Made My Day

Soll vor ihrer eigenen Haustür kehren die Gute.
Plot Twist: es war die Fahrerin.
Never judge a book by its cover!
Als ich noch mit Insulinpen gespritzt habe wurde ich zum Beispiel bei Stadtfesten auch immer sehr seltsam von der Security angeschaut. Jetzt habe ich eine Insulinpumpe, werde aber immer noch seltsam angesehen und oft angesprochen, weil ich einen Sensor zur Blutzuckermessung am Arm trage 🙈
Hätte der Direkt ne Ansage gemacht. Die besserwisserei einiger älteren Personen den jüngeren gegenüber, geht mir echt auf den Senkel.
Ich hab zum Zucker messen mein Sensor am Arm.. ich werde auch sehr sehr komisch angeschaut 🙄
Ich werde auch doof angeguckt wenn ich mich in den Bauch spritze...
Laura Glaw glaube heute war das, war unterwegs, 2 damen, ja meine bekannte hat sehr schweren Diabetes 🤦‍♀️ .Diabetes in Endstadium oder was. Ich schmunzel nur noch drüber. Diabetes is Diabetes 🤷‍♀️
Man wird doch wohl Heroin und Insulin voneinander unterscheiden können, oder? Ich kenne niemanden, der sich Insulin in den Arm spritzt
Tja...nicht jeder kennt sich aus...bin auch komisch angeschaut wurden ...ohne Haare als Frau...hätte mich erklären können ...Krebs...Haut braucht Sauerstoff für schöne neue Haare...
Hatte die Situation mal das ich das beim nach dem Gang in der Kneipe hatte und an der Bushaltestelle spritzen wollte. Der Polizei hat das nicht gefallen. Und noch weniger das ich dann weg bin und die echt dachten ich spritz irgendwelche Drogen 😅😅 sad life, aber zum glück nach nie von unbekannten angesprochen worden und mir ist das egal ich spritze überall egal zu guckt, dafür ist Diabetes eig zu bekannt um sich zu verstecken 😅
Die war doch nur nicht informiert. Gibts zu oft.
Meine Güte, ich habe selbst Asthma. Und nun :D Was wollen Sie von mir :D Mein Sohn hat Diabetes Typ 1. Sparen Sie sich doch Ihre, was auch immer Sie denken von sich geben zu müssen. Belehren Sie wen anders. Am besten bei Ihrem Job 😉
Wenn Pumpe oder PEN kaputt sind schon, und nun :D
Zwischen einem Insulin Pen und einer Heroin Spritze sind aber Welten unterschied
🙈🙈🙈
Ich als Diabeteker, kann das seeeehr gut nachfühlen 🥺
Unser Sohn hat eine Pumpe und beim Sicherheitscheck am Flughafen kam direkt schwer bewaffnete Uniformträger auf uns zu weil er auffällig war beim durchlaufen durch diesen Scanner. Der Typ guckt erst mich an und dann meinen Sohn, und ich sag zu ihm: Hier steht der kleine Terrorist .... fand er nicht lustig 😇🤣
Ich kenne keinen Diabethiker, der sich in der Straßenbahn spritzt. Ich persönlich hätte auch keine Lust, mir bei ner Vollbremsung die Nadel in der Plauze abzubrechen. Davon abgesehen gibt es auch wohl kaum noch richtige Spritzen. Dafür gibt es Pens.
Das sind meistens uninformierte Menschen. Kenne das war früher auch oft so immer wurde gesagt Junkie...nichts neues. Jetzt bzw schon sehr lange trage ich eine Pumpe und werde immer noch bescheuert angeschaut am See usw. Da muss man drüber stehen! Dumme Menschen gibt's zu genüge mittlerweile amüsiere ich mich über Dummheit und Menschen die keine Ahnung haben! 🤣🤷
Ist mir als 13 Jährige mit Diabetes vor 23 Jahren auch mL passiert und war nur eines von etlichen Horror-Erlebnissen, die mir mein Verhältnis zum eigenen Körper und der Erkrankung nachhaltig erschwert haben.
🤣🤣 fühl ich wenn man mit Diabetes unterwegs sich spritzen muss und alle so komisch gucken 😐😐
Ein Insulinpen sieht anders aus, als eine herkömmliche Spritze. Falls der Pen defekt sei sollte: Und man das Insulin selbst aus der Ampulle aufzieht, nimmt man eine "herkömmliche Spritze". Naja, da kann es zum Missverständnis kommen. Trotzdem mehr als unpassend, da es (m)ein Leben rettet.. 😳🤗
Spätestens, wenn man sich das Zeug in die subkutane Bauchfalte, statt in Armvene injiziert,müsste es auch dem letzten aufgefallen sein, dass es sich nicht um Heroin handelt. 🤔
Ich habe von einem Fall gehört, dass jemand einen Blutdruck-holter hatte und mit dem Bus gefahren ist. Als er gepiept hat (das macht er immer, wenn er den Blutdruck misst), hat jemand gedacht, dass es eine Bombe war 😂
Habe auch Diabets deswegen regle ich immer zuhause schon alles aber es gibt zum Glück Insulinpumpen.
Also meine Frechheiten schieb ich auch immer auf Tourette...Spaß bei Seite
👌👍🤣ganz mein Spruch 🤷🏽‍♀️man kommt sich doch immer wie ein Fixer vor, dabei ist man doch nur PEN — ner 😂🤣😂und dann noch den Sensor am Arm, was das Ding wohl soll? Habe gerade Rea Garvey Aufkleber drauf ... ich glaube einige denken ich hätte ein Bild von Jesus drauf.. zumindest gucken die Minuten drauf. Tja ich bin gesegnet mit dem Ding am Arm 💪🏼😜
Ist wie so oft im täglichen Leben : Erst Urteilen dann nachfragen :-(
Ich spritze ja meinen Patienten das Insulin immer in den Bauch oder ins Bein. Vielleicht sollte ich es auch Mal mit Veneninjektion versuchen, wie bei Heroin
Dachte Insulin spritzt man sich in den Bauch… oder irre ich mich? 😕 Und glaub die Spritze sieht auch bisschen anders aus…
Oder man wird wutentbrannt an seinem Geburtstag von einem Nachbarb angerufen,, das man seine Corona Tests ordentlich zu entsorgen hat und in Zukunft eine Kamera auf sein Müll zielen wird... Die vermeindlichen Coronatests waren zigarettenstummel einer IQos Zigarette, auf der 2 Striche sind
Ja, ich erinnere mich. Ich wurde aus einem Lokal geworfen. 😁
Willkommen in Deutschland 😂
Tja, in so einigen Städten kann man definitiv beides sehen...
Naja früher evtl.,als man noch mit Einwegspritzen das Insulin injiziert hat. Heut mit Pen oder Pumpe ist das doch kein Ding mehr. Klar schauen manche Menschen evtl. n bisschen komisch, aber da muß man n halt drüber stehen 🤷🏽‍♀️
Wer macht das denn in der Straßenbahn?! Also echt jetzt. Und einen Insulin Pen erkennt jeder Idiot als solchen!
Wie oft ich diese Situation habe 🙄
Und ich hab neulich gesehen wie sich Paar Männer frühmorgens am Bahnhof geimpft haben. Was soll man dazu sagen? VORBILDLICH !!
Das sollte ein Zeichen für mehr Aufklärung sein !!!!
Er hätte de spritze ja auch auf der Tiolette nehmen können, hätte er danach mit der Dame vieleicht eine freundliche unterhaltung gehabt . Und vieleicht hat die Dame schlechte bekanntschaft gemacht mit solchen spritzen ( Heroin) 🤔
Dieter Esters man sollte keine Spritzen auf Toiletten setzen, dazu ist das Umfeld zu unhygienisch und kann böse ausgehen.
Bärbel Rieder , Aber mitten im Zug wo viele Menschen sind da ist das Umfeld sauber?
Leider denken einige Leute nicht nach. Als ich noch an der Dialyse war hatte ich dann total zerstoßen Arme. Da meinte dann mal ein Mann zu seiner Frsu er findet es schlimm wie die Drogensüchtigen sich präsentieren mit Blick auf mich
From all story's that never happened - these never happened the most.
Ich auch ... den fallen manchmal fast die glotzböbel raus 🤦🏼‍♀️
Lustig, aber in der bahn ist es ja auch sehr hygienisch 🥲🥲
Kannste froh sein das sie dir das nicht gleich ab nehmen wollte 🤣
Als ich ein Langzeit Blutdruck Messgerät hatte, dachten meine Kollegen jedes Mal wenn es aufgepumpt hat, dass ich pupse 🙈🤣
Ich find jetzt auch nicht, das man sich in der Bahn spritzen muss. Schon aus hygienischer Sicht bissl zweifelhaft. 🤷🏻‍♀️
Ich hab die Insulinpumpe, werde auch jedes Mal komisch angeschaut. Hab auch den Sensor oben und wenn die Pumpe piepst wenn der Zucker hoch oder niedrig ist schauen die Menschen noch schlimmer drein 😱 denken sich sicher es ist eine Bombe 😂
Also wenn ich mit meiner Frau in den Urlaub fliege wird jedes Mal ein Sprengstofftest durch geführt, bei der der Sicherheitskontrolle.
"Keine Sorge, habe Ihnen noch etwas übrig gelassen..." 😉
Wer kennt sie nicht, die Junkies, die sich täglich zur Rush Hour in den U- und S-Bahnen in aller Seelenruhe unter den Augen der Kontrolleties den Schuss setzen. Haste nichmal in Berlin... 🙄
Das ist kein Fake.... Ich spritze mich auch ueberall, bin aber auch schon gefragt worden. "Klar, das wirkt so gut, dass muss nicht mal in die Vene, und wird von der Krankenkasse bezahlt." die meisten checken dann was los ist. Noch lustiger sind die Sensoren zum BZ-Messen.
Nun ja,,muss man sich das in der Öffentlichkeit spritzen ist die Frage
😂 wtf
Oh, entschuldige bitte 😅😉
Joa Heroin spritzt man sich ja auch in den Bauch ne?! 🤦🏻‍♀️
Dumm nur das es so etwas dummes sicher gibt
Fixen ist bald wieder salonfähig🤣
Nein . Nicht lustig.
Bestimmt so passiert ...die spritzen sehen ja auch nicht anders aus 🤦‍♂️
Die heutige Teebeutel Gesellschaft... echt nervig solche Menschen die überall ihre Nase rein stecken.
sag einfach das du ökologisch korrekt Heroin spritzt und eine Mehrwegspritze nutzt.
G’schichten aus dem Paulanergarten.
Karens dieser Welt
😅🤣
😄😅🤣
Der hashtag killt alles 🤣🤣
Sag ja zum Leben!
manche leute ey. woher weisst du, dass sie sauer war. hast du an ihr geleckt?
Bei mir kam mal die Polizei um das zu klären. Nicht jeder kranke ist auf Drogen 😂
🙈🙈🙈
Die Dame war / ist wohl eher außerordentlich dumm