Bin 24/7 ruhig. Kommt auch kaum einer mit klar egal wie lang man sich kennt. Bleiben leider nicht viele aber ich bin eben so. Hab es aufgegeben mich ändern zu wollen um anderen zu gefallen.
Eric Schmandt
Bin au so ruhig. Dann heisst es, man ist zu schüchtern. Bei mir ist es auch so, das es teilweise drauf ankommt was für ne Person vor mir steht. Bei manchen kann ich mich überhaupt nicht öffnen, das hat aber auch nichts mit Schüchtern zu tun. Meistens sind es dann solche Menschen, die ich dann auch allgemein net mag. Und dann gibt es aber auch welche, bei denen man denkt, die kennste schon ewig und kannst dich stundenlang unterhalten.
Na Dine bleib wie du bist! Die richtigen werden bleiben!🥰
Dito
Chill mal
ganz genau bin keine Tageszeitung!!
Mensch man muss doch erstmal schauen, ob das Gegenüber auch so einen an der Waffel hat, wie man selbst 😂😂😂
Wie geht es dir? Was machst du so? Hast du einen Freund? Wo wohnst du? Wie lauten deine Bankverbindungen?
Marc Bachsteffel mit pin bitte 😂
Macht keinen Sinn und kommt bei mir nicht vor. Gerade wenn man sich erst kennenlernt, dann hat man so viel zu quatschen. Ob man es nach 20 Minuten noch will, nachdem man nen ersten Eindruck gewonnen hat, ist ne andere Sache.
Beruf, Haustiere, Urlaube, hobbies, Musik..... 😉
Wenn die Person gegenüber interessant ist, findet man schon ein Thema. So what... Mit Menschen, die die Klappe nicht auf bekommen kann ich so gar nix anfangen 🙈
Konstantin Sukram und ich nicht die pausenlos labbern da sind mir die, die die fresse halten angenehmer😂😂
am Anfang lieben mich alle, weil ich so ruhig bin, aber kennen sie mich mal: WASSERFALL 😂💪
das beste, was dir passieren kann. neue, ruhige gesprächspartner. wahnsinn, diese stille. und dann geht man einfach und lästert nachher "boa, das war so angenehm, weil die so lässig war und einem gar nich aufm sack gegangen is. gerne wieder"
Ich kontrolliere erst und höre zu was der oder die andere so erzählt
Das würde mich nicht stören... Immerhin ist mein Gegenüber dann aufmerksam und redet nicht ohne Punkt und Komma ohne sich um seine Umwelt zu kümmern. "Du bist so ruhig, du hast doch was.", finde ich viel schlimmer. Selbst der Gesprächigste kann Mal ruhig sein, ohne, dass irgendwas ist.
Nicky Schmidt omg ich fühle dich, habe das jeden Tag. Da geh ich fast an die Decke 😂
Kann mir nicht passieren! Von Anfang an 100 Prozent Silke 🤣😂 Ich bin alles andere als ruhig 🤣😂🤣😂 Ob ich jemanden kenne oder nicht! Mir fällt immer was passendes ein um.das Eis zu brechen 🤣😂 So bin ich eben! Und entweder man mag es oder man lässt es bleiben 🤷‍♀️
So wahr 🙄😌
Wer nach 20 Minuten nicht redet, der wird wohl auch nicht mehr gesprächiger.
Naima Sparkles Oh, so freundlich?
Mo Wildner Schwachsinn
Ja worübe ,gleich gleich beine breit machen😥😥😥
Ist mir egal morgen ist Wieder Montag!😔
Sexualleben... 🤣🤣
Oder der total fremde Typ der einen als introvertiert betitelt... "Ich bin nicht introvertiert... Ich mag dich einfach nicht!"
Tolle Gespräche starten meistens, wenn man mit einem tiefsinnigen Zitat startet. Mein Favorit: "Senf wird aus Senfkörnern hergestellt".
Aufgrund langjähriger Konditionierung in entsprechenden Berufen, bin ich in der Lage, ausgedehnte Konversationen auch mit Parkuhren zu führen.😊
Ich rede noch nichtmal mit meiner Arbeitskollegin, die ich seit fast 20 Jahren kenne. Höchstens das Notwendigste. Immer dieser erzwungene Smalltalk, da könnte ich brechen! Und dann die Oberflächlichkeit der Menschen noch mit dazu! Redet man mit Menschen über was Persönliches, haben sie es sowieso am nächsten Tag wieder vergessen. Ich bevorzuge meine eigene Gesellschaft und natürlich die Gesellschaft meiner Katzen.
Beim Kennenlernen ist es das schlimmste, wenn man nicht miteinander reden tut,Gesprächsfluss muss sein, sonst passt es nicht in meinen Augen.
Bei mir wünschen sie sich, ich hielte mal den Schnabel.....
Zu mir hat das noch nie jemand gesagt 🤭😅😅
Vanessa i bin echt schüchtern kaust ma glaum
Sophia Dorner bei machen hat es halt 20 Jahre gedauert 😂 bis die Verrücktheit erst erkannt worden ist ❤️
Tina 😂😂 Wie oft haben wir dass schon gehört 😎
Chris hatten wir das Thema nicht gestern?😂😂😂
Anya VB nach dem Abend gestern wird des keiner mehr zu uns sagen könn😂😂
Begangene Straftaten, die größten Abstürze und natürlich ausführlich über das Liebesleben reden. Luis Simon Daily shit, wa?
Kris Tina so werds heid sei 😂 bin gspannt wie vui des Song zu mir
Celina Kö oder drei Jahre Berufsschule. Worüber soll man mit denen reden?😅
Nevi Alkis hahahahah bana diyorsunya basta cok soguksun yeni birini görünce🤣
Sabrina hmm war das nicht so ähnlich wie bei uns damals !:D 🙈
Ich bin auch erst ruhig, man kennt sich ja noch nicht und weiß noch nicht worüber man reden soll. Aber es gibt auch andere die reden wie ein Wasserfall und dann kommt man auch nicht zu Wort
Hmmm.... Sabrina Jelson dieses Problem hatten wir gestern keine Spur! 😂❤
Immer noch besser als du bist viel ruhiger als letztes Mal, hast aber kein Plan wann das letzte Mal war, weil du mit Sicherheit ziemlich alkoholisiert warst :O
David Lang baby i sog nur 7 stunden 😂😂😂❤❤
Lena .. das war doch dein Spruch gestern oder :D! 😂
Stefanie Breuß ich hasse es wie die Pest und einem dann noch Kram erzählen der einen null interessiert und für freundliche Zeichen des Desinteresses unempfänglich 🤦‍♀️ hilft nur einfach weggehen 🤣
Laura-Jane Ende damals als wir uns zum erstenmal getroffen haben
Ali Na der Kerl im Index letztens
Jakob auch bei leuten die ich aeit jahren kenne aber nicht mag.....
Yvonne von Helms sagt man zu mir nie 😂😂 eher das Gegenteil 😬
Da gibt es so was ganz neues!!! Das nennt man: ''Fragen stellen''. Ich weiß, ich war auch völlig verblüfft, als ich davon hörte! Keine Tageszeitung? Vielleicht mal den Stock aus den Arsch ziehen?
Julia Schulze da wären wir wieder bei dem Thema
Michael Cronjäger den Spruch durfte ich mir damals auch anhören
ich würde sowas sagen wie... Glaub mir das ist besser so sonst würdest du gleich aus dem Fenster springen :D
Nadine Hauck wie oft hab ich sowas schon auf station erlebt? 😠🙄
Stefanie Bomke ähnlich dem "lach doch mal" Ding🙄😂
Alina-Sophie Meyer bei dir hats drei Monate gedauert 😂
Greta wo wir gestern das Thema mal hatten 😂😂
Wenn Leute zu mir sagen: "Du bist aber ruhig", antworte ich: "Du leider nicht."
Heike Baatz ruhig, da fällst du mir ganz spontan ein. Aber der Schein trügt, dahinter steckt ne ganz liebe, sehr angenehme Person. Ich freu mich auf nächstes Jahr im Spreewald. 😄🤟🏻
Ina Müller einfach den Todesblick anwenden und alle wissen Bescheid 🤷‍♀️😂😂
Monika Schneider oder man hat einfach keine Lust, weil man Menschen hasst 🤷‍♀️🤣
Nadine was bist denn heute so still😂
Alexandra Story aus unserem Leben 😂
Carolina Ricci Daat hat ech zwar mach nie 😜
Barbara Pozo Dela Rosa Lisa Lou ich glaube von uns kann das nicht behauptet werden 😂
Roy John Winter so sehe ich das auch.
Kate Kawiorska und dann kam alles gaaaanz anders😂😏
Anne Bernhagen mit dir ging das besser 🤣
Kevin Schroth du am Anfang zu mir 😅
Das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Es wird auch nicht passieren. 😂😂😂
Kevin Jad...das meine ich! Solche Leute kann man nur hassen🙄🤷‍♀️
Vanessa "schönes Wetter draußen oder?" 😂😂
Anne Rossa so gehts mir auf Dates wenn der Typ komisch ist 😂😂
Nadja Wessel waren beide sehr ruhig als wir uns kennenlernten 😂😂❤️
Jakob so viel zum Thema "du bist so ruhig" 🙄😂
Kyra genau mein Problem.. Ich und ruhig 🤣🤣🤣
Denise also wir haben das noch nie gehört 😂😂😂
Hannah Kelch man achte auf das kleingedruckte unten :-D pfft zick
Marlene We keine Ahnung, aber irgendwie musste ich da an dich denken. 😂
Theresa wir damals bei FitX 😂
Mario über mich sagt sowas keiner 😂😂😂
Sophie Klesl des war bei uns gaaaannnzzz anders 😂
Kira Weber original meine Gedanken bei sowas 🤦🏼‍♀️😂
Lucas Assion wir haben uns keine 2 min gekannt und schon haben wir geredet als kennen wir uns schon seit Jahren 😂😂❤️
Benjamin Besic... Vorhin noch drüber geredet... True words 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Teresa Winter "Du bist ja ganz anders als deine Schwester" - UND:D! 😂😂
Basti Niklas oder es gibt Leute wie mich die in 20 min alles über dich herausfinden 😂🧐
Sandra Fahle oder man hat vllt einfach kein Interesse an einer Unterhaltung 😂😂
Daniel, des hab ich mir bei dir auch gedacht 😂
Ti Na kenn ich irgendwo her 😂
Bonnie Clyde Wir kennen uns seit mehreren Jahren, warum sollten wir miteinander reden 😂🖤 #whatthefuck
Nadine is halt echt so wie war das gestern. 😂😂
Jennifer 😂😂😂 die Meinung darf man a ned sagen alles falsch😂
Nora, das passt zur „Montagslaune“ 🙄😂
Annika 😂 bei uns gab es keine einzige ruhige Minute ❤️
Stef und dann noch mitm German Face 🤓
Eva-Maria bei uns hat das ziemlich gut funktioniert 🙈
Juli, kommt mir bekannt vor😂
hat noch nie weer zu mir gsagt 😂
Haha Kati kommt mir bekannt vor ☝🏽😂😂
Celine ahm über Käsebrot?!:D
Yvonne Monrowe war bei uns ja nicht so 🤣
Michèle Graf... kennen wir oder?😅 und dann heißt es auf einmal das man “frech“ ist... Ja was denn nun?!😅😅🙆🙈
Alicia lasst mich in Ruhe haha
Nuna Al sie ist so schüchtern 🤦🏻‍♀️
Melanie Litke musste ich mir gefühlt von jedem beim bfd anhören 😂😂
Ronja Spuhler komisch das het mer nonie öpper gseid🌚😂 aber besser als langwilig..😂
Sarah den letzten Abschnitt verstehe ich nicht 🤷🏼‍♀️😂
Nika Da oder wenn sie fragen ob man nicht so gut drauf ist
Janine😂 Es kann auch andere Gründe haben😎
Jens Wendland oder auch „ich kenne Dich x Jahre, aber wir haben nicht viel miteinander zu tun, worüber soll ich bitte mit Dir reden?“
Yenni Le warum sagt das nie jemand zu mir 🤔
Janna Peters könnte eine bestimmte Person sein , da war es fast genauso 😂😂
Ines Ta 😂 20 min. Die reichten uns beim ersten Mal aber nicht!
Julian Matzke erinnert mich an die Fahrt mit Chrissi und Michelle.. 🤣
Morgen.. freu ich mich schon drauf Hannes
Felicitas Be „du bist voll schüchtern“
Kim Berley vielleicht ist man auch einfach arrogant 😝😂
So fühl ich mich ungefähr dabei hahaha Sandro Opitz😂❤️
Pia Grabowski wenn man mich erstmal richtig kennenlernt 😂😂
Stefan Nagel erinnert mich an unser Gespräch von gestern 😂
So etwas ist mir noch nie passiert...denn ich bin immer diejenige so so vollgeblubbt wird, das die andere Person gar nicht merkt, das ich nicht rede....!!
Charlie Brown das gegenteil kennt man auch xD
Tamina 😂 Passt ja, du stilles Wesen 🤣
Melanie erinnert mich an Dortmund 😂😂
Patricia Peter geht mir halt auch nach Jahren noch so.. Was solls :D
Kerstin Rasten...gut, dass wir das Problem nicht hatten 😂😂😂
Marco Ni niemals irgendjemand zu uns 😂
Alexandra Mayer des kann uns net passieren
Selina Lisa des problem keni ned 😂
Leonie Ge Sofort Aggromodus on
Manuela Hanauer 🤣🤣🤣dachte auch mal das du ruhig bist 🤣🤣🤣
Jacqueline😂 oder sie sagen "guck nicht so böse"
Ich finde Smalltalk echt fürchterlich. Da rede ich lieber gar nicht. 🙈
TeresaKaufer klassiker 😂
Es gibt aber auch Menschen, bei denen du das nie weist. Egal wie lange man sie kennt 🙄...
Lê Maria Mỹ Anh Lan Thy Ho und dann stellt sich heraus wie ihr seid...
Selbst nach 20 Monaten, wenn es nicht passt...
Delia Minelli eis as zwar genuch agefall fir ze gecksen😂
Kim Müller Selbst nach mehr als 6 Jahren könnte ich das zu dir sagen 😂
Lilo Shots des mog i a imma ned🤦🏼‍♀️
Meine Schwiegermutter zu mir nachdem ich sie das erste mal gesehen hatte 😂
Michelle Gartke 😝🤣😝🤣😝🤣😝🤣 wenn man vom Teufel spricht, eben!
Hat sich ja alles zum Guten gesendet zwischen uns 😂😂😂 jetzt sind wir beide ziemlich unruhig!
Nine Kasperski Gut dass wir direkt ne Flasche Met hatten!
Ani Storm ich! Genervt von Menschen! 😄
Jacqueline Kajetan und manche schütten dann direkt ihr Herz aus😂😂
Katja Strohmaier Wir miassn jo ois erst ocheckn😜
Nadja Baitinger so gehts mir bis heute mit dir 😅❤️
Naja, über alles Mögliche, gerade weil man sich noch nicht kennt, falls überhaupt grundsätzlich Interesse besteht sich kennenzulernen 😅
Nadine wie das passt oder?
Das Problem kenn ich nur von intovertierrten Zicken ...schlimme Biester
Peggy Heine-Mädchen das wird mir auch ständig gesagt! 🤷🏻‍♀️
Sprechen wir zuerst, denkt man, wollen dich aufessen
Katharina das denke ich mir so oft 😅🤷‍♀️
Ich erlebe sowas fast jeden Tag 🙄 Gott 😅
Laura Walter wir kennen uns jetzt aber schon 18 Jahre😂😂😂😂
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Alina We jedes Mal das gleiche 🤦‍♀️
das ist für sicher noch nie passiert 🤣
Nico Kutschera, was soll man da bloß sagen :D 😂🤷🏼‍♂️
Nathalie Rauter 🤣
Jenny Leimer du immer auch nach 10 Jahren 😂😂🥃
Dieser Spruch begleitet mich mein ganzes Leben 😏
Marina anfangs war i a na voi ruhig, aber jetz dreh i richtig durch😂😂❤️❤️ #Friendshipgoals😂❤️
Und labert man die direkt zu sind kommen die damit auch nicht klar 🤷🏿‍♂️
Martin, Vera, so war es bei mir auch 😂😊
Ändy Sa Ndy also ich hab euch zugelabert😂😂😂
Also ich kann immer reden🤣
Nina dass Sinn mir 2
Clara Horvat sowas passiert uns zwei fix nie 😅🤗😂
👍👌
Andrea Schiefer Florian Pfeuffer das sagen andere auch nachdem se einen schon Jahre kennen...🤦‍♀️😂
Sissy Schmidt du!! „Sie hat nur ein Wort gesagt das wars“
Isso 🤣
Sabrina Buckheiwer deine Antwort für das nächste Date 🤷‍♀️
Kann mir nicht passieren 😂
Julia Hruschka muass i glei aun die denken 😂
Genau!😊
Mona Scheuermann über den schönen Eyeliner 😂😂😂😂😂😂
Sina Ditzel
Johanna Reinel Aber nach diesen 20 Minuten...😏😅😂😂
O-lee Flipp na ali warum bist du so ruhig? Haha
Höre ich ständig 😑
Maike Maiki erinnert mich an dich
Triffts genau!
Teodora Yanakieva wir wissen über was wir geredet haben 😅👌
Das stimmt 👍😜🤣
Kathrin Hölle Jojo Jeder braucht Zeit 🤣🤣🤣
Genau richtig 😉
Alina Schollm 20 Minuten sind rum
Stimmt,kenne ich auch
Simona Vassallo war genau unser Thema heute 😂😂
kenn ich :D
Vor allem sagen sie das als wäre es was negatives... ich habe ruhige Freunde sowie sehr redselige...das ist für mich nie ein Kriterium oder ein Handicap🤦‍♀️
Geht mir jedes mal so 🤦‍♂️😂
Denisa Jev da können wir aus Erfahrung sprechen 😂😂
Ehrlich 😂
Julia Hofer dos sogt zu mir nie wer 🤣🤣😘
Bianca Treichel....ich hab da direkt an dich gedacht🤪
Göko, ich hab meine Witze von Anfang an rausgehauen. Und dein Kopf war herrlich rot. 😂😂😂😂
Kenn ich 😄
Fiona original ich 🤷‍♀️😅
Is halt echt so
Simon Boeker würde nie einer zu mir sagen 🤭😅🤣
😂😂😂👍genau
Samantha Dos Santos „du wirkst voll schüchtern und nett“
Krause Krausam Bon Rique des dachtet ihr anfangs bei mir auch 😂😂😂
Lena Neth sowas von wir 😂😂😂😂
Paula Hantsch - an was ich da wohl denke 🤔🤬🤬😂😂
Steffi Steffi hahaha ha könnte von mir kommen
Jeder in Namibia Elisa Härlin😂😂😂😂
Roma Banderos bei dir passiert das nicht 🤣♥️
Chrissi Krajewski ist echt so kennen wir 🤣🙈
Wanida Lo so sieht es nämlich aus ☝🏽😊
Mandy Schumann hast du keinen Mund?
Andrea Bodtländer unsere erste Begegnung 😂😂😂
Savvas Avramidis 😂 das passt ja dann wohl zu Dir.
Masum Korinth willkommen in meinem Leben 😂
Barbara Riedl den witz wearsch du it vrstean ha😜
Nadja Sachsenmaier 😂😂😂😂 wir müssen extrovertierter werden 🤷🏻‍♀️
Özlem Taşülkü Güler das dachte ich mir damals am Telefon... Wtf 😂
Sina Schwickert 100% der Max von Spack! 😂😂😂
Ähhhhh ja 😅☝️ Man muss sich fast rechfertigen dafür. Wenn ich was inhaltlich wertvolles zu sagen habe tue ich das schon. Auch schon nach 10 Minuten.
Nathalie Karas ja immer das gleiche 🤦🏻‍♂️
Daniela Hochkirchner haha eine person kann in 20 minuten sehr viel erzählen 😅
IST EINFACH SO 🤣🤣🤣 Das ist teilweise echt schlimm 🤣🤣🤣
Alicia Ku bei der Dschungeltour 😂🙈
Lea Welzel häää was meinen die?
Franziska Kozik so geht's mir zurzeit 😅
Pascal Perschke genau das ist auch mein Problem immer 😅
Marina Schmölzer da bist du ganz anders gell? ;D
Katharina 🤣 hatten wir doch erst
Das passiert mir echt oft und wenn sie mich dann kennen lernen, bin ich auf einmal zu bekloppt 😂😂😂
Finde persönlich nichts schlimmer als dieses peinliche Schweigen 🤦‍♀️🤦‍♀️