Made My Day

Ich hasse alle Menschen nur manche halt weniger. Das fand mein Freund nicht so schön als ich das zu ihm sagte. Oder meine Familie auch die Kollegen nicht πŸ˜… aber man soll nichts lügen.
Menschen sind ja auch doof
Als ob die helfen könnten πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Single sein ist doch schön. Man hat seine Ruhe...πŸ˜ƒ
Steine sind Toll πŸ‘ŒπŸΌ
Eigentlich bin ich nur Single weil man sich einfach noch nich gefunden hat. Aber vllt kommt dieser Mensch ja eines Tages in mein Leben. πŸ˜‹
Menschen sind kompliziert! Vielleicht sind sie auch einfach, nur ich bin kompliziert - wer weiß das schon! 😏
Warum hasst Du den nigerianischen Prinzen, der über 10.000.000.000 Dollar geerbt hat, und sich mit Dir zusammen tun will. Manche Leute kann ich einfach nicht verstehen.
Yep. Sounds like me. 🀣🀣🀣
Jaa man..zusammen hassen und fluchen macht mit der Richtigen oder dem Richtigen deutlich mehr spaßπŸ˜‚πŸ˜‚
Hab diese Personen gefunden 😜 😎 Jackpot 🍾
War das als Scherz gemeint, oder soll das Ernst sein? Aus Spass wird Ernst. Ernst ist 4 Jahre alt!
Hab meinen Menschen gefunden. Marcus 😘
Sara Buchholz da musste ich ja direkt an dich denken..πŸ˜‰
Laura! Kunnt vo dir sei der Spruch! :-D
Sunshine De 🀷‍♀️
Tobias Schröder muss dich hier einfach nochmal markieren πŸ˜‚πŸ™
Sandra Kittl Kathi Breitenthaler deswegen sama befreundet πŸ˜‚πŸ˜‚
René gut, dass ich dich schon hab. β€οΈπŸ˜πŸ˜‚πŸ˜‚
Pia Bö ein wunder dass wir keine Singles sindπŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜ƒ
Tordis Lavinia Urbaniak und du hast mich gefunden! :-)
Benny Kriegers, gesucht & gefunden ❀
Julia Weiermayer des passt so zu dir πŸ˜‚πŸ˜‚
Babsi Jocham es is echt net afoch
Sonja Bürkle beschreibt uns ganz gut πŸ˜…
Ina Ra check - person gefunden πŸ‘ŒπŸ˜˜β˜Ί
Angelika Kölzer seit wann schreibst du Postings für made my day? πŸ€”πŸ€£πŸ€£
Lena wir brauchen nicht mehr suchen. πŸ˜‚πŸ˜β€
Vera Schwaneberg ich finde, wenn man es etwas umdichtet, passt das ganz toll zu uns beiden 😘
Steffen Szymoniak bevor wir uns gefunden haben πŸ˜πŸ˜‚
Rachel Pres da ist die Erklärung πŸ˜‚
Sylwia Adrian K jetzt weiß ich wieso ich Single bin πŸ˜‚
Also ich hasse zusammen mit meinem Mann Menschen πŸ˜‚πŸ˜…πŸ˜‚πŸ˜‚
Hei Ko da hatten wir wohl Glück πŸ˜‚πŸ˜˜
Dominik Ebner da haben sich die 2 gefunden bei uns πŸ˜‚
Sarah Barczynski Passt das?
Lara Fi jetzt haben wa den Grund πŸ™„πŸ˜‚
Simon Peter Demmer ich würde sagen das passt 🀷‍β™€οΈπŸ€£
Tatjana Eiteneuer das kommt doch von dir :D!
Diana Potocka Nelli Romano ich musste irgendwie an euch denken πŸ˜‚πŸ˜‚
Grizzly Baer, erinnert mich an dich
Anna Weis so ca? πŸ™ˆ
Alexandra Silberbauer de Person suchst du ah πŸ˜‚
Da scheint ja einiges verkehrt gelaufen zu sein. πŸ˜‚
Ich hasse die Menschen nicht und trotzdem bin ich Single.
Wer tut das nid?
Komt mir bekannt vor.
Es ist doch eigentlich so einfach πŸ˜‚
Janine Guthörl passt auch zur Freundschaft πŸ˜…
So sieht's aus... πŸ‘
Sarah Bittorf πŸ˜‚
Dann geh zum Arzt, krankhafte Missgunst kann man therapieren.
Ich bin einfach nur gern mal alleine.
Hass ist inzwischen das wichtigste Gefühl in der westlichen Welt...
Ja, das trifft auf mich ganz gut zuπŸ˜‚πŸ‘
Ja das ist auch ein Weg
Hassen nicht gleich, aber manche sind echt komisch. (nur bei Rassisten gibt es kein aber!)
πŸ˜‚
deswegen war mir Muffi-Schlumpf immer am sympathischsten.
Altha heftig logischer scheiß das muss ins internet
Einen Therapeut?
Steine sind toll πŸ˜‰
Wenn er is kündigen Achso köngch ......lieber mit dir. Er seit wudoooπŸ˜‚
πŸ˜‚
πŸ€—πŸ˜‹πŸ€£
πŸ€—πŸ˜‹πŸ€£
Das ist nutig πŸ€”πŸ˜
Mir is egal Wer hätte gefunden. Habe was gesagt.πŸ€—πŸ˜…
Lieber so fragen besser als job πŸ˜†πŸΎviel Spaß euch beide .Habe nur gefragt..
😘
Will sie sehen. Auch Abstand 10m 50m auch Is oky πŸ˜‹β€
Helen, hab dich gefunden
Anni Loesch besonders wir beide zusammen hahaha.
Nils M. Peters erinnert mich an unser Gespräch von letzter Woche!
Marcel Giertz 🀣🀣 warum kommt mir da dein Name in den Sinn 🀣🀣
Alina wie war das mit dem Schütteln :D Bitte Dankeschön πŸ˜„
Stefanie Finster So in etwa?
Laura Kopp Lara Ma Fabian Wesch weil die Sitzung heute ausgefallen ist wenigstens eine gemeinsame Markierung
Ja das Problem is halt einfach, dass sehr viele Leute nerven - aus sehr vielen unterschiedlichen Gründen. Da ist es doch einfach schwierig, die Leute zu finden, die auf der gleichen Welle schwimmen. Was nützt mir immer nur oberflächliches Getue? Zeitverschwendung. 😎
Da bin ich doch perfekt oder Marc Fellner :D
Kevin Kohn könnte von dir stammen der spruch😜😜😜
Filly Escoban auf den Punkt gebracht?! 🀣🀣
Viel Spass beim Suchen...πŸ™„
... damit wir gemeinsam Menschen hassen können.
Gefunden, vor über 13 Jahren meine Frau Sabine Zimmermann 😍😍
Ich glaub es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ob Single oder nicht Single.
Könnte auf Michelle Schwertner passen oder:D:D:D
Anna Luchner erinnert mi an wem πŸ€”πŸ˜‚
Esther damals genau so als wir uns kennen gelernt haben πŸ˜…
Wer weiß an wen ich da denken muss?
Sascha glücklicherweise haben wir uns gefunden 😬😬😬😬
Ribana abgesehen davon, dass wir nicht Single sind 🀷‍♀️
Mann, hatte ich Glück!!!
Lisa wir haben uns gesucht und gefunden πŸ˜‚
Das geht an alle menschen hasser auf dieser Welt !. R.i.p πŸ’ƒπŸ•Ί
Kiki Sunshine ich weiß, es ist das Äffchen!!!!!!
Moni Pusteblume Ich würde sagen, wir haben uns gefunden 😘
Svenja Leit sinn eben ustrengendπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ€£πŸ€£πŸ€£
Jasmin Sonntag das erinnert mich an dich
Claudia Shabanpour das kommt dem ganzen schon seehr nah πŸ™ˆπŸ˜‚
Ach Schatz, wir haben uns ja gefunden πŸ€­πŸ˜‚♥️ Tobi Halama
Anna Eckl, 🀣
Matze Flaig könnte von dir kommen πŸ€”
Katharina Stolz zum Glück haben wir das gefunden
Das heißt, eigtl wärst du mein Traumpartner, Anika πŸ˜‚πŸ˜β€οΈπŸ˜˜ Miss youuuu
Ich glaube, ich würde dann selbst diese Person hassen.
Annika Ze warum muss ich da an dich denken? πŸ˜…
Nico Jahns, so könnte man beschreiben, wie wir uns gefunden haben! πŸ˜πŸ˜…
Dazu gibt es eine offizielle Bezeichnung : Menschenfeind. Google hilft.
Ist doch ganz logisch
Laura musste irgendwie an dich denken πŸ˜‚
Sabrina Kuhlmey ganz simple Geschichte oder?
Mäx Voit ich hab die eine Person gefunden 😍
Naty Dobunda 🀣🀣🀣 des war dann woi I 🀣
Laura Kiefler Warum muss ich da irgendwie an dich denken:D:D 🀣
Pete Sahhad is des a von dir? πŸ€”
Alina Mieske genau so ist es 🀷🏼‍♀️
Sabrina Lamelza, ab Satz 2 passt das zu uns πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Aileen Ro so sieht es aus !
Marleen 1:1 wir beide!!!
Oh jeh, chönnt no schwerig werde🀣