Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Nein. Bin für Winter mit -25 Grad und Schnee. Wintercamping is coming soon ?
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, bin aber eher der K./Winterfreund.
Deswegen freue ich mich auf die Winterzeit im Wohnwagen.
Also neeee, zwei Wochen Sommer reichen vollkommen. Winter gerne mal mit Dauerfrost über mehrere Wochen, mit einmal richtig schneien, den wegräumen und dann bleibt er bis März liegen. Dazwischen darf es gerne Dauerfrühling oder - herbst sein. Sommer kann weg. Es sei denn, er hat nur max. 22 Grad. Dann kann er bleiben. V. darüber brauch ich nicht. Und die Nächte bitte kalt. Schön kalt, da schläft man einfach super.
Wir sollten froh sein, daß wir unterschiedliche Jahreszeiten haben! Am 29.6.2025 waren bei meinem Sohn in San D. mehrere Tage 44°C!!!! Ich liebe den D. und den kalten Winter mit viel Schnee,so wie in meiner Kindheit!
Meiner einer hätte gerne die Jahreszeiten wieder so, wie in meiner Kinder- & Jugendzeit.
Das heißt: zu Ostern kann auch mal Schnee liegen. Zu Weihnachten und Silvester grundsätzlich, da es spätestens Mitte November den ersten Schnee gab. Der Sommer gleichmäßig bei 23 bis 26 Grad mit Spitzen bis zu 35. Und wirklich Sommer, wenig regen.
Was hat denn der Verfasser oder die Verfasserin bis jetzt dazu beigetragen, dass den Klimawandel abgeschwächt oder verhindert hätte???? Ich frag nur, weil jetzt gemeckert wird.
Was Menschen die sich so was wünschen nicht bedenken. Das würde unser komplettes Ökosystem killen. Die Natur und die Tier brauchen die kalte Jahreszeit.
Mensch,geht in den Keller oder bleibt drin wenns Euch bei 20 Grad schon zu warm ist.Ich habe seit 30 Jahren daheim eine Klimaanlage,im Büro auch und sogar im
Auto....
Ne man, bitte Dezember und Januar richtig frostige Nächte und Schnee über Tag oder so und dann erst mal bis Mai an Wärme gewöhnen und langsam steigern. Bei 25 Grad kann aber gerne Schluss sein und von Oktober bis zum Dezember geht's wieder runter
Ja. Ist leider zuviel verlangt in diesem Land. Noch nicht einmal Weihnachtssüßigkeiten bekommt man zu kaufen. Nur noch Winter- und Wichtelkacke. Das einzige, worauf man sich immer freuen konnte. Wenn das noch nicht mal mehr ist, ist jegliche Hoffnung tot. Auf alles.
Ja, dass ist zu viel verlangt, weil es die Natur so wie wie sie kennen, nicht mehr geben würde. Wir brauchen jede Jahreszeiten mit den passenden Temperaturen. Der Winter ist viel zu warm, wir brauchen viel mehr Frost. Sonst jammern im Sommer alle wieder über Mückenplagen usw
Naja, wir brauchen es leider auch mal 3 Wochen knackig kalte Temperaturen damit so einige fiese Insekten nicht überleben.
Generell 20 Grad würden mir schon reichen, von Oktober bis Mai.
Was mich immer wieder ankotzt sind die Menschen die kein Verständnis für DIE Menschen haben, für die der Sommer eine Tortur ist. Und ich rede jetzt nicht von ein bisschen schwitzen, ich rede von Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen/Migräne, Durchfall, Blutdruckproblemen, Schlafstörungen usw.
Wenn wir sagen dass es uns zu heiß ist und wir uns in der verdunkelten und (hoffentlich) "kühleren" Bude verkriechen, dann respektiert das bitte und sagt uns nicht dass wir uns nicht so anstellen sollen oder "Ach was, das ist doch super wenn's heiß ist".
Ja, im Sommer schwitzen alle und es ist für jeden irgendwie anstrengend, aber nicht alle haben die körperliche Konstitution um den Sommer "bewältigen" zu können.
Wir leiden einfach nur.
Das sehe ich aber komplett anders. Ich möchte gerne einen langen frostreichen und vor allem schneereichen Winter und einen schön langen bunten W. haben. Diese Jahreszeiten sind in meinen Augen viel schöner als der Sommer.
Also ich hätte kein Problem, wenn der O. also quasi dieser nasskalte O. durchtrockene Kälte mit viel Schnee… Wintersport wäre Megas. Autofahren macht dann auch richtig Spaß…. Aber dieses eklige nass ist einfach nur bescheiden….. 5° nass fühlt sich einfach kälter an wie -10° Schnee
Tuvarijeza
Oh Gott , bitte nicht. Bin so froh das es endlich wieder kühler wird.
27
Voti
Durchgehend 18 bis 20, 25 ist schon zu warm
10
Newoxi
Tagsüber Sonne und nachts Regen für die Natur wäre noch super
9
Jici
Ich nicht. 10-15 Grad sind super :)
7
Hekamo
Ich nehme 300 Tage Goldenen U., 14 Tage weisse Weihnachten und 51 Tage 23 Grad.....im Schaltjahr 15 Tage Schnee
5
Mobeze
Ne bitte nicht. Ich liebe B. und Winter.
5
Jujezuvi
Ja. 21 Grad sind genug.
5
Fejute
Dann solltest Du nicht in Mitteleuropa leben ...🤷♀️
4
Vibukacuga
Manche Menschen verstehen einfach keinen Spaß. Gehen bestimmt zum Lachen in den Keller🤦♀️
4
Tisunaco
Geduld, Geduld, warte noch ein Weilchen und die 25° sind durchgehend realisierbar. Nur mit der weißen Weihnacht wird es schwierig.
4
Mamatejo
Genau andersrum
3
Cahami
Das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Genauso wie im Leben gehört auch beim Wetter der stetige Wechsel aus guten Phasen und schlechten Phasen dazu.
3
Cotivilu
Leider haben wir hier in Deuschland 10 Monate „Übergangswetter“ 🥴
2
Zokido
Ich hätte gerne 4 Wochen goldenen K., 4 Monate Frühling und ein Sommer bis maximal 27 Grad ?. Man darf Träumen...
2
Zonizabo
20°. ☝️
2
Dece
Nein. Bin für Winter mit -25 Grad und Schnee. Wintercamping is coming soon ? Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, bin aber eher der K./Winterfreund. Deswegen freue ich mich auf die Winterzeit im Wohnwagen.
2
Nupo
Sagen wir mal 1 Woche Schnee 😂 das andere bin sofort dabei ✌️
2
Gopatelu
Solange es genug Regen für die Natur gibt, gleichmäßig, kein Starkregen, bin ich einverstanden 😁.
1
Satosuki
☝️😎 Zwischendurch mal 34° ist auch voll okay! 😇
1
Noso
Ne ist es nicht wünsche ich mir auch
1
Nutelu
Ich hätte gerne ganzjährig Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad. Niemals wärmer.
1
Mapifi
I., haben haben haben. Ich bin froh wenn mich die Natur in Ruhe lässt.
1
Witufu
Bitte nicht 😦 diese 15 grad sind herrlich ✨😌♥️
1
Tuvolo
Das ganze Jahr einfach konstant 27 Grad was ist da zu viel verlangt 🤪
1
Ridagafi
Nein, wirklich nicht.
0
Hisudatevu
Ich auch
0
Cerayobi
Träume sind Schäume.
0
Vijuvu
25 bis 30 Grad.. ja unbedingt 🙏🏻😳🍀
0
Ramicoke
Graue & kaltes Wetter das ganze Jahr über dazu Winterzeit beibehalten soll ruhig ab 15,16 Uhr Dunkel werden
0
Pixo
Also neeee, zwei Wochen Sommer reichen vollkommen. Winter gerne mal mit Dauerfrost über mehrere Wochen, mit einmal richtig schneien, den wegräumen und dann bleibt er bis März liegen. Dazwischen darf es gerne Dauerfrühling oder - herbst sein. Sommer kann weg. Es sei denn, er hat nur max. 22 Grad. Dann kann er bleiben. V. darüber brauch ich nicht. Und die Nächte bitte kalt. Schön kalt, da schläft man einfach super.
0
Libocilo
Zum Glück ist das Wetter nit zu beeinflussen.
0
Fohena
Aktuell bin ich froh, dass es kühler ist. Ich ziehe um, und schwitze schon genug 🥴 und dann noch 13 Grad mehr? Uff. Derzeit noch nicht! 😵💫
0
Pota
Richtig
0
Tazihirilo
Bin dabei. S. gerne länger.
0
Vohudadi
Leider ja
0
Tafehopi
Passt🤘
0
Rovobo
Ich, ich, ich, ich...
0
Tihirusa
Ich hätte gerne 4 Monate goldenen B. 4 Monate weiße Weihnacht und 4 Monate Frühling. ????
0
Heruboji
Ich will das nicht.
0
Xekizafo
Wir sollten froh sein, daß wir unterschiedliche Jahreszeiten haben! Am 29.6.2025 waren bei meinem Sohn in San D. mehrere Tage 44°C!!!! Ich liebe den D. und den kalten Winter mit viel Schnee,so wie in meiner Kindheit!
0
Dixebu
Dann wander aus oder rette das Klima.... dieses deutsche Gejammere nervt.. tu was oder halt den mund
0
Xotoli
Ja das wäre toll
0
Cipa
zuviel Sommer
0
Giraroje
Löwe und Steinbock und Skorpion
0
Yuyovimu
Durchgehend 32, das wäre fein
0
Todayoreja
Bei 25°C Schnee schaufeln 😂😂
0
Zuniyafa
Zwei Wochen den hier🖕🏾
0
Zuwagoza
nein
0
Gemiso
I. dieses Jahr extra nach Finnland für Weiße Weihnachten ??
0
Jikusi
Meiner einer hätte gerne die Jahreszeiten wieder so, wie in meiner Kinder- & Jugendzeit. Das heißt: zu Ostern kann auch mal Schnee liegen. Zu Weihnachten und Silvester grundsätzlich, da es spätestens Mitte November den ersten Schnee gab. Der Sommer gleichmäßig bei 23 bis 26 Grad mit Spitzen bis zu 35. Und wirklich Sommer, wenig regen.
0
Fesebi
Schnee von November bis April, danach alles bis zu 23° Grad und viel Regen, bitte.
0
Yobo
Wünsche von Menschen, die keine Ahnung haben, wie Natur funktioniert. 🤣
0
Tocicewise
Bin dabei 😃👍
0
Dixo
dem schließe ich mich voll umfänglich an.
0
Giduha
Ich auch 😂👍
0
Getarahu
Was willst du dann essen? Bei monatelangen 25°C, nur Sonne, Trockenheit - WAS könnte da noch wachsen? Trinkwasser und Nahrung gäbe es kaum noch
0
Reddmarc
Was hat denn der Verfasser oder die Verfasserin bis jetzt dazu beigetragen, dass den Klimawandel abgeschwächt oder verhindert hätte???? Ich frag nur, weil jetzt gemeckert wird.
0
Kune
Was Menschen die sich so was wünschen nicht bedenken. Das würde unser komplettes Ökosystem killen. Die Natur und die Tier brauchen die kalte Jahreszeit.
0
Xesohukuxu
Bin dabei
0
Xaji
Mensch,geht in den Keller oder bleibt drin wenns Euch bei 20 Grad schon zu warm ist.Ich habe seit 30 Jahren daheim eine Klimaanlage,im Büro auch und sogar im Auto....
0
Tiyasiso
25 wäre mir schon zu viel .23 grad ist Schmerzgrenze
0
Wekizo
Kommt auf den Geldbeutel an. Heißt konkret: du lebst hauptsächlich auf den Kanaren, im O. fliegst du nach Kanada, um Weihnachten in die Schweiz.
0
Yinuji
Bin dabei
0
Dawomapode
Nein, finde ich absolut gerechtfertigt
0
Rabe
Da,wäre ich dafür
0
Wafapezabi
Ne man, bitte Dezember und Januar richtig frostige Nächte und Schnee über Tag oder so und dann erst mal bis Mai an Wärme gewöhnen und langsam steigern. Bei 25 Grad kann aber gerne Schluss sein und von Oktober bis zum Dezember geht's wieder runter
0
Bebica
25 Grad ist schon viel zu warm 🥵
0
Xoseyu
18 Grad reichen auch vollkommen. Ich werde sonst so schnell ranzig.
0
Yebuwi
Ich fand diesen Sommer gar nicht so schlimm🤔
0
Vinozeyazo
Bin dabei
0
Jeni
Genau so! 👌🏽👍🏽
0
Wuguzadu
Wo muß ich unterschreiben....
0
Diwofisi
Gott sei Dank können wir kein Wetter machen
0
Luxovofi
Ganz genau so wünsche ich mir das auch.
0
Pifivu
Jaaaaa definitiv ja ich will keine 25 grad ist mir viel zu warm 20 reichen auch
0
Panahiwa
Jeder wie er mag ich hasse den Sommer und liebe den O. und Winter
0
Fozemo
25 Grad plus oder minus?
0
lesgold
Unbedingt 🤩
0
Bocenu
Ihre Bestellung wird Bearbeitet, bitte warten sie.....
0
Pusu
8-10 Wochen (richtiger!) Winter dürfen es schon sein und ein paar Wochen Y. zum Übergang.
0
Korayu
Da bin ich dabei
0
Jobidopu
Ist absolut nicht viel verlangt. Ich will das auch so.
0
Vebuhazo
Vielleicht noch 2 Wochen 30 Grad 🤭
0
Viyu
Genau,so hätte ich es auch gerne
0
Hoveboju
Neeee, nix davon
0
Kiwego
Nö,bin auch dafür😃😃😃😃
0
Huponitage
Gerne auch im Sommer so 8-10 Wochen 28 Grad, ansonsten genau mein Ding
0
Dehakisu
Ja, 20°C würden mir völlig reichen 🙈😂
0
Tode
Bin dabei
0
Cemeceje
Geh ich mit
0
Natiwozo
Ich bin dabei 🥳🥳🥳
0
Duxexe
Ich auch
0
Duvijabo
Bitte noch jede dritte Nacht im Sommer einen warmen Regen und der Winter darf auch vier Wochen dauern, aber nicht Neblig und feucht sein,😂
0
Siruno
und keine Zecken sowie keine Schnaken... :)
0
Mumicijica
25° ist aber schon recht viel 😳 Mir wäre das nix , ich liebe die kalte Jahreszeit
0
Bexawidumi
Das wäre toll. Und nachts darf es auch mal regnen
0
Soyeheli
Ich hätte gerne 4 Wochen Urlaub und das 12 mal. Ist das zuviel verlangt?
0
Tayakilu
Danke nein ich hasse den sommer
0
Dosu
2 Wochen Frühling fehlt noch 😬
0
Tofoyumo
Oja, stimme zu😅
0
Tabi
ich schließe mich dem an 😉😉😉
0
Woyalunoji
Ja. Ist leider zuviel verlangt in diesem Land. Noch nicht einmal Weihnachtssüßigkeiten bekommt man zu kaufen. Nur noch Winter- und Wichtelkacke. Das einzige, worauf man sich immer freuen konnte. Wenn das noch nicht mal mehr ist, ist jegliche Hoffnung tot. Auf alles.
0
Kuzumo
hab ich ohne weiße Weihnacht...
0
Wadi
Zum Glück haben wir so ne scheiße nicht
0
Fecikugo
Nö
0
Yayepoyuzu
Und dann wird wieder wegen einer Klimakrise geflennt..
0
Dukigu
Ja. Viel zu warm. 🥵
0
Rawuca
Nö
0
Zilocupizi
Musst du CDU wählen,die versprechen dir das
0
Haveludi
Eine Woche weiße Weihnacht reicht.
0
Kadivifi
Ich kann mich dem nur anschließen. Das wäre aber eine komplett andere Natur und Vegetation. Ein Traum wäre wahr.
0
Fewukice
Das wär echt toll 😃
0
Vowati
Nein, absolut nicht. Ich wäre sofort dabei 😊
0
Ruba
2 Wochen Frühling könnten auch noch dabei sein. Oder meinetwegen 1 Monat von jeder Jahreszeit und der Rest Sommer 😉
0
Yaca
Das willst du nicht wirklich. Und wenn doch- ich mach da nicht mit!
0
Javoso
Wie wäre es denn mit 4 normale Jahreszeiten !
0
Zucime
Jaaaaaaa.....bin dabei, das würde ich auch gerne bestellen 😃
0
Mikoze
Im tatsächlichen Sommer darf es auch gerne noch wärmer sein und nachts nicht kälter als 15 Grad
0
Pimesuxi
Und 2 Wochen Frühling
0
Supuyawahi
Ja, dass ist zu viel verlangt, weil es die Natur so wie wie sie kennen, nicht mehr geben würde. Wir brauchen jede Jahreszeiten mit den passenden Temperaturen. Der Winter ist viel zu warm, wir brauchen viel mehr Frost. Sonst jammern im Sommer alle wieder über Mückenplagen usw
0
Wibo
H. Mertes, genau unser Ding ??
0
Vozocuni
Nö
0
Fuyutiri
C. Dygruber-Faninger do wär ma live dabei gell ??
0
Gilidatizi
Kommt drauf an zu welche jahreszeit.
0
Hihuzego
ich bin auch für diesen Vorschlag.
0
Jenuho
J. J. du ?
0
Juzu
Und ein bissl Frühling dazu mit hübschen Blümchen
0
Yumericoze
Da bin ich gerne mit dabei 😀
0
Wedije
Das ist genau das Wetter, das ich mir seit Jahren würnsche!
0
Pehupopi
Ich auch
0
Becujeda
Naja, wir brauchen es leider auch mal 3 Wochen knackig kalte Temperaturen damit so einige fiese Insekten nicht überleben. Generell 20 Grad würden mir schon reichen, von Oktober bis Mai.
0
Fibubu
Echt mal🤣
0
Loxejumabo
... und mindestens 10 Monate ohne Spekulatius
0
Lamuhugu
Mir würden 4 Wochen goldener F. und ansonsten 25 Grad gefallen. Ich mag keinen Schnee.
0
Dica
Was mich immer wieder ankotzt sind die Menschen die kein Verständnis für DIE Menschen haben, für die der Sommer eine Tortur ist. Und ich rede jetzt nicht von ein bisschen schwitzen, ich rede von Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen/Migräne, Durchfall, Blutdruckproblemen, Schlafstörungen usw. Wenn wir sagen dass es uns zu heiß ist und wir uns in der verdunkelten und (hoffentlich) "kühleren" Bude verkriechen, dann respektiert das bitte und sagt uns nicht dass wir uns nicht so anstellen sollen oder "Ach was, das ist doch super wenn's heiß ist". Ja, im Sommer schwitzen alle und es ist für jeden irgendwie anstrengend, aber nicht alle haben die körperliche Konstitution um den Sommer "bewältigen" zu können. Wir leiden einfach nur.
0
Bepodabeme
Meine Rede
0
Fosaka
Bin ich direkt dabei 🙂
0
Kuzarutoci
Sehe ich genauso
0
Huzetaho
Klingt super!
0
Kupiro
😍Ein Träumchen 😍😍
0
Caxobe
Das sehe ich aber komplett anders. Ich möchte gerne einen langen frostreichen und vor allem schneereichen Winter und einen schön langen bunten W. haben. Diese Jahreszeiten sind in meinen Augen viel schöner als der Sommer.
0
Nonixuyapo
Schnee nur an Weihnachten...und dann gefühlte 25 °😁
0
Lotehe
Das ist völlig ok!!!!
0
Zoge
25° sind definitiv zu viel verlangt^^ durchgehend ne frische Brise wäre schön und als mal Sonne
0
Jihekadope
Ohne O. und Weihnachten kommt es bei mir hin
0
Yugu
Bin ich voll bei dir 👍🏼
0
Hahalali
Dem ist nichts hinzuzufügen 👌🏻
0
Zamu
Klingt erstmal gut. Aber ich liiiiiiiebe den C. ??
0
Hatiwo
Nehmen wir 22 Grad und ich bin einverstanden 😂
0
Gocu
8 Wochen 30° O. und O.
0
Hilufe
Ja, es ist zuviel verlangt. Ich bin froh, dass der M. da ist. Mehr als 22 Grad brauche ich nicht!
0
Jogi
So sollte es auch für mich sein ❤️
0
Wetame
Ja das wäre perfekt😎
0
Rezuyabi
Genau mein Reden🤷🏻
0
Yezozu
NOPE! Mehr D. und Winter, VIEL mehr!
0
Rodide
Ich nehme 11 Monate Q. und ein Monat Winter bitte.
0
Lagugoyo
Bin dabei 😂👍
0
Pixejizu
meine rede!!
0
Xebupu
Ja bitte, ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf G., geschweige denn auf diesen blöden Winter ??
0
Fozi
Und dann wieder rumjammern wegen wärmster November von der ganzen Welt! Is klar!
0
Miveyobi
Also ehrlich, da wäre ich auch dafür
0
Jufeci
Möchte ich bitte auch haben
0
Jebayoxa
Träumen darf man doch , oder?😘🍀🍀
0
Gayecuga
Klingt super. 👍
0
Kidatonepu
Bei der Forderung gehe ich mit!
0
Digemo
Ich nehme 30 Grad. Der Rest passt. 😄
0
Losoricuwo
Dann schon mal viel Spaß, wenn dann auch entsprechende Insekten und Spinnen sich hier wohlfühlen, die man sonst eher aus Australien kennt. 😉
0
Hcabgabi
Es geht aber nun mal nicht danach, was man will. 🤷🏻♀️
0
Dijigiho
Für mich keine weißen Weihnachten, ansonsten bin ich dabei 😎
0
Toca
Also ich hätte kein Problem, wenn der O. also quasi dieser nasskalte O. durchtrockene Kälte mit viel Schnee… Wintersport wäre Megas. Autofahren macht dann auch richtig Spaß…. Aber dieses eklige nass ist einfach nur bescheiden….. 5° nass fühlt sich einfach kälter an wie -10° Schnee
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren