πŸ‘πŸ»πŸ˜‚
Alisa Jo höhöhö
Melanie Weber des war donn iπŸ˜‚πŸ˜‚
Sergej Schablinski 🀣🀣 passt zu dir
Dominik ArpeArpeJohannes ArpArpMax BuhmannBuhmannChristian Schlüter is soπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Felix Lang hallo i bims
Da brauch ich keine Freunde für,dafür hab ich Familie πŸ˜‚♥️Marco Schröder Till Schröder Norbert Schröder
Stephanie Fichtinger haha gu - eindeutig du πŸ₯°πŸ˜€
Marleen Anana... I mog di πŸ’Ÿ
ChristinaTriem Janine BaπŸŽ‰πŸ˜πŸ˜πŸ˜
Malte Müller-Otte, kennst du das? πŸ€”
Marcel Bössel trifft zu πŸ˜‚πŸ˜‚
Andy Baltisser sind das öbbe mir 2
Anna Hirschhofer des San mir
Lugi Koch Paul Steinbrecher warum erinnert mi des an eichπŸ˜‚
Jack Streatfeild Kö Kenny Matthias Fenkart ihr hond mi scho beim DU ka 😍
Roman Gerdt eta tiπŸ˜‚
Nicole sag ick doch ich bin wie ein 8'er im Lotto πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ€·‍♂️ Dank mir nicht, schon OkπŸ˜‹πŸ˜˜πŸ˜‚
mit anderen Worten
Scarlett deine Moral πŸŒπŸ’¦
Ich mag dich genau deswegen, Christin 😊
Jennifer SCHENNYYY❀️
Katherine Ich bin die allerbeste Freundin die man haben kann πŸ–€πŸ˜‚
Klingt ganz nach mir... 🀘
Atilla der likegeile
FREUNDSCHAFT BRAUCHT KEIN ALKOHOL, FLUCHEN ODER MORAL!!πŸ˜‰
Andree Vollmer πŸ˜€πŸ˜€
Mario Rommer πŸ˜‚
passt nichts außer das letzte <3
Atilla Altun hoffentlich du
Wolfgang A. Peghini
So müssen Freunde sein πŸ’ͺ
πŸ˜‚β˜οΈ
Bas DeBeaverπŸ₯°
Ti Mo πŸ˜‹
πŸ₯° ah merci 😘😘😘 ds chani nume zrugg gä πŸ₯°πŸ˜πŸ˜˜
Höchstens ein Kumpel zum Party feiern. Ein wirklich guter Freund zeichnet sich durch ganz andere Attribute aus.
Waldemar Kabakov Bruder einer anderen Mama ♥️ hab dich lieb ♥️ auf weitere tolle 4 Jahre mit dir ♥️
AminaKlebl der erste punkt passt zwar nicht, aber der RestπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜˜
Michael Henze, bis aufs saufen passt das bei mir sogar ziemlich gut.
Michi Haas mach aus dem ersten Bull und es passt 😁🀘🏻
Lea Sophie iwie kamst du mir direkt in den sinnπŸ˜‚
Jan-Darius Ederleh prinzipiell erst mal den schlechtesten Eindruck hinterlassen πŸ˜‚
Wo wir doch grade 6 Jährige Freundschaft auf Facebook hatten, ist das doch Passend Lukas Sass
Amer Oudeh ich überlege es mir mal ob diese Beschreibung da oben auf dich zutrifft.
Viktoria also die ersten Punkte passen bei mir auf jedenfall. Vorallem das Fluchen beim Autofahren πŸ˜‚
Lisa-Marie Bräu wird wieder zeit für trockau xddd
Lucas Michel passt nicht zu dir muss mir wohl wen anders zum markieren suche
Klingt eher nach einem Problem was man beheben solte.
Elvira Resinger irgendwi miss i do an di denken πŸ˜…πŸ˜˜
Rudi Lamuertepeluda der erste Absatz passt voll πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ™ŒπŸ½
Marcel de Bruin außer das mit dem Trinken β™‘
Melissa Meier bis auf die ersten beiden Punkte πŸ˜…
Dafür gibt's doch Doppelmoral siehe "FFF"
Yvonne Brommond wo wir eh schon beim Thema sind 🀣
Andre Baumeister was im ersten absatz steht ist absolut unzutreffend. Habe dich nur wegen dem letzten Satz markiert. Weil ich hab dich echt lieb gewonnen.
Natalie... und deine Werkzeuge sind auch fragwürdig #Klappaxt
Ki Ra die wäre doch mal passend gewesen aber dann verpasst du wieder deinen Einsatz πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Michaela Babsi Carina "Läschdrschweschdr" - mit euch läufts halt πŸ˜‚πŸ‘ŒπŸ˜˜
Denn Is bis auf das trinken und die Tatsache das du mein Mann bist ❀🀣
Maximilian Arlinda ich glaube da muss man mal ne Flasche Wein drauf trinken ☝🏻❀️ #loveyoutwo
Tobias Fleischer wird Zeit find ich, dass ich dich endlich auch mal wieder markier, dass du nicht wieder beleidigt bist 🀷🏼‍β™€οΈπŸ˜‚πŸ˜˜
Marina Sai ein bisschen schnulzig darf man mal sein πŸ˜‚πŸ˜‚
Pascal Berndt defintiv du tausend Prozent Bruder ;) Johnny Be Good natürlich auch besser triffts gar nicht . Hahaha
Marlena, Janine!!! Obwohl.. "zu viel" gibt es nicht πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ»πŸ»πŸ»β€
Und da komme ich ins Spiel Püppi AndreaπŸ₯³
Mine Line besser hätte ich es nicht beschreiben können
Lena Fell ich kann mich nich umdrehen ohne was schlimmes zu denken, seh ich dir ins gesicht, lach ich einfach nur und muss nich weiter denken.. :/ :* .
Ina Maurer ... ich hoffe das gilt für mich von deiner Seite aus πŸ˜€
Andi Peschke egal was ist. Du bist und bleibst der Beste!!!!!
Daniel Hardman 10 Jahre schon. Und hoffentlich die nächsten 70 auch noch.
Knüp Pi so passend, aber ich lieb dich dafür πŸ˜‚πŸ˜‚♥️♥️♥️♥️
Nico darauf trinken und philosophieren wir ♥
Sabrina 😍😍😍 wieso muss ich nur an dich denken? 😎
Andy i bin der beste freund den man sich vorstellen kannπŸ€—πŸ˜‚
Daniel Fröhling sowas von du wenn wir noch die geschmacklosen HSV Witze raus lassen würden ☺️
Tam Bouh siehst du deswegen bin ich deine beste freundin πŸ˜‚πŸ˜˜
Leon he dasch für dich geschriebn! ❀️
Chantalle deshalb bist du meine beste Freundin β€οΈπŸ˜‚
Dadi Ja'aqov wir früher 😍 obwohl ich das meiste heut noch mache πŸ€”
Janis Da du musst noch bisschen mehr trinken ❀️
Klingt ganz nach dir Larissa πŸ˜‚ Darum hab ich dich so lieb ❀
Miguel (Mikkel) <3
Catharina das beschreibt es, was ich letztens meinte πŸ˜‚β€β€
Sabina zu viel geht gar nicht! πŸ˜˜πŸ˜‡
Sascha Hornung siehst du mal was ein Glück ihr mit mir habt πŸ˜‚
Sofie ich bin ne gute freundin oder? πŸ˜‚πŸ˜‚
Robin Hübel also ersteres ist ja nicht so aber der Rest vielleicht schon πŸ˜‚
Markus Orth seit 13 Jahren und hoffentlich noch viele mehrπŸ‘πŸ‘
Kenneth da muss ich iwi an mich denken 🀣
Richard Blumen Kohl ersetze trinken durch Rauchen, dann passt es πŸ˜…πŸ€·‍♀️❀️
😍 Sari Lein deshalb passt das mit uns
Philine Stöver ich will wieder mit dir die Schulbank drücken
M-a X-i trifft auf uns zu πŸ’ͺ😎😊❀
Niels πŸ˜‚ dafür hat man gute Freunde :D
Carolin Ht irgendwie muss ich an dich dabei denken πŸ€”
Alina Büchtmann.. schon ok... mach ich doch gerne.
Dev Cem Bora oder der beste Mann ❀️COD rulesπŸ˜‚
Jessika Karner und hörst komische musik πŸ˜‚
Stephan Bahr und hast die schönste Frisur
Stefanie Schütz warum hast du mich da noch nicht drauf markiert?🀣🀣🀣
Alisha Sue du auch hab dich echt lieb gewonnen
Linda Joy Sonnenberg nie hat etwas unsere Beziehung besser beschrieben als das! 😍😍♥️
Marvin Pieron vllt an dem Trinken solltest du noch etwas üben πŸ˜…πŸ˜‚
Vroni Mika gibs zu so beschreibst du mich immer 🀣
Dominic Prem Lukas Jay Wolfram auf euch beide passt das auf jeden Fall πŸ€ͺ🀣
Jasmin, wir haben anscheinend doch eine ganz gute Basis🀷🏻‍β™€οΈπŸ˜‚
Rita Kurmann .. ich cha mich jo schlächt sälber markierä ;))
Marjana Fester so muss es dann wohl irgendwie sein 🀣🀣🀣🀣❀❀❀
Gina Lila irgendwie passt das zu unsπŸ˜‚
Alistair Docherty *kiffst/rauchst zu viel, love you tho
Phil Ipp πŸ€” klingt nach uns
Dascha Neichel sag mir warum ich da an dich denken muss πŸ˜‚πŸ˜‹πŸ˜˜
Alena Su trifft auf dich zu 😏
Kerstin Czek wir kommen in die Hölle.
David Börger du trinkst zwar zu wenig aber es reicht
Sascha Stempin 😊 seid vielen vielen Jahren
Tina Frei wieso erinneret mi da ah dii :'D
Sebastian Schmidt Da haben wir es wieder!!!πŸ₯°πŸ™ŒπŸ˜
Marco Eckhoff nur der erste Part! πŸ˜‚πŸ€¦‍♂️
Lisa San und mei schwester obendrein 😍
Christian Deutermann das mit dem trinken müsste man aber noch ändern πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Anna H Aus O da fällst du mir direkt wieder ein
Fabian Heptner nur das trinken üben wir noch 😘
Judith Hö Kathinka De da musste jetzt einfach sein❀️
Ingo Busch auf immer und ewig Babe ❀
Paula Bellinghausen, unsere Konversation von gestern Nacht :D
Lisa Ehebruster do muas I doch glei an di denken! 😘
Florian Striedner bester ehemann, bester papa, bester freund 🀘πŸ’ͺπŸ’žπŸ’•
Melanie Fuchs du bisch mini wing womanπŸ˜‚
Hannes Person maßgeschneiderte Worte für dich 😍
Simone Silvia Jäger da müsst ich mich selbst markieren 🀣
Sven Gerstlauer Danke! Die Beschreibung passt 1a! πŸ™ˆ
Natalia Gareis wird Mal wieder Zeit
Tim Stollenwerk soooo dermaßen was von wahrπŸ˜…πŸ˜‚πŸ˜‚β€οΈ
Leon Greberg😘❀ aber so was von haha
Fevzi Akin hier ! Endlich versteht mich jemand πŸ˜‘
Sven vielleicht bis auf das viel trinken πŸ€”πŸ˜‚
Danny, hätte man besser nicht ausdrücken können, du hund, du :D
Céline Sarah Stebler das chöntisch du vo mi säge πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Niclas man muss dich auch mal loben πŸ˜ŠπŸ‘
Luise Dietze siehste mal was ich für ein traummann bin! πŸ˜‚
Doro? Hier eine Beschreibung für mich. Passt ja dann oder? ❀️
Mel Anie weilst afoch a Wahnsinn bist für mi!! πŸ–€
Danke Mothe (Matthias) πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ Trifft echt guat zua πŸ˜‚πŸ˜‚
Su Si siehst du. Ich passe wie Arsch auf Eimer
Monir Makh bis auf das mit dem Trinken, aber Cola und Red bull tuns ja auch πŸ˜‚πŸ˜˜
Bärta Teddy πŸ˜‚ πŸ˜‚ πŸ˜‚ Das passt total so voll auf mich zu 🀣 🀣 🀣 🀣
Linda Tedsen diese Postkarte hast du mir mal geschickt! Ich habe es nie vergessen πŸ˜‚
Michael Jisa 2 von 3 erfüllt! BFF Forever πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Alina denkst du das auch immer bei mir :D
Patrizia Loureiro Marques 🀣 🀣 🀣
Oliver Ragol wie ein Bruder und des passt so 😘
Jessica Dittmar könnte mir nichts besseres vorstellen
Ammar Anagreh also ich meine mich! Tja, Glück gehabt, dass du den besten Freund aller Zeiten hast πŸ˜‚πŸ€˜πŸ’š
Andreas der letzte satz is hoid a schmarn aba ansunsdnπŸ€”πŸ˜‚πŸ˜‚
Luis vor allem die MoralπŸ˜‚ ma man
Markus wenn mich jemand fragt warum ich mit dir befreundet bin.
Sophie Anna das du mich darauf noch nicht markiert hast 😝
Anne Peters oder die beste Schwester
Saskia Mress auf Gorbatschow ❀
Adrian Schmied das Trinken lassen wir mal beiseite 😁❀️
Petra Artep! 😘 Das Trinken üben wir aber noch!
Flo Meissner so ist es und so wird es bleiben πŸ‘ŒπŸ‘
Julia Venker-Scherwinski ❀️❀️❀️ vor allem die moralvorstellungenπŸ’“πŸ’“πŸ’‹
Alex Schulze passt bis aufs trinken perfekt πŸ˜‚πŸ˜˜
Vanessa Lampert ich musste sofort an dich denken πŸ€”πŸ˜‚πŸ˜‰
Marcel bis auf das erste πŸ™πŸΌ
Marian Pauli bn Fluachn honn i an di denken gmiastπŸ˜‚πŸ˜‚
Dany Dethloff lass das mal wirken πŸ˜›
Stefanie Busch 🀣🀣🀣 wie passend gerade 🀦‍β™€οΈπŸ€¦‍β™€οΈπŸ€£πŸ€£
Lisa Poth dafür lieb' ich dich! 😊😘
Jenny Illing heind könnt i die überall markieren 🀣
Anke Gross habbi schon mal gehört πŸ€”
Sina R. Kieber du auf dem Weinfest !
Kerstin Niessalla Wieso bekomme ich Grad Lust auf nen Jäger? πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Sophia Schauer wir miasatn moi wieder richtig zusommen feiern gehnπŸ˜‚πŸ˜
Kerstin Onken Vor allem deine fragwürdigen Moralvorstellungen πŸ€”
Laura Kneip Ausflüge πŸ˜‚πŸ˜‚ 100 %
Vera Assoluto Mein ganz persönlicher schlechter Einfluss !πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜˜
Melinda Coskun wenn wir heiraten unsere rede πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Lina Ratermann irgendwie musste ich grad an dich denken 🀣❀
Drea Rausch ❀️ sche, dass die gibt 😍
Carolin Meyer eindeutig beste Freundin der Welt πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Tim Kehrberg man muss auf diese Weise denken ☺️
Cathi Jörs ach ist das so..:D
Chris Hildebrandt du trinkt zwar ned viel aber trotzdem ❀️
Dominic Schwab ihr seit doch beinander
Pascal Hühne🀩😍 aber sowas von πŸ˜‰πŸ€˜
Eileen Tausend der beste Chef everπŸ’πŸ»‍β™‚οΈπŸ€΄πŸ»
Anja Mache absolut du 😘😘❀️❀️
Sebastian kommt hin oder?
Jasmin mesaros❀️😘😘
Martina Maier und wie krass wir uns manchmal auf die Nerven gehen. Du gehörst zu meiner Familie πŸ₯°
Lukas trinken echt zu viel monster oder
CiCi Dingens, ich musste da sofort an dich denken,SüßeπŸ˜…πŸ˜˜
Saimon Tampler 😬 das erste passt nich ganz so aber der Rest πŸ˜‚
Marcel Thomas Walz zumindest der zweite Teil passt :) einer der Besten... :*
Benjamin Kirchmayr nur am Alkoholkonsum müssen wir noch etwas arbeiten πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Barbara Smitje, denn ohne dich gibt es kein WIR
Tobias Losch warum muss ich da gleich an dich denken? πŸ˜…
Mehr als nur meine beste Freundin 😘❀️ Susanne Happke
Sabrina Walter warum muss ich da direkt an dich denken ❀😘
Roman Denise Vian Wolf-Dietrich Bojan Nikoleta Aleksandra Gabriel wieso markiert mich hier niemand von euch? πŸ˜‚
Stefanie Zauner Michele Hitzenberger
Simon Lüdi Adrian Wambi Päddy Blow Ramon Rage Gehrig Florian Lechner Chris Blumenstengel Jan Tuchschmid Oliver Lauber oh fuck i hör uf mit markiere sust hörts nümm uf
MiriamMittermayr NadinePozsgay LauraUtzmann Leonora Eder Tschuly Melanie Nadine Lorenz Melanie Lorenz
Sabii Aisha Arnaut Ahmetaj chuntz dr bekannt vor?πŸ˜…
Sandra Viehböck Tina Hochreiter weils de bestn sads❀️❀️😘😘😘
Dima Brudel Daniel Brudel Sergej Waizel mal noch ne Schippe morgen drauflegen
Michelle-Nathalia Canizales nöd böös gmeint gell, in gegeteil πŸ˜‚πŸ–€πŸ–€
Guck mal, das sind wir Jasmin Frischholz 😜
Dominique Meier Noah Gunesch - das passt zu noi πŸ’™
πŸ˜‚ oooh mein Philipp Strobl😘 spaßπŸ™‚
Kevin Binder kummt hin β˜οΈπŸ˜‚
Dimitri Hammer ich kenn da nur einen Viktor Göringer
Robin Hut Dotti Ina Sarah Antony - auch hier β£οΈπŸ’•β£οΈ LOVE πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Stefan hoit afoch dei vafickte fressen xDD.
Nadine Heitmann wer fällt uns da ein❀
Alyn Hoffmann, Theresè Böhm, Karo Linska, Jessica Frank... Das passt doch😜
Anna-Lena Bertsch, Cäro Lein, Pamela Runde die reden glaub von euchβ˜οΈπŸ˜‰πŸ˜πŸ˜‚
Corrie Wonderland Ef Be Auss manchmal halt πŸ˜… das mit dem Trinken πŸ˜‚
Philipp Ehrenmüller und mocht a gurde Shisha