Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
So sollte es sein!
Leben und leben lassen, bzw. Lieben und lieben lassen.
Leider gibt es selbst heute noch genügend Mensch die das nicht begreifen.
Respekt an alle die sich damals an dieser Aktion beteiligt haben.
Ist ja auch in dem Sinne eine Krankheit, zwar keine Schlimme aber da funktioniert trotzdem etwas nicht richtig im Kopf. Jaja hatet rum kanns kaum erwarten
Mensch liebt mensch,was soll da "falsch" sein ? Aber ja, yannik, wahrscheinlich willst du nur schauen wie die leute drauf reagieren damit du dich endlich outen kannst 😉
Das ist völliger Unfug, Homosexualität gibt es in der Tierwelt genauso wie bei uns Menschen!
Wenn du es als Krankheit bezeichnen möchtest dann wird dir jeder seriöse Arzt und Biologe sagen es ist vollkommen NATÜRLICH ist !
U. Scheibe tolerant ist relativ. Den Berichten nach ist in Berlin ungefährlicher als in Stockholm. Abgesehen davon bedeutet eine Fahne noch lange nichts über die Einstellung dessen der die am Haus hat. Stadt ist nicht Staat, sexuelle Toleranz ist was anderes als politische. Und da raucht es in Schweden heftig, auch in Frankreich..
No hate! Ich habe absolut kein Problem mit homosexuellen und bin absolut tolerant!
Was passiert allerdings auf einer Insel nach 60-80 Jahren, wenn dort nur 40 Homos leben?
Was passiert auf der selben Insel in der selben Zeit mit 40 Hetero Paaren? Bitte kein shitstorm ausüben, ist ja nur ein freier Gedanke :)
Max Bergmann ich weiß was du sagen willst aber was du meinst ist glaube ich keine Homophobie sondern einfach nur Hass gegen Homosexuelle. Eine Phobie ist eine Krankheit die sich hauptsächlich durch Angst ausdrückt und behandelt werden kann. Hass ist ein Gefühl, welches durch die eigene Meinung, negativer Erfahrungen oder Vorurteilen entsteht. Ich habe z.B eine Wespenphobie sobald ich eine Wespe sehe kriege ich Panik und hab mich nichtmehr vollständig unter Kontrolle. Ich Hasse Wespen aber nicht... die meißten Menschen die etwas gegen Homosexualität haben kriegen keine Panik wenn sie schwule/lesben oder ähnliches sehen sie begegnen diesen Menschen dann einfach mit Hass... und das ist erstens viel näher an der Realität und zweitens noch viel schlimmer.
Nein, nicht wir sind dort hängen geblieben, sondern einzelne Individuen. Die Zahl derer, die homosexuelle und transsexuelle Menschen akzeptieren ist deutlich höher, als die Zahl der homophoben Spinner.
2020 und immer noch wird darüber diskutiert! 😏 Ein Witz! Es hat schon viel viel zu lange gedauert die Gleichgeschlechtliche Ehe, per Gesetz, zu erlauben! Wer heute noch Homophob ist, überhaupt irgendwelche Vorurteile hat, ist lächerlich, peinlich und komplett hohl in der Birne! Leben und Leben lassen ... kann ja wohl nicht so schwer sein!
Die Einstufung als Krankheit ermöglicht einem, auf Kosten der Krankenkasse zum Beispiel eine psychologische Hilfe diesbezüglich in Anspruch zu nehmen. Sobald das keine Krankheit mehr ist, und ich aber ein Problem damit hätte, wenn ich es wäre, bin ich auf mich allein gestellt. Ich darf meine Psychologen oder Therapeuten selbst bezahlen. Die Frage ist, ob das tatsächlich vielen Betroffenen genutzt hat?
Gudi Wimberger Grundsätzlich bezahlt die Krankenkasse auch psychologische Hilfe, zumindest in Deutschland. Sollte also jemand von der Gesellschaft aufgrund seiner Sexualität ausgrenzt werden (was ziemlich armselig ist) und darunter leidet, bekommt er auf jeden Fall Hilfe finanziert.
Tja, nur heute ist den meisten Menschen bekannt, dass da Psychologie jeglicher Art nix bringt, man kann die Sexualität nicht umpolen, wer das noch nicht weiß, der sollte sich damit vielleicht mal kräftig auseinandersetzen! Es macht keinen Sinn, dass eine Krankenkasse oder man selbst für etwas Geld ausgibt, was keine erwünschten Ergebnisse erzielen kann.
Homosexualität ist sicher keine Krankheit. Depression oder ein anderes psychisches Problem aufgrund Entfremdung, Mobbing, Diskriminierung etc. durch ein intolerantes Umfeld ist sicher eine Krankheit. Diese ist auch so eingestuft und die Behandlung wird bezahlt.
Wer zum Arzt kommt, um Homosexualität selbst therapieren zu lassen, wird hoffentlich die Antwort bekommen, daß der Arzt diese genausowenig wegtherapieren kann und will wie z.B. ein gesundes Bein.
Homosexualität als Krankheit ist im icd 10 nicht mehr aufgeführt hierzu lande ist weder das eine noch das andere klassische Krankheit, fühle ich mich als frau oder mann wenn ich gegenteiliges bin schon.
Lieben und lieben lassen.
Gudi Wimberger und weshalb sollte eine homosexuelle Person eher ein therapiebedürftiges Problem mit seiner Sexualität haben als eine heterosexuelle Person? Und weshalb soll eine solche Therapie Homosexuellen kostenfrei zur Verfügung stehen, die Heterosexuellen müssten aber dafür zahlen?
Ausser eben es gibt gesellschaftliche Auswirkungen wie Diskriminierung und/oder soziale Ächtung... Da wär aber das Therapieren der Opfer solcher Diskriminierung kein lösungsorientierter Ansatz.
Viel eher sollte man vielleicht Homophobie als Krankheit einstufen und solche Leute therapieren...
Psychiatrische bzw psychologische Diagnostika/Abrechnung ist im Pepp System enthalten...
Wie auch immer....jedem Tierchen sein pläsirchen....vollkommen wer wen und welches Geschlecht favorisiert....angenommen meine drei grazien bringen selbige mit nach Hause und sagen Mama das ist die Frau die ich liebe würde ich keine meiner Mädels davon jagen, habsch halt 6 weibsen...
Selten sowas dummes gelesen 🤨🤦♀️🤦♀️
Homosexualität und psychische Probleme kann und sollte man nicht gleichsetzen!
Es soll übrigens auch "normale" Menschen mit psychischen Problemen geben (kein Scheiß!!) 😱
und die können tatsächlich (wie jeder andere auch), zu einem Therapeuten und das übernimmt tatsächlich die Krankenkasse , eben weil Depressionen etc. Krankheiten sind die absolut JEDEN treffen können.
Schade dass es genau so in einigen Büchern im Bereich der Psychologie immernoch so niedergeschrieben ist... Natürlich kann Homosexualität durch Traumata in der Kindheit entstehen, doch nichts kann entstehen was nicht schon irgendwo von der Natur als Alternative vorprogrammiert ist!
Sonst würden mir auch schon längst Flossen wachsen da mir diese das öfter schwimmen und tauchen erleichtern würden..😉
Das schönste aus der Welt ist die Liebe zwischen zwei Menschen, und diese ist mehr als Männlein weiblein, Liebe hat kein Geschlecht, nur Herz und Verbundenheit😊
Homophobie ist die eigentliche krankheit... Wer hat das Recht, über wildfremde Menschen zu urteilen nur weil sie nicht so leben, wie es das eigene Weltbild entspricht?
Geschichten aus dem Paulanergarten. Der Witz an dem Pride-Zeug is ja das Transgender Transgender bleiben und sich selbst so betiteln obwohl sie nun das sind was sie sein wollten. 🤦🏻♂️
Mal gut das in Schweden Homosexualität schon seit 1944 legal ist (das klingt schräg - legal.... fürchterlich). Somit ist das mit den Krankschreibungen schwachsinn
Die Aktion finde ich schon irgendwie lustig, aber seit wann ist das eine Krankheit ???? Ich dachte eigentlich die Nordländer wären da toleranter 👎 ich hoffe ja mal das sich das inzwischen geändert hat und die Schweden den Unsinn nicht mehr glauben, ist ja schon eine Zeitlang her. Sry aber ich kenne die Gesetzeslage und die Gesinnung dort zur jetzigen Zeit nicht, aber es gibt ja leider immer noch Länder in denen diese Lebensweise unter Strafe gestellt wird *kopfschüttel*
Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen ist so nicht ganz richtig. Es handelt sich lediglich um eine Anomalie im genetischen Bauplan bzw. im Stammhirn. Genau genommen das Fehlen des Fortpflanzungstriebs, was dazu führt, das sich die sexuelle Begierde auf das eigene Geschlecht richtet. Und jetzt bitte nicht mit Kinderwünschen vom Homo-Paaren argumentieren, das ist etwas völlig anderes.
Grüße aus dem Komitee für abnorme Triebe und absurde Theorien.
Zum Glück muss ich mich mit Menschen, die ein Problem mit unserer Sexualität haben und sie als Krankheit betiteln, nicht an einem Tisch sitzen. Ohne scheiss, ich find 200kg Hartz4 hetero Paare die im Park wild rummachen auch nicht geil und halt den Mund. Dann können das andere doch wohl auch bei Lesben/Schwulen?!
Aber ne, man muss ja gegen uns gehen und heimlich Lesbenpornos schauen 👋🏻
Ich stell mir das echt witzig vor xD "Chef ich fühl mich heute irgendwie schwul. Schon als ich mit meiner morgenlatte aufwachte und mich im Spiegel sah als ich mich fertig machen wollte. War ich schon sehr erregt"
Ooohhhhh, geht einem das auf die Nerven mit diesem Homogeschwafel!!! Entweder man ist Mann oder Frau!!! Diese Gender-Scheiße nervt!!!! Kein Wunder, dass es keine echten Männer mehr gibt!!!! 🤮
Die Leute die immer noch so verblödet sind und denken es ist ne Krankheit, sollte man in den Keller sperren bis sie in der Realität angekommen sind .... selbst im Tierreich kam dies schon immer vor nur weil viele keine Ahnung oder Angst vor haben ist es unnormal evtl sind ja die ganzen Heten unnormal weil sie langweilig sind ^^ lebt mal schön weiter im Mittelalter ihr ollen Ketzer ;)
erst jagt ihr sie überall und jetzt muss jeder grosse konzern unbedingt ein homo an die spitze bringen damit er seine produkte los wird wieso kann man einfach nicht den homo und nicht home in ruhe lassen es interessiert keinen und die regenbogen flagge gehört den kindern und nicht den homos
Es ist ja auch ne Krankheit. Wärs von der Natur so vorgesehen dann könnte man Gleichgeschlechtlich natürlich Kinder kriegen. Und egal wie oft man Diskriminierung schreit. Es wird dadurch nicht normal.
Also ich werde das Gefühl nicht los, dass einige hier von ihrem Partner verlassen worden sind, weil dieser in der Beziehung seine Homosexualität entdeckt hat 🤔.
Anders kann ich mir das dumme Gelaber über Gene, Krankheit und Co teilweise nicht erklären 🤷.....außer vielleicht eigene Chromosomdefekte 🤔
Das sind Fakenews. Homosexualität ist in Schweden bereits seit 1944 legalisiert. Und Überraschung (eigentlich nicht bei diesen Fakenews): In dem zugehörigen Wikipedia-Artikel wird das Jahr 1979 nicht einmal erwähnt. Demzufolge kann dieser Post getrost als Paulanergarten-Geschwätz abgetan werden. Fehlt eigentlich nur noch der Beisatz: "Und alle haben geklatscht und/oder in ihren Volvos gehupt."
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Schweden
Traurig das heute noch so viele so dumm sind. Es ist keine Krankheit. Es gibt aber Forschungsergebnisse, die bei Homosexuellen andere Hirnaktivitäten zeigen, wie bei Heterosexuellen.
Jeder sollte das ausleben dürfen, wonach ihm ist.
F. GA ich habe immer noch Leute im Bekanntenkreis die das als Krankheit ansehen...nur Schön zu hören ist doch wenn gesagt wird..ja du bist zwar ''krank'' aber bei dir ist es was anderes ..
Ich finde es abartig weil wir gehen ja auch nicht zum Heterosexuellen und fragen..na wie fühlt es sich an Hetero zu sein ? Dein outing war bestimmt nicht einfach...oder woher willst du wissen das du nicht auf frauen stehst wenn du noch nie mit einer geschlafen hast... oder was sonst für dumme Sachen noch so fallen...
Das Problem liegt heute nicht darin begraben, dass die Homosexualität nicht anerkannt wird. Es liegt daran, dass man sie als Dauerpropaganda in jeder Sendung und Zeitung findet. Eine gewaltige Mehrheit ist nicht homosexuell und somit auch nicht dauernd mit den sich outenden Helden zu befeuern.
Wenn man einmal die wahren Hintergründe hinter dieser Krankheit und diesem Irrsinn kennt dann wird man verstehen und einsehen dass dieses Land völlig richtig gehandelt hat! Es ist einfach nur traurig und völlig wahnsinnig wie krank und verstört diese Welt und deren Bewohner schon gemacht wurden, völlig ab von Menschlichkeit und Natürlichkeit geht man völlig Kranke Wege und setzt die Zukunft aller und der Kinder aufs Spiel...
Irre...🤦🏼♂️😥
Hat nicht hier in Deutschland ein Gericht erst letztens geurteilt, dass verkatert sein Grund zur Krankschreibung ist? Jedes Land hat halt seine Traditionen. Gefällt mir
Berlin zu der Zeit "... und das ist auch gut so..." war der Höhepunkt, was ein demokratischer, rechtsstaatlichen Staat zu leisten in der Lage ist. Danach kann man nur noch sagen, "... von da an ging's bergab."
Die arschkrampen sollen Steine sammeln gehen😂, es ist mit Studien bewiesen das es mehr LGBTQI mitanhänger gibt wie straight people.
Wie es so toll heißt, kehrt erstmal vor eurer eigenen Haustür
in deutschland undenkbar. da würden dann wieder verschiedene gruppe auftauchen und sich gegenseitig beschimpfen und am ende würden alle wieder weitermachen wie gehabt. >__<
Ekcotobi
So sollte es sein! Leben und leben lassen, bzw. Lieben und lieben lassen. Leider gibt es selbst heute noch genügend Mensch die das nicht begreifen. Respekt an alle die sich damals an dieser Aktion beteiligt haben.
94
Reßeyann
Ist ja auch in dem Sinne eine Krankheit, zwar keine Schlimme aber da funktioniert trotzdem etwas nicht richtig im Kopf. Jaja hatet rum kanns kaum erwarten
61
Odasluis
Mensch liebt mensch,was soll da "falsch" sein ? Aber ja, yannik, wahrscheinlich willst du nur schauen wie die leute drauf reagieren damit du dich endlich outen kannst 😉
57
Sneyrudi
Das ist völliger Unfug, Homosexualität gibt es in der Tierwelt genauso wie bei uns Menschen! Wenn du es als Krankheit bezeichnen möchtest dann wird dir jeder seriöse Arzt und Biologe sagen es ist vollkommen NATÜRLICH ist !
36
Refolisa
Die deutschen würden sowas niemals machen
33
Relipatr
Ist auch nicht nötig. :D
3
Refolisa
Ach und warum?
0
Nnamthor
Ach ja diese bösen deutschen immer.. quasi einfluch hier zu leben
0
Ebierafa
Und heute ist die Stadt Stockholm eine der Tolerantesten Stadt die überall Regenbogenflaggen hängen hat 🏳️🌈
31
Rebbmarv
F. Scheibe Schweden und eine Stadt? Alter Schwede, was für ne Allgemeinbildung...
6
Nnammax
U. Scheibe tolerant ist relativ. Den Berichten nach ist in Berlin ungefährlicher als in Stockholm. Abgesehen davon bedeutet eine Fahne noch lange nichts über die Einstellung dessen der die am Haus hat. Stadt ist nicht Staat, sexuelle Toleranz ist was anderes als politische. Und da raucht es in Schweden heftig, auch in Frankreich..
2
Ebierafa
Max Fritze Neumann ich hab während meiner Zeit in Stockholm nie negative Dinge erlebt oder mitbekommen
0
Esuachri
Ob wir Deutschen sowas drauf hätten?
31
Gninchri
I. Krause Nein da die meisten deutschen leider in erster Linie nur an sich selbst denken! Sieht man ja schon an einigen Kommentaren! ????
57
Ledimich
Is doch mir wurscht ob wer schwul is.
0
Unreanto
Aber klar: https://m.tagesspiegel.de/politik/protest-gegen-nazi-festival-schild-und-schwerter-ostritzer-kaufen-biervorraete-auf/24484380.html
0
Neidmarv
Ist ja auch ein schlimmer hirnschaden
21
Okjorobi
Nein nein, Schalke Fan sein - das ist ein Hirnschaden
95
Kitenico
Das sagt gerade ein Schalke-Fan 😂
17
Oknetama
Wird in Russland immernoch als Krankheit angesehen.
20
Oknetama
Kein Grund zu beleidigen 👌 es hat was mit anderer Kultur und Erziehung zu tun
13
Ayaktc b
No hate! Ich habe absolut kein Problem mit homosexuellen und bin absolut tolerant! Was passiert allerdings auf einer Insel nach 60-80 Jahren, wenn dort nur 40 Homos leben? Was passiert auf der selben Insel in der selben Zeit mit 40 Hetero Paaren? Bitte kein shitstorm ausüben, ist ja nur ein freier Gedanke :)
13
Suarmalt
Das gilt da nicht nur als Krankheit sondern ist illegal und wird, wenn öffentlich zur Schau gestellt mit Gefängnis bestraft.
1
Kamjmart
Naja, kann da nicht widersprechen, bedanke mich trotzdem für die Worte
0
Naitsan
Der Vatikan siehr es auch als eine Krankheit an.
0
Suarmalt
Max Bergmann ich weiß was du sagen willst aber was du meinst ist glaube ich keine Homophobie sondern einfach nur Hass gegen Homosexuelle. Eine Phobie ist eine Krankheit die sich hauptsächlich durch Angst ausdrückt und behandelt werden kann. Hass ist ein Gefühl, welches durch die eigene Meinung, negativer Erfahrungen oder Vorurteilen entsteht. Ich habe z.B eine Wespenphobie sobald ich eine Wespe sehe kriege ich Panik und hab mich nichtmehr vollständig unter Kontrolle. Ich Hasse Wespen aber nicht... die meißten Menschen die etwas gegen Homosexualität haben kriegen keine Panik wenn sie schwule/lesben oder ähnliches sehen sie begegnen diesen Menschen dann einfach mit Hass... und das ist erstens viel näher an der Realität und zweitens noch viel schlimmer.
0
Nnamrose
2020 und wir sind immernoch in 1939 zurück geblieben.. Einfach nur traurig :/
20
Nehcfabi
Nein, nicht wir sind dort hängen geblieben, sondern einzelne Individuen. Die Zahl derer, die homosexuelle und transsexuelle Menschen akzeptieren ist deutlich höher, als die Zahl der homophoben Spinner.
4
Xxorchri
Könnten Sie das bitte erörtern?
1
Xxorchri
Warum gerade das Jahr 1939 herangezogen wird, verstehe ich nicht. Homosexualität stand auch lange Zeit in der BRD unter Strafe.
0
Eggimarc
Falschmeldung. https://slate.com/human-interest/2013/09/calling-in-gay-did-70s-swedes-really-get-paid-sick-leave-for-being-homosexual.html
15
Grubtim
2020 und immer noch wird darüber diskutiert! 😏 Ein Witz! Es hat schon viel viel zu lange gedauert die Gleichgeschlechtliche Ehe, per Gesetz, zu erlauben! Wer heute noch Homophob ist, überhaupt irgendwelche Vorurteile hat, ist lächerlich, peinlich und komplett hohl in der Birne! Leben und Leben lassen ... kann ja wohl nicht so schwer sein!
14
Regrgudi
Die Einstufung als Krankheit ermöglicht einem, auf Kosten der Krankenkasse zum Beispiel eine psychologische Hilfe diesbezüglich in Anspruch zu nehmen. Sobald das keine Krankheit mehr ist, und ich aber ein Problem damit hätte, wenn ich es wäre, bin ich auf mich allein gestellt. Ich darf meine Psychologen oder Therapeuten selbst bezahlen. Die Frage ist, ob das tatsächlich vielen Betroffenen genutzt hat?
13
Gnitmart
Man hat eigentlich nur dann ein Problem damit, wenn das Umfeld ein Problem damit hat. Und einem daraufhin Liebe und Akzeptanz entzogen wird.
62
Bl emeik
Gudi Wimberger Grundsätzlich bezahlt die Krankenkasse auch psychologische Hilfe, zumindest in Deutschland. Sollte also jemand von der Gesellschaft aufgrund seiner Sexualität ausgrenzt werden (was ziemlich armselig ist) und darunter leidet, bekommt er auf jeden Fall Hilfe finanziert.
27
Kitenico
Tja, nur heute ist den meisten Menschen bekannt, dass da Psychologie jeglicher Art nix bringt, man kann die Sexualität nicht umpolen, wer das noch nicht weiß, der sollte sich damit vielleicht mal kräftig auseinandersetzen! Es macht keinen Sinn, dass eine Krankenkasse oder man selbst für etwas Geld ausgibt, was keine erwünschten Ergebnisse erzielen kann.
13
Relsbjör
Homosexualität ist sicher keine Krankheit. Depression oder ein anderes psychisches Problem aufgrund Entfremdung, Mobbing, Diskriminierung etc. durch ein intolerantes Umfeld ist sicher eine Krankheit. Diese ist auch so eingestuft und die Behandlung wird bezahlt. Wer zum Arzt kommt, um Homosexualität selbst therapieren zu lassen, wird hoffentlich die Antwort bekommen, daß der Arzt diese genausowenig wegtherapieren kann und will wie z.B. ein gesundes Bein.
9
Rehtklob
Homosexualität als Krankheit ist im icd 10 nicht mehr aufgeführt hierzu lande ist weder das eine noch das andere klassische Krankheit, fühle ich mich als frau oder mann wenn ich gegenteiliges bin schon. Lieben und lieben lassen.
6
Rebuluka
Gudi Wimberger und weshalb sollte eine homosexuelle Person eher ein therapiebedürftiges Problem mit seiner Sexualität haben als eine heterosexuelle Person? Und weshalb soll eine solche Therapie Homosexuellen kostenfrei zur Verfügung stehen, die Heterosexuellen müssten aber dafür zahlen? Ausser eben es gibt gesellschaftliche Auswirkungen wie Diskriminierung und/oder soziale Ächtung... Da wär aber das Therapieren der Opfer solcher Diskriminierung kein lösungsorientierter Ansatz. Viel eher sollte man vielleicht Homophobie als Krankheit einstufen und solche Leute therapieren...
3
Rehtklob
Psychiatrische bzw psychologische Diagnostika/Abrechnung ist im Pepp System enthalten... Wie auch immer....jedem Tierchen sein pläsirchen....vollkommen wer wen und welches Geschlecht favorisiert....angenommen meine drei grazien bringen selbige mit nach Hause und sagen Mama das ist die Frau die ich liebe würde ich keine meiner Mädels davon jagen, habsch halt 6 weibsen...
2
Oj eanke
Selten sowas dummes gelesen 🤨🤦♀️🤦♀️ Homosexualität und psychische Probleme kann und sollte man nicht gleichsetzen! Es soll übrigens auch "normale" Menschen mit psychischen Problemen geben (kein Scheiß!!) 😱 und die können tatsächlich (wie jeder andere auch), zu einem Therapeuten und das übernimmt tatsächlich die Krankenkasse , eben weil Depressionen etc. Krankheiten sind die absolut JEDEN treffen können.
1
Oj eanke
0
Keroyana
Selten so was dämliches gelesen, muss ich schon sagen.
0
En ömö n
Schade dass es genau so in einigen Büchern im Bereich der Psychologie immernoch so niedergeschrieben ist... Natürlich kann Homosexualität durch Traumata in der Kindheit entstehen, doch nichts kann entstehen was nicht schon irgendwo von der Natur als Alternative vorprogrammiert ist! Sonst würden mir auch schon längst Flossen wachsen da mir diese das öfter schwimmen und tauchen erleichtern würden..😉 Das schönste aus der Welt ist die Liebe zwischen zwei Menschen, und diese ist mehr als Männlein weiblein, Liebe hat kein Geschlecht, nur Herz und Verbundenheit😊
10
Okredeni
Find ich a super Reaktion
9
Krujtobi
Homosexualität ist keine Krankheit Homophobie schon
8
Elhostef
Die Nordlichter sind halt pragmatisch. So muss das!
7
Redegera
Je homophober, desto ausgeprägter die eigene Neigung.
6
Ow njaso
Man liebt halt den Menschen und nicht das Geschlecht wird viel zu viel Trara drum gemacht 50 verschiedene Geschlechter etc...
5
Nhahdenn
4
Inapchri
Einfach nur genial! 👌
3
Rellmarc
Geile Aktion 😂😂
3
Euh herb
Bis 19.10.1979 war es als physische Krankheit eingestuft. Von 1944 an aber unter über 18 jährigen erlaubt. Daher ist dieser Post kompletter bullshit.
3
Esrutina
Vielleicht hätten Zäpfchen ja auch geholfen? 🤷♀️🤪
3
Nesnnele
Schweden- you're da real MVP😎
2
Uafpandr
Schweden hat doch do ne absurde Alkohol Steuer die sind echt scheisse
2
Gnitmart
Warum? Ist Alkohol im Leben wirklich so essentiell?
1
Reztfran
Viel Kranker sind doch die, die permanent auf dem Thema rum reiten... Man fühlt sich ja als Hetero schon fast diskriminiert... 🤦♂️
2
Fpmupipp
Wurde dann ein Arztbesuch *wärmstens* empfohlen ??🤔🤔🤣
2
Reuadani
Leben und Leben lassen, Himmel Arsch und Wolkenbruch ❣
1
Leramich
Echt jetzt???? Wie Cool ist das denn !!!! 🤗
1
Rengfabi
Homophobie ist die eigentliche krankheit... Wer hat das Recht, über wildfremde Menschen zu urteilen nur weil sie nicht so leben, wie es das eigene Weltbild entspricht?
1
Tremsven
Geschichten aus dem Paulanergarten. Der Witz an dem Pride-Zeug is ja das Transgender Transgender bleiben und sich selbst so betiteln obwohl sie nun das sind was sie sein wollten. 🤦🏻♂️
1
Noiljenn
Es ist keine Krankheit sondern ein Gendefekt wenn man so tickt.
1
Enannadi
So geht Widerstand! ❤️🌈👍
1
Oreileon
Genial
1
Esuathor
Mega 👍
1
Oh ncin
Sehr cool.
1
Htugregi
I.??
1
Giwdcarm
H.
1
Leznchri
1
Regötimo
Einerseits, hat sich die Natur schon was bei zwei Geschlechtern zur Fortpflanzung gedacht, andererseits das Herz will was es will.
1
Mulbkai
Tja, die Schweden gehen halt des öfteren einen Sonderweg😉
1
Kab agne
Nach spätestens 3 Tagen will bestimmt auch deren Arbeitgeber ein Attest 😄
1
Elueela
Mal gut das in Schweden Homosexualität schon seit 1944 legal ist (das klingt schräg - legal.... fürchterlich). Somit ist das mit den Krankschreibungen schwachsinn
0
Htimjuni
Lifehack #1737 in Schweden
1
Nagomele
Pff es gibt schon tausend verschiedene Geschlechter und verschieden Liebesarten. G. G..
0
Yssamari
Ich feier das so sehr????? richtige Reaktion auf so viel S.???
0
Lemilars
Kann schon mal vorkommen.
0
Rebeandy
Machen dort Reiserückkehrer auch eine F.?
0
Dliwsher
Ich hab mich lange so lesbisch gefühlt... in Schweden hätte ich zuhause bleiben dürfen 😂😂😂
0
Eklekim
Z. müsste man hier auch mal machen und zwar alle gleichzeitig
0
Relskevi
D. N. Plum D. Lheid D. Behren neue Ausrede für gelbe
0
Iam mart
Kein Grund zur Arbeitsverweigerung. Ansonsten ganz normal....
0
Brt torm
Passt ja zu unserem Gesundheitsminister...
0
Izerwu r
Satan gefällt das Leben und Leben lassen Motto auch 👍
0
Ledebinc
S.'s da ne Quelle?
0
Um otino
Richtig muss es heißen:Sie fühlten sich nicht weil es so schwül war🤷♂️
0
Ejomnico
Thessa P. so kann mans auch machen ??? wie bescheuert
0
Anitvane
N. Fuchs zieh nach Schweden
0
Ediemarc
Ich finds ne Top Aktion 🤣🏳️🌈 Ein Hoch auf die Schweden 🙌
0
Silemarc
Die Aktion finde ich schon irgendwie lustig, aber seit wann ist das eine Krankheit ???? Ich dachte eigentlich die Nordländer wären da toleranter 👎 ich hoffe ja mal das sich das inzwischen geändert hat und die Schweden den Unsinn nicht mehr glauben, ist ja schon eine Zeitlang her. Sry aber ich kenne die Gesetzeslage und die Gesinnung dort zur jetzigen Zeit nicht, aber es gibt ja leider immer noch Länder in denen diese Lebensweise unter Strafe gestellt wird *kopfschüttel*
0
Zaidmich
Aber sowas von 😂😂
0
Ztimalex
K. Thelen man man man die Schweden ?
0
Regrchri
D. Pfeiffer du morgen???
0
Renkwern
Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen ist so nicht ganz richtig. Es handelt sich lediglich um eine Anomalie im genetischen Bauplan bzw. im Stammhirn. Genau genommen das Fehlen des Fortpflanzungstriebs, was dazu führt, das sich die sexuelle Begierde auf das eigene Geschlecht richtet. Und jetzt bitte nicht mit Kinderwünschen vom Homo-Paaren argumentieren, das ist etwas völlig anderes. Grüße aus dem Komitee für abnorme Triebe und absurde Theorien.
0
Nnamfeli
U. U. kannst du wohl ab sofort zuhause bleiben ?
0
Zniemari
Kann man in Deutschland jetzt deswegen demonstrieren??? Weil Schweden sowas macht??🤦🏻♂️🤦🏻♂️
0
Neslmalt
R. Laffrenzen ????? jetzt weiß ich was da los ist
0
Mmirjay
Homosexualität ist keine Krankheit 🤦🏻♂️
0
Isseanso
Absolutely cool. Das ist mein altes Schweden. Auch jetzt zeigen sie Besonnenheit und Stärke.
0
Eknemons
0
Netskai
Sehr kreativ, gefällt mir... 👍🏻
0
Dlogkerr
Zum Glück muss ich mich mit Menschen, die ein Problem mit unserer Sexualität haben und sie als Krankheit betiteln, nicht an einem Tisch sitzen. Ohne scheiss, ich find 200kg Hartz4 hetero Paare die im Park wild rummachen auch nicht geil und halt den Mund. Dann können das andere doch wohl auch bei Lesben/Schwulen?! Aber ne, man muss ja gegen uns gehen und heimlich Lesbenpornos schauen 👋🏻
0
Ag nstef
L. 10 euro wenn morgen "krank" machst
0
Ciduamar
Vis 1994 war Schwul sein in Deutschland einr Straftat
0
Knildenn
Dean Scholten, H. Kwast, Zeki Pllavci wir wären die ersten gewesen ????????
0
Htrijako
Schweden 😍
0
Lügsdeni
Branko Radan mit der Begründung müsstets es nie wieder arbeitn gehn 😂
0
Renhstev
Fakten checken hilft mitunter 😉
0
Srepfabi
P. Meier Ron Riemer das nenne ich mal cleverer schachzug ????
0
Hcslalex
0
Zrf juli
Tim Brühl deshalb is de O. Stein immer krank
0
Mahaeuge
🤣🤣🤣 Scheiße, ich lebe in der Falschen Zeit 😅
0
Nwothenr
Was können denn die Arbeitgeber dafür, dass der Staat eine Sexuelle Neigung als Krankheit einstuft?
0
Mhobtoni
So ein blödes Geschwätz !
0
Sutnstev
Kai I. nie wieder arbeiten für dich ?????
0
Annavinc
0
Rerechri
R. Falter dass du fei Freitag da bist
0
Nehcdani
Als ob
0
Ilastolg
I. Rannev Jr.sag das wenn du nicht arbeiten willst
0
Revihirs
Und wer wirklich schwul ist kriegt eine invaliedenrente🤔
0
Ellitina
O. Cohnen witzig und das mit dem Jahr !!
0
Regnbarb
🏳️🌈
0
Miehlind
Was für ein Quatsch. Das ist so unglaubwürdig, dass es schon traurig ist, wieviele das glauben. Auch Schweden ist kein Einhorn-Märchenland.
0
Enasfeli
Ich stell mir das echt witzig vor xD "Chef ich fühl mich heute irgendwie schwul. Schon als ich mit meiner morgenlatte aufwachte und mich im Spiegel sah als ich mich fertig machen wollte. War ich schon sehr erregt"
0
Tremjenn
Z. Z. Z. Z. coole Aktion
0
Tpuamart
Like 😁👍🏻
0
Allerobi
Typische ausrede a la U. Engels
0
Kim miky
Ein gebildetes Volk!
0
Vehcmaxi
Alter Schwede U. Omahna
0
Nollmani
Turgut Di 😂😂😂
0
Redemarl
0
Madarebe
O. Pii noch einen Grund die Schweden zu lieben ?
0
Reppandr
0
Iremmend
M. Stefanelli darum immer gelber Schein
0
Refoandr
Man bedenke das würde es in Deutschland geben. Plötzlich, ganz Deutschland, schwul.
0
Cilepadd
M. Gertz du müsstest nie mehr arbeiten ??
0
Retnnikl
Schwul sein ist eine Krankheit und es sollte behandelt werden !! Bei denen ist auf jeden Fall was falsch gelaufen im Leben !!
0
Sehtstef
W. Oneday ob das bei deinem Chef auch zieht ???
0
Nnamhara
0
Edyeastr
Britt Sjoeberg ob das stimmt?
0
Neßefabi
Flo Drießen H. Zott des is gewaltig. So iss richtig ??
0
Refochri
Tom X. geiler scheiß wos? ???
0
Regnina
👌
0
Gimhtino
N. Notyou... ach deswegen gehst du nie arbeiten xD
0
Resenikl
Jan Schwarting bleib morgen mal lieber zuhause
0
Hcibilon
🤦🏻♀️
0
Kcöblisa
D. D. Moser ?? I sogs jetzt trotzdem nomoi - alter Schwede! ???
0
Gm orico
Schlau
0
Ab earia
E. Neuhold glaubst des geht heut noch immer? Haha... I denk Stockholm ruft nach uns...
0
Eleinath
Warum ist sowas eigentlich ÜBERHAUPT noch Thema? Schwul, Lesbisch, oder hetro.. scheißegal, Hauptsache glücklich!
0
Relleile
Y. Adt so ist‘s fein hahahaha
0
Rellsilk
😂😂😂👍
0
Onamgian
0
Yllumarc
"Aber ich kann nicht arbeiten. Ich bin doch schwul." Daffyd P.
0
Reuaandy
0
Krtzdery
😂
0
Cijnmarj
Tiger Lee genau dein Humor 🤣🤣
0
Koocmanu
wtf hahaha
0
Redeaugi
M. Laßl du in da hokn ??
0
Leztbjör
I. zum thema haha des feier ich
0
Muhcsven
W. Großmann haste schon wieder ein Schein??????
0
Tsoteva
0
Nnammarc
0
Bbewsven
😂😂😂
0
Tsurlean
Kai Y. du musst nie wieder arbeiten
0
Ikutchri
Was für ein S.
0
Nnamg ar
E. G-Man geili siacha??
0
Zluhkath
C. Skodda C. Tendick zum Glück kann man das jetzt heilen, dann können alle wieder arbeiten gehen ?????
0
Rexalydi
0
ялутЛюля
D. Ma gelesen?
0
Reffkarl
Ein Gendeffekt. Heißt aber nicht das sie unmenschlich behandelt werden dürfen.
0
Rehcheik
G. Uhlmann deswegen mag ich schweden so ?
0
Sarrsusa
Ooohhhhh, geht einem das auf die Nerven mit diesem Homogeschwafel!!! Entweder man ist Mann oder Frau!!! Diese Gender-Scheiße nervt!!!! Kein Wunder, dass es keine echten Männer mehr gibt!!!! 🤮
0
Redisabr
Die Leute die immer noch so verblödet sind und denken es ist ne Krankheit, sollte man in den Keller sperren bis sie in der Realität angekommen sind .... selbst im Tierreich kam dies schon immer vor nur weil viele keine Ahnung oder Angst vor haben ist es unnormal evtl sind ja die ganzen Heten unnormal weil sie langweilig sind ^^ lebt mal schön weiter im Mittelalter ihr ollen Ketzer ;)
0
Ztnajama
Naja Gott hat Mann und Frau erschaffen. Und die Liebe zwischen beiden geebnet. T. andere ist schon irgendwie ....zum ängstigen
0
Lbioseba
Die einzige Krankheit ist es zu behaupten das Homosexuelle ne Krankheit oder unnormal ist.🖕
0
Naaktemu
erst jagt ihr sie überall und jetzt muss jeder grosse konzern unbedingt ein homo an die spitze bringen damit er seine produkte los wird wieso kann man einfach nicht den homo und nicht home in ruhe lassen es interessiert keinen und die regenbogen flagge gehört den kindern und nicht den homos
0
Gnahmoha
Es ist ja auch ne Krankheit. Wärs von der Natur so vorgesehen dann könnte man Gleichgeschlechtlich natürlich Kinder kriegen. Und egal wie oft man Diskriminierung schreit. Es wird dadurch nicht normal.
0
Riyayunu
Hatte recht ist doch eine krankheit eckelhaft einfach
0
Tremjenn
Also ich werde das Gefühl nicht los, dass einige hier von ihrem Partner verlassen worden sind, weil dieser in der Beziehung seine Homosexualität entdeckt hat 🤔. Anders kann ich mir das dumme Gelaber über Gene, Krankheit und Co teilweise nicht erklären 🤷.....außer vielleicht eigene Chromosomdefekte 🤔
0
Rediraim
Ihr wisst aber schon, dass das oben Beschriebene nie passiert ist, oder? Ich kann es für die ganzen Hauptschüler auch noch einmal langsam schreiben.
0
Civebego
Die Kommentare sind echt unterhaltsam 😂 Keiner kommt mit der Wahrheit zurecht.
0
Flowdani
U. Azenhofer probier des mal beim Chef ?
0
Slögchri
Warum sind hier nur männlich Homophobiker? Immer das gleiche.. Fühlt ihr euch in eurer Männlichkeit beschnitten? Oder vor was habt ihr Angst?
0
Lebadani
Das sind Fakenews. Homosexualität ist in Schweden bereits seit 1944 legalisiert. Und Überraschung (eigentlich nicht bei diesen Fakenews): In dem zugehörigen Wikipedia-Artikel wird das Jahr 1979 nicht einmal erwähnt. Demzufolge kann dieser Post getrost als Paulanergarten-Geschwätz abgetan werden. Fehlt eigentlich nur noch der Beisatz: "Und alle haben geklatscht und/oder in ihren Volvos gehupt." https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Schweden
0
Geitjess
Q. Q. Göls Ich Q. nicht warum Du so blöd lachst?
0
Yelbbenj
Traurig das heute noch so viele so dumm sind. Es ist keine Krankheit. Es gibt aber Forschungsergebnisse, die bei Homosexuellen andere Hirnaktivitäten zeigen, wie bei Heterosexuellen. Jeder sollte das ausleben dürfen, wonach ihm ist.
0
Zciwdzul
N. N. hab bissxhen halskratzen, glaube ich bin schwul?
0
Sewrmarv
F. GA ich habe immer noch Leute im Bekanntenkreis die das als Krankheit ansehen...nur Schön zu hören ist doch wenn gesagt wird..ja du bist zwar ''krank'' aber bei dir ist es was anderes .. Ich finde es abartig weil wir gehen ja auch nicht zum Heterosexuellen und fragen..na wie fühlt es sich an Hetero zu sein ? Dein outing war bestimmt nicht einfach...oder woher willst du wissen das du nicht auf frauen stehst wenn du noch nie mit einer geschlafen hast... oder was sonst für dumme Sachen noch so fallen...
0
Knilalex
Geschichten aus dem Paulanergarten. :3
0
Eornmanu
Funktioniert vielleicht bei den Schweden, aber NIEMALS unter den Deutschen 😂
0
Lavtisko
J. puuuh lies mal die Kommentare ?
0
Enoefran
Gott erschuf Q. und Eva und nicht Q. und Q.
0
Aj khend
P. wollen wir zu Heino????
0
Rebujoha
Das Problem liegt heute nicht darin begraben, dass die Homosexualität nicht anerkannt wird. Es liegt daran, dass man sie als Dauerpropaganda in jeder Sendung und Zeitung findet. Eine gewaltige Mehrheit ist nicht homosexuell und somit auch nicht dauernd mit den sich outenden Helden zu befeuern.
0
Lgahtim
W. Nhuber Dzenan Kolasinac dave w.??
0
Ihtücéli
D. D. D. D. Wyss i füählä mi o gd chli schwul?
0
Redochri
M. Krenn mach das mal bei uns ??
0
Asioatth
0
Rhabmarc
Ekelhaft! Warum schwul? Man hätte auch schreiben können, dass die Frauen sich lesbisch gefühlt haben! Klingt leider nicht so anstößig..
0
Yveljust
Jan-L. Zeszko ???
0
Pmarluka
K.-Darren Ubben
0
Retssara
Liebe kennt keine Grenzen. 💕 (PS: Das sind 2 hähne)
0
Lenilutz
Wenn man einmal die wahren Hintergründe hinter dieser Krankheit und diesem Irrsinn kennt dann wird man verstehen und einsehen dass dieses Land völlig richtig gehandelt hat! Es ist einfach nur traurig und völlig wahnsinnig wie krank und verstört diese Welt und deren Bewohner schon gemacht wurden, völlig ab von Menschlichkeit und Natürlichkeit geht man völlig Kranke Wege und setzt die Zukunft aller und der Kinder aufs Spiel... Irre...🤦🏼♂️😥
0
Rennmarg
Jede/r so wie er/sie mag! Verstehe nicht wo das Problem liegt. Außer bei Kindern da hört der Spass auf.
0
Reuemirk
Noch eins....
0
Eip cher
😂 Man muss die Schweden einfach lieben ♥
0
Ztahceve
Solidarität, ist die eine Sache. Aber ich bin gespannt wann aus M W D... XYZ wird. Solange Tiere Gegenstände sind stimmt in der Welt was nicht
0
Takuandr
Hat nicht hier in Deutschland ein Gericht erst letztens geurteilt, dass verkatert sein Grund zur Krankschreibung ist? Jedes Land hat halt seine Traditionen. Gefällt mir
0
Eb ajana
Erinnert an die Dänen, die 43 plötzlich alle den Davidstern trugen. Hut ab! Nordlichter sind kreativ!
0
Kcesdomi
Wow die Politiker die das als Krankheit eingestuft haben waren bestimmt richtig helle Leuchten 🤣
0
Renhjudi
Schweden ist in vielerlei Hinsicht richtig gut 👍🏻👍🏻
0
Tdimtanj
Und in Deutschland kann man nicht krank machen mit 40 Grad Fieber weil man ja auf arbeit muss... So sind die unterschiedlichen Mentalitäten 😅🙈
0
Tmelsusa
Ich kenne Leute Baptisten die sehen das auch als Krankheit schlimm die Kirchen...
0
Pmakutz
Berlin zu der Zeit "... und das ist auch gut so..." war der Höhepunkt, was ein demokratischer, rechtsstaatlichen Staat zu leisten in der Lage ist. Danach kann man nur noch sagen, "... von da an ging's bergab."
0
Knifkers
Ob seitdem die Berufsunfähigkeitsversicherungen in höherer Anzahl verkauft wurden🤔?
0
HcieØle
Letztens noch gelesen, das es auch bei der WHO 1991 erst von der Liste der Krankheiten gestrichen wurde.
0
Ztaldani
0
Doowephe
W. -.-
0
Rednpete
Witzig .... allein mir fehlt der Glaube, dass sich das damals so zugetragen hat
0
Leznfran
Das nennt man gelebte Solidarität 😀
0
Essumatt
Da wäre die Kündigung direkt raus. Was hat Chef mit der Regierung zutun ?
0
Eknakath
Noreen Brandt N. Meixner irgendwie bin ich gerade von der idee beeindruckt???
0
Nnamflor
0
Noskflok
In Schweden kannst du auch Metalsüchtig sein und bekommst Metal Musik von der Krankenkasse bezahlt.
0
Ztranils
Lela Malicbegovic geil das sollte man in allen Ländern machen 🤣
0
Nnamramo
Hier hätte ich gerne einen Emoji, der sich die Hand vor die Stirn haut 🙄
0
Af njaso
Damien deswegen se saaa immer im Krankenstand gewesen?
0
Znerwieb
Großartige Reaktion!
0
Knarkers
D. D. D. Kirch Don Padilla ... ist auch ne gute Idee für D.-Frei ??
0
Hadbmart
Gute Reaktion von den Schweden!
0
Anatbenn
0
Hcsananc
Das die Schweden nicht ganz sauber sind, weiß man spätestens seitdem U. in der Öffentlichkeit steht... ?????
0
Nalofrit
Ist es, ob ihr es euch eingestehen wollt oder nicht, immer noch. Das ist keine Meinung sondern Fakt.
0
Nmdldani
Oska Jamba ist bei dir doch auch diagnostiziert worden oder?
0
Hcalmath
Die arschkrampen sollen Steine sammeln gehen😂, es ist mit Studien bewiesen das es mehr LGBTQI mitanhänger gibt wie straight people. Wie es so toll heißt, kehrt erstmal vor eurer eigenen Haustür
0
Rendmart
Isa Oeh geht das durch?
0
Sab-ramb
Q. Klos deswegen komm ich morgen nicht und wegen nichts anderem
0
Ekciherm
Eine großartige Idee 🤩😍
0
Liekmatt
B. Barth ob das auch beim Blutspenden klappt ? ?
0
Htremarc
Sehr geiler Protest🤣🤣🤣🤣
0
Anadseba
ich mach mal blau, begründung, ich fühl mich gay, ist das noch möglich in schweden
0
Dnalbram
Mathijs IJland sowas ähnliches hast du doch auch ?
0
Frodyve
Ich weiß gerade nicht so wirklich wie darauf reagieren soll...
0
Toirdant
okay, that made my day xDDDD
0
Attenora
Sehr gute Idee!
0
Sukidome
was? und hats damals auch so gut mit der herdenimmunität funktioniert. praise the rainbow 🏳️🌈
0
Nnamtim
Da hat wohl der Glück der keine eingestellt hat 😅
0
Eleinath
Was? Grad die, die so offen mit Sex umgehen und ihre kids schon im kiga darüber informieren??
0
Airainka
Wenn das wirklich stimmen sollte ist es genial 😂
0
Nielmaxi
Sterbenskrank😂Gut dass ich Gesund bin 😂
0
Relemarc
in deutschland undenkbar. da würden dann wieder verschiedene gruppe auftauchen und sich gegenseitig beschimpfen und am ende würden alle wieder weitermachen wie gehabt. >__<
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren