" />

Made My Day

Wenn er taub ist... Nützt weder das laute noch langsame Reden... 🤦‍♂️🤔
Salih Duran wehre...
Langsam kann man Worte vielleicht besser von den Lippen ablesen? 🤔😋
Markus Mahler er ist hier zur schule gegangen: Hauptschule Erklärt schon alles 🙅😂😂
Marco Seifert wollt ich auch grad schreiben... Mein sohn zbs. Ist taub da kann ne bombe neben ihm einschlagen und er würds ned hören 🤷
Fucking right. Wenn jemand einen hörverlust hat heißt es nicht das man laut sein muss. Dieser ist im Alter meist ein Hochton Verlust und somit werden nur Frauenstimmen undeutlich die sehr hoch klingen
Jana Schneider Gibt nur Missverständnisse....
Marco Seifert genau. Schwerhörig wehre besser 😂😂
Oh ein Witz aus Internet Explorer Zeiten... Originell .
Kein Spaß, sich über Behinderungen lustig zu machen
Isabel Helscher doch, alles andere wäre Diskriminierung
Humor ist wie Essen, hat halt nicht jeder.
Isabel Helscher Warum muss immer, wirklich immer, jemand so wie Sie sein. Gesellen Sie sich bitte zu den anderen Ihrer Sorte und bilden einen Kreis. Lasst Leute die Spaß haben allein. Danke.
Isabel Helscher mimimi
Der Witz soll die Situation sein und nicht der Umstand das der eine taub und der andere geisteskrank ist 🤦 manche gehen echt zum lachen in den Keller. Gut besonders witzig finde ich den gag auch nicht, aber ich hab ihn wenigstens verstanden.
Isabel Helscher nimm den Stock aus dem Arsch
isabel - ich bin bei dir. vllt weil ich grad ne beschissene phase durchmache. kp normalerweise hab ich sehr viel humor. aber naja. viele verstehen es nich oder wollen es nich verstehen
Florian Karau vl ist deswegen sie so jemand weil sie damit erfahrung hat so wie ich zbs. Tja mein sohn 2jahre ist tatsächlich taub und behindert... Kann man vielleicht dann verstehen wenn jemand sowas nicht witzig findet 🤷
Gut das du das nicht zu entscheiden hast was man darf und was nicht
Gabs das nicht mal, mit neue Freundin den Eltern vorstellen? 🤔 Das ist doch schon Asbach....
Kam am Samstag bei SWR3 im Radio. Wow. Mega gag. Wie kreativ er doch ist!
Maik Neumann vor 3 Jahren schon in Facebook gelesen xD
Patrick Grieger siehste, alter Hut!
...gepostet mit Internet Explorer, 27.Juni 2007 15:22 Uhr
Unlustig🙄 aber das erkennt man erst, wenn es einem selbst schlecht geht! 🖕
Tanja Schretzmeier warum sind wir noch nie auf sowas gekommen? 😂😂😂
Julia schade, dass ich das jetzt erst lese. So hätte ich gern Robert meiner Familie vorgestellt
Hendrik Hollands erinnert mich irgendwie an Freitag 🙈😅
Erik, zu schade, dass meine Familie dich schon kennt 🤣🤣🤣
Brigitte Meric... Des könnte von mir stammen😂
Felix ich bin dir so dankbar das du nicht auf die Idee gekommen bist 😂😂😂
Andre , schade, dass du Papa schon kennst :D
Tanja, ich weiß um Himmels Willen nicht, warum ich an dich und deine Family denken muss. Wenn du das ausprobierst, erwarte i h einen detaillierten Bericht 😂
Melissa das wäre doch auch was für uns 😂😂😂😂 ich glaub nach nur kurzer Zeit würde wir unterm Tisch liegen vor lachen 😂😂😂🙈
Nathalie Müller Patrick Lechler so hätte ich euch vorstellen meinen eltern vorstellen sollen damals 😂😂😂😂😂😂😂❤️
Holger, das denkt meine Mutter auch von dir...
Alicia mit wem wollen wir das machen denn Spaß sollten wir uns nicht entgehen lassen 😂😋
Christoph Pfalzgraf Schade das du meinen Vater schon kennst
Was für eine geile Idee!!! 😂😂😂👌
Maik Eberl wir brauchen neue Freunde, die wir unseren Eltern vorstellen können 🤣🤣🤣🤣🤣
Anna, irgendwie muss ich da an dich denken 😂😂😂 Du wärst zu sowas auch locker fähig 😂
Marcel, erinnert mich stark an die Situation mit dir und dem Fliesenleger 😂
Bernd Schuchhardt - gute Idee, um das Kaffee trinken an Weihnachten bei Oma Inge ein bißchen aufzulockern 😂😂
Jenni Fuss Andy Fokus das hätte ich machen sollen als ich euch Peter Gerstmeier vorgestellt habe.. wäre mit euch echt lustig geworden 😅😅😅😅😅😅😅
Andre hätten wir damals auch mal machen müssen 🤣🤣
Zeynel Tir sollten wir mal bei ein paar aus unserer Gruppe ausprobieren 😏😂
Viktoria Zander hättest du mal mit Nils machen sollen wenn Mama und Torsten ihm kennen lernen 😂
Laura Schaffner Die Idee könnte von dir kommen 😂
Patrick Stöttinger warum hob i des damals bei dir ned gmocht? 🤣🤣🤣🤣
Marco das ist doch geil, wieso haben wir das nie gemacht 😂😂
Schwerhörig würde mehr Sinn ergeben...
Susan Morgenstern probieren wir das mal aus mit Vati? 😂
Edward XD Bei wem könnten wir sowas ausprobieren?
Denny Hennessy sollten wir auch mal ausprobieren 🤣☝🏼
Ma Rina hättest du das nicht mit Papa und Christopher Almes machen können 😂😂😂
...und nun bin ich enterbt und habe einen Kumpel weniger! 🤣
Madlen Olajos sollten wir mit Mum testen 🤣
Riggs Dave Jenni Bohndorf des müss ma mal machen wenn ma jemand neu kennen lerne😂😂
Andi das muss ich Lucas einreden, wenn er groß ist, dann hab ich auch mal wieder Spaß 😅
Jens Pusch Dennis Steputat müssen wir mal ausprobieren mit irgendwem 😂😂😂
Egal ist aber cool 😁
Aline Lippmann 🙄😑 jetzt bin ich so enttäuscht von uns, dass wir das nicht bei Mandy Brüderlein gemacht haben , die anderen zu verarschen😂
Katja die Vorstellung gefällt mir 😂
Simon Weil schade das du meine Familie schon kennst 😂😂 das hätte ich mit dir und Micha machen sollen 😂😂
Bianca Schmidt, schade, dass mein Papa dich schon so lange kennt 😂
Suche neue Freunde... 😂
Anja Drews wir hätten auch unseren Spaß 😂😂😂
Sandra Nevels sollte ich mal einen Freund haben mach ich das 😅😅😅😅
Patrick Ritt Thomas Santin des könnt einer von euch gewesen sein :p
Birte Menke das ist fies oma birte
Michaela Campana hätte ich mal bei dir bringen müssen 🤣
Jul mir kanntn nu oans draufleign😉
Sven 😂😂😂 denkst du auch was ich denke?
Maria 😁 würde zu unserem Niveau passen
Scott Behr Engel Licht das hätte ich bei euch machen müssen, wäre bestimmt super geworden 😂😂😂😂😂😂💖
Desire Sprenger das wäre die Idee wenn wir wieder raus gehen 😂
Pauli Na hättest du ma beim ersten kennenlernen machen müssen AHHAHAHAHAHA
Ed Gar im nächsten leben mach ich das mit dir 😂
Tim Beppler muss irgendwie an deinen Vater denken🙈
Jonas Strang die Idee könnte von dir kommen 😂
Inge kerstdiner tip!
Katharina könnt unsere Idee sein 😂😂
Ist schon alt...Der Witz.
Milly herrlich das müssten wir auch mal machen😂
Ela Stolz, dass wäre mal eine geile Kiste der Belustigung 😂
Tine Pfirmann... Wenn dir mal langweilig ist, kannst du das ja mal ausprobieren 😂😂😂
Joscha Ferner wir könnten unseren Spaß haben, wenn wir das mal mit irgendwelchen Leuten machen. 😂😂
Mathias Pult wenn mor ins nit schöe sö longe kennen taten war i dorbei😂😂😂😂
Tascha Chicco könnte von dir inziniert sein
Carsten Vanék,könnten wir zwei sein 🤣🤣🤣🤣
Jermaine Maicherczyk hätte ich bei dir machen sollen 😂
Kira Gercken wäre mal eine Idee 😂
Seli Röhm erinnert mich irgendwie an dich 🤣🤣🤣🤣
Rebecca Nielsen wieso haben wir nie sowas gemacht 🤣🤣🤣
Bene We das wäre Noch was für hier zuhause 🤣🤣
Philipp Hruschka bei wem können wir das machen:D:D:D 🤣🤣🤣
Danny Nowak das machen wir Samstag mit Ronald und Kevin 🤣🤣🤣
Sabrina wir am wochenende
Josie Muthweiler schade das du meine Eltern kennst 😂😂
Florian Stiehle das hätten wir bei Alexander und Lars machen sollen schade....
Dalton Coo😂😂 überleg mal ich hätte das mit dir und Wolfi gemacht 😂😂
Christina Wächter warum sind wir nie auf sowas gekommen 😂😂😂 also deine Oma versteht mich ja eh nie 😅 und bescheuert sind wir beide 😜😂❤️
Julian Burgert können wir bestimmt verwerten
Mario Itzame das mach ich auch mal 🤣🤣
Nicole Friedrich schade dass unsere Eltern uns gegenseitig kennen 😂
Anil Kumar 😂😂😂 sowas könnte von uns kommen
Aga Göhner des machen wir mal
Boar Dengel Karsten das wäre was für uns, plus popkorn
Silke Fischer schade dass ich nicht eher dran gedacht habe, das wäre so lustig geworden 😂😂😂😂
Also wir sind bestimmt dabei Isa 😂
René Das muss ich mal versuchen 😂
Das ich darauf nicht selber früher gekommen bin Adrian Pre
Isabell Papenkort 😂😂😂😂 sollten wir auch mal ausprobieren 🤣🤣
To Go Da kommen Erinnerungen hoch 😂
André Bu, mein Vater ist taub.
Andrea Wendl, wir braucha neue Freunde, nur um des zum Probiern 😂😂
Jedem gehts schei*e, nur Bill Gates gut.
Mirco Minor die Idee könnte von dir sein🙄
Sven Wirkner Nächste Party mache ich das auch 🤣
Charlyn Weiß probieren wir aus?🤷🏼‍♀️
Made My Day 😅🤣👍🏼
Johanna das könnte Karl sein.
Nina Mokros ich weiß was ich zu tun habe wenn es soweit ist 😂😂😂😂
Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Monique Shd können wir das bitte mal machen?
Jaja, die einfachsten Gemüter sind halt immer noch am leichtesten zu unterhalten 😂
David Hartung vllt so erträglicher 😂😂
Ist jetzt auch nicht lustig!
Max Weise leider kennst du mein Vater 😂😂😂😂
Guido Jaay wie lustig das geworden wäre 😂
Verstehe den gag zwar, aber bei einem der Taub ist wird laut reden auch nix bringen.
Marcel Travolta sowas wäre auch mal lustig 😂
kann mann machen.. muss mann aber nich
Tobias Pirschel, das wäre doch mal was! 😉
Ahja. Witzig. Behinderungen vorspielen, und darüber lachen... Super Idee.
🙈🤣
😂😂😂
Lasset die Spiele beginnen 🤣 Lea ich glaube das mach ich wenn ich ne Freundin finde. Bis dahin hört mein Vater aber bestimmt wirklich nicht mehr gut 🤔 fuck das wird dann ja garnicht mehr lustig 🤦🏽‍♂️
2012 hat angerufen und den uralten Schinken zurück verlangt!
Yvonne Raidl😂
Nils, genau wie bei dir damals, als ich dich meinen Eltern vorgestellt habe
Lisa des wär mal was für uns 😅😅😅😅😅😅
Mike weißt noch damals das erste Treffen mit Marc 🤣🤣🤣
Rebecca, klingt irgendwie nach einer Idee von dir😂
Mit Behinderungen, auch wenn sie nur erdacht sind, sollte man keine Späße machen.
Sarah Becker könnte von mir kommen😂 wäre genau ein Familienessen nach meinem Geschmack
Jana Be falls es mal zu einer Begegnung mit Eltern kommt..: u know 😂
Vanessa Menges das hätten wir mal mit rio machen sollen, wäre eventuell total lustig geworden.
Wenn er taub ist, bringt laut reden halt auch nix 😅
Ben Finn wieso habe ich dir das nicht gesagt als du es erste ma zu meinem Vater bist 😐
Chris T Ian das ist doch mal was für eine Familienfeier xD
Sebastian Seibt das bringt mich auf ne gute Idee 🤣🤣🤣
Jana Hü Warum ist mir das nicht früher eingefallen?
Moritz Von Dem Hagen sowas hätte ich mal im Januar lesen müssen
Antje Meyer Vanessa Milhamke als wir Oma Mal erzählt haben vany würde aus China kommen 🤣 wir hatten auch sehr viel Spaß 🤣🤣
Jennifer könnte irgendwie von dir kommen 😂
Felix Paul Was für ne gute Idee. Bei uns leider schon zu spät
Nadine Schwaiger Markus Schopper siehst da hat jemand fast as gleiche gmacht wie i mit euch wegen da schaumrolle🤣🤣
David können wir bitte nochmal von vorne anfangen?
Tina von K das ist doch was nach deinem Geschmack 🤣
Viktoria fallst moi wieder wem mid ham nimmst 😅🤷🏾‍♀️
Ivana Koceva wann probieren wir das aus? 😂😂😂😂
Malte Samsonite damals als du Klausi kennen gelernt hast
Sissi Williams Geb Neumann würde die Situation für uns etwas auflockern
Alexandra Reisinger des mach ich wenn ich mal wen mit ring zu Mama 🤣🤣🤣
Jonas Endler ist das zu spät für Weihnachten? 🤣