Made My Day

Ein positives gibt es.. Kevin ist dieses Jahr nicht allein zu Hause 😂
Aus 2 Haushalten und als der Nachbarsjunge vorbeikommt, sind sie bereits draußen 😂
Aschenbrödel ist sowas von unrealistisch, jede normale Frau würde panisch Amok laufen wenn sie ihren schönsten Schuh verliert. 🥴
Ich hab mir schon eine Strategie überlegt, falls die Polizei klingelt, während wir mit 11 Erwachsenen Weihnachten feiern 😁
Dann würde ich sagen, soll sie aufs Hochzeitskleid verzichten, so 'ne Hochzeit ohne Feier ist eh nix 😅
Darf garnicht gezeigt werden, die Maskenpflicht wird nur bedingt eingehalten, und beim Ball im Schloss befinden sich auch mehr Personen als erlaubt.
Guuuuute Idee 😊
Ich finde auch, da wir alle über die Weihnachtszeit mehr zuhause bleiben sollen, das dieser gewisse Film auch nicht 19 - 23x laufen muss. Verpassen kann ihn ja so eh keiner. Zumindest von denen die ihn unbedingt übers normale Fernsehprogramm sehen wollen oder müssen.
Noch strenger! Eine Erdnuss, das muss reichen dieses Jahr!
🤣🤣🤣 Aber nur aus einem Haushalt bitte 🥳
Aber bitte nur aus einem Haushalt☝! Und das Herumreisen von Ball zu Ball geht auch gar nicht, liebes Achenbrödel🤷🏻‍♀️
Macht nicht auch noch mein Heimatmärchen kaputt 😏
🥺waaaas? Und ich wollte doch alle 25.000 mal synchronisiert mitsprechen 🤣🤣🤣
Aber das trotzdem 19x in der Vorweihnachtszeit. 😄
Nur 2:D:D Hallelujah!
Mochte diesen Film mal sehr gerne aber Mittlerweile ist der so Ausgelutscht das ich ihm nicht mehr Sehen kann.
Quatsch, sie bekommt 10. Und Haselnüsse unter 14 werden auch nicht gezählt
Und Mundschutz nicht vergessen 🤣🤣🤣
Und der Kontakt mit dem Prinz geht:D:D:D:D:D🙈😂
bin doch nicht in der DDR
Hmmmmm lol
Jennifer hä:D
Na ein Glück
✍️✍️✍️🥳🥳💯☝️👍
2 zu viel !!!!
An einem Tag:D:D:D😆😆😆😉😊
Sehr gut 🤣
Buuuuuhhh!!!😜😜
Jawoll... 🤣
Die moderne Version heißt ja drei Klopapierrollen für Aschenbrödel
Uf jedäfau besser😉😆
Ich bin dagegen!
Na Gott sei Dank
Noch zuviel
Bin ich die Einzige die den Film noch nie gesehen hat? Dieser Hype darum nervt mich auch😂 Wenn 'last christmas' ein Film wäre, wäre es dieser (Einige scheinen es nicht zu verstehen 😅. Ich meine schon das Lied von WHAM... )
Ich hab den Film noch nie gesehen, hoffentlich kommt das Anschauen nicht in die Coronaregeln 🤣🤣😁
Dann hat Kevin dieses Jahr alles richtig gemacht!
Und der Grinch hält sich am besten an die Kontaktbeschränkung!😂
Wäre dabei 😂 möchte gerne andere Märchen sehen zb 7 Geißlein, Heinzelmännchen usw
Von mir aus gerne auch keine Haselnüsse 🤣🤣🤣
Vielleicht sollten sie für dieses Jahr den Film umschneiden: Aschenbrödel bleibt zur Sicherheit zu Hause und sortiert Erbsen. Film Ende!
Aschenbrödel muss Zuhause bleiben und ihre Linsen selbst sortieren! Der Ball wurde abgesagt!
würde ja schon reichen wenn es nur 1 x am Tag im Fernsehen kommt..
Conny Weiß es gibt auch keinen Ball...Zu viele Personen aus zu vielen Haushalten ☺️
🤦‍♂️
Toni Kugler oh oh..... Und der Ball fällt dieses Jahr auch aus...
Alexandra Müller hahah oooh no - schaust trotzdem?
Kevin macht es schon seit Jahren richtig, der ist nämlich immer allein zu Haus und sogar allein in New York. 😂😂😂😂😂
Aber nur wenn die zwei haselnüsse aus ein und dem selben haushalt kommen
sie darf aber nur alleine ausreiten...corona...😊
Just Sammy Hüsniye 😅muß bei diesem Film immer an dich denken
Und der große Ball wurde Corona bedingt sowieso abgesagt 🤣
Naja, das Ballkleid kann sie ja zur Not auch zur Hochzeit anziehen 😅
Hanni Güttner:D:D:D Von uns das volle Programm, oder?
Die kann eine kopfnuss haben ....aber nur mit Maske
Luisa des heißt ja dass sie dann garned heiern😬
Hab ich noch nie gesehen und werde ich auch nie. Ist halt einfach kein Weihnachtsfilm 🤷🏻‍♀️ Und Märchenfilme sind sowieso fürn 💩
Christiane Boska...das sollten wir dieses Jahr unbedingt..vielleicht gibt es ja doch drei!:D!:D
Carmen Berg dafür aber den Ball mit schöner Musik 😂👌
Pe Tra 😱 Dann müssen wir den Film wohl 2 x schauen! 👍😃
Dann hat se immerhin noch 2 Nüsse... yey?
Am besten 0. voll nervig
Steffi Zimny wenn wir auch auf Thanksgiving verzichten müssen ,ne :D 😂😂
Larissa Kandolf 3 aschenbrösel für haselnüssl
Sabrina Gurke, dass bedeutet auch gleichzeitig, dass wir es nur zwei mal gucken dürfen 👍🏻
Jedes Jahr einmal seit 37 j und find ihn immernoch gut
Nico Le :D Hast du schon die Sendetermine herausgesucht?
Das summiert sich dann aber trotzdem - immerhin läuft es alleine in den öffentlich rechtlichen 20 mal. 20×2 Haselnüsse und das nur im öffentlich rechtlichen... Und auf Netflix kommt die olle auch zum Schnorren
Jeanette Ladwig gut das du ihn auf DVD hast
Pro Sendezeit :D Dann kommt sie auf etwa 222 Nüsse dieses Jahr 🙈
So ein Quatsch! Und was ist mit der Mehrwertsteuerreduktion:D:D:D:D
Egal, ich nehme alles von null bis einhundert Nüsse.
Iris Oetjen welche Nuss wohl fehlt und welchen Verlauf das Märchen dann wohl nimmt? 🤔
Heike find ich politisch nicht korrekt, oder?
Oooh nein, Ines - Celina😲😢😲
Reicht auch... gibt schönere märchen
1x reicht auch.....
Susann das tut mir wirklich leid für dich 😂😘
Raphaela Andres arme Popelku 😪😃
Lars Osnabrügge...is vielleicht auch besser so!! 😂🌰
Pia Kropp man muss gucken wo man bleibr
Janina Sell lass dir nix erzählen! Du lernst dieses Jahr das richtige kennen 😂😘
Angi Dabbelju zwei Nüsse für Hasenbrödel 🤣🤣🤣🤦‍♀️
3 Impfungen für Aschenbrödel 🤪🤣🤣
Christian Enke siehst da haben wirs
Nein, auf gar keinen Fall!
Pat Ricia der kommt flach!🤣😂
Und nur von EINEM Baum ;-)
Andrea Heinrich hast am Freitag also nix verpasst 🤷🏻‍♀️🤭🤣😎
Andreas Nur zwei Haselnüsse dieses Jahr!
Lieblingsweihnachtsfilm... alle Jahre wieder 😍🤗🤣🙈
Gerhild Petsos tut mir leid! Dieses Jahr nur zwei 🤭
Schon 2x zu viel 🤭😛
Gina Ganzert ich hoffe du kannst es verkraften 😉
Oder gar keine Lisa Anke 🤣
Sabrina Seltenreich Sorry aber ich finde das so witzig und muss da Immer an dich denken 😂😘
Früher war mehr Lametta
Rebecca Kohls Maske trägt sie immerhin schonmal auf dem Ball 🤷‍♀️😁
Hannah Schelch i denk jetzt immer an „Haselnüsse, Haselnüsse, schöne, frische Haselnüsschen“
Franzi Eintracht also nur 2 mal am Tag gucken😂😍
Tina Hardt da musste ich an dich denken 😅
An Ja ...PFLICHTprogramm 🥰 beim weihnachtsbacken 🍪🍷🍩
Doreen Stahlmann man muss überall sparen. Dann geht der Spaß ja auch nur 30 Minuten , sind ja schneller durch dann 🤷🏼‍♀️🤣🤣🤣
Tom Kobler....niemals nur zwei!!!
Gerd Schn, finde der diesen Beitrag erstellt hat, gehört raus aus Deutschland. Darüber macht man keine Witze 🤣🤷‍♀️
Ich bin für kein mal, denn es läuft täglich... wirkliche täglich, bei uns auf Arbeit 🙄ebenso Frau Hölle äh Holle.
Oder eine Eichel für die Lisbeth
Jasmin Lalelu Wer von uns erklärt das Mama :D 🤣🤣
Sven Vinke pass bitte auf das Daniela Vinke nicht ausrastet
Ich kenne den Film nicht und hey... ich vermisse es auch nicht. 🙄😂
Größter Müll Film 🤣 Mir doch egal mit wie vielen Nüssen die Olle spielt 🥴🤭
Jenny Zorn, da muss ich direkt an Dich denken🙈
Kristina Altstadt 😱😱 Jetzt haben wir ein richtiges Problem 😳🙈
Tja Angelika Priebe auch die müssen sich an die Kontaktbeschränkungen halten. 🤷🏻‍♂️
Moni Tralala da haben wir es wieder ;)
Yvonne Fischer dann wird die DVD dieses Jahr wohl nicht „lesbar“ sein vom Player! 😂💕😘❤️
Jessica so ein Pech aber auch 😅🤣
Hoffentlich 🙄 Der Mist läuft dann wieder auf allen Kanälen zig mal.
Esther Spätling😂😂😂 du guckst den doch immer?
Andrea Engelberg sieht traurig aus 🤓
Sabrina Chef Cin Bo bald ist’s wieder soweit 😍
Kim Scherrer kansch dina mama sega😂😂
Vanessa Bu die gönnen einem auch nichts mehr 😐
Ich hab zwar eine Nussallergie, aber ich schau ihn trotzdem 😉😂
Christa Ziegler denn wirds viellicht mol echli spannend😂😂
Andrea Lochinger 😂😂😂 müend de no was abmache zum luege😘
tja Christin Brosius da hast du dann wohl pech
Laura Nick und zwar mehrfach!! ❤️😍
Carolin Firus- neee neee zweimal ist einfach zu wenig
Monique da haste es! 🤣
Ich persönlich kann auch gut auf das Haselnussgedöns verzichten!
Friseurmeisterin Andrea Schwenski dann schaun wir halt einfach öfter an👍
Und nur drei mal Sissi ....🙈👸
Kristina Wurm 😂 i hoff du hast ihn schon wieder angesehen!
Stephanie Ben Zaied öb zwei oder drüü, nögschte sunntig bini bsetzt😂😂😂
Nicole Frommeyer😂😂😂 so sieht es aus 😋
Und was ist mit mir 😎
Franziska Schürmann du wusstest es also schon beim Erstellen einer Liste 😂😂😂😂😂😂
Alexandra, das geht gar nicht ne?🤣 wohlmöglich bekommt sie sonst das Brautkleid nicht und es gibt kein Happy End...nicht auszudenken🙈🤣
Rebecca Goerrig was sagts du dazu?🤔
Mehr kann der Prinz auch körperlich nicht ertragen
Damit wir Bianca Hantzsch nicht einverstanden sein 😂
Sorry aber die hab ich auch schon weg gehamstert
Chantal Ammann-Gartenmann: Nein, nein, das wird nicht passieren- versprochen!! LG
Kim Lisa Spreigl und keine Eule für Harry 😂😂
Julia Rg ok, das ist verdammt lustig🤣🤣🤣