Made My Day

Husten und niesen ist momentan so eine sache, da muss man sich fast schon entschuldigen bei den blicken😃
Oder einfach sagen "Keine Panik, ist nur Raucherhusten"
Burcu Karabalta man kann Husten und Niesen auch durch lautes Pfurzen übertönen... früher war es umgekehrt 😉
Kia Ora Ily Okay, also muss man sich, theoretisch gesehen, auch entschuldigen wenn man Schluckauf hat :D Ich schließe mich den anderen an, wenn ich Huste oder Niese,dann ja nicht um jemanden zu Ärgern. Frag mich woher diese Interpretation kommt, es sei unfreundlich wenn man sich für etwas natürliches nicht entschuldigt, bzw. warum es angeblich zur Höflichkeit gehört. Jetzt weiss ich aber wie es sich weiter entwickelt hat, in meiner Generation. Für's gucken muss man sich ja auch mittlerweile Entschuldigen, " was guckst du so :D! " 🤭
Gesundheit wird gesagt, dass man nicht selbst auch krank wird. Darum wird "Gesundheit" sagen als unhöflich angesehen (laut Knigge). Die englische Sprache verwendet hierfür das umgangssprachliche "bless you", was auch besser passt. Natürlich benutzen wir Gesundheit schon immer um dem gegenüber zu zeigen, dass wir ihm gute gesundheit wünschen. Aber wären wir nun auf einem formalen großen Anlass, wäre dies unhöflich und der Niesende müsste sich "entschuldigen". Ich vermute aber, dass es sich hierbei um die Entschuldigung handelt, von Tisch kurz aufzustehen um sich die Nase zu säubern oder ähnliches
Husten und Niesen ist das neue Rauchen. 🤣🤣
Mein Vati hat immer gesagt: Beim 3. Mal wird es albern. 😀
Ich....muss immer mindestens 3xniesen. Aber in der jetzigen Situation ist es nicht angebracht.
Eine gute Möglichkeit sich die Leute von Hals zu halten. z.B. beim einkaufen 🙃
Hier was geiles zum essen 😎
Beim dritten heißt es: soll ich's dir auf Band aufnehmen?
Mein Opa hat immer gesagt "Wenn die Schafe niesen, gibt's schönes Wetter" 😁
Und dann dieser Gedanke - wer 3 mal niest ist doof 👀😲🤣
Im Moment wird man nur böse angeschaut 😂😂
...wer 3x niest ist doof 🙈
3x niesen = Gesundheit, Schönheit, Reichtum ;) Und die Japaner sagen, wenn man mehrmals (glaub auch 3x) niesen muss spricht ein anderer schlecht über einen.
Ich bin auch so ein Endlos-Nieser
Sabrina Decker, kommt dir bekannt vor, wa?
Christina Hahn bei deinen niesanfällen😂😂 guck ich dann auch so? 🤔
Stef An 🤣🤣 Bei Mehrfach-Niesern muss i immer an di denken! 🤣🤣👌
Melanie... sowas von Du... und zwar 10mal weiter niest!!!
Juliana Katharina Schneiderda chunsch du mir i Sinn 😉😘
Schwupp di wupp... ist der Laden leer 🙈😂😂
Lisa Frauscher is dir des scho jemois moi passiert?
😂😂Mona Nielsen deswegen immer nur einmal für den ganzen Tag 😉❤️❤️
Petra Zettl irgendwie muss i da an di denken 🤔😂
Sebastian Hu kommt mir bekannt vor 🤣🤣🤣 jetzt weißt du wie ich im lkw immer sitze
Claudia hob in Kermit gsegn und woit di markiern, und bin draufkumma dass i den NUR gsegn hob weu du eh scho kommentiert host😂
Lea den Blick kenn ich doch 👀🌚
Jens du mit deinen 10.000fach-Niesern
Sascha 😂😂😂 geht dir des öfteren so, oder?
Malte Tönjes du hast dazu gelernt und wartest bis mindestens 3 Nieser kamen😅
Hatte mal einen Chef, der hat sich immer entschuldigt.
Günter Hesselink, Papa du.... Beim elften mal macht es keinen Spaß mehr 😅😅
Andy Reuter du guckst beim ersten Mal schon so 🤣🤣🤣
Verena Hartl... De Situation kema 🤪😂😂😂
Claudia Kaiser den Blick kennen wir oder? 😅
Cécile Vogt irgendwie chunsch mer da grad du in Sinn😁😎😂
Kathrin Holzner... des Trau ich mich bei dir schon gar nicht mehr 💪🏻😂
Tina Reischl 😅 i wart iaz owei ab wenn 3x niesen um san und sogs dann erst
Alex Börngen 4 meu, immer des gleich
Annabelle Wätzig, kommt mir irgendwie bekannt vor 😂🙈
Marvin Rausch du damals mit deinen 12 niesern immer 🤣
Kenne ich zu gut von Eva Trattner 😅
Vivien Orehovszki dafür wartet man bis es 3x war😅😅😅❤️
Chris Ranftl wos is da rekord 5 moi?
Florian Rindlbacher kommt mir irgendwie bekannt vor 😅
Fabienne Wiedmann 🤣 in den Nächten letztens
Jonas Berndt deswegen sag ich’s eigentlich immer erst nach dem 3.mal 😅
😂😂😂 was war noch mal dein Rekord? 11x hintereinander? Kevin Krämer
Sabine Goldkuhle Da hast du gleich zwei Kandidaten zu beklagen 😜
Anika Nesnah erst wenn du beim 5ten Nieser angekommen bist kann man mal anfangen 😅
Bettina🤣 das klingt wie Musik in meinen Ohren 🤣
Steffi Lipp da gabs doch jemand der so 10 mal hintereinander niesen musste :D
Vanessa Pranger haha dei tripple-nieser immer😄🤟
Angelina Schneider 😅🙈😅🙈😅 heut oder gestern noch von gesprochen 😅
Michèle Schweika wenn du einmal den übelst niesanfall hast ist alles zu spät 🤣
Das ist die gute Erziehung
Florian Wolpert nach dem ersten Mal ist Schluss ☝🏽😂
Yvonne Götzinger beim Michael hatten wir's schon beim ersten niesen aufgegeben 😅
Paula Neumann🤣ich hab es aufgegeben
Jörg Senftleben 😂 wenn Du mal wieder ne Serie hast 😂
Kati Glatter Sebastian Streibl vamissts mi eig scho :D
Vä Nietsch also das den tag war ja wohl unnormal 😂😂😂😂
Christina Bodingbauer weißt du noch... "Wie oft muss ich eigentlich Gesundheit sagen" 🤭😅
Gesundheit-Flat - so habe ich es von dir gelernt Levon😏
Sabine die ersten male, als ich noch nicht wusste das du Niestourette hast 🤪🤣
Pe du machst selbst beim Niesen deinem Namen alle Ehre 😅
Andrea Bernd, da kenn ich doch jemanden dem das häufiger passiert 😂😂😂
Irit Schmitz erinnert mich voll an dich 😂😂😂😂
Daniela Gogga original Du 🤣
Brigitte wasst noch damals in da Peterstubm auf da Terrasse, du host um dei Leben genießt weißt auf irgendwas allergisch warst🤩😆
Dan Iel nach zwei mal ist Schluss, weiß doch jeder 😕
Christina Mayer nie vor dem dritten Mal 🙈
Steffi He immer und immer wieder 😅5x ist nix bei dir😅
Steffi Bothe oder man extra bis zum Schluss wartet, dann Gesundheit wünscht... Und du trotzdem nochmal niest 😂😂
Andreas schraubt dem die Murmel ab ☝🏻
Julia Hoffmann mittlerweile weißt du, dass du bis zum dritten mal warten musst 😂😂
Kevin Scherer Jessica Ck Yara Sh ihr immer🤧🤧😂
Mhhh.... Imke Reck :D🤣😄
zweimal ist okay. ab dem dritten mal ist es verdacht auf corona. 😷
Sarah Stephanie 😂😂 dann fängt man einfach an zu zählen
Lara Fickinger 😂 du mit de Polle
Nicole Nicki Winkler So is des bei dir 😱😱😱😱😱
Julia Coors du so, wenn ich niese
Sarah Naomi ich im Stall 😂
Oder wenn man sich von nem Freund/ner Freundin verabschiedet und man trotzdem in die selbe Richtung geht. Seltsamer Moment. :D der Blick ist der gleiche
Ar Mani jedes, absolut JEDES Mal bei dir so!
Michi kann dir so it passieren 🤣😋😛🤣
Deswegen niese ich erst und sage dann, fertig. Sonst würde ich manchmal gefühlt 1000x niesen.
Babs Bullmann erinnert mich an Andre Bullmann 😂😂😂
Emma Klebl fand ich einfach witzig 😂
Svenja Vögele bis ichs mal verstanden hatte 😂😂😂
Dani Ella beim Maxi 🤧🙈🙊
Timo Dr. Bombay, du?
Benni Schilling oder man einfach dauerhaft weiter Gesundheit wünscht bis der niesende von beidem genervt ist 😂
Florian Reseneder Natalie Fröhlich Michelle Minejew ihr 3 niest gefühlt 100 mal nacheinander 😂😂😂😂
Nico Rietdorf 😂 kann mich da mal an eine Situation erinnern wo du gefühlt 3 stunden geniesst hast😂
Vanessa Kitsch 😂
Das heißt "stirb' leise!" 🙈🤣🤣
Julia 2 mal reicht niiieeee bei dir😁🙈
Nico Jänicke, ich vermisse deine niesattacken ❤️
Jasmin Mündlein musste direkt an dich denken 😄❤️
Maurice Schmitt wer fällt dir da ein :D
Dominik Ziehfreund hm kommt mir bekannt vor 😂😂🤣
Trang Vi Wer könnte das sein?🤣
Patricia Lanz, Nicole Irmler... Muss euch jetzt halt die Marie Lassl die Post-It aufn Bildschirm kleben 🤣🤣🤣🤣
Yvonne Rudolf wieso muss ich an dich denken?🤣
Mara😅Zwar nicht viele hintereinander dafür mehrmals am Tag😉
Sandra Weisseneder 🤣🤣🤣 ich kenn da wen....
Lukas Blömer deswegen lass ich lieber einfach komplett 🙃 2 mal sind ja mindestens drin bei dir 😂
Natalie Schreiner deshalb wartet man bei dir bis du mit deinen 10 niesern fertig bist😂
Friederike Schlosse du wünscht mir kein einziges mal Gesundheit
Sandra Wi bei dir weiß ma schon... warten 🤣🤣🤣
Dann kommt "Schönheit", "Mahlzeit" ect. 😂
Ina jedes Mal bei dir 🤣🤣🤣🤣
Vera, da Gerald imma!!! So wie heit 😂😂
Svenja deine Niesanfälle🤣🤣🤣
Silke Penezis🤣🤣 obwohl, nach inzwischen ja fast 30 Jahren wünsche ich dir eh erst ab dem 7. Mal Gesundheit 😆
Früher hat man gehustet um einen Furz zu übertönen. Aktuell macht man das lieber andersrum.😅
Ich bin auch so ein "Mehrfach-Nieser" und musste so lachen als mein Schwiegervater Folgendes vor 13Jahren zum ersten Mal sagte (bei ihm in der Familie wurde das wohl schon ewig so gesagt und war DER running gag 🙈) 1.Nieser --> Gesundheit 2.Nieser --> Schönheit 3. Nieser --> Reichtum 4. Nieser --> "Verreck du Aas" 🤣🤣🙈
Alena 😄 damals, als noch keiner zusammen gezuckt ist, weil wir morgens öfters eine allergische Reaktion hatten und am wettniesen waren 🤣
Beim dritten Mal kommt denn einfach "Zum dritten & verkauft!". Fanden bisher alle lustig ^^
Deswegen sagt man auch nach dem zweiten Nieser " Helf Gott"
Marcel van Großkurth der Blick erinnert mich gerade stark an dich! da müsste nur noch eine Sprechblase mit "wuss" stehen 😂🤣
Wie schnell man sich das Gesundheit-wünschen abgewöhnen kann, wenn man mit einem Pollenallergiker in der jeweiligen Saison zusammen ist 😅🙈
Janin Hupka bei dir immer 😄😂 wobei ich mittlerweile schon warte 😂😂
Früher hat man geniest um einen Furz zu übertönen. Heutzutage ist es umgekehrt...
Silvan Hartmann do chonnsch mer eifach grad du e sinn 😂 kenne niemert wo so vell mol hinternand muss nüüse 😂🙈
Mira Hinz das lassen wir schon lange bei dir 🤷‍♀️
Romana Kohwalter ich hör bei dir schon nach dem ersten mal auf.. Weiß eh, dass da noch einige nieser folgen werden 😏
Klingt ganz nach Susanne Schäfer. Oder was meinst Du Leska Coßmann? :-D
Tina wenn man in deiner Gegenwart öfter als einmal hustet 😂😂😂😂
Uwe ZWEI mal:D:D:D Zwanzig mal bei Dir 🙄
Steffi Simon entweder de Papa oder die Oma 😅
Meli ich, als ich des erste Mal die No gehört hab 😂😂😂😂😂
Also als ich noch ein Kind war, hieß es immer: Wer dreimal niest ist doof Das sag ich dann immer und die meisten hören tatsächlich auf zu niesen 🤣🤣
Birgit Dietenhöfer kommt dir der Blick bekannt vor? 🤣🤣🤣
Deswegen heißt es bei mir bei Nieser 2 schon "Schönheit"
Anna Schäfer als du das erste mal genossen hast :D
Bei uns sagt man "Halt die schnauze"
Wenn ich einen Allergieanfall bekomme, dann meistens in einem Geschäft!😅🤣😂
Ich habe mich neulich während meines Einkaufs verschluckt 😨😂 Was ich los gehustet habe 😂 Die Blicke der Leute waren unbezahlbar
Sarah Grüner..du ha..🤧🤧
Beim Dritten sage ich „stirb leise“ 😂
Jasmin Tomke wir seit Jahren schon im Büro xD
Ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und momentan erkältet 🙈 Sobald man Mal hustet oder niest, hat man alle Blicke auf sich gezogen 🤷
Das tolle ist daran, daß man an geschaut wird,als hätte man Pest und Cholera
Andrea Bergmann dein Papa und meine mum, hoffentlich überspringt uns dieses gen 😅
Lisa *wenn du schon üba 100 mal geniest host und die person anfoch ned aufheat gsundheit zu sogn
Lorenzo Von Matterhorn 😅
Früher versuchten Leute einen Furz mit Husten zu übertönen, heute ist es andersrum 😂
Nathalie Wiederspahn da musste ich gleich an dich denken 😅
Kenne ich, geht mir selbst oft so.
Verena Kuty 10x ist nichts bei dir 😅
Jennifer Majer daun woas sicher wieder der Pfeffer 😂😂😂
Kerstin Braun i
Julia Klein Stefanie Baretty Anastasia Zweigart 🤣🤣🙈 trifft zu 100 Prozent auf mich zu
Noemi Luternauer luegi aube ou so? 🤔🤪
Katharina ich warte ja schon mittlerweile, bis du deine 20 mal durch hast 😂
Bei uns heißt das so: *nies* Gesundheit *nies* Schönheit *nies* Und ein langes Leben *nies* Und wenn wir uns nicht mehr sehen, einen angenehmen Tod.
Lennart Bernert das ist auf jeden Fall Sascha Prestin der alte Nieser! 🤧
Antonia Fischer am Flughafen 😂😂
Mira Kubitza ... daher immer erst ab Nieser Nummer 3😁
Natascha Mazza du?😂😂😂
Julia Göhrke es hat n bisschen gedauert bei dir 🤣
Lisa Der Blick von Cooper vorhin 🤣
Nadine Rietmann war die letzten Tage öfter der Fall 😄🙈😘
Manuel wo haben die die Aufnahme von dir her 😂😂😂
Magdalena Kaserer uanfoch duuu😅 anders an zorn griagi olm😅🙄
Verena Deswegen warte ich immer bis zum fünften Mal 🤷‍♂️
Fabienne Schindler bi dir jedes mol 🤣🤣🤣
Julia Asp du hast es wenigstens geschafft nach jedem „Gesundheit“ „Danke“ zu sagen. Auch wenn du 10x hintereinander niest. 🤣
Fo Tini Reid 🤣 Dienstag als ich meinen "Anfall" hatte 😅
Christina Stierle fehlt ja irgendwie schon bisschen 😔😂
Kristina Neidert du aber noch etwas aggressiver..
Murii El 😅 bei dir wartet man eh bis zum dritten
Dana Chr, der Blick kommt mir bekannt vor 🤔😅
Catrin Eich....ich , aber gestern war da noch jemand am Start ;-)
Anna Bendekovics Michaela Bendekovics kennt ihr da nicht wem, der aa nie aufhört 🤣
Patrick kommt da bekannt vor? 🤣
Da fällt mir nur Papa Jürgen ein was Wiebke 😂😂
Lisa damals immer. Mittlerweile hab ich’s ja aufgegeben 😅
Jessi Kneis wie zwei bellen eher...oder wie auch immer. Aber Tobias Englberger guckt trotzdem so
Ralf kann das auch 10mal,und das noch mit Ohren wackeln 🤭
Anna Heim wie oft wurdest du dort schon markiert?!😂🙈
Rio, das finde ich auch mega unhöflich von dir 😅😅😅😅
Freddy du in letzter Zeit beim Niesen.
An Ni Hil 🤣🤣🤣🤣🤣1000%Mein Gesicht bei den ersten niesattaken von dir 🤣🤣🤣🤣
Dominic das erinnert mich so extrem an die Situation letztes Jahr am Teich 🤣🤣🤣 meinst du mir macht das Spaß:D!
Ramsi wegendem sag is sicherheitshalber gleich bevorst niesen muast..so kannst dann goa nimma niesen 😅
Katrin Reischl des hob I scha lang afgem bei dir 😂
Laura Klamt wenn du schon aus erfahrung am abwarten bist bis der 5. nieser kam
Rika Spiller kommt dir dieser Blick bekannt vor 😅
Katrin Holzmüller drum wart ich bei dir eh schon immer bis der dritte nieser draußen is 🤣🤣
Maartje 😂😂 bei dir waren es aber eh nur 2 Mal 😂
Milan Susic beim 8tn mol woa donn genug 🤣🤣
Sven Hamburg Schatzi.... Und dieser Blick trifft immer mitten ins Herz... 😢😂
Nina Steinkamp Harald Wieczorek Ihr bei mir, oder die Aussage kommt bei zwei mal niesen "sie ist krank" 🤣
Serhat sogar er sieht noch freundlicher aus als du!
Eugen Bien du ey,mit deiner 5-7 mal Nieserei😒
Mara Müller Standart bei Tamara im Auto 😂😂😂
David Tanuska bei uns heißt es schon beim zweiten mal jetzt halt's maul😂
Christina Nina hab’s schon lange aufgegeben bei dir
Maxi Köster mittlerweile wartest du ja meine 4 Nieser ab 😂
Anton Blaq Root oder 20 mal allein am Morgen 😅
Marcel kommt dir das bekannt vor?
Anika erinnerst du dich an Frau Sachs? Als sie dann echt wütend wurde..
Julia Lohninger geht ma scho bissal ab🙈😅
Franzi Ferenz Kommt mir irgendwie bekannt vor 💪🏻😅😘
Ralf Schittenhelm ... Sieben Mal 😂😂
Melanie Wüschem da kann man schon mal aggressiv werden ne😂😂😂😂