Made My Day

Ich will hier niemanden die Hoffnung nehmen... Aber ich glaube kaum, dass 2021 besser glänzt πŸ˜‚
Ich brauche eher einen Extra Tag in der Woche mehr als Tage, die wir bislang haben ( 7 ) πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‰πŸ˜‰
Niemand. Niemand braucht überhaupt eine Zeitumstellung. Abends noch früher dunkel... Frühschicht hab ich schon 14 Uhr Feierabend, spätestens 15 Uhr muss man dann los, wenn man mit dem Hund gehen will, weil es 16 Uhr schon fast dunkel ist... Und morgens ist es so oder so dunkel, egal ob die meisten nun 6 oder 7 Uhr rausmüssen... Licht ist so oder so die ganze Zeit an, während die sich fertig machen, also nix mit "Energiesparen", weswegen dieser Schwachsinn eingeführt wurde.
Lieber 3 Monate vorstellen
Ich habe eh dagegen gestimmt. πŸ˜‚
Jasmin Pohl das ist ein gutes Argument πŸ€”πŸ€£
Valentina, Sandra, Judith ... soooo ein ereignisreiches Jahr göööö πŸ˜‚
Man sind hier wieder viele humorbehinderte unterwegs 🀣
Evelina Patrick was 1 Jahr
Naddl komplettes Jahr SCHEISE
Angy Marchl mir stellen se vor
Fabienne Vincon jetzt wissen wir’s πŸ˜‚
Regina Kotschenreuther und Nadine Jakob - ihr habt sowas von recht πŸ˜‰
Max Dietel 25 Stunden Jahrestag πŸ₯°
Ich liebe die Winter/Normal-Zeit!
Jens, ich finde wir sollten die Uhr auch nicht zurück stellen πŸ™„πŸ˜‘
Ich habe mal wieder 25 Stunden Geburtstag πŸ˜‰
Dario Vidovic dann kommst du endlich Mal pünktlich
Ihr mögt also Krankheit und Tod 🀨
iatz wissmrsπŸ˜‰25.oktober Astrid Iaquinta
Denise - gute Idee 🀷🏼‍♂️
Tat Jana dei Navi segt des mit da zeit generell ned so eng πŸ˜‚πŸ˜‚
Annamaria Es Nadine Mü ich kann echt darauf verzichten πŸ˜‚
Laura Nirschl wir stellen direkt unsere Uhr lieber vor oder πŸ˜‚
Barbara Montefusco Stunde länger PartyπŸ˜…πŸ₯³
Selina Uhr Selina Paisnel oba echt. stimmt leider πŸ™ˆπŸ˜‚
Martina Cl so sieht's nämlich aus 😢
Florian wie schauts aus mach ma weider 26h Dienst πŸ˜‚
ne std länger knacken, wer braucht das schon. zeit is wichtig und relativ
Verena πŸ˜‚πŸ˜‚ gschidr a halbs johr vorstella
Vici, dass wäre dann doch ein Grund 😁
... das stimmt allerdings!
Niemand ich auf keinen Fall πŸ™…‍♂️
Das Jahr wär Ja garnicht so schlecht, nur was daraus gemacht wird von i unseren Politikern πŸ˜‚
Andreas Rottensteiner a Stunde mehr MotofohrnπŸ˜‚πŸ˜‚ a wenns schneib!!!
Diese Diskussion ist so ausgelutscht und keiner kann daran etwas ändern. 😏 Nicht Mal ein Sack Reis in China πŸ˜‚
ich lass die die manuel umgestellt werden sowieso immer stehen 🀷🏼‍β™‚οΈπŸ€£
Maria reicht für dieses Jahr
Hannah Lada da gehe ich mit 🀷🏼‍β™€οΈπŸ˜‚
Daniel irgendwie muss ich dabei an dich denken 😘
Sebastian Maicki 1stunde länger feiern πŸ˜‚
Und ich freu mich mal wieder 25 Stunden Geburtstag zu haben πŸ˜‚
Ich nicht, war/ist ein scheiß Jahr
Philip Schmitz 😱😱😱😱😱 zeitumstellung mit 2 kleinen 😱😱😱😱😱
Hier bei Facebook werden die Sprüche auch nur noch geklaut. Einer schreibt etwas , später sieht man es überall. Sehr einfallsreich πŸ‘πŸ€£
Es gibt keine Zeitumstellung, weil es keine Zeit gibt. Hab ich noch nie gesehen, also gibt's das nicht. 🀣🀣🀣🀣
Mach das nicht. Es löscht Dein Internetz.
Haben die nicht längst die Anschaffung genehmigt? πŸ€”
Wäre eigentlich dafür, dass wir schon mit 2021 beginnen. Das Jahr ist so verkorkst, dass es gar nicht schnell genug zu Ende gehen kann πŸ˜πŸ˜•
Samira Zi uh 25 std Geburtstag
Der Rest kann gerne bis zum 31.12 übersprungen werden
Weil 2021 auch anders wird.
Nabila Hamdoun bist du dabei?
Suzanne Danneberg dem gibt’s wohl nicht‘s hinzuzufügen....
Eine Stunde mehr schlafen
Ich, denn da sind wir um Urlaub πŸ˜…
Wer braucht schon die zeitumstellung das ist di frage
Issssso!
Ich dachte es gibt keine Zeitumstellung mehr πŸ˜…
Kein mensch πŸ˜‚
Isabel Killian Da ist was dran πŸ™Š
Du solltest auch mal einen eingesprungenen Flug Kopfball vor die Wand machen ☝️ . Dadurch geht Covid19 bestimmt von weg ,im nächsten Jahr β˜οΈπŸ™ˆπŸ˜±πŸ€£πŸ€£
Gerhard Kammerhofer gfreist die eh scho πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ–•
Stimmt eigentlich
Ich halte mich an den eu Beschluss das nicht mehr umgestellt wird. Fertig und aus. Europäisches recht und gut is
Ich dachte dass sollte abgeschafft werden?
Dan Bar das is doch wieder was für dich !!
Mal ganz ehrlich die sollen die Winterzeit Mal abschaffen braucht kein Mensch mehr. Aber nee seit Jahren am diskutieren ob es abgeschafft wird 🀦
Genau! Es gibt keine Winterzeit! Das ist alles nur eine Lüge der Systemmedien unserer unfreien Merkeldiktatur in der man nichts mehr frei schreiben darf! Danke Merkel!!!!111!!!!!111!!!! Meine Uhr ist mein Besitz! Da mache ICH mit was ich will :P Die ist kaputt, aber zwei mal am Tag richtige Uhrzeit genügt mir. Uhren sind eh nur da um uns ständig einzureden das wir unpünktlich wären, keine Zeit mehr hätten und sie nicht sinnvoll nutzen würden. Statt ständig auf die Uhr zu schauen bin ich lieber diese Zeit im Internet und schreibe solche Protesttexte oder teile sie von anderen Kritikern :P Im Gegensatz zu den systemtreuen Schlafschafen nutze ich so meine Zeit sinnvoll! Wehr braucht schon eine Uhr oder Winterzeit!:D Es sind eh alle total unpünktlich; erlebe ich ständig. Kein Schwein hält sich an die Uhrzeit meiner Uhr! Jetzt stelle ich sie von der Küche ins Wohnzimmer, dann ist sie genug umgestellt. ;) ;)
Selina Nicole Theresa Natascha tuomr ou ned odr? πŸ˜…πŸ™ˆ
Ich find ganz gut das man eine Stunde mehr hat!
Kim Schöning eine Stunde länger Geburtstag πŸ€”
Julian Volkmann πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ Wir können dir Extrastunde gerade gut gebrauchen 🀣
Und ich hab da auch noch Nachtdienst πŸ™„
Nadine so siehts ausπŸ˜³πŸ™„
Hannah Flüggen🀣
Tanja Walther Jan Lsn πŸ’‍♀️
Glaubt ihr ernsthaft das 2021 besser wird:D:D πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Jana πŸ€”πŸ˜‚
Vanessa Dietl SpiritπŸ˜‚πŸ˜‚
JasminπŸ€”πŸ˜‚
Klara Rameder Bernhard Rameder
Celine GrafπŸ˜‚πŸ˜‚
Daniel Oeder πŸ˜‚πŸ˜‚
Larissa Neumann
Apostolia Sarakatsianos
Ist so πŸ˜‚
Eva Stramitzer 🀷‍β™€οΈπŸ˜†
Arl AralEda Gamze AralEmrah IşleyenπŸ˜„
Christoph Heindl
Venera Bruno
Anirathak Ellik πŸ˜‚πŸ‘ŒπŸ½
Carla Belhadj πŸ˜‚
Milena Müller true
Maximilian ReitherπŸ˜‚
Silke Christiane Ingo
Regina Garbrecht
Lara Zerilli 🀷‍♀️
Sabine HerrmannπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘
Daniela Nocker
Elisabeth Bichler 🀣
Miriam Fuchs so schauts aus πŸ˜‚πŸ˜‹
Laura Bu
Krizzy SusyπŸ˜πŸ˜πŸ‘Œ
Kathrin Gallaun Carmen Lachmann 🀣🀣🀣
Vroni Gruber
Wird uns zwar nur wieder gegeben, weil sie uns im Frühjahr geklaut wurde.. Aber nö, danke. Könnt ihr behalten.
Marco Altacher
Ari Ba 🀣🀣🀣
Sandra Annen - Gmür🀦‍♀️
Nana Warsnicht πŸ˜‚πŸ˜‚
Ange LikaπŸ˜‚πŸ˜‚
Ramona Galeczka ich nicht πŸ™ˆ
Younan N Ornina Nissan
Timmy Deiß
Hähä Caro
Birte Winterling β˜πŸΌπŸ’ƒπŸΌπŸ’ƒπŸΌβ€οΈ
Yvonne Yvönneken
Julia Schäfer wie wahr πŸ™„
Thomas Benedikt Rojahn
Markus Stradtner 🀣🀣🀣
Maren Borchert
Katharina Koleske
Jan Berthold 25 stunden🀣
Marie πŸ˜‚
Laura Kühn
Johannes Scheider πŸ˜πŸ˜ƒ
Alexandra Maria πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Stefanie Waldner
Daniel Uibel
Babsi Stieffenhofer
Konny Pfeifer
Frank Ostermann
Leider wahr πŸ˜“
Nancy Lindner
Melanie also ich nicht πŸ˜…
Hannah Benken Tobias Stuntebeck
Danijela Daca RakiΔ‡ 🀷🏼‍β™€οΈπŸ€£
Lisa Deß
Katharina Spengler ☝🏻
Leyla Uzirov
Franziska Andrea haha so bitter
Larissa Büttler hat was πŸ˜‚
Jessica true
Michaela Maier Hanna Mayer πŸ€”
Indira Schwab Susanne Hörst Malina Baumann
Tatjana LöwπŸ˜‚
Lorena keeein mensch!!!
πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Xenia Schell
Definitv!!!! πŸ˜„
Karina Vdh Laura LundiusπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Anne 🀣
πŸ˜…πŸ₯°πŸ‘
Tanja Länge
Petra Gärtner Das stimmt wohlπŸ˜†
Besa Genc
Antje Stollenwerk
Birgit Hafen πŸ˜‚πŸ˜‚
Fabian WeißπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Janina Sarah
Carina no words neededπŸ˜‚
Jasmin Smith 😁
Jacqueline De Jesus Maia Larissa Doll
Lisa HauserπŸ‘†πŸΏπŸ‘†πŸΏπŸ‘†πŸΏπŸ‘†πŸΏπŸ‘†πŸΏ
Earl Jumbo Johnny πŸ˜‚
Lena Kick
Das ist KEINE EXTRA-Stunde sondern die Stunde, die uns im Frühjahr durch die künstliche, auferlegte Sommerzeit “weggenommene“ Stunde, die uns im Herbst, dank der natürlichen/normalen Zeit, wieder zurück gegeben wird.
Markus
Doch doch. Einmal noch umstellen und dann nie mehr πŸ€— Dann sind wir bei der Normalzeit und alles ist jut πŸ‘ŒπŸΌ
Maria Moga
Ach toll Dann ist mein Kind nicht um sechs sondern um fünf wach Ach toll...da hab ich ja mehr vom Tag
Vicky RundπŸ˜‚
Also von mir aus könnte 21 wie 20 werden, ich fand das Jahr echt klasse bisher.🀷‍♂️
LaraπŸ˜‚
Wie alle davon ausgehen dass 2021 magisch eine Änderung bringt
Stefanie πŸ˜‚
Atilla Ok
Seid lieber nicht so voreilig wir wissen nicht was uns das Jahr 2021 bringt
Vanessa Pa 🀣🀣
Ich werde ab Jan. auch den gleichen Kalender verwenden! 2020 ist sitzen geblieben, Reset-Taste drücken ... πŸ˜‚
Na ernsthaft wer braucht die 🀦‍♀️
Ich fand das Jahr auch gut, wir haben das Beste draus gemacht.Ich fand die Menschen um mich herum, die nur gejammert haben zum kotzenπŸ˜’
Ilina Geßner wir nicht πŸ˜…
Mir hat das Jahr gut gefallen mehr konnte man nicht dazu lernen. Ich meide meine scheiß Artgenossen generell und unter der Maske kann man gut die Augen lügen lassen während man die Zunge rausstreckt πŸ˜…und mein Leben besteht eh nur daraus mir zu gefallen was zu Hause für meinen Körper was zu tun und mein schön eingerichtetes zu Hause allein und in Frieden zu genießen ohne das wer nervt. Also Vorzeigebürger und das endlich im Jahr 2020. Hat echt 10 Jahre gedauert bis meine Lebensweise mal anerkannt wird🀣
Lea Faß
Ich nehm die extra Stunde gerne. Das beste Jahr seit langer Zeit
Vanessa Walde
Ach, warum stellen wir die Zeit nicht gleich auf den 1.1.2020 zurück und versuchen es einfach nochmal. Wäre doch interessant zu wissen, ob wir was aus dem bisherigen 2020 gelernt haben. 🀷‍♀️
Robin Refähcs
Ich schon. Vielleicht hören wir endlich auf, uns im Frühjahr eine Stunde vom Leben zu stehlen und bezeichnen Corona als das, was es wirklich ist- keine Pandemie, sondern Manipulation πŸ’‍♀️
Janette Clemens πŸ™ˆ
Bisher hab ich mich immer gefreut, denn da dauerte die Geburtstagsfeier gleich noch ne Stunde länger... πŸ‘ŒπŸ₯³πŸ˜…
Axl Bau.... πŸ™„
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Ich bin sehr dankbar, dass wir bis heute gesund sind und dieses schöne Leben noch genießen können πŸ₯°
TheresaArbër FejzullahuVéronique
Ich möchte gern paar Jahre vorspulen das man sieht wann der Unsinn vorbei ist 2019 war schon nicht mein Jahr und 2020 schon gar nicht (liegt nicht nur an corona sondern Verlust eines geliebten menschen) bin gespannt was 2021 bringt hoffentlich was besseres
Nein zurück Thomas Fischer
Ne Stunde länger arbeiten. Finde ich ganz toll. Wann wird diese doofe antiquierte Regelung endlich angeschafft?
Jil Vivienne Berghäuser
Versteh nicht was die meisten gegen die Sommerzeit haben. Ist doch gut. Wird nicht so früh dunkel. Zwei Zeiten braucht auch kein Mensch. Aber wozu die schönere von beiden abschaffen.
Dennis Rockrohr Ta My
Warum muss man so negativ denken? Ich glaube schon, dass jeder im Jahr 2020 min. 1 schöne Stunde hatte, die man gerne wiederholen würde. πŸ€“
Hahahahhah aber echt!
Es wird jedes Jahr umgestellt ob man will oder nicht immer wieder solche Diskussionen πŸ˜‚ bringt nix merkt man doch außer das sich viele jedes halbe jahr darüber aufregen
Neee danke-es reicht.. 😘
So Mat πŸ˜‚
Ich wünschte wir würden endlich bei der richtigen Zeit bleiben. Die Natur macht das mit dem Hell/Dunkel eh von selbst. Abgesehen davon habe ich dieses Jahr das vergnügen von der 11 Stunden Nachtschicht....
Hamid Balboa
Christine Ladurner
Die Zeitumstellung ist sowieso reinster Bullshit, man ignoriert die ganzen wirtschaftliche Probleme die dadurch entstehn, man ignoriert die gesundheit und sämtliche wissenschaftliche Daten. Wir sollten endlich ganzjährig zur Normalzeit zurückkehren und diese behinderte falsch(sommer)Zeit abschaffen.
Bis jetzt ist es mein Jahr πŸ€— im jeden Jahr passiert immer was.
Ti NiπŸ™„πŸ˜
Die Stunde die jetzt dazukommt wurde im Frühjahr weggenommen. Also plus minus Null. Nichts extra...
TrueπŸ˜‚!
ich fand 2020 bis jetzt ziemlich gut πŸ˜‚
Sari Iras aufpassen β˜πŸΌπŸ˜‚
Ich werd sie um ein jahr zurück oder vor stellen....weil 2020 kann weg
Judith Brandt also ich nicht.
doch! Endlich wieder Normalzeit wie es mal war πŸ™‚und hoffentlich auch so bleiben wird!!!
Julian Robert Patrick Boley πŸ˜‚πŸ˜‚
Wer immer ne Stunde zu früh bei der Arbeit sein will, soll das halt machen, ergibt jedoch auch recht wenig Sinn.
Jessica CurthπŸ˜‚
Ich brauche eher weniger von dem 2020
Glaubst du wirklich dass 2021 besser wird?
Ist nur doof, das genau das nicht der Fall ist. Denn die Stunde ist uns im Frühjahr genommen worden.
Ich mag 2020 als gamer hat sich kaum was verändert...
Nochmal 2020:D Ich würde es ne Stunde vor 2021 stellen 🀣🀣🀣
Janine Webert wann steht ihr auf 4 Uhr?
Versteht hier eigentlich keiner Spaß und muss man ständig eine wissenschaftliche Antwort geben?! πŸ™„πŸ€”πŸ™ˆ
Yaya Ko siehst du dann passt meine Uhr im auto wieder 🀷🏼‍♀️
Ich hätte gerne wieder den Lockdown zurück.
Ein Schulabschluss und Lehrbeginn(k3) , ein weiterer Lehrbeginn(k1) , ein neuer Job(der Mann) , eine Prüfung zum Finanzwirt und Beamtin auf Probe(ich) , ein Dachausbau, ein Umzug und corona... Krasses Jahr, aber kein übles. Und das ist für sehr viele Menschen nicht so gewesen, da war es definitiv richtig übel. Und deswegen bin ich vor allem dankbar dieses Jahr.
Das wäre ein Grund auf die schei.. Zeitumstellung insgesamt zu verzichten. Nie wieder Uhren umstellen müssen, was das Geld und Zeit sparen würde. Auch wenn es im Winter dann länger dunkel ist.
JA sowas von sinnfrei die uhr umzustellen
Eine Std mehr schlafen klingt doch immer gut
2020 ist unser Jahr πŸ€ wenn man corona kurz ausblendet πŸ˜…
Mel Kayser das war immer perfekt zum feiern aber diesmal...:D πŸ˜’
Endlich mal der richtige Zeitpunkt um die Zeitumstellung abzuschaffen, wie lang steht das schon zur Debatte? :D
Michelle Keuschnigg πŸ˜‚πŸ˜‚ ich glaub da stimmen wir zu oder?
πŸ˜… ich brauche das Jahr auch nicht länger. Umso schneller der Juni kommt, desto besser
Also ich lebe sowieso weiter wie bisher. Die Maske trage ich nur da wo es nötig ist weil ich keinen Nerv für diese Hobbypolizisten habe
Eine Stunde länger Geburtstag πŸ˜ŠπŸ‘
Neue challenge: am Ende des Jahres 2020 jumanji schreien und es geht weiter mit jumanji the next level #corona
Christian Schmid auf die Frage gestern mit der Uhrzeit
Laurine unsere Tradition wird dieses Jahr nicht fortgeführt☹️
Oder wir stellen einfach nie wieder vor und schaffen die sinnlose Sommerzeit ab. 😊
Pauline Cedric Robert eine Stunde länger Urlaub für uns
Normale, also Winterzeit ist scheiße. Sommerzeit ist besser und passt besser in unser Leben
Uhrzeit passt wies jetzt ist
Ich wünschte wir könnten das mit der Weisheit, die wir im letzten halben Jahr gelernt haben..., oder auch nicht!
Das Jahr 2020 kann von mir aus, auch vorbei sein!
Stef Fi guter Plan πŸ˜‚ und nächstes Jahr dann dafür zweimal zurückstellen πŸ™ˆ
Jana Keßler wir haben 25 Std Geburtstag πŸ˜…
Katharina Metschl oh neeeeein die Zeitumstellung...noch eine stunde früher aufstehen mit unseren Jungs πŸ™„
Das Jahr kann definitiv weg...
Das ist eine extra Stunde für alle die die hoffentlich mal den Ernst der Lage kapieren.
Frederike Grafe sehen wir auch so oder? πŸ˜‚πŸ™ˆ
hoffentlich nimmt das bald ein ende... wenn das 2021 so weitergeht...
Ist nur voll ätzend ne Stunde eher auf Arbeit zu sein... πŸ˜…
Jedes Jahr die selben Sprüche. Langweilig.
Bianca Sirch eine Std länger Geburtstag ist okay 😏
Felix Doose ich extra lange Geburtstag πŸ₯³
Als ob die Zahl 2021 irgendetwas ändern wird😁
Viel scheisse passiert aber es haben sich auch Türen geöffnet! 🀘🏼πŸ”₯
Ich glaube nicht das 2021 sehr viel besser wird als 2020.
Genau niemert!!
Ich würde soweit gehen und sie um 1 Jahr vorstellen
Versuch ma deine Uhr noch mal eine Stunde vor zu stellen, damit dein 2020 immerhin ne Stunde früher zu Ende ist... wenn schon klotzen oder vertun, dann auch richtig...
Gabriele Giordano...ich bruch diä stund zum länger geburtstag fiireπŸ˜‚πŸ˜‚
Augen zu und durch.
Sonja Micheel meinst den :DπŸ˜…
Müsste man die nicht vor stellen?
Paula Friederich ist echt so 🀣🀦‍♀️
Finja wäre mal ne Maßnahme πŸ˜‚
Sarah Kerschberger 1 stunde länger b-das feiern
Dustin Schimming lass einfach so in der Zeit weiterleben die wir jz haben πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ€·‍β™€οΈπŸ€·‍♀️
für mich persönlich waren 2018 und 2019 belastender
Lea We ich kann ne Stunde länger feiernπŸ₯³
Kristina Durstberger jz wiss ma wann Zeitumstellung is πŸ˜ŠπŸ˜…