel in den Urlaub in den Tropenwald in der Sahara :D
Hahaha glaubst du bei der erderwärmung wohl selber nicht ^^ und ich bezweifel sowieso das das irgend ein mensch je miterleben sollte falls es soweit kommt, weil bis dahin haben wir und sicher schon selbst ausgelöscht ^^
Dein Kopf is dauerhaft in 'ner Trockenperiode!
Scheiße... so schnell schon? Jetzt aber zackig die Gießkanne und den Rasenmäher aus dem Keller holen!
Wir ihr alle gleich zu Wissenschaftler werden hahahahah
schade das ich das nicht mitbekomme^^
Grundstücke kaufen! Jetzt dürften sie noch billig sein! Irgendwann wird dann irgendein Nachfahre sau reich!
wär doch schön wenn die Mneschheit sich bis dahin nicht ausgelöscht hat. Wäre ein gigantischer neuer Lebensraum für Anbau, Tierzucht und Städten. Oder lasst es Grün...Königreich des Waldes...Felder watweißickdenschon
oke.- Ich warte.
freu mich schon drauf
Und dann kommt der Mensch daher und mäht sie wieder nieder...
Ja dann schonmal Urlaub buchen xD
Wenn ihr ihre fakten hierhin schreibt sollt ihr sie auch erklären und beweisen können....
trockenen 'Periode' :D
na denn ...die paar Jährchen kriegen wir auch noch rum..
Sind wir aber leider nicht mehr dabei. Schaaaaade, kann ich nicht mehr sehen.
naja umd bis dahin is der resz der erde schon ne Wüste xD
Nein dann kann man immer noch nicht nach Tschernobyl! Ihr schwachmaten :D
Lol NUR ist gut
In 15000 existiert die welt vermutlich nicht mehr
Warum in 15000 Jahren? Ich bezweifle das dies je ein Mensch mit bekommen wird
Warten wir ab ist ja nicht lange haha
Solange wird die Erde nicht mehr erhalten bleiben, zumindest wenn wir Menschen sie weiter so behandeln..
Da sind wir alle eh schon weg XD
ich werde in 15000 jahren einen flug dorthin buchen und mir die Gegend anschauen :)..
Ok ich warte
Die grüne Sahara will ich sehen :D
Dafür müsste glaube ich eine eine Wüste entstehen dort wo es heute noch Grün ist das ist vor allem für die Menschen die dort leben ein Problem.
Nur wegen dem klimawandel !:/ * Vorsicht Sarkasmus*
Wenn es die Erde dann noch gibt :D
Och. Ist ja nur ne Phase....
In 100 Jahren haben Wissenschaftler das schon getan. :D
Bis dahin existiert diese Welt nicht mehr
Direkt Urlaub dann!!
Frauen haben diese Perioden auch viel haha
Tief unter der sahara ist alles wasser.
20 jahrhundert hat es in der sahara geschneit
Periode?
Solang wir den Planeten ned schon vernichtet haben^^
Genau, fahre dann halt später hin
Gott sei dank sind es bei den Frauen nur ca. 7 Tage max. :D 15000 Jahre wären etwas heftiger :O
Da hab ich viel davon! (Y)
Na, da bin ich jetzt aber beruhigt...
Is ja nich mehr so viel.
ist doch auch ganz logish durch die begwegung von den continentalplatten so wird aucj die sahara früher oder später mal in eine bessere klimatzone kommen, es handelt sich ja nicht wie beim death welly einfach um einen regenschatten. dadurch wird das weltweite klimat auch geprägt. weil jedes jahr die platten sich um ein paa mm bewegen nach ein paar hundert jahren so verändert sich da eben auch mal das klimat
Die fucking Sache ist, dass das nicht ausversehen so passiert ist, sondern wir der Mensch in Afrika den Teil des Urwalds kaputt gemacht hat, der am Meer lokalisiert war. Dadurch steigt behalten die Wolkenmassen ihre feuchtigkeit und geben sie nicht als Regen ab.
Welt? 150000:D Glaubt ihr das sie soweit durchhalten wird wenn wir Menschen jede Gelegenheit ausnutzen sie zu zerstören...ich glaubs nicht.
Der Fakt ist in der Tat nur eine Spekulation, der aber durch Indizien , Proben und Fakten aus vorherigen Zeitaltern ein schlüssiges Konstrukt für die Zukunft sein könnte und für einen groben roten Faden sorgt. Finde auch bemerkenswert , dass hier die kritischen Stimmen höher sind ( obwohl man hier für grobe Indizien hat , dass Eiszeit und trockenperioden jeweils wechseln..) als bei einem " mit 27 noch Jungfrau " - Behauptung , die man nicht mal annähernd belegen kann. Aber zweiteres ohne Verifizierung oder Anhaltspunkte glaubt der allgemein naive Mensch eher.. Das wissen auch die Medien und setzen Halbwahrheiten ins tv und in die Zeitschriften , die sofort geglaubt werden..
Solltet die Seite faktisch echt umbenennen oder zukünftig keine SPEKULATIONEN als Fakten posten! !
Ich hol' mir jetzt 'n Snickers und wenn ich wiederkomme hab ich mindestens 10 likes :D
Hihi Periode...
Sind ja nur 15000 Jahre.
Das war so trocken wie die Sahara.
Hoffnung für die Afrikaner ^_^
der tropische Regenwald ist nur in einer Schrumpfperiode. In ungefähr 15000 Jahren ist er in die heutige Sahara ausgewandert und erlebt eine ungeahnte Renaissance
Da werden wir auch alle Grün sein :D
Man dann leb ich aber nicht mehr T-T
ok dann mal abwarten !
Das beruhigt mich jetzt aber ungemein !!! :)
Benjamin Georg Berg , hobbylos?
Ds stiiimmt nd, da gibts goa ka erde und sonne mehr..! Ois tot.. ;)
Aber wo bin ich in 15000 Jahren. Sand in der Sahara?
Liked diese Seite für mehr Informationen!
21.12.12 solte die welt unter gehen......
Short period
Erleben wir alle noch.
Hahaha
trockenperiode.... stimmungsschwankungen, kopfschmerzen und mehr..... die arme wüste
Wer sagt denn ,dass das hier noch existiert !:D
Klar! Das wäre im März 17014 - Termin schon mal vormerken! :-D
Oh mein Gott...!! Ich muss mir schnell was Passendes zum Anziehn kaufen......!!
kann das nich früher passieren? ich würd das gerne erleben :-)
OMG deszu schneller wie alle ausgerottet werden ist die schance das das früher passiert
Dann gibt es viele arbeitslose Kamele :-(
die sahara ist nur eine wüste weil tropishe luft vom äquator im urwald wieder abregnet und die warme luft nach norden(sahara) und norden ausweicht des halb ist sie trocken. sie wird wieder grün wenn der urwald weg ist und dass passiert von menschenhand schneller als 15000 jahre
Ich freu mich drauf
Eine heiße Frau mit trockener Periode ist nicht gut!!! :D
Und wir werden sie dann wieder Kahlschlagen!
Das will ich sehen :D
Achsooooo... Na dann!
In 15000 Jahren gibts die Welt nicht mehr
Das ist sogar über mehrere Perioden nachgewiesen.
Hach so ein Glück dass ich das noch miterleben darf... -.-
Ich lass mich mal für 1500 Jahre einfrieren :D
achsooo
Bis dahin is die erde eh schon zerstört worden
So, Wir warten.
Dauert ja gar nicht mehr so lange.... :D
Einen trockenen periode :D
15000 Jahre? Da kann viel passieren. ^^
Ach, das ist ja nicht mehr lang.
Haben wir ja noch zeit
Wer meine Seite liked hat swag, weil yolo.
Ist ja bald
bevor DAS passiert, haben die wir die Welt schon zerstört ^^
Wow, richtig sinnige Kommentare... Sahara Aktie. Klar weils auch ne Firma is... Oo und Uh Mathe Lehrer beleidigen... Kein Wunder wenn einige schreiben wir rotten uns aus. Bei all der Dummheit hier, wahrscheinlich.
Sahara :3
Wenn der Klimawandel nicht weiter voran schreitet
Schade das ich des nicht mehr erleben werde hätte ich zu gern gesehen..
das würd ich gern miterleben^^
Die wartet solange bis wir nicht mehr da sind, erst dann lohnt es sich und macht auch wieder Sinn... (y)
Wieder mal dumme Aussage von faktastisch... Dir Erde ist ja auch Millionen Jahre alt ne
Vorausgesetzt die menschliche Rasse versauts nicht...
Die Evolution Theorie ist totaler Schwachsinn. Gott schuf die Erde mit gesamt Menschen. Sahara bleibt für immer Sand und Staub.
aber um ehrlich zu sein würd ich das gerne sehen :)
das will ich sehen!!
Echt aber wenn es die Welt bis dahin noch gibt
Selbst die Sahara hat ihre Periode an Valentinstag :D
Quelle :D
fals die welt in 1500 jahren noch überhaupt da ist ;)
Da wird die welt ehh schon kaputt sein
Bis dahin is der erdkern erloschen wollt ich nur mal gesagt haben
Wenn die Erde da überhaupt noch existiert.
Wenn bis dahin die Menschheit ausgestorben ist... :D
wer hat auch Die Sarah hat ihre trockene Periode gelesen?
hauptsache in usa bleibt die eiszeit. jedem was er verdient :D
Hmm, wo wie es aussieht meine Freundin auch.
Der arme
Ist ja nicht mehr lange :))
Also ungefähr so wie deine Freundin ;-)
Fügt doch mal die Quelle dazu
Find ich krass. o_o
Des glaubi erst wonnis siag
Dafuq O.o
Na ein Glück ich dachte das bleibt immer so xD
Klar!! Und die Antarktis wird dann zur neuen sahara!!!
Ja aber Europa wird dandig
Du mich auch
Bin schon gespannt ^^
Was ein Glück.
Na dann, etwas Geduld noch :D
Und die nordhalbkugel wirdn eisblock sein
Jemand bock blümchen zu pllücken.. in der sahara... in 15000jahren...
Ah eh bald!! :D
Öko Wüste :D
das möchte ich noch erleben :-)
geil ich freu mich drauf :)
bis dahin is die menschheit vermutlich ausgestorben und unsere radioaktiven abfälle sind die einzigen zeugen, die es noch aus unserer zeit gibt
irgendwann ist europa die neue sahara?
freu mich schon :)
und wer erklärt das mal den klimaschützern?
Sieg der Drogenbarone :D
Ist ja nicht mehr so lang
na dann :b
Is ja bald
In 15000 Jahren wird nix mehr grün sein dan ist die ganze Welt ne trocken Periode für IMMA :-D
Matthias Odiio Krystal aber vom Pc is besser kder was?
Faktastisch hat spock als quelle
Hach,ich freu mich schon:)
Erstmal eine wm für 17014 organisieren xD
Sie hat die periode?
Nö,sie wird sogar immer größer
So ein scheisss... Ich sag nur subtropen, als ob das grün werden kann ;)
Tolle info von der ich eh nie was haben werde
Ach doch schon so früh? Schonmal Bier kalt stellen
Also daran darf ich doch auch mal zweifeln.
Mama, fang schonmal an Staub zu saugen !
Hab zum Glück schon vorgebucht! :D
dann heißt es schnell denn ganzen Sand abtransportieren und an jeden Strand der Welt einen Sandstrand machen !
Beruhigend
Ich freu mich schon dort einen spaziergang zu machen :)
Dass Herr Ballack da noch keinen Werbespot hat...:D
In 15000 Jahren sind die Gletscher geschmolzen und die Sahara eine küstennahe region
und wieso in 15000jahren:D:D für diesen winter wurde ein mega winter vorhergesagt und es gab noch nicht einmal tagsüber minusgrade, der mildeste winter überhaupt. wissenschaftler können nur eins, scheisse labern.
Hehe Periode :D
Solange wird die Welt nicht mehr existieren höhstens 200 Jahre noch
^toooll :D
Ey ne da lebe ich ja garnet mehr
In höhlenmalereien in Nordafrika hat man Bilder von Giraffen und Flusspferden gefunden
jaaaahhhhaaa, is ja nicht so lang, können wir ja abwarten!!!!!
Das will ich sehen!
Na, ich warte dann mal. Ist ja nicht mehr lang
Wie hei? wird es da :D, wo steht die Sonne :D:D
Dann fahr ich da mal in Urlaub ;)
Quelle?
trockener alki mit der periode :D
Wieso?
Na zum Glück! Dachte schon, sie bleibt auf Ewig ein Sandkasten!!:D
Ach! Ich kann warten!
Das sind ja mal gute Nachrichten. Das Glas ist halb voll.
Na dann nicht wie dahin
freudscher Verleser.....Sahra
Gott sei dank?!
Ich geh mir schonmal frühbucherrabatte sichern :)
aber der rest ist vermüllt :D
Nur werden die Menschen das nicht mehr mibekommen
Das will ich SEHEN... XD
freut mich
Klimawandel ;)
Werde ich noch miterleben :)
Mein Gehirn hat auch ne trockenperiode...
Wieder ^^...
ja genau !
Blaaaablaaablaaaa
Kann es kaum erwarten.
Gut zu wissen. Also liebe Industrienationen, fangt schon mal fleißig an mit dem Wettrüsten, die Ressourcen darf sich wirklich keiner entgehen lassen!
Ich investiere dann mal in Wüstenimmobilien. Rechnet sich ja bald.
Vielleich erleb ich das in einen meiner späteren LEBEN was meint IHR:D
ach des isch ja neme so arg lang :P
Das würd ich zu gerne erleben...
Ich finde Sand schöner :D
Nico Braun fakten die nicht ganz richtig aber auch nicht ganz falsch sind, dass sind keine fakten sondern spekulationen ... ; )
Ist ja gut das ich da nicht mehr lebe :D
Können wir uns ja bald bräunen gehen ne?
ich war mal 15 000 stunden trocken. Es war schrecklich
Laber :D
manchmal wünsche ich mir,dass kommentare nicht zugelassen werden :D da muss man sich echt an den kopf fassen
Hoffentlich lebe ich bis dahin noch xD
Längste.Periode.Ever.
Gut zu wissen... ;)
15.000 jährchen
Klimawandel
tja , wenn die welt in ca. 200 Jahren untergeht bringts ja nichts ;)
da weiß ich schon, wo ich urlaub machen werde
Hahhahaha
Ich wer denn bescheid sagen wenn es war ist...
Ja dafür wird zum Beispiel mittelEuropa eine wüste sein
ja na klaaar! sicher...
Da will ich nun schon die Quelle wissen
Achso warte sind ja ehh nua 15.000 Jahre, konn i ja glei abworten :) :) :)
Finde es faszinierend das die 26.000 Jahre rotation der Erde mittlerweile soviele zustimmer gefunden hat :-D
ihr habt den Faktor Mensch vergessen mit seinem Klimawandel
Wenn es sie dann noch gibt...
Lässt sich aber zeit damit
Na das warte ich aber erstmal ab.
Zum Glück!
ja wie jetzt:D:D:D ich dachte das ist alles globale erwärmung!
Top, Urlaub ist gebucht.
Ich hab mir schon sorgen gemacht ^^
Aushalten, Jungs!
wuuuhu
Schade dass wir das nicht miterleben dürfen :(
Das klingt schön .. ob wir das noch mit erleben? :)
Ach na dann ..
Nur wenn die menschliche Rasse bis dahin ausgestorben ist, ansonsten wird nichts mehr grün sein.
Ist ja quasi morgen!
Stimmt. Dort floß einmal der Amazonas. Wir sind die Moskitos.
Oh Nee keine Lust so lang Zu warten :(
Center Parks Sahara - AHU! :D
Wow als.ob ich so lang leben kann :D
Jonas Klopp leider hat faktastisch damit recht. Darüber gibts voll viele dokus die ich gesehen hab
Schnauze
Na das schau ich mir :D
bei meinen schwestern muss ich auch inmer denken es wäre eine anhaltende periode, aber es besteht ja jetzt Hoffnung
Tommy lern mal lieber tuen schreiben bevor du die intelligenz anderer kritisierst
Na dann kann man ja schonmal d.Urlaub unter palmen buchen :)
Is ja bald..
ah ja gut zu wissen! Ich sollte schonmal Urlaub vorbuchen dass ich dann die grüne Sahara sehen kann! xDD
Was für eine schöne Nachricht.
Dann erlebe ich das ja noch
würde ich gerne miterleben muss echt sehr schön sein aber leider wird man ja nicht so alt
Hm, dann sollte ich wohl jetzt meinen urlaub dort planen...
dann wird auch der weltuntergang sein wenn die sahara grün wird
jockt doch aber heute da keine sau xD
Wartet doch einfach mal ab und dann sehen wir es, ob es stimmt. Dauert doch nicht mehr lange;)
www.facebook.com/fitnessmotivation.24
Ach wenns sonst nichts ist :D
Eher andersrumm...alles wir trostlos !!!
hoooly mooooly...
woher stammt diese zahl? Ich kann nirgends Belege dafür finden
Trocken Periode* wenn dann schon richtig schreiben hier -.-'
Das dauert aber noch... -.-
Und die Antarktis kann auch die nächste Sahara werde, Stichwort Umpolung
Das will ich sehen!
Aso...na dann ^^
Brace yourself. The "deep" We-Destroy-Our-Planet-Comments are coming.
Fragt sich nur von was die Sahara wieder grün wird
Letztes mal als sie noch grün war, haben wir es verpasst..:-))
Trotz Klimaerwährmung:D:D
...in 2.5 Mrd Jahren geht die welt unter
Juhu... Nach mir die Sintflut ^^
na dann..!!! :-D
Na dann
Woher wissen die das
...na dann ;-)
Stimmt auch wieder.. ;-)
Nur schade das wir dann alle tot sind und es nicht mehr sehen können :/
Und Schnee ist grün :-D
Hab ich eh nix von...
Na wenn es nur 15000 sind... Das müsste meine Geduld hinbekommen!; D
Man weiß es, weil jeder Teil der Erde ständig im Wandel ist und Geologie sei Dank!
:Dja dann warten wir mal ab
Geht voll
Ok, ich kann warten ^^
Woher weiß man das?
Das ist ja schon bald :D
'Nur' - 15 000 Jahre. Alles klar :D
So lange kann ich ja noch warten
Gut wir warten jetzt
oder nicht.
Geschwätz
da wird die Welt aus Plastik bestehen! Nix mit grün(er Natur)
die frage ist wie lange leibt sie grün, wird alles grün und was wächst da, wenn es ein neuer regenwald wird ist gut aber wenns nur büsche sind dann naja, wenn es in 15000 jahren nur für 3 monate 2 jahre oder 50 jahre grün bleibt ist zwar schon etwas aber lohnt es sich dann die 15000 jahre zu warten um nur so eine kleine zeit zu warten :D aber wenn sie für 20000 jahre grün bleibt lohnt es sich wenn es aber nur ein paar jährchen sind wird sich die zeit nicht richtig auszahlen auch wenn es ein halbes menschenleben sein kann, wer weiß ^^ wir warten mal ab^^ vielleicht bleibt es auch grün ^^
toooooll! ich werd aber nich warten....
das is unmöglich, weil die Sahara durch ihre Lage am Meer stetig Salzige und heiße Luft zugeführt bekommt welche Steine zerbröseln und so zu Sand werden. Sollte man in Geo gelernt haben
Uh, ich freu mich drauf :)
Die Sahara ist dann aber nicht einfach weg sondern gewandert! Indien wird die Wüste der Zukunft!
Na toll und wir erlebens nichg mit
Kraass:o
Oh, da freu ich mich ja drauf :)
Periode,hehe
achsooo also meine verwandten müssen dann lediglich nur noch 15000 jahre warten *-*
ich freu mich schon drauf :)
Ok morgen ist weinachten
stimmt nich.
Wenns mal wieder länger dauert
Kommt planen wir schoma die Besiedlung
Ja dann.
Kann noch lange dauern
is ja nich mehr lange^^
und das soll stimmen:D:D!!
Fix EUW
na dann...
In 15000jahren
Is ja nich mehr lange..
Erdachsenverschiebung *.*
Jede 20.000 jahre verwandelt sich die Sahara durch ein Schwankung in der Erdumlaufbahn ihne ein grüne Landschaft Der nächste Wandel kommt in genau 11.000 jahren Und Ihr unwissenden Schweine bezeichnet das als Falsch!!:D! Was er da schreibt ist wissenschaftlichen bewiesen ihr lappen Weißbrötchen Also lernt erstmal bevor ihr sinnlose und dumme Kommentare abgibt. Ihr als Weiße Vogelscheiße: springt einfach aus dem Fenster. Ihr nehmt ja eh nur 11,6% der Menschheit ein!!!
Ok du weißt.
Wir haben ja zeit...
Auf zur Sahara :D
Zukunft wir kommen :D
wuhuu dann zieh ich da hin :DD
So ein Quatsch... Die Sahara liegt direkt am Äquator und dort sind die Temperaturen Schwankungen extrem. Von +50 auf -10 bis -15 Grad. Wie soll dann dort eine Pflanze entstehen:D:D
Eure fakten werden auch immer beschissener ...
aachhsoo na dann
Das guck ich mir an
also ich kann warten :)
Na dann, abwarten! :D
und in weiteren 20000 Jahren werden Tiere die Welt regieren ....."Fakt "
Das ist doch keine Wüste! Das ist nur der breiteste Sandstrand der Welt... ;-)
bitte liked unsere seite und unterstützt uns
Schön für die Shara :B
ahja, also bald.
Wer's glaubt.
Na ja, mal schauen ;-)!
ALTER das ist ja fast hundert O.O
läuft
huwnaohn
die sonne erlischt in 6,5 milliarden jahren...wieso sollte es dann in 15000 jahren zu ende sein?
is ja bald....
Ich warte xD
Da lohnt sich doch das warten
Das guck ich mir an
Auch wenn man sagt die Erde lebt noch Millionen von Jahren ,kann man nie wissen ob wir dann noch da sind ,z.B. die Dinos .Sie sind ausgestorben aber die erde lebt noch .Man kann nie wissen .Außerdem bin ich der Meinung das wir unsere Welt früher oder später sowieso zerstören .Uns ist es nicht bewusst ,aber tag täglich richten wir schaden an .Vielleicht keinen großen aber immerhin ,die Masse zählt .
schon mal als urlaubsort einplanen
Würde ich nur zu gern mal Grün sehen :)
War sie ja bereits zu Cheops Zeit.
Ähh ja... Und was hab ich davon?
Wie lange herrscht denn schon die Sahara auf der Erde :D
Es gibt Beweise das die Sahara mal grün war
Muss nicht stimmen! Was ist wenn die nur Müll erzählen:D:D Man kann es so oder so nicht beweisen weil es niemand schaffen würde 15000 Jahre zu leben.
Nur wenn es dann keine Menschen mehr gibt
Wenn dann die Erde noch existiert :D:D:D:D
Ob dann noch Menschen leben werden ist nicht so sicher.
Haha das wird noch lange dauern haha
ich warte
Schon...wird
Die Sahara war früher zu ca. 50% mit Wasser bedeckt und das Mittelmeer um einiges größer als jetzt.
Neee,neeee,neeee,nach dem nächsten Regen!!!!
Leute baut ne Zeitmaschine und dann ab in die Sahara
Wenn wir Menschen die Welt nicht kaputt machen würden Dan wird es auch klappen aber nö nur noch kriege zu viel Schadstoffe und weiters ....
Bis dagin ist die welt schon ausgestorben
Hello mein Team und ich sind dabei uns zu vergrößern! Wir haben bock auf motivierte und zielstrebige Leute! :D Wenn Interesse für nähere Informationen besteht schreibt mich annnnnn :)) und bitte keine Vorurteile wenn keine Ahnung herzlichsten Dank :D
Dauert ja zum glück nicht mehr so lange
jaa urlaub ist gebucht freu moch schon voll:)
Can't wait!
Vielleicht erlebe ich das ja als wieder geborene.
Aber ach nur dann, wenn die welt nicht vorher untergeht
Ich weiß warum ich die Seite so gern hab :-D
Nature regenerates itself - forever, how ever :)
Schaun wir mal.....
Das will ich sehen! !!
Das muss stimmen.. Denn der Faktastisch- Admin hat das anscheinend mit seinem Taschenrechner ausgerechnet! o.O
Hab gehört wenn man seinen Urlaub früher bucht wird es günstiger :)
was ein glück xD
Wie die Politik bei uns!
Shit, das wollt ich sehen...
Wird die menschheit warscheinlich eh nicht mit erleben ^^
wenn das mal klapt
Und der sand ^^ :D
Oh oh oh, das bekomm ich noch mit!
Rhein Theoretisch :D
like diesen kommentar^
Ich frage mich, was dann überhaupt noch grün sein wird.
gut zu wissen
Jonas Klopp ja das stimmt. Denk mal selber nach an die Erderwärmung. Bald sind die Eisbären schon ausgestorben
Ach Na dann, wenns nur 15000 Jahre sind! No Problem... xD
warten wir es ab :)
Vor ein paar Millionen Jahren war die Sahara auch grün. Ein riesiges Mangroovengebiet. (Quelle: Die Erben der Saurier)
Gut. Da bin ich ja beruhigt.
Das würde ich aber gerne noch erleben
denn haben wir ja noch gute 15000 Jahre :D
Wir warten!!!!
was laberscht du :D:D:D aber interessant
Dann warten wir einfach. Bis in 15.000 Jahren...
15000 Jahre halte ich für sehr optimistisch
Guck ich mir an ^^
Bis dahin sind wir eh alle ausgestorben
Wenns nur das is!
Ihr glaubt jeden scheiß
ich will das sehen
Ob es die menschen etc. da überhaupt noch gibt :') Oder die Sahara :')
Na da bin ich ja mal gespannt :)
Sure..
Wenn die Erde dann noch nicht durch irgenteine Atombombe zerstört wurde...
Schneetitte ohne Sch ist auch neetitte
mal schauen
da bin ich zu ungeduldig für, so lange werde ich nicht warten (können)
Ok....
vor wenigen millionen jahren war der sand der sahara ja auch noch der grund eines tropischen meeres ôo
LÄUFT
Krass! :D
Nur? ^_^
Das werden wir ja noch..
schön das ich das erleben werde. Freu mich drauf
dann is es mir egal was mit der sahara ist
Dann warte ich eben
Bis dahin trocknet schon alles aus...
Ich guck dann mal nach :p (UND WEHE IHR HABT MICH ANGELOGEN) :) ^^
na dann...... ;-)
Wenns uns da noch gibt
Nicht mehr lange!
In 15.000 Jahren haben wir schon den Pluto besiedelt ;) Den Mars nicht, da das nicht geht :(
das wird geil!
Ich schaue mal ob ich dann noch lebe
das denkst aber auch nur du
Ja dann, wenn's nur so lang dauert, dann weiß ich ja, wo ich mein Haus bau... :P
Dann ist die Wüste Wüste keine Wüste mehr... Die armen Käfer im Sand...
Ca. 70% Der Sahara sind Steinwüste, Sandwüste ca. nur 20%
wer sagt des?
Da bin ich dann ja mal gespannt :D:D:D
und in 8000 jahren ist die nächste eiszeit, höhö.
war sie ja mal. vor n paar millionen jahrn.
Freu mich schon xD ;P
wo ist das loch :D
Dass ich das noch erleben darf *-*
Bin dabei
Waaaooo, wirklich? :D:D
oowww da haben wir ja noch Hoffnung!!! :p wovon redet ihr überhaupt:D:D wenn da mal die Menschheit noch besteht !!!
Hauptsache Mukke ^^
genau wie bei manchen Mädchen
Da lebe ich ja noch läuft
np ich wart dann noch kurz
In 15319 Jahren um genau zu sein
falls es die erde noch soweit bringt
there i build my estate in 15001 year's^^
da haben wir jetzt echt viel von :D
#WilsonZyklus
Sehen will :00
dann is die Hungersnot ja auch "nur so ne Phase" ;)
Wer sagt das?
Haja die paar Jahre da
Ob ich das noch miterlebe
Okay ich warte solange mal :-)
Dort werde ich leben
Süß *_* ist ja nur ein Katzensprung xD
Krass ..
Freue mich schon darauf.
Haha da geht schon die Welt unter
Kkaufen!
Ja Ich vertraue dir wissenschaftler
freu mich schon drauf! ^^
schaffen wir ;)
Ja klar!
Periode hihi
Nicht wenn ich das verhindern kann.
Die Erde wird aber schon vorher absterben :)
"lach" Flori Ende
ich dachte die erde ist irgendwan ausgelöscht :D
Wir werden darauf warten...
Hahahaha ;D
....na da freue ich mich schon drauf ;-)