Made My Day

Glauben sie die Geschichte ist wahr? Dann haben sie recht! Etwas ähnliches passierte einer Frau in Los Angeles Anfang der 80er Jahre ^^
Persönlich abgestimmter Wecker 🥳😸
Wer das glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter... ach egal 😋
So und nun hören wir mal mit dem Träumen auf! 🤣🤣
Wie hier alle einfach keine Freunde haben 🤣☹️
Ach so. Deshalb sind einige Lehrer so irritiert, dass es am kommenden Montag wieder in die Schule geht...... 🤣🤣🤣👍
Ist ja nicht so, dass sie nachfragen, ob alle da sind ^^
Relationship goals
Eva Aulich nur mal so als Idee .... 😅😁
Helena wieso hosd du des bei mir ned do😂
Jose Phine würde ich auch für dich tun ☝🏼 🤣🤣
Janin Retzbach auch ne Idee😅
Adriana Waeber Elena Gisler hahaha chömer das au ab ez so mache
Niklas Schüssel is ned so🤣🤣 wie kummst du bloss drauf 😅
Nastassia Leh hätte ich für dich auch gemacht ❤️
Maria kinma des ned a machen :D 😂
Michelle Di sowas gibts bei uns zwar nicht aber würde genauso handeln 🤌🏽🖤
Dana Achterberg original du, wenn ich mal wieder verschlafe 😂
Das ist schon sehr ärgerlich, aber das sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land dann Känguruguay. Nur mal so nebenbei .
Hab ich gesehen. Staffel 2, Episode 5, aus der Serie "Geschichten die so nie passiert sind"
Adnan Šojko Ovo me podsjetilo na moj faks kad treba nekog potpisati, a ta osoba kaze vise osoba da ga potpisu i onda vidis jedno te isto ime nekoliko puta potpisano xd To su bila vremena
Schon bei 12 anderen Seiten gesehen ... super - endlich gibt es mehrere gute Kolleginnen die das machen
Das könnte echt klappen nur blöd wenn der Lehrer oder die Lehrerin einen dran nimmt oder die Anwesenheit macht
Jes Sy das hätten wir auch gekonnt 🤣🤣 mit Staroo Staroo zusammen 🤣🤣🤣🤣 die gute Schulzeit
Na Dine, sowas würde ich auch tun, das ist wahre Freundschaft und zusammen halt, nicht wie andere, die nur Gründe suchen um andere zu pätzen 😂😉
Das ist ja höchst interessant aber wir sollten nicht vergessen, dass vor einigen Jahren vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt wurden, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team.
Selina Christin laft des dann so ba eich? 🤣🤣🤣
Aileen Krause warum kommst du nicht auf so eine Idee :D😅
Meine Klasse hätte da eher drauf geachtet mich möglichst offensichtlich zu verpfeifen
Linda Anja sind eure Schüler schon darauf gekommen?😂
Laura Plath warum bin ich nie auf die Idee gekommen?😂
Nathalie Rahn wir könnten doch einen weiblichen Harry bestellen. Fällt bestimmt nicht auf 🤣
Jessy Bresky wenn’s Corona zu unsere BS Zeit gegeben hätte 😂❤️
Katharina hätt i für di gmocht 🤣
Markus Kneissl Jörg Bender Hermann Düll wäre bei uns genauso gelaufen, im Notfall hätte der düllie die 6er kassiert
Kalliopi Kalli wäre ne Idee für uns 🤔
Ca Rina wär unser Unterricht damals auch so ausgefallen, säßen wir Safe jeden Tag beim Kreiselbäcker nebenbei 😆
Helena Simon warum hast du das nicht für mich gemacht?
Janna.. hätte ich auch für dich getan, damals 😂 heute auch 😅😍
Marie Vogelsang ihr solltet euch absprechen 😂 jetzt gilt es effizient zu arbeiten um die zwischen Prüfung gut hin zu bekommen 😂
Claas Klassiker, die Kollegen Peter Silie und Izmir Übel wurden damals auch gedeckt😁
Nicole Berkau Wenn wir mal in die Situation kommen... so geht das dann 😅
Miriam Akkari Ludwig wieso kamen wir nicht auf die Idee :D😂
Celina Ro wieso ist uns das noch nie eingefallen 🤣🤣🤣
Ly Kia Wir, hätte es das damals schon gegeben 🥰🤞🏼
Sandra Rudolf wieso is uns das nie eingefallen? 😅
Komm schon das könnten auch wir sein 😂
Hannes Eberhardt wenn wir im gleichen Studienjahr wären wäre alles besser... 😅😂
Zoe Fuchs haha hättn wir sei kenna 😂
Mura morgen bitte Skype ab 07:00 h aktivieren. Ich komm dann so um 9h :D Passt des? 😂
Jenny Ho hätte das funktioniert, wären wir das definitiv gewesen 🤣
Sabrina Röger machen wir demnächst auch so
Lena 😂 so hätte im Sommer auch nochmal das mit den Muskeln 💪🏼 lernen können 😉
Katrin Boncher das könnten wir sein samstags bei der Vorlesung 😂
Nina Glock Wenn wir in einer Klasse wären😂🥰
Viktoria Zechner so werd ma des daun a amoi mochn😂
Laura Öttl für die würd i des tuan
Larissa Kleemann 😂😂😂 Ich hab da plötzlich so eine Idee....
Chiara könnt deine Idee sein 😂😂 danke 😘
Sabrina Konrad des wären wir gwesen 😂😂😂
Josi Spiekermann läuft das bei dir auch so?
Sven Muller an du stells mech op stumm😂😂
Hannah Schreyer ha des kannt ma mia sa
Edith Feldhofer mocht des die ramona ah😅😂
Nancy Chérie machen wir das morgen so? 😂
Engie Joena so hätten wir das auch machen können haha
Kilian Rodig mach ich nächste mal bei dir auch 🤣
Taschy Freeman 😂😂 könnt deine Idee gewesen sein
Sarah Sie alles für den Olli Club 😎😂
Tanja Baßler so waren wir
Valeria dann weißt du ja was deine nächste Aufgabe ist für mich 😂
Vanessa Dürtler JuLie FrOst wäre auch ne Idee 😂
Isabell Pantel sowas könntest du auch für mich machen 😅
Anna Mühl wenn es bei uns so streng wäre, würde ich es safe so machen brudi❤️
Katha Anderson würden wir auch sowas von tun 😂
Sarah Marino können wir das auch mal organisieren?😂
Jacqueline Ho das würden wir auch füreinander machen 😅😅
Chiara Gerhard machst du morgen für mich :D
Mini Mihi Wir hätten das auch getan wenn wir nicht immer zusammen zu spät gekommen wären 😂
kint mir gewiergt sin 😂😂😂 Jill Rgr
Charlotte Goertz das erwarte ich ab Donnerstag auch von dir 😂
Emily Schinabeck des dad I a für di macha 😂😂
Christina wad bei dir moi ned schlecht 😂
Angela Römer geht sowas heute Abend für mich auch? #bestefrau 😂😂😂
Anna Steinwachs Würde Andi sicher auch für dich machen....😂😂😂
Janne Gesslein bitte in Zukunft so machen 👌
Jessica Trumpa wir, wenn wir zusammen wohnen würden 😂❤️
Dennis Rhm auf alles das hätten wir sein können hahahaha
Philipp Neumann , das hätten wir für dich auch gemacht! Oder Lara Gruner? 😂😂
Johanna Annalena wenn es hart auf hart kommt würdet ihr das bestimmt auch für mich tun 😂
Astrid macht das für dich auch jemand? 😂
Louisa Na erinnert mich an etwas
Madlen wär ah Idee 🤔😂😂
Carolin König das hätte von uns kommen können 😂
Judith Buchholz könnten wir zwei sein 😅🤭
Rene Keens solltest du deinen Klassenkameraden auch mal vorschlagen 🤣😴
Marie Mzy hätte ich so auch gemacht 😉
Carsten Münch schnittlauch aufm Brett verteilen geht auch oder?🤪
Kay Helmholz können wir sowas bitte auch machen?😄😄
Shirin Eisenhut so könnten wir es auch mal machen hahahha
Li Bu , hättest du auch für mich gemacht, oder?! 🤔😆
Nadja hätte ich für dich auch gemacht ❤️😂
Wir letztes Mal Esra Aydin🤣
Athi Kraus das hätten wir auch füreinander gemacht 🥰
Akira Schwarz hätten wir damals auch so gemacht 😂😂
Maxim Bo hätte ich bei dir auch gemacht
Sabine Leister des wären donn wir 2 😂
Stefanie Schärer das machi next mal für di 😂 de chasch chli länger schlaffe 🤣
wer kennt es nicht, „Mein Wecker hat heute nicht geklingelt“
Marcel Kotatko hättest du heute morgen ja auch mal machen können 🙄😁
DAS IST ARBEITSZEITBETRUG! ABMAHNUNG IZ DA!
Julien Thomas musst du mal deinen Kollegen vorschlagen
Nadine Eberhardt 🤣 du weisst was zu tun ist
Ich hatte immer die Mathearbeiten meiner Sitznachbarin mitgelöst. :) Obwohl sie anwesend war.
Nee, nee, nee...
Nad Ja also weißt Bescheid was du machst wenn ich mal nicht pünktlich bin 🤪
Michaela Schmitz auch ne Idee 😂😂
Lars Dickers das könnte ich das nächste mal auch machen bei dir 😂
Luisa Schmid wia du heid weile vapennt hab😘😂
Ich hab heute morgen ganz unverhofft 2 mal AA gemacht ! Sonst ist es nur 1 mal nach dem ersten Kaffee ☕😱🙈🤣👌
Annemarie Weigel Roman Ott...iwie musste ich an euch Denken 😂😂😂😉
Deshalb verwenden wir TEAMS - da geht das nicht 😈
Malte Vom Scheidt und wir mussten uns da echt noch wöchentlich Himbewegen
Steffi Filewalker auf dich wäre auch immer verlass 😄😄
Mik-Joschua Zundel ... du und Laura?
Michelle Gmür Silvana Di Bartolo das wär fix ich, ihr pennef eifach zu lang😜🤣😘
Jessie machsch du das au für mich?😜😜
Wer weiß.. wir hatten damals in der Ausbildung jemanden der unseren Chip mitgenommen hat zum einstempeln, damit wir mehr plus Stunden hatten. 🤷🏾 Bei Gleitzeit geht sowas easy.
Simona Dittmar das wäre es doch!
😂😂😂😂😂
Julia Schmid hätte ich von dir auch erwartet
da muss aber eine große dankestorte her und ein fass wein. oder ein einhorn, was immer die verlangt, du penner ^^
Dominique Winkler würde ich für dich auch machen ❤
Jennifer, das hättest du für mich früher machen müssen 😂😂😂
OMG 😂😯 Genau wie meine Kollegin 😂😂 Bei Anwesenheit sagt sie, dass ich nicht dabei bin, obwohl ich zuhöre💔😂😂
Pascal Hartmann wäre halt auch zu viel verlangt gewesen
Sab Rina auch eine Idee🤣🤣
Malte Hofmann ich weiss auf wen ich mich verlassen kann :D!!! 🤣🤣🤣🤣
Timm Elb das hättest du für mich auch gemacht 🤣❤️
😂😂😂
Kristina Wieland würde ich für dich auch tun 😘😅🤓
Alina Heller sag mal deinen Mitschülern bescheid
Christoph Biggi Herzog dat da ruapi sicha ah für die😂😂😂😂
wie geil ist das :D :D :D
Tim Tschersich ein glück mussten wir das nicht machen 😂
Gül Şahin geh duschen ich deck dich😂😂
Leonie Hohl nimm dir ein Beispiel daran
Sophie Noa soll ich das für dich auch machen? 🤣
Caroo Herbig notier dir das für die nächsten Male 🤣
Miriam Kirchhübel das hätten wir auch gemacht 🥰
Kevin Müller...hast du auch so freunde 😅
Celine Christin, Michelle Ostermann, das machen wir nächstes Mal auch 😎. Einer hat immer "frei" 😂
Kathrin Richterdas müssen wir uns mal fürs nächste mal merken, wenn die Telefonie es wieder nicht gut mit uns meint 🤪😂
Leyla Dudek hätten wir wahrscheinlich genauso gemacht 😂
Tobias Mylius das wären safe wir gewesen 😀