Made My Day

Leben am Limit 🤣🙈
Jeden tag passiert mir das 🤣
Kenne den moment nicht. Meine musik läuft weiter.
Jenny Neuberger 😕
Julie Mai jedes verdammte Mal hahah
Rebecca Gertl Reb
Andrea Filippi ich glaube du machst das mittlerweile mit Absicht 🤓🤓😂😂
Android Taskmanager, no problem
Jepp, passiert mir öfters. 😆
Passiert mir so oft am Tag 🙈
Iiiiiiiiiiiiimmer
Every fucking Time🤣🤣🤣
Passiert mir jeden Tag :(
Lea. Man kennt es oder :D
Das ist ein Horror😤🤬 Wenn ich nach Hause komme, fällt es mir so schwer die Kopfhörer abzunehmen, dass ich mich um das Headset herum umziehe😅😂
Passiert mir zum Glück nicht, weil Musik höre ich auf meinem Handy eigentlich nie 🙈 🤣🤣🤣
Ich könnte ausflippen 😂😂😂
Einfach immer 🙄😂😂😂
Bastian Krausser gehört bei dir zum Apps schließe dazu 😂
Täglich😂🙈
Gilles Kerschen geschitt dir secher net😂
Prime Music immer so 😑😑
Immer.
Nope, benutze einen richtigen MP3-PLAYER. 😏
Karsten Körper Leonie Höld Daniela Dubowy ich aufm heimweg vom hubbi🥲🤦🏼‍♀️😂😂
Und jetzt :D bei mir spielt die musik weiter...
Ständig. 🤣
Immer, jedesmal…….
Angelika..ist nicht zu ändern
Jedesmal 😱
Esther Schmitz jeden Tag aufs Neue 🤦🏽‍♀️
Denise Marie kennste? 😂😂😂😂😂😂
Gerade gestern passiert... 😅🤣
Ständig🤣🙈
Immer!
Passiert mir ständig...🤦🏼‍♀️
Shar Line kennste ne 😅
Kenn ich 🙈
*während man Musik hört
Jannik Orth lieben wir
Immer 🤣🤣🤣
Cristian Camilo Rubiano ich immer
Kann mir nicht passieren... 🤣
Andauernd😂😂
Tatty Höhne jedes Mal wenn wir Musik hören 🙈🤣
IMMER 🤣
Jap aber ich hab mir angewöhnt direkt dannach in die musikapp reinzugehen und play zu drücken... ist bei mir mittlerweile völlig automatisiert... 😅 Ärgern war gestern... 😅 Bekomm es einfach nicht hin 😂
Anni Kth du immer🙄😂
Immer im gym 😅
Kim-Denise Wedde es ist immer sooooo kritisch 🥺
Zum heulen
Henne Bußmann stäääändig😅
Ohhh jaaaa, immer wieder 🤣
Ja, und? 🤔
Bei mir Standard 🤣
Lena Johannsen Klassiker
Wow 3 Sekunden des Lebens verschwendet mit app öffnen und auf play drücken wieder 😂
Das passiert mia immer😅
Laura Ma, kann dir ja nicht passieren 😂
Immer🤣
True Story. Immer und immer wieder 😂
Solange das dem DJ nicht passiert 🤷‍♂️😂
Enrico Hengsteler oder WhatsApp während dem telefonieren 😂😂😂😂
Immer😂😂😂😂😂😂
Julia Hamacher auf dem Weg nach Bayern 😂😂😂
Laura-Patricia Mennle
Nadine Mo 😂 😂 😂
🙄😂
Sandra 🙋🏽‍♀️😅
Ve Rena 🤦🏼‍♀️😄
Andrea Koss 🤭🤭
Yvonne Schaad ☺️
Das passiert mir sooooooo oft!!! 😒
Ale Na 😂
Oder wen man ausversehen Youtube schließt 🙄
Zum kotzen 🤣
Jürgen Kuknat 😂😂😂
Ja nervt total 😳
Sabrina Bohne😂🤣🤣🤣
Dann läuft die mukke weiter. Kein Problem;-)
Geschichten aus dem Apple-Garten...
Chantal Hruschka 🤦‍♂️
Deswegen is die App auch zum Schließen gesperrt 🤘🏻😁 da passiert nix mehr 😁
Habe iOS. Da muss man nichts schließen. 🙂
Mark Corrigan 😂
Hab noch nicht ein einziges Mal die Musik App benutzt haha
Geht gar nicht bei meinem 🤷🏽‍♂️ vom werk aus software technisch klar getrennt, damit das gar nicht erst passieren kann 👍🏽👌🏽😁
Passiert mir nie, ich lass alle Apps offen
Jasmin Seikritt
Traurige Wahrheit
Dennis Richter 😂😂😂😂
Am besten genau dann, wenn eine Coole stelle kommt. D:
😂😂😂 Tom Gustavus 😂😂😂
Hass moment des Tages 😤
Und dann geht die Boombox mit aus oder irgendeine Sprachnachricht läuft darüber 🙈🙈
Antonia Na 😅🙄😬
Einfach nur kotz würg verdammt 😒
Nicole Krämer 😩😅😂
Ja richtig tragisch, muss man kurz wieder öffnen und auf "play" drücken. Uffff....
Laura Heimbucher 🙈
Omg .....auch klassiker immer an der stelle wo das lied anfängt richtig zu eskalieren oder emotional zu werden
Marlene Stabauer 😫
Michelangelo Viola 😅😅😅🙈
Jasi Golightly 😂
Sophie Appelt 😂
Maddington Bär
😂😂😂
Raphael Berg 😂 😂
Dana 😅
Sven Laier ich, immer🙈😂
Claudi Oo oder WhatsApp während der Videotelefonie, mein Spezialgebiet 💁🏻‍♀️😂
Felix Trybel normal 🤷🏼‍♀️
Benjamin immer wieder 😂😂😂
Niki Christaki original ich
Tobias Centler jedes Mal 🤦‍♀️
Mindestens 1x täglich bei mir 🤣
Wie bei Youtube Premium
Elisa Ebert immer 😂
Dann öffne ich sie wieder. Auch so ein Moment.
Einfach die app offen lassen.. gibt ne Einstellung für
Lisa-Marie Hartmann wirklich JEDES mal!!
I'm single and I'm looking for a serious relationship Inbox me if you have interest
Wenn Musik läuft und ich alle apps schließe bleibt die Musik trotzdem an 🤔 (Huawei)
Ändert sich bei mir nichts. Läuft die Musik trotzdem weiter 🤷🏻‍♀️
Viele Grüße euer YouTube.com 🤭😅
Warum schließt man Apps :D Es wurde mehrfach nachgewiesen das es weder die Akkulaufzeit verlängert noch anders beeinflusst.
Da krieg ich die Krise 😂
Dan jeden verdammten Tag 😂😂😂😂
Alle schließen is der schlimmste Button überhaupt. 🤦‍♂️
Ich hasse es 😅🥺🤦🏽‍♀️
Also bei mir geht Spoty nicht aus wenn ich die Tabs beende 😅 spielt einfach weiter ohne da zu sein 🤣
Ja diesen Moment wo du die Musik-äpp, aus versehen schliesst . Wo du gerade von der tollen Musik geniest. Dan kuckst du erst dumm herum, machst den grossen finger krum, drückst auf öffnen und play. Geht doch, Have a nice day!😉
Anna Busse Michael Busse Terror 🤯😂
halb so schlimm ... ich hab heute die Pflegeanamnese bei einem Patienten gemacht, war fast fertig, hab falsch geklickt, geschlossen und durfte wieder von vorne anfangen. Wurde nicht gespeichert ... das ist viiiiiieeeeel schlimmer ..
Habt ihr probleme echt😒
Macht nichts, meine Musik läuft auch weiter wenn ich die app komplett schließe, was mich nervt, weil ich sie dann erst wieder öffnen muss um die Musik aus zu machen wenn ich kein bock mehr habe welche zu hören XD
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei .
Safe immer 🤣😅
Norm Ja
Sa Brina
Ich kann gerade nicht folgen. Muss man immer eine Musikapp offen haben?
Instant Hass.😅
Der Moment, wenn jeder zweite mit einem 800€ Smartbomber durch die Gegend rennt und die gleichen Leute so wenig Ahnung von dem teuren Gerät haben, dass sie auf die sinnlose Idee kommen, apps zu schließen
Gott segne Poweramp: der hält erst die Klappe, wenn man die Kopfhörer entfernt oder wenn man auf Pause/stop drückt.,.
Kenne das Problem nicht bei mir spielt es einfach weiter xd
Wenn Sprüche schon mit "dieser Moment" anfangen. 😡🤬🤬 Wer hat diesen scheiß überhaupt erfunden?
🙈 🙈 🙈 Ich hab gar keine Musik App 🤷‍♀️ Leben am Limit
Passiert im Wahn des wischens
Dann... macht man sie halt wieder auf. Tadaaaa, Problem gelöst 😄
Wilhelm Wolte und dann wundern warum die Musik aufhört 🙈
Wer schließt bitte Apps?
Dieser Moment wenn du im Bett liegst, die Augen zu hast, und dann dein Hörspiel/Hörbuch weg drückst.. Das trifft es besser 😊😜
Immer ein grausamer moment wenn man auf einmal die umgebung wahr nimmt
Luca Arn ich bin nicht die einzige 😂😂
Habt ihr toll andere Facebook Seiten auswendig gelernt 👏🏼
Micha, des geht mo gar net
Ja, und wenn mir dann dadurch bewusst wird, dass ich im über vollen Bus laut mitgesungen habe 😂😂😂
Kann mir nicht passieren. Ich kann es mit einem Schloss versehen und so wird sie nie ausversehen ausgemacht.😂
Ganz schlimme Sache 😅 passiert mir jedes Mal 🤣
Biatriz Pereira😂