...manchmal auch beides in einem! Erst den Freund fürs Leben, der dir dann eine schmerzliche Lektion fürs Leben gegeben hat!
macht kein Sinn, denn dann kann er ja kein Freund fürs Leben gewesen sein 😂
Vanessa Keller vllt hat er sie geschwängert? 😂😂😂
Wenn du von jemandem enttäuscht wurdest, dem du vertraut hast, dann doch nur, weil du die Erwartung hattest, nicht enttäuscht zu werden oder zu glauben, dass jeder so denkt wie du selbst! Hast du keine Erwartungen an andere Menschen, kannst du auch nicht enttäuscht werden. Und die echten Freunde suchst und findest du nicht, sie kommen von selbst auf dich zu!
Lektion nr 3 Höre auf deine Mama✌
Es gibt 2 Regeln erfolgreich zu sein. 1. Erzähle nicht alles
dr. house: "alle menschen lügen" keine erwartungshaltung, ergo keine verletzten gefühle
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken der Edelste Durch Nachahmen der Einfachste Durch Erfahrung der Bitterste.
können wir nicht 3 draus machen :D ich mag Bacon wirklich sehr und ein Ausgang der mir eine Baconflatrate bietet, wäre höchst super!
nachtisch z.b :D
Gibts in deinem Leben eigentlich noch was anderes als Essen?
Hm🤔 Beides natürlich schon erlebt! Der Freund fürs Leben ist unbezahlbar! Wenn du ihn gefunden hast halt ihn ganz fest! Ich bin mit meiner Freundin 50 Jahre befreundet 😊 Wir haben wirklich unser beider Leben zusammen gelebt! Sie ist so eine Bereicherung und ich habe Angst vor dem Tag das es nicht mehr so sein wird wenn es sie oder mich nicht mehr geben wird🥺 Die Lektionen waren schmerzhaft und enttäuschend haben mich aber für Menschen sensibilisiert 😊
Grüße zurück aus Halle und dir auch. 🙏
Sera Phim Das ist doch wunderbar! Genau wie bei mir! Alles liebe dir! Grüße aus berlin 🙋‍♀️
Silke Gentele herzlichen Glückwunsch. 🤗Mein Bester und ich kennen uns ca die Hälfte eurer Zeit, aber auch weil wir noch im entsprechenden Alter sind. Quasi von klein auf und mir ist aufgefallen, dass es außer dem Tod nix gibt, das uns trennen wird. Habe auch andere lange Freundschaften, die ich pflege. 😇
Toll. Und was genau ist die Lektion dann? Keinem mehr zu vertrauen? Danke, aber 'nein' Danke.
Kannst auch mit Leuten jahre lang befreundet sein.... Und du bekommst ne Lektion
Sven Lippe Leider
Manchmal beides 🤷🏼‍♀️ Erst einen Freund, der einem dann die Lektion des Lebens verpasst 😒
Man lernt eben nie aus... 🤔
Oh ja...man lernt ja nie aus
Danke made my day wusst ich nicht 🤦‍♂️
Bisschen oft die 2 in den letzten beiden Jahren. Danke für die Lektionen....ist ja auch einfach Menschen abzuschießen, wenn sie Fehler machen.
Jens erlebt man wohl leider zu oft
98 % Nummer 2 👌🏻
Gerade wieder eine Lektion gelernt....
Definitiv 2.
Stimmt 👍
Leider ist heutzutage meist 2 der Fall
Das kann jeder mit bisschen Grips in dem Alter schon sagen 😉
Traurig zu hören, dass du das mit deinen jungen Jahren bereits sagen kannst.
Die mir erteilte Lektion hat jetzt zum zweiten Mal geheiratet. Kontakt abgebrochen.
Es war eine Lektion
Irgendwie eine blöde Lektion... Wie soll man es denn vorher wissen? Also doch besser niemanden zu 100% vertrauen?
Nico du hast mir deine Wohnung für 2 Wochen anvertraut 😂😂 Beweis genug 😁🥰
Ich vertraue nur noch meiner Familie und das ist auch gut so. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. 😊
Aus Lektion kann man sehr viel lernen! Geduld und Zeit werdens wieder richten und nächstes Mal ein bisschen genauer hinschauen es wird sicher besser klappen
Tobi Ttime Da ich die Lektion schon hatte, bleibt für dich leider nur noch Punkt 1 😘❤🥰
Tom Tøm bis dato habe ich es nicht bereut dir vertraut zu haben. ❤🙈
Valentina Pfg passt heute alles hier 😅
Meistens ist es eine lektion
Oh eine Lektion aber was für eine! 😒
Ich nehm immer die 2!
Lieben Dank, hatte gerade eine Lektion. ;-)
Saskia Sarah Eher Lektion!🙈🙏
Oliver Mammitzsch bei dir hab ich beides bekommen plus 3. Immer währende Arbeitsaufträge 🙈
Jessy Dolla beim uns definitiv Nr.1 🤗 Aber leider aktuell auch Nr.2 verdrehten 😫
In 98 % der Fälle zweiteres.
1✅ 2✅ Hab beide schon genommen 💯 Aber..... Ich verliere niemals. Entweder ich gewinne oder ich lerne für die Zukunft ✅
Silke Regensberger ich würde sagen wir wählten Lektion 1 😊😘
Heutzutage eher das zweite!
Bingo, Lektion für's Leben....
Man lernt aber aus beiden Situationen 😉👍
Wie gut, dass immer alles so praktisch schwarz weiß ist. 👍🏻
so ist es Leider 😔 10000% habe ich gedacht ...... tja war falsch nu hab ich 1 freund weniger
Zum Glück sind die meisten durch Vertrauen, Respekt u Ehrlichkeit zu Freunden geworden 🥰
Das kenne ich leider zu genüge mit angeblichen Freunden. Deswegen bin ich seid Jahren allein.
Ja, Lektionen haben wir alle schon bekommen🤣🤣🤣🤣
Davina So sieht’s aus 🤷🏼‍♀️🙈
Leider bislang nur Lektionen
Joshua Kraft hoffen wir mal aufs erste...😉😘
Und immer ist es eine schmerzhafte Erfahrung...
"Zur nächsten Lektion kommen" - jetzt wird mir so einiges klar. Gelernt habe ich daraus noch immer nicht 😅
Silvia jedes Mal eine Lektion 😅😅
Zu 100% ist es die Lektion
Peter Klein..einen Freund gefunden
Hab ich schon erleben müssen
War bis jetzt immer die Lektion.
Punkt 2 habe ich und meine Frau bitter Erfahren müssen
oder du vergisst wer du warst...
Allerdings, das stimmt genau!!
Zum Glück ist das bei uns geregelt! 😊😘 Daniel Jeschke
Nur einen, letzteren 🤣
Aber meistens Lektion fürs Leben 😒
Jenny Wse 1000% Vertrauen! In jeder Lebenslage ❤️
Man sammelt mehr Erfahrungen und irgendwann is' Finito ;)
Kay Schmidt Donnerbuddys für's Leben
Ja so ist das Leben.es kommt manchmal anders als man denkt
Cindy 1. du 2. haben wir beiden durch 🙄🙄
Eventuell auch 3.......✌️
Vanessa Just was soll i ds no sagen 🤣 irgendwie beides in letzter Zeit 😘
Erst bitter böse bereut
Meistens ne Lektion 🤨
Jepp beide Varianten schon erlebt.
Es gibt kaum härtere Lektionen...
Meistens Lektionen 🤨
II schon eher
Yvonne Awe oder der andere hat Fotos von dir, die dein Leben zerstören können 😂
meistens erlebe ich 2 :D
Wer anderen Menschen vertraut ist sowieso dumm 😂
meistens: "eine auf die Schnauze" 😥
Meistens das zweite 🤷🏻‍♀️
Lektion... Immer wieder
Im Grunde unwahr.... Also wenn ich enttäuscht werde, dann nehme ich die Lektion ja mit zum nächsten Partner und vertraue ihm dadurch weniger... obwohl er da gar nichts für kann....
Lektion für's Leben
Nadine, Martina es beide sads mei Nummer 1 ❤❤
Kev In Danke für die Lektion...
Lektionen hatte ich genug 😅
Ich vertraue niemanden. Nicht mal mir selbst.
Tim Ba wir dummis🤦‍♀️
Gehört zum Leben dazu. ✌🏼
Ohja , meist Lektion 🙃
Wie wahr!!
Nummer 1. Romy Glaß Nummer 2. die Lektion hab ich gelernt 💪
Meistens 2. 👌🏻
Ronny, definitiv das Erste! 🤗😘
Wie wahr... 🤓
Oder eine Frau fürs Leben Franziska Wölki❤️❤️
Richtig 👍
Marina Aigner puuuh guad das des ned der fall wa ☝
Sarah Könker definitiv Option 1 ❤️
Aline 2. Kennen wir jetzt auch 😜😂
Genau so ist es
Gewinnen tut.man allerdings immer (:
Leider wahr
Stimmt leider 😔
Dejana Punkt 2 klingt vertraut. 🤔
Oder beides.
Wenn ich nur wüsste, wo ich stehe...🤨
Laura wohl eher die lektion meistens 😂
Nie wieder
Maike Schmitz ich gönn mir die Lektion einfach zwei mal 🙄
So ist es !
Tja und meistens ist es das zweite ......
Stimmt
Friedemann ganz klar ein Freund fürs Leben. 😍❤
Traurig aber wahr
Luisa Schöttke passt zum Gespräch heute
So ist es wie man's macht falsch 🤔🌷
Petra <3 wohl eher das erste
So ist es
Zahide Arikan Macar was ich dir heut morgen erzählt habe 😬🙈
So ist es....
Stefan ersteres natürlich 🤭
Keine Freunde, also keine Lektion 😁😀😀
Anka und beides auf einmal 🤷‍♀️🤦🏽‍♀️
2,ja das stimmt!!🤔
Ja das ist wohl so....
Basti Müller einmal Nummer 2 zum mitnehmen 😂😂😂😂
meistens 2
Desiree Wolf definitiv Nummer 1
Oder beides 😉
Marlene Hutch mehr vertrauen als in diesem Urlaub geht nicht 😂
Annika Kappes..bei dir Nummer 1 ❤
Linda Fersch bei wem wohl 2. passt 🙄🙄
Das ist wohl wahr
Wahre Worte
Max ich frage mich gerade was du bist 😂 irgendwie passt beides zur dir ❤
Wie wahr
Kim Klemm es ist immer die Lektion 😂😂😂😂😂
Pascal Ikas ich hoffe doch ersteres. 😅👌😊
JessicaKrassa bis jetzt gab es fast nur 2.
So ein bullshit
Julia-Alexandra ich vertraue niemandem, den ich erst 2 Wochen kenne 😂
Traue niemandem außer deinen eigenen Eltern , denn diese Dünya ist vergänglich und trügerisch
So fuck it, Manuela Weinkauf, das Leben schreibt die besten UND die beschissensten Bücher! 😈
Heut zu Tage sind so gut wie alle verlogen.. Lügen um selbst gut da zu stehen.
Sergej Kammerer du bist punkt 1. Der beste in meinem Leben 💪
Christina Schinagl jetzt musste ich an dich denken 😘
<<< inbox me if you want your simpson style portrait
Stephan Spraul da können wir wohl mitreden
Naja, ehestens zweites
Nathalie Sülzner heute wieder ne Lektion 😌
das erste hab ich so noch nie erlebt, muß lügenpresse sein...
Giulia Iacomino bei dir ist 1.) richtig ❤️🤗
Ralf Baganz Christina Lange hmmm,...wird sich zeigen. Bisher benehmt ihr euch noch ganz gut.
Larissa Marie eindeutig das erste ❤️💕
Anja kommt mir bekannt vor.
Annika dann wohl ehr zweiteres!
Miriam Katzenberger ich bin mir da immer noch nicht ganz schlüssig 😛😛😛
Cathy Utes Oliver Utes gestern noch drüber gesprochen 😉
Simone könnte was dran sein ne?
Sina Dettenmaier.. diese Lektion haben wir bekommen
Laura Dürkoop da gibt es nichts hinzuzufügen
Christina Engl genau so is des ❤️❤️
Florian Weigand Nummer zwei mein Freund 😅
Chiara Jedrzejewski haha wollte dich auch gerade markieren das ist wohl war ❤️
Stefanie Köppel deshalb kommts gar net soweit 🤷‍♂️😂
Nils Elbers Lektionen junge....jedes mal Lektionen 😂
Kerstin wennst afoch anscheinend beides banaund host..😂
danke dass du keine Lektion bist 💞 Dani Hausruckinger
Julia Kring ich hoffe doch das erste 😘
Otmar Weise 😄 ein fail nach dem anderen
Julia Schröer auf jedenfall Punkt 1 😊
Ines Oehme Sandra Frommann Noreen Sick gut das ich mit euch Ausgang 1 habe 💕❣️💕❣️💕❣️
Helena Heather Jean Sweet mit 1000% vertrauen fing alles an 😍
Du bekommst in 95% der Fälle in Arschtritt verpasst da man mal wieder der falschen Person vertraut hat. Danke verzichte ;)
Christine Hu defintiv Punkt 1
Tatii Walz Hanna Siedler, Freunde werden überbewertet🙄
Antonella Straface❤️das erste ❤️
Zu 1000% Alina Loris ❤️
Kimberly Jaschinski & Sven Erben ihr beide seit Nummer 1 ♥️♥️♥️
Julia Heinrich man lerne 👌🏽
Annika Kirstin Bauer es zweite 😂
Manja Lorenz nr. 1😌❤
Marcel Paul Normann Fwsc mal schauen was es bei dir is 🤣🤣🤣🤣
Saskia Renardy Das Erste 🙈
Corinne Brinkmann definitiv Nr. 1 ❤️
Sooo wahr!!!
Sehr wahr, so ist es!
Lektion gelernt.
Genau so isses! Der Lerneffekt ist unbezahlbar.
Simon Klaas wie passend 💁🏻‍♀️😉
Richtig👍🏼
Joy Kalt Freund fürs lebe 🥰❤️❤️
sad story bro
Lektion
Nicole!!! 1! 1! 1! 😘
Nr 1 🥰 Laura Schorm
Mehrere Lektionen...
So true
Claudi Claudi Beste Freundin fürs Leben
🤷‍♀️
Und TROTZDEM............!!!!!
Soso.. und welche Lektion bekommt man? Etwa, dass man nie wieder jemanden vertrauen sollte?!
#isso
Leider ja
So wahr!
Mhhh Lektion bekommen 😞
Marie Salomon einen Freund fürs Leben, mit dem du alle Lektionen teilst😂💙
Esra Sra 1 Safe I LOVE U ❤️
Catharina zu viele Lektionen 😐😂
B..... und ich lerne einfach nie dazu....
Eindeutig Lektion
Anja Koppensteiner kickstart for weight loss😂
Julia story of my life
indeed.
Duc Anh Le here perfect pic of our chat
Oder du bekommst einen Platz im Gefängnis fürs Leben. :)
Lexikon fürs Leben
Lisa Ernst einen Freund fürs Leben❤️
Lisa - Freundin fürs Leben 💜😘
Bei meiner Ex eindeutig 2. Die Lektion ist: Sie hatte mein Vertrauen nie verdient
der Mensch ist nicht Gott!
Auch wenn wir uns nicht lange kennen Antonia dir würde ich zu 1000 % vertrauen da du ein wunderbarer Mensch bist 😘 vielen dank für alles
Die bekam ich
Naddel Habiboo einen Freund fürs Leben 🥰🥰❤❤❤
Vanessa :* leg doch nie mit einer italienischen frau an XD meine liebe kleine Maus ;)
Riggs Dave Freund fürs Leben 😘
Jop... Ziemlich genau vor 1 Jahr festgestellt das es doch "nur" ne Lektion war
Christian #brotherfromanothermother
Ich "hatte" erst ein besten Freund... und nun den besten Verlobten der Welt 😉😍
Katrin Hürner wahre Worte 🙈
Stimmt
Dann war es wieder einmal Punkt Nr 2 Vllt sollte man irgendwann mal was daraus lernen 🤔
Claudia Lektionen haben ja auch was 🤷🏼‍♀️
Angélique❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hab schon einige schmerzhafte Lektionen bekommen 😢 erst große Freundschaft dann plötzlich kontakt abgebrochen:D:D:D
Kerstin Eisenpass ❤ gsd nr 1
Tja... Die beste Freundschaft vorspielen und den der Fehler des Lebens! Viel verloren durch eine Person...
Roxana Weidner bam bam BAAAAAAAAM!!!!!
Franzi das kommt uns irgendwie bekannt vor oder?! 🤔
Sabrina Freundin fürs Leben
Beides ist eine Lehre für's Leben oder auch Überleben!
Jaan Jaan das meine ich
Ja, die Erkenntnis kam leider zu spät
Kommt immer auch auf die Lage drauf an.
Als ob man jemandem zu 100 Prozent vertraut.
Carolyn Müller bei uns ist es immer nummer 2 🤦🏻‍♀️
Christin Santen bei mir war es definitiv das zweite 🤷‍♀️
Alina Gardzinski bei uns trifft die 1 zu oder :D
Ich habe das Talent grundsätzlich 2. zu treffen 🙄
Michelle wir haben ja jetzt gelernt wie enttäuscht man werden kann wenn wir jemanden zu 100% vertrauen und denken es gibt keine Geheimnisse!😂 Mareike Rike Jen Leh
Oder die Liebe deines Lebens 💕
Divya Sabharwal da fällt mir eine Person sofoooort ein 🙄 best friend forever
Nina Dina zum Glück habe ich in die den Freund fürs Leben gefunden!
Andi Peschke Freund fürs Leben! Danke für alles!
Sarah Erna Hübner oder eine wunderbare Frau 💙
Marc Hausmann Ein Freund fürs Leben und eine Liebe fürs Leben.
Susann Groer....Lektion 1....❤❤❤
Sandra Weber danke für 1. & Für's beistehen bei 2. 😘
ok hab auch schon so einige Lektionen bekommen
Bis jetzt immer Nr 2
Cindy tjoaaaa Freunde fürs Leben auf jedenfall 🤔😂 Lisa natürlich auch 😁
Vertrauen ist gut 😉 Kontrolle besser 👍👍👍👍nicht alles glauben was einer erzählt 👍denn man noch nicht lange kennt
DIE Lektion meines Lebens 😪😪
Dominik Fiebig bei dir nen Freund fürs Leben
oh, ich hab an etwas mit tiefgang gedacht, aber dann is mir die friendzone wieder eingefallen. dieser ausgang is kein eingang für dich. sry, ich muss meine gedanken neu ordnen :x
Lektionen gibt es mehr als genug.
Die 50/50 Chance, die es im Leben immer wieder mal gibt...
Anja Sperlich meine allerliebste und beste Freundin. 😘 😘 Nicht gesucht und doch gefunden. 😊
Lektion erhalten, Danke!! ... aber nach vielen Jahren, ist etwas besseres drauß geworden!!
Sebastian Tkocz.....durch dich habe ich alles in einem gefunden.....den Mann und besten Freund fürs Leben❤❤❤
Und andere hatten erst den besten Freund und denn die Lektion 😔
Danke..wieder Mal eine Lektion lernen müssen heute! ☹️