Made My Day

Luisa Rothenberg gestern schlimmster Tag ever πŸ˜‚
Peter Blaga kummt ma bekannt vorπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Vivi Martin Donnerstag/Freitag? πŸ˜…
Jana Kraus des kimmd ma bekannt vor πŸ˜‚
Steffi Springer wir zwei jeden Morgen im Auto 🀣🀣
Veronika Julia an wem erinnert di des?! πŸ€”
Sarah Köster, Anika Groß das war mein Motto letzte Nacht πŸ˜…πŸ˜…πŸ™ˆ
Anna-Lena Hahndrich Motto an jedem Tag, an dem Hausarbeiten geschrieben werden müssen πŸ˜‚
Carmen Locher der satz könnte von uns kommenπŸ˜‚
Jacqueline Bartels Woher weiß das das Bild? πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ So wahr..
Melanie Rehder so geht's uns doch jeden Tag, oder?
Renate Fokken muss da irgendwie an uns letztens im spätdienst denken
Claudia Berkele Bedtimestories der anderen Art 🀣 Immerhin hab ich schon gefrühstückt.... um halb 1 πŸ™ˆ
Caro Nenninger Unsere zwei Frühdienste perfekt zusammen gefasst
Franz Werner Christoph Helling da steyr Trupp πŸ˜…
Timo πŸ€” oder eher vorgestern oder doch vorvorgestern πŸ˜‰
Tatjana Lengauer Jennifer Kruckenhauser passt wie die Faust aufs Auge πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Diana, irgendwie musste ich da sofort an dich denken πŸ˜…πŸ€£
Ro My freust du dich schon wieder auf die arbeit? πŸ˜‚
Lisa-Marie wobei der Freitag schon erheblich positives beiträgt πŸ˜‹βœŒπŸΌ
Sabrina, passt eigentlich von Dienstag bis Freitag πŸ˜…
Dbj Jentsch so in etwa? πŸ€”
Laura Sloot Elena Witte? Wie sieht es aus?πŸ˜‚πŸ˜˜
wie kann man freitags keinen bock haben. da is wochenende und man kann sich schon mal auf den montag freuen :)
Kathrin πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚also ich kenn es ganz gut und du so?
Michaela Ihle genau auf den Punkt gebracht 🀣
Volker von Falkenstein..... jeden Morgen πŸ˜†
Vicky Lal Ist die air schon wieder out? 🀣🀣🀣
EvaSterk sehr passend hm πŸ˜…
Yannick Müller bei mir jeden Tag so πŸ˜‚
Kathy wat soll ich sagen....🀷🏽‍♂️ Is halt so bei uns πŸ˜„πŸ˜„
Michael Rohr 🀣🀣🀣 du oda?
Wiwi Simon Erinnert mich an uns..πŸ™ˆπŸ˜‚πŸ˜˜
Bianca egal wecher tog, egal weche schichtπŸ˜‚πŸ˜‚
Petrina absolut i πŸ˜‚πŸ™ˆ
Bin ganz deiner Meinung, für mich ab heute eh Wurscht
Lilli Goncalves könnte unser Motto sein πŸ™ˆ
Patrick hört dich iwie nach dir an wenn du an arbeiten und uni denkst
Vor 5 Minuten
Jessica Schmudezki Bianca Frank Alexandra Zeller Nadine Mo in diesem Sinne...schönen Urlaub!
Absolut nicht unsere Arbeitseinstellung 😁Franzi Xu Nicole Sierra
Domi πŸ˜„ passt irgendwie momentan sehr gut
Caro Myr das warst du immer an der arbeit πŸ˜‚πŸ€£
Jürgen Gottwald des isch doch genau dein motto :D
Dominik Schambach wir, jeden Tag aufs Neue!
Ella Huser Sabrina Klopfstein Astrid Tschumper mir hüt wäret em schaffe πŸ˜…
Micken Wächman von Mo.-Do. :D:D:D πŸ˜‚πŸ™ˆπŸ€­
Liviu Iovan kommt dir bekannt vor oder? πŸ˜†
Beth Els könnte von dir kommen πŸ˜‚
John McClain da muss ich an dich denken! :D
Sandra Mik so sieht’s aus
David Asanger so true..... du heute πŸ˜…
Fellini Beniamino du von tag zu tag
Josefine Möller πŸ˜… wir zwei...
Jessi Gross arbeits Motivation
Sehr intelligent und Gratulation zur Lebenseinstellung. Wir sind stolz auf dich ....
Reini & Sebastian passt perfektπŸ‘ŒπŸΌπŸ€£
Dirk Naumann wir beide auf der Arbeit πŸ˜‚
Mel Maria Maschler
Sandra Fi haha was ne aussagekräftige
Sophie Bopp wenn wir wieder lernen müssen Mein tägliches MottoπŸ˜‚
Houdere Baeseler du.... wes um z bouä geit πŸ˜‚πŸ˜‚
Sarah Steinberger Unser Motto der nächsten Tage xD
Lina Sievers deine Gedanken auf der Arbeit :DπŸ˜‚
...so wenig bock wie heute hab ich wieder morgen..
Sonja Mair kimps do bekonnt vor?πŸ˜‚πŸ˜‚
Jonas Butt es gibt wohl mehr von deiner Sorte πŸ˜‚πŸ˜…
Fab Man kommt mir irgendwie bekannt vorπŸ˜‚
Stefano Meta passt irgendwie bissi zu uns πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Lisa Leißing Julia Mnk Anna Junge zum Glück haben wir jetzt Urlaub!😍
Carmen Klettner-Suditu und am Montag und Dienstag und Mittwoch πŸ˜‚πŸ˜‚
Carina Neidert Wir, so ca. 5/7 pro Woche.. πŸ’πŸΌ‍β™€οΈπŸ˜„
Stephanie Hübner das Thema hatten wir doch vorhin
Klaus Unterweger gehts da heid ah so? 🀣🀣
Franzi Schultis Lisa Stratz Nicole NopperπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ erinnert mich irgendwie wing an unsπŸ€”πŸ˜‚πŸ˜‚
Pinus Cook Hobby Arbeiter eben
Wie meine Seele mit mir spricht
Mit vülle Kaffee kann man den Tag um Sekunden verlängern ;-)
Pia Kräghan tägliches Ritual auf der Arbeit
Antonia haha passt zu 100% πŸ˜…
Milena Edte πŸ˜‚πŸ˜‚ wie passend zu heute
Melanie Klausecker wir im Kurs πŸ˜‚
Georgine Jeffries so ging's unsπŸ˜…
Alicia Sties jeden Tag in der Schule
Markus Schön Und vorgestern und vorvorgestern und überhaupt 🀣
Alexa Kellner 🀣🀣🀣🀣 du bei der Arbeit
Michelle McKenna an wen oder was erinnert mich das...🀣🀣🀣
Aline ZimmermannπŸ˜… aso wedrs no angers wosch überlege u hüt frei näh seischmrs.πŸ˜›
Flo Brandt du in der letzten Ausbildung
Sarah workout im urlaubπŸ˜„
Shakeyer Adekunle so krass müde wie heute war ich nur gestern ! πŸ˜‚
Anna und halt auch schon die 5 Wochen vorher πŸ˜‚
Friederike Kö Tierseuchen πŸ™ˆ
Flo Da Lan...unsere Woche 🀦🏼‍♀️
Luisa Nitsche kennst ne? 🀣🀣🀣🀣🀣
Ti Na Melanie Kott unser Wochenmotto πŸ˜…
Ho Wi kennsch gell πŸ˜‚πŸ˜‚
Caro Maro, da isser wieder πŸ˜πŸ™„
Anna Power hahahahahhaa das is auch sehr passend für unsere Truppe
Lea Teichmann ich beim LernenπŸ˜…
πŸ˜‚πŸ€£jaaa... bald durch, also ich.., soooorrryyy🀣
Julia Prader auf arbeiten πŸ˜‚
Sonja Endl wieso muss ich jetzt an dich denken 🀣🀣
vorgestern hatte ich sogar noch weniger bock
Mike Ellmer scho wieder du
WE nur 2 Tage arbeiten 5 finde den Fehler !:D
Justin bei dir doch sicher so πŸ˜…
Lass Dich nicht so gehen, chill erstmal bisschen.
Saskia Die Traurige Wahrheit über die Erstellung der Bachelorarbeit.
Das kann ich mit aller Deutlichkeit behaupten.😁
Caroline mia de gonze woch πŸ˜‚πŸ˜‚
Madlen Korn ahahahahaha duuu πŸ™ˆ wird immer besser 😜
Cynthia Detmers Sophie BöckmannπŸ˜‚ das trifft es genauπŸ˜‚
Kristina Gj is that you on the table dear sis?
Sophie bisd des du?πŸ˜…
Wie kann man keinen Bock auf Freitag haben? Porno Wetter und die leute heulen rum. Alles Lappen
Jasmin Rö jap das sind wir πŸ‘
Moni Juric das kennen wir doch gut 😘
🀦‍♀️
Jacqueline Lüddemann jeden Tag von der Woche, hast es dir anhören müssen πŸ˜…πŸ˜
Dan NY, ganz klar meine Worte 🀣
Sebastian Rott du in der arbeitπŸ˜‚
Lisa Deppner ich glaub das kennen wir πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Duuuu Mini Winni 🀣
Thomas Bieker nächste Woche isset wieder soweit 😭😭😁
Martin Kühnemann ich jeden Tag beim Schreiben
Alicia Kersten wenn einem Fußball zu viel wird
Christina Mecking πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ™ˆeig jeden Tag unter der Woche πŸ™ˆ
Sabrina Bohn haha kommt mir bekannt vorπŸ€ͺ
Mi Lena ich wieder am Montag πŸ˜‚
Elif cheers von der Couch πŸ˜‚
Denise Pautz Wie bekannt mir dieser Spruch vorkommt πŸ€”πŸ˜‚
Alena Vo das beschreibt mich gerade ganz gut πŸ˜‚
Melanie Holtz und tägl. grüßt das Murmeltier
Neidg Flo Bisch du’s?
Bernhard Breukelman deine Motivation Tag für Tag.
Lilly Dopona des bist orginal du πŸ˜‚
Vanessa Gaidosch zum Glück ist WE πŸ₯³ πŸ˜‚
Sigríður wenn es wieder ums lernen geht
Haha i wollt dir des schon schicken πŸ˜‚πŸ˜‚
Anna Morlok kennst du das :D
Und morgen? Das selbe wie gestern? πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Romy Hamburg hihi freust dich auf Montag 😘😘😘🀣🀣
Celine Dauerzustand seit 1 1/2 Jahren
Nina Seberkste na war das heut morgen so? πŸ˜‚
Alena Kocaoğlu du auf Arbeit πŸ˜‚
Marco Wöhler das könnte ja von mir kommen πŸ˜‚
Ronja Eschrich jeden Tag wir zwei 🀣
Sandra Kainz du in der BePo πŸ˜‚πŸ˜‚
Charliñe Stochay ah hahah das beschreibt es zurzeit sehr gut πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Sarah Dürnhofer kenn ma zu gutπŸ˜‚πŸ˜‚
Benjamin kennen wir das irgendwo her?πŸ˜‚
Danni Haase kenn ich I-wo her 🧐
Nina Rüdemann wieso denki da ah dich?^^
Marc Berner könnte von dir sein.. πŸ˜‚