Ich finde die Hintern sehen alle aus wie ein graubrot. Super lang gezogen🤷‍♀️
genau.. und platt
Sara Immer Mith, ich denk da eher an volle Windeln
Wohl eher wie das Ende einer Currywurst 😂
Sara Immer Mith bei manchen endet halt der Rücken in den Beinen 😂
Bei den meisten sieht es echt so aus 😂 da meine Oberteile relativ lang sind, sieht es dann wieder normal aus. Ich mag Highwaist Hosen, weil du kein Maurer Dekolleté haben kannst 😂
Und schön die Ritze betont 😂😂 ich finde die auch nur schrecklich
Sara Immer Mith Ich hab’s auch noch nicht „in schön“ gesehen 🤦🏻‍♀️
Ich bin sehr glücklich über diese Hosen
Lea Welfens Ich auch! Viel besser als diese Hüfthosen, wo der ganze Arsch raushängt, sobald man sich hinsetzt🤦🏻‍♀️
Wenn man bei der High waist die richtige Größe kauft sieht der bauch auch nicht aus wie bei Obelix
Charline Kallner Falsche Grösse würd ich mal sagen 🤷‍♀️
Leute, euch ist klar, dass es auch Normal Waist Jeans gibt? Finde die jedenfalls am besten. Verdeckt Speckrollen und sitzt nicht zu tief, sodass man den Hintern sieht. Und ganz ehrlich......wenn man halt normal oder noch etwas kräftiger gebaut ist, drücken doch die Jeans beim Sitzen, auch wenn sie im Stehen passen, oder? So ging's mir mal.....
Ja und der ganze Hüftspeck rausquillt 😂
Lea Welfens Aber der Hintern als wäre er 2m lang.
Lea Welfens ich bin auch froh das es diese Hosen gibt 😇
Ich find jetzt nicht, dass die Linke Hose high-waisted ist, aber ok😂
Für die meisten heutzutage schon, für mich ist die normal geschnitten aber nach den low waist Hosen ist das eben für die high waist 🤷‍♀️😂
Alecia Schilling Danke. Definitiv keine high waist
Das dachte ich mir auch🤣🙈
Issoo
Bei manchen ist das halt echt so 😅😂.
Sieht immer noch besser aus, wie sich mit speckrollen in ne hüftjeans zu quetschen wo dann alles obendrüber quillt... Das sieht ja wohl viel bescheuerter aus!!!
Supa Marti eben nicht. Bei sehr sehr Schlanken wird der eh schon flache Hintern nämlich sehr sehr flach, eher unvorteilhaft.
Supa Marti Dumme Aussage. ^^ Als ob jeder sich ein Tshirt in die Hose steckt. Man kann mit der Hose auch gut Speck verstecken und sie genauso tragen wie andere Hosen auch.🤭😂
Dennis Wesemann nicht nur bei manchen, sondern bei den meisten Frauen. Diese Hose sollte wirklich nur jemand tragen, der sehr sehr schlank ist. Furchtbare Dinger 😂😵
Me 🙄😂
Highwaist Hosen sind tausend mal besser als Hüfthosen! Denn bei Hüfthosen guckt der ganze Arsch raus, sobald man sich hinsetzt o.ä. Von daher, ich liebe Highwaist 😊
Jasmin Mentel der Gürtel macht die Hose auch nicht höher. Selbst mit Gürtel rutschen die
Die meisten haben nicht mal nen Arsch, das sind bloß Knochen mit ein bisschen haut überzogen
Charline Kallner und sexy auch 😉 😃
Charline Kallner aber nur wenn man keine Genitalien hat 😂
Nadine Schäfer Das geht auch mit einer Hüfthose, wenn man sie hoch genug zieht🤣🤣
Kelly von Frühbuss und du kannst nach dem Essen den Bauch drüber hängen 😁
Fabian Wagner Sprach der Mann, mit den Spaghettiarmen. Welch eine Ironie 🤣🤣
Siehe Beispiel... 😂
Also ich trag immer Hüfthosen und mir hat weder jemand Geld in den Schlitz geworfen noch hab ich jemals ne Nierenentzündung gehabt 🤷‍♀️
Charline Kallner hahahaha ich sag nur hotpants 😂😂
Meistens tragen aber die Menschen solche Hüfthosen, bei denen man lieber nicht den Maurerpfirsich sehen will 😆
Gürtel ftw
10 mal besser eine High Waist, als Hüfthosen wo bei den Mädels links und rechts die Speckrollen über dem Bund hängen, weil man sich in eine viel zu enge Hose pressen muss! Sorry Leuts, aber viele haben echt keinen Spiegel!!!!
Doch, wenn er Bund zu eng ist, dann quillt es über ... das ist nunmal so ... eine Größe größer würde manchmal echt Gutes tun!
Hat mit zu eng nix zu tun also nicht immer
La Rose Blanche genau das ist das Problem, selbst bei den schlanken Frauen ... man muss auf biegen und brechen in eine (z.B.) 34 ... wenn mir die nicht mehr passt, dann bin ich ja fett! Um Gotteswillen. Das geht gar nicht ... aber dass man in der 34 die zu eng ist "fetter" aussieht als in einer 36 die passt, das schnallen die wenigsten. Da wird von der Psyche soviel auf diese "Zahlen" impliziert. Einfach Wahnsinn, was sich die Mädels damit antun.
Pea Schulz da gebe ich dir vollkommen recht ! Ich arbeite seit 13 Jahren im Modebereich und es ist unglaublich wie oft Hosen zu eng gekauft werden ... da können wir sagen was wir wollen .. das ist eine falsche Wahrnehmung über seinem Körper und Psychologisch gesehen eine Katastrophe für manche Frauen eine Nummer größer zu nehmen ... ich hatte früher auch eine S und nun M /L na und dann wird eben größer gekauft 🤦‍♀️ es soll gut sitzen und ausschauen .. bloß sehen das nicht alle so und kaufen lieber zu eng und dann sieht dies aus wie auf dem Bild sorry das ist die Wahrheit ... 😇
Selbst bei zu großen Hosen quillt mein Hüftspeck über aber ok. 🤷
Dafür gab es dann die langen Oberteile, die taliert waren und schön weiblich aussahen 🙂
Kann man nicht pauschalisieren, kommt auf die Figur an und wie's mit den anderen Klamotten kombiniert ist.
Ich hab bisher keine Frau gesehen wo ich mir dachte wow sieht das gut aus eher an Obelix gedacht erst recht ganz dürre Mädels wenn sie die Hosen anhaben was wollen sie verdecken? 🤢🤦
Bianca Wolter nur dass diese Hosen nichts betonen sondern den eh schon flachen Hintern optisch nur in die Länge ziehen, weshalb er noch flacher aussieht 🤷🏻‍♀️
Maylo Feriti schon mal dran gedacht, dass manche Frauen die einfach bequem finden :D
Was auch immer Cameltoe mit High waist zu tun haben soll..🙄 Den gibt‘s bei jeder zu engen Hose. High Waist-Jeans lassen die Beine meiner Meinung nach einfach länger aussehen und sind daher gerade für kleine Frauen gut geeignet.
Maylo Feriti vielleicht schon mal daran gedacht, das dünne Frauen in den Hosen nichts verstecken wollen sondern es betonen. Ich trage sie sehr gern.
Was ist an der hose bequemer als an einer normalen Jeans?
wohl eher zeigen... #cameltoe lässt grüßen
Was betonen :D
Ich finde, dass diese Hosen einen kleinen gedrungenen Oberkörper machen. Es verschiebt einfach die Proportionen der Figur und deshalb gefallen die mir gar nicht. Nur für Frauen mit langem Oberkörper und nicht zu langen Beinen tragbar.
Martina Reul wenn man sie so trägt wie auf dem Foto. Definitiv. Aber man darf diese Hosen auch gerne mit dem tshirt drüber tragen. 😅
Es kommt drauf an. Ich selbst habe auch so eine Jeans und trage sie sehr gerne. Gerade nach einer Schwangerschaft, kann man damit die überschüssige Haut gut verdecken ohne sich in ein Mieder zu quetschen 🤷‍♀️
Anni Zweipunktnull war auch mein Beweggrund dazu
🤔 ich finde das der Text in den Bildern getauscht werden müsste....
Wer es tragen kann. Leider können es die meisten nicht. Das sieht so billig aus🤷🏻‍♂️
Καρμεν Λουιζα Σχιουλερ lol, den Satz musste ich echt 10 mal lesen, ehe er Sinn gemacht hat. Kommata sind Freund, nicht Feind ;)
Keine nicht die wenigsten keine.
So gehts mir, wenn ich diese Nasenringe sehe. Das erinnert mich an Kühe auf der Weide....
Wohl eher umgekehrt, wenn ich solche Mädels sehe, muss ich immer an Obelix denken und frage mich "wieso tragen die so was?"
Weil sie bequem sind und man seinen Schwabbel verstecken kann 😊
Ist so....der letzte Mensch,der mit solchen Hosen cool war,war Obelix
Sieht immer noch besser aus als sich mit Speckrollen in ne Hüftjeans zu quetschen wo dann alles obendrüber quillt... Das sieht ja wohl voll bescheuert aus!!!...
Natürlich waren die Hose besser, die gerade so über der Ritze geendet haben. Die waren nämlich genau so toll, wie die Mörchenhosen und Hochwasserhosen die heute wieder so modern sind.
Hmm, dazwischen gibt es auch noch etwas. Nennt sich "normale" Hose. Verbunden mit "normalen" Oberteilen fällt da nichts auf einmal raus...
Und "Mobbing" zu benutzen, was zwar auf Fakten beruht, ist der nötige Respekt gegenüber eines Menschen? Sehr gut, da geht einem glatt das Herz auf.
Alicja Black Liegt wohl eher daran dass dir so eine Hose nicht passt!
Kai Endlein sagt das dumme etwas, das sich sein Ego puschen muss indem es fremde dumm anmacht. 😂 Herrlich
Kai endlein, lern mal deutsch, bevor du andere beleidigst...depp.
Sieh zu dass du dir n Schnitzel weniger rein haust, dann passen dir auch Mal normale Hosen und du musst dich nicht bei Facebook wichtig tun..
In meinen Augen müsste die Beschriftung auf dem Bild umgekehrt sein 😅
Ich trage sie in erster Linie wegen des kaschierenden Effekts, allerdings unter dem Oberteil und nicht darüber.
Tragen meist die Frauen die ihren nicht vorhandenen Po zur Geltung bringen wollen. Nur wissen die leider nicht daß er dadurch noch flacher aussieht 😆
Das da ist eine ganz normale Hose. Nix high waist. Und ganz viele Mädels täten gut daran, ihre Hüfthose oder Leggins dagegen mal testweise einzutauschen 😊 Keine Macht dem Muffintop, dem Maurerdekolleté und der Leberwurst!
Ich trage sie sehr gern. Hüfthosen sind viel schlimmer.
Sie kann es tragen, sie hat eine gute Figur. Das Problem ist, dass solche Hosen von sehr stark übergewichtigen Frauen auch getragen werden. Dann sind es Obelix Hosen.
Ferdinand Hofmann so what
Links ist doch eher regular waist?!
Die kann man wirklich nur tragen, wenn man kein bisschen Bauch hat.
Supa Marti bei mir lassen sie die beine schlanker wirken und po muss man einen haben damit er von der Seite nicht aussieht wie ein Brett 🤷‍♀️
Alexandra König und nen schlanken Po + Oberschenkel. Die Hosen machen unglaublich fett finde ich
Alexandra König kann euch beiden da wirklich nur zustimmen
Supa Marti Da gebe ich dir Recht.
Vielleicht net grade bei jeans aber bei solchen Hosen ja 🙈
Robert Barth gut, dass Frauen nur Hosen tragen um Männer anzutörnen.
20 Typen keine Ahnung und nur schwanzgesteuert🤷‍♂️ Stil und Klasse erfordern etwas Geschmack und keine Errektion😉
Emine Momo abtörnend pur - hab 20 Typen gefragt alle das selbe gesagt !
Miriam Herbert das hast du gesagt 🤣👌 mir is das relativ gleich ich beurteile eine Frau nicht anhand der Kleidung - Mögen muss ich sie aber auch nicht 😉 also die Kleidung
Ich finde High waist nur gut bei schlanken Frauen, mit langen Beinen. Zumindest wenn sie nichts über den Bauch tragen.
Ich hab die oft schon so eng gesehen dass man genau sieht wo die schamlippen liegen!😁
Besser der Bauch ist in der Hose als er hängt raus 🙄🤷‍♀️
Denise Ohana jaaa die Hüfthosen Zeit 🙈
meist ist es genau umgekehrt. die meisten frauen sehen sich bedeutend schöner als sie sind
Kerstin du hosd doch heind von dera hosn gred😂😂
Klaudia Patacz, was ist aus unserer Kategorie geworden? XD
Mero Winger schau mal erinnert Dich das an etwas?🤣🤣🤣🤣
Alicia Scheidt ich seh mich irgendwie eher rechts :D
Alex Rein bei der geht's ja noch des geht echt schlimmer 😂
Julia Te da haben wir an Karneval den Trend gesetzt
Marie Roubicek wie oberlix den hinkelstein 😂
Toni Lenk so sah ich mit meiner mommy Hose aus
Hahahaha Albert endlich mal ein passender Vergleich 🤣🤣
😂Karina Rohe haben wir gestern noch von gesprochen 😂😂😂
Steven Metzdorf ich sag doch mit meiner gestreiften Hose ahaha
wie andere aussehen vs wie ich damit aussehe 😂 Sofie Schreiner
Lisa die sieht aus wie die aus Koblenz 🤣😅
Kathrin Faber so sieht das für mich tatsächlich aus bei den meisten Menschen 😅😂😂
Laura SuigSuig die Eine im Heide Park 😂😂😂
Schatz genau so sieht das für mich auch aus 😂😂😂 Juliette Kühnl
Cindy Haber mir fällt gleich jemand ein 🤣
Rene so schaut des fia di sicher aus 😂💋
Sarina. Da schau her, du High-Waist-Hosen-Blunzen.
André Albert siehst du die Ähnlichkeit wenn du im blau-weiß gestreiften Handtuch aus der Dusche kommst?😂😂😂
Felix Ad wie war das mit meiner Obelix Hose 😂😂
Kim wanns de rem frees waat daat fir boxen sin 😂😂
Roland 🤣🤣 passt von der Haarfarbe
was ist denn mit dem eigenen Näschen:D:D:D🤣🤣🤣
Vreni Brendel das eine Mädel damals im RW 😂 Sogar mit gestreifter Hose und geflochtenem zopf 😅
Iris Borgardts Original so sieht das aus mit den Hosen , jetzt hast du n Bild zu dem "ich seh aus wie Obelix" 🤣🤣🤣🤣
Daniel wir beide sehen immer das rechte Bild 😂😂
Vanessa da ist das Bild was ich letztens meinte da sich die Hosen nicht mag
Ja genau richtig für mich sieht das auch immer so aus wie rechts 😂
Laura Trefflich da sind se wieder die Highway hosen
Thomas Wilnewski das Thema hatten wir aufm Highfield :D
Manuela Pinna so sieht Lili immer aus wie rechts 😂😂
In einigen Fällen ist es eher anders herum...😂
Hanna Gagsteiger sieht aus wie die Gegner in ihren Sporthosen 😅😅😅
Lucie Klein als ich high waist während der Schwangerschaft getragen habe 😅
Gerli des Foto in München 😅
Franziska Knebel weil wir es doch letzt davon hatten... so sieht das für mich aus
Da sacht mans einmal aufm Schützenfest... und später sieht mans im Netz 🤣🤣🤣🤣🤣
I love high waste Hosen 🥰! Mit kurzen oder langen Shirts. Ich brauch keine Bedenken haben, dass meine Ritze rausguckt, sie sind mega bequem und mein Bauch fühlt sich super wohl darin.
Pia da ist es wieder, das Hosen Thema 😂😂😂
Nur das Obelix keine kaputten Hosen trägt
Johanna Ha hatten wir es davon :D 🤔
Patrick Frühwald oder ich as outfit in kärnten 🤷🏼‍♀️
Lukas Re Tobias Fiedler Sebastian Kräh Da Eder hod den Trend vor zwei Jahren am Volksfest scho getestet!
Philipp Hering ach daher kommt deine Abneigung 😂😂
Ronja Scheibert wie war das bauchpush Hose 😂
Carmen Verena da hatten wir es von 😂
Yanik Osterloh so siehst du das immer woa? 🤣🤣
Mini Mami Dan Stinson Laura Widmann das is des was ich mein, egal ob kurz oder lang 😅
Lucie Ternes, Nadine Wagner, Da na, das Thema kommt mir bekannt vor 🙈
Virginie Wolf🤣🤣🤣zwar nicht high waist aber dirndl 🤣🤣🤣❤
Nadine Hansmann Ich schau eindeutig aus wie da Obelix mit diesen Hosen 😂😂😂
Hartmut so sieht Lenya aus😂😂😂
Ich habe moch keine Frau gesehen der diese Hose gestanden hat. Jede einzelne sieht darin Affig aus.
Tat Jana Weste noch in Lautern 🤦‍♀️😂😂😂
Wenn das Mädchen auf dem Bild mal ne High Waist an hätte 🤔 das ist doch n ganz normaler Bund 😀
Marvin Rothenpieler darum trage ich diese high waist streifenhosen net
Sandra Ebner😂😂😂 im Hintergrund läuft dein Song!!
Egal wie super die Figur sein mag, solche Hosen sehen an JEDEM scheisse aus 😒
Sandra Laufmann schön wenn man se sich bis unter die Axel ziehen kann
Wieso lässt man nicht einfach jeden anziehen, was er will, ohne giftige Kommentare abzugeben?
Marcel Mirer ist doch so ziemlich deine Definition oder? 😂😂😂
Dennis Hars😂 meine schöne oberlix hose😍 hrr hrr
Lisa Schumann die meinen glaub ich High Heels Hosen oder :D 😉
Brigitte Becker die eine Hose die wir beide anhatten 😂😂😂😂
Ma Ndy ich sag nur jakobimarkt
Sarah Pappert :D 😅 hatten wir uns ja erst drüber unterhalten
Verena Bucher in pitzling undn am old shatterhand fest🤣
Julika Schultz, könnte von mir sein, oder?
OMG gefällt mir gar nicht diese Mode 🙈🙈 der Oberkörper sieht so klein aus und der Hintern ist 1 Meter lang 🙈🙈🙈
Svenja Bartlewski das möchte ich dann gerne live sehen 🤣🤣🤣
Eike Bergmann🤔kommt mir irgendwie bekannt vor🤣🤦‍♀️
Jessica Schumacher Dann sehen wir halt aus wie Obelix🤷🏼‍♀️
Sabrina Winter de meistn leit beim fuatgeh 😂
Pauline Sautter weißt du noch Obelix in erding?😂
Ich find's auch an schlanken Frauen nicht schön. Ist Geschmackssache aber muss das sein? Was los mit der Mode? 🤦‍♀️
Mark Bütow Ja das kommt so ungefähr hin
Channey Sunny Christoph Hanker Ich als wir bei der bvg waren zu amelie xD
Philip Gläfcke so sieht es deiner Meinung nach aus 😂
Fabian Nahs, so in etwa für dich? 🤔
Julia Engelmayer wie war des mit d jomml ihrer hos😂
Obelix trägt nur eine Hose ... kein Oberteil … nur eine Hose? xD
Kai, hier ist der Beweis mit den Obelix Hosen 😂
Kauf dir a stärkere Brille Stefan! !!
Hüfthosen sind schlimmer. Ich liebe high waist Hosen, da rutscht wenigstens nichts.
Mensch Fenja Schröder der Mann rechts trägt genau die gleichen Hosen wie du und sieht dir überraschend ähnlich
Maximilian Rassmann eine gewisse Ähnlichkeit besteht
Der einzige, dem es wirklich steht, ist tatsächlich Obelix.
Sebastian Dascher hatten wirs nicht erst davon 😅
Nico Brüllhardt Amy Wenninger Erst gad devo ka😂
Vanessa Nadine Thumann Und du glaubst, dass ich da allein bin?
Fabian Wank Sandro Lele Slamanig kann sein das alle coming up Blogger zu genommen haben :D
Theresa Höller des trifft auf heute zu 🤣🙈🤣
Danke genauso ist es. Diese Hosen sehen einfach nur scheiße aus. Ein schöner Po wird einfach nur platt und in die Länge gezogen fertig. Das sieht einfach nur scheiße aus. Aber warum sind die so beliebt? Weil die fast bis zur Brust hoch gezogen werden kann und somit der Bauch und Hüftspeck verdeckt werden kann. Was es hinten rum total scheiße aussieht das wollen die net hören. Ok im spiegel schauen die sich ja auch nur meist von vorne an, net von hinten 😂😂
Jacqueline Canan Wolter oder, wie ich in high waist aussehe 😂😂😂
Thorben Alexander Meyer auf den Vergleich habe ich gewartet 😂😂😂
Sabine Pichler Weger!!!! Des bild is für di gmocht 😂😂
oder wenn die hose unten 10 cm zu kurz ist, wo ich mich früher geschämt hätte sowas anzuziehen
Passt auf was ihr sagt sonst wird es wirklich noch Mode dass man solche Hosen anzieht wie Obelix
Solange man nicht von den Lippen lesen kann, sind se schon tragbar...
Aber auf dem linken Bild ist ja nicht mal eine echte Highwaist
Nina Guske erinnert mich an unseren Vormittag! 😂
Nd du willsch mi ibrzeign sette hosn za kafn Lia Schweiggl 😂😂
Nicole Schneidewind kommt dir das irgendwie bekannt vor dieses Outfit 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Norman Diesing warum ist da beidemale Obelix zu sehen?🤔
Ich hasse diese Hosen. Das sieht einfach bei jeder Figur scheiße aus.
Vanessa Schilg oder Ocean Apart Leggins 😂😂😂😂
Sarah He ich bin anscheinend der Graus aller Männer. Zum Glück gibt es auch noch Menschen die einfach das tragen, was sie gut finden und sich nicht dafür interessieren was andere denken 😄
Steffen Feldkamp wie war das noch mit der Hose
Diese Jeans finde ich gar nicht so high waist 😅
An Ja Oder-Nein, dass passt doch das Bild 😀Das sollten wir mal denen zeigen die wir im Thüringen Park gesehen haben 😂😂😂
Die Hosen machen meinen schwabbelbauch so schön dünn XD also.. Es sieht wenigstens so aus XD
Und warum steht das Gewicht ned im Hirn :D
Annika Du weißt, wen ich damit meine!! (3 kg Vor*otze)
Schööön noch ein bisschen höher und wir können den BH weglassen ✌
Ich finde High waist immer noch besser wie wenn der halbe Arsch raus hängt
Nadine erinnerst du dich noch an unseren Urlaubs-Obelix Sabrina? 😂
Lisa Volkmann original so seh ich das 🤣
Sven 🤣🤣🤣🤣 hatten wir das Thema nicht?
Sharleen das hab ich gemeint , als ich das neulich zu dir gesagt habe 😂
ein Grund warum ich die nur gaaanz selten gut find 😂 Anne Ess
Peet Freimann jetzt wissen wir wenigstens das es "High-Waist" heißt 🙄😅
Alina 😂😂😂 wer hat das nochmal Schützenfest gesagt?😂😂
Juli Neuhäusler voll schön die Hosen 🤮🤮🤮🤮🤮🤮 und am besten noch die Vorfotz rausdrückt 🤮😂
Veren Chen so geht es mir 🤣✌🏻keiner kann es verstehen 🙄
Maxy - außer an Lilly u mir, da sieht das total gut aus! 💁🏼‍♀️😂😂😂
André siehst du:D:D:D:D Genau mein Vergleich 💁‍♀️💁‍♀️
Nicht nur das, sondern auch Leggings u. Strumpfhosen werden von Menschen getragen, die wie Obelix aussehen... 🤢🤮
Clara Nicolay ich wusste ich bin nicht der einzige, der das so sieht
Madlen siehste... Es gibt auch andere Menschen die da einen Zusammenhang sehen 🤔
Das ist genau mein Humor Stefanie 😉 Zum Glück nimmst du nicht jeden Trend mit 👍🏼
Laura Riße wieso muss ich da jetzt direkt an dich denken?😂
Christin Chen ein kleiner Rettungsring? Kein Problem, die high waist regelt 🙌😂 Aber gut du hast einfach die Figur zu allem 🤷‍♀️😁😅
Manuel!!!!! Seien wir ehrlich, so ist es doch nun mal oder? 😱😂😂😂😂
Ronja eindeutig Toni.. sagt ja sogar Noah 😂😂
Tobi & Michael ich glaube dass wir das genauso sehen 😂😂
Andrea und Eric, wir sprachen heute drüber 🤣🤦‍♀️
Tobias Anna Nadine wisst ihr, an wen ich da denken muss? 😂
Ohman Tobi As Marci Ma da haben wir es wieder 🤣🤣🙂🙃
Jacqueline Sdb hahaha endlich hab ich ein Bild das es gut beschreibt 😂
Tosi Kück die Dinger gehen garnicht😂😂
Sophia Kobold sieht aus wie deine Hose 😂
Thomas Göbel... An was denke ich wohl 🤣🤣🤣
Ey Leute, wieso denken denn alle das man high waist Jeans nur mit Oberteil in der Hose tragen kann. Ich verstehe die Diskussion net. Dann muss man eher über den Style diskutieren als über die Hose an sich. Die kann man nämlich auch mit dem Oberteil über der Hose tragen. Und dann sieht am Ende keiner mehr was es für ne Hose ist. (das ist übrigens net mal eine. Das ist ne mid rise jeans.)
Bei einigen schauts auch wie bei Obelix aus 🙈😆
Jau..die denken aber sie sehen aus wie die auf dem linken Foto 🙄🙄
Warum sehe ich IMMER Atilla Altun zuerst, obwohl ich ihn gar nicht kenne? 😂
Sarah Waiblinger die Phasen meines Lebens vor und nach der Schwangerschaft 😂😂😂 links früher, rechts heute 😂😂 ich konnte mich kaputt lachen
Man muss sich HW vorstellen, wie ein dünnes Metallblech, was man langsam von beiden Seiten an der Kante mit den Händen zusammendrückt. Bleibt das blech gerade, steht Frauen die HW Hose 🤟
Bauch kaschieren schön und gut, leider sieht der Hintern in den Hosen dafür meist extrem eckig aus :/
Was ich sehe... (selbst applaudierende Hosen)
das auf dem bild ist doch kein high waist... sondern regular rise. high waist ist für mich bis ganzes stück übern bauchnabel
Oh Marco du sollst das doch erst später anziehen
Julia Kln :D Am schlimmsten sind auch noch die Weiber die die Obelix figur haben und so hosen tragen
Katharina Rabe letztens noch im Centro drüber gesprochen, oder eher gesehen 😱, dann noch die 12 jährigen Kinder die im Farbtopf gefallen sind mit kurzen Hosen wo der halbe Arsch raus guckt. Junge junge.....
High-waist sieht einfach ScheiZer aus!!! Hipsters are way cooler!
Alo Ste Echt so 😑 einfach nur ein dämlicher Anblick ... Selbst mein Opa hat sich die Hose nicht so weit hoch gezogen 🙈
Besser highwaist Hosen,als diese Hüfthosen...da hängt alles raus, was eigentlich verdeckt sein sollte!
Marie Schr auf der Kirmes waren ganz viele Obelix-Menschen 😂😂😂
Angela Da Anna Lena Frederike Su wir vor dem Essen vs wir nach dem Essen 🙈😂😂
Ähhhm ja - sehen die Jeans etwa besser aus, bei denen vorne der Bauch über den Bund schwabbelt und hinten der halbe Arsch rausschaut? 😜
Petra was sind high waiste jeans
Sabrina.. So ähnlich hatten wir doch das Thema.. 😂
Elisa Koslowski du warst die erste von der ist den Vergleich gehört habe mit der Obelix Hose 😂😂
gestern gehabt das Thema ungefähr so sehe ich mich Kerdin RoJulie PüManuela Overbeck😂😂😂
Lisa Tartler den Vergleich hast du doch mal gebracht Ist ein scheiß Vergleich 😂😶
Michi Bohr du hast doch gestern was wegen Obelix kommentiert 🤣
Sarah Hoff so seh ich heute aus mit Rock 😂😂 als wie rechts 😅
Sarah Becker soll ich mir so eine Hose holen? (Rechts) 🤣 die rutscht wenigstens nicht 🤔
Tany Hollin eindeutig du, Hosen immer zu kurz, und soweit auffi zong 🤣
Patrick hahahahahhahahahah erinnert an unsere Kommentare zu den Leuten die vorbei laufen ahahhahahahahahah
Vanessa Lenz zum Thema „ja des kenn ich auch“ hahah zu geil 👦😂
Chiara St ahahahha haben wir nicht letztens drüber geredet wie super die sind?
Anna Kuhn gestern nach dem Cocktail sah es glaub so aus 😂😂😂
😂 Ja Da gilt auch für paperbag Hosen 😂
Steffi gut das ich son Mist ni trage😅😂
Julia Ambros eher so: wie andere aussehen und wie ich aussehe 😓
Corinna hatten wir das Thema nicht heute erst? 😄
Lucie Klein Ich realisiere gerade... Ich sah damals im Freibad wirklich aus wie Obelix auf dem Foto 😂😂😂
Hanni des eine Kleid wos du haum wolltest 😂😂😂
Isabel, so sieht das für mich bei den Meisten aus
Clau Di 🤣 da fragt man sich wer hier keinen Geschmack hat 🤣
Antje wenn du wieder diese Blau- Weiß gestreifte hose trägst😂😂😂
Eva, kennst di aus 😂:D
El Balu 100% deine Meinung von diesen hosen 🤣
Markus Rinka es stellt sich immer wieder die Frage warum Leute in den Spiegel gucken und es schön finden 🙈
Dana hatten wir nicht letztens darüber gesprochen? :D
Zarah hahaha, da haben wir wieder den super Vergleich.
Jan-Ole Martens da haben wir die top modernen Hosen doch mit bestem Beispiel 😂😂
Sezen Temur oder gestern als ich die Hose anprobiert hab😂
Nicole Bai Angelica Becker ich habs immer gesagt genau so sieht des aus bei den meisten 😂😂
high waist? also entweder high way oder high waste. aber nich ... nich das da. nicht dieses neogolistische
Besser das als hüfthose wo jeder den nackerten Hintern sehen kann. 🤢
Bei einer letztens in der Bahn hab ich da echt dran gedacht 😂 Die Hose war auch blau-weiß gestreift, ging ihr bis fast unter die Brust & die war leider auch etwas füllig. Hat mich einfach an Obelix erinnert 🤷🏻‍♀️
Leander Steinbeck anspielung vo gestern? 🙄😂
Isi Meichßner, ich mags halt wenn meine Nieren bedeckt sind 😂😂😂
Soll doch jeder anziehen was er will. Wenn man sonst keine Sorgen hat!!!
Da fällt mir das Foto ein wo du mir von der gezeigt hast hahaha Larissa Lechner
eine Jeans muss auf der Hüfte sitzen und nicht am Hals😆😅
Mag die Hosen auch mehr als die normalen Hüfthosen 🤷‍♀️ Beim Sitzen ist es gemütlicher weil denn nichts mehr so hart in den Bauch drückt (egal welche größe, die normalen haben bei mir immer gedrückt), außerdem kann man ohne Probleme auch mal bauchfrei anziehen ohne schief angeschaut zu werden.
Kate genau das, genau das denke ich mir mir jedesmal. Wie kommt ihr immer nur darauf?
Und wenn zum High-Waist noch Knöchelfrei dazu kommt, sehe ich das:
Naja wenn man eine schmale tailie hat warum nicht? Leider ist nicht jeder mit dem glück gesegnet :/
Ich finde die Hosen super, schlimmer sind die Oberteile die nichtmal bis zum hosenbund reichen... Mit "normalen" Pullis und tshirts fällt das nicht auf, solang nicht alles in die Buchse gesteckt wird, obs nu ne high waist Hose ist oder nicht. Grade beim arbeiten, wo man sich viel bücken muss, sind die Hosen echt Gold wert.
Kinners, beruhigt euch. Mode ist vergänglich. Ich trage seit etwa 55 Jahren high waisted Jeans...
Loredana Strunk Lopez ich in der leggings die ich an deinem Bday anziehen wollte
Also unser Fachbegriff dafür war immer Hochwasserhosen 🤣🤣🤣🤣
An Ton Tran wenn ich manche Mädels in Tonys Alter sehe hahahaa
Angelina Jensen die Hose neulich bei New Yorker war das beste Beispiel dafür :D
Anna Belle G wie du mal in der Kabine mit den gestreiften Hosen 😄
Birgit Lehmann das ist nicht ganz was du erzählt hast aber war es das?
Bei den meisten wohl eher umgekehrt 🙈
Marion Obruly das war ich in meiner grünen Hose am Dienstag xD
Melanie Ritter gern geschehen #abjetztimmer #habichvordembildniedrübernachgedacht
Terry Schießl wie da Matti des damals so trocken gesagt hat 😂😂
Nina weißt du noch als Frank an Fasching so nett war?😂
Hatten wir das nicht neulich erst gesehen 😂 Vanessa Grieger
Da wären wir wieder beim Thema 😁 Simon Meyndt
Maik Lansmann guck mal daher kommt der Trend von den Hosen 😂😂😂
Katharina Hk erinnert mich an diese eine Situation auf der Couch 🤰🏼
Bianca🤣🤣 weil ma erst von de Hosen gred haben
Sonja 🤔 irgendwie kommt mir das rechts bekannt vor