Made My Day

Es wird sich eher die Frage stellen, wieso die Mehrheit medizinisch nicht begründbaren Maßnahmen gefolgt ist und ihr kritisches Denken aufgeben hat
😂😂
Wäre schön, wenn er seinen Nachnamen mal wörtlich nimmt.
Hat zwar nix mit til schweiger zu tun aber is trotzdem lustig 🤣🤣🤣
Nicht lustig.
Seit langem wieder mal sehr gut👏👏👏
Ich mag die Filme 👌😁
Immer noch besser als Ralf Möller 😂
Finde ich schade das er nicht geschätzt wird, für mich persönlich ein super Schauspieler Ja ok er ist nicht ein Morgan Freeman oder Robert De Niro Aber trotzdem finde ich er verdient mehr Respekt 🤷‍♂️
Besser ist es.
ooooh jaaaa. danke Noob Noob
Finde paar seiner Filme echt schön... Kann trotzdem drüber schmunzeln 🤷🏻‍♀️ 😄
Es braucht keiner seine Filme gucken wenn man ihn nicht mag.
Wobei . „ Wo ist Fred " war schon toll ☝🏻
So schlecht wie er von manchen verschrien wird ist er bei weitem nicht. Er hat im Laufe seiner Karriere durchaus gute Filme abgeliefert. Ich persönlich mag z.b. folgende recht gerne. Der bewegte Mann Der Eisbär Wo ist Fred? Barfuß Schutzengel Männerpension Knockin on Heavens Door Honig im Kopf Vier gegen die Bank
„Die Hochzeit“ lohnt sich, 2 Stunden lachen sind gut für die Psyche und intellektuelle Beeinträchtigungen traten nicht auf!
Sicher, dass er das gesagt hat?!
Til Schweiger ist ein guter Schauspieler...wer ist denn seine Konkurrenz in Deutschland?😂Ganz schlecht mal wieder Made my Day...🤣
Der mantafilm war klasse, bewegte mann auch! Wenn er nach Nebenrolle in ingloriius Bastards aufgehört hätte wäre es besser für alle!
Ich find auch nicht alles schlecht. Man kann selber reflektieren wo man steht und was man noch machen will. Mit sich selbst mal in Einklang sein ist doch super
Allen Leuten recht getan ,ist eine Kunst die keiner kann...
Am schlimmsten finde ich Ihn als Nick Tschiller .. Bruce Willis für arme... Wo ist Fred fand ich ich aber lustig 😂 ,
Endlich mal wieder ein guter Spruch.😉
Von mir aus braucht der Eimer überhaupt nix mehr drehen. Bin froh, den Spinner nit sehen zu müssen
Til wer :D
Til Schweiger gieng mir schon immer am Sack vorbei
Ich fand ja seine Rolle als Hugo Stieglitz sehr überzeugend😂😂😂
Kann er doch trotzdem. In seinen Filmen spielen doch eh nur seine Kinder mit
Einziger geiler Film mit Til Schweiger ist und bleibt der Kultfilm "Manta Manta".😎🤙🏻 Der Rest ist echt Müll, er hätte tatsächlich lieber nen anderen Beruf ergreifen/erlernen sollen.🙈🤐🤷🏻‍♀️
Wenn Xavier N. jetzt zudem nicht ins Studio dürfte...
Ich finde grade die Filme mit seinen Töchtern super! Finde den Spruch aber auch lustig😁
Zu der Krise könnt man einen Film drehen mit dem Titel: "Das Coronavirus keiner kann entkommen". 🤣🤣
Hat der Pfosten mal Zeit sprechen zu lernen
Am längsten dauert es den Untertitel zu erstellen , weil keiner weis was er nuschelt 😂
Ehhmm.. Und was ist mit "Honig im Kopf":D
Irgendwas macht er falls. Selbst kevin james macht Kurzfilme. Hauptsache er hat seinen Namen wieder in der Öffentlichkeit erwähnt.
Alexander, Vanessa und ich hab den Film damals noch vorgeschlagen 😂
☝🏻Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - leider 😅
In Inglorous bastards fand ich ihn gut
Also , ich mag seine Filme 🎥🤷‍♀️☺️
„Ssschprsszzzzgdm“ Til Schweiger 😂
... Wer? An mir vorbei...!
Stephan der Spruch könnte von dir sein 😅
Die Probleme möchte i a hob'n.
Jetzt hat er Zeit um erstmal richtig sprechen zu lernen
manta manta war sehr geil aber den rest mochte ich nicht mehr🤷🏻‍♀️
Til wer? Ahh, der sich in letzter Zeit über alles jeden beschwert hat 😃
Ich find ihn gut und die meisten Filme auch...
Ich mag seine Filme🙄
Ich mag sein Filme,
who the f... is schweiger
Wer will den Scheiß sehen?
Ich glaub Far Cry sagt alles 😂
Andreas Wolfram 👍🏻 Ist von dir, oder? 😁
Steven, das ist wirklich ein dicker Pluspunkt!😅😂
hoffentlich setzt er sich zu ruh
Mobbing ist wohl gerade wieder in
Lena Bach der Spruch wäre was für Herr Fontaine 😂
Isabella Ein in diesem Fall sollte man das so beibehalten 😄
Anna Szeverinski 😂 bin ma ned sicher, was i denka soll noch am letschda 😂😂😂
Lukas Nickel Elena Nickel Katrin Nickel 😅😂
Bevor ich mir nen Film mit Til Schweiger geb, würde ich lieber Corona bekommen ✌🏻
Einst hat man sich für Modern Talking entschuldigt. Bei Till schweigt man lieber. 😂😂😂
Erik Herrmann kannst du dann deinen Schülern erzählen 😌
Nichts gegen Til Schweiger, aber er ist nicht der einzige, dem es so geht.🤔
Marina Kildivatov Simone Spechtenhauser also knsch mi niamwr zwingen demnächst 😂😂😂
Juster wer nuschelt im Salat? Dill Schweiger 😂
Und eure Seite wird nicht einmal erwähnt
schon komisch... man guckt einen schweiger, und iwie kennt man danach echt alle anderen filme von ihm...
ich hab ihn vorher nich gut verstanden und werds auch danach nicht wirklich können. aber wenn er filme drehen will, dann halt in den filmstudios von minsk oder taschkent. bitte nimm aber die stimme von pierce brosnan als synchronstimme. danke und schönen abend
Also ich finde die Filme vom Schweiger gut! Ist halt Geschmacksache! Und ausserdem, wenn ich bei Made my day noch einmal das Wort Corona oder Maske lese, bin hier raus! Ich kann es nicht mehr hören
Er hat sich nie beschwert! Hört auf über Menschen lügen zu verbreiten
Millionen bangen um ihre Existenz und wie sie Essen auf den Tisch bringen sollen, aber er beklagt sich das er keine Filme drehen darf.... Sagt ja schon alles über ihn. Schau seine Filme eh nicht.
Langsam wird eure Seite echt lächerlich! Ihr hört ja gar nicht mehr auf, auf anderen rumzuhacken.. echt armselig und billig
Corona Sprüche langweilen mich.
Daniela Mlinaric - leider keine Komödien mit Tiefgang in Sicht 🙄🤮😂
Also ich mag die Schweigerfilme...
Dana Reinartz nach dem letzten reinfall definitiv 🤷🏼‍♀️😂
Alexander wie ich deutsche filme hasse😂
Christian deutscher Brad Pitt
Benjamin Schäfer erstmal keinen Nuscheltatort mehr🥳
Eigentlich mag ich das Schweiger-Bashing nicht, aber Promis die zur Zeit rumnörgeln noch viel weniger.
Karina Schäfer 🤪🤪🤪
Anja Any Zelger🤣🤣
Benni Egger 😂😂😂
Robin Schillinger
Ayleen Gindl
LaPinki König😂🤣
Johannes Steup
Dani Filipovic 😂
Hitler hatte auch VW gegründet... 🙄
Sebastian Gerlach 😂😂😂😂😂😂😂😂
Valentina Simic 😂😂
Domi Ellenrieder 🤣🤣🤣 wie wahr
👍👍
Josephine Griese 😂
Sabine 😂
Susanne Schott
Toni Münster
Genial gemein. Ich mag das.
Oliver Schneider-Rexhausen Karina Rxh
Beifall ! 🤣
Patrick Franke 🙈
Heinrich Uhe 😂
Inga Bruhns
Nicole Adolf 🥳😂
Fabian Pelz Glück gehabt 😂
Linda Salvenmoser 🤷🤷😅😅
David Bendler
Als er sich für unbegrenzte Migration aussprach, da habt ihr ihn in den Himmel gelobt...jetzt spricht er sich gegen überzogene Corona Maßnahmen aus und schon diffamiert ihr ihn. Zu Nazi Zeiten hättet ihr auch Hitler zugejubelt und nach der Befreiung behauptet, dass ihr immer gegen ihn gewesen seid.
Karolina Mauskewitz
Anna Salz Nina Wais 😂😂
Pascal Otto
Laureen 🤣
Valentino Ohneo
Holly Meadows
Fabian, Tobias 😂😂😂
Der Nuschler wie er leibt und lebt. 😂
Kevin Fischer du
Melanie Hahahah
Simon Rau
Sarah Paulus😂
Martin Baiko
Franziska Fackeldey😬😂😂
Mia 😜🤣
Max Bächle
Vanessa 😂😂
Luisa Mallach
Jutta 😂
Charles Nix
Edgar Schwarzkopf