Made My Day

Mein Sohn (13) findet das mittlerweile peinlich weil er schon so groß ist (1,80m). Er lehnte zuletzt dankend ab. Der Metzger meinte : ich würde die ja nehmen..... ich darauf : ich auch..... der Metzger und ich haben dann genüsslich die Fleischwurst zusammen gegessen....🀣🀣🀷‍♀️
Dobby hat eine Orange. Dobby ist ein freies Äffchen!
früher hiess dat noch Mortadella...
Wer bitte nimmt Lyoner πŸ™„ Gelbwurst ist das einzig wahreπŸ™Œ
GELBWURSCHT!1!1!11!!1
A Radl Extra 😍
Mein 38 Jahre altes Ich fragt heute noch beim Spar, wenn’s eine neue Wurst oder Schinken gibt πŸ˜…
Die Reaktion meiner 3 jährigen Tochter zu einer kalten und feuchten Lyonerscheibe
Heute: "Bäh, Kai-Brendon-Fridolin, spuck das sofort wieder aus. Das ist nicht vegan und da sind Gluten, Lactose und tierische Fette drin!!!"
Gelbworschd!!!
Nico Hafner is doch noch heute so bei dir? πŸ€”
Sebastian Kuhlmann Mattes πŸ˜…πŸ˜…
Tabea Troll kommt dir das bekannt vor?πŸ˜‚
Ben JY Lilly gestern πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜
Jess Hahn der David immer
Greta Lmpng Estelle Heine Eher so 25-jähriges Ich πŸ˜…
Julia Sing oder a Landjäger? 🀣
Kevin, orginal dein Sohn beim Metzger πŸ˜…
Anni Stangl fandest du es auch immer so toll? πŸ₯΄
Lennart Pfaller 21-jähriges ichπŸ™ˆ
Nicht nur mit 5 Jahren. πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Giusi Sciangula Alessia πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ kann ich noch eine?
Bei mir war's früher die Gelbwurst πŸ™ˆπŸ€£
Es heißt Kinderwurst. Niemand sage Lyoner πŸ˜•
Bei mir gab's immer Bockwurst auf da hand πŸ˜‚πŸ˜
Ich bin aber erst 29 und bekomme keine Scheibe mehr 😟
Gesetzlich gesehen ist das Diebstahl 😎
Meine Metzgerei, meine Regeln.
Wie spricht man das eigentlich aus?
Lisl Frey πŸ˜‚
Hahahahahahha
...heute könnt ich kotzen bei dem Gedanken,hab mir als Kind ein Eckel angefressen πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ™ˆ
Von klein auf bis ich 21 war sind wir immer im gleichen Laden einkaufen gegangen. Bin zwar irgendwann seltener hin, aber die Wurst gab es trotzdem immer, zumindest bei denen die mich seit meiner Kindheit kannten. Hab dann drei Jahre in Österreich gelebt. Kam zurück. War das erste Mal mit meiner Mutter wieder im Laden und als wir an der Wursttheke gewartet haben meinte ich zu ihr "Weißt du noch als ich damals immer eine Scheibe bekommen habe?" Die nette Dame hinter der Theke hat es gehört und ZACK hält sie mir eine Scheibe Lyoner hin 🀣 In dem Moment wusste ich dass ich wieder zuhause bin 🀣
Fleischwurst!!!!!!!!!!!!
David Jan-Christoph kinderwurst im Laden πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
🀣🀣🀣
Désirée Müller Wir würden uns sicher noch über ne Scheibe Lyoner vom Metzger noch heute freuen wie ein Schnitzel. Kriege aber nix mehr, nur noch die kleinen πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Zieht immer πŸ˜†
😌
Gelbwurst, nicht Lyoner!
Das heißt MortadellaπŸ˜…πŸ˜‚
Versteh ich nicht
Gilles Mergen Oder du haut nach mat 30 Joër wann et Lyoner gett 😁
Bild1: ein Affe, eine Orange, ich Bild2: der Affe wie er mich imitiert MIT seiner Orange im Arm!
Luca Rosch die guten alten Zeiten als man noch Fleischwurst bekamπŸ˜‚πŸ˜‚
Carsten Geilenkirchen un Die Muddi immer ne kleine Flasche Maggi im Anschlag um den Bub ein kulinarisches Highlight zu Präsentieren
Mein kleiner sagt schon an der Tür: "bitte eine Scheibe Wurst nicht vergessen"πŸ™„πŸ˜…
Natalie Koske Alexandra Koske Kristiane Rathgeb nur deswegen immer mit zu Globus gefahren
Nathalie Aigner dei klana wenn er an neiburger griagt 🀣🀣🀣
Ich wäre froh, ich würde mal wieder eine bekommen. Das war immer mein Highlight beim einkaufen mit Mama πŸ˜‚
Jenny Ve oder die Mädles freitags auf dem Markt wenn Stefan Hummel eine Runde schmeißt
Dirk πŸ˜‚ wir hätten dir die Lyoner vllt doch mitgeben sollen
Also meine ist 10 und freut sich trotzdem immer noch riesig πŸ˜‡πŸ˜‡ und man bekommt ja so schon nix geschenkt warum dann also keine kleine Freude machen. Und steh selber hinter der Frischetheke. Hatte schon einen max 40 jährigen der dann neidisch auf seinen kleinen Sohn war und hab ihn aus Spaß dann auch eine runter geschnitten πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ Freundlichkeit sollte kein alter kennen
Janine Breuel Ann-Christine Breuel Gesichtswurst oder Würstchen bei Oma πŸ˜‚
Mathias Tiefenbacher duast des a :D
Mit ner Wiener von der Fleischtheke hab ich mich wie der König im Einkaufswagen gefühlt 😎
Mein Junge nannte sie "Aufrollwurst"
Christian Hoffmann oder wie Elias erst nach dem Namen des Metzgers und dann im selben Atemzug nach nem Stückchen Wurst fragen πŸ˜…
Wann kam eigtl der Switch von Fleischwurst auf Lyoner? War irgendwann verwirrt deswegen. πŸ˜‚
Nathalie Fries Ich verstehe das „5-jährige ich“ nicht πŸ€”
Gudrun Luft dank dir bekam ich bis letztes Jahr noch diese legendäre wurstscheibe πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Gelbwurscht?!:D
Jonas Anna ist das Ronja in 2 Jahren :D πŸ˜…
hab das als Kind beim Einkaufen mit Omi geliebt πŸ˜‡@Seraphina Krapf
Christina Lang eine Scheibe Gelbwurst πŸ₯ΊπŸ˜­
Kei Dii 🀣 das sin unsre. Meiner bestellt mittlerweile schon am eingang ne scheibe 🀣
Ayleen Benker du bei einer Scheibe Gelbwurst πŸ˜…β€
Bib Si immer oder Gelbwurst
Bekommst du heute auch noch oder?πŸ€” El Lercho
Scheibe leberkäs net LyonerπŸ˜‚πŸ€£ oder Leopold Drescher😜
Marina Lingl eher Gelbwurst
Mein Verlobter, 30 Jahre πŸ˜‚ Max ❀️
Jan Frerichs oder ich mit 18 beim Schlachter weil ich aussehe wie 12
Sebastian Hofmann Warum hab ich bei dir eigentlich noch kei Lyoner bekommen? πŸ€”
Steve Zech haben se dich beim betteln fotografiert 🀣🀣
Ne Scheibe Gesichtswurst gabs da πŸ€ͺ
David Wiedenmann Lisa Wnn kenna dir au jemand wo immer a bratensemmel grigt hatπŸ€”πŸ˜…
Lis Chen beim Blank immer nach der Schule 😍 und vorher noch Traubenzucker beim Jeck πŸ˜„πŸ‘
J Hinnerq Janßen du (32) heute noch genauso wie damals 🀣
Marcel He Geschichten ausm Saarland
Edgar SenhørMaxence BeniStan AltmeischDiogo PeixotoJoe Haas den beni nach eloπŸ˜‚πŸ˜‚
Jasmin Weinfurtner des war as beste beim eikaffa. Aber Gelbwurscht warsπŸ˜‚πŸ˜‚
Raffaele Saponara bei dir 31-jähriges ich. „Gibt’s die nur für die kleinen Kunden?“
Mareike Rustler 27-jähriges ich würd sich au noch freuen πŸ˜©πŸ˜‚
Karin Schwerdtner Angela Mansion rechts sieht er aus wie der Fahrer der Pimmelzwerg πŸ€”πŸ€£
Stefanie Sommersperger du mit da Gelbwurst πŸ˜‚πŸ˜‚
Sina Ga wir heute noch wenn Mathi ein Wienerle bekommt πŸ˜‚ Halb halb πŸ˜‚
Eyleen Stech manche bekommen des Au noch im höheren Alter ne πŸ˜œπŸ˜‚πŸ’πŸΌ‍♀️
Shirin Vandivinit ech wann den chris den Lyoner hellt an en dann net iessen well🀣🀣🀣🀣🀣🀣🀣🀣🀣🀣🀣🀣🀣
Chris Vida Stefanie Behrendt Fabian Greiner mir machat bloß Lyoner sonst nix 🀦🏻
Ich fand das immer eklig. Wurst ohne Brot? Igitt!
Ist euch auch aufgefallen die Wurst hat nie so geschmeckt wie die Scheibe die man bekommen hat πŸ˜’
Ka Lyoner, Gelbwurst!! πŸ˜‚
Steffi Mulaj wünscht man sich doch heute noch 🀣🀣
Da könnte auch 21-jährige Nessi und Gelbwurst stehen πŸ˜…πŸ˜‚
Maximilian Hofer kann mit den kleinen Max so gut vorstellen πŸ˜ƒ
Johanna Sheley ein stückchen Fleischwurst immer
Julian Grießenauer du an der Theke im E-Center πŸ˜€πŸ˜€πŸ˜€
Eileen Anja Eckert auch mit über 20 freuen wir uns über eine Wiener πŸ˜‚
Stefan du mit ner kompletten Packung
Jimmy Birchfield nur wenn Monika oder Petra Schmid , Noah Gummibärchen geben πŸ˜…
Gibt's ja alles nicht mehr weil es keine kleinen Fleischerläden mehr gibt. Nur noch im Supermarkt 😑😑😑😑😑
Tina Kolenda ich hoffe heute noch insgeheim das ich eine Scheibe bekomme πŸ™ƒ
Daniel Bourmer mir hun och sou en äffschen
Annika Ott Tanja Sticht Gelbwurst πŸ€©πŸ˜‚
Stefanie Ehrlich ist so dein Berufswunsch entstanden :D
27-jähriges ich immer noch so! πŸ™ŠπŸ€¦πŸΌ‍β™€οΈπŸ˜‚ passiert nur leider nicht mehr Alissa Frosch
Nina würd ich heut auch noch nehmen πŸ™„πŸ’πŸ»‍β™€οΈπŸ˜‚
Cin Dy schade das wir keine mehr bekommen πŸ˜‚πŸ˜‚
Nicolas Remers mein Leben in einem BildπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Soviel zu Lyoner Eleonora Ferro-GaglianoπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ oder Pamela ArnoneπŸ˜‚πŸ€£
Lorena Reither πŸ₯° wäre heutzutage ned anders πŸ˜‚
Yvonne Knauf nicht nur als 5 jähriger πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ ich hab mich auch mit über 20 noch gefreut πŸ˜‚
Julia Philippi damals im real πŸ™ˆ
Ma Nu orginal Lici hahahaha
Si Mon oder 400gr aus der Dose 😍
Ro Bi weisch no früener mit dedo im coop 😍😊
Marco Lassacher extrawurscht kruzefix noamoi β˜οΈπŸ˜…πŸ˜…πŸ˜…πŸ˜…
Celina Schön gelbwurstπŸ’ž
Lyoner?
Nedeljko StankoviΔ‡ früher im spar πŸ˜‚πŸ˜‚
Steffen ZielleπŸ˜€ wie wärs mit 29-jähriges ich haha- ähm Entschuldigung, haben sie noch Senf?
Julia Bollian erinnert mich irgendwie an uns. πŸ˜„
Sophie Koch 100% die Motte ☺
Pia Kamps πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ ist heute noch so bei gratis Aufschnitt!!
Lukas San wir früher mit der FratzenwurstπŸ˜‚
Moritz Hassenstein Unsere Tochter πŸ˜…
Andrea Heitmann ich freue mich heute noch darüber 🀣
Christian Michetschläger d Ella mit dir beim Real πŸ˜‚πŸ˜‚
Lyoner- Für Saarländer natürlich ein Knüller πŸ˜…
Anneke Bergmann Theres Chen wäre heute noch geilπŸ˜‚
Florian Jung das wärst du noch heute πŸ˜…πŸ˜…πŸ€£
Chiara Heß das waren noch Zeiten πŸ˜πŸ˜‚
Fabrice Mats Bartz ,5 jähriges ich‘ bleiwt bis an den erwuessenenalterπŸ˜„
Jasmin Schmidt weißt du noch wo ich so müde aussah und dann eine bekommen habe?πŸ˜‚
Leon Bischoff Nele Marie „eine Scheibe Wurst?“ πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Franzi Kromer schönster Moment beim einkaufen πŸ˜πŸ˜‚
Laura Bu ich freue mich jetzt noch drauf wenn ich was von dir bekomme 🀣🀣🀣
Michaela Klemmt Moni Prem was ist dieses lyoner? πŸ˜‚πŸ˜‚
Jo du giffs dech haut nach freenπŸ˜‚
Kiara war ne schöne Zeit 😍
Alexandra Steele würde ich heute noch nehmen🀷🏻‍♀️
Marvin Wolf duuu🀣🀣🀣
Josua Heukemes oder man fragt sich die hahaha πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Stefan Gibis Christoph Gibis des hads es zwoa πŸ˜‚
Maximilian Laiminger Des wor as Beste. Bin oiwä gonz traurig, weil i heit koane mehr kriag. πŸ˜‰πŸ˜„
Petra Westermann nur mit Fleischwurst 🀩
Manuel Schmidt bärchenwurst?
Manuel πŸ˜‚ hat uns da heute jemand abgehörtπŸ˜‚πŸ˜‚
Jo Cla emmer am pommerlach😍
Amelie Rederer d Leonie imma scho a extrige gsi
Nicky Grond Charel Durbach dat sen ech 🀣🀣🀣
sowas von ich Chiara Valero Di Felice
Julia Ganske ein stück FleischwurstπŸ˜‚
Fi Licia Figueira Alexandra sou waer ech haut nach mee kreien keen rondel mei ugebueden😁
Victoria Müller oh schau wie glücklich es ist. πŸ₯°
Michelle Engelking Lyoner :D! Das heißt Kinderwurst !!!πŸ˜‚
Jakob Hauk Tina Hocheder nur deswegen is ma zum Pickl mit eine ganga πŸ˜‚
Anna-Luisa Nagel oder heidewurst
Christina πŸ˜‚ du beim JGA πŸ˜‚
Irina Schagin Engin Clk in Gibraltar die Affen 🀣
Steffi Steffi die mia ganz klar 🀣
Sarah Streicher eine Scheibe bärchenwurst πŸ˜‚
Denis oder ich wenn’s Bären gibt 🍻
Robin Haustein .....ein Karton voll Wurst.....ichπŸ₯°
Caro Platzer a Scheibele Salame, ban Sepp 🀣 du zu 100%
Sara Kannengießer 19 Jahre, immer noch das gleiche πŸ˜…
Flo des bist du immer noπŸ˜‚πŸ˜‚
Anne Wagner lyonerschmier
Jes Sy 1 zu 1 du früher 🀣🀣🀣🀣🀣
Verena Strasser Samu jedes Mal 🀣🀣🀣
Lyoner? Ich bestelle heutzutage immer noch 100g Kinderwurst πŸ˜…βœŒοΈ
Sophie Kratzl du jiz πŸ˜‚
Alter wollte dich auch gerade markieren , also DICHπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Olivia Thomalla stück käse 🀷🏼‍♀️
Tobias Schmidl aber sowas von du πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Astrid gelbwurst πŸ˜‚
Corinna Schunggart so guckst du wenn du dein Red Bull Kaktus bekommst πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Ueli Boss nid nur es schiibliπŸ˜‹
Lea Schmidt 3 jähriges kleines Mini-Ich?πŸ˜€
Timo Schneider Gelbwurst
Katharina Fleischhauer immernoch du wenn du den metzgerboy triffst
Lukas Shaqiri Miezal Lilly immer πŸ˜…πŸ˜…
Ich bin 1,58… irgendwie habe ich das Gefühl, ich könnte mir das jetzt mit 21 noch erschleichen πŸ˜¬πŸ€”
Kathrin Kreitmayer so werds bei dir imma sei wenns dich fragen πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Alper Eroy GelbwurstπŸ˜©πŸ˜‚
Sarah Arlt früher war alles besser
Oliver Makarenko Gelbwurst 😍🀀
Thomas Lex beim edeka immer 🀣
Thomas Graf haha bi liechtiπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Kathrin Betz *4 *Gelbwurst
Ramona Kolbeck Gelbwurst 🀒
Luisa Pfahler Gelbwurst πŸ˜‚
Rebecca Horr oder auch „40 jähriges ich“ πŸ˜„πŸ˜„πŸ˜„
Paul Weinig dafür muss ich keine 5 sein πŸ˜…
Kerstin Leuner 1 Scheibe Leuner πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯°
Annika Hammer du würdest heute auch noch so grinsen. Mit 26 Jahren. πŸ˜‚
Dominik Cavelius kann ich haben?🀣