Made My Day

Wen interessiert schon die Verpackung, auf den Inhalt kommt es an ;) Und ich habe lieber jemanden an meiner Seite der das Leben genießt und mit dem man auch mal richtig Essen gehen kann, als eine die den ganzen Abend an ihrem Grünzeug rumkaut ✌️
Ich mag zwar keine Chips aber der Rest ist Trotzdem perfekt
Geht auch Schokolade am Mundwinkel?
Oder Gewürzgürkchen
Dann braucht man sich auch nicht zu wundern
Ich stehe eh auf innere Werte, wenn sie geil verpackt sind..
Ne fette mit Essenresten im Dekollte, sehr geil ! 🤮
Geh weg, wasch dich.
Edith Limpl... Wir auch, woll? 🤔
Heike Oltmanns oder halt in der Sofaritze😂
Roxana Umlauf nicht nur im Dekolleté, ich liege gerade in den Krümeln😂
Andrea ebm, fürn kleinen Hunger zwischendurch. 😂👌🥳
Martina Perna hahahaha ich sterbe. Hahahahahha 😂😂😂😂
Svenja Simonis in diesem Sinne... 😆
Daria Stellmach so war wa aucg
Bettina Pregl wie wahr.... Und in Mein Dekolleté hom gonze packl plotz wie ma wissen 😂😂😂😂
Wir 2... einmal mehr.. Patrizia D'Acerno 🤣 (EM-Chips natürlich)
Nicole Lang könnte von dir kommen 😂
Tobias Brunnhuber schokolade eher 😂
Thomas Zirzow hat n bisschen Bauch, ....
Joey Gilles falls du Hunger bekommst ... 🤣
Tobias das könnte auch von dir sein
Kristin Roth bei dir liegen Pommes rum :D 😂😂😂
Meral Ustabas wir zwei beim Sushi essen 😂😂
Du hast mich fast am Haken, jetzt kommt es auf die Chipssorte an!
Lara Boddien vielleicht auch Zwiebel 🤣🤣🤣🏃🏻
Lieber Chipsfrisch oder chio?
Rene Wegener wahlweise auch Schokolade 😬
Scheiß auf die Rosen... Streu mir Fritten ums Bett!
Kim Lanners passend zu uns gestern 🤣
Wenn der Partner Chips mag, sind dann vielleicht beide zufrieden...
Iris Hallwyler oder au em schueh😂😂
Essen to go
Christina Zwing 😅 do gibts immer was zu nasche 😏
Passt doch. Chips
Jennifer Russow ich mag lieber flips... 😂😂Da flip ich aus
Ich hab nicht mal ein Dekolleté 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Wären das jetzt Pommes.., 🤣
Hat auch nicht jeder ;)
Kann man bunkern für schlechte Zeiten. 😜
Und wahrscheinlich den berühmten Hollywoodbauch ☝️ Also den mit der einen Haupt und den zwei Nebenrollen 🥰
Angelique Kl das ist unser Talent 🤣
Wer schreibt eigentlich solche peinlichen Sprüche? Wie wäre es die Leute mal zu ermuntern, dass hin und wieder Sport zu treiben gesund ist oder auch ein Apfel am Tag eine gesunde und nützliche Vitaminbombe ist?
Sebastian Drobny nein, Mannerschnitten 😂😂😂
Find ich super, hat man beim Spaß haben gleich was zum naschen 👍🏻
Laura Böltl? Snack für später 😂 😂 😂
Und Speck im Bauch 😂
Дария Горн🧐 Lg an Alex
Ist doch auch was 😂
Robert Krall und i hab nitamol a Dekolleté 😩🤭
Da hat man immer was zu knabbern xd
Denise Schneller mein motto🥳🥳
Resi van Foot oder Socken 🧦 und ähnliches 😂
hauptsache is mal stolz auf sich und es is einem egal, wie viel petrasilie man in den zähnen hat
Nadine Schmitz bei dem Sommer 🤷🏼‍♀️😂😂
Kerstin Rehberg-Witor 😂😂😂 haha ich sag mal nix meine packung is leer
Tim Becker ahahaha 🤣🤣 hab jetzt Lust auf Chips 🤷‍♀️🤤
Laura Zö denk dran, dass du noch etwas zulegen musst. 😂😂
hahaha Fabienne gseeehsch, grad wieder attraktiver😂😂😂
Das macht mich n bisschen geil
Oder Magnum, oder Keksi😬🤪 Manfred Smid 😍
Mahnuhs Whildhe die Krümmelschneise 🤣🤣
🤣🤣🤣
Des is alles was zählt 👍🏼🤣🤣
So eine kenne ich auch.
Josie Vo Bärn oder popkorn 😍😘…und ig ärdnüssli😁
Das kann ja jede behaupten. Ohne Beweisfoto glaube ich hier gar nichts!
Sarah Soltwedel welches dekolleté tho
Paul Müller naja heute nichtmal das weil du alle gegessen hast ohne was abzugeben 😄
Traumfrau 😍🤤
Natalie iatz mit huam fong 😂
😂👍
Also nicht fähig ordentlich zu Essen 🤔😂
Katarzyna Wajsbard bei und imma nachosoße! 😋
Laureen Wi wegen dir, weil du mir die Chips weg haust 😂😂😂🤯😢
Liebenswert
Denise Oppenauer Wir zwei? 😂😂
Super Kevin. Ich bin stolz auf dich 🤣🤣
Er Regelt das schon 😅
Alina und ja, ich bin unpünktlich aber zuverlässig ! 🥲
Swantje van den TorenSwanne😂😂😂😂😂 den musst Du Tine zeigen
Ich liebe Chips🥰😋
Sven Bartlitz ich gestern Abend.😅
Hastde immer was zum Naschen oder Anbieten. XD
Nadine Nadinewi Windl oder in da Couch Ritze. 😂😂😂
Na dann🤷‍♂️
Na Di Ne H und nicht mal ein Dekolleté ist vorhanden! 🤷🏼‍♀️😂😂
geil, Chips
Kleiner Vorschlag!😳😜
Dekolleté hört sich doch gut an. Ein bisschen fett hmm was man heutzutage darunter versteht heisst nur kein Skelett, daher alles gut. An Frauen soll ja was dran sein. Nur Hunde mögen Knochen.
Anja ganz ehrlich? Dann lieber überall Glitzer. Alles andere wär arg unangenehm.
Wir brauchen alle keine Bikini-Figur! Wie viel Zeit im Jahr verbringen wir im Bikini? Und wieviel auf der Couch? Ja genau, was wir brauchen, ist eine Couch-Figur.... Zack! Hab schon. 😉
Wobei ich Chips nicht mehr essen kann, davon fängt mir die Nase an zu jucken. Aber hes, immerhin bestehe ich aus Zucker.
Son Ni wir zwei am Pool! Das Geilste sind die Chips zum Cocktail😍
Patrick Hgl und vorallem find ich in den Couchritzen immer was zu snacken 😍😏
Anna Mörth ich gerade mit der Hand in den Chips ^^
Beatrice Meister passt wie faust auf auge 😍
Für später. Man weiß ja nie 🥰 Jan Heide Jessica Nemeth Nico Tiltmann
Damit beim massieren schön knuspert. Gleich doppelt beruhigend
Jennifer Schädler da musste ich doch gleich an uns denken🤣🤣🤣
Jaja, den letzten, der danach gesucht hat, haben sie mit einem Lawinensuchhund suchen müssen. 🤓🤪
Yvonne Herges gibts auf Curaçao Chips? 😛😂
Sandra Mussert Katrin Fischer ... oder China Nudeln vom Buffet für schlechte Zeiten 🤣🤣
Melanie Schwedl Kein Lipgloss sondern Chipsfett! 💁🏼‍♀️
Karin Koch wir am Jamaica Beach 😅
Laura Widmann ich liebe Chipskrümel im Dekolleté 🤤
Jessy Förster Jenny Erle 🤣🤣🤣 wann ists soweit mit ner Chipsparty?🤣
Ach schau was ich da seh, eine Dame mit Chips im Dekollete. Sollte ich es wagen , sie mal zu fragen. Op sie den Chips noch selber will, oder landet er (zermalen) im müll? So würde ich meine finger bewegen, und die Chips aus dem Dekollete dan heben. Die Dame würde vieleicht sagen, danke sehr, haste lust dan kom mit ich hab noch mehr. ( CHIPS) 😉
Anna Beulke Jetzt weiss ich was ich am Freitag hatte 🤭😅😅
Christina Göpfert eher popcorn.. 🤣🤣
Wenn frau keine Bikinifigur hat trägt sie einfach einen sexy raffinierten Badeanzug.
Zu geil! Sandra Wolf aber immer was zum snacken 😂😂😂
Katharina Wendtland in Kino immer Popcorn eh 😂
Steffi Amler eher Krümel von der Nuss Schnecke 🤭😂
Marcel König warum muss ich da an mich denken? 😂
Victoria😂😂😂
Eike Martens, Hendrik Evertz, Silke Evertz ich finde das ist auch ein anziehendes Argument ☝
Steffi Wo haha wir 2 nachdem wir Melanie Riehm ihre riiiiieeesen Schüssel AmiChips gefressen haben 😁👌 Hauptsache Krümel im Ausschnitt und geil eingefettete Lippen - was will man mehr 😅😍🤣🙌
Ortner Gerhard haupsoch i ho chips 😋
Kai so sieht aus 🤭
Katrin Hofer Katharina Schmidinger genau mei Einstellung😂
und somit ganz schön crispy!
Kim Julie Kemmler bei Chips muss ich am doch denken, obwohl du unglaublich toll ausschaust🤣😘😘
💯 💪 So siehts aus Vanessa Scholl ❤️❤️😂
Ramona Gugger iz stirbi de definitiv 😂😂😂😂
Lin Da,na an wen musst du da denken :D 🤪😂
Jessica Ramos Vieira c’est quand même un argument très fort🤔
Theresa Laubmeier 💯 wir im urlaub 🤣🤣
Dominik Postrach 😜 na hab i wenigstens was zum naschen dabei
Sarah Witt das ist mein neues Motto
Blöd nur wenn man fett ist, nicht geil aussieht und nicht mal nen richtiges Dekolleté hat.. #fürimmerallein 😪
Ce Nsiah man muss eben Prioritäten setzen
Carmen ich weiß wem das NICHT passieren kann 😂😂😂
Sandra Hofmann das ist unsere geheime superkraft! 💪
Ina Sophie Asic man muss manche Sachen auch positiv sehen 😂😂😂❤️
ich bin Chips süchtig
Leonie Jensen das fühl ich heute Abend im Bett
Saure Würmer. So, jetzt habe ich selber Kopfkino verursacht 🙈
Babsi Speer des muasd positiv seng 😉😂😂
Jasmin Brück 😂😘 irgendwie musste ich an dich denken 🙈🤷‍♀️
Regine Pflügner wie geil ist das denn!🤣
Anne Janssen oder eben Nutella im Gesicht 🤣
Ina Grobe geiler geht's doch nicht..
Patrick Weick an wen erinnert sich das?🤣🤣
Sina Radloff, zeig das mal Olli, er beschwert sich doch immer, dass ich den Mund voll habe bei den Audios. 🤣😉
Laura Wiest man braucht immer einen kleinen Snack
Deborah Krüger das zu meiner Diät 😂
An Ne oder die Chipskrümel auf dem Pops 😜hat auch Vorteile 🤣🤣...du bist trotzdem die heißeste Schwangere ever ever ❤😘🤣
Toni…Pombärkrümel…!☝🏻
Sandra Forthaus da isser wieder 😂
Melanie Schalk 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Wir beide im Schwimmbad 🤣🤣🤣🤣🙈
Lena Wemmel und im Kino Popcorn 😂😂😂😂
Celina Sturzbecher passt gerade sehr 🤣🤣🤣
Annkathrin Heydenreich dazu n Actimel und danach erstmal wälzen
Vanessa Borchardt wenn wir schon beim Thema sind 😅