Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Als Kind hat mir der Gedanke richtig Angst gemacht. Mein ganzes Lebe, mein ganzes Sein ist vergänglich. Ich existiere nur jetzt für vielleicht 80 Jahre und dann Billiarden und mehr Jahre nicht mehr. Nie wieder.
Heute beruhigt mich genau dieser Gedanke. 🙌
Man lebt für sich, nicht für die Meinung anderer. Ich fühle mich als sportlicher Mensch deutlich wohler, als die meisten Dicken sich fühlen und ich bin sicher, wenn man sich in seinem eigenen Bad ekelt, fühlt man sich dort auch nicht wohl. Wenn man dies begriffen hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man mit sich selbst zufrieden ist 😉
Zu sagen dass sich kein Mensch an dich erinnern wird nach deinem Ableben, finde ich eher äußerst traurig. Das heißt, dass du im Diesseits niemandem wichtig warst und das ist ebenso schade. Dass man sich an solche unwichtigen Kleinigkeiten nicht zurückerinnert, ist vielleicht klar. Aber es sollte immer Menschen geben, die nach deinem Tod deinetwegen trauern und sich an schöne Momente und Situationen mit dir erinnern. Die dir das Gefühl gaben etwas Besonderes zu sein und nicht einfach nur "da" oder "existent" . Wenn du solche Menschen nicht kennst, die lautstark weinen würden nach deinem Tod, kannst du einem leider nur leid tun und außK. hat das Geschriebene für mich nichts mit Freiheit zu tun.
Can Aus GM falsch. Es ist die Rede von dem, was in 100 Jahren sein wird und bis dahin wird auch bei dir schlicht kaum noch jemand leben, der dich kannte. Wenn überhaupt. Es wird viel wahrscheinlicher Niemanden mehr geben, dem du mal persönlich wichtig warst.
Du wirst maximal irgendwer auf Bildern sein.
In dieser Welt ist man nie frei, egal was du machst. Solange du das nicht verstehst, hast du keine Ahnung was Freiheit ist.
Es gibt auf der Welt keine Freiheit, weil wir Menschen uns selbst versklaven.
Menschen mit Kindern und Enkeln werden definitiv erinnert. 😉
Und auch ohne Kinder hat man sehr wohl die Möglichkeit, in 100 Jahren nicht vergessen zu sein. Wer das ersonnen hat ist vermutlich noch recht jung. Sagen wir 25. Er oder sie wird also noch ca. 60 Jahre leben. Eine lange Zeit um Erinnerungen zu schaffen.
Das tut man für sich selbst, damit man sich wohlfühlt. Nicht für andere. Ordnung in der Wohnung und bei seinem Äußeren schafft Ordnung im Inneren. Frieden. Wer das mal gerafft hat, der ist wirklich frei.
Und man sollte realisieren das man an Hand der Knochen zweifelsfrei das Geschlecht herausfinden kann , unabhängig davon was man sich eingebildet hat und es den Menschen versucht hat einzuprügeln 🤷🏻♂️☺️…. FAKT.
Tja, dann schaffe doch mal was mit Bestand, statt mit Bürgergeld das Sofa zu hüten. Y. genug Menschen denen man gedenkt, weil sie die Welt ein Stück besser gemacht haben ?
Komische Theorie. Auch... Ob du im Gefängnis warst oder nicht. Ob gestunken hast oder nicht. Ob du mit 20 gestorben bist oder nicht. Ob du Spaß am Leben hattest oder nicht. Kann man sich ja gleich das Leben nehmen oder was? 🤣
Meine Großtante hat mir mal von Ihrer Oma erzählt. Und was für eine strenge Frau das war. Das ist auch schon gut 100 Jahre her, schließlich wurde meine Uroma (die Tochter) 1911 geboren. Ich finde es beeindruckend das nach so langer Zeir noch jemand da ist, der sie Person persönlich kannte und sich daran erinnert.
Was ändert das, was ich tue, an der Fortschreibung der Weltgeschichte? Wohl nichts. Doch manchmal reicht eine kleine Geste, um das Leben eines Menschen völlig zu verändern. Dann hat das Leben Sinn.
Keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber ich tue das nicht für Leute in 100 Jahren. Ich tue das für mich jetzt, weil ich gerne jetzt glücklich und gesund leben will. Und wenn ich es liebe in einem geputzten Bad zu leben oder gerne ins Fitnessstudio gehe, um mein Gewicht in den Griff zu kriegen, ist das genauso Freiheit. 🤷🏻♀️
Das Grab meines Vaters existiert bis heute, nach 50 Jahren noch. Letztes Jahr kam meine Mutter noch in die Gruft, sie war 30 als er starb. Und sie wird nicht vergessen werden weil ihre Enkel schon volljährig sind
Generalausrede für alles. Es kommt eben nicht nur darauf an dass wir leben, sondern auch wie wir es tun. Das Leben meistern wir nicht, indem wir unser Scheisshaus ungeputzt lassen, sondern indem wir was hinterlassen. Alleine, isoliert und lethargisch zu sein, ist keine Freiheit!
Also ich hoffe, dass meine Enkel, vielleicht sogar meine Urenkel sich schon an mich erinnern.... ich erinnere mich jedenfalls an meinen Uropa. Und meine Kinder kennen ihre Urgroßeltern (beide ü80 und leben noch) auch. Sie sind in einem Alter in dem sie sich sicher noch lange an sie erinnern werden...
Halbwahrheiten sind schlimmer als Lügen. Genau weil niemand an dich in 100 Jahren erinnern wird, musst du daran denken, dein Bad richtig zu putzen. Du hast nur ein paar Chancen auf alles: eine Frau, die dich nicht nimmt, weil du im E. lebst, ist eine Frau zu viel. Ein Jahr im Bett wegen einer Krankheit, die durch Übergewicht hervorgerufen wurde - ist ein Jahr zu viel. Träume, die du nicht verwirklicht hast, weil du wenig Freunde hattest, das sind zu viele Träume. Also genau deswegen sollst du dich ins Zeug leben und ein gutes Leben führen. Dieser Gedanke macht dich nicht frei, sondern bindet dich an E. Erfolge. Wenn du frei sein möchtest - mach dein Hobby zu deiner Arbeit, setze dir richtige Ziele und suche gute Freunde.
Gemeint ist der Post in etwa so: es ist egal, ob du heute das Bad nicht geputzt hast oder irgendwo ein Wollknäuel liegt. Mach dich nicht verrückt, es gibt wichtigere Dinge.
Natürlich ist nicht gemeint, dass man zum Messie werden soll.
Ob es ich etwas schaffe oder erschaffe, das ist hier garnicht gemeint.
Das Meiste sollte man ja FÜR SICH tun und nicht für die anderen. Dass sich keiner an irgendeinen Scheiß errinern wird, ist richtig, aber ob man ungepflegt und im Dreck sich wohl fühlt ist eine andere Sache
Frei bist du dann,wenn du im hier und jetzt lebst...und nicht in der zukunft. Ist ja auch egal ob sich jemand erinnert....aber wenn es dich jetzt glücklich macht einen flachen Bauch zu haben dann mach halt sport...und wenn du gern im Jetzt ein ordentliches Bad haben möchtest,dann putz halt. Lebe für dich und nicht für andere...trifft es eher
Aber wir wissen, wie Napoleon aussah. Gut, wie sein Bad geputzt war, weiß ich jetzt nicht. Ich verhalte mich einfach ordentlich, mache mein Bad sauber und mich immer zurecht. Für den Fall, dass ich zur Legende werde. Nur zur Sicherheit. 😉 Man weiß ja nie, wann und warum man das wird
Wie behämmert ist denn bitteschön diese Einstellung?? Und weil es in 100 Jahren niemanden interessiert, ist das nun die Begründung bzw. die billige Ausrede um sich jetzt gehen und zu lassen und einen völlig faulen und unmotivierten Lebensstil zu haben??
Ich weiß nicht. Meine Frau sagt öfter mal, was für eine Trulla die eine Oma war, wie sie sich daneben benommen und verhalten hat. Hätte noch mehr Beispiele zur Hand. Der Aussage kann ich wenig folgen daher.
Q. macht es eher depressiv.
Wozu soll ich mich dann noch all die Jahre bis zum Tag x jeden Tag durchboxen und noch ein Stück weiter durchhalten? Glück steht mir in diesem Leben scheinbar nicht wirklich zu. Das kann ich als Fazit nach 40 Jahren sagen. ?????
Ich lebe aber jetzt. Was in 100 Jahren ist, wenn ich schon lange tot bin hat mich noch nie interessiert. Aber wenn mein Leben jetzt scheīße ist, dann interessiert mich das sehr wohl und das macht mich auch nicht frei.
Jeder gestaltet sein Leben und Optik wie es ihm gefällt wobei Meinungen von Fremden die meisten nicht interessieren. Und dieses Frei sein besteht aus Regeln befolgung um es bis zum ableben ausleben und finanzieren zu können.
Und depressiv biste dann auch ..
Was ist das denn bitte für ein Gedanke? Egal, was ich tue, es wird sich eh keiner ab mich erinnern? Nein, danke. Das klingt für mich eher nach Hoffnungslosigkeit.
Wenn ich mal sterbe, dann sitzt in einer anderen Umgebung jemand, der sich selbst befriedigt.
Meine Geschichte, meine Bilder wird es geben.
Und der grüne Rasen, oder vielleicht meine Asche in meinem Garten, sind nur einmal teuer.
Ich hoffe nur, dass sie eine bessere Zukunft haben werden...
Mh, also... Sollte es dann noch Menschen und die Erde usw. geben... Und das Internet... Da sind viele Erinnerungen gespeichert. Auch von Badezimmern und so. 😉
Das schlimme ist dass es keine Garantie gibt dass du alt wirst, mich hat es schon mit 23 mit Krebs erwischt, ich bin zwar Gott Sei dank geheilt worden aber seitdem habe ich sehr oft Angst, weil ich für immer leben möchte oder wenigstens sehr alt werden,
Wow, sehr gut und sehr richtig. Danke fürs posten. Wen interessiert, ob Baroness xy 1829 ihre Strümpfe schlampig in die Ecke warf oder der Büroangestellte S. im New York 1930 seine Bücher in der Wohnung gestapelt hatte, anstatt ordentlich auf dem Regal. Wir müssen in dieser Kultur ein Stückweit wegkommen von diesen Dingen, sonst können wir wirklich nicht frei sein.
Aber es wird dann hoffentlich noch Familie existieren wo über Dich gesprochen wird. So wie heute über Omas Kindheit und Opas Schulkamerad den er bis zu letzt hasste. Die Menschen werden immer älter, da kann das mit den 100 Jahren gut hinhauen
Das stimmt nicht ganz. Du kannst immer noch im Gespräch bei Nachfahren deiner Verwandten und Kollegen und Bekannten als "dreckig" oder "unheimlich nett" oder "damals schon sehr aufgeschlossen" genannt werden. Sehe ich in meiner Familie heute so, z.B. über Mutter meines Großvaters (der 1888 geboren )
Wir sind nur zu Besuch auf dieser Welt. Und ich meine wir sollten uns auch wie Besucher verhalten. Leider benimmt der Mensch sich nicht wie ein Besucher sondern wie ein Herrscher.
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
Hast du jemals darüber nachgedacht?
In 100 Jahren, zum Beispiel im Jahr 2124, werden wir alle bei unseren Verwandten und Freunden begraben sein.
Fremde werden in unseren Häusern leben, für deren Bau wir so hart gekämpft haben, und ihnen wird alles gehören, was wir heute haben. L. unsere Besitztümer werden unbekannt und ungeboren sein, einschließlich des Autos, für das wir ein Vermögen ausgegeben haben, und das wahrscheinlich Schrott sein wird, bestenfalls in den Händen eines unbekannten Sammlers.
Unsere Nachkommen werden kaum oder fast gar nicht wissen, wer wir waren, und sie werden sich auch nicht an uns erinnern. Wie viele von uns kennen den Vater unseres Großvaters?
Nach unserem Tod wird man sich noch ein paar Jahre an uns erinnern, dann sind wir nur noch ein Porträt im Bücherregal von jemandem, und ein paar Jahre später verschwinden unsere Geschichte, Fotos und Taten in der Vergessenheit der Geschichte. Wir werden nicht einmal Erinnerungen sein.
Wenn wir eines Tages innehalten würden, um diese Fragen zu analysieren, würden wir vielleicht verstehen, wie ignorant und schwach der Traum, alles zu erreichen, war.
Wenn wir nur darüber nachdenken könnten, würden sich sicherlich unsere Herangehensweisen, unsere Gedanken ändern, wir wären andere Menschen.
Immer mehr haben, keine Zeit für das haben, was in diesem Leben wirklich wertvoll ist. Ich würde das alles ändern, um die Spaziergänge zu leben und zu genießen, die ich nie gemacht habe, diese Umarmungen, die ich nicht gegeben habe, diese Küsse für unsere Kinder und unsere Lieben, diese Witze, für die wir keine Zeit hatten. Dies wären sicherlich die schönsten Momente, an die man sich gerne erinnert, schließlich würden sie unser Leben mit Freude erfüllen.
Und das verschwenden wir Tag für Tag mit Gier, Gier und Intoleranz.
wenn man besondere Leistungen erbracht hat, bleibt man wahrscheinlich länger in Erinnerung. Es gibt ja mehr als genug Leute, die schon 100 Jahre und länger tot sind und man kennt sie immer noch. Mal davon abgesehen, das die digitalen Spuren wohl auch deutlich länger leben werden als man selber. man ist nicht frei nur weil man sich für unbedeutend hält.
Hmm...
Dafür bin ich zu oft negativ und auch positiv aufgefallen, um in 100 Jahren aus sämtlichen Erinnerungen bzw "übertragenen Erzählungen" zu verschwinden...
Der kleine aber entscheidende Unterschied 😉, dein Körper wird nicht mehr in der Form existieren, wie Du ihn jetzt "Körper" nennst.
"Du" die spirituelle Seele, die diesen Körper zeitweise nutzt, bist ewig, und in 100 Jahren schon in eine weitere materielle Hülle geschlüpft.
Somit ist "Sterben" nur eine Vorstellung, die sich der mentale Geist macht, um die limitierte Existenz in diesem physischen Körper ertragbar zu machen.
Drum lebe ich im hier und jetzt und was andere über mich denken und sagen interessiert mich überhaupt nicht. Ich lebe auch nicht um es jemanden recht zu machen sondern um es nur mir recht zu machen, denn ich muss mein Leben leben und kein anderer wird es für mich tun.
Wenn man das wirklich denkt, ist lediglich der Fußabdruck zu klein den du für die Nachwelt hinterlässt. Think Big! Klein werden wir schon durch die Schule gehalten….
Kindly click on the link below for more info, in how to earn massively👇👇👇👇👇
💵💵💸💸💴💴💶💶💷💰
Kindly click on the link below for more info, in how to earn massively👇👇👇👇👇
💵💵💸💸💴💴💶💶💷💰
https://t.me/+Eg_uNoxxaxllY2Y8
A. Marion A., es ist schön Ihnen ein lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben ! Hatte noch vergessen zu schreiben das ich immer schon frei war, was immer das auch zu bedeuten hat in diesem Zusammenhang ? Eine gute & gesunde Zeit wünsche ich allen.......??
Ach das kommt so mit den Jahren..
Je älter man wird desto mehr merkt man, dass man es keinem recht machen muss, sondern dass man selbst zufrieden ist.
Deswegen sieht man z. B. im Schwimmbad in der Dusche oder in Gruppenumkleidekabinen auch am ehesten die alten Männer unbekümmert nackt rumlaufen, weil die erkannt haben, dass sie es niemandem recht machen müssen und sich mit niemandem vergleichen müssen.
Stimmt nicht, wenn du ein sinnvoller Mensch warst, werden G. Kinder,Enkel und Urenkel Sicherinnern und in deinem Sinne weiterleben und dann bist du unsterblich
Also ich halte mein Bad nicht sauber, damit sich jemand erinnert, sondern damit ich und meine Familie sich darin wohlfühlen. 🤷♀️ ich habe Freunde, weil ich sie brauche und schlank bin ich, weil es mir so gefällt 🤷♀️ was interessiert mich, ob sich da in 100 Jahren jemand daran erinnert? Ich lebe für mich, nicht für wen anderes 🤷♀️
Genauso wenig wird sich jemand daran erinnern, ob ich vegan gegessen oder ein E-Auto gefahren hab, um das Klima zu schützen. Also lebe ich genau jetzt genau so, wie ich es für mich als richtig erachte.
Naja so lange du aber lebst weiß es jeder, wenn du tod bist kannst du auch nicht mehr wissen was leute denken etc. also ich finde diese Argumentation blöd.
Wp abrit
Ich mach alles für mich, damit ich es jetzt schön hab. Und wenn es nur das saubere Bad ist.
31
Hcilisab
Doch, an besondere Menschen erinnert man sich immer wieder...☝🏼❤️🙏🏼❤️
23
Rehcalex
C. C. Glücklich die müssen aber schon sehr berühmt gewesen sein.
3
Hcilisab
H. H. & H. Stiegelbauer, ich glaube an ein Leben nach dem Tod, dann werde ich all diese wertvollen Menschen wiedersehen...????????
2
Hcirjuli
Als Kind hat mir der Gedanke richtig Angst gemacht. Mein ganzes Lebe, mein ganzes Sein ist vergänglich. Ich existiere nur jetzt für vielleicht 80 Jahre und dann Billiarden und mehr Jahre nicht mehr. Nie wieder. Heute beruhigt mich genau dieser Gedanke. 🙌
20
Sreltobi
Man lebt für sich, nicht für die Meinung anderer. Ich fühle mich als sportlicher Mensch deutlich wohler, als die meisten Dicken sich fühlen und ich bin sicher, wenn man sich in seinem eigenen Bad ekelt, fühlt man sich dort auch nicht wohl. Wenn man dies begriffen hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man mit sich selbst zufrieden ist 😉
17
Kcancan
Zu sagen dass sich kein Mensch an dich erinnern wird nach deinem Ableben, finde ich eher äußerst traurig. Das heißt, dass du im Diesseits niemandem wichtig warst und das ist ebenso schade. Dass man sich an solche unwichtigen Kleinigkeiten nicht zurückerinnert, ist vielleicht klar. Aber es sollte immer Menschen geben, die nach deinem Tod deinetwegen trauern und sich an schöne Momente und Situationen mit dir erinnern. Die dir das Gefühl gaben etwas Besonderes zu sein und nicht einfach nur "da" oder "existent" . Wenn du solche Menschen nicht kennst, die lautstark weinen würden nach deinem Tod, kannst du einem leider nur leid tun und außK. hat das Geschriebene für mich nichts mit Freiheit zu tun.
11
Rehccaro
Can Aus GM falsch. Es ist die Rede von dem, was in 100 Jahren sein wird und bis dahin wird auch bei dir schlicht kaum noch jemand leben, der dich kannte. Wenn überhaupt. Es wird viel wahrscheinlicher Niemanden mehr geben, dem du mal persönlich wichtig warst. Du wirst maximal irgendwer auf Bildern sein.
13
Sdloingr
Ich hoffe meine Kinder und Enkelkinder wissen dann schon noch wer und wie ich war..
10
Yaıkisma
Kümmere dich darum, was andere Leute denken, und du wirst immer ihr Gefangener sein.
9
Dirtastr
Aber Du hast vielleicht in diesem Leben keine Freunde und Partner, wenn Du nicht putzt und Dich gehen lässt...🤔🤣
8
Regnchri
In dieser Welt ist man nie frei, egal was du machst. Solange du das nicht verstehst, hast du keine Ahnung was Freiheit ist. Es gibt auf der Welt keine Freiheit, weil wir Menschen uns selbst versklaven.
7
Hcoksara
Menschen mit Kindern und Enkeln werden definitiv erinnert. 😉 Und auch ohne Kinder hat man sehr wohl die Möglichkeit, in 100 Jahren nicht vergessen zu sein. Wer das ersonnen hat ist vermutlich noch recht jung. Sagen wir 25. Er oder sie wird also noch ca. 60 Jahre leben. Eine lange Zeit um Erinnerungen zu schaffen.
6
Am dewal
Außer du machst in diesem Leben etwas, das die Erinnerung an dich aufrecht hält und die Menschheit weiter bringt.
6
Egnamich
Ich hoffe doch, dass sich dann meine Enkel noch an mich erinnern 😅
5
Tluhsusu
Das tut man für sich selbst, damit man sich wohlfühlt. Nicht für andere. Ordnung in der Wohnung und bei seinem Äußeren schafft Ordnung im Inneren. Frieden. Wer das mal gerafft hat, der ist wirklich frei.
5
Htraalex
Dafür braucht es keine 100 Jahre! Die meisten von uns werden schon in 50 Jahren nicht mehr da sein!
5
Ttimselp
Interessant... genau das gleiche habe ich vor 10 Jahren zu meiner Freundin gesagt.
4
Nesemari
Umkehrschluss: ich lebe jetzt. Und das so, dass ich mich wohlfühle. Schlank, mit sauberem Haus und lieben Freunden.
4
Esöktame
Und man sollte realisieren das man an Hand der Knochen zweifelsfrei das Geschlecht herausfinden kann , unabhängig davon was man sich eingebildet hat und es den Menschen versucht hat einzuprügeln 🤷🏻♂️☺️…. FAKT.
3
Sd sdon
Tja, dann schaffe doch mal was mit Bestand, statt mit Bürgergeld das Sofa zu hüten. Y. genug Menschen denen man gedenkt, weil sie die Welt ein Stück besser gemacht haben ?
3
Nnamchri
Wenn jeder so denken würde, dann gute Nacht 🙈😰
3
Beirandr
Ich hoffe das es bald soweit ist!
2
Tfnechri
Da ich meinen Körper nach dem Ableben an Körperwelten verschrieben hab kann dieser noch viele Jahre bewundert werden 😁😜
2
Kcursonj
Wahre Worte 🙏
2
Satraygü
Selbst an diesen Text, wird sich schon am Mittwoch niemand mehr erinnern!🤷🏽♂️
2
Sluastef
Komische Theorie. Auch... Ob du im Gefängnis warst oder nicht. Ob gestunken hast oder nicht. Ob du mit 20 gestorben bist oder nicht. Ob du Spaß am Leben hattest oder nicht. Kann man sich ja gleich das Leben nehmen oder was? 🤣
2
Ztobwoll
Genau das mit dem Bad merk ich mir.
2
Elhostef
Oder hast aufgegeben...
2
Remebeat
Naja ich putze meine Wohnung nicht um gute Nachrede zu haben und Freunde habe auch nicht deswegen.
1
Yelsshel
Eine ziemlich morbide Lebenseinstellung. Finde ich nicht so gut.
1
Xrammarv
Glückwunsch an den übergewichtigen, versifften Typen mit schimmeligem Bad ohne Freunde. Was für ein hirnloser Post. 🤦🏼♂️
1
Zornjili
Da fehlt ein Komma 🙈😜
1
Cam magg
....hmmmm da habe ich so ein tolles Verhältnis mit Meister Propper und dann ist es für nix ,ohje ohje 😂😂😂
1
Ohtaheid
Ich lebe aber jetzt und achte auf mich und meinen Haushalt.
1
Ztawgitt
Aber ich lebe jetzt!
1
Ib idomi
Genauso…und der Gedanke, dass ein kleiner Teil von uns in unseren Kinder, Enkeln… weiter lebt.
1
Ivedmaha
Meine Großtante hat mir mal von Ihrer Oma erzählt. Und was für eine strenge Frau das war. Das ist auch schon gut 100 Jahre her, schließlich wurde meine Uroma (die Tochter) 1911 geboren. Ich finde es beeindruckend das nach so langer Zeir noch jemand da ist, der sie Person persönlich kannte und sich daran erinnert.
1
Lemmmare
'Freedom is just another word for nothing left to lose'
1
Südeflor
Weshalb man dennoch gerne sein Bad sauber halten darf😏 Aber ja, im Kern natürlich wahr🙌🏼👍🏼🙏🏻
1
Avliana
🍀🖤👑
1
Hcilmatt
Was ändert das, was ich tue, an der Fortschreibung der Weltgeschichte? Wohl nichts. Doch manchmal reicht eine kleine Geste, um das Leben eines Menschen völlig zu verändern. Dann hat das Leben Sinn.
1
Trebtatj
Keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber ich tue das nicht für Leute in 100 Jahren. Ich tue das für mich jetzt, weil ich gerne jetzt glücklich und gesund leben will. Und wenn ich es liebe in einem geputzten Bad zu leben oder gerne ins Fitnessstudio gehe, um mein Gewicht in den Griff zu kriegen, ist das genauso Freiheit. 🤷🏻♀️
1
Ikswrita
Das Grab meines Vaters existiert bis heute, nach 50 Jahren noch. Letztes Jahr kam meine Mutter noch in die Gruft, sie war 30 als er starb. Und sie wird nicht vergessen werden weil ihre Enkel schon volljährig sind
1
Tdletom
Deswegen esse ich was mir schmeckt ... fahre was mir gefällt und mache was mir spaß macht.
1
Sulltj u
Generalausrede für alles. Es kommt eben nicht nur darauf an dass wir leben, sondern auch wie wir es tun. Das Leben meistern wir nicht, indem wir unser Scheisshaus ungeputzt lassen, sondern indem wir was hinterlassen. Alleine, isoliert und lethargisch zu sein, ist keine Freiheit!
1
Hak tina
Also ich hoffe, dass meine Enkel, vielleicht sogar meine Urenkel sich schon an mich erinnern.... ich erinnere mich jedenfalls an meinen Uropa. Und meine Kinder kennen ihre Urgroßeltern (beide ü80 und leben noch) auch. Sie sind in einem Alter in dem sie sich sicher noch lange an sie erinnern werden...
1
Relgclau
Ich LEBE aber im "hier und jetzt"! Und da ist mir schon wichtig, dass andere eine gute Meinung von mir haben!
1
Riemgerh
Du nicht Aber an S. Cäsar schon An manch andere auch?
1
Renidirk
Da wär ich mir nicht so sicher 😄
1
Nnamvadi
Halbwahrheiten sind schlimmer als Lügen. Genau weil niemand an dich in 100 Jahren erinnern wird, musst du daran denken, dein Bad richtig zu putzen. Du hast nur ein paar Chancen auf alles: eine Frau, die dich nicht nimmt, weil du im E. lebst, ist eine Frau zu viel. Ein Jahr im Bett wegen einer Krankheit, die durch Übergewicht hervorgerufen wurde - ist ein Jahr zu viel. Träume, die du nicht verwirklicht hast, weil du wenig Freunde hattest, das sind zu viele Träume. Also genau deswegen sollst du dich ins Zeug leben und ein gutes Leben führen. Dieser Gedanke macht dich nicht frei, sondern bindet dich an E. Erfolge. Wenn du frei sein möchtest - mach dein Hobby zu deiner Arbeit, setze dir richtige Ziele und suche gute Freunde.
1
Llokchri
Aber ich bin lieber dünn als dick und mein Bad mag ich lieber sauber als dreckig 😅
1
Reyejean
Welch dumme Aussage! Also lassen wir uns und unser zu Hause jetzt verkommen, weil wir ja eh sterben?
1
Hcilisab
Ashley Potzger...👿😈
1
Hcilisab
Noch ein Fake-Profil
1
Hcsrkirs
Gemeint ist der Post in etwa so: es ist egal, ob du heute das Bad nicht geputzt hast oder irgendwo ein Wollknäuel liegt. Mach dich nicht verrückt, es gibt wichtigere Dinge. Natürlich ist nicht gemeint, dass man zum Messie werden soll. Ob es ich etwas schaffe oder erschaffe, das ist hier garnicht gemeint.
1
Ztimchri
Komisch oder 🤔 An die Vögel, die Kriege geführt haben, erinnert sich die Menschheit, am längsten 😢
1
Mlehtho-
Wenn man ein richtiges Arschloch ist, zu Lebzeiten, dann denkt man auch nach 100 Jahren noch an Einen. Nur die Braven werden vergessen.
1
Gaammich
Ich schreibe auf deinen Grabstein, dass du dran warst mit badputzen 🤪
1
Regghara
Man lebt aber JETZT …
1
Hcilisab
Es treibt sich wieder ein FAKE-Profile auf dieser Seite herum.....siehe Bild...😈👿
1
Vohonell
Das Meiste sollte man ja FÜR SICH tun und nicht für die anderen. Dass sich keiner an irgendeinen Scheiß errinern wird, ist richtig, aber ob man ungepflegt und im Dreck sich wohl fühlt ist eine andere Sache
1
Girekatj
Frei bist du dann,wenn du im hier und jetzt lebst...und nicht in der zukunft. Ist ja auch egal ob sich jemand erinnert....aber wenn es dich jetzt glücklich macht einen flachen Bauch zu haben dann mach halt sport...und wenn du gern im Jetzt ein ordentliches Bad haben möchtest,dann putz halt. Lebe für dich und nicht für andere...trifft es eher
1
Akzsrolf
Dann hab ich ja Glück damit dass ich es sogar will dass sich keiner an mich erinnert
1
Hgalmost
Außer du hast Schulden bei der Finazamt!.😂
1
Nhesmich
Aber wir wissen, wie Napoleon aussah. Gut, wie sein Bad geputzt war, weiß ich jetzt nicht. Ich verhalte mich einfach ordentlich, mache mein Bad sauber und mich immer zurecht. Für den Fall, dass ich zur Legende werde. Nur zur Sicherheit. 😉 Man weiß ja nie, wann und warum man das wird
1
Sralflin
Wie behämmert ist denn bitteschön diese Einstellung?? Und weil es in 100 Jahren niemanden interessiert, ist das nun die Begründung bzw. die billige Ausrede um sich jetzt gehen und zu lassen und einen völlig faulen und unmotivierten Lebensstil zu haben??
1
Hcsrkirs
Bewegend und wahr
1
Sudocaes
Ich weiß nicht. Meine Frau sagt öfter mal, was für eine Trulla die eine Oma war, wie sie sich daneben benommen und verhalten hat. Hätte noch mehr Beispiele zur Hand. Der Aussage kann ich wenig folgen daher.
1
Sawralle
Also daß mit dem Bad sollte man nochmal ansprechen
1
Legothom
Ok… bis auf das Ding mit dem Bad…🤌
1
Dloruwe
Nach dem Motto: Ar… lecken tralala 👍🏼
1
Ztimstef
Q. macht es eher depressiv. Wozu soll ich mich dann noch all die Jahre bis zum Tag x jeden Tag durchboxen und noch ein Stück weiter durchhalten? Glück steht mir in diesem Leben scheinbar nicht wirklich zu. Das kann ich als Fazit nach 40 Jahren sagen. ?????
1
Sräwflo
Nee dann bist du n Messi der an Adipositas leidet und sich die Welt schön redet. 😂🤦♂️
1
Grebalex
Immer hilfreich wenn man die Belanglosigkeit der eigenen Existenz annimmt 😂😂
1
Epöhsabi
Auf alles 💩en ist auch keine Option... Blöder Spruch.. Die Zeit die einem gegeben ist, sollte man auch nutzen.
1
Kcniheik
Nie größeren Quatsch gelesen 😆
1
Nnamrudi
Und jedes ranzig-faule Stück mit Messi-Syndrom freut sich über solche Aussagen
1
Llehjoha
Absolut unsinnig der Text. Selten so ein Quatsch gelesen. 😂
1
Ginnalic
Aber der Eintrag auf Openpowerlifting bleibt für immer 😂
1
Ttiwsusa
Ich lebe aber jetzt. Was in 100 Jahren ist, wenn ich schon lange tot bin hat mich noch nie interessiert. Aber wenn mein Leben jetzt scheīße ist, dann interessiert mich das sehr wohl und das macht mich auch nicht frei.
1
Sretdiet
In Hundert jahren oder ehr, dan bin ich nimmer mehr. Ich bin dan nicht weg, das müst ihr wissen. Ich bin erst weg wenn, man mich hat vergessen!
1
Hcrianis
und hast auch den letzten Sinn im Leben verloren
1
Nehcrose
Ich gehe davon aus das man mich nicht vergessen hat, denn die nachkommen werden sich sicher noch Geschichten von mir erzählen 🙏❤✌
1
Raalfran
...und brauchst dir auch keine Sorgen mehr um Satzzeichen zu machen.
1
Redibast
Ja, deswegen putze ich mein Bad nicht mehr und dusche nicht mehr. Wer das erstmal begriffen hat stinkt.
1
Kcirmart
Jeder gestaltet sein Leben und Optik wie es ihm gefällt wobei Meinungen von Fremden die meisten nicht interessieren. Und dieses Frei sein besteht aus Regeln befolgung um es bis zum ableben ausleben und finanzieren zu können.
1
Hcirchri
Dann war es leider ein sehr einsames Leben ohne Familie, Kinder, Enkel und Freunde...
1
Nnamtanj
Und depressiv biste dann auch .. Was ist das denn bitte für ein Gedanke? Egal, was ich tue, es wird sich eh keiner ab mich erinnern? Nein, danke. Das klingt für mich eher nach Hoffnungslosigkeit.
1
Seigsilv
Auf dem Friedhof sind alle gleich.
0
Sredange
Wenn ich mal sterbe, dann sitzt in einer anderen Umgebung jemand, der sich selbst befriedigt. Meine Geschichte, meine Bilder wird es geben. Und der grüne Rasen, oder vielleicht meine Asche in meinem Garten, sind nur einmal teuer. Ich hoffe nur, dass sie eine bessere Zukunft haben werden...
0
Ztirdeni
Mh, also... Sollte es dann noch Menschen und die Erde usw. geben... Und das Internet... Da sind viele Erinnerungen gespeichert. Auch von Badezimmern und so. 😉
0
Erp mel
0
Tdätulri
Aber die Uli-Gästebad-Reinigungsmethode wird dann immer noch an allen Hotelfachschulen gelehrt!
0
Rocstimb
Ich freue mich schon darauf komplett vergessen zu werden. Je eher desto besser.
0
.rj nels
1 word : Finanzamt 🫣
0
Reyemark
Das schlimme ist dass es keine Garantie gibt dass du alt wirst, mich hat es schon mit 23 mit Krebs erwischt, ich bin zwar Gott Sei dank geheilt worden aber seitdem habe ich sehr oft Angst, weil ich für immer leben möchte oder wenigstens sehr alt werden,
0
Gisirifk
Deswegen ist mir da jetzt schon alles egal was andere vorbeireden denken !
0
Gnitwolf
Es stimmt auch die Aussage: Das letzte Hemd hat keine Taschen.
0
Xif thom
Wow, sehr gut und sehr richtig. Danke fürs posten. Wen interessiert, ob Baroness xy 1829 ihre Strümpfe schlampig in die Ecke warf oder der Büroangestellte S. im New York 1930 seine Bücher in der Wohnung gestapelt hatte, anstatt ordentlich auf dem Regal. Wir müssen in dieser Kultur ein Stückweit wegkommen von diesen Dingen, sonst können wir wirklich nicht frei sein.
0
Riemrain
Das dauert keine 100 Jahre
0
Rereerwi
Hinter mir die Sintflut, Hauptsache die eigenen Pensionen sind gesichert
0
Davidavi
H. Trapp ?
0
Tsiemela
F. F. verrückt, darüber hatten wir es heute ??
0
Nuarjord
Aber es wird dann hoffentlich noch Familie existieren wo über Dich gesprochen wird. So wie heute über Omas Kindheit und Opas Schulkamerad den er bis zu letzt hasste. Die Menschen werden immer älter, da kann das mit den 100 Jahren gut hinhauen
0
Nuarjord
Das stimmt nicht ganz. Du kannst immer noch im Gespräch bei Nachfahren deiner Verwandten und Kollegen und Bekannten als "dreckig" oder "unheimlich nett" oder "damals schon sehr aufgeschlossen" genannt werden. Sehe ich in meiner Familie heute so, z.B. über Mutter meines Großvaters (der 1888 geboren )
0
Ttiwnata
N. Strauß
0
Zciwmagd
So ist es👍🏼🙌🏼ein Hoch auf das Leben...😁🤙🏼
0
Hcsrsabr
🙏🏻
0
Rentmari
O. Berer Mhm ?
0
Ztirmari
R. R. - so wahr..
0
Redidiet
Wie wahr 🙏🏻
0
Snnajako
So ist es.
0
Nnamandr
K. K.
0
Semelaur
X. Krall??
0
Divastep
F. F. Bielme
0
Rehcfeli
Ist so
0
Atiopikk
Oder einsam...
0
Rekctina
Wow. 100 Jahre. Also lebe ich noch 43.😅 Nu ja, eher so paar Jährchen weniger. 🤘😎
0
Atirma r
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🎉🎉‼️
0
Lp nmare
💖
0
oruanna
Giovanna Giunta
0
Enibsabi
Wie wahr 👍
0
Zramrene
Wir sind nur zu Besuch auf dieser Welt. Und ich meine wir sollten uns auch wie Besucher verhalten. Leider benimmt der Mensch sich nicht wie ein Besucher sondern wie ein Herrscher.
0
Regakati
Das ist mir jetzt schon wurscht, was Andere denken🤗
0
Anelandr
A. Erker ??
0
Relgfran
Bin frei !
0
Reldronj
O. Seufert
0
Nekntobi
Y. Hanken
0
Regndani
🙋🏻♂️👍🏻
0
Kcuhmel
Genau 🤗
0
Lbosdori
Das ist eine erschreckende Wahrheit! 👍
0
Relbmeli
H. Brundobler
0
Redhlaur
Lea Mahn D. Rehder-Weerts
0
Refikors
U. Feka ?
0
Nuarkevi
‼️❣️‼️
0
Rezrsabi
Sehr gut 👍
0
Rethmera
Boah Mega! Jetzt ja ! Merci 🥰
0
Nnamseba
Mein Lebensmotto und ich lebe gut damit
0
Elnimeli
Mine Arkin Turan genauso 👏
0
Dlawlea
🙏❤️
0
Yrogprin
Lavinia
0
Iröbstef
P. Buchholzer
0
Aan seli
H. Fi
0
Agegleon
👍
0
Xul gerl
That's it
0
Rellhand
👍
0
Mharmagn
N. Frahm
0
Liehnico
Y. Heil oha ? Y.-Y. Heil Y. Heil
0
Redakris
So ein B…sh… Wenn man es so sieht, wäre doch alles egal, was wir tun! Wie traurig wäre dieser Gedanke!
0
Nnahlisa
Rilana True !
0
Hcsusasc
0
Kerpkaro
Naja. Es gibt dann wohl weiterhin Internet. Und das Internet vergisst nie. 😅
0
Ad oti m
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
0
Retlmarc
Wenn wir so weitermachen, wird in 100 Jahren überhaupt kein Mensch mehr leben 🤷🏻♂️
0
Ztärchri
😯
0
Krewanni
J. Berndl endlich eine Ausrede um das Bad nicht mehr putzen zu müssen ?
0
Sarremma
Außer man stirbt als Legende ! Dann Erinnern sich Millionen nach Jahrhunderten oder sogar jahrtausenden an dich 😉
0
Alaigerh
Eher
0
Nifastev
Das stimmt
0
Ohcsfrey
Hab ich jetzt schon....
0
Rekcconn
Das reicht nicht ganz für DIE Freiheit
0
Ya aramo
Das ist meine Ur-Ur-Oma und die Ur-Ur-Ur-Oma meines Sohnes. Und sie hängt im Wohnzimmer.
0
Tdimbast
Nein, nur wenn dir jemand Kleidung schenkt, bist du ein freier Elf ;-)
0
Zniwfran
Wir sind halt Eintagsfliegen... nur halten wir uns oft für Gottähnlich
0
Nnamrolf
Hast du jemals darüber nachgedacht? In 100 Jahren, zum Beispiel im Jahr 2124, werden wir alle bei unseren Verwandten und Freunden begraben sein. Fremde werden in unseren Häusern leben, für deren Bau wir so hart gekämpft haben, und ihnen wird alles gehören, was wir heute haben. L. unsere Besitztümer werden unbekannt und ungeboren sein, einschließlich des Autos, für das wir ein Vermögen ausgegeben haben, und das wahrscheinlich Schrott sein wird, bestenfalls in den Händen eines unbekannten Sammlers. Unsere Nachkommen werden kaum oder fast gar nicht wissen, wer wir waren, und sie werden sich auch nicht an uns erinnern. Wie viele von uns kennen den Vater unseres Großvaters? Nach unserem Tod wird man sich noch ein paar Jahre an uns erinnern, dann sind wir nur noch ein Porträt im Bücherregal von jemandem, und ein paar Jahre später verschwinden unsere Geschichte, Fotos und Taten in der Vergessenheit der Geschichte. Wir werden nicht einmal Erinnerungen sein. Wenn wir eines Tages innehalten würden, um diese Fragen zu analysieren, würden wir vielleicht verstehen, wie ignorant und schwach der Traum, alles zu erreichen, war. Wenn wir nur darüber nachdenken könnten, würden sich sicherlich unsere Herangehensweisen, unsere Gedanken ändern, wir wären andere Menschen. Immer mehr haben, keine Zeit für das haben, was in diesem Leben wirklich wertvoll ist. Ich würde das alles ändern, um die Spaziergänge zu leben und zu genießen, die ich nie gemacht habe, diese Umarmungen, die ich nicht gegeben habe, diese Küsse für unsere Kinder und unsere Lieben, diese Witze, für die wir keine Zeit hatten. Dies wären sicherlich die schönsten Momente, an die man sich gerne erinnert, schließlich würden sie unser Leben mit Freude erfüllen. Und das verschwenden wir Tag für Tag mit Gier, Gier und Intoleranz.
0
Reföstef
Das sehen die Ägypter anscheinend anders😅😅
0
Akristef
wenn man besondere Leistungen erbracht hat, bleibt man wahrscheinlich länger in Erinnerung. Es gibt ja mehr als genug Leute, die schon 100 Jahre und länger tot sind und man kennt sie immer noch. Mal davon abgesehen, das die digitalen Spuren wohl auch deutlich länger leben werden als man selber. man ist nicht frei nur weil man sich für unbedeutend hält.
0
Ifibstev
Hmm... Dafür bin ich zu oft negativ und auch positiv aufgefallen, um in 100 Jahren aus sämtlichen Erinnerungen bzw "übertragenen Erzählungen" zu verschwinden...
0
Innuken
Dass das Bad nicht sauber war, wird immer in Erinnerung bleiben! Ich wette drauf!
0
Hcilisab
Gideon Jas...👿😈
0
Hposlow
Oder man hinterlässt eine Art Signatur, wie verstorbene Künstler oder Musiker.
0
Trebjoac
Dann bist du nicht frei, sondern ein Egoist, der letztlich auf Kosten der anderen lebt. Haben wir z. B. bei der Umwelt genug von
0
Dlawkira
Ich bekomme ehr Angst wenn ich dran denke aber OK
0
Ledemarc
0
Rennmarc
Ich lass' generell nie jemanden bei mir baden!
0
Elhachri
So ein Blödsinn !
0
Shcaandr
Höchstens man wird ein Mensch wie Jesus oder Keith Richards ... oder oder 😎
0
Grebuwe
Der kleine aber entscheidende Unterschied 😉, dein Körper wird nicht mehr in der Form existieren, wie Du ihn jetzt "Körper" nennst. "Du" die spirituelle Seele, die diesen Körper zeitweise nutzt, bist ewig, und in 100 Jahren schon in eine weitere materielle Hülle geschlüpft. Somit ist "Sterben" nur eine Vorstellung, die sich der mentale Geist macht, um die limitierte Existenz in diesem physischen Körper ertragbar zu machen.
0
Htneanja
Wie kommtst du darauf, dass sich niemandban mich erinnern wird?
0
Yerfvolk
Einer meiner Standartsprüche: In 100 Jahren fragt kein Mensch mehr danach... ;-)
0
Iramhayd
Falsch…..
0
Reuatina
Gesundes Mittelmaß der Eigenansprüche
0
Nnamhans
Es sei denn, die sichten eure Tic Toc Videos. Das Netz vergisst auch in 100 Jahren nicht.^^
0
Ilrhthom
Also... Mein Bad ist Freiheit pur! Vielleicht sollte ich aber doch mal wieder so einen unterdrückerisch unfreien Putzlappen verwenden. 🤔
0
Ew kpatr
0
Otavcarm
Drum lebe ich im hier und jetzt und was andere über mich denken und sagen interessiert mich überhaupt nicht. Ich lebe auch nicht um es jemanden recht zu machen sondern um es nur mir recht zu machen, denn ich muss mein Leben leben und kein anderer wird es für mich tun.
0
Nomidori
🤦🏻♀️
0
Mlu robe
Wenn man das wirklich denkt, ist lediglich der Fußabdruck zu klein den du für die Nachwelt hinterlässt. Think Big! Klein werden wir schon durch die Schule gehalten….
0
Ha lnel
Wir leben im jetzt nicht in 100j
0
Swetrube
Falsch wenn man das verstanden hat dann Tut man etwas um in Erinnerung zu bleiben. weil wozu sonst sollte man leben wenn man danach eh vergessen ist ?
0
Reyemona
0
Nnammarc
Das Problem sind häufig die Menschen, die WOLLEN das man sich an sie noch in 100 Jahren erinnert...
0
In nan n
0
Nnamdaja
Es gibt aber noch etwas: Das nennt man Vermächtnis 👻
0
Eklhcons
0
Awaysa i
Kindly click on the link below for more info, in how to earn massively👇👇👇👇👇 💵💵💸💸💴💴💶💶💷💰 Kindly click on the link below for more info, in how to earn massively👇👇👇👇👇 💵💵💸💸💴💴💶💶💷💰 https://t.me/+Eg_uNoxxaxllY2Y8
0
Resöantj
0
Nehcrose
A. Marion A., es ist schön Ihnen ein lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben ! Hatte noch vergessen zu schreiben das ich immer schon frei war, was immer das auch zu bedeuten hat in diesem Zusammenhang ? Eine gute & gesunde Zeit wünsche ich allen.......??
0
Itatwilb
....am Leben? Am vor einem Verb und dann das Verb groß geschrieben? Deutsch 6....setzen! 😃
0
Reremich
Deshalb lebe für die Dinge, die dir der Tod nicht nehmen kann und stelle alles, was du mit deinem Körper zurücklassen musst, hinten an!
0
Namrfeli
Ach das kommt so mit den Jahren.. Je älter man wird desto mehr merkt man, dass man es keinem recht machen muss, sondern dass man selbst zufrieden ist. Deswegen sieht man z. B. im Schwimmbad in der Dusche oder in Gruppenumkleidekabinen auch am ehesten die alten Männer unbekümmert nackt rumlaufen, weil die erkannt haben, dass sie es niemandem recht machen müssen und sich mit niemandem vergleichen müssen.
0
Lsömrola
Ne, dann bist Du ein Idiot.
0
ćna ena
Was hat das Leben in hundert Jahren mit meinem jetzigen zu tun, welches ich fuer mich fuehre? Die Klobrille bleibt sauber! Ende Gelände!
0
Trehjurg
Aber trotzdem ist man dadurch nicht frei, her einsamer.........😪😪😪
0
Ekimthos
Armer Mensch
0
Gnahmoha
In 100 Jahren wirds egal sein. Aber jetzt ist es das nicht. Wer das begriffen hat kann anfangen anständig zu leben...
0
Tgavmari
👍
0
Ztirtama
Das internet vergisst nie ;)
0
Giblchri
Stimmt nicht, wenn du ein sinnvoller Mensch warst, werden G. Kinder,Enkel und Urenkel Sicherinnern und in deinem Sinne weiterleben und dann bist du unsterblich
0
Nhahthom
Also sollte man schleunigst ein Buch schreiben. Dann wird man eventuell noch bei Amazon über die Suche gefunden 🤔
0
Akjanadi
Also ich halte mein Bad nicht sauber, damit sich jemand erinnert, sondern damit ich und meine Familie sich darin wohlfühlen. 🤷♀️ ich habe Freunde, weil ich sie brauche und schlank bin ich, weil es mir so gefällt 🤷♀️ was interessiert mich, ob sich da in 100 Jahren jemand daran erinnert? Ich lebe für mich, nicht für wen anderes 🤷♀️
0
Nhukdagm
Und das heißt?Man muss nicht auf sich achten und dreckig leben?
0
Skredori
Genauso wenig wird sich jemand daran erinnern, ob ich vegan gegessen oder ein E-Auto gefahren hab, um das Klima zu schützen. Also lebe ich genau jetzt genau so, wie ich es für mich als richtig erachte.
0
Saahchri
Ich putze mein Bad für mein eigenes Wohlbefinden, genauso wie den Rest, weil ich nicht im Dreck leben will 🤷🏼♂️
0
Redikarl
Naja so lange du aber lebst weiß es jeder, wenn du tod bist kannst du auch nicht mehr wissen was leute denken etc. also ich finde diese Argumentation blöd.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren