Made My Day

Made my day.. nicht
Ich bin mir sicher, es gab viele die es gesungen haben... Göttlich... Schlicht Göttlich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Stefan Arendt mehrmals 🤣
Wer das nich singt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 🤣🤣
jup und habs immernoch im kopf 😅
Stefan Arendt ohrwurm vorprogrammiert🤣 nur nicht ganz jugendfrei🤷🏽‍♀️
Stefan Arendt jub
Ich auch, aber erst nach deinem Kommi.... Wtf singen:D:D:D 🤔 Und dann kam es von ganz alleine 😏😜😂😂😂😂
Hab ich🤣
☝️😂
Of all the things that never happened, this never happened the most.
Thaddäus Spektakel genau das hab ich auch kommentiert, danke das mich wer versteht !! 🙌🏼
Wird wahrscheinlich oben und unten raus gelaufen sein 😁🙈
Undicht in allen Ecken 😂
Sandra Kühnel isso... 👍😅
Nein wir Frauen legen uns dann immer so hin , dass der Mann eh auf die feuchte Seite rutschen muss , ist doch klar 😂😂
Um die trockene Seite "prügelt" man sich doch immer? :D
Sehr geiler Humor 👌🤣
Geschlafen wird auf der trockenen Seite 😂😂
🙈🙈🙈
Sandra Kühnel Überall raus... :O :p
Mich wundert es eher das er das überhaupt mitbekommen hat, normalerweise schlafen die Männer doch eher ein 🤪😂😂😂
Susanne Eichhorn , nee, er hat sicher erst noch eine geraucht...😉
Man man man. Wie gerne würde ich mal wieder eine weg flanken.
Ferdinand Hofmann nur schon diese Aussage disqualifiziert dich🤣
Ferdinand Hofmann wir wollen Beweise sehn 😎
Danke an alle, die darüber lachen können.
Ferdinand Hofmann das kann ja jeder behaupten :p
Und wenn ich mich zeige, ist euch die Aussage wieder egal 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
You are dismissed 🤣
Aleyna Erboy daran Nichts witzig 😖😭
Ferdinand Hofmann AHAHAHAHAH
🤣🤣
Das ist liebe . Ich lach meinen Partner auch öfter mal aus
Robin Schmeiries warum :D Wir sind Nächstes Jahr 25 Jahre zusammen
Ich mach mir aus solchen Kommentare nichts . Warscheinlich geht er in den Keller zum lachen . Schade eigentlich
Wir lachen auch seeeehr oft über den anderen und es könnte besser nicht laufen nach mittlerweile 8jahren ;)
Jessica Angelone mach dir nix drauß, meiner findet mich zum lachen und ich ihn zum heulen 🤣🤣
viel spaß beim singledasein
Was dümmeres hab ich noch nie gelesen 🤦🏻‍♂️
es freut mich, dass du voller glückgefühle so offen bist und deine zufriedenheit in die welt hinausschreien willst, aber ... das is krass. hast du vllt ein video davon? ^^
Danke für den Ohrwurm 🤣
Ich bin eine Frau und musste lachen 😂 manche verstehen echt keinen Spaß 🤪
Wie bei den Katzen, wenn sie Sabbern sind sie glücklich..... 🤣
...und dann ist seine Mama vom Lachen auch noch wach geworden und hat uns gebeten, etwas leiser zu sein, weil sein großer Bruder doch morgen Abi-Prüfung hat und seinen Schlaf braucht. 🥴
Achso. Ficken weiter schicken. 😹😼einfach
Achso. Ficken weiter schicken. 😹😼einfach
Das wäre mein Traumschwiegersohn. (Nein, keine Bewerbungen schicken, meine Töchter gehen noch in den Kindergarten.)
Es mag nie passiert sein, aber war so oft kurz davor...
MarIna solche Lieder könnten auch von uns kommen😂😂
Franzi Burger ganz unser Humor, in Begleitung vom ständigen Kinderlieder singen 🤣🤙
Jonas Dankers😂😂😂😂😂
Made my day 👻😂 kommt mir irgendwie bekannt vor, das mit dem Sabbern. Nur umgekehrt. Wobei, wir Menschen sabbern alle im Schlaf..
Ich hatte mal eine die im Schlaf gesabbert hat. An Lamas hab ich da nicht gedacht 🙈 ist nicht schlimm alles gut falls du das liest 😋
Sind erfundene Storys jetzt moderne Witze? Ich (m) 23 Jahre alt beichte das ich gestern besoffen in einen Vulkan gefallen bin. Ba dumm tssssssssssss
Sollte man das Lied kennen? 🤔 Hab keinen Schimmer was das fürn Lied sein soll
Nadine Schiebe Stephi Thelen mal sehen wie lange der im Ohr bleibt 🤣
Li Ni ich habe mich gerade an meinen Chips verschluckt vor Lachen 😂😂😂😂😂😂😂😂
Quelle?
Lisa Dunkel da wir es vorhin vom sabbern hatten 🤭😂😂😂😂
Irina da ist es wieder mit dem Brummer 😂
Mel As ist das ne Story aus deinem Leben?
Wer reite zu spät auf mutter
Marcel Schorsch könnte Original von dir sein der Spruch
Paddi Niksda das klingt swhr nach was das du bringen würdest xD
Florian Rücker Dieser Reim könnte von dir sein 🤣
Haa..haa... WAS haben wir jetzt alle gelacht richtiger Schenkelklopfer 🦵👋🏼
Tatjana Schmidtner...mal ne andere Version 🤣🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Made my day!!! 🤣🤣
Rosalie Deckert und aus diesem Grund bleibt man Single 😂
Isabella Witschnig bitte gerne, so schnell kriegsch des num usm kopf
Ist so natürlich haargenau passiert😀
Krys Tina toll jetzt habe ich einen Ohrwurm 😂😂😂
Eva Pollheimer soll i des amoi mocha?
Geraldine Halm der kerl wäre mir irgendwie sympathisch 😂 wobei ich hoffe, dass ich im schlaf nicht sabber 🙈
Katharina Schöttle ich weiß nicht warum ich an deinen Mann Dennis Schöttle denke 😂😂 aber es wäre schon witzig 😂
Tino gut das du der erste bist der einschläft😂😂
Liil Lii Lissy Sina Manuel auf die Weise wär’s aber auch unromantisch 😂😂
Ludi gelesen und an dich gedacht 😂😂 flixbus nach Berlin ich werde es nie vergessen 😂😂😂
Lukas Erni das erinneret mich grad a all dini geniale Lieder 🤭😁
Roy ich weiß nicht warum aber ich musste sofort an dich denken! 😂
Not funny at all😑
Saskia Geib der satz könnt von dir komme😂😂😂😂😂❤️
Desiree Wieczorek der Satz könnte sowas von von dir kommen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Jasmin Zöchling 😂😂😂
Kay SING DAS FÜR LENA!
Carina des kannt eindeutig a "forti" sein 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Julia es erinnert mich an dich 😂😂
Sabrina Lücke bitte für den neusten Hit Ohrwurm Un Isa Lynker für dich gleich mit weil Elefanten out sind🤣🤣🤣🤣
Geschichten ausm Paulanergarten..
Heiko van Gumbles 😅🤣 könnten wir sein, wenn du dich nicht immer Weg drehen würdest 🤣
Ben oder bei meiner Freundin 😂
Max Imus sowas könnte auch von dir kommen 😂😂😂
Karina Winter musste an Team Svarina denken 😂🤷🏽‍♀️❤️😂😂😂😂😂
Find ich jetzt eher ekelig. Sabbern ist nicht so meins
Christina Peißker was zum lachen wenn du wieder mit der Außenwelt verbunden bist 😜
Emely ist das bei euch anders herum :D😂
Jassy Se grad fast vor lachen gestorben 🤣🤣🤣
Daniel das kann nur von einem Mann kommen 😂😂
Jetzt ist mir vor Lachen fast das Meth in die Tetra-Sangria gefallen...
Michael könnte auch von dir kommen😂😂😂
Geschichten aus dem Paulaner Garten
Kevin 😂😂😂😂😂 omg wie witzig wäre den das 😅🤣🤣🤣🤣🤣
Steven der Spruch war es 😂
Vanessa, passiert dir das auch? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Lukas du sabberst auch gerne davor 😘
Eric bitte sooft lesen bis du auch lachen musst #humorbehindert
„... Und diese Sprüche, die ihr raushaut, sind nicht witziiiig...“ 😑
Ann Ika ich Fall gleich um vor lachen 😂😂😂😂😂
Marcel Morebeer das kann ich mir bei dir einfach soooo gut vorstellen 😂😂😂😂
Markus das würdest du auch machen 🤣
1:0 für ihn 🤣
Svenja Assel sings da äfach mol vor😂
Oli Elan ich hoffe diesen Punkt werden wir nie erreichen 😜
Anne 🤣 neulich bei euch zuhause?
Mach das niemals beim ersten Date kommt nicht gut an glaub 🤣 Jenny Friedrich
Lisa Cordes da findet man was lustiges und du hast es vorher schon entdeckt 😂
Fabian Ich brech ab 😂😂😂😂😂 Des könntest halt ecjt du gesagt haben
Nadine Schalek findest du das auch so lustig wie ich? 😅😅
Marion Jacobs 😂😂😂😂ich kann nicht mehr..... Das Singen wir Montag....ohrwurm😂😂😂
Celine Göddel Sebastian Göddel erinnert mich an das Gespräch gestern mit Geppetto 😂
Gordon Konopka bei dir und „Anja“ auch so? 😅
Vanessa Graf kann ich mir bei euch vorstellen 😂
Jasmin Weigel Bei den dümmsten Sachen muss ich immer an dich denken und stelle mir vor, wie wir beide einen Lachkrampf kriegen 😂
Katrin wie geil wär so a hawi 😅😅
Musstest du nicht erst aufs Klo, auslaufen lassen :D 😂
Martina Habjanič den Kerl find ich auch gut😄
Raja Zorn ich glaube ich würde dann auch lachen 😂🤣
Natalie Hombrecher Jes Sii haha wie geil, ich hätte mit gelacht😂😂
Michael Muffins ich bin auch ein Lamaaa 🤣🤣🤣🦙🦙🦙
Tjorven Stender keine Ahnung aber ich musste so lachen 😂😂😂😂
Sabrina da haben wir das Thema Lama wieder 😂😂😂
Raphael Martinetz soll ich dir des ah vorsingen xD
Leonie Vollmers weil es so schön war 😂
Geiler Typ. 😎
Kim Wolff kenne ich irgendwo her
Eva Lenges könnt von mir sein 😂❤❤
Sarah Opel 100€ das hätte auch von David Roß kommen können 😂😂😂😂
Marco Oswald wie geil 😂 das könnte von dir kommen 😂😂
Marcel 35min seit upload, 1200 Kommentare +. Engage
Sven wieso find ich das so lustig? 😂
Alexandra Kuß i brich nieder 🤣🤣🤣🤣
Sven Han du schon wieder🤪🤪🤪
Phillippe Kö das ist eine Aktion 😂😂😂
Lisa Seele ich krieg mich nicht mehr ein! 😂😂😂😂😂
Conny Genko ich musste vielleicht ein bisschen mehr lachen als ich sollte 🙈😂
Liliane Gort have fun beim laachen 😂😂🤷🏼‍♀️
Silke - ich sollte öfters mal singen 😂😘
Maria Kapferer i hab koan den i markieren kann also muasi di markieren weil es is so witzig 😂😂😂😂😂😂
Lia Engelhardt ich musste direkt an DICH denken frag mich nicht wieso. Finde das zu lustig🤣🤣🤣🤣
Denisa Zamfir ... wir hatten es heute davon... 🤣😂
Tamara Aigner kunnt uns leicht passieren 🙈😂😂
Sheila Sabberst du auch?
Julia Madl ich kriege mich einfach immer noch nicht ein 😂
Nico passt zu dir und Luisa 🤣
Patricia, wieso muss ich da an euch denken? 😂😂
Max ich weiß auch nicht warum ich plötzlich an dich denken musste 😬😂
Manuel Knoll des wärst definitiv du😂
Julia Dorfer host du des a scho moi kert 😂😂😍😍😘😘❤❤
Wären So wir😂😂❤️ Mirco Seide
Mario Jäger des isch jz it passiert 🤷🏻‍♀️😂
Daniel Langbart kunt von dir sei 😂😂😂😂😂
Franz Magde, nicht ganz ein Alpaka aber fast😏
Franz des kenntast du sei 😂
Tristan das könnte von mir sein😂
Jeanette Kühn, ich hab da jetzt 'nen Ohrwurm 🤣🤣🤣🤣🤣
Janine hat René das geschrieben :D 😂
Lea dieses Lied 😂
Jenny Andrag 😂 entweder sabbern oder schnarchen 😂🤦🏽‍♀️
Wenn dieser Schwachsinn von irgendwem stammen würde dann von dir Andre Bunk😂
Wyss André Urs Abegglen i cha niemeh biene maja lose😂😂😂😂😂😂😂
Also ehrlich Mädels. Was stimmt mit euch nicht. Was ist daran lustig 🤦
Das Bild im Hintergrund passt nicht, da sehe ich ein Alpaka. 😂
Markus Philipp des könntest bestimmt du gewesen sein 🤣😂
Ich teile dem Mannes Humor, hätte mich genauso kaputt gelacht 🤣
Rebecca Henneicke, ich weiß nicht warum aber ich hatte gerade das Bedürfnis dir das zu zeigen😂😂
Laura Laura René Stangl dea kunt von eich sein 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Adrian Bie und Anna-Lena Volz 🤣
Dominique Kristin hätte von mir sein können 😂😂😂😂
Roxana safe Marc sein Ding 🤣
Simone Schübel warum mich das wohl an Lukas erinnert? 😂😂😂
Stefan Scherbaum warum muss ich da direkt an dich denken 🤔🤣🤣🤣
Philipp Wolff einfach weil es witzig ist 🤣
Alex Hinz... das könnten wir sein 😅
Marcel Suerwald des würde ich dir auch zutrauen 🤣😘
Ralf Krawinkel 😂😂😂 könnte von dir kommen🙈 Wahre Liebe halt 😉😘😘
Stefanie Breuß könnte von Nico sein
Ela Sappl Lachflash ... Das passt schon wieder so gut 🤣
Lissy Li😅😅 es gibt genau einen der mir spontan einfällt der das sein könnte 😅😅😅
Marco hi hi... da gehts ums bumsssen xD
Sabrina Armbrust so ist wohl das Pizza-Date geendet 😂😂
Christian König find nur ich des so lustig?😂
Laura Sophia Biechl 😂😂😂🙈 ich lach mich auch grad kaputt 😂😂
Caro Ho Mieke ich war es nicht 😂😂😂
Michelle Schrandt wage es dich nicht einzuschlafen 🤣🤣😜
Lukas Zindler evtl bei dir auch mal iwann :)
Markus Tanz die Lama's wieder 🤣
Kim Höfler wie geil is ds🤣🤣
Marie Thiele ist das witzig.. musste eben so lachen Hahahaha
Markus ich hab erst „Smuse“ gelesen 😂😂😂
Wilhelm Bursian soll ich dir das am Montag mal singen? 🥳
Eva-Maria Dürnle nu ana 😅 des so dei humor 🤪😂🤣
TatZe Maurer zum Glück noch nie passiert 😂
Passiert dem Texter eigentlich alles was er postet?
Katja Vorreiter es gibt jetzt scheinbar eine Made my Day Gruppe, in der wohl Sprüche gepostet werden und der beste des Tages kommt dann „aufs Titelblatt“