Made My Day

Die Kinder von heute hätten die aber verdammt nötig... zumindest sehr viele
Und nicht nur die KINDER!!!
Ich hatte Rocky 🤣
Ja! Komplett auf das Teil vergessen! Die war so cool. Nervig. Aber cool. 😄
Vor Jahren meinte ein Schüler während einer CT-Arbeit ganz verzweifelt: Wo ist dieses blöde Ding? Wenn man es einmal braucht, ist es nicht da.
Hat der mich im Info Unterricht damals immer genervt.... hab den dann immer ausgeschalten... das konnte der Lehrer nie ab .... Ich war voll die Rebellin des Informatik Unterrichts 🤣
Und heute treiben sich ihre klugscheißende Kinder auf Facebook herum...
Selten. Meine Tochter (19) meinte letztens FB ist was für die ältere Generation 😉😂
Oh diese Büroklammer hatte ich total vergessen😍😂
Das war immer so nervig in der Schule... aber ich bin heute sehr dankbar darüber ^_^
Irgendwie war die Klammer aber auch echt süß :D
Hat Karl Klammer nicht immer so penetrant am Bildschirm geklopft?
😀😀😀
die Kinder von heute, wissen nicht mal was eine Büroklammer ist! „ äh ist das eine Art Wäscheklammer für Wäsche, die man im Büro aufhängen tut“ ^^
nein, das machen jetzt viele free und payprogramme mit einem großen extrafenster in megamini kleiner schrift "hier ein Tipp. war das hilfreich. klicken sie auf weiter für mehr hilfreiche tipps". jetzt muss man auf ein ganzes programm sauer sein, als nur auf eine glubschäugige büroklammer
Das stimmt 😅. Wie sehr vermisse ich die Klammer 😅
Der hat mich in der Grundschule begleitet 😂👌🏼
Hätte sie gerne zurück
Dazu brauch ich keine Büroklammer. Da reicht mir meine Kollegin. Die kann das leider auch zu gut.😩
Alte office paket 🤣🤣
Ich habe sie geliebt ❤
Schnell mal Karl Klammer animiert, und schon war die Laune wieder ein bisschen besser 🙈🤣
Ich hab die immer deaktiviert. Alle paar Minuten kam wieder ein extrem wichtiger Kommentar🙄😶
Boah, was hab ich dieses Ding gehaßt! Aggressionslevel direkt ins Unermeßliche!
😄 Ich fand die Katze oder den Zauberer besser
Diese Nervensäge....🙈
bei mir ist die (trotz neuestem System) immernoch da, zusammen mit dem Roboter, der Minki, dem Hund und den anderen... 😍
Ich hatte mir immer "Genius" eingestellt. Die kleine Albert Einstein Karikatur. Die war niedlich und nicht so nervig wie Karl Klammer.
Stimmt fast vergessen
Und das Geräusch dazu... Tok tok tok
Mit Betonung auf VERSUCHT einen Text in Word zu schreiben...! 😂🤦🏼‍♀️
Das war das erste, was ich in Office ausgeschaltet habe. Sowas Nerviges!
Ich habe die Klammer gehasst und sie immer deaktiviert. 😂
Ich glaube, er hieß Karl klammer
Die Klammer die aussieht wie unser Herr Spahn...😀
Hatte mir immer die Katze eingeschaltet. Die schnurrte immer so nett 🤣
Die hat mich immer genervt
Das alte Word war besser
Ich fand die klugscheißende Büroklammer toll😅😅
Ich mochte die Büroklammer 😁
Die hatte ja schon was 😅
Ich mochte den.... ☺️
Dafür gibt es heute Made my Day 😉
Irgendwie vermiss ich sie😅
🤣🤣🤣
aber irgendwie vermisse ich das Ding... 😂
Stephanie DAS hatte mein alter Laptop bestimmt auch noch 🤣😂
Ne, die warten in Word auf die Autokorrektur 🤣
Karl Klammer 😬
Ach Gott... Stimmt die gab es ja auch noch 😂😂😂
Feind der Gammarnazis. 😂
True 😂😂
Ich vermiss das Kerlchen 🤣
Diblödes viech
Isso😂
Wahrscheinlich würden sich auch die ein oder anderen Eltern beschweren was der Klammer einfällt ihre Kinder zu massregeln... #zwinkerzwinker#ironie
Die Katze war immer men Liebling, wenn sie das Blatt zerkratzt🤣🤣🤣🤣🤣
Damals war es eben neu, hat geholfen und genervt, so ist das bei allem Neuem, später lächelt man drüber.
Die kenn ich auch noch, fand die immer süüss
Ob man die noch irgendwo bekommen kann? 🤔
Stimmt! Hatte ich schon total vergessen!!! War aber sehr gut animiert, das Ding 🤣🤣🤣
Ich bediene mich nur sehr widerwillig einer gewissen niederschwelligen Linguistik, aber MEIN GOTT IST MIR DAS DING AUF DEN SACK GEGANGEN
Oh man wie es genervt hat wenn das Ding von inne am Bildschirm geklopft hat 🤣🤣🤣
Ich fand die süß ^^ besonders als Hängemobile^^
Ich wollte die als Kind immer haben lebendig .. Dass die aus dem Programm raus ml kommt und mein Freund ist 😭😭 Sabine Paulick 😭😂😂😂😂
Karl Klammer, Mr. Euro, Alexa, Siri und Cortana dürfen sich unter strengen hygienischen Maßnahmen im Netzwerk aufhalten. Und auch ruhig mal Klugscheißerich sein :D Dany Spindler
Patricia Thurn vielleicht hätte die uns damals in der Schule mehr geholfen als die Lehrerin 😂
Karolin Rühlemann würde mir vielleicht helfen 🤷
So lange Karlchen die Klappe gehalten hat wer er ja ganz niedlich! ;)
Ich bin so froh dass unsere Kinder in einer besseren welt aufwachsen können als wir damals! 😊
Jakob Meybrunn dank Sarah Döbele haben wir das feeling ja noch:D
Alex Schorfmann erst jetzt sehe ich, dass die Klammer auf einem Blatt Papier fliegt. Für mich war das immer ganz klar ein fliegender Teppich - ohne jeden Zweifel. Mal wieder ein "Klirr-Moment" 😱🙈Vermutlich zu viel Aladdin geguckt 😂
Wow die hab ich ja schon so lange vergessen... waren aber lustige zeiten😅
Ich hab sie schnell mit Mutter Natur ausgetauscht, dann war es sogar noch lustiger 😂
Ich fand den immer so süß aber nervig 😂 Melody
ich fand sie lustig, danach kam glaube ich der Dackel.
Evelyne irgendwie erinnered si mi a öper...
Kira Müller Antina Eck ich kenne jemand der ist dieser Büroklammer verdammt ähnlich 🤔😀😀😀
Als Kind hab ich die klammer immer bei meiner Oma auf der Arbeit gesehen, wenn sie am Computer war... Fande die voll cool irgendwie 😂
Jessica ich habe es gehasst im Unterricht 😅 du auch :D:D
Petra Wodtke das ist doch kein Zufall, gestern drüber geredet
Hab schon überlegt mir die Katze wieder zu holen. .
Kevin Prill mit der Büroklammer wäre vieles leichter 🤣
Sarah Hempen Jetzt stell dir mal vor, diese blöden Klammern würde es noch geben und ständig würde es mich beim schreiben anschreien "Da gehört aber ein Komma hin!" "SEEEETZ DA EIN KOMMA, VERDAMMT NOCHMAL!" 😂😂😂
Insa Am, Franzi Weyers, Andreas Lange... das hätte die letzten Wochen auch Tote gegeben 😂😂
Diana San Jose Gonzalez büroklammere bin ich😂
Maximilian Becke
Psycho hatte einen Namen: Karl Klammer.... hi, hi... weiß ich heute noch!
Verena Pfaunz, weißt du noch in Textverarbeitung? 😂
Markus Schmelzer ich würde flippen
Nicole Nitz 😂 wie alt man sich immer gleich fühlt 😂
Louii Almeda oh ja ! Damals auf unserem Windows XP
Peter Höck du hosd ja festgstoid dass de büroklammer sogar im realen leben gibt
Sema Sa hahaha kennst das nu :D :D
Sven deshalb bin ich eine 📎🤣🤣
Anna Erdmann ich habe sie gehasst
Lena Jones das Ding war doch süß oder?😊
Anna Bauer die Büroklammer bei dem Programm auf der Arbeit 😂😂
Khiara genau die meinte ich 😂😂
Cornelia Hofstätter Bettina Tobisch Elisabeth Haas 😂 und i hob diese Woche die Föhnwelle in Hartberg troffen
Selina Romer 😂 kannst du dich noch an Informatik erinnern
Monty Lupus du bist meine nervige Büroklammer 😬♥️ Ob in der Küche, beim Autofahren usw😂
Jenny Lange erinnerst du dich? Ich fand die super :)
Eva Damhus erinnerst du dich:D:D 😂 Wenigstens gibt es noch WordArt in Regenbogenfarben 😎
Ich mochte immer den Zauberer 😬
Sarah Isabel ...unsere Präsentationen 😂
Miriam Seipp jedes Mal in Textverarbeitung 🙄
Astrid Seifter de woa imma ba eich in da ordi ☝️☝️☝️ i hob sie geliebt 😍😍
Jonas Habermeier Chris Baer eine klugscheißende büroklammer 😆🥰😂
Na, lieber die als ne Spracherkennung, die bei einem Liedanfang von ADELE fragt " wie kann ich helfen"!!
Vanessa Buch nerviges teil🤣
Vermissen tue ich sie aber schon ein bisschen oder diesen Hund wenn ich mich nicht irre 🤣
Carla Salmon Dienstag noch drüber gesprochen
Stefanie Tobi 🤭🤭
Anne-KathrinWarm....kennst du noch?
Bei libreoffice ist das nicht...selbst Schuld wenn man MS-Office verwendet und sich nicht auskennt...
Sarah Fi die war sooo nervig 🙄 😂😂😂😂
Brauch ich nicht, ich hab Jennifer Lützenburg!😂☝🏻
Die Büroklammer und das Geräusch von ICQ , man das ist lange her.
Karl Klammer hieß der Nervtöter...
Thomas 😂 Anscheinend möchten sie einen Brief schreiben.
Julia Frieß Julia Conrad🤣🤣 hilft uns vllt beim nächsten EDV Test
... die gute alte Zeit. Unvergessen 😘❤️
Edu Ard omg hahah
Das stimmt. Wäre aber für viele sinnvoll.
Matze Gradl Tobias Fehr Julia Duschinger wir ham nu drüber gred 🤣🤣
Die Kennen ja auch nur das "Speichernzeichen" und keine Disketten. Der Turboknopf fehlt und die PS2-Mouse kann nicht mehr so einfach in der autoexec.bat auf "load high" umgestellt werden...
Susann wäre lustig wenn du bei Alex aufm Bildschirm als Büroklammer auftauchen würdest 😂😂😂
Die Kinder von damals auch nicht #MSDos
Ich hab Karl Klammer geliebt 😊
Karl Klammer boah das Teil hat so genervt.. 😂😂😂
Mir fehlt sie 😭
Vanessa von Gahlen 😂😂😂 ich würde wenn ich das noch hätte den pc/Laptop etc rausschmeißen.
Vero Fim würde das vielleicht bei deiner bachelorarbeit helfen?😂😂
Christina Török kennst du sie noch? 😂
ich habe sie geliebt. später ohne, war es wirklich langweilig. irgendwie fehlt sie 😁
Lisa Sgm, Natalie Otterski wär auch noch ein Thema für die Mittagspause 😂
Irgendwie fehlt die mir 😂
Karl Klammer...völlig verdrängt...immer nervig...heute eine tolle Erinnerung 🙉🙈😂🥰
Laura Luisa He da muss ich an den Computerraum und Gogo denken
Aljona Heine ohne Witz die war so nervig 😂
Dafür gibt es doch jetzt die Kinder 😂
Man konnte die auch abstellen ...
Clarissa Rick da kennen wir noch jemanden 😂 oder Gökhan De :D 🤔😜
Sabrina Thiel wieso musste ich da jetzt glatt an dich denken? 🤣😂🤣😂
Sabrina Lippert Carmen Chita Dani Widera Christoph Thiel haha neulich hatten wirs doch noch davon, die gute alte Büroklammer