Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Es wäre bestimmt schön noch einmal mit dem ein oder anderen reden zu können, ihm zu sagen wie wichtig er einem ist und was er einem bedeutet und dass man die gemeinsame Zeit genossen hat, aber andererseits möchte ich nicht in den Kreislauf des Kosmos eingreifen. I. was passiert, hat seine Gründe und warum der ein oder andere früher gehen musste, wird man vielleicht nie verstehen, aber man muss sich einfach vergegenwärtigen, dass es wie gesagt irgendeinen Grund hatte. Man darf natürlich trauern, aber man muss auch loslassen können. Der Verstorbene würde nicht wollen, dass man seines Lebens nicht mehr froh wird, weil man sich zu stark und zu lange an die Trauer und den Verlust festklammert und dadurch immer weiter emotional versinkt.
In Gedenken an eine gewisse Person, die wirklich viel zu früh gegangen ist und die mir so viel bedeutet hat.. Rest in Peace ??
Wer sehnt sich nicht innigst nach diesem Wunsch der über den meisten Anderen steht. Das Gefühl wieder zu haben eine geliebte Person erneut zu umarmen, die Zeit die fehlte darin zu investieren mit diesem Menschen zu reden oder etwas zu unternehmen. Wenn ein geliebter Mensch gegangen ist, denke ich an Forever M. von Alphaville mit den Gedanken eine gewisse Zeit mit schönen Erinnerungen anzuhalten.
🥺 ich würde mir von herzen wünschen aber leider geht sowas nicht.. İch vermisse alle die von uns gegangen sind. Meine beiden Opas und mein Onkel 😑❤️🩹💔
Es mag unbeschreiblich verstörend klingen, doch manche Menschen berichten bei zum Beispiel Nahtod Erfahrungen, dass sie nicht unbedingt zurück wollen würden.
Wir wissen nicht wo sich diese Menschen befinden. Es kann niemand beweisen, wo dieser Ort sein könnte, beziehungsweise ob es ihn gibt.
Doch manchmal ist es für manche Menschen tatsächlich leider traurigerweise eine Erleichterung.
Weil sie zum Beispiel eine schwere Krankheit mit unerträglichen Schmerzen hatten oder es bewusst wollten.
Der Gedanke ist menschlich absolut verständlich und unbeschreiblich liebevoll.
Nein das nicht
Das Ende macht das Leben und die Zeit die wir mit anderen haben so wertvoll.
Ich würde mit den Leuten gerne nocheinmal Reden wollen, mich richtig verabschieden. Und das würde ich mir wünschen das jeder Mensch das könnte, nicht sofort sondern nach einer kleinen Weile, wenn man weitergegangen ist.
U. Leprich wie gesagt, wollte es die welt ändern,
das man leute tötet, jedoch wollte man es auch verändern,
das paare keine kinder/nachwuchs bekommen dürfen,
denn dies ist nunmal nur mit vergänglichkeit möglich,
wenn man roy vergisst.
bedeutet, man wollte den kindern nicht oma und opa nehmen, das oma und opa,
wie es die meisten wollen, auch die enkel sehen und erleben können, ohne das man menschen dafür andernorts zerstört.
aber da man roy vergaß und vergisst,
wird es immer wieder schmerzhaft,
tot und leid, selbst in den idyllichsten familienverhältnissen,
bleibt bestehen,
trauer und kummer werden geerntet,
obwohl es sogar so sein könnte,
das jedes leben ewig währt,
das es nie zu einschränkungen kommen müsste,
was aber leider unvermeidbar bleibt,
da man roy eben einschränkt und es nie möglich machen versuchte,
ihn gar obdachlos machte
aber pech,
dafür wird es nie so sein,
als echter und wahrer könig oder königin,
durch die welt zu reisen,
denn es werden solange leere versprechen bleiben,
bis man es roy möglich macht,
bis roy ein wunderbares leben,
mit vielen schönen erlebnissen,
in perfekter gesundheit,
mit den bandjahren und all den videodrehs hat.
aber bisher hat man es roy gestohlen und es wird dieses jahr nicht wahr, das weihnachtsmärchen,
mit dem echten weihnachtsmann :D
dabei wäre es dieses jahr geil und besonders gewesen,
durch das 2024 ;D
aber joa, man hat sich ja gegen roys wohl entschieden,
gönnte nie groß und hatte kaum was über,
hatte auch nicht ermöglicht, das roy die zeit seit jugend und kindheit, mit freundin verbringt,
viel zeit und erlebnisse,
die hochzeiten in familie
(war alles für roy geplant und man hat roys konto leergeräumt, bzw. seine kontodaten nie gegeben,
sondern für andere genommen,
so das es weitwrhin nur mit krieg, gewalt und mord möglich ist, essen und anderes, in die städte zu bringen
dabei wäre es so
(gutherzige menschen wollen das so),
das unbegrenzte lebensmittel für alle dawären,
ohne gewalt, mord und ohne das jemand bezahlen muss
(frieden und freiheit für alle,
statt einschneidung für die massen,
wie es weiterhin ist
wird zeit, auch mal für roy etwas zu tun, statt an roys stelle alles einzustecken und ihn weiter nach unten zu drücken,
aber tja...
ok
Nein, definitiv nicht.
Auch wenn ich diese Denkweise nachvollziehen kann, ist es vermutlich auch tröstlich zu wissen dass es den Personen gut geht - aber insgesamt diese Personen zurück haben wollen wäre doch etwas egoistisch.
So ist nun einmal der Kreislauf des Lebens:
Es kommen und gehen Menschen. Das war früher so und wird auch in der Zukunft unwiderruflich sein. Eines Tages werde ich auch nicht mehr da sein - und das Leben geht trotzdem weiter...
Doke
Es wäre bestimmt schön noch einmal mit dem ein oder anderen reden zu können, ihm zu sagen wie wichtig er einem ist und was er einem bedeutet und dass man die gemeinsame Zeit genossen hat, aber andererseits möchte ich nicht in den Kreislauf des Kosmos eingreifen. I. was passiert, hat seine Gründe und warum der ein oder andere früher gehen musste, wird man vielleicht nie verstehen, aber man muss sich einfach vergegenwärtigen, dass es wie gesagt irgendeinen Grund hatte. Man darf natürlich trauern, aber man muss auch loslassen können. Der Verstorbene würde nicht wollen, dass man seines Lebens nicht mehr froh wird, weil man sich zu stark und zu lange an die Trauer und den Verlust festklammert und dadurch immer weiter emotional versinkt. In Gedenken an eine gewisse Person, die wirklich viel zu früh gegangen ist und die mir so viel bedeutet hat.. Rest in Peace ??
3
Lewujeweso
Nein, denn Sterben ist der normale Gang der Dinge. Es kommen ja auch welche nach. Ich würde mir Frieden wünschen. Überall. Und für alle Menschen.
3
Torofeguro
Wer sehnt sich nicht innigst nach diesem Wunsch der über den meisten Anderen steht. Das Gefühl wieder zu haben eine geliebte Person erneut zu umarmen, die Zeit die fehlte darin zu investieren mit diesem Menschen zu reden oder etwas zu unternehmen. Wenn ein geliebter Mensch gegangen ist, denke ich an Forever M. von Alphaville mit den Gedanken eine gewisse Zeit mit schönen Erinnerungen anzuhalten.
3
Vumamihi
🥺 ich würde mir von herzen wünschen aber leider geht sowas nicht.. İch vermisse alle die von uns gegangen sind. Meine beiden Opas und mein Onkel 😑❤️🩹💔
1
Jiyovojeza
Es mag unbeschreiblich verstörend klingen, doch manche Menschen berichten bei zum Beispiel Nahtod Erfahrungen, dass sie nicht unbedingt zurück wollen würden. Wir wissen nicht wo sich diese Menschen befinden. Es kann niemand beweisen, wo dieser Ort sein könnte, beziehungsweise ob es ihn gibt. Doch manchmal ist es für manche Menschen tatsächlich leider traurigerweise eine Erleichterung. Weil sie zum Beispiel eine schwere Krankheit mit unerträglichen Schmerzen hatten oder es bewusst wollten. Der Gedanke ist menschlich absolut verständlich und unbeschreiblich liebevoll.
1
Nesexazade
So egoistisch bin ich zum Glück nicht.
1
Bapuze
Steckt zu viel "Ich" drin
1
Yawo
Auf keinen Fall
1
Kifacakime
Und wenn das alle machen würden, hätten wir ein riesiges Problem....
1
Vebirazi
Und wenn das alle täten...? Die Weltbevölkerung würde sich von einem Moment zum anderen verfünffachen. Mindestens.
1
Guwi
Nein das nicht Das Ende macht das Leben und die Zeit die wir mit anderen haben so wertvoll. Ich würde mit den Leuten gerne nocheinmal Reden wollen, mich richtig verabschieden. Und das würde ich mir wünschen das jeder Mensch das könnte, nicht sofort sondern nach einer kleinen Weile, wenn man weitergegangen ist.
0
Gobunizona
U. Leprich wie gesagt, wollte es die welt ändern, das man leute tötet, jedoch wollte man es auch verändern, das paare keine kinder/nachwuchs bekommen dürfen, denn dies ist nunmal nur mit vergänglichkeit möglich, wenn man roy vergisst. bedeutet, man wollte den kindern nicht oma und opa nehmen, das oma und opa, wie es die meisten wollen, auch die enkel sehen und erleben können, ohne das man menschen dafür andernorts zerstört. aber da man roy vergaß und vergisst, wird es immer wieder schmerzhaft, tot und leid, selbst in den idyllichsten familienverhältnissen, bleibt bestehen, trauer und kummer werden geerntet, obwohl es sogar so sein könnte, das jedes leben ewig währt, das es nie zu einschränkungen kommen müsste, was aber leider unvermeidbar bleibt, da man roy eben einschränkt und es nie möglich machen versuchte, ihn gar obdachlos machte aber pech, dafür wird es nie so sein, als echter und wahrer könig oder königin, durch die welt zu reisen, denn es werden solange leere versprechen bleiben, bis man es roy möglich macht, bis roy ein wunderbares leben, mit vielen schönen erlebnissen, in perfekter gesundheit, mit den bandjahren und all den videodrehs hat. aber bisher hat man es roy gestohlen und es wird dieses jahr nicht wahr, das weihnachtsmärchen, mit dem echten weihnachtsmann :D dabei wäre es dieses jahr geil und besonders gewesen, durch das 2024 ;D aber joa, man hat sich ja gegen roys wohl entschieden, gönnte nie groß und hatte kaum was über, hatte auch nicht ermöglicht, das roy die zeit seit jugend und kindheit, mit freundin verbringt, viel zeit und erlebnisse, die hochzeiten in familie (war alles für roy geplant und man hat roys konto leergeräumt, bzw. seine kontodaten nie gegeben, sondern für andere genommen, so das es weitwrhin nur mit krieg, gewalt und mord möglich ist, essen und anderes, in die städte zu bringen dabei wäre es so (gutherzige menschen wollen das so), das unbegrenzte lebensmittel für alle dawären, ohne gewalt, mord und ohne das jemand bezahlen muss (frieden und freiheit für alle, statt einschneidung für die massen, wie es weiterhin ist wird zeit, auch mal für roy etwas zu tun, statt an roys stelle alles einzustecken und ihn weiter nach unten zu drücken, aber tja... ok
0
Lado
Nein, definitiv nicht. Auch wenn ich diese Denkweise nachvollziehen kann, ist es vermutlich auch tröstlich zu wissen dass es den Personen gut geht - aber insgesamt diese Personen zurück haben wollen wäre doch etwas egoistisch. So ist nun einmal der Kreislauf des Lebens: Es kommen und gehen Menschen. Das war früher so und wird auch in der Zukunft unwiderruflich sein. Eines Tages werde ich auch nicht mehr da sein - und das Leben geht trotzdem weiter...
0
Mitabi
Auf jeden Fall!!
0
Darahaba
Ich wünsche mir zwei Menschen
0
Yokopuca
Die Toten würden sich in der Welt der lebenden nicht mehr wohl fühlen. Und es wäre ziemlich egoistisch sie zurück zu holen
0
Sahenuze
Opa und Oma 😪
0
Kovu
Oder Tiere die nicht mehr bei einem sind 💕
0
Wabiciluli
Das stimmt
0
Vaca
Unbedingt, das wäre großartig
0
Fixufe
Und man setzt einfach voraus, dass solche auch zurückkommen wollen.
0
Detuba
Nicht alle, aber ein paar. Aber noch wichtiger sind Gesundheit, Frieden und Freiheit weltweit. ❤️
0
Fimujaye
Warum ihnen den Frieden nehmen um den Mist hier durchstehen zu müssen.? Nee,ich würde ihnen sagen,wir sehen uns bald. T. gut...
0
Xomixa
0
Gagefavemi
Eine Armee von Zombies ist ein perverser Wunsch
0
Lebebu
Können wir all die Standard 0815 Drug Trap Rapper nicht einfach gegen Avicii eintauschen? Vermisse seine Musik, seine jährlichen Sommerhits.
0
Fetaye
liest den quran und lernt euren feind kennen. labbert nicht so viel
0
Vipigazofo
S.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren