Made My Day

Ich bin froh ich bekomm ne Ecke ab im Bett Mein Hund hat nämlich zwei Teddyfrauen und 99 Bälle die leider nicht auf dem Boden schlafen können 🙈
Wen man eine Katze hat die da drauf liegt, ist es nicht mehr möglich 😂
und ich Dummerchen drehe immer die Matratze 🤔😂😂
Das mach ich wirklich 🤷‍♀️😄
True! ich mach das wirklich xD
👍👍
Stufe 2: Er übernimmt das jetzt. Danach kommen wohl nur noch die 10 Katzen 🙈
Ich tausche beim Beziehen einfach die Matratzen
Rene Weiß
Nimm 2 Zahl 1🤣
Gute Idee 😂😂😂🤪
Also ich hab 2 Matratzen im Bett 🤷🏽‍♂️
Safe 😂
Mache ich auch so. 🤣
Beziehungsstatus: nö.
Oder ich drehe meine Stühle ringsum 😜
Ich wechsle die Bettseite und sage mir, das ich zu Besuch bei jemand anderes schlafe 😃😉
😂Ich
Mhm 🥺
Also ich drehe die Matratze ab und zu einfach XD
und dann die matratze einfach umdrehen und die delle wieder "zurücklegen".
Ich mach es, weil die eine Seite schon ne Kuhle hat 😆😆😆
Oder meine Freundin lebt in der Zukunft
Oder man sucht sich jemand, der sich auf die andere Seute legt 🥳
Tut nicht not bei nem wasserbett 🤷‍♂️
ja bin leider noch allein, (pfl. Eltern nicht mitgezählt)
Umdrehen reich alle 2 monate
Quer liegen ist der neue Luxus
Geh in Puff.
Standard ^^