" />

Made My Day

So wie es momentan ist finde ich es in Ordnung. Da mein Körper so oder so keine Hitze ertragen kann.
Dennis Teuber und ich dachte schon, ich wäre allein auf der Welt mit der Einstellung bei all den Sommer- und Hitzefetischisten. Danke 🤗
Der kann von mir aus noch lange auf sich warten lassen.
Ganz und gar nicht . Von mir aus , kann es das ganze Jahr so kalt bleiben .
Nein bloß nicht! Ich arbeite noch an der Sommerfigur...kalt ist gut
Franzi Fla ebenfalls 🙏! Bitte noch ca 6 Monate 😆
Ines Slama ja ich hoffe ich bin schon im Mai soweit aber ja wir brauchen noch ein wenig Zeit 😂🤷🏼‍♀️
Grüsse Von neuseeland 😍😍
Stefanie Gschnitzer Ist das schön 🤗😍
Alesja Neumann mein zuhause ☺️☺️
Es gab doch noch nicht mal so wirklich einen Winter. Da ich den Winter liebe
Frühling‼️ Frühling ist viel schöner😀
Dümmer geht immer. Wie kann man sich um diese Jahreszeit nach dem Sommer sehnen? Die Hitze kommt so oder so!
Der Sommer kann von mir aus das ganze Jahr da sein. Also her damit und bitte 25-30 Grad 😍☀️
Aber 1 Woche Schnee vorher, wäre auch sehr schön. Meine Jungs wollen Schlitten fahren und einen Schneemann bauen😍
Lorenz Arnela ja, ich auch natürlich 😅 aber mein Großer (fast 3) redet immer vom Schneemann und Schlittenfahren und er kennt es nur aus Büchern etc. Das ist so traurig. Wir hatten als Kinder wochenlang das Vergnügen mit Schnee
Candy Becke oder mama möchte Schlitten fahren? 😉 Ich muss zu geben, ich habe bei uns angefangen über Winterurlaub zu reden planen, weil ich endlich Spaß am Schlitten und ein wenig Ski haben möchte 🙈
Nein bitte nicht! Ich liebe das kühle Wetter!!
Ich möchte erst mal einen anständigen Winter.
Ich wäre für die Geburt meiner Tochter bereit 😂😂 sie aber wohl noch nicht 🤔😂😂😂
Frühling wäre auch schon super :) !
Also von mir aus kann es kalt bleiben .. ich brauche keine Temperaturen über 40 Grad 🤮
Weihnachten geht bis 2. Februar....😉 Und der Winter hat ja erst angefangen.... Immer diese Menschen die es so eilig mit allem haben....😜
Frühling wär ganz Okay. Sommer is 👎
Genau & die Bikini Figur ist auch bereit. Also her mit dem Sommer...!!! 🤗
und dann jammern wieder alle Wenn's zu heiß draußen ist
Jaja, Sommer wünschen und dann wieder über die Hitze meckern... Immer der selbe kaas😅
Reie nach.Erst winter 😏😘
Allen die sich das wirklich wünschen, wünsche ich, dass sie von Insekten zerstochen, von Waldbränden verbrannt und von Borkenkäfern zerfressen werden. unsere Welt ist krank genug, wir brauchen keinen Sommer nach Silvester, wir brauchen 3 Wochen Frost. Und richtig Schnee, also ich meine richtig nee, nicht dass nach drei Flocken schon alle anfangen zu schreien, dass das Winterchaos ausgebrochen ist
Frühling wäre toll <3 <3 <3
Warum "wäre":D Ich bin bereit für den Sommer.
Aber sowas von bereit ;-) Wenn möglich flott herbei ... :-)
Habt ihr aber schön auf insta gelesen.
Ne ne erst Karneval 🥳
Frühling finde ich viel schöner ! 🌿🌷🌼🌻🌺🐞
Naja, Frühling und Sommer finde ich auch toll. Aber paar Tage Schlitten 🛷 und Ski ⛷ fahren wäre aber auch toll.
Es war noch nicht einmal richtig Winter... Können die Sommermenschen nicht mal aufhören zu jammern? 😊
Nee nee noch nicht der Winterspeck muss erst noch weg 🙊
Dann verpasst ihr aber alle Fasching! 🤣
aber sowas von 🥰
Manuela wie war das? „Ich hab keine Lust mehr auf pullis“😂😂
Na hoffendlich überspringt der schnee die saison und kommt erst nexten dezember oder sowas ..😅
Eileen Stein, wir sind bereit für den Karneval!🥳🤣🙌🏻
Funda Ib dein Spruch vorgestern 😂
Nope. Körper braucht noch ein paar Monate Vorbereitung, aber dann!!!!!
PetRa da wär i sofort dabei 😂😂😂
Ich will lieber noch viel Schnee ❄️ der scheiss Sommer brauche ich nicht die verdammte Hitze kann ich verzichten 👎
Anja Schmidt 23 Tage bis Sommer 😍
Jawoll 😅 mit lieben Grüßen aus Ägypten 🤣
Simone Zitrone hatten wir doch vorhin noch 😂
Do kommt zairschd d fasnat herrgozack😡
Wir hatten ja nichtmal Winter! 😟
Und wenn die 40 Grad erreicht sind, ist das Gemecker groß.
Anja Huber😅 hab schon wieder genug vom Winter haha
Äääh ich warte noch immer auf den Winter ihr schnell Spritzer 😅
Jacqueline Springer Sommer, Sonne, Strand und Meer 🤩🤩
Weihnachten ist noch lange nicht vorbei. Wenn man schon ein christliches Fest feiert, sollte man auch ein bisschen Ahnung von haben. 😑
Ne, auf den Sommer freue ich mich schon gar nicht mehr. Nur noch über 40 Grad wo wir haben😢
Na klar, dann kann man sich endlich wieder über die ach so schrecklichen heißen Temperaturen aufregen! 💁‍♀️😛
Emilia Milli wär jetzt bereit für götzn 🤣
Litzi Fe passt od? 🤔
Michelle Tewes der Winter existiert ja nicht 🤷🏼‍♀️😅
Ich hasse den Sommer.....
Manuel wie i gestern gsogt hob 😉😅
Steffi Pommerenck wir auch ne,ab ans Meer 🥰🥰🥰
👍😁
Bloß nicht! Wir werden wieder lange genug bei 35-40 Grad schwitzen! 😑😒
Ich hasse Sommer
Tanja Eisen wird langsam auch Zeit viel zu kalt
👍🏻😊😂
Laura Ros 😂 aber vorher noch winterschlaf
👍😂⚘⚘🌝🌊
Jasmin König ich komm nen Monat oder auch zwei mit Winter klar, aber dann will ich auch wieder sommer 😂😫
Jenny Wenny auf jeden Fall ☀️
Mal ganz ehrlich! Wer jetzt fett ist bleibt auch bis zum sommer fett! Außerdem, was ist das für eine Logik:D:D:D Man sollte immer schlank sein und sich wohl fühlen, schließlich sieht man seinen Körper jeden Tag! So ein Schwachsinn
Ann Kathrin unser reden gestern..Nur das uns auch schon der Frühling reichen würde..😊😇
Joana Kara das ist dein Motto, oder? 😅
Michelle Eckert erstmal muss noch Schnee kommen oder
Gabi Baltermia Mir.. Genau eso isch es!!!! ☝️
Nadine Friese musste sofort an dich denken😄
Yonaida Mi aber sowas von....
Der Winter hat noch nicht mal richtig begonnen. Ich mag den Winter lieber als den Sommer.
Sophie Karoly 🙈🤪 erinnert mich an dich 😘
Benjamin Kersten oder für Sommerurlaub 🧐
Robert Tamas wir auch bald 🙂
Franzii Gollbach Mike Kuhnigunde Daniela Jobsen was hält ihr von? Ich bin dafür 😂😂
Matthias Jansen Luca Kapturski ich, seit 2 Tagen ☀️
Der erste März würde mit vollkommen reichen. *Blick aufs Motorrad * 😎
Andreas Köhmstedt oder für März😘🍹🌞🏝
Petra Zöchbauer alle jahre wieder 😅🙌🏻
Ja wo bleibt er denn,erwarte ihn sehnsüchtig
Wenn es noch einen gibt?
Simone Bach oh yes
Ralf Ennenbach das wäre schön oder
Ina Streuber auf jeden Fall!
Caro Schulte😍 kommt schneller als man denken mag.
Susie Empunkt ☺️😉 wird dann aber wirklich langsam Zeit.
Fangen wir doch erst mal mit Frühling an :) so 25 Grad, dass man die Heizung ausschalten kann
Sebastian Martin in 23 Tagen 🙏🏼♥️
Jörg Kampling wir mal wieder 😜
Yvonne Flaig passt zu dir
Oh jaaa es kann kommen ❤️❤️❤️
Ich bin schon da 😜✌
Bitte noch nicht 😩
Kimberly Ti Melanie Günther Sabine Winkler... auf viele Grillabende👌
Ich auch👍👍👍👍
Ich auch!🌞🌞🌞
Ich auch😂
Ich auch !
Fässler Marco ☀️ uf en heissä Summer mit dir...
Da bin ich dabei!
Ich auch 😀😉
Ich auch...🤗
ich auch 👍🤭
Ich auch
Bin dabei
Ich auch 👍🏼😊
oh heeeeell no!
Ich auch😎
Remy der nächste Urlaub kann gerne kommen 😃☀️
Ich hasse winter (zu kalt und man erfriert) und ich hasse sommer (viel zu heiß und man schwitzt ) 🙈 ich liebe den frühling und vorallem den herbst 😍🥰🥰 angenehm warm und nicht zu kühl 👍🏻.
ja....nee.......03.01.
Niemals
ich auch
Ich auch
Meine rede🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich auch☺️
Ohhhh ja...bin ready
Ich auch!
Absolut!
NIEMALS! 🎅🎀🎈🎁🎄
So wie es ist kann es bleiben
Ich auch
Ich auch🤗🥰
Ich auch 😅
Bloß nicht.
Erstmal kommt Ostern 😂😂😂😂✌
Ich auch.
Ich auch
Manu wie jedes jahr😉
Ich auch
....ich auch
Erstmal noch Geburtstag...😁
Betty, jetzt sofort 😂👌
Erstmal Geburtstag heute 😎
Nee, Montag noch mein Geburtstag, dann Sommer!
Und ich erst.....😉🤪
👍😍 Gute Erholung
Birgit Marx das ist dein Motto🤣
Cynthia du jedes Jahr 😂😂😂😂
Und ich erst!
ich auch
Sofort!!!
Sabrina wird Zeit für die Sommerfelgen😁😂
Saskia - can’t stop🤷🏼‍♀️
Angesichts der Klimaerwärmung, ist das ein hirnloser Spruch. 😡
Patrick Schulz...ja oder? 🤣🤣🤣👍
Hat hier einer Sommer gesagt? Schöne Grüße aus Ägypten! 22 Grad Lufttemperatur, 21 Grad Wassertemperatur
Marcela Peters wir auch oder :D:D 😍😍😍
Sonnige Grüße aus Florida ☺️
Madita Tallen heute noch gesagt 😂😂
Julia Ecker siehst sag ich doch! 😁
Grüße aus Australien 👌🏼😁
Das geht mir auch so.
Sooo!!
Grüße aus Bali 35 Grad
Jes 👍ich auch ...😁
🤔 Nun ja, wenn man so die Vorhersage des Sommers 2020 liest, kann der ruhig noch etwa warten. Erstmal noch mal ordentlich Kälte und dann ein schöner Frühling wäre mir persönlich lieber 🤗
Ich bin auch bereit !
Schöne Grüße aus Miami Beach ☀️
Anouk 😂😂
Auf Lanzarote Sonne pur 24 grad ein Traum 🌴☀️❤️
Dabei!
Schöne Grüße aus Buenos Aires. Hier ist Hochsommer
Melanie wir 🙋🏼‍♀️😂
Ich würde es besser finden, erstmal Schnee zu bekommen! :)
Ne ich wäre dann soweit für ein richtigen Winter wieder.. Mit bis zu minus 10 Grad und 30 cm Schnee. Und das dann auch zwei-drei Monate lang.
Jenny bitte nicht 😭
Evelyne Hebeisen miar wären au parat 💪🏻😂🙈
..grüsse aus barbados! 👍😍
Chris Ta 35 Grad:D:D:D 🌞☀️🌴🌵🍹🍸🏝️🏖️ Ich bin bereit 😂😉
Ein schöner Winter wäre mir lieber...und der Natur sicher auch. Denkt doch auch mal an sie und gönnt ihr eine Erholungspause...die braucht sie dringend
Schnina 🤩🤩 oh jaa, und wie
Steve Selch Bist du bereit 😉
Ich ja auch aber sie hätte bestimmt was gegen den Sommer D:
Alles zu seiner Zeit. Erstmal muss ein vernünftiger Winter her. Das war ja allenfalls Herbst, was wir bisher hatten.
Alexandra ich auch 🙋🏼‍♂️
Sarah Am Wenn Facebook zuhört... :D
So geht es auch schon... 😎
Ich auch
Erstmal Karneval 🍻😊
Yonca Sen wie ich schon meinte 😂😂
Ich bin da! Wer hat nach mir gerufen? 🤔
Hallo aus Lanzarote 🙋‍♀️
Sardinien :3 leider schon etwas her
Einfach mehr Sonne mehr Temperatur, längere Tage... Wäre top ☀☀☀
Auf keinen Fall! Es fehlt noch Schnee und Karneval kommt auch noch
Erst müsste der Winter kommen. Bisher gab es keinen. Und bitte lang und richtig kalt!
Der Frühling ist die Vorfreude auf den Sommer 👍
Ich bin erst bereit wenn es mal ordentlich geschneit hat.
Hier auch 😊👍 in Spanien bei 19 Grad 😊☀️
Ja, sofort..😎😎👍
Ich bin für einen schönen Winter!!!
Nachdem es kein schöner Winter ist, wär ich auch für Sommer
34 grad Thailand 🇹🇭
Wäre bereit erstmal für den winter mit schnee...
Ne, Erstmal Ostern
Oh Ägypten 😊
Frühling würde mir reichen, diesen aber ein halbes Jahr lang :)!
gruss aus iceland .. -7 / schneefall .. tendenz nächste tage wochen -7 / -11 und viel schnee
Bin schon durch den Schnee gestapft. Genug Winter;-)
Luisa Fk ist echt so, gar keine Lust auf Regen 😔
In ein paar Tagen kommt erstmal das Zeug für Ostern in den Handel... 😅
Sieht sehr gut aus aber bestimmt noch kalt oder?
Bereit für den Sommer? Wo war denn bitteschön der Winter?
Damit sich jeder beschwert wie heiß es ist und dann wieder den Winter wünschen?
Weil noch nicht heiß genug war und noch nicht kalt genug war? Amok Insekten lassen grüßen^^
Ich wäre bereit für nie mehr Sommer 😏
Sara Saueracker! Endlich mit den Pferden baden gehen 🙈
Erstmal muss der Winter kommen also immer schön langsam mit dem Sommer. Der wird wieder heiß genug 😰
Diana Uecker hatten wir das nicht den Tag? 🤣
Sommer? Wie wäre es mit erst Karnaval?
So geht's mir auch jedes Jahr und dann dauert es noch so lange 😭
Ich hätte nichts gegen 4 Jahreszeiten 🤔
Frühling!!! Immer wird der vergessen! Schönste Zeit ☝😎
Bloß nicht. Der Sommer kann noch laaaaange weg bleiben.
Bitte noch nicht 🙊 diese Hitze ist nicht so mein Fall...
Ich auch.Kein richtiger Winter.Einfach nix😕
Ich wäre bereit für einen richtigen Winter.. 🤬
Ich wäre erstmal bereit für einen richtigen Winter mit Frost, Schnee und Sonne! Dieses Schmuddelwetter ist doof....
Bitteschön 🙈
Babsi wohin geht de reise mit cocktails im meer schlürfen? ☺😍
Sejla tako nekako 🤒
Besnik Krasniqi oh jaaa da erwartet uns so einiges 🤭❤
Seboo PlayDifferently wie waren deine Worte... ich freue mich schon wenn's warm wird 😂😂😂
Frühling würde erstmal reichen. ;)
Vorher muss noch der Osterhase kommen
Och nö lieber so wie es gerade is, perfekt zum laufen
Haaaalt Stopp! wartet! Ich bin noch zu fett 😂😂
Jan Domski bisschen Schnee und dann bitte wieder draußen chillen 🙏🏼
Ich habe gedacht für Ostern 😉
Nicht gleich der Sommer. Erstmal schön der Frühlings
Ich auch 😍
Ich bin bereit zum Karneval 🥂
Erstmal karneval und dann kann der Sommer kommen 🎉 Alaaf
Ich wäre bereit für Halloween
Sommer hat noch Zeit 😁😁😁
Grüsse 😍🌴
Jo, von mir aus gern ! 😂
zuerst bitte den bunten Frühling 🥀
Da hilft nur aus Ruhen und naschen
Yvonne Schawe...da haben wir doch noch so ähnlich heute drüber gesprochen.. 💐💐
Klar wieder bei 50 Grad Plus abschwitzen Perfekt
Erst kommt noch Karneval ☝️🤩😉
Nein...Mein Geburtstag kommt noch
Frühling würde schon reichen 😉
So liebe ich es👍🙃
Erst Fasching noch
Yes , Winter kommt eh nicht mehr.
Der Winter beginnt immer erst an Karneval 😉🤷‍♀️
Karneval fehlt noch 🙄
Elisabeth Boyer du 😅😂
Heute vor 1 Woche in Ägypten, es war wunderschön, Baden + Sonnen + Schnorchel war alles dabei 🌴🎉🤗🌞
Meine Waage sagt was anderes
Ich bin schon da hi
Nein ich möchte Schnee
erstmal kommt Karneval 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Sommer haben wir fast eh, oder wo ist der Winter 😂😂😂
Nochmal 3 Wochen Urlaub und von mir aus egal welche Jahreszeit wäre toll 🤣
Weil der Winter diesmal auch so hart ist😂
Sommer!:D Ab mit dir!
Tanja Wenz ich definitv, mein Cube vermisst mich 🚲🤗
Also wenn schon dann bitte erst mal Frühling...wenn alles erwacht...sooo schön <3
Ich wäre bereit für den Frühling! Ein Vorspulen auf Mitte März wäre super 😉
Jetzt gehn die Sprüche wieder an 😂😂😂 Ich hätte gerne mal den Winter 😂😂😂
Nein, bleib mir weg damit!
ich auch
Nun...
Nic Ci absolut du ! 😂
Ich auch 😁
Izzet Öner vorher Schnee bitte 😔 und dann bin ich bereit 🤣
...wie wäre es erstmal mit Winter🧤🧣❄☃️⛄🌨
Schabnam Alieva du gestern den ganzen Tag 😂🌞
Ich auch🌞⛵
Ich bin ja für 3 Meter Schnee
Ich auch
Sven Rutenberg ich bin immer bereit auf den Sommer wenn kein Sommer ist 😂
Ich auch.
Winter soll bleiben!!!
NÖÖ!!!
Marina Schu so sieht's aus :D
Oh ja 😊😊
Jana Könen wäre ich auch dafür😋
Erstmal den Winterspeck loswerden 🤣
Dun Ja wir zwei heute😂😂😂
Jetz kummt moi Ostern xD
Jasmin Petsch eben erst drüber gesprochen! das wird unser Sommer ❤❤
Tobias Pewny hast du gestern auch gesagt 😅
Robin Bergs so ungefähr meinte ich das 😅
Nää, erst mal Karneval
Michaela Winkelhahn nur noch einmal Schlitten fahren😅
Das Land braucht Hitze und Sonne, definitiv 😌 ... es laufen draußen nur dunkle Parka Tüten rum.
Nici Menke des sind wir 🤣
Mandy Fester der Sommer kann beginnen😂❤️
Oh jaaaaaa🤩
Benjamin gestern noch darüber geredet 😅
Fahr doch nach Australien, da ist Hochsommer 🙄🙄🙄
Elena Kollerer naaach sonst kommt der winterschlaf wirklich 😂
Ich bin auch währenddessen schon bereit für den Sommer.
Bea Ro das wäre genau für uns 🥰
Bäh Hitze Das war letztes Jahr alles andere als schön Frühling ist perfekt
Karina Weiker 😫😩 i will Sommer.. wir sind eindeutig Sommer Menschen 😅🤣
Karina Haindl wir haben doch schon Sommer 🤷‍♀️🤫
Bloß nicht... die frische kalte Luft ist wunderbar. Die drückend heiße Sommerluft ist grauenhaft..
Sonia Taurisano da hätten wir es wieder 😂
ich bin dafür das der winter und frühling abgeschafft werden soll. wer braucht denn das dreckswetter
Nee, bloß nicht. Sommer kann gerne ausfallen
Dennis Müller.. Hab ich doch gestern gesagt... 😅...
Nein. Bitte direkt wieder in Herbst. Der Sommer ist scheiße
Sabrina Naujocks - nein wir wollen Weihnachten und die Vorweihnachtszeit zurück :D
Ich libe Frühling und Sommer
Ne danke der "Winter" kann gern noch bleiben.