Wird mein Kommentar bei euch als erstes Angezeigt :D:D 🤔Screenshot bitte?! Ein Fall für Galileo mystery Alter.. 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Atilla Altun IMMMMER. Wieso😂😂😂😂
So sieht es bei mir aus. Dabei sind wir nicht mal befreundet 😂
Du machst mich fertig... 😂😂 Atilla Altun everywhere!
Atilla Altun 😂 bei mir bist du auch immer an oberster Stelle
Nein meiner ist über dir, in dem geht's aber über dich😂
Warum sehe ich immer alle deine Kommentare?!🤷🏻‍♀️
Wo bleibt jetzt dein Spruch zum Thema Stalking:D:D:D Attila.... Bitte themenbezogen
Atilla Altun immer!
Atilla Altun ne bist ziemlich weit unten
Bei mir ganz oben 🤣🤣🤣
Jenson Strobel blockier ihn doch einfach
Tim Kühl bei mir auch sehr weit unten
Atilla Altun JA😡😡😡😡
Auch bei mir. Warum nur:D:D 🤔😱
Atilla Du bist genial, ich stalke Dich schon 👍😂
Bei mir auch so.
Was Atilla Altun wohl zum Thema stalken sagt?
Stefan Hasche Stalk mich
Wenn man ihn blockt, vermisst man ihn schon fast 😂
Er braucht einen Sinn in seinem Leben😆
Rebecca Durante und kaum soll er ma was sagen tut er es nicht
Stefan Hasche Atilla gibt einfach gerne überall seinen Senf dazu 😄
Atilla Altun würde mich wirklich interessieren... Was ist daran falsch?
Der lebt ja immer noch
Ein echter stalker hätte nicht gefragt, wie der Besuch bei den Eltern war ...
Andrea warum werde ich nie eingeladen, wenn du wieder eine Sitzung gibst ... 😂😂😂
Sil Ke wir haben das Treffen verpasst....
Elisa Go wann musst du hin?😂😂
Mona Sp 😂 hab neue Freunde für dich gefunden, mit selbem hobby😂😂😂
Sarah Mo bin ich es? FBI Blocki
Nicole gehma in:D:D:D
Nitram Ki bi mir in dr Lobby😂😂
Tina Boklage das wäre ne gute selbsthilfegruppe für mich 😂
Wennst dein Tag wieder auf Instagram verbringst Matze Gerber
Anna Bro hast du peter begrüßt? 🤔
Mirija da schick ich dich hin 😂
Andre ich will dich auch mal markieren :D ähm...
Tiinker Bell Bist ja mit dem Thema gut vertraut. 😁 Wär doch bestimmt was für dich. 😂😂
Atilla Altun, ja und ich habe mich schon mehrfach gefragt, warum ich deinen Namen immer wieder lese und mich immer vergewissert, dass ich dich weder abonniert habe, noch dass wir freunde sind.
Jennifer, das wäre doch ne tolle Gruppe für dich ;)
Attila Altun bei mir wirst du immer als Erster angezeigt
Sascha na wie war das erste Treffen? Lohnt es sich, dass ich das nächste Mal mit komme? 🤔 😂😂
Stephanie Schröder wieso muss ich nach all den Jahren bei der Thematik immer noch an dich denken? 😂
Vicky Müller ah Riffelpommes hast du gegessen, wie waren sie? 🤣
Ashley dort drüben ist Pizza Bolognese so wie du sie magst.
Sarah De Lo ich find es eindeutig eine Nummer zu lustig 🤣🤣🤣
Ja Nina wer mir da in den Sinn kommt😅
Doreen wir finden doch immer irgendwie alles raus 😅
Bea Trice das ist ja fast wie bei den Trovatos
Wer ist dieser atilla :D 👀
Justine läuft das bei dir in der Gruppe auch so ab? 🤔🙊🙊
Peter...was ist da los?
Jenny Hermanns perfekte Gruppe für Herr der Ringe 👌🏻🤣🤣
Ich sitz seit 20 Minuten im Gebüsch und beobachte so einen Mann der im Auto sitzt .. der sitzt einfach nur und macht garnichts .. der ist doch nicht normal !:D
Atilla Altun irgendwie kenne ich deinen Namen 🤨
Sarah Piller ich weis wen wir da hinschicken können 😂 du auch?
Na Diko es gibt da den ein oder anderen der das besser kann als wir🧐🤨
Florian kennsch des gefühl?🤔
Kay Susan vllt haben die noch nen Platz frei für dich ... 🤔
Ramona Kühner des wäre auch ein Club für uns beide 😂😂
Kristina Bien da musst du mal dran teilnehmen :D🙊
Maren Duda 😂😂😂 da fühlt Peter sich gleich wie Zuhause.
Muss ich auch in so eine Gruppe? Emily Anna
Tatii Walz wäre was für dich 🤣
Ich mag es wenn man weiß was ich mag , coole Gruppe 😊
Jesco Rinschen könnten auch wohl Lena Kurre und Verena Hanni als Gruppenleiterinnen sein 🤷‍♂️😂😂😂
Laura Werner stellt sich nur die Frage ob ich da als Therapeutin oder Teilnehmer hingehe😂😂😂
Janine ob es sowas auch bei meiner Reha gibt 🤔😂
Melissa, ich wäre der perfekte Gruppenleiter 🤔😂
Kate Melanie wann gehen wir mal zu nem treffen 😂😂😂
Florian Hammer aber du stalkest ja nicht.
Maria Theresa Schubert 😂😂😂 endlich haben wir die richtige gruppe gefunden :D
Nina Wisniewski wenn hier jemand jemanden kennen lernt
Jessy Neugebauer Sabrina Hübner die Selbsthilfegruppe bräuchten wir auch 😂😂😂😂
Lucy Fröhlich das ist die perfekte Gruppe für dich 😂😂😂
Ann Ps “It is better to be prepared for an opportunity and not have one than to have an opportunity and not be prepared.” 🤷🏼‍♂️
Lea Ob !! Du bist der stalker unter uns 😂 oder Yvi Maria Baumann?
Ich muss bei sowas immer an dich denken Vanessa Bocks 🤣
Laura des kunnat die Michaela sein. 😅😜😂😂😂
Sophie Isabell erinnert mich an dich🤣
Julia da muss ich bald hin hahaha
Jennifer Webeck soi i di da mal anmelden? 😂
Tobias - da müsste ich wohl mal hin 😂
Lorena Anerol🤣🤣🤣 wir tun wenigstens noch so, als wüssten wir nichts...😎🤣
Davor...hast mir mal die Adresse? Ich meld uns an 😂😎
Lisa WIESO ERKENNE ICH UNS DA WIEDER 😂
DenizKreilinger 😂😂😂 kennst a wenn
Bianca Ich weiß nicht wovon die reden😅😇
Desi Hoff warum sehe ich heute komplett nur Posts die wie auf uns zugeschnitten sind 😂
Alex Amrei da fällt mir jemand ein, der dahin gehört 🤦🏽‍♀️
Aniko mich haut es weg. Zu sehr muss ich da an dich denken 😂
Simone i kann nit mehr 😂😂😂😂😂 da findest mi dann in da Pension als Gruppenführer 😂😂😂😂😂😂
Julia, wir haben endlich ne Anlaufstelle!
Wenn CIA Agenten unter sich sind !. 😂
Nick Olaus deine Verrückte ist da sicher Stammgast 😂😂
...und das bei meiner Paranoia. 😳🙈
Yvonne mein kleiner Sherlock 🕵️‍♂️♥️
Julia Juric was fuer uns 2😂
Juke aus irgendwelchen Gründen fühle ich mich angesprochen....
Wtf?!:D!!:D!!!!!! Ich mag wirklich Milch und Zucker im Kaffee! 😂😂😂😂
Stefanie 😂😂😂👌 i glob mia mönd oh mol in so a Gruppe go 😂😂😂
So true 😂😂😂 aber ich würde denn sonst hier bleiben wenn wir schon beim Thema Kaffee sind 😂
Jana einmal bitte einen Termin für komplett Northeim. Danke 😂😂😂😂
Jap... Seit ein paar Tagen. 🤷🏼‍♂️
Stalking und Peter in einem Text, Zufall? Ich denke nicht
Muß richtig langweilig sein als Hartz4 er !!!
Jana Neidel 🤣 irgendwie muss ich da gerade an Euch denken 😘
Ich weiss nicht von was du sprichst 🤔😅🤷🏻‍♀️
Maike willkommen bei der Scholle? 😂
Nic Ole Melanie Schienmann Melanie Zubler 😂
Maren das kommt mir bekannt vor :D
Sascha,wir müssen recherchieren wann die Treffen sind😂😂😂
war gut wie immer
Annika Ma da müsste ich vielleicht auch mal hin 😂😂
Sandra ...Pool im Garten, muss die richtige Wohnung sein 😂
Sehr offen die Gruppe. 😁
Anita warum sagt der Michael das wär a gute Gruppe für mich? 😂🤔
Alina muss ich da auch hin :D 😅🙈
Grüße gehe raus! !!!😉
Carina Ho das ist doch etwas für uns Hobby Trovatos😂😂😂😂
Mary Be
Maren das wäre dann wohl meine Gruppe 😂
Melanie, 😁
Jonas Schimmel da muss ich vielleicht hin😂
Manuel Johler 😂
Adriana 😂😂😂 könnten wir leiten die Gruppe 😂
🤣🤣🤣🤣
Cindy Sz, das erinnert mich an die guten alten hochhauszeiten 🤣
🤣😂😂😂
Lena We da landen wir auch irgendwann 😂😂😂
😂😂😂
Dragana ich wüsste, wer dort gut aufgehoben wäre 😂👌🏻
😂😂😂
Jule Kis 😁 wenn man Sachen weiß, bevor derjenige sie erzählt 😁😁
oh gott
Pia Kunkelmoor, sollen wir dich da anmelden? 😅
Celine Memedov weil du immer alles weißt kannst da auch mal hin
Sandy Ka das wäre doch was für dich 😂😂😂
Lisa Gennari so begrüße ich deinen nächsten Freund 😎
Lisa des wär was für uns 😅😅
Johanna Faust Stalker klingt einfach immer so negativ! Ich bevorzuge den Begriff „Profiler“ 😅
Michelle hab den Club gegründet
Wir bei unseren Nachbarn Julia Groß
Claudia Wegner, warst du auch schon mal bei so einem Treffen? 😂😂😂
Hannah Vasold sry oba des passt einfoch so 😂😂😂😂😂
Giada Piva da sollten wir uns mal melden 😂
Kirsten Schneider passt zum Psychopathen und dem schwarzen Kaffee ... 😂
Pauline Da melde ich dich an. 😂
Angelina Nogatzki des könnten wir sein, wobei du noch schlimmer bist 😂😂😂😂
Melanie Hagen stalking auf unseren level HAHAHAHA
Desiree Coenen „du bist doch die von Schüler VZ“ 😂
Christin Loy des wär wos für uns😂😂
Merle Niedzulka da müssten wir auch mal hin 😶
Mare Traub erreichen wir auch dieses Level? 😂🙈
Sarah Seidel😂 begleitest du mich mal dorthin 😂😂
Bjarne Hennig wie war das vorhin:D:D Das wäre dann doch mein Job😂😂
Tama Ra ob wir dahin müssen 🤔😂
Lenii Drs da landen wir bald auch 😂😂
Iris Çakmaklı hhaha bin mir sicher wir müssen in diese Gruppe
Robin Everding hätte von dir kommen können.
Experten Serie
Alexander Klopf müsste hier an unsere Unterhaltung heute denken 😂
Maren Gaier uh da melden wir die Marie Salomon direkt an!!! Gleichgesinnte tun immer gut
Celina Rabe da solltest du mal hingehen
Rowena Sophia so hat sich wohl heute der Sven gefühlt
Yasmin soll ich hin?
Christina Brauch, das waren noch zeiten 🤪🤣🤣
Judith Schulze fühle mich vielleicht angesprochene 😂😂
Kimberly Mirjam du könntest so eine Gruppe auch leiten 😂
Jacqueline da fällt mir jemand ein 😂🤔
ja, die große familie der geheimdienste. man kennt sich und weiss über die gewohnheiten bescheid. andere wusste auch, dass ich vater werde, bevor ichs wusste und führen besser tagebuch als ich
Also ja, ich leite die Gruppe Melli Heller
Jasmin Gebhard, des könnte uns auch passieren 😁
Jasmin Weber ich glaub da solltest mich mal anmelden 😂😂😂
Tanja Gunsch soll i di ounmelden?!:D!😂😂😂😂♥
Hallo Mary Anne W.... dein Kaffee ist fertig...😂😂😂
Rinaldo wie war er?
Sig Rid bist schon Mitglied? 🤣
Janett Männel kommt dir das bekannt vor? 😂
Gina Sobieraj hallo i bims 1 Orakel 😂
Tanja Jung die richtige Gruppe für dich 😂
Theresa Schnell is des bei dia a immer so 🤣🤣
Marleen Kirschii da müssen wir wohl hin 😂
Reinhard Ahammer, vielleicht treffn ma uns amoi 🤭😂😂😂
Vanessa Böcker ich glaube wir würden da gut reinpassen 😂
Moritz Gerhard da hab ich meine lehre gemacht🤷🏼‍♀️
Eeeeeehm Caro Engel könnten wir sein 🤣🤣
Jürgen Sorger solltest auch mal hin 😂😂
Sabine Necker sorry aber das passt so gut zu dir 😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣
Chantal Peters da gehören wir hin 🙈😂😂
Xristina Bougioukli eventuell kommen die Antworten wieder nach 15 min. 😂
Zainab Noora😂 „es gibt noch Eistee?“😂😂😂
Luise Da Ngel hahahahha wir im büro
Nadja Zimmermann HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH musste direkt an mich denken
Pascal Gino Severin Schellenberg Und polizei duet im Rahme vo kokain en schnupperkurs ah büte 😛
Anna Kraschovitz, das wäre eine Gruppe für uns😂
Jasmin MarcoJasmin das könnten wir seien😎😎
Kati Zachrai 🤣 ich lach mir n ast
Leoni Jaßniger...auch wenn du dich schon angesprochen gefühlt hast 🤣😂
Lisa Hütter bist a scho dabei?
Michelle Eldiablo endlich eine Gruppe for you ♥️
Melli Plösch besuch bei den trovis 😂😂
Alexander Titus 😂😂😂 sollten wir da hingehen? 🙈
Janine Pillivant und schon wieder so passend. 😂😂😂
Marco Degen dein Typ wird verlangt 😜
Sabine Gales.. da könnten wir auch mal hin 😂
Franzi Schweigert wäre doch was für dich xD
Dana von Rötel da kommen wir auch noch rein😂😂
Selina Adam Selina bist du's?
Florian Fritz wann treffen wir uns zum ersten Gespräch 😄
Da würden wir auch reinpassen, Sarah Kloha 😂😂😂
Viktoria Massek das ist doch was für uns 😂
Ornella Hecker wird ma wieder Zeit 😂😂
Benjamin aus gegebenem Anlass xD
🤣🤣🤣🤣. Schon doof, wenn man kein eigenes Leben hat.... 😂
Lisa Omhanda bist du Gründungsmitglied?
Daniela Bucolo gits ächt das o z bärn? 😂😂
Jenny Köngeter- erinnert dich das an was? 🤣🤣🤣
Annika Szymkowiak 🙈 erinnert mich an was ...
Pia Tillmann ich glaub da gehörst du hin 😂😂
Ines Böckmann da kommen Erinnerungen hoch 😂
Johannes Hahn heute schon gefeiert? 🤔🤪
Bring mir mal bitte eine(r) ne Leiter. Der ist mir zu hoch 🤔
Maria Ellmauer und wie woa da urlaub? 😂
Lucie Faßbender ich seit ich Insta hab😳😂
Jasmin könnte glatt von mir kommen 🤷‍♀️😂
Ja, wäre aber nicht so schlimm, wenn du nicht immer so'n Müll schreiben würdest. Das nervt.
Zahlst du denen Geld, damit du immer zuerst angezeigt wirst? Muss so sein.
Andre Spion 🕵️‍♂️ hoch 1000 😂
Tanja Ludwig 😂😂😂... Ich war 5 Wochen im Urlaub... Ich weiß... 😂😂😂
Sorry Atilla Altun bei mir bist du nicht der erste.💁‍♂️😂
Stalker Noobs !!! Wenn die ernsthaft stalken würden, wüssten sie wie's war 🤔
Julia Hei warum bist du mir da als Erstes eingefallen? 😅🙈
Steffen Szalek weißt auch immer über alles Bescheid woher auch immer😂😂😂
Laura vielleicht sollten wir die mal da anmelden?😂
Daniela Wieso muss ich an dich denken?😅
Peg Gy da muss ich hin. Ich kann da bestimmt noch was lernen... 😂
Mar Lies ich wüsste gleich 2 für die Gruppe 😂
Mer Le würde gern wissen was die schon alles über mich erstalkt haben 🤦🏼‍♀️
Jovana falls es nich krasser wird
Janet na da hätten wir ja bald ne Gruppe voll😂😂
Nina Hahahaha steht’s zu Ihren Diensten 😂😂😂😂😂
Jen-ny Ri wär was für mi da i ja so a stalkerin bin😂😂😂😂😂😂😂😂
Celina Becker wer fällt dir da auf Anhieb ein:D:D:D 😂😂😂😂😂
Ernst Weissbrodt der absolute Brüller in der Ubahn, man hat mich schon angeschaut! 😂🤣😋
Du bist immer an erster Stelle, hab sogar schon nachgeguckt, ob wir uns nicht doch kennen. 😂😂
Anna Geringer Es gibt nix wos ma nid finden kann. Eigentlich arbeiten wir jo beim FBI ;)
Andre ihr beim Garbs 😂✌🏼
Artur so wird das eines Tages auch bei uns ablaufen. 😂
Lena? Da müsstest du auch mal hin
Janine Anja Trini 😂😂
Laura Win🤣🤣 erinnert mich ein bisschen an dich
Vikki Miyu du wärst perfekt für diese Gruppe 🤣🤣🤣
Florian Amler zum Thema Stalking, ich glaub ich muss noch an mir arbeiten 😂
Tina Solf ... der Gruppe könntest du auch beitreten 😂😂
@atilla altun ja bei sogar sehr vielen beiträge😂
Janine sollte ich da mal hin?🤔🤣