" />

Made My Day

eine gute Konversation ist so wichtig ✌🏻
Sanfter Riese Yasar beste memes mit den beiden :D
Muss ich mir klauen. Ist ja genial 😂😂
lachkrampf 😂😂😂
Made my day🤣🤣🙈
Ich hab auch keine Zeit dafür.... man muss einfach funktionieren...
Tobias Gefahr Hanke Scheiß auf solche Menschen, das ist reine Zeitverschwendung ❤ wer nicht in deinen Schuhen läuft, soll nicht über dich urteilen.
Vielleicht solltest du mal deine Einstellung ändern, schließlich machst du die meisten Dinge aus freien Stücken. Außer sterben, musst du nämlich gar nichts
Tobias Gefahr Hanke leider wahr und wenn man dann mal ausversehen nicht funktioniert wird man auch wieder blöde angemacht
Jas Pd sympathisches Kerlchen.... Meine Devise, wer was erreichen will, muss was machen.... Also ist es derzeit sehr anstrengend alles, aber in 8 Monaten kann ich mich halbwegs zurücklehnen
Jas Pd oh, was war nun für mich ersichtlich. Dann hast du ja auch eine verdammt harte Zeit hinter dich gebracht. Alles gute dir... (Meine Tochter ist die ersten Jahre nur im Maxi Cosi oder bei mir aufm arm eingeschlafen, danach ging es 1 Jahr lang an mit dem Nachtschreck... Jetzt wo sie raus ist, fängt unser 4 jähriger an teilweise die nacht zum Tag zu machen) aber egal was will man machen... Irgendwann schläft jedes Kind durch bzw die Eltern nicht mehr weil die Kiddies nachts auf Party sind. Ich muss jetzt langsam ins Bett.. wie gesagt alles gute für dich...
Tobias Gefahr Hanke danke ich bin weiblich 😁 aber ja da hast du vollkommen recht, nur wer hart arbeitet bekommt was. Aber ich kenn das . Ich hatte bis Februar 2018 Chemo, danach wurde ich schwanger mit meiner Tochter (Kind nr 3, 2 jungs im Alter von 9 und 15 Jahren und die kleine bald 10 Monate) mein Mann arbeitet im 3 schichtsystem, jede Woche ne andere Schicht ist über 14 Stunden ausser Haus. Nachts wird die kleine Maus immer noch häufig wach , aber nicht wegen essen. Wenn die kleine dann alt genug ist für den Kindergarten, geht's für mich auch wieder arbeiten (jippie) dann wird alles noch mal anstrengender, Familie habe ich wo ich derzeit wohne nicht, die können nicht einfach mal so schnell vorbei kommen. Aber ich wünsche dir das du zwischendurch auch mal Zeit für dich findest und die Seele baumeln lassen kannst.
Tobias Gefahr Hanke hier, ein Sack zum ausheulen
Jas Pd mein reden....
Tja.. ihr lacht 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Den meisten Stress machen wir uns selbst.
Steffi Resinek du at the Moment 😂👀
Annika word!
Vivi Sietmann das wäre deine Antwort 😏
Anne & Anne Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen 😂😅🙉
Miri kennen wir 🤷😂😂
Jenny Linder wie das ab und an stimmt 😂
Vanessa Jung jetzt wesst bescheid 🙈
Sylvio Diehl das bist du 😂
Busch Attila unser Motto :D
Larissa Kinzel wirklich so 😂😂
Alisia Bodem keine Zeit 🤷‍♀️😂
Amanda Takemura unsere letzten 5 monate hahaha
Steffi Glynn Original
Kathrin Kuglstatter current mood 💁‍♀️
Melanie Seemann du und ich 😎🙄😊♥️😘
Orkun Gü Ja warum nur?
Simi Simi genau deswegen
Eve Hpp omg so du!!
Jasmin Ruckh und du so :D
Noelle Hanneke ,,geh mal zum Arzt“ ,,ich hab keine Zeit zum Arzt zu gehen‘‘ 😀
Yase Bkr ungefähr so
Linda Rosenbaum kennen wir oder
Steffi 😂 wir 😂
Für einen Burn Out fehlt mir die Zeit!! 🙄
Mark Ehrensberger 😅🤷‍♀️
Sina Arendt 😂😂😂
#montanablack fühlt es auch
Larissa deine Antwort damals bei Herr Rupp 😂😂
Janine wie war es mit dem "funktionieren"
Rebecca Schmidt du letzte Woche beim Stammtisch nach deinen ganzen Schichten🙈
Marie-Sofie Breu ich während m Umzug 👍🏼😂
Daniela Düring ich glaub so ne ähnliche Unterhaltung hatten wir mal, als wir uns noch das Büro geteilt haben...
Hanna Duj erinnert mich an die letzten drei Jahre 😂
Sarah Holderle da wären wir wieder bei dem Thema „Bohrer“
Renita Hergert ich habe selten etwas zustimmenderes gelesen😅
Anna Greinacher wo wir es gerade davon hatten 😂😂
Kerstin Scharinger i in da oabeit wauni da schreib wie i am verzeifln bin
Trixi, ich bin zuversichtlich dass du diejenige bist, die hier interviewt wurde😂
Daria Schmidt und nochmal: es passt so gut!
Sanja Babic Sina Lamprecht 😂 i bin so froh dass jz ferien sind. 🙈
Lia Kristin Mei... Unser Leben aktuell in einen Bild 😂
So habe ich mich die letzten Wochen gefühlt hahaha Lukas Rauch
Monika Schön, genau so bist du auch! Selbst für Stress keine Zeit, weil du so viel zu tun hast 😅👍
Johanna He weis nicht ob ich lachen oder weinen soll 🤷🏼‍♀️
Josephine mood während des Abis
Daniela Simone zu viele Fahrer 🤷🏼‍♀️
Na Dini das ist es, ich hab keine Zeit zusammen zu klappen 🙄🤦🏼‍♀️
Mer Le so viel zu dem Thema 🤦🏼‍♀️😂😂😂
Eva Zwosta passend zum Thema
Bam Bi 🤣 Gespräche mit Niveau, genau unser Ding 😉😋
Selin Classic
Elena 😅 jetzt hab ich dafür Zeit zu haben 😂
W-o Klaudia das sollten wir uns als Mahnung an unsere Arbeitstür hängen :-P
Maximilian Ludwar wir im Semesterstress 🤣🙈😘
Kristina aber wir haben keinen Stress 🙄
Christian besser kann man unser Leben nicht beschreiben
Astrid des erinnert mi iwie an di 😅
Mandy nicht mal, um drüber nachzudenken 😭😭😂
Juliane da, wie wir Freitag besprochen haben 🤣
Lara Irgendwie macht mich das traurig
Janine wir zwei... 🙈
Eileen Isroe me während der Prüfungen
Ina Jung irgendwie hab ich da an dich gedacht 😉
John Sh me letztes jahr 😂
Julia Thorz in der Klausurenphase 😂
Melissa Akbas keine Zeit.. so ist es
Fran Ziska mein Leben in einem Bild 😅
Meli Role ohne Worte 😅 mir sind ja da 😂🙈
Katrin Stepanek ich glaub das beschreibt uns perfekt 😂
Cathrin Müller ich glaube, da kennen wir was von 😂
Jasmin Songur du immer 😂😂😘😘😘 pass auf dich auf Sonnenschein!!!! 😘😘
Kris Tina wie es grade passt 🙈
Clara Steinke wer hat für sowas schon zeit😜
Julia Hendrix na kommt es dir auch bekannt vor 😂
Fatos Iplice 🤓 kommt mir bekannt vor 🤣
Julia Treut original du ! ♥️
Laura Ker ausdrucken und an unsere Plätze hängen 😂
Semin Redzic...ich...zu gestresst um gestresst zu sein 😅😅😅
Jessi Xbig kommt uns bekannt vor 😆
Helena Maimone aber echt ey.. keine Zeit für sowas 🤷
Kristina Dotterweich das könnte ich dich echt fragen aber ich bin ja da für dich hoffe das weist du
Lisamarie 😂 4vl auf einen Tag lernen 😌
Susan beschreibt glaub ich so ziemlich alles
Nora Klaus Letzte Wochen 🤦🏽‍♀️
Mone Egen og wieso find ich das so lustig 🤣🤣
Johanna Verholen muss irgendwie an dich denken dabei 🙈
Jasmin Bürger dass trifft es wohl😂😂😂🙋‍♀️
Mareike Görtemaker 54h/woche Praktikum, liebs
Fiona Ege keine Zeit weil keine Zeit 🤷🏼‍♀️
Verena Renholzberger bei dir dann #freizeitstress 😅
Sarah Orzewski warum wirst du nicht krank :D - keine Zeit 😂
Alena Dengler-Czasch für Stress hammer koi Zeit, gell? 😜
Lotte Hü musste an dich denken 🤔
Evi, da ist es wieder 😅
Julia Hickel und täglich grüßt das Murmeltier 🙄
Angelina Schweda wenn es wieder in die Prüfungsphase geht
Jonas Jung wenn’s mal wieder verrückt ist
Nancy Friske das klingt nach dir😂
Frank Stingl wir beide 😆😆 und jetzt hatte ich doch Zeit 🙈
Mira trifft öppe zue 🙈
Ca Rina 16 Uhr haben wir fast geschafft 🙈😅
Sieglinde Vo die letzten 3 Wochen in einem Bild 😂😂😂😂😂
Mateja Zivkovic während der prüfungsphase
Julia Kudlak während Projektarbeit wir
Stefanie Kaiser kommt dir bekannt vor wa😘
Nick Dörschmann haben se da dich gefragt😅
Verena Baier oft genug haben wir das gesagt stimmt’s 😅
Sarah Nikolic Na wenn das nicht wir sind 😅 🙈
Michaela Bauer du weißt wen wir darauf markieren sollten 🙈^^
Robin Simon keine Zeit für sowas 😂
Dama Mary morgen komm ich mit Crosstrainer. Ob du willst, oder nicht 🤣
Alena Cara Lewin irgendwie muss ich da direkt an dich denken 🤔
Mandy Es, einfach keine Zeit für den Quatsch!
Firat Bingöl gestern das Thema
Bianca kennst du, oder?
Lisa Jungbauer yes 😅 läuft bei dir 😝
Lendita Dehj zu viel Stress um aufzugeben
Susanne Becker kennen wir das nicht auch?
Jasmin, deswegen bekommen wir das also alles hin 😂😂😂
Christina Gigl musste irgendwie sofort an dich denken 🤔😂😘
Peter Camp hatten wir das nicht heute 🤣
Isabel Heise warum muss ich da an dich denken? 😂
Melanie Bausch Nita Bytyqi 😂😂 immer in der Prüfungsphase 😂
Sarah Holländer keine Ahnung, musste sofort an dich denken 😂
Anni Freundin Absolut du! 🤩😘
Edgar Kuhl Ich bin doch (k)EINE Maschine.😅
Marina Prues.... Deswegen bin ich immer erst nach dem Semester krank 😂😂
Yvonne Böhm sehr passend! 🤯
Stephanie typisch wir😅
Mareike Needsthebeach- kommt mir bekannt vor 🙈🙈🙈
Pia Hünn hallo i bims
Alina Fuh Joshua Pohl Roman Zaki wir in der Schicht 😂😂😂
Angelina Grabher und nochmal on point 😂
Mimimi. Zeit Post-its ins Gesicht zu kleben hat se aber😉
Tabea Mischall kommt mir bekannt vor 😖
Jasmin Pourpre Dk Derya Dimi Biz wir auf Arbeit 😂👍🏻
Lizzy von Amanda passt genau zu mir🙄
Kira Shalin Wunsch meine antwort damals
Angelique Werischak woher sollen wir uns diese Zeit noch nehmen :D 😂
Melanie Pieczonka passt zu dir 😅😅
Britt Schaefer Original ich 🙋🏻‍♀️
Nicole Marro a ki zit! 😂
Anna-Katharina Ney des bist du 😑
Aline Franzen der Minor zusammengefasst
Ferdinand Fischer "Vorweihnachtszeit" 😱😂
Ce Lina ich mit arbeit und gls😂😂
Andreas Soares da Cunha kenn ich doch irgendwo her 🤔
Sabine Zauner Simone Marjanovic Priller 🤔🤔 kommt ma bekannt vor! 🙈😒
Domenica Kollmeyer ich fühls 😂😂
Jasmin Schaible 😂 so oder?
Viel lachen, dann fallen die Stressbätter. 🤣
Martina Staudacher sowos von du🤣
Lea-hannah Lmn
Schon lange nicht mehr...
Wie wahr....
Ann-Katrin wir unterm Semester 🤯😅
Wie wahr
Aber wahre Worte....
Trauriges Leben 😉 Wenns so läuft, läuft es falsch.
Wie wahr....😏
Katrin jap... 😅
Janna 😅
Und irgendwann passiert es doch! 😒
Sarah Kälin Careum Ziit 😅
Mein Alltag...
Meine fresse heult leise 🙄 Ihr seid überfordert? Sagt es. Ihr seid gestresst? Sagt es. Sprecht!! Nur so wird geholfen
Modewort „Stress“
Janne welcome to my life 😂👌🏾
Sara CA 😄
Leider wahr
Lorena Jasmin Stress, Stress, Stress 🤣🤣🤣
So ist es doch🤷‍♀️😂
Angelina Becker bald ist hoffentlich wieder Zeit für Konversation in Form von Sprachnachrichten 😟🙌
Tina Savchyn #fruitservice😂😂😂😂
Mathias sad story 🤦🏼‍♀️
Franzie wir 🙋🏼‍♀️🙆🏼‍♀️
Isabelle Story of your Life😂
Samira Probst
Daniel that‘s it 😂
Anna Maria Story of 2019 🤷🏻‍♀️
Celina Bösing Klausuren Phase und so😂😂😂
Sinje Lmk unsere Antwort 😅
Verena Ruhrig könnt zu uns passen
Tschenni We wir- keine Kraft dafür 😂😂😂
Lala Klug unser lifestyle hoit 😂
Shana Sakai du bei der arbeit
Gam Ze wir einfach wir
Yvi Egler keine Zeit zum Krankwerden 😂
Edita genau so
Arber dein Spruch 😛
Sabrina Halper no time for this 🤷🏻‍♀️
Maria echt so 🙈
Ines Prüfungsphase 😂
Christian Ge was soll ich sagen 🤷🏼‍♀️😅🤦‍♀️
Belinda Julian muss sofort an dich denken 🦁💪🏻
Rabsii Polat bald geht's wieder los 😅😂
Franzi du immer 😂
Sophie paar Tage noch, dann ham wirs 😅😂
Isabel 🙈Feel it
Maha Rahil musst irgendwie an dich denken 😄
Asli ITS US
Angi Du❗️😂
Mel Horsti das könnten wir sein... 🙄
Lena so wahr 😅
Vnss Rnrt das warst doch du 🤨
Daniel Ammon wenn du mich nochmal fragst 😂😂😂
Annika He Das bist so du 😂
Saskia Wenzel bald hast du es geschafft 😘
Anesa Kuč deshalb 🌚😂😂😂
Louisa Ba Bachelorzeit 😂😂😂😂
Kevin das bin ich. 😂🙌
Yvi Ra Alltag 🤷‍♀️
Johanna Kalski das wäre dann ich 💪🤣
Hannah true story 🙈
Gideon „hast du überhaupt Zeit dafür, krank zu werden?“😂😂😂😂😂
Kat Rin kennen wir 😂
Julia Aichwalder ka Zeit ....des triffts 😂😂😂😂
Lea Katharina 💯 mee right now 😂😭
Daniel Kränzler workerholic🙋🏻‍♀️😂💪🏻
Lea Liß ich gerade 😅❤️
Selen Mt das auch passend 😂😅
Bianca Halwachs die Antwort könnt va mir sein😂😂🙈
Kira Tha passt grad so gut 😂
Madlen das sind wir 😂♥️
Patricia Susana Ramershoven der spruch is von dir oder :D 😂😂
Lena Knüfer 😂 genau so siehts aus 😂
Lena 😂😂 koi Zeit
Maren von Herzen fühl mir dir
Jackii das bist du 🙊
Vlady Ola life is life 👋
Chell Mie eindeutig du 🙈
Carmen Volk you 🙈🤦‍♀️
Bea Block man kennt es 😂
Sarina Kaluza, wird bei dir hoffentlich nicht so 🙈😅
Melina Nadin, Sana.
Elif Ayvaz original du so
Bambi Ha ich gerade 😂
Barbara Strametz true af
Tanja Dreyer das mein Spruch #keinezeit 😂
Björn Skor wie passend 😂
Luisa Me😂😂😂