Made My Day

 

Liebes 2019, du hast nur noch wenige Tage...<br />
<br />
Wie wär`s, wenn du endlich deinen Arsch hochbekommst und für ein Happy End sorgst?

arsch   tage   end   happy  

Das hab ich letztes Jahr auch schon gehört. Sagen meistens die, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe kriegen und warten seit Jahren auf eine gute Fee oder suchen seit Jahren nach der Wunderlampe und sonst zu faul für irgendwas sind
Veronika Antonova schon mal innerhalb einen Jahres mehrere Todesfälle in der Familie gehabt und auch sonst schlimme Diagnosen...:D! Ich glaube dann darf man zurecht ein wenig jammern...
Leute. Mal ehrlich es gibt Leute die hatten ein schicksalsreiches Jahr und das mehrfach hintereinander. Das Glück kann man sich leider nicht immer erarbeiten manchmal kann man Situationen nicht ändern also Klappe stinker.
Mal abgesehen von Rückschlägen, Schicksal ect. Der Mensch neigt dazu, negative Dinge länger im Kopf zu behalten, als positive. Auch wenn ein jahr mal nicht so lief, gibt es sicher viele mom. die man nicht missen will. Wenn alles nur glücklich wäre, wie wüsste man dann noch, was Glück ist? Es braucht auch Trauer ect. Leider sehen es die wenigsten so. Zu sagen, man kriegt nix auf die reihe, finde ich ganz schön. ... 🙊 sag ich lieber nicht. Ein Mensch, der mitten im Leben steht, kann genauso empfinden wie jemand, der grade sein Leben neu aufbaut. Allen hier ein gutes neues Jahr, mit vielen glücklichen mom, viel zu lachen und Geselligkeit, egal was sonst noch kommen mag
Veronika Antonova brrrrrrrr gaaaanz ruhig Brauner 🐎🐎🐎schon mal was von Humor gehört 😅😅😅
Herrlich ein Troll. Der jeden Monat auf die Staatliche Unterstützung wartet.
Anja Dressel wenn man sich das Profil anguckt was erwartet man da.
Veronika Antonova ich habe in diesem Jahr eine gute Freundin an Krebs verloren und meine Schwiegermutter.. könnte bei deinem Kommentar nur kotzen. Falls du irgendwann einen Schicksalsschlag erleben wirst denk an deinem 💩-kommentar 🖕🏼
Ich mag deine Meinung😊😂
Mich nervt das auch...
Veronika Antonova halt die Fresse 🤦‍♂️
Ein Guter Spruch ... aber wie meine Vorredner schon sagten ... jeder ist seines Glückes Schmied 🤗
Sascha Franzreb nicht immer nein
Sascha Franzreb Nicht ganz. Gewisse Dinge kann man nicht beeinflussen.
Sascha Franzreb und nicht jeder Schmied ist glücklich;)
Doula Sylvia Fischer Hallo Sylvia 👋
Shirin Patricia Reh oder man ist einfach nur keine Augenweide 😅 an meinem Verdienst liegt es wohl eher nicht. 😬
Wie wäre es wenn man selbst sein Glück schmiedet und nicht hofft das das Schicksal es regelt? .. wäre ja zu anstrengend 🙈
Sandra Kühnel dachte ich mir auch. Sollen sie selbst ihren Arsch hochkriegen und was ändern wenn sie unglücklich sind.
Grex Lycanum tue ich. Hab genug scheisse durchgemacht und alles geregelt bekommen. Hört auf zu jammern.
Wenn man unbedingt ne Partnerschaft braucht um glücklich zu sein ,dann läuft es eh schon falsch Wer alleine nicht glücklich ist wird das zu zweit auch nicht Krankheiten sind da natürlich ausgenommen
Jaja genau ich hab kein Plan vom Leben.. deswegen läuft es bei mir ja auch gut Man kann Sachen auch hinter sich lassen, hab ich schon öfter aber gibt halt auch Leute die das nicht können
Katharina Keskin du solltest dich mal in andere hineinversetzen.
Sandra Kühnel diese Aussage kann nur von jemandem kommen, der keine Ahnung vom Leben hat. Es gibt so viele Faktoren, die eine Roll spielen. DIE WENIGSTEN können ihr Glück selbst schmieden , weil es ganricht geht.
Es gibt aber auch einige Dinge, wozu man noch eine Person benötigt....eine Partnerschaft z. B. Da bringt es nichts, wenn nur einer sein Schicksal in die Hand nimmt.
Oder man hört auf rumzuheulen..und sorgt selbst dafür^^ aber jedes jahr auf facebook rumzuheulen,wie scheisse das jahr war ist natürlich einfacher😅
Oliver Pirsch eben man sollte vielleicht einfach mal unter Leute gehen und was ändern. Zuhause hinter dem Smartphone und fast den ganzen Tag auf Facebook rumhängen davon kann es nicht besser werden
Francesco Di Simeone wahre Worte
Ich weiß nicht was andere für Probleme haben aber mein 2019 war sehr ereignisreich, es war auch nicht alles schön aber es war ein tolles Jahr mit tollen Erfahrungen, tollen Menschen. Mit neuen und mit alten Freunden die mein Leben bereichern ❤️
Michi Ubl geht mir genauso 💖🥂
Manchmal geht es nicht um das Happy End, sondern um die Geschichte selbst.
2019 war ohnehin des beschissenste Jahr seit langem xD
Wie lustig😂😂 jeder Mensch ist für sein Happy End selbst verantwortlich! Da kann das Jahr als Datum oder die Uhrzeit oder sonst irgendwas nichts dran ändern. Aber Hauptsache die meisten Menschen können rumheulen und ihr scheiß Jahr auf wen anders schieben. 😂😂👌🏻
Ein End wars, aber leider kein Happy.
Wer weiß:D Klar verganges kommt nicht zurück, aber evtl kommt ja jetzt eine neue Zeit mit etwas ganz anderem
Marco Luber sind ja noch ein paar Tage
Steffi Richard wir werden sehen. Das Alte war halt sehr stark.
Steffi Richard da ändert sich nichts mehr. Leider.
2019 hat blöd angefangen und hört blöd auf, dazwischen war gut 😂😂😂
Und das Leben so: Cliffhanger, LoL.
Ich benutze Toilettenpapier der Marke HappyEnd, also alles in bester Ordnung.
Für dieses Land wird es kein happy end geben. Es kann nur noch schlimmer werden!
there are no happy endings, because nothing ends...
Lydia Ravenheart well, there are happy endings...ever been to a Thai spa? 😏
Ist da nicht jeder selbst für verantwortlich? 😅
Und wenn die nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute....sein Glück hängt nicht von einem datum ab. Arsch hoch
Man kann ja auch selbst noch für eins sorgen... 😏😏😏
eben so siehts aus!
Happyend gibt's nur im Massagesalon... 🥳
Happy End ist passiert 💍
Ich wäre auch dafür 😀😉
Der war gut 😂😂😂😂😂😂😂😂
Wie wäre es selber den Arsch hochzubekommen und für ein Happyend zu sorgen? 😊
Bitte 🙏
2019 war ein fantastisches Jahr 😍
Schon passiert ❤💥
Mein ganzes Jahr 2019 war super.... Weiter so im Jahr 2020...❤️❤️❤️
Ich hatte genug Happy Ends dieses Jahr. Aber 2020 ist mir die Thai Massage einfach zu teuer. 😉
Träumen darf man ja...
Mari Meier-Faust fangen wir schon mal an zu lachen?
Nicole Jostmeier
Frederike Winkelmann das wäre doch mal etwas, oder:D:D
Mein happy end war schon im Sommer... 🤣
Das hoffe ich auch
Happy End? Was soll das sein? Tote wieder bringen die uns lieb und teuer waren? Für alles andere ist jeder sein eigenes Glückes Schmied.
Happy wirds nimmer. Eher Saddy End.. Gab's vorgestern. 😑
Birte Bullwinkel was sagst du? Ist ne gute Idee oder? 🤔
Tschüss 2019, es kann nur noch besser werden... 🍾🥂🍀
Ende 2019, DANKE!!! ❤❤❤
DIY würde ich sagen: statt sich zu stressen einfach chilln und selbst für einen geilen Jahresabschluss aorgen!
Jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich 😉
Ki Ka Happy End ist definitiv der Zustand vom Dino 🐴. Das bedeutet mir echt viel🥰
Ach, hab' mich inzwischen gut arrangiert... Jahrelang umsonst gewartet und gehofft. Geht auch ohne Happy End! 😉
Dat hoffen ech all Joer! 😥😂
Wie wärs, wenn du endlich begreifst, dass das deine ureigene Aufgabe ist? 🙄
Happy End bekommst du in Thailand
kannst du nich selbst für ein happy end sorgen? mach ich täglich mehrere male, in der badewanne, wenn das playmobilschiff unterzugehen droht ...
hm... vielleicht haben wir diesem jahr nicht geholfen... vielleicht sind wir das...
2019 war ein gutes Jahr, Happy End ist was für Gierige!!! Einfach mal zufrieden sein mit dem Jetzt und Hier...🥳
Habe ich schon,habe Char Ly kennengelernt 🎁👋
Happy End ist eine Klopapier Marke „thinkaboutit“
Nicky Neutsch es wäre schön an wunder zu glauben😂😂🙆‍♀️🙄
Ja gesund heraus und gesund hinein.
Wenn ein geliebter Mensch stirbt, ist das kein MIMIMI!!!
Ich weis garnicht was ihr habt... Ich hab alles erreicht dieses Jahr was ich wollte!😜
Ihr musst bei Made my Day mies deprimiert sein. Es vergeht kein Jahr ohne dass ihr euch darüber beschweren müsst wie scheisse doch das Jahr 20XX gewesen ist. 🤦‍♂️🤦‍♂️
Warum das Jahr 2019 war in Ordnung kann nicht klagen
Wird nicht klappen, wenn wir nicht selbst aufstehen. 😊
Das ist wie beim Blowjob. Ohne Happy End ist schon kacke.
So lange meine Kinder und ich gesund sind...ist immer HAPPY END ❤👍
Jens Lewandowski wie schön wäre es wenn unser Schatz nun endlich wieder gesund werden würde 😓
Da muss man schon selber Etwas dafür tun.
Hm ja wird wohl nix
Laura Anja vill ist des heute euere Rettung 😂😘
Hoffentlich bringt das Jahr 2020 weniger Krankenhausaufenthalte mit sich. Und mehr Gesundheit für meine Familie wäre schön.
Bei mir hat es gerade noch geklappt❤
Also ich hatte ein Happy End
Tanja Wagnest ....wie jedes Jahr 🙈
Joleen Schmitz, Lisa Eichner das Happy End kam letzten Freitag schon. 😂😂🎉🎉
Marco für mich ist jedes Jahr ein Happy End, solange es mit dir an meiner Seite endet ❤😊
Dafür ist man selbst verantwortlich 🙌
Jasmin, Mausi, kennst das schon? 😉
Dafür ist nicht das Jahr 2019 zuständig, sondern jeder für sich selbst!
Sarah ich denke wir wissen was ich meine 🤔
Das wäre vermutlich zuviel verlangt
Das wird auch dieses Jahr nicht passieren 😁
Alev Cobra.. Ich hätte nichts dagegen, aber wir werden 2020 ansonsten auch so sehr gut rocken 😅😜
Genau das... Wäre echt top... 🤷🏼‍♂️
Doreen Kaden ich drück dir immer noch die Daumen
Stephan Wiedemeier Auch die nächsten Jahre werden unvergesslich schön...♥️
Luci eher unrealistisch 🤦🏼‍♀️
Vanessa Ries irgendwie sehe ich uns beide darin😂😂
Alina Halt bei dir hats ja schon vorher geklappt 😊
Anna Niederhauser a happy end gefällig? Hauma glei😂
Das hab ich am 21.12 noch bekommen 🙈♥️ Fabian ♥️♥️♥️
Karin Boe bisschen Zeit wäre noch 🤷🏼‍♀️
Lukas Woinar hab meins bekommen 🙂
Melanie Colombo Nathaly Nathalie Howald🤣😎das happy End eshdn am 31. Mit üs 3🤩
John Bui also ich war heut der glücklichste Mensch😂
Sara mitn hem souge wert huir nicht mar🤪😂
Anne Reinhardt wäre das nicht toll !
Die 20ziger Jahre werden besser😂
Daniel Weber und du bist meins 😍 das beste kommt zum Schluss 😘
Caro Holewa das wünsche ich mir 😍 für uns beide 😍❤️ vllt klappts ja 😘
IBasti Ti wäre ich ja auch mal voll für
Lena Brenner 2019 hat es nicht so mit Happy Ends 😂
Witt Kamchan hast du eigentlich deine Traumfrau kennengelernt? 😂
Anna 4 Tage reichen da halt net
Ich hab mein Happy End 2019 gefunden 😍 Jens Freikowski
Geht doch alle mal zum Lachen in den Keller, aus jedem Spruch wird ein Drama gemacht, bla bla bla bla bla bla bla bla bla 😎🖕
Stephanie Gasz wir haben unser happy end 😍❤🤵👰
Katharina Kisner das wäre wirklich schön 😅🙈
Si Na da würde ich auch nicht nein sagen 🙊
Sarah Stegmaier ein paar Tage hätte es ja noch Zeit für uns 😂😂😂
Lieber XY Krieg doch selber deinen Arsch hoch und sorge für ein Happy End. LG und guten Rutsch
Tatti Steffi ein Mal für dich und ein Mal für mich!
Bea Etter also ich hätte gerne noch ein happy end
Helen Josephine da ist es wieder 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Lena Wegener ja wo bleibt meins
Elena Kollerer wenn du dein happy end schon bekommen hast 🥳
Natasha-Naomi Blum was zur Hölle war da los dieses Jahr 😱🙄🤔😅😅🤷‍♀️
Mona Breitsprecher wo wir beim Thema sind 🤦🏼‍♀️😂
Jacqueline Burgstaller i hab die Hoffnung eigentlich aufgegeben 😅
Sofie Teresa W war voll unser Jahr 🙈
....sonst streiche ich Dich wirklich ersatzlos!
Jacky Dhs 🤔 wäre cool, oder?
Frony Müller Du bist mein Happy End von 2019!😍😘
Lisa Wagner glaubst geht es sich noch aus? 🤨😂
Selina Herschleb drei tage haben wir noch
Linda Löffler gab es ein Glück schon 🙈
Maria Schmatz wird amoi Zeit haha 😂
Leoni des wär was
Dennis also ich habe meins schon bekommen ❣🙈
Franziska wär nicht schlecht, oder? 🧐😬
Mein happy end kam schon im November. Patrick ❤
Jonas Bochum jedes Jahr, niemals
Ulli Lici Ous vielleicht auf Rügen?!
Michelle Pagels wäre doch was für mich oder🙄
Tom Leucke man darf ja mal hoffen 🤷🏼‍♀️
Laura Deutinger warum muas i do an di denkn😂🤔😏
Julia Pahlen schön wärs langsam mal
Ich bin froh wenn dieses Jahr zu Ende ist. Verlust unserer Tochter im September. Verlust meines besten Freundes 🐶..
Theresa hoffen wir das beste!
Luisa Erhart ob das noch klappt.....
Petite Patti wer braucht schon ein Happy End?
Iris wird mir sicher nd passieren 😂
Tanja Höfler glaub unsere Leben sind nicht für happy ends bestimmt🤦🏼‍♀️
Niklas Schulz wo ist mein Happy End? 🤷🏼‍♀️😢
Bettina Mi ...darauf einmal Daumen drücken 😇
Kamil Ciepla wird auf nächstes Jahr verschoben 🥴😂😂
Nadine Meyer du bist mein Happyend dieses Jahr! 😘😘😘
Alina Gasser Jacqueline Fabienne Eichlinger Leonie Wirnsberger brauchts ihr a noch a „happy end“:D 😜
Tan Ja würd ich auch mal sagen oder 🤣🤣
Ja, dass könnte ich sehr gut gebrauchen.
Natalie noch 8 Minuten bis wir erfahren obs ein Happy End gibt:D
Marija Vasina es chöme immer meh 😂😰❤️
Marion Sandrisser oba echt zeit werds 👌🏻😄
Veri Lein dat wird wohl nix mehr dieses Jahr ☝🏻😂
Laura Schütz aber echt he 😂
Louisa Kiefer denkste du das schaff ich noch 😅
Melissa Rojas Tänzer Susanne Schmitt dieses Jahr wohl weniger Hahahahahah
Silke Mittelberger wäre mal was oder:D:D:D
Jedes Jahr Grüßt das Murmeltier... zum Ende des Jahres wird einem klar das man im neuen Jahr seine Wünsche wieder neue auflegt um das ganze Jahr darauf zu warten das am Ende wieder nichts erreicht wurde... Sorge selbst für dein Happy End ohne darauf zu warten das andere dir das geben was du dir wünschst! Erfolg kommt von Arbeit und nicht vom Glück zu warten ✌🏻
Maria Sandner eher net so👀🙈😅
(2019) Warum sollte ich ein Happy End euch bringen, den über ein paar tagen werdet ihr nur für die 2020 singen. Und was war in meiner zeit (2019):D Es ist nur die Erinnerung die bleibt!!! Wünche euch allen ein gesundes neue jahr, das Happy End müst ihr selber machen, das ist doch KLAAR!!
Celine Bunk ich könnte auch noch eins gebrauchen 😂😂
Larissa Schattenberger bei uns is 2019 schon glofen 😂
Yes 😍😍😍
Nisha Kumar So wirkten die Dates gestern 😅
Tanja Wohld ich lass' das mal so stehen 😉😋😉
Ich mag lieber die Happy Hour
Yesss!! Ich bin dabei!!
Simon Mh danke für das beste Happy End ❤️👌
Ich bin gespannt...😂
Kate Gregson El año 2019 solo tiene unos días más para hacer que tengo un happy end 💕😏 buenooooo quizás lo hay en 2020 🙇‍♀️
Das wäre schön🙃
Ich bin dafür!!!!🤗
Ich hätte nichts dagegen 🤭
Beste ❤️💪❤️
Ich hab für mein Jahres-Happy-End bereits im März gesorgt. Ihr seid alle zu spät dran.😁😁
Happy End hab ich jeden Tag 😂😂
Ja wäre cool👍
Das ware coll
Vanessa Wechselberger 😘
2019: nö
Das wärs doch noch Theresia Piehler Kerstin Mühling
Rika von Hollen wir sind soooo bereit 😂
Wird nicht passieren
Tanja Herzig-Rückert na das wärs jetzt doch noch? 🤔 die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
@ Lisa Dickinger denk i ma ah öfters 😂😂
Katja Gl story of my life 😊😉
Con Stantin me trying to get my work life in line
Patrick, schön wäre es 😏❤️
Janina kannst du dir das vorstellen
Johanna Reydt am 30.12.2019 Bitte ...!
Jenny also wir haben unserer bekommen 🤷‍♂️🥰
Silke Ramschütz das passt zu unserem Gespräch vorhin 😄 vllt wird es ja noch was ✊✊✊✊✊✊✊
Dustin Wimmer ich hab mein happy end 😁
Das wünsche ich dir ♥️ Carmen Russo
Marcus Schneider du bist mein Happy End ❤️
Clau Di wäre ich schwer dafür 😊
Lisa-Marie Philipp happy end zum behalten und mitnehmen bitte 🙏🙏
Sonja Happy end?😅
Es liegt doch an uns selbst, das beste aus jedem Jahr zu ma machen. Also nicht mehr jammern, sondern die Ärmel hochkrenpeln und vorwärts schauen.😊
Katja Kat Das habe ich gefunden 😘♥️
Christine Scheller das wärs doch 🙈
Kann nur besser werden
Annett Hossfeld da sind wir dabei 😅
George Bodea:D:D:D I am waiting maaaan..
Dafür ☝️
Annette Winderling: aber so was von....
Alexandra wäre wünschenswert
Laura Koosch wir werden doch belauscht 😂😂😂😂
Annabel Müller hat bei dir funktioniert 🤭🤭😘😘
Sophie Gamper 🙄😂 i glab huier wert nicht mehr...
Lara Sph wird wohl nichts mehr 😂😂
Melly Krach wie wir uns das wünschen würden 😊
Pati Stieglbauer würden wir nehmen ...
Delia excuuuuse meeeeee
Oliver Plotek Anna Hłobaż Ornella Marovic Jan Fijalkowski IHR SEID MEIN DRUNKEN HAPPY END
Michèle Véronique wo blibt mis happy end? Sogar du lahsch mi uf endi jahr im stich😢😂😘
Diana das wäre was 🤔
Melli Lobendank Happy End für 2019 erreicht 👌🙈😁
Phoebe Siebenaller that s so me
Wer ein Happy End will...soll zum massage Studio seines Vertrauens gehen
Nicole Schreiter das wäre doch was 😘
Vivien Johnson niemals einfach. Niemals
Lisa vll wird's ja noch eines😉 if you know what I mean😉
Sani Nicole ich hab’s aufgegeben
Nina Nieckchen du bist meins ❤️
Es waren diesmal wirklich Hochs und Tiefs...
Bei mir sieht es leider nach einem Bad End aus. 🤷‍♀️
Oje, was ist los? 😕
Ich warte auf das andere Jahrzehnt 😂😂😂😂 wie kann denn das sein, zwei Autos wirtschaftlicher total Schaden. Aber toitoitoi ist mir nichts passiert nur meine Autos waren hinüber. Falls das einer liest bitte seid so lieb und fahrt nicht einfach auf eine Vorfahrtsstraße. Wenn ihr das Olle Dreieck habt guckt Mal bitte was so abgeht. Da kann man ja ausweichen und Bremsen wie man will das wird nichts mehr. Also Dankeschön und schon im Vorraus ein tolles 2020. Lasst knacken!
Naja... Ausgenutzt, verarscht, über das ganze Jahr verleugnet, belogen und zur Weihnachtszeit eiskalt ersetzt worden ... Dieses Jahr hat für mich kein Happy End... Bin froh wenn ich einfach nichts mehr von frohes neues hören muss... Es ist nämlich jedes Jahr die gleiche scheiße
Die Kunst ist, das Gute in den Dingen zu sehen.
Obwohl, vielleicht hab ich mein Happy end ja schon.😍
Kann mich hingegen nicht beklagen, dies war vermutlich das beste Jahr meines Lebens. Mal hat man Glück, mal hat man Pech.
Hoffentlich in manchen Bereichen 🙏
Manchmal kommt das Glück auch ganz unscheinbar und unauffällig dahergeschlichen und man merkt erst später, dass DAS der Anfang vom Glück war 😊
Das ist nicht immer so leicht , wie dahergesagt….
Ich muss noch morgen und Montag arbeiten dann habe ich 2 Tage frei
Mir recht es schon wenn sich manches ändern würde 🙈😌
Tobias wir hatten genügend happy ends dieses Jahr 🙊😍 Wohnung gekauft, geheiratet und unseren Sohn bekommen 🥰🍀👪♥️
Dafür sind wir (größtenteils) selber verantwortlich!
Mein Jahr endet mit einem Happy End, ein toller beruflicher Wechsel steht mir bevor 😊
2019, kein Happy End erforderlich, 2020 wird dann noch geiler 😁
Den kriege ich bereits.. Von der schönsten Seite...
Also was manche hier schreiben ist echt der Hammer. Ich bin jetzt 40 Jahre und jedes Jahr hat seine Höhen und Tiefen, ganz ehrlich! Aber 2019 topt einfach alles. Ein Ding nach dem anderen, auch wenn es immer gut ausgegangen ist. War es ein Kampf, der mich sehr viel Kraft und Nerven gekostet hat. Ich wünsche mir für 2020 das es einfach wieder etwas ruhiger wird.
Jedes Jahr das gleiche Gejammer...
Chantal Valdmaa Hoffnung ist schon lange gestorben alter. Happy End passt nicht in mein Leben rein 🤣
Aber sowas von!
Darauf warte ich schon seit 2015😂
Wie wäre es, wenn die Leute sich selbst um ein happy end kümmern würden?
Pft das Schicksal kringelt sich vor lachen.
Die letzten 9 Jahren hatten kein Happy End... warum sollte 2019 anders sein?
Bis August war dieses Jahr echt schön. Dann forderte das Leben sehr viel Kraft von mir. Aber deswegen war doch nicht gleich alles Scheiße!!!!
Emely wäre langsam halt echt angebracht..
Da muss man schon selbst den Arsch hoch bekommen. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Hätte nie gedacht, das mein Jahr 2019 so wundervoll endet 🤗 nachdem es tränenreich angefangen hat...
Nich nötig 😎🤘
Meine Tochter soll gesund bleiben und eine glückliche Kindheit verbringen dürfen . Das ist mein größter Wunsch für 2020 ❤️🌈⭐🍀☘️
Hätte was .....
Happy End wird’s geben 😉
Aylin Ra soll mal dafür sorgen dass wir wissen was wir an Silvester machen 😅
Das wäre dringend nötig
Christian Johann Karl Mi das wäre doch was für uns 😅😂 Vll dann am 31.12 im Zug 😜
Ja bitte 🙏🙏🙏
Steffi Geir - Wie war das mitn Heiratsantrag? 😝😂
😅 Nö, kein happy end
Liebes 2019, du warst ein tolles Jahr💖. Gib den den Staffelstab bitte mit besten Grüßen an das Jahr 2020 ab🙏.
Maik Schmücker mein Happy end hat am 2.5. Begonnen
Erledigt 😘
Rebekka Schmolke wir könnten diesem Jahr ja für ein paar Tage nochmal eine Chance geben 😅
Das geht nicht mehr 😞
Selina Leistenschläger vilt kommts noch in den nächsten 4 Tagen 😂
Das wäre mir sehr recht
Ich lebe gerade mitten in meinem Happy End! Wobei das Happy End ja eigentlich eher ein Happy Anfang ist!
Anna Nikitscher woat seit sommer 2018 drauf, wast no😂😭
Kann ich nur unterschreiben!
Bernhard - oder ein Betty End? 🥰
Jetzt noch im Lotto gewinnen und deinem Chef mittteilen, dass du Anfang nächsten Jahres nicht mehr kommst.
Hanna Einsiedler also de Zeit von September bis jetzt war supi 🙈