Wenn er nie geraucht hätte, wäre er heute 190.
G'schichten ausm Paulanergarten.
Atilla wo bist du?!
Wo ist Attila?🤔
Ich bin 26, rauch seit Ich 14 bin, hatte noch keinen Krebs, keine neuen Gelenke, bin körperlich soweit topfit, lieg auf der Couch und denke mir: "Ich bin zu alt für diesen scheiß!"
Diese Frage nach Atilla ist allmählich nerviger als seine Kommentare selbst 🙄
Womöglich sind wir gar nicht die krone der Schöpfung, villeicht wurden wir gezüchtet von den Mücken als Nahrungsmittel.😂
Immer wenn ich Wacken lese/höre muss ich an "Lord of the Weed" denken😂😂
Wenn's diesen Opa wirklich gibt: Erfüllt ihm diesen gottverdammten Wunsch! 😍
Das ist einfach ein Mini-Tunier welches Audi sponsert. Bei der Gewinnermannschaft darf sich jeder Spieler ein Audimodell aussuchen.
Dann hat er aber spät angefangen zu rauchen
Gibt genug andere Fälle einer von 10.000
Hallo Leute, ich kann euch, eine kurze Familienbeschreibung meines Dads sagen. Mein Ururgroßvater, er war in guten Zustand und war nie krank. Was man mir verraten oder eine vermutung ist oder nicht. Er starb im Alter von 201, ein sehr hohes Alter, aber echt cool und krass. Und meine Urgroßmutter starb mit 100 Jahren. Der Grund war Krebs, eine normale Erkrankung im Alter von 60 bis 80 oder mehr Jahre. Solche Menschen, die ein hohes Alter erreichen befinden sich in Südamerika oder woanders. Naja, vielleicht waren die Zeiten damals besser als Heute. Wer daran interesse an diesen Kommentar hat, kann ihn gerne teilen, gefällt mir oder kommentieren. Alles andere liegt in den Genen eines Menschen. Bis dahin! Viele Grüße Lorenzo!
Die konnten einfach nicht zählen daran lags
201 natüüüüüürlich 😂😂😂😂😂😂😂
Lorenzo Sanchez dein Opa war über 200:D
Atilla, wo steckst du? Wir vermissen unseren besten Mann.
immerhin hat er noch kein Hörgerät und somit ist alles bestens. 🎸🤘
😁👍🤘
👍🤘Ich bin zwar erst 70, würde aber auch gerne hin, doch der Weg von Graz nach Wacken ist halt verdammt weit .... 😜
ich will da auch hin, bin 61
Kamamamachen🤘
Ich würde ihm das sogar bezahlen wenn man Karten kriegte 🤦🏻‍♂️
Ich liebe solche Menschen... Sch... auf Diabetes und den Mist... wo geht's ab? Wo läuft die Party? Drum sind die auch so alt... eine Prise Lebensfreude und ab geht's 😍
nach wacken würd ich auch gern mal wieder hin
Attila Zengin schau mal die oberen Kommentare, du wirst gesucht :D
Dion Mahl Daniel Leis
👍👍👍Josie Engelsfeuer Max Acoustix Myriam Louisa
Sabine Hahn das Leben kann so schön sein. Man muss es nur aus der richtigen Perspektive betrachten
Alex, Yvi ein Blick in eure Zukunft! 🤣👌😊
Ray Kand vergiss nicht Karten zu organisieren😉🤘
Mirco Paula (unser)Opa 🤔😅
Jan Ruse Nils Buchholz Milan Marin meint ihr der geht da nur auf ruhig hin? 😂😂
Vö saim Main hüramson atila
Jannis klingt nach deinem Opa 😂
Hahahaha Gerrit, ich fühl mich nachm Wacken so wie der Opa🤪😅
Beate Statz Original Opa Hans😂 „MIR EGAL ICH MACHE DAS TROTZDEM SELBER“
Lars Gohr Auf jeden Fall wir, wenn wir alt sind 😂
Jacky Wolter warum könnte das dein Opa sein? 🤣
Celina nimm ihn mal mit!
Marcel Menze 😂😂😂😂 nimm deine Oma auch mal mit 😂😂😂
Melanie Lehnen dann schaffen wir das auch 🤘😂
Socke Links wir beide als Omis
Jacqueline Waldhör du wenn du alt bist mit nova 😂
Alexandra Wenzel Heut hat mers noch davon 😂😂😂
Man ist nie zu alt für Wacken
Karola Graichen 😜 ... wie im Zeitungsartikel 😂🙈
Es ist der Geist der Dich antreibt! Für alles andere findest Du Lösungen zu Hauf! Go ahead and Rock On!🤘
Wacken 2020 - Sold Out ... sorry Opa, da machste nix. 🤷‍♂️🤷‍♀️
Benjamin Schindler dann müssen wir erst recht 😂
Soll er sich bei mir melden, bin jedes Jahr mit ner geilen Truppe da, da kann er sich anschließen 😂🤘
Tja man is so alt wie man sich fühlt und was man selbst aus seinem Leben macht... 😁
Gut möglich, dass er da dabei war. ;-)
Yas Min so werden wir irgendwann mal sein!
Sophie verdammt hoffe ich werd nicht so alt 😅
Björn Du hast doch sicher noch nen Platz frei 😂
....Und hat ..gefühlt. ...Wie viele Ärzte überlebt ...:D:D:D (y) ;)
Leben noch nicht zu Ende, da geht noch was.
Wer zur Hölle ist Atilla?🤔😂🙆🏻 Weißt du das vllt Bby Torsten Neumann ❤️
Daniel Fiedler du in ein paar Jahren 😂
Schon wieder habe ich das vorher bei Fun Cloud gesehen. Was ist denn nur los mit euch? 😂
Yo, mittlerweile kommen nach Wacken ja auch Hinz und Kunz. Hat für mich nichts mehr mit Metal-Festival zu tun. Nur noch Kommerz. Alle hin da- Mallorca 2.0
Ich möchte auch...der Opa ist einfach nur geil 😉😂
Andre Mittmann nimm Opa mal mit aufs Schlichtenfest 😂 der wär hundert pro dabei 🕺
Andy Hauck du aus der Zukunft? 😂
Johann Götz wir nehmen meinen Opa auch nächstes Jahr mit😂
Nina Maccataio ich weiß nicht wieso, aber irgendwie muss ich da an dich denken 😂
To Jak warum sollten wir uns n Kopf machen?🤷🏻‍♂️😂
Pia Luise xD das passte einfach
Ma Fa, klingt nach deinem Opi :)
Holger Bünker Darf ich Opa mal mitnehmen zum Ring?
Frank Ganschow du später aber bitte ohne Krebs ♥️
Florian Alexander Pietsch wieso musst ich etz an dich denken, hm? ;)
Lotta Schwarz könnte vaddi sein später 😂
Marvin Gansemer 😄 zwei Schnaps stimmt schon mal.
Karl Roth, hol mal noch ne Karte 😁
Michael Alexander statt schnaps halt jägi 😂
Thomas Schütt kommt mir bekannt vor 😀
Thomas Hierlmeier so ein Opa bräuchten wir😉
Martin Baumann eindeutig du mit 95 - Könner 🤪
Jonathan Schairer Thema hatten wir ja erst 😂
Thomas Kranendonk mit 95 🤣😂 Abgesehen davon, dass du schon da warst xD
Andrea Mö Sebastian Hüter nächstes Jahr aber Deichbrand 😁🎉🤙🤘
Und wenn er wiederkommt, ist er auch noch taub... 😁😂
Ani Lommer, könnte ich mir irgendwie bei Vätchen vorstellen 😅
Claudia Antony ........da hat mich doch Sharlin ganz dreist markiert 🤘
Tallulah alter Mann und so...🤔
Alina Böhmda wart ihr doch
Jonas Große Heitmann erinnert mich an die wundervolle rückfahrt mit Christopher Siebe und Jason Sperling
Tobias Oel Niklas Oel könnte unser Opa sein 😂
Felix Slenzka Tim Hofius Das ist also dieses Wacken
Wolfgang SchroederSchroederSabine Schroeder Janosch Schroeder warum denke ich, Opa sagt das bald auch? 😅
Timmi Rapalapapp wir in 60 Jahren 😎
Valentin Panthel Amma in männlich 😅🥂
Chantal Derwig nimm ihn mit ☝🏼
Sydney Henschel zu cool oder 🥳
Michael Ebner....mir in 40jjohr
Johann Wiesinger Felix Schumann Paul Neumayer Michael Dopetsberger Max Schwabegger dama wida watten😂😂😂😂
Silke Ostendorf Johannes Lammers Phil Strickling er könnte husti mitnehmen 😂
Sabrina Scotts-Mackensen könnte dein Opa sein mit 99
Thomas Ohling in 65 Jahren 😃😘
Monique Aschrich Wackööön🤘
Yasmin Stratmann also ich dachte mir ja letzten Samstag aufm Holy Ground „ich werd zu alt für die kacke“ 😂🤘 Egal, Ticket für nächstes Jahr schon gekauft. 😎😁
Der einzige Atilla, der gerufen wird, ist Atilla Dorn. #METALISRELIGION
🤘 warum nicht! War dieses Jahr wieder mega! WW Cagefighters AC
Sara herzallerliebst 🥰
HELGA !!!
Halb blind?!
Flach.....
Maxi spirit animal oida
Steffi ... ich will ja nicht sagen, aber ...
yeah!!!🤘🏼
Yeah Mann - let´s go .....👍☺️
Bastian Glau nicht schlecht 🙈 schaffst du das auch
Geiler Typ 👌
Jenni Mü dann kannst du das auch 😛
Richtig so
Micha, du 😂🤦🏼‍♀️
Elke Stachowiak , so weit kommts noch 😂
Eileen Bräuer das könnte der Papa sein😂😂
Marcel Ruhne Wird dir auch so gehen! 😄
Daniel Schaaf lass uns so sein mit 95😘
Alisa so müssen wir enden 😂
Nini Rüger an wen denk ich grad 😳
Kevin Oertel 🤣🤣🤣 Da kenn ich noch so eine Omi😊
Sanji... 👍🏻👌🏻🤗
Yes....
Katja Klaas da isses wieder ✌️😂
Marco Denk also Könn ma Mia ah hi😂👍🏻👍🏻
Fabian Popavian nimmst Du ihn mit :D:D:D:D 😁
Nice one
Katja Burow after that: geri is calling
Scheiß mal auf Atilla. Der Typ nervt.
Senil ist er auch noch
Martina Böhmer du hast also noch etwas Zeit 😉
Angela du 😂😂😂😂
Maja Krings 😄 cooler Opa!
Hanna Obermeyer geil einfach geil 😂
Hubert Blömer Opa Vinz hahahaha
Janine Schumacher-Gipser Da hast du noch viel vor dir 😂😉
Daniela du so
Tatjana Weidner bester Opi 👴😂
Christian Mohr, du Jungspund 😁
Philipp Pöhlke dein Opa? 🤔
Mel Seerd - ich ☝️😂
Janka Oma😂
Patrick 🤘🏻😂😂😂
Laura Kl 😂💪🏼
Martin Küll 😉😅🤷🏻‍♀️
Arne Juschkat WACKEN
Deine Oma Dennis Kuekenbrink 😅😅
Danica 💪🏻😂
Daniel Fürst 🤣🤣🤣🤣🤣
Aymie Sky ich
Da Harry du 😂
Sascha 😍
Markus Klingelhöfer Max Fwsc wie war das
👍👍💪💪
Isa 😂
Felix Horn😂😂😂
Lisi Larcher 🤣🤣🤣
🤘🤘🤘
Simone Lanzl Jennifer Strait 😂🤘
wünsche ihnen alles Gute Daumen hoch👍👍👍🤣
Robert 🤣
der alte Herr macht Hoffnung.....
Jana 😂
🤘🤘🤘🤘
Brian 😜
Okay Opa wir sehen uns im Moshpit 😁
Nadine 😅😅
Benny 🙄
Fabi ITry 😂😂
Benjamin Sa Thi Julia Ihr!!!
Lisa Spenny😂😂😂
Geschichten ausm paulaner Garten
Maik Margraf 🤣🙊
Dustin 🥰🥰
Kadda 😂
Mik Stf 😂
Geschichten ausm paulanergarten
Bernd Höher😂
Respekt
Laura Bu und Benny Fuchs 😂😂
Kristina Blöchl 🤘🏼😅
#Paulanergarten
Patrick 😀
Na dann los.... Herzlich willkommen....
Ollo Heisenberg 😂😂💪💪
frei nach dem motto: wenn mich das nicht umbringt schafft es das nächste 🤷🏻‍♂️
Jessi Ca😂🤙
lifegoals 😍😍😍
Michael Manier 😂
Nun ja, ob man das jetzt für bare Münze nehmen kann... 🤦‍♀️
Uli Zinkl😂😂😂
Genau so 😂✌️
Nicole Friedl 😂
Kommt drauf an,welche Schwester morgen Frühdienst hat,Opa.
Florian Silvan
Opa rockt das Ding härter als die jungen, die können ja heutzutage nichts mehr ab 😉
Sirko Dörfel du
Markus Thiel 😂🤣
Ja man😂
Stefanie Franz 😂😂
Sven Sütterlin Manuela Sütterlin 😂😂😂
Du oder dein Opa.
Anna Herrmann 😂😂
Ha,Ha!
Alina😁
Dann los 👍🏻
Lea Gillmann 😂😂
Stefanie Zeller😂😂
Kirsten Keiluweit Denise Keili🤟👨‍🎤🕺 😅
Christian 😂
Michelle Ru 😂
Daniel Reibert 😂👌
Andre Manteuffel
Benjamin Meier
Lisandra Estevez Gonzalez😂😂😂
Check ich nicht
Ah OK, hab mich tot gelacht...
Julia😂
Caro Linchen 👌
Ein sehr alt aussehender Mann sitzt auf einer Parkbank und raucht und trinkt abwechselnd. Ein Passant, der beeindruckt ist, dass man trotz eines so ungesunden Lebenswandels so alt werden kann, fragt den Mann nach seinem Alter. Der uralt aussehende Mann antwortet "Ich bin 37."
Tina Bialowons😂🤘🏻
Wer will denn keinen Hautkrebs
Alisha Enders😂
Böse 😕 mein Kind hat auch Typ 1 🤷‍♀️
Marco Luttenberger diese Lebenseinstellung widerspricht zwar allem, was ich in den letzten 3 Jahren meiner Ausbildung gelernt hab, aber i seh da einfach nur deine goldene Zukunft 😂😂😂
Diana Grabowski Christian Holtz 😂😂
Attila?
Jul Ia
Kerstin Lingen😎😉
Schön paar Post von made my day aber kein attila altun, was ist da los :D:D:D🤔
Sonja Suunshine
Nicki Walk-Ortlieb
Nina Golz😂
Hallo, meine Uroma ist momentan im Alter von 98 Jahren. Kein Krebs, kein Raucher. Hatte von 1nem Jahr ein Schlaganfall. Danach hat sie sich wieder aufgerappelt.
Jan Hendrik Irrgang Tim Be
Was hat das mit Wacken zu tun?
Benny Feige 😅
Bei dem Alter hat er warscheinlich auch noch am zweiten Weltkrieg teilgenommen und überlebt. Hut ab.
Alexander Bauer 🤔😁
Toll, wenn man auch in dem Alter noch neugierig ist!!!
Marco Kurtz
Ja man, andere Genaration, nicht solch Weichpuppen wie unsere Gesellschaft jetzt ist....
Und wenn er mitm Rollstuhl kommt, helf ich ihm beim crowdsurfing
Thorsten Johanntoberens 🤘🏻
Oh eine Verherrlichung von Hautkrebs, nur wegen des Festivals?
Özgü Yurtsever😂😂
solange die ohren noch funktionieren und am rollator genug festival bänder hängen, kannst du ruhig vorne an den boxen stehen. dann würd ich mir aber in der ersten stunden nach dem endes gleich die karte sicher oder du kannst es wieder am fernsehen ... hören, blindfisch. ach, was is auch den rentner geworden, die sonst immer am grammaphon saßen
Rot Fuchs
Geräuchertes hält länger :)
Mona Kunkel wir nehm nehmenen Opa Ma mit da hin 😅
Das heisst heutzutage "Lifestyle" ihr pussys🤣😎🤙🏻
Robert Manthei ich kann den netten alten Mann absolut verstehen
Melina Wetterling😂
Daniel Ratzupaltuff an wen denke ich wohl gerade ohne den Hautkrebs und so halt🤔
Gunnar Springer
Hardo Wilkens in 26 Jahren machen wir das dann auch nä:D 😂😂
Lisa Kaiser 😂 da hast deine wacken begleitung
Dimi Rigas Oliver Hoffmann 😂🤘
Hört sich irgendwie nach Tille Telaar an 🙈🤔🍻
Märchen
Carsten Feder, Evelyn Feder: da wäre eure Oma Lotti doch die passende Begleitung?!😊
Vanessa Arning Really 🤣🤣
Besser mit nem neuen Hüftgelenk als mit dem alten kaputten.
Chr Istian
Ich Rauche sehr gerne .ist mir auch sowas von scheiß egal was Nichtraucher von halten
Chr Istian
Lisa Michel