Made My Day

Ohne Spaß manchmal steht hier nur scheise was soll daran witzig sein
Sagt ja keiner, das jeder den gleichen Humor hat, kann man nicht einfach seine Meinung äußern, ohne das irgendwelche Hobbylosen Menschen ihr Senf dazu geben müssen
Was soll daran witzig sein? Wer nachts imaginäre Hamster sucht hat entweder Drogenprobleme oder sollte sich ansonsten dringend mal beim Neurologen durchchecken lassen.
Stell dir vor, ich habe heute Morgen meine Frau mit Oralverkehr geweckt. Und was hat sie gesagt? Laff daff! ๐Ÿ˜ƒ
Ich dachte einmal, mein Ex fällt aus dem Bett - es war die Wand daneben ๐Ÿคท๐Ÿป‍โ™€๏ธ
Das gleiche hab ich mit Spinnen , bis meine Frau mich ko haut das ich wieder schlafe
Ja klar, JETZT habt ihr keinen Hamster mehr... er war zu spät dran!
Den X-Hamster evtl?
Habe selber 2 Imaginäre Hamster. Sieht immer sehr Lustig aus wen Sie in ihrem Imaginären Hamsterrad drin sind.
Die Katze im Halbschlaf schon oft fürs Baby gehalten ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚ Schatz das Kind hat Hunger kannst du ihn bitte füttern? Nein hat er nicht? Doch? Nein! Oh.. ๐Ÿ˜‚๐Ÿ™ˆ
Habe mal panisch das Baby unter meinem Kopfkissen gesucht, dabei lag sie in aller Seelenruhe im Babybett *Stilldemenz / Schlafmangel*
So wilde Träume hab ich auch gelegentlich ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…
Der lebt jetzt in Hamsterdam
Wahrscheinlich nach xhamster
Das war dann wohl der Xhamster
Spätestens dann sollt Frau sich wieder rasieren!!! โ˜๏ธโ˜๏ธ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
Xhamster :D Den verstehen warscheinlich nur viele Männer.
Tobias das könnte ich sein ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Annika ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…
Besser so, als dass der Mann im Dunkeln aufsteht, über den Hund fällt und mit dem Kopf gg die Heizung knallt ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™‰ so bei uns geschehen ๐Ÿค• ...dem Hund ist übrigens nichts passiert ๐Ÿ˜
...hat vielleicht seinen XHamster aus den Augen verloren....
Gut ist auch, wenn man so ruhig wie möglich im Bett verharrt und darauf wartet, dass die aus dem Käfig ausgebüxten Ratten ins Bett kommen, um dann den Überraschungsmoment (Licht an und Kissen hochreißen) zu nutzen und sie wieder einzufangen... ๐Ÿ™ƒ๐Ÿ˜…๐Ÿคฃ Dennis Gohert
Marius wenn du wenigstens nur deine handy Taschenlampe nehmen würdest und net des Licht anmachen würdest, wäre nett, danke
Robin hahahahaha erinnert mich an den unsinnigen wo Amy abgehauen is und unterm Bett war ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Sabrina Öhlknecht do sind jo meine schlofonwondlungen goa nix dagegen
Alexander andere haben Löcher im Bett und retten davor die Freundin ๐Ÿคช
Besser so wie wenn du mitten in der Nacht aufwachst weil du so Knabber Geräusche hörst und du dir denkst: neee, kann nicht sein Paar Sekunden später dann nochmal und du dann doch aufstehst und mit der Handy-Taschenlampe neben dein Bett leuchtest und dein HAMSTER da sitzt und dich anguckt - mir passiert, ich weiss bis heute nicht wie der vom Gehege oben runter gekommen ist ohne sich was zu brechen๐Ÿ˜ฑ
Geht besser hätte mal ne freundin die auf arm lag aus dem bett geworfen ich schlief tief und fest und ja wer kennt es nicht diese träume die zu real wirken wurde wach und hab mein Arm und Oberkörper mit so na Wucht hoch gerissen das sie aus den bett flog ๐Ÿ˜‚
Laura Winke musste gleich an das letzte mal denken ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ aber anstatt das Hamster das Kind ๐Ÿคฃ
Diana Schnell dein Bruder ist vor ein paar Wochen auf der Couch eingeschlafen und irgendwann aufgewacht und hat versucht mit seinem Ehering die Lautstärke des Fernsehers zu regeln! ๐Ÿคฆ๐Ÿผ‍โ™€๏ธ
Wir hatten mal Ratten als Haustiere, welche aber paar Zimmer weiter waren. Eines nachts bin ich aufgewacht und habe panisch meinen Mann geweckt, dass die Ratten ausgebrochen sind und mir gerade eine über die Brust gelaufen ist. Das panische daran war, dass wir Katzen haben und ich Angst hatte, dass sie gefressen werden. ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ Die Ratten waren natürlich da wo sie immer waren, ich hab mir das also nur eingebildet. โ˜๐Ÿผ๐Ÿ˜‚
Christian Sieger des fehlt noch nach deiner trommel Aktion ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
David Kaspar kommt dir des irgendwie bekannt vor ๐Ÿค”๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Anna Em erinnert mich an den Moment in Australien mit der Spinne ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚♥๏ธ
Cédric Antunes was macht der im Bett mit dem Hamster? Erinnert mich an eine south Park Folge ๐Ÿ˜‚
Geschichten aus der Albachstrasse Benny Schneyink Jessica Marx
Theresa man könnte aber auch mal nach nem Spitz suchen oder? ๐Ÿ˜
Viktoria Casper oder die Arbeitskollegen mit pinken Handtüchern in der Wohnung gesucht werden ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Pas Si andere suchen um 3 Uhr nachts nach der Fernbedienung im Bett ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Si Mon ๐Ÿคฃ an wen erinnert mi des ๐Ÿ˜…๐Ÿ™ˆ
Steffi als der Hamster damals im Zimmer verschwunden war ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Gibt auch Leute, die am nächsten Tag im Astronautenanzug zur Arbeit müssen ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ Asita Sadeghian
Lukas Lasshofer des erinnert mi hiaz an mi selber gestern ‚i hob goanid gschlofn‘ ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…
Seb Dee siehst du... Andere suchen auch nach Tieren ๐Ÿ˜‚
Lisa Hei Ke hätte damals im Urlaub so passieren können ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Sabrina sowas ähnliches kommt mir bekannt vor ๐Ÿ˜…
Ares Carina fallst mal in Ares suchst den findest bestimmt gleich ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘Œ
Lena Kroos Daniel Nierste Christopher Vogt das erinnert mich an die eine Konfifahrt wo ich meinen Ohrring gesucht habe ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
Robin Weihrauch und manche suchen eine Flöte ๐Ÿ˜‚
Hendrik Koch so ähnlich war das mit dir am Samstag ๐Ÿ™„๐Ÿ˜‚
Lasse Ketelsen sowas hätte auch von dir kommen können #DönerEssen
Andreas Vom Scheidt ๐Ÿนwo ist Lenni?
Johannes erinnert mi an di mitn „Feueralarm“ ๐Ÿคฃ
Mario Smesitz irgendwie erinnert mi das an di ๐Ÿ˜‚
Maxime Smdt oder einfach mal nach dem Hund rufen ๐Ÿ˜…
Marina Schweigatz, oder es fällt halt was von der Autobahn ๐Ÿคท๐Ÿพ‍โ™‚๏ธ
Mario Jauuu bon des eig ich ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ wenn ich die erträumte Spinne suche ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
Na Tascha La muss dabei irgendwie an Sveni denken
Bettina Niederbichler des erinnert mi on Lloret ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Melanie Wagner ๐Ÿคฃ da musste ich jetzt glei an dich denken ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
Tim Schütt könnte von dir kommen wenn du wieder out of order bist ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ nachts um 1 den Kaffee machen kennen wir ja schon
Manuela Eser kommt dir sowas ähnliches bekannt vor? ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
Yann Könntest du sein! Dayana, vielleicht wollte er in deinem Zimmer nur nach dem Hamster sehen.
Anna Maria Die Taube im Zelt konnte auch nie gefunden werden๐Ÿ˜‚
Miriam Harwardt Warum erinnert mich das an Föhr mit der Spinne?๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Florian Martin Damals als ich verzweifelt meinte dass da eine Biene rumfliegt ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
Sascha Esser könntest du sein mit deinen nächtlichen Spaziergängen ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…
Sarah Ehlers könnte ich sein ๐Ÿคฃaber ich räume dann Gläser vom Tisch
Maren Schneider nachts um 4 mit dem Handylicht kennen wir i wo her oder :D๐Ÿคจ
Stefan Zehentmeier weißt du noch nach der Hochzeit von Doris Stanglmair und Benjamin Stanglmair ๐Ÿคฃ
Anja Dollinger 10 Meter Spinne?
Anna Vosen Wer kommt dir da in den Sinn?
Martin nicht nur ich hab so nächtliche Anfälle ๐Ÿคฃ
Yasemin Beckel oder nach einem mega Käfer ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Thomas We foscht so wie mitn apollo wo i foscht gebleat het ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Lini Fre kommt dir so ne ähnliche Situation bekannt vor :D๐Ÿค”
Lisa, les a paar kommentare...i bin ned de einzige ๐Ÿ™ˆ
Nico Erlei oder man wird von seinem Mann mit Discolicht geweckt ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
Rox Ana wie du damals mit deinen Schlafwandler Aktionen
Philipp Hennemann könntest du sein, wenn du mal wieder ne Wahnvorstellung im Schlaf hast ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Sabine Bergmann des erinnert mich e bissche an mich. ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
Britta Meurisch könnte ne Geschichte von dir sein ๐Ÿ˜…
Christian Eicker irgendwann wird sowas in der Art passieren ๐Ÿ˜‚
Manuel Schrade „malibu ist runtergefallen“ ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Arjana Zedi besser aus hühener bei ungerem chüssi๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Nina Weigl deswegen woa da kopf oben ๐Ÿ˜‚
Naima das hätte glatt von mir kommen können ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…
Mario :-D das wäre auch mal ne Aktion für mich nachts
Johannes Friedrich oda Shrimps für 1 € suacha ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
David Lienbacher erinnert mi an de spinnarin ๐Ÿคฃ๐Ÿ˜‚
Julia Overberg wo ist der Hamster?
Kunst Tina Mina Blenk ich mit dem Meerschweinchen bei Maria ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
Jen das bin ich mit meinen monatlichen Babyausrastattacken ๐Ÿคฃ
Morten Paulsen sowas hätte wieder von mir kommen können ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Christina Pia kommt dir bekannt vor?
Nadine, wo ist Roxy?
Gerrit Schmitz ja den könnte ich auch nochmal suchen ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Christina eher anders rum! ๐Ÿคฃ๐Ÿคฆ๐Ÿป‍โ™‚๏ธ
Ich wurde schon um 2 Uhr nachts mit den Worten wachgebrüllt: OH MEIN GOTT SCHATZ, GEH NICHT IN DEN GARTEN!!!!!!!!! Als wir dann geklärt hatten, dass wir keinen Garten haben, hat er sich umgedreht und friedlich weitergeschlafen. Und jetzt ratet wer stundenlang wach lag und sich gefragt hat, was zum Teufel wohl im Garten war?!
Thomas Es hahaaa ๐Ÿคฃ des könnt i sei, gö:D
Patrick außer dass du den Hund suchst, den wir nicht haben ๐Ÿ™ˆ๐Ÿคท‍โ™€๏ธ๐Ÿ˜…
Anna-Lena Kunz Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor ๐Ÿค”... Es handelte sich dabei lediglich um keinen Hamster ๐Ÿน
Peter. Nee weil du den erschossen hast ๐Ÿ˜ฎ
Louisa Kuckelkorn ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ kommt dir das irgendwie bekannt vor?
Philipp Eppler hast deine Payback Punkte von Rewe nun bekommen:D:D:D ๐Ÿค”
Markus Bilgeri ..... Hamster hob i eh no nie gsuacht ๐Ÿคช๐Ÿคฃ
Fabian Hombach kommt dir das bekannt vor?
Kevin Buron ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ oder aber eine schale mit Haaren ๐Ÿค”๐Ÿ™„๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ
Robin Miller eher panisch nach ๐Ÿฌ ๐Ÿ˜‚
Martin Waldau weiß du noch als ich den Bewohner gesucht habe ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Björn Frisch kommt dir bekannt vor?
Hat er das auf dem Handy gesucht? Frage für einen Freund.
Besser als Nachts schreiend den Freund zu wecken das er die Monster Spinne an der decke töten soll, zeige ign sogar wo sie ist und der Doofmann sieht aber keine ๐Ÿคฃ๐Ÿ˜‚
Gothic Szene aber Angst vor Spinnen haben, läuft ๐Ÿคฃ