Made My Day

Du safrangelber scheidenstreifling du!!!
Mar Schmi Genau meine Art von Beleidigung ☝🏻
Du olle, starkriechende borstenkoralle
Gemeiner Stinkmorchel!!!
Katharina Schorp des könnten wir sein Hahahaahah
Lisa Ha Sandra Worf solltet ihr euch vllt vorne an die Anmeldung legen 🤷‍♀️🤣🤣🤣🤣
Chris Curry 😄😄😄das hab selbst ich noch nicht gehört
Lina Bo merk ich mir für Florin 🤣
Nicole DiWo😂 ich brauch sowas
Celine Heltemes warum muss ich da an dich denken?🤔😂
Anna Hoserova das nächste mal beim Pilze sammeln
Andreas wir sollten Alex ein Pilzlexikon schenken! 😂
Corinna Schönweiß du Beringter Schleimrübling 🍄😆
Hanna Kim 😆 hab bald Geburtstag 😂🤣
Julian anstatt emmer nor gigu 🤣🤣
Du duuuuu duuuuuuuuu äääääh
Leonie Meister heisser tipp
Christina Sandra Voll immer wieder schön! 😂
Marko Köcher...kennste bestimmt auch einige, wa? 🤭😂😂
Alexa Rögels irgendwie musste ich dabei an dich denken 😅
Thomas Kappe...wenn du wieder mit deinem Lieblingskollegen zusammen arbeitest 😄
Tina Ohngemach nur noch sehr vage, am besten schauen wir uns das nochmals an 🤔
Sina Pinto… das könnten wir mal angehen. Wird bestimmt lustig 🤣
Bibi 😂😂 für das nächste Autofahrt-Telefonat 😂
Karin Walz das sollten wir unseren Kindern beibringen 😅😄
Daniela Klaiber wie hieß das eine nochmal?🤔
Sharon Ardilio safrangelbes samthäubchen 😂
Melissa Mann 😂 Harry 😂😂😂
Franzl Chen 😂 Sie beringter Schleimrübling 🧐
Christoph Meiler - könnte von dir sein 😂
David oder Vogelnamen 🤣🤣
Anne We du aprikosenfarbenes Keulchen
Nicole Jahnen, die Wollmütz hat ausgedient 😂
Dominic von P mein hohlfüßröhrling ❤
Cindy du müsstest dich doch jetzt auskennen und mir einige vor den Latz knallen können 👌
Berit echt ma
Leni schinken 🤣🤣
Jan Samstag 🤭
Tam Mi süß
Der könnte von dir sein, Martin 🤣🤗
Carmen 😂👆🏻filziger Gelbfuß😌
Doreen Hinkel muss immer noch an die Wutpilze denken xD
Fabio Forstmann so!
Ich weiß auch nicht, warum, aber da muss ich an die Frau R. (Katharina Zorngiebel) denken 😁
Bianca Denzin Sandra Cornely das ist doch was für euch 😅
Du Gurkenschnitzling! ☝️🤷‍♀️😂 Ach wie schön... 😂😂😂
Pascal Bötticher alda stinkmorchel 😂😂😂
Karin du Mohrenkopf
Thomas Becker wir müssen uns das dringend ansehen 🧐🤣🍄
Amelia Cavele 😂 😂 😂
Carolin Heyn 🤣🤣🤣 wir beim Autofahren dann... hahaha
Agnese Lattuca Wohlrab ich kann neme 🤣🤣🤣
Melanie Schneeweis ih begrüß die in Zukunft so 😂
Diana Strübing 🤣🤣🤣 alter Schwede, wie geil 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Laura Schalcher ich heule 😂😂
Anja 🤣🤣🤣 du "blasser Pfifferling"
Tiffany Annabell Lamprecht vlt sollt ma das in die Arbeit tun🤔
Yvonne Sluciak das dachte ich mir letzt bei deiner Auflistung auch 🤣
Du fransiger Wulstling✌🤣
Victoria Ellmauthaler wie schauds do mit de kreitln aus?😅
Tobias Leidig Roswitha Stanell das müsstet ihr drauf haben 🤣🤣
Doc Slu für die nächste Runde confusion 😂
Babsii Imler oder ma sogt "i hau di sovü"🤣🤣
Merle Blume das würde irgendwie zu dir passen 😂😂😂
Carina Schwabe 🤪
John De Loach das ist doch was für dich 😂
Tanosch Sig ist das vllt mal was :D 🤣
Verdammte Stinkmorchel
Mäxchen Mü ich hätte das dann gerne zu Weihnachten von dir
Michelle Preiss... Mal risch ausflippen? 🤗🥳🤩😂
Stephan Mayr !!! Für unser nextes Battle du fransiger wulstling☝🏻😈😂
Jannick Gö müssten wir mal machen 😂😂
Christina was zur Hölle :D😂😂
Jessica Kunz 😂😂 erinnert mich an Bullyparade😂
Selina Breu des warat a geile schwammerlbrai😁
Susanne was für Dich 😜
Christian Kolouch mhm
Nadine Cooper des war eine unserer lustigsten Zeiten 😂😂😂
Bettina da fransige wulstling und da kloane griane stoabeisser 😂
Franziska Busse bei dir bin ich mir sicher, find ich auch immer neue Schimpfwörter 🤣🤫🤭
koprophiler Fungus 😁 Meine Lieblingsbeleidigung
Diana Kapfhammer sollten wir mal für die Kids anschaffen 😂
Hendrik Neils, ich weiss nicht warum, muss irgendwie an dich denken 😅
Nico Leininger herrlich.😂 😂
Du goldgelber zitterling, du altes judasohr, blöder Schopftintling 😂
Bettina Fleischer ok neues Wort 😂😂❤️
Du gemeine hundsrute du!! ☝
Nadine ich frag dich dann 😵‍💫😅
Du Filziger Milchling 😅
Sarah Kristin Hackler. Das hätten wir heute gut Gebrauchen können😂😂😂😂
A so a schwammal
Sabrina Plichs das passt so zu dir 😂
Sarah Pieper ich hör dich schon 🤣🤣
Sophie Ziegelwanger sowas erinnert mich immer an dich 😂
Steffi Schlosser irgwie verbinde ich solche Ausdrücke mit dir - du warst auch immer so einfallsreich 😅🤩😎👍
Michelle hodenkobold 😂😂
Ramona Haas aaahahahhahaaaa ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂
Sonja Reifentochter Markus Jung ich musste an euch denken😂
Jenny hatten wir schon :D
Lucia Bay freu dich drauf wenn ich wieder da bin 😂
Sabine Sedlak fransiger wurstlingbär 😁😁
Kathrin Oeltjen-Bruns, was für uns 😉😂😂😂✌
H Eins Oldiges kann dir nicht passieren 😜😅😁
Yusuf Aydin du fransiger Champignon
Raphaela mmmm morcheln 😂😂
Denis Ko machst du das heimlich? sei ehrlich
Das wäre doch was für uns P-Andi in Hamburg?
Tobias 🤣🤣 haha das kommt bestimmt gut beim Auto fahren
…du Franziger wulstling 🥁🐍
Renata Zazulak du FELDPENNER
Meike Orians gut zu wissen 😋😂😂
Du alkalischer rötling...
Angelique Stiebler Weihnachtsgeschenk?Maybe?🤣
Emeli Brill kommt dir das bekannt vor 😂
Jonas Ge so Nenn ich dich jetzt immer hihi
Maria Walther pilzexperte
Martin Gschier neue wörter freigeschalten😂🤔
Nikola Ivanovic
Sarah hahahaha nicht immer die selben bösen Wörter benutzen gerne auch mal andere 😂❤️
Dominik Ließ du fransiger Wulstling!
Timo Lauer merken, falls wir noch mal das Spiel von damals Silvester spielen 😅
Manuela Oechslin Chanti Holdener falls d‘pappnasä langwilig wird 🧐😂😂
Luca Horn das klingt doch viel besser!
Lena Klein deine Alternative 😂
Iris 🤣 wo ist das Buch?
Jan Felix Sommer genau deine Wörter
Andrea Ratz Gemeiner Buchsbaum! ☝🤣
Mike Fach was für dich 🤪😂
Laura Mandt du Backfisch 😂
Julchen KaPünktchen an wen ich wohl denke 😂
Simon Hutter du fransiger Wulstling 😂
Philipp Trettin So einer bist du nämlich! 😂
Gesa Evers das ist mal geil 🤣🤣🤣
1.Das Pilzlexikon aufschlagen. 2. Pilzpfanne kochen. Das Leben kann so einfach sein.
Mandy Hentschel Svenja Stroemer irgendwie fand ich den sehr lustig 😂
Du Morchel! 🤣🤣🤣
Lea Schieler du abgerundeter Stachelstorbling 😂😂😂
Jennifer Gossenreiter wa a idee 😂
Freda Fröhlingsorf sowas könnte auch von dir kommen 🤣🤣
Du Tankstellenbrötchen 😉
Marie Silber das könnten wir auch Mal ausprobieren 🤣
Dänzer Nigu ha grad a di müässä dänkä…
Lina Sengupta eine Idee 😂😂
Katrin Schl kannst du mir noch paar nennen 😂
Fanny Bintz Stinkmorchel 😂
Nina Potenza was für dich 😝
Katharina Schwitzer oda generell bei die Pflonzn😂😂😂
Julia Sestits 😂😂😂 du feinschuppiger Ritterling du
Mike 🤣🤣🤣🤣 besser als das Schweige Einhorn wäre es 🦄
Nadine Schramm was ein KORKENKNALLER
Andreas Eger Florian Schodritz ich hab einen neuen Meister gefunden
Doerthe Schaeffer einfach n kleiner Tip für den Alltag 😂😂😂😂😂😂😂
Alexander Berti Reindl genau deins oder?! 😄
Kim Saladin z nächschtmau wed mit mr outofahrsch😂🤣😂🤣😂😂😂😂
Gallertartiger Zitterzahn 😅
Der Werkzeugkoffer liefert auch Inspiration- Flachzange!
Svenja März Der Stinkmorchel 🤣👍🏼
...Blick ins Pilzlexikon:D:D Also "Stinkmorchel" sollte doch echt jeder drauf haben!
Ramona Staudt des pilzlexikon sollten wir uns kaufen 😂😂😂 ganz neues Niveau
Gurkenschnitzling.... wirklich lustig 🤣
Madeleine Scheu du Edelreizger 😂😂😂
Felix garstiger Pilzling du
thomas brockfeld😆😝
Pascal van Flyingsquirrel du Buckeltäubling 😂 Daniel Wetzig für dich habe ich auch einen: du Eichenmilchling und Dennis Energie als Filziger Gelbfuss soll auch nicht zu kurz kommen 😂😂
Hab diesbezgl. schon tränen gelacht😁👍
Jim Fear vielleicht mal was neues für dein Repertoire 😂 Irgendwie musste ich direkt an Dich denken...
Lena Thaden du fransiger Wultsling 🤣
Julian Philipp Mörth du schimmlige Marone 😂😂
Großartig!
Loni Smk😂😂 der Mixer 😂
Selin Ipekci Mandy Mikaca so müssen wir nix zahlen ins Kässle😂😂
Ich lache gerade Tränen
Sarah Haupt Jap dort würde ich gute Inspiration her bekommen 🙃
Thorsten Rachel Mìchael Meyer sooooooooo
Anne Hauenstein Wir kennen so einige fransige Wulstlinge 🤣🤣🤣
🤣🤣🤣KrummBuggligeBrotSpinne 😅
Oder auf den Spielplatz gehen 😅 neulich: du vergammelter Uhu mit Erdbermarmelade 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😅😅❤❤❤❤❤❤
Marcel Bonrad 😂😜
Niklas Steltermann Melina Brendel Nico Rother ihr fransigen Wulstlinge 🤣
De Ne so nämlich
Bjørn Westermann du fransiges Wulstling 😂😂 hätte von dir kommen können
Naa, ihr vorhautzieher, heute schon an die himbeerrote hundsrute gefasst?
Anna Zwackelmann der Tipp hätte von Dir komen können, an Alexandra Von Der Ohe oder Annabell Rodemann
Michél Voigt Was für dich und Yannik ihr Kapselkläuse. Lara
Anna Fürderer jetzt weiss ich warum du "pilzelst"
Bran Dl 😂😂😂
Cornelius Vrt du fransiger wurstling du
Sina Wagner Helen Walliser Annika Töpfer Nicole Ebner ihr könnt ja richtig punkten 😂😂😂
Sarah Gugić den merk i ma 😂😂😂😂😂
Denise Wa neben de kinder😂☝️
Viola Julia Pilz 🍄 Chris Pilz iwie musste ich da jetzt an euch denken 😂😂😂
Patrick Otto hört sich ganz nach einem kinderschimpfwort an- könnte von ben kommen 😂
Joelle NeumanMichel Zeimet fw fannen ech daat sou witzeg😂😂😂
Haha, warum fällt mir da jetzt spontan Denise Wastl ein?🤭
David Bormann du fransiger wustling
Betti Na i muas grod an unseren "Parasol-Tag" denken 😁 Parasol = gemeiner Riesenschirmling 😅😂
Sahra Albrecht wäre vielleicht auch ne Idee 😂
Kevin Schlüter ich heule 🤣🤣🤣
Tina Schnell Katha Böhm des find ich gut 😂😂😂
Max Felix Müller musste direkt an dich denken :D
Sarah-Marie Geldermann keinen Plan wieso, aber der hätte von dir sein können 🤣🤣🤣
Svenja Naß da hat Margret bestimmt so manchen Ausdruck her🤣
Nicole da Silva verhalen ma eis😂
Fabian Kallenbach so siehst Du momentan aus, du fransiger Wulstling 🤣
Niclas Egal du!
Abgestutztes Tentakelkeulchen🥸
Basti Ja🤣
Franziska wir brauchen mal neue wörter🤣
Andrea Kirchberger 😂😂 da muss ich an deine Wortschöpfungen von früher denken….. 😅😂
Schleimiger Rübling, immer gerne genommen..
Julie June nächstes mal dan beim Auto fahren 👍🏻😄
Linda Kea ganz neue Möglichkeiten 🙌🏻😅
Karin Kapl kaunst di do informiern bitte? 😂🙈
Cristin Neumann Wir beide im Büro mit dem Lexikon 🤣🤣🤣
Denise Neu Raphaela Rottensteiner Katrin Sabine Duhs hahaha fürs nächste mal
Tommy Zehmisch ich brauch dann wohl eins 😜
Luca 😋 brauchst ein pilzlexikon 😂
Anja Becker erinnert mich an gestern 😂
Julie Trga
Chris Fri als kleiner Tipp ✌😄
Angi Seibold so neu
Verena Listl joa... geht auch 🤣
Warziger Dickfuß ☝🏻.... 😅
Gabi Kludt Das kann man eh auch im Büro sagen oder? 😂🤣
Mélanie Merabti trop drôle c'est nous 😂😂
ML Siebe das klingt irgendwie nach dir 😅😂
Christina musste grad so lachen🤣🤣
Steffen Maak mal ne Alternative zu sonst 🦅🐦😅
Kathleen Motz ich bring zum nächsten Dienst ein Pilzlexikon mit 😂😂😂😂😂
Matthias Kipka wieso muss ich da an dich denken 😂😂😂😂
Bianca Heink wieso muss ich dabei nur an Daniel Stuempel denken? 🤓😅😅
Johannes Du !
Du fransiger Wulstling, Florian Venzmer😂😂
Kimmy Kyra für den nächsten Opi im Schwimmbad 😂😂😂💪🏽
Sandra Mietek xD
Jasper Jek oah, was für uns! Mein kleines Parasölchen 😘
Emanuel Lucic Gabi 😂
Monja Kummer 😆 Was fällt dir ein? 🤔 Und wiiieee ich mich drauf freue, wurmiger Eierschwamm mal zu jemanden zu sagen. 🤪
Otte-Pollmann Nicole irgendwie musste ich an dich denken😂😂
Meike - du olles Kätzchen?😂