" />

Made My Day

ich finde den Hinweis drunter " Aus dem Hähnchenbrustfilet" viel geiler..... Ich dachte immer die sind aus Schweinenacken.
Jetzt tut mal bitte nicht so, als würde es keine verschobenen Menschen geben. Es wird mit Sicherheit Menschen geben, die nicht wissen was Thunfisch ist. 😂
Fabian Stück Rinderhüfte ist es eigentlich. 🤷🏻‍♀️
Ironie?
Fabian Stück Naja...Made my Day scheint NICHT zu wissen, dass es im Hähnchenbrustfilet nich ein Innenfilet gibt 🙄🤭
Anica Fuchs sind sie es etwar nicht :D Stehen Fischstäbchen eigentlich unter Naturschutz? wie vermehren sie sich eigentlich? So viele Fragen und keiner kennt die Antworten 🤣
Steffen Ulbricht ganz klar im Fischstäbchenozean, ein Randmeer der Backfischsee
Fabian Stück was war eigentlich eher da :D Das Huhn oder das Ei?
Gibt ja auch Leute die fragen die Fischer wo man die Fischstäbchen am besten fangen kann
Fabian Stück hier auch sowas 😅 damit man weiß dass Thunfisch Fisch ist 🤷🏻‍♂️
Es soll ja auch Menschen geben die denken das Fischstäbchen aus Hühnchen sind...🤷🤦🤣
beste Wahl 😊
Besser Arm ab als Arm dran😂
Da geht sogar die Veganerin mit *grins😎 Kann ich verwenden. Danke fürs Posten 🍀
Oliver Knop lieber Arm dran als Bein ab meint ihr wohl 🙈🙈🤣🤣🤣
Niklas Pennekamp .. 🤔.. andersherum wird ein Schuh draus.
Hähncheninnen? Macht leider null Sinn um lustig zu sein. Setzen. Sechs.
Hähncheninnen 🤦🏻‍♀️ Hähnchen-Innenfilet. Aber jetzt weiß ich wenigstens wo der Witz sein soll.
Miriam Biene ein Witz muss ja auch nicht unbedingt Sinn ergeben 🙄
Kristin Schott war auch mein Gedanke.. 😂 Ich hab den mit diesem Post erst kapiert..
Miriam Biene, Sinn kann man nicht machen. Soviel schonmal zu 'Setzen, Sechs.'. Das Wort ERGIBT allerdings sehr wohl Sinn, da es sich um ein Wortspiel handeln soll: Hähncheninnenfilet oder zum besseren Verständnis: Hähnchenbrust- Innenfilet.
Chili Nagelschmidt das wort ergibt allerdings keinen sinn... zum besseren verständnis: gibt es ein hähnchen-außen-filet? Nein, somit ergibt es keinen sinn ed hähncheninnenfilet zu nennen da fleisch immer beim tier innen ist und logischerweise nicht außen am tier wächst😂😂
Benjamin Hackl
Kristin Schott danke, ich auch 😂
Ramona Maurer ich auch 🤣🤣🤣
Außerdem heißt es HähnchenINNENfilet .. Tut mir Leid, dass die Made my day-Redaktion hinterm Mond wohnt... Nächstes mal lieber die Schule besuchen
Leopold Mischke Boah Ist schon peinlich, wenn man jemanden einen Witz erklären muss.
Leopold Mischke wie schön, dass man jemanden so gut kennt und ihn gleich zur Unterschicht deklarieren muss, obwohl man selber der Vollspast ist, der den Witz nicht rafft. Doppelmoral vom feinsten. Was an Dummheit so witzig ist? Schau deinen Kommentar an und versuche nicht zu lachen.
Das ist ein Scherz. Die Person weiß selbst, dass es da um "innen" geht.
Leopold Mischke 🤣🤣🤣 zum Glück bist du so KLUK und klärst es auf..
Leopold Mischke geh in den Keller
Leopold Mischke Spaßbremse
Leopold Mischke Oberschlaumeier
Jo Bu Was ist an Dummheit witzig :D Oh tut mir Leid, Sie gehören wahrscheinlich zur Unterschicht.
... Don't feed the Troll. 😉
Leopold Mischke 🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️
Philipp Trautvetter hahahahhahaha habs versucht, keine chance 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
20x mal gelesen bis der angekommen ist 🤦🏽‍♂️ lange nicht mehr so etwas unwitziges gesehen, danke „Made my day“.
Das ist der Begriff an sich „innenfilets“🤦🏽‍♂️
Davide Salemi ich glaub das ist der Witz😬
Davide Salemi danke für den Beweis, das man zum Erkennen von Ironie Intelligenz benötigt...
Davide Salemi ach was💆🏻‍♀️
Davide Salemi Das ist ganz einfach die Bezeichnung für diesen Fleischteil. Das ganze nennt sich Hühnerbrust. Wenn du dies parierst(zuputzt), erhältst du das Hühnerfilet. Wenn du dies umdrehst, hast du INNEN einen weiteren kleinen Fleischteil, noch ein Filet. Und da es innen liegt, heisst es eben logischerweise INNENFILET. Und daraus ergibt sich dann eben dieses Wortspiel 😉
Thomas Schausberger und du hast nicht mal den Kommentar verstanden, Hauptsache geklugscheissert 😂😂😂
Nein! Doch! Oohhh
Die Leute werden immer dümmer 🙄
Mithra Agamy the gif I looked for! Danke dafür 🤣
Thomas Schausberger ja eben das es das innenfilet ist hatte er ja schon geschrieben. Er hatte nur den Witz nicht verstanden. Du seinen Kommentar nicht 🤣
Kathrin Brück Ach, habe ich das nicht oder hast du meinen nicht verstanden?! Klugscheissen heisst es wohl, weil du keinen Tau davon hast 😂😂
Davide Salemi oh nein
Sorry, aber wo ist jetzt da der Witz?!:D:D:D! Könnt ihr alle nicht lesen:D:D 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Es war in der Gruppe schon unlustig und ist es hier auch 😂
Laura Meyer Menschen die sich über Sachen im Internet aufregen sind statistisch gesehen unzufrieden mit ihrem Leben 🤷🏼‍♀️😂😂😂
Bobbie Young wer Mimimi postet, macht auch Mimimi 😉
Bobbie, das war jetzt ein Eigentor 😅
Laura Meyer
War auch mein erster Gedanke...
Laura Meyer ich habe mich so ziemlich gar nicht aufgeregt 😂😂😂 Wieso eingesperrt 😮😮😂😂😂
El Amado yes made my day gruppe
Es gibt eine Gruppe?
Bobbie Young du hast dich doch über mich aufgeregt .. alsoooooooo 😂 ja ich bin unzufrieden. Ich muss hier warten eingesperrt im Zimmer und hab richtig Hunger HAHAHAH
Bin ich die einzige, die jetzt Ewigkeiten gebraucht hat es zu checken? 😂😫
Weil man beim gendern oft *innen noch dran hängt: Hähnchen (Hahn = männlich) HähnchenINNEN (-filets) 😁 Ist halt einfach nicht so witzig 🤷🏻‍♀️
Ich checks halt immer noch nicht 😂😂😂🤦
Viola Schlich musste erst in den Kommentaren gucken xD
Isabella Holler 😬 ich auch nicht 🙈🙈🙈
Naja wegen Hähncheninnen, versteht ihr? Die weibliche Form von Hahn und so🙉
Bin auch zu blöd 😅
Ich checks auch nicht und erkenne auch keinen zusammenhang
Viola Schlich nein 🤣🙈
Ich stand auch total auf dem Schlauch
Viola Schlich bist du nicht 😂😂😂
Es ist ein klares Zeichen, dass die meisten etwas wirklich gar nicht verstanden haben...
Mega Schlecht... 🤦‍♂️
Das ist das innen Filet der Brust Made my day wurde von hirnlosen übernommen
Kevin Kar dm wenn man den Witz dahinter nicht versteht 🤦🏻‍♀️
Marcel Reiter das ist nen extrem flacher Witz der ist so schlecht das man seine Zeit verschwendet wenn man das liest
Kevin Kar Ganz ihrer Meinung
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil;).
Ich musste jetzt erst Kommentare lesen um den zu kapieren 🤦‍♀️
Tina Moser ich auch 😂😂
Tina Moser ging mir genauso
Das mit dem "nicht lesen können", auch.
Echt jetzt? Weiß keiner hier was ein Innenfilet ist?
oh ihr wart auch schonmal besser...
Ohje der hat aber etwas gedauert🙈🤣🤣
Patrick Lücke ja solche gibt es scheinbar auch🤣
Daniela Du bei vielen dauert es anscheinend so lange, dass die es gar nicht erst kapieren 🤣🤣
Anne-Kathleen Kautzki ich glaube der hat bei einigen länger gedauert😅
Daniela, okay gut. Bin ich also nicht alleine gewesen 😂🤣
Ich kapier es nicht was ist daran witzig? Das heißt doch so 🤷‍♀️
Natalie Daleiden ja genau diese Tatsache ist viel witziger 😂 und auch traurig zugleich wie du sagst.. Da geht wahrscheinlich die Mama noch einkaufen oder die Frau 🤷‍♀️ dann findet man sowas vlt lustig wenn man keinen Plan hat 🤷‍♀️
Anja Hoffmann hab ich auch nicht gerafft bis ich die Erklärungen gelesen habe.....Musste dann aber nicht lachen sondern fast weinen, weil anscheinend 90% der Bevölkerung zu dumm ist richtig zu lesen. Is doch traurig oder...
Patrick Lücke ja aber das heißt schon immer häncheninnenfilet weil es ein innenfilet ist 🤷‍♀️ ich hab viel Humor aber das ist mir zu flach 😂
Anja Hoffmann wegen "Häncheninnen"... wie "Freundinnen"
Sowie "Tankinnenreinigung" und "Behälterinnenreinigung".. Schrecklich 😒🤦‍♀️
Ich find eigentlich die 6,24€ fürs Kilo viel schlimmer... 🙄
Ich raff es nicht 🙄
Steh aufm Schlauch 😅🙈🤷🏼‍♀️
Das ist von innen... ohgosh bevor man sich beschwert solltet man sein Horizont erweitern anscheinend lernt man in den heutigen Baumschulen nur noch Grade zu wachsen
Qualität sehr stark sinkend hier. 🤦‍♂️ Autor ist scheinbar zum ersten mal einkaufen gegangen ohne seine Eltern. 😅
Ach kommt. So schlecht war er nun auch nicht
Leute richtig lesen "innen" filet 😂
Den musste ich 3x lesen 😂🙊😎
Meine Güte es ist doch allen klar dass das normale Innenfilet sind, es braucht wirklich keine Klugscheißeraufklärungen. 🙄 Ich denke mir schon seit längerem, ob die heutige Gesellschaft zum lachen in den Keller geht?! Wenn man die Kommentare so zu den Beiträgen verfolgt, kann man sich echt nur noch auf den Kopf greifen. 🤦🏼‍♀️
Der Preis is erschreckender... 😳
Ich dachte immer, Hähnchen wären männliche Tiere. Huhn weiblich, Hahn männlich. Hühnchen- Hähnchen.
* Ich habe es schon verstanden wie es gemeint ist ;-)
Sollns halt Hühnerfilets schreiben? O.o
Mandy Sandmann jetzt hab ichs, sorry. 🤣🤣🤣 Laaanger Schlauch, Tiefer Brunnen und so. 🤣🤣
Gery Jordan 🤦‍♀️ muss man Ihnen jetzt wirklich erklären, warum dieses Stück Fleisch Innenfilet genannt wird? Es hat nichts damit zu tun, dass es von Hühnern kommt, sondern weil es sogesehen das Filet der inneren Brust ist und nicht das Äußere. Ansonsten, wenn es die ganze Brust ist, wird es als Hähnchen Brustfilet angeboten 🙄
Mandy Rose Hühner sind schon die Weibchen, da gibts nix mehr zum gendern. 🙄🤦‍♂️🤨
Gery Jordan es sind aber innenfilets nicht nur filets. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Aber das Wort "Ironie" kennen die meisten die sich hier über den "hirnlosen" Witz beschweren schon oder? NICHT!!! 🤣🤦‍♀️
Würde mich nicht mal wundern wenn es ernst gemeint ist...
Verstehe nicht was daran lustig ist🤷🏼‍♀️
Sehr fein.........
🙄 ich lach später
Versteh überhaupt nicht, was daran witzig sein soll? Ich kaufe ständig "Innenfilets". Die sind sehr zart...
Oh Herr lass Hirn regnen oder Steine Hauptsache du triffst die richtigen.
Hähncheninnenfilet (m/w/d)
30 Sekunden durch die Kommentare gescrollt, gefühlt jeder 2 Kommentar bezieht sich dabei auf die InnenFilets. Glückwunsch, Sherlocks.👍
... das mit der Verblödung offenbar auch...
hähncheninnenfilet 😂 ist das eine wortneuschöpfung? 😂
Hähnchen - Innenfilet... Also nein, eigentlich nicht so, wenn man in der Lage ist richtig zu lesen. 🤷🏼‍♀️😂
Eva-Maria Stephan Die Hähnchenbrust wird in eine Aussen- und eine kleinere Innenbrust unterteilt. Die grössere Aussenbrust ist der Muskel, der zum Senken der Flügel eingesetzt wird; die Innenbrust derjenige zum Heben der Flügel. Das sogenannte Innenfilet hat die gleichen Fleischeigenschaften, ist aber noch zarter als die Aussenbrust.
Monique Marschall Ist halt wirklich so 💁‍♂️ warum gibts so dumme Menschen die nicht einmal das Innenfilet vom Hähnchen kennen ...
Eva-Maria Stephan vegetarier oder wie kann das sein? 🤭
Tony Cec okay danke, dann bin ich jetzt aufgeschlaut. ich kannte das wort wirklich nicht 😂
An dem Hähnchfilet ist ein innenfilet vorhanden....
Monique Marschall 😂 okay. also mit äußerem Filet bin ich ebenfalls nicht bewandert 😂 wüsste auch nicht, dass es das gibt. Obwohl das Wort Innenfilet ja eigentlich auch keinen Sinn macht. Ein Filet ist doch immer das Innere von einem Tier oder nicht 😂😂
Mandy Rose nein tatsächlich hab ich den Begriff nie gehört oder verwendet oder irgendwas. 😂😂
Eva-Maria Stephan doch tatsächlich 😂 Ich wüsste zwar nicht, dass es ein äußeres Filet gibt, aber das Innenfilet ist schon ziemlich lecker 😂
Monique Marschall okay 😂 ich hab tatsächlich den Begriff Innenfilet noch nie gehört. dass es die Worte gibt, daran besteht kein Zweifel. aber in dieser Kombination mir tatsächlich neu 😂
Neuerdings ist es vermehrt zu lesen. Z.B. "Kolleg*innen" Ich als Mann fühle mich dadurch diskriminert. Ich habe ein Recht darauf, dass auch die männliche Bezeichnung korrekt ausgeschrieben dargestellt wird. Zwinkersmiley.
Kann den mal jemand erklären
Valeska Al Asad euch ist schon klar das „innenfilets“ die Art des Fleisches ist :D Das hat nichts mit weiblich und gender irgendwas zu tun. Hähnchen-Innenfilets Made my das ist entweder sehr verzweifelt oder waren noch nie im Supermarkt
Dance Flohr mir is das sehr wohl klar, das war ja auch der Grund weshalb ich es nicht verstanden habe!
JotPunkt Große achsoooooo😂😂😂😂
Valeska Al Asad Busfahrer->Busfahrerinnen; Hähnchen->Hähncheninnen
Echt geil, wie sich manche darüber aufregen können. Beim lesen vieler Kommentare amüsiere ich mich köstlich 😂😂 Danke Leute!
Ich musste das wirklich 3 mal lesen, bis mir aufgefallen ist, worauf sich das bezieht..läuft bei mir heute so richtig 🤦🏼‍♂️😂
Erst nicht gerafft, aber ja ☺️
Ich staune wie viele mehrfach lesen mussten um das zu schnallen. Ich hab sofort gelacht😄😉
Heißt es nicht „ Hühncheninnen“:D:D:D
Ich check den Witz nich.. Ernsthaft..
Das mit der Rechtschreibung auch ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ähm wo ist der Witz? Das heißt schon immer so.....
In teriyaki Soße mariniert , mit Reis und Gemüse schmeckts am besten 😁❤
Geht ihr niemals einkaufen? Wenn doch dürfte der Begriff weder lustig noch neu sein. 🤦🏼‍♀️
Raff ich nich ^^
Der hat gedauert....😅
Hähnchen- innen
Versteh ich nicht🙄 Was ist so lustig:D:D:D
Hähncheninnenfilet <> Hähnchenaußenfilet aus dem Hähnchenbrustfilet .. hier ist NULL Spaß drin versteckt .. besonderen nicht für das Hähnchen ... 😉✌🏼
Auweia 🤭, JETZT hab ich's 😂😂😂🙈
Ich versteh den witz dahinter nicht
OK, muss los ✌🏃‍♂️
Verstehe das nicht mal 😂
Schlecht
Julia Hubert 🤣🤣
Es gibt aussenfillets und innenfilets bei hähnchen soll das glaube ich heissen
Viel eher dieses billige Fleisch wird immer schlimmer..
Da erkennt man die Nicht-Lebensmittler..... oder die wo aus allem einen schlechten Gender-Joke machen müssen.....
Hier gehen anscheinend viele zum Lachen in den Keller. 🙄 Bin mir sicher, dass MMD das schmunzelnd meint und nichts so dumm ist, wie so manch anderer hier, der die Anspielung anscheinend nicht versteht Sorry 🤦🏼‍♀️
Kann dann hier keiner richtig lesen:D:D:D:D Hähnchen-innen-filets
Das ist auf jeden Fall NICHT "ohne GenDERtechnik", alles gelogen....... :P
Ich meine, für ein weibliches Hähnchen gibt's sogar einen eigenen Begriff. Ich komme nur gerade nicht drauf
Schade dass man nicht mit einem 🤦🏻‍♂️ auf sowas schlechtes reagieren kann
Ich bin für Hähnchen*xfilet.
Tut mir leid, den versteh ich nicht. Was ist an Hähnchen-Innen-Filet so lustig?! 🤔🙈
Bei all der Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass es Al Bundy war, der 1966 mit 4 Toutchdowns in einem Spiel den Polk High School Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
🤔😂😂😂 ....ohne Gentechnik...dafür mit Gender-Technik
Ihr wisst schon, dass das „Hähnchen - Innenfilet“ heißt, oder? Also die Filets die innenliegend sind?
Hähnchen ist schon die weibliche Version eines Hühnchens (männlich) Hähncheninnen gibt's somit nicht. War ein netter Versuch, ist aber zu flach
Häää:D Ich stehe auf dem Schlauch .... ich lese Innenfilet.... vom Hähnchen 🤔 der war nicht lustig
Lest doch mal richtig, HähnchenInnenFilets aus einem Hähnchenbrustfilet. Das ist ein schmales Stück vom Hähnchenbrustfilet.
Ohne die rote Umrandung hätte ich den Text nie gefunden
Nun, es gibt Hähnchen und Hächncheninnen 🤣, aber müsste es dann nicht auch 'aus Hähncheninnenbrust' heißen?
Man muss schon wirklich richtig stumpf sein, um das witzig zu finden. Muss gerade an Jake Harper denken.
Wie sich hauptsächlich getriggerte Kampfemanzen hier beschweren, herrlich 😂😂
Innenraumreinigung (Auto innen Reinigen)
vielleicht gibts ja auch Hähnchenaussenfilets
Okay ich cecks grad nicht....😅
Fehlt noch d
Gibt es ein Aussenfilet❓
Irritierend ist auch Altbaucharme...🤷‍♀️🤣
Und an der Fleischtheke noch nen schönes Pfund Hackepetra 🥴
Gibt es auch "außen" Files?
Manchmal frag ich mich ob die Betreiber der Seite entweder Strunzdoof sind und das nicht kapieren, oder so extrem flache Witze wirklich gut finden
Innenfilet. Und?
Also ich lese da ganz normal HähnchenINNENFILETS
☝️😂
Da lachen ja die Hühner 😉
Ist das Fleisch von Glücklichen Tieren? JA aber Natürlich unter Drogen beim Sex erschossen! STABIL👌🏽
Meine Fresse ist das schlecht
Ich Checks nicht
🤦‍♂️
Versteh ich nicht 🤷🏻‍♀️