Made My Day

Es fehlt: Keine Beine, die man rasieren muss 😁
So gesehen,fehlen dabei; noch viel mehr Dinge/Fähigkeiten! ;-)
Außerdem haben die einen guten Stoffwechsel, hab noch nie ne fette Meerjungfrau gesehen 🤔😂
Auch Arielle wird älter, daher eher nö 😂😂
Negative Seite: Nix zu essen weil die Meere überfischt sind. Sehr viel Müll im Wasser. Bei jedem Atemzug ist Microplastik drin. Und ab und zu schwimmt man in Erdöl weil ein Schiff oder Ölplattform unter geht.
Andreas Wien ich glaube, dass viele Menschen das schon wissen, trotzdem sollte man auch mal lachen können ohne mimimiiiiii
Mit der Periode währe ich mir da nicht so sicher 😅 könnt gefährlich wenden wenn da n heifisch rumschwimmt....
Dafür stinkt man immer nach Fisch 🤣
Nie wieder Probleme das die Schuhe zum Rest passen müssen ^^ Kein Platz Problem mit dem Schuhschrank ^^
Nicht Meerjungfrauen locken in den Tod, sondern Sirenen oder täusche ich mich da 🤔
Gibt dann bhs auch in E oder muss Frau mit mehr Brust dann die shell Muscheln von der Tanke abschrauben? 🤔
Was haben Frauen und Meerjungfrauen gemeinsam :D Beide riechen unten nach Fisch
kein schlaf ... da wohnen wo fische hinkacken ... verhedderter seetang in den ach so perfekten haaren ... schrumpelhaut und ständig von quallen gepiekt werden stell ich mir anstrengend vor 🤔
Vergiss das Plastik nicht..
Nur so zur Info: Die BH-Muscheln haben ihren Mund in der Mitte, wo die Brustwarzen sind. Was ihr jetzt mit der Info macht, bleibt euch überlassen.
Aha das waren also die Pros. Gut, dann kommen hier mal die Kontras: - Durchgehend Schuppen - Neuer Körpergeruch ist Fischgeruch - Kein vorne und kein hinten mehr (ihr wisst schon was ich meine^^) - Scheisse, die Hälfte eures Körpers besteht aus einer verfi*kten Fischflosse
Wer weiß denn das die keine Periode haben 🤔schon Mal eine gesehen und gefragt :D
Kriegt ja die Beine nicht auseinander, die Arme. Aber dann Männer in den Tod locken😌
Nannte man auch die Sirenen, von Homers Buch die Irrfahrten von Odysseus.
Plus im weiten Ozean schwimmen und ein Leben wie Arielle führen mit Fabius und Sebastian ✌🏼😂
In einer Welt in der nichts so wichtig scheint wie die Haare schön zu haben, wundert mich das nicht. 😭
Locken einen doch in den Tod, warum sonst sterben Männer früher als Frauen
Keine Periode ist Grund genug 🤷🏼‍♀️
Marie Hellgrün Das hat ma doch heute erst 😂🧜‍♀️
Mandy Rennhack Stefanie Huth ich denke es gibt einen Punkt, den wir uns heute wünschen🤣🤣🤣
Nachteil daran? Ein Leben lang chronisch untervögelt zu sein.. Diese Biester xD
Vivien Hüller ist das so?
Silvia Liu du bist einfach die geborene Meerjungfrau 🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🤣
Und das beste dran, nie mehr schwitzen 😌
Melanie Maus Telschow willst du auch ne Meerjungfrau sein 🤔🤔
Genele Goretzka ist das so?
Heike Dötsch frag mich wieso Justin des aber au immer wollte...... 😂😂
Muschel BH ahja 🤔😂
Nein wollen sie nicht. Sie könnten nie wieder sex haben
Jennifer Peter der Bonus toppt alles 😅
Armin Weidling Sophie und Laura heute 😆
Corinna Stiefvater willst du auch eine sein?
Babsi Ehrnleitner .. du hast es schon immer gewusst 😂😂😂
Lisa Kohlhauser cooler muschel bh 😂
Teresa Proff 🤣🤣🤣 so hab ich das gar nicht gesehen 🤣 es werden immer mehr Vorteile!
Bianca Lindorfer de beschreiben hätt fa uns gschrim woan sei kina 😂😂😂
Jenny Gra nur wegen dem Muschel-BH 😂😂
Sind schleimig und stinken nach Fisch.
Sinnlos kannst nicht bumsen kannst nicht fressen. Also warum?
Jennifer wieviele der Punkte seine zutreffend? 😳
Sabrina Maria Stankowitz nun weißt du, warum deine Tochter das immer will 😎
Ohne BH... was will ich als Fisch mit n Tittengefängnis?
Annika Tiedtke magst du Ariel deswegen so?😂
Wie vermehren die sich eig? 🤔
Se Liana I bin ja für den Bonus 😂😂
Bei der Verschmutzung der Meere, weiß ich nicht, ob das wirklich noch so erstrebenswert wäre 😥
Diese Geschöpfe Kannst nich BUMSEN und nicht Fressen Tolle Dinger
Bedeutet aber auch kein Sex 🤣🤣🤣
nie f*****... ernsthaft?
Das Leben unter Wasser, die dadurch verringerte Schwerkraft und die Eigenschaften von Bindegewebe bergen aber auch Nachteile... 😜
Tina Weber jetzt versteh ich deine Leidenschaft 😂
Laura Nesselrath Dä es gibt auch noch Vorteile an die wir früher noch nicht gedacht haben 😂🙈
Ich hab noch nie eine dicke Meerjungfrau gesehen 🤷🏻‍♂️ also liebe Frauen , abspecken 😂😂😂😂
und keiner meckert über den fischgeruch!
Franzi Fraunhofer da würden schon ein paar auf dem abgrund liegen 😂😂
Jenni Schneider der letzte punkt is ausschlaggebend ☝️😂
Samantha Probst punkt 2 und punkt 4 sind beweis genug das es zeit wird 😉
Bis auf den Muschel BH klingt das eher nach ner Schwangerschaft
Warum Frauen "Jungfrauen" sein wollen? 😱
Keine Hose und keine Periode....ok....dafür stinkste dann unten rum nach Fisch🤔🤔🤔
Passend dazu, war der Post von Ruthe bei mir direkt über diesem 😂
Keine Periode:D:D:D:D Wäre zu schön, um wahr zu sein. Rob Zombie hat den Fischjungen erschaffen (Haus der 1000 Leichen). Scheint mir auch für Männer nicht erstrebenswert zu sein, diese Geschichte 🤔
Leider ist die Schuhesammlung dann aber nutzlos 🤔😕
ich glaube man verwechselte hier Sirenen und Meerjungfrauen....zumindest was das "Männer in den Tod locken" betrifft^^
Jan Körber unsere Unterhaltung gestern würde diese Vorstellung für mich crashen 😂😂😂😂😂
Melly Linger und bestimmt auch keine blasenentzündung oder?
Wenn ich mir das so überlege, ziemlich gute Option.
Verena Weigert der Muschel-BH is des ausschlaggebende Argument!
Plus komische Fischaugen, da es unten im Meer eher dunkel ist😅 und die Haare für die Ewigkeit im Salzwasser und (fast) nie trocken? Auf so eine Filzmatte verzichte ich gern xD
Kurze Frage am Rande, wie würden Meerjungfrauen sich eigentlich vermehren :D😅
Ella Marlene, jetzt wird einiges klar. Bei Dir sind es natürlich vermehrt Dir perfekten Haare...
Hmmm... 🤔 Also bei den Hosen, haben sie ja noch die Wahl. Könnten ja auch einen Rock anziehen. Periode ok. Männer un den Tod locken:D:D:D Das nennt man doch Ehe oder nicht?
Meerjungfrauen, Engel und der Grim Reaper sind immer cool
Isabell Thomes Kostümidee für die nächste Session🤣😍
Vielleicht auch weil es (vermutlich durchs ständige Schwimmen) keine fetten Meerjungfrauen gibt. Oder habt ihr sowas schon mal gesehen?
Andre Bukowski der coole Muschel-Bh hat mich überzeugt 🤣
Da Michael van Oxen, jetzt kennst du den wahren Grund.
Das glaub Ich eher nicht; daß ALLE Frauen: Männer in den Tod locken wollen - einige Frauen sind ganz froh,daß sie einen Mann haben,der Alles bezahlt und sie auf Händen trägt (wenn sie vom Laufen auf hochhackigen Schuhen,zu müde sind; die Treppen zur Wohnung,hoch zu laufen!)! :-D haha
Kathrin Baburek na das ist mal ne Ansage oder? Als Plus könnte man noch anführen das ma keine Cellulite sieht dank der Schuppen. 😂
Petra „cooler Muschel - BH“ kickt mi ahahahhaah
Laura damals als man noch h2o gespielt hat 😅
Woher stammt die Quelle mit der Periode:D:D:D Ich frag für ne Freundin...
Aber kein Geschlechtsorgan daher eher nope.. 😁😌
....ich muss an die ganzen "mädchen" denken die im Sommer ihren hässlichen Schwanzfloßen Bikini anhaben....und sich damit nicht bewegen können 🤢🤢🤢🤦‍♀️
Wie vermehren sich Meerjungfrauen? Durch Mund-zu-Mund Beatmung? :-( hmm...
Sollte es nicht Meerjungfrau/Mann/irgendwas heißen?
Wenn man eine Meerjungfrau kocht, ist es dann die Fisch- oder Fleischsuppe? 🤔
Warum Frauen WIRKLICH Meerjungfrauen sein wollen: Mehr Männer vögeln, ohne verurteilt zu werden, da es nach der Tötung keiner erfährt. Bonus: Krasser Muscheln-BH. Nicht mal verwerflich!
Das Meer kann mega gefährlich sein... keine ahnung wie die sich fortpflanzen... aber wenn es wie bei den meisten fischen ist, dann ist es auch nicht grade so toll 😅
Männer in den tot locken, ich bin dabei.😁
nie wieder haare waschen 🤭
Janina Wrz haben wir doch letzten Mal drüber geredet 🤣
Aber Schon lustig wenn Manche schreiben, dass alle schlampen sind außer Mama. Habe ihr keine Geschwister oder Cousinen :D Oder was heiratet ihr später :D Hunde, Kühe :D
Kathrin Korth erinnerst du dich noch an unser Gespräch vorm Sommer... ich mit Meerjungfrau kostüm an der Ostsee
- mit coolen meerestieren schwimmen - nicht mehr rasieren - kein sonnenbrand mehr
Dea Vlad anstatt Disney Prinzessin?
Und trotzdem riecht es unten nach fisch 😅
Aber denkt bitte daran...seit Chuck Norris schwimmen kann, gibt es nur noch Meerfrauen 🤣
alter..wer soll denn 1850 kommentare lesen :D:D:D wovon 1800 bestimmt nur von frauen stammen...ich denke mir meinen teil
Passt auf was ihr euch wünscht ;) Nicht dass der Oberkörper und der Kopf fischig werden
Genau,denn Fisch fängt am Kopf an; zu stinken! :-o
Franziska Vanessa ich möchte auch einen coolen Muschel-BH 🤓
Ben Wagner.... Leni🤣🤣🤣🤣🤣
Riechen so oder so nach Fisch 😂
Müssen die eigentlich nie auf Klo?
Iris Politis Muschel bh... klingelt da was bei dir 😂
Dat schuppt aber so...
Das mit in den Tod locken sind Sirenen, wenn ich mich nicht irre
Ohne Zuhilfenahme von irgendwas stundenlang unter Wasser sein können. 😍 Man trainiert ununterbrochen seinen Körper 😜 Und Menschen die mich verarschen lasse ich von 'nem Freund 🦈 zerfleischen - muahahaaa
Und man besitzt einen Dingelhopper
Vanessa Sander die Muscheln für Dich müssen erst noch gezüchtet werden 💪🏼🤣😉
Nachteil: man riecht nach Fisch und hat Schuppen.
Aber ob dann auch wirklich alle dauerhaft MeerJUNGFRAUen bleiben (wollen) 🤔
..und weil man einfach abtauchen kann 😅..was die wohl sammeln außer Schuhe🤔
Ist leider nichts für mich und meine Fisch Phobie 🙈😂
Keine Periode? Dann hoffe ich mal, dass bei Tintenfischen nur Tinte rauskommt 🙄
Dafür plagt man sich ewig mit Schuppen herum 🤷‍♀️
Und was genau ist daran jetzt witzig? ^^
Wie viel Meerjungfrauen hab man befragt ob die Punkte stimmen? Da klingt nach einer nicht vertrauenswürdigen Studie 😂😂😂
Aber auch keine Schuhe 👠👠👠😂
Kontra: Ich kann niemandem in den Arsch treten... Aber das mit dem Muschel-BH gefällt mir! 😜😂
David Walther jetzt weißt du es falls das Thema irgendwann mal auftauchen sollte
Annelies Oismüller weil du jo imma gsogt host i schau mit de haare wie die ariel aus🙈😂
- Meerjungfrauen sind nie fett.
oh wow? warum männer gerne ein centaure sein würden? vermutlich nur wegen des schnellen ausritt und des langhaarigen und seidig glänzigen pferdeschweifes. und die vielen karotten erst O.o
Punkt 4machen die doch auch so .....
Hätten Meerjungfrauen ihre Periode, hätte das rote Meer nun eine völlig neue Bedeutung.
Lisa Bensch :D
Jennifer Braun wie war das eben bei easy? 😂
Und der Mann kann nicht mehr sagen, mach mal die Beine breit. 😉
Also bei mir steht eigentlich nur endlos lang tauchen können auf dem Plan... 😍😁
Cathrin Hornetz absolut überzeugende Argumente ☝🏻
3 Millionen Seemänner, Krabbenfischer, Piraten und den 5 Männern von Santiano gefällt das nicht 👎😂
Keine Periode:D:D:D Und wie soll dann bitteschön das rote Meer entstanden sein? Schach und matt sage ich da nur
Wie war das. Kannst nicht vögeln und nicht braten
Was will man mit ner Meerjungfrau? Man kanns nicht braten und nicht ficken😅
Keine angelaufenen Füße! :O
Christine Kugler du bist a oids weib! Ka jungfrau!😂😂
Nicht zu vergessen im Wasser fühlt man sich schwerelos
Keine Periode:D:D:D:D:D Du weißt aber schon, dass jede Meerjungfrau, wenn sie die Tage hat, ans Rote Meer muss! So will es das Meerjungfrauen-Gesetz 💃💃💃
Nat Wi, ich würde soviel Menschen ins Wasser locken. Aber der Muschel BH ist das Nonplusultra an der Nummer 😊
Sex haben die auch nicht 🙈 was für ein langweiliges Leben. Da nützt einen auch der coole Muschel BH nix 🤷🏻‍♀️
Und dann wird man wach und das Bett ist nass
Contra - riechen nach Fisch 😅
Komm',wir werden Meerjungfrauen,Rieke 😂😍!
Franzi Lämmchen 🤣 ich will lieber ein TRex sein
Thalea We? 💁🏼‍♀️ Du?
***VORSICHT SEXISMUS*** Warum stehen Männer nicht auf Meerjungfrauen? Weil sie die Beine nicht breit machen! 🤣🤣🤣
Steffi das sind schon sehr gute Argumente 🤔😂
Warum Männer keine Meerjungfrauen wollen? Sie können die Beine nicht breit machen 😀
keine Periode? und warum nennt man das Rote Meer dann so?
Sandra Wi das hört sich doch echt gut an!!!
Und sie haben eine Ausrede für den Fisch Geruch 😉
Skrollan Nallorks ich weiß, aus welchem Grund du eine Meerjungfrau sein wolltest :D :D
Barbara Ivankovic Céline Bieri hahaha ahaaa drum het d‘barbi ihri meerjungfrou-dechi 😂😂😂
Meerjungfrau, kann man weder fressen noch ... 🙈
Ich will auch ne Meerjungfrau sein tbh 🧐👆
Was ist eigentlich, wenn Meerjungfrauen nicht mehr Jungfrau sind? Quasi Arielle, die nicht mehr Jungfrau.🧐☝
Keine trockene Haut 😁🧜
Sandra Brauns Hätte auch gerne einen coolen Muschel-bh 😎
Und ein Mann würde sagen: Sie sind immer feucht
Bekloppte
Deswegen guck ich immer H2O Plötzlich Meerjungfrauen.. Muss ich mir abgucken wie die das machen🤷🏼‍♀️ Kevin Gödden
Sonja Schottenloher Carolin Messmer des wärs doch
Im Wasser ficken die Fische!
Carolin Pludra weiterer Vorteil: keine Onlinevorlesungen
Aber auch kein Sex
Olivia Freydis Lampert oder Meerjungman🏳️‍🌈
Sabine Fabian Der Bonus erinnert mich an was 😂
und man kann Sie zur hälfte Essen ohne ein Kanibale zu sein 😂
Ach leute macht euch doch nichts vor und nehme dieses mit einem schuss "Humor"!😉
Melanie Böswald da musste ich an Euch denken 😃
Marcel der Bonus ist das Beste 😂😍
Noch mehr frieren... und ob der BH so bequem ist naja ich weiß ja nicht aber ich bin ja auch keine Frau 🤷‍♂️
Naddl wir wären so ne Ursula 😅
Evelyne Wangen dann hätten wir ein einfaches leben 👍😂
Weiß nicht, freiwillig nach Fisch riechen?🤣 bäääh
Yazz Mine 🤣 plus: cooler Muschel BH
Lisa Maimer war scho nice 😂
Sylvia Le Ich will den Bonus! 😍
Patricia deswegen also deine Liebe zu Meerjungfrauen😬🤣
Juliane Schieck keine Hose ist das beste ey hihi. Lass uns Meerjungfrau sein
Bea Schuster der Muschel-BH überzeugt mich 😂
Ich mag keine Meerjungfrauen mehr. Seitdem die süsse, vollbusige Meerjungfrau in Disneyland mich weggepöbelt hat mit den Worten:" Nur Fotos mit Kindern!!!"...😒
Denise Hermann wie wärs haste bock :D😂
Meerjungfrauen das wohl unnötigste Wesen Überhaupt! Kannste nicht Vögeln und auch nicht fressen.
Aber viel zu viel Schuppen
Kath Rin wann werden wir Meerjungfrauen 🤔🤣😝
Jane Cornils musste direkt an dich denken🤨
Sven Gall ich weiß nicht warum. Aber irgendwie musste ich da an dich denken 😂😂
Hmm fehlen doch die bestimmten Lippen um die scheiss die sie labern wieder gut zu machen
Ich möchte auch ne Meerjungfrau sein🤔🤔
Claudia des wärs😂
Gina Wi das wärs oder :D 😍
Daniela Albano Borges dazu fällt mir nur dieses eine hübsche mermaid 🧜‍♀️ ein 😉
Natascha Frost so viel zum Thema Meerjungfrau an Fasching 🤣
Christina Kämmerling der Bonus gefällt mir am besten 😂😂
Bianca Hiebl jz vasteh i des
LaserHaarentferung Yildiz Izzy Gümüs die esila🤣🤣🤣
Jasmin Gschwilm neuer Plan für uns? 😂💃🏻😂
Darlene ist das so?
Laura Kiessling😂😂 der Muschel-bh ist der ausschlaggebende Punkt
Jasmin Rüdisser do kummsch ma grad du in sinn wo ma im schwimmbad waren 😂
Daniel Halfmann ...jetzt ist alles klar...und das mit 5.😂
Lea Musste direkt an deine Muschel-BH Scheren story denken😂
Katharina 🤔 könnte ich mich mit anfreunden 😂
Nachteil wird wahrscheinlich das Schuhe kaufen sein 😜😂
Cori Nna also ich werde doch Meerjungfrau...wie passend zum Gespräch 🤣🤣🤣
Val Érie stimmt das :D
Hanna Ghr Kannst du friedi zu ihrem Kostüm noch sagen 😂😂♥️
Bianka Küper Komisch, muss sofort, an dich ich denken
Lisa achso deshalb bist du so gerne ne Meerjungfrau 😅
Ina Kolbus cooler Muschel-BH
Saskia Janek dann brauchst du die Socken nicht mehr 😂😂
Christian Austermann ... Hahahaha du wirst sterben 😂😂😂 so oder so
Und keine kalten Füße
Und Mann kann unter Wasser schwimmen und mit Fischen reden
Also ne danke Ich würde keine Meerjungfrau sein wollen Immer dieser Konflikt was bin ich nun Fisch oder mensch Schrecklich
Mareike Ulbrich ich habe die Lösung für mich gefunden 😂
Lenny Bee alleine schon wegen 4ertns 😅😅
Katharina & Kathii der Bonus zieht halt scho 😏😂😂😂
Annemie Golba aha , jetzt wird mir so einiges klar bei dir 🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Julia Kornmaier haha lass uns eine Meerjungfrau sein😅🥰
Sa Bu ich sag nur Sims 😁
Tina 😂 der Muschel BH
Carina Ex wär ein Plan:D:D 🤔
Ann-Kathrin Wendel komm bitte morgen als Meerjungfrau 🤣
und riechen nach fisch 🤷‍♂️
Kat von W ich finde das hört sich gut 🤣
Kathrin Waldner nur wegn em muschel bh
Julia Tontch und man kann wunderschön singen 😍
Tascha Steinfurth Alina Röhrich also ich weiß jetzt was ich werde 🧜‍♀️
Melli Bergmann ist das der Grund warum du so gerne tauchst :D
Tî Ffýı wolltest du nicht auch eine Meerjungfrau sein? 🤣🤣
Manuela Böck ich find das sind gute Argumente 🤷‍♀️
Vanessa Gläser man beachte den Bonus hHahah
Stefanie Reitz 👌🏻 der Muschel BH macht's 🤩😂😂
Mara endlich eine plausible Erklärung 🤣
Maya da ist was dran 😅
Jule Domke finde den Bonus ganz nett 🤣
Ju Lie, jetzt verstehe ich dich.
Sina Bender 🤷🏼‍♀️ sie haben’s erfasst 🧜🏻‍♀️
Na Ncy hmmm... is ne Überlegung wert 🤣🤣🤣
Amelie wäre ne Überlegung wert 😂
Ach Meerjungfrauen sind sinnlos.... Kannste nicht braten, kannste nicht vögeln.... 🤪
Katrin Gruber des wär a leben😍
Lida Schmidt des wärs oder? 🤣
Wiebke Multhoff Ach, das wäre doch was 😁 ❤️
Nata Lie willst du eine Ariel sein?🐻
Mia Katz So ist das also?
Eva Aardbei Was denkst du? Allilel? :)
Sandra Schulze wir müssen nicht in die Wechseljahre sondern einfach nur Meerjungfrau werden 🧜🏻‍♀️💁🏻‍♀️😁
Lisa Liebe Wär doch mal was.
Anja Schmalz let us be Meerjungfrauen 🧜‍♀️😂
Larissa Bucher Meerjungfrau oder mehr Jungfrau? 🤣
Anna Bauer uuuund ma kann durchgehen singen🎶😍
Finja Petersen deswegen steh ich auf Meerjungfrauen
Mathilda Meyer , da fällst Du mir spontan ein 😉
Nadinchen NöDii Oleyniczak Hauptsache muschel bh!!! 🤣🤩
No Ni..... Ich musste dir das einfach schicken.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Anne Eva ist das so bei euch? 😃
Lisa Helmbrecht einen Punkt hama heute beredet 🙈😅
Katja Niendorf das erklärt ja einiges bei dir
Ahha Ria Soleil :D Kannst du das so bestätigen :D xD
Chanay Brooks Laura Al daher weht der Wind 😂😅