Ich liebe die Freunde,<br />
die man mal tage-, wochen-<br />
oder monatelang nicht sieht<br />
und die Freundschaft dann<br />
immer noch so stark<br />
ist wie vorher.

Kommentare

Was sind Freunde? 😳

Überweise mir monatlich 100 Euro und ich bin einer.

Ich wollte ich hätte überhaupt Freunde, wenn ich irgendwo hin komme gehen alle immer sofort weg.

So ist es 😊

Alles Irrglaube, das sind keine Freunde ....! Freundschaft bedeutet wohl was anderes als sich alle heiligen Zeiten mal melden oder sehen und dann nur Fun Fun Fun....das sind lediglich Menschen die ma gut "riechen " kann

Lieber wärs mir öfters sehen 😅✌️😍🫶🏼

Genau Sabrina Roser nun haben wir uns bestimmt ein paar Jahre nicht gesehen, aber würden wir uns morgen wiedersehen, dann wäre es so als ob wir uns grad gestern erst gesehen hätten 😘

Gestern erst erlebt!

Patricia Schmidt Abf 💞

Oder...jahrelang...Regina Huss

Caro Schober! save du <3 🙂

Andrea Hochburger weil ma uns oft a hoibads joa Ned sehen 🙊

Sabrina Roser

oder jahrelang...

Issaso

Kornelia Bucklemünd, Birgit Wieszt,Heike Kleindienst, Danke das ich euch habe❤️

Charlotte und genau diese Freundin warst du gestern ❤️ auch wenn der Anlass sehr traurig war 💔🖤🌈 - aber deine Anwesenheit hat mir extrem viel bedeutet ❤️😘😘

Macht Jahre draus 😂

Dania Walter oder wie in unserem Fall sogar Jahre nicht, da Corona und du in Australien bist, und unsere Freundschaft sogar noch intensiver ist als zuvor, ich hab dich so unendlich dolle lieb, danke für dich! 😘 Bff's für immer

Jahre......

Cé Lina 🖤🖤🖤

Denise Leemreyze ❤️ und trotzdem is man für einen da. Christin Hofstedde da sind wir 4 wohl ein buch für die heutige jugend😅 oder menschen die eifersüchtig werden deswegen weil man nicht immer so leuft wie man will oder denkt boar die hat garkeine zeit mehr😅😘 ein schönes Wochenende euch

Ich auch❤️

Brigitte Moesslacher ❤️ auch wenns ein Jahr is! Ich hab dich sooo lieb! Du bist echt ne tolle Freundin! Und obwohl wir uns so selten sehen, bin ich echt froh eine Freundin wie dich zu haben 😘😘😘😘

Unbezahlbar 🙌

Patty Vitanza-Lima Lorén Mete Stefanie Walther Sabrina Stäckert Nadja De 👭🍾😅😘

Ich auch ♡♡

Genau so ist es a p e vermisse euch voll aber bald sind wir wieder zusammen ich freue mich schon auf euch 😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤❤

Und davon habe ich eine handvoll 🥰

Sabine Pischl dafür bin ich sehr dankbar ❤🥰😘

Lisa Turczyn ☺️😘

Anja, Petra Bald sehn wir uns wieder 😘

Ani Tahmasyan ❤

Jenny danke für alles!🫶🏻🌸

Juliane Hennen ♥️ Laura Hug ♥️ Wen Dy ♥️ Kristin Pepunkt ♥️ Herzensmenschen 😘

Haut ❤️❤️❤️

So schauts aus Mädels Lissi LI MO Sonja Simschitz Marina Enzi Stefanie Hohenwarter Sonja Jenul

Bianca Zeitz davon können wir viele Lieder singen🙈❤️

Carmen Sandijego 🥰🥰🥰🥰🥰meine einzige konstante im Leben ❤❤❤❤

Sam Yosemite …wir sind zwar keine Blutsschwestern aber im Herzen sind wir es definitiv 🥰❤️

Oder noch stärker

Julia 💜

Mona Kasperski ♥️ Obwohl wir in letzter Zeit richtig gut waren 😍

Räse Du&I ❤️

Da Na Isi Schniesi Chris Häberle Benjamin Bauer Anastasia Rayo Rowli Bowli Beschde überhaupt 👍🥰💐

Ick och

Erster Gedanke - Raphaela Meinhart🤗😘

Janine Trinks

Mo Ne schön wars gestern. Endlich mal wieder gequatscht 🙃💕😊

Sabine Goripow 😘

Sabrina & Miriam genau so wird des morgen bewiesen😍😍😍

Alexandra Winter Sabine Winterheller Sandra Sturm ich freu mich schon auf Samstag 🥳🥳

Agnieszka Gage

naja. richtige Freunde sieht man jeden Tag. .... oder halt auch nicht, manchmal

Björn Barthel 💘 für immer in meinem Herzen und Leben!! 😘

Corinna Ivonne Corinn

Steffi Lorz Forever ♾ ❤️

Grit Pfuhl und Tanja Foskey ....Luv you'll😘

Das ist ein großes Glück ♥️

Du warst von Anfang an da & auch wenn wir uns Wochen nicht hören, weiß ich das wir immer wieder zueinander finden. Alexandra Skopp 👭

Diana Rechenmacher ❤️ genau desweng liebe dir ❤️🙈😂

Clemens Liebig double D. <3

Nadiine Burkhardt 🥰

Lidia Zeeb Kristina Zeeb Bei uns fühlt es sich immer an wie Monate 😂😂

Steffi Schwarz so wie bei uns 🍀🥰❤️

Echt so ❤️

Nicole und Stefanie, hat man heut gemerkt. Ewig nicht gesehen, aber miteinander gequatscht als wär das letzte Treffen erst gestern gewesen 😘

Mandy Behrendt 👭❤ du wirst für immer meine Freundin sein, du weißt zuviel. Ich hab dich soooooo lieb 🤗

Ja Za Julia Rausch Mandy Weber Pepper An

Oder sogar Jahre, Jenny Victoria, Janina Ktata, Sara-Fabienne Chouigui, Lisa Keldorfer…und die Freundschaft wird immer nur noch stärker ❤️

Hilal Dogan mein ❤️

Jasmin Dmn oder bei denen man vorsätzlich schon sagt „bis morgen“😂

AnnaBawiiiee🙌🏼♥(Anna Sophie Laurich)

Christina Hohmann Lisa Sobnrood Carina Plöger so lange könnte ich gar nicht ohne euch 😂😂❤️

Lisa Jauk oder fast 10 jahre 😅und dennoch so, als wär ma nie getrennt gwesn 😘😘😘 hab di lieb mausi und bin froh dich wieder in meinem lebn zu haben ❤️❤️❤️

Yvonne Sattler und dazu noch die beste Freundin ist 😍😍😍😍

Nicole Sandra Steffen Steff Laura. Diese Freunde liebe ♥️ich auch 🤣

Habe mich sehr gefreut. ❤😊

Laura deswegen bist du auch meine kleine Schwester ❤️❤️❤️😘😘

Cindy Loreck,Du weißt,das wir uns lieb haben und uns gegenseitig vermissen! Eine Richtige Freundschaft hält für Immer💞

Monique Böckmann da für bin ich sehr dankbar!♥️

Luise Faulstich und ich bin absolut dankbar dafür😊♥️

Lizzi Prenter Kerstin Lauer Christine Rabitsch IHR!! ❤️❤️❤️

Steffi Reuter so sieht es aus 😘

Natalie Schweig bin so froh dass es dich gibt ❤️ ob nah oder fern , ich bin immer für dich da

So eine hab ich mit dir Maus 😍 Eva Fried 🥰

Joy Zieske am Wochenende noch drüber unterhalten ❤️ einfach die beste Freundschaft 🥰😘

Ja❤️

Oder Jaaaaahre 😄😅🍻 Boris Re

Nicole Eichler ich würde dich so gern wieder täglich sehen ❤️

Eigna Etoerps 🔥🫶🏻 ganz viel Liebe an dich 💞

Steffi Kuhnt :*

Ist so ne Daniela May ♥️🥰

Mike Kohlbrenner Karin Fischer Karin🤩

Katharina Mohs bei uns definitiv so

Jessy Morgan Carina Rensch Danke ❤️🙌

Anja Roth Vermisse dii😘

Habe ich gerade heute erlebt. Nach 20 Jahren wieder getroffen, es war toll😍😍😍

Tim Weese wird zeit

DeShawn Metz und genau des macht’s aus brudiii❤️

Cindy Fried Grazia fich

Genau So

Nadine Bodendorfer Geb Göstl Ines Smrsch Denise Kronberger Bettina Graf als hätten wir nicht erst davon gesprochen 🥰😘

Nathalie Hocks, ich bin trotzdem froh, wenn wir uns endlich nochmal sehen🥰😉

Li Safu & Rosalie Satzinger ❤❤❤ Liebe euch,danke für eure Freundschaft 🥰😘

Olivia ..... Olliiiiiiiiiiiiiii...my little sis ❤❤❤❤❤❤❤

Lisa Stopp, Manuel Stopp - 😘 Danke für den wunderschönen Abend !

Yassi Herbert wenn wir uns mal nicht ne Woche sehen is schon heftig 😂😂😂❤

Mosh Kopp, danke dafür..

Annika Rue oder n Jahr 🙈🙋‍♀️🥰

Monika Zeller, ga so is es

Andrea ❤️ Wird zeit, dass wir euch mal besuchen kommen kommen 😘

Saskia Glas ❤️ Franziska Wittke 💖 Always and forever

Denise ohjaa bei dir und Marita 🥰❤️

Nine De ❤️😘 Ik liebe dir ❤️

Kim bestie🥰

Das stimmt Sarah Kandetzki

Romina Reichl a waun mas ned so oft schoffn das ma uns sehen bin so froh das i die hob ❤

Nati Sassinek ,Sonja ritz

Daniel Stirmlinger so muß das sein , du bist der beste Mann

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren