fühlt sich gut an. kostet nicht soviel, man kommt von a nach b , da passt mehr hinten rein und man findet immer einen parkplatz
Robert Roß zerstört 😂👏🏼
nailed it!
Dafür schluckt der Ferrari mehr 😁😂
Robert Roß hahahaha yeees ...Made my day 😂
Robert Roß beste Kommentare 👍👍
Auf den Punkt gebracht 👍😂
Robert Roß bester Mann 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Robert Roß 😂😂😂
Mit Abstand, die beste Antwort.. 😂
Sehr geil 🤣🤣 Mein Tag ist gerettet! 🤣
😂😂😂😂
Ist halt sein neues Leben. Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass sich die Welt nicht um sie dreht.
Thomas Niesen alleine die These, dass das Bild eifersüchtig machen soll, ist sehr amüsant 😂😂😂
Robin Wever echt mal. Als ob jedes Foto seiner neuen Freundin gepostet wird, um die Ex eifersüchtig zu machen. 🙊
Einfach nur Kindergarten
Clarissa Koerber vllt denkst du einfach nur zu viel nach? Muss man bei allem was man tut iwelchen bösen absichten haben?
Deren Welt dreht sich um Instagram
Finds generell fragwürdig schlicht ein Foto der Freundin auf Instagram zu posten wenn es nicht einmal mit Kontext wie Geburtstag etc einhergeht. Andersherum natürlich genauso. Wirkt auf mich eher wie Rumzeigen und Schwanzvergleich ala "Ey guckt mal was für heiße Torten ich abbekomme"😂😂
Clarissa Koerber Naja "Von seiner Freundin" kann ja auch bedeuten, dass beide zusammen ein Selfie gemacht haben. Wieso sollte man nicht ein Foto von sich mit seiner Freundin posten, wenn man gerade irgendwas zusammen gemacht hat?
Alle Beteiligten sind maximal 16 Jahre alt ;-)
Was manche "Erwachsene" auf Social Media veranstalten, ist teilweise zum fremdschämen.
Muss nicht immer der Fall sein auch in der älteren Generation gibt es Menschen die eine Trennung nicht wirklich verkraften und aufeinmal zu kleinen Teenies werden 🤷🏽‍♂️😜
Markus Blaschka geistig ja. allerdings müsste es doch dann um fahrräder oder fahrausweise gehen.
okay, ich formuliere präziser: das geistige Alter aller Beteiligten... ;-)
Thomas Niesen wenn es nur auf Social Media begrenzt wäre... 🙄
Warum können Weiber ne einfach akzeptieren das es ne gepasst hat?
net, nit, nich oder nicht.
Michelle Drescher Männer können das auch Ned
Sind wohl halt eben beides bloß Menschen 🙊... Surprise 🤷🏽‍♀️
Weil man das auch so schön verallgemeinern kann, Weib🙄
Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Billiger im Unterhalt, besser beim Einparken und hinten passt mehr rein 😂
Und es ist enger!!! Ganz wichtig.😂
Allein schon "billiger"und "passt mehr hinten rein" sprechen jetzt nicht so ganz für was besonders tolles 😅😆😉
Ansichtsache ob sie ein Ferrari war. Vielleicht war sie nur ein Fiat Panda hat sich aber für ein Ferrari gehalten 😂😂😂
Der Erste, der es verstanden hat! 👍
Maylo Feriti das kommt häufig vor
Marion Bornscheuer 😉😘
Beim Ferrari sind Dellen teuer. Beim Twingo charmant.
Man kann nur eifersüchtig werden wenn man kein Ende kennt. Eine Ex hätte ich erst gar nicht mehr auf Insta oder sonst wo. 🤷🏻‍♂️
Monika Majer Ihr könnt es drehen wie Ihr wollt. Letztendlich erfährt Sie davon und hat es immer noch nötig das Sie oder Ihre Freunde dies kommentierten anstatt ihn einfach zu ignorieren.
Christine Gogel Ausnahmen soll es geben. 😅✌🏻
Also mein EX ist mein bester Freund und Taufpate meines Kindes 😅
Sven Baumert bedeutet doch nicht dass sie ihn nicht entfernt hat......
Angelina Kahle Deswegen fängt es ja auch damit an das "Mein Ex postet...". 🙄
Es ist ja die beste Freundin die kommentiert 🙄
🤔
Ich auch nicht....
Also ich fahr Twingo. Klar ist der nicht so schnell, aber man sieht noch was von der Landschaft und kann die Fahrt genießen
- Kaum Unterhaltskosten - Will dir keiner wegnehmen - Leichte Pflege ^^
Christoph van de Broetler , .... wie schon einige vorher gepostet haben .... dafür passt hinten mehr rein ... 🤣😂🤣
Christoph van de Broetler ja ob das nun gut ist 😀 er schluckt soviel da reicht einer dann wohl nicht mehr😁
Dafür schluckt der Ferrari mehr😁😂
Warum folgt man seinem Ex noch auf Fb oder Insta:D:D 🙄
Jana Steinke dann sind die selber schuld und sollten mit solchen Bildern umgehen lernen 🤷🏻‍♀️
Susan Lenk manche tackern sich da ewig fest.
Mann freut sich wieder Geld in der Tasche zu haben🙄
Sag mir mal lieber jemand wie ich meine Ex am besten aus dem Kopf bekomme 😩😁 Trennung seit 5 Tagen
Gesunde Ernährung , Sport, Viel Bewegung und das ALLER wichtigste !! Kokain !
fahr mit deinem twingo in die berge!
Marcel Eder Wie alt biste? Noch jung?! Feiern Saufen und Rumhuren😉
Reisen, einfach nur Reisen. Sachen packen und los. Währenddessen neue Leute kennenlernen, feiern gehen und die Welt vergessen. Das hat bei mir super geholfen
Marcel Eder glaub mir Ablenkung ist das beste. Hab mich im Februar nach 5 Jahren von meiner Ex getrennt und nur depri geschoben. War sie nicht wert😉
Zu allererst mal nicht Weinen.
Samuel Huber made my day .. da habe ich endlich meine Ablenkung 🤣🤣🤣
Lass dir zeit ... Ohne Frage liebeskummer ist blöd 💔
Andere Mütter haben auch schöne Töchter😁😉
Noch mal 5 Tage warten und dich dabei net anstellen wie ein kleines Mädchen. Dann geht's schon.
Marcel Eder viel Glück! Lenk dich ab :)
Marcel Eder danke ist beste ablenkung und nicht vergessen immer knusprig bleiben und viel lachen das leben ist kurz, also sollte es wenigstens heftig sein ;). Du packst dies ;)
Christoph Döring den Tipp hätte ich gebraucht🤣
Marcel Eder ganz genau mein Gedanke 😂👌
Bernhard Zoran Spisländer 30 Jahre jung 😃☝🏽 Ja das sagen die meisten 😁
Katharina Keskin es wird hart , aber Dankeschön 🙏🏼
Isolde Maduschen uh was für ein fantasieloser vorschlag, wozu so depressiv?
Das ist eig ein sehr gutes Beispiel für die heutige Welt. Materielle Dinge sind wichtiger, obwohl sie nicht viel Mehrwert bringen. Der twingo (neue Freundin) sieht Vll nicht wie ein Ferrari (Ex, vermutlich Model) aus, jedoch zählen nicht immer die Äußerlichkeiten! Wenn sie sich schon als Ferrari sieht, ist sie bestimmt ein Gold Digger, eine Frau, die nur auf Kohle aus ist und sofort den nächsten hat, falls ihr Alter“Besitzer“ kein Geld mehr hat. Der twingo hingegen bringt dich von A nach B, du entwickelst mehr liebe zu deinem „Auto“! Es ist klein, nicht schnell. Aber du fühlst dich wohl! Du willst nichts anderes! Darauf kommt es doch an.
Scheinbar hat der Ex das Ziel erreicht 🤣
Ein Twingo is alltagstauglicher als ein Ferrari 🤔
ich hab daruf geantwortet gut seither kann ich mir den unterhalt mit teilzeitarbeit leisten und habe erst noch zeit für längere ausfahrten ...
Ist sicher um einiges Güstiger im Unterhalt. Und Dreht auch nicht so schnell durch.😂😂😂
"... um MICH eifersüchtig zu machen." Aha... Vermutlich lebt es sich mit dem Twingo deutlich einfacher. 🤷‍♀️
Twingo ist die beste Bumskarre ever! mit dem faltdach natürlich.. 🚨 🚨
Wenn die Ex "Ferrari" wäre, wäre man noch bei der Ex. Man ändert sich im Leben...... Und man verbessert sich...... 😜😜😜
Vielleicht hat er das Bild auch einfach nur gepostet, weil er seine neue Freundin liebt?
Danach hat sie weiter im Sandkasten gespielt . Richtig kindisch manche .🤦🏿‍♂️
Wo ist Atilla?
Jenny Gecks daaaanke! Dachte ich sei die einzige bei der der Typ immer angezeigt wird.. musste ihn blockieren🙈😂
Natüürlich..... Es ist ja wohl offensichtlich welches der beiden Geschlechter sich vom anderen abhebt was Instagram betrifft.....
Klaaar... wenn man eine freundin findet postet man natürlich das bild von ihr nur um die ex eifersüchtig zu machen 😂🤣 der Post kommt mir eher so rüber, als wenn sich der Verfasser, oder die die sich angesprochen fühlen, für wichtiger halten als sie in Wahrheit sind 🤔😂
Ich bin mit meinem.twingo auch immer gut gefahren😎
Liebere in funktionierenden Twingo als ein Ferrari der von jedem benutzt werden will !
Wie unsouverän kann man mit einer Trennung umgehen? Hebt sowas das eigene, anscheinend sehr verletzte Selbstwertgefühl?
Ich bin Jahrelang Renault Twingo gefahren. Die gehen ab wie Zäpfchen. Hab ich sogar gerne gefahren. Ist in der Anschaffung viel günstiger als ein Polo und genauso robust. Sehr sparsam. Renault Twingo hat ein besseres Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu einem Polo. Der Polo protzt nur wieder mit "Made in Germany". Viel mehr hat er auch nicht drauf.
Heißt im Umkehrschluss: Seine Ex hat gesoffen und seine Neue nicht. 🤔
Antwort: Der twingo schluckt zwar nicht soviel, ist dafür aber im Unterhalt viel sparsamer 😂
Zum Glück war meine letzte Trennung vor Fb, Insta und co. 😂 Zu der Zeit gab es noch Netlog und MeinVZ. Aber es gibt auch Männer, die mit einer Trennung nicht klar kommen (vor allem wenn die Frau und nicht der Mann Schluss gemacht hat) 🙄
es fühlt sich sehr praktisch an. Man kommt sehr gut mit dem 'echten' Leben voran
Also ich find twingo ganz okay... Is günstig im Unterhalt und braucht nicht viel sprit und bin oft genauso schnell da wie andere 😂
Die beste Freundin ist Gold wert
Sehr lustig mal wieder😏
Denise das könnten sowas von wir sein 😂😂😂😂😂
Sylva, da muss ich doch glatt an dich denken 🤭🤪
Laura das könntest du sein die das da drunter postet 😂
Chantal da sind wie doch wieder ein Thema kommentieren 🤣🤣🤣🤣🤣
Gina Delphine loool genau das hat doch auch jemand gesagt das er das so gemacht hat hahaha
Ich hab gerade meinen Audi durch einen Twingo ersetzt. Bestes Auto 👍
Lena Am merk dir das bitte für den richtigen Augenblick. Ich sags dir dann direkt 😂😂😂
Nina Vogel keine Ahnung warum, aber dieser Spruch könnte von dir sein 😁
Iris kennst di aus :D😂
Jessica schau an nicht nur ich bin so frei raus 🤪
Viktoria Hn Es macht mich glücklich zu wissen dass wir das sein könnten
VE RI ich verreck grad extrem 🤣 und es ist einfach so passend 🤣
Julia Roloff - dieser Kommentar könnte von uns beiden kommen 😅❤️
Melissa 😂😂😂 warum machst du das nicht?
Lisa Marie ihr wisst jetzt was eure Aufgabe ist😂😂😂
Nele Schäfer😂😂 da kenn ich nen Kandidaten wo ich das bringen könnte 😂
Lena mach mal bei Koray😂😂
Julia de story mit da celina 😂😂
Anna des kenntn deine worte sei😂❤️
Hahahah Nadine musste sofort an dich denken😂👌🏽
Lynn Gra !!!!!! Das erwarte ich dann von dir auch
Julia Müller stell dir vor die Kirchner hätte das geschrieben😂😂
Sarah HhahahH könnte so von dir kommem 😂😂😂😂❤
Paulin eher Esel als Twingo 😂😂😂
Sabrina der Spruch könnte von dir sei🤣🤣👌🏼
Jule Jost, das hätte von dir kommen können 😂😂😂😂
Nora oooh dat kinnten maer sin😂
Sissy dein Ex Daniel kann mir das doch bestimmt beantworten🤔 wäre ich mit ihm befreundet hätte ich ihm an unserem Dialog teilnehmen lassen 😂
Vanessa könnte glatt von uns kommen 🤣🤣🤣
Vanessa könnte auch von dir kommen 😂
Stefan Binder so wie du: naja, ma kann sich offensichtlich a verschlechtern 😂😂
Lea Ziewitz original hätte das von dir kommen können 😂😂
Karin brauchst lei sogn.. 🤣
Lea kann ich mir gut bei dir vorstellen 😂
Denise Chan sowas würdest du doch auch bringen oder 🤣🤣🤣
Philipp Empunkt wieso tun hier alle so als sei ein Twingo blöde? Kenne kein besseres Auto!
Lila Klose bringst du das wenn es soweit ist auch :D😂
Dor Een 😜 ob die mich zu gut kennen? 🤣
Sarah Ta könnte von dir kommen Hahahah 😂😂😂😂
Haha Jen Jay ich würde das bringen 👌🏻😂😂
Tanya Fite der Kommentar könnte von uns sein 😂😂😂
Sophie Fabian ORIGINAL IHR ZWEI😂😂😂
Iri Na, Blja!... wo war dein Kommentar damals! 😂😂😂
Ze Rinka das wäre Original unser Kommentar 😂😂😂😂
Jess Möller der könnte blind von dir sein 🤣🤣🤣🤣🤣
Man darf nie von seinem Niveau runter gehen Robert Sp
Isabell das könnte echt von dir kommen😂💕😘
Vanessa Hofer wieso ist das so witzig hahahahahahah
Annina Wagner könnte von uns kommen hahah
Annika Srm würd ich auch machen
Hanna Di Martini ich sterbe gleich, könntest du sein
Laura Stadler 😂 😂 beim nächsten Bild kannsch des machen hahahhaha
Jennifer soid i moi schreim?😂👏🏼
Solveig Strankowski die L...ist auch ein twinGo😂😅
Kiara Feisel könnte von uns kommen
Mandy Je könnte von mir sein🤣🤣🤣👌
Julia Hoffmann 😅😅😅 son Kommentar kann auch von dir stammen 😅😅
Vanessa Schenk das hätte auch von dir kommen können 😂😂😂
Louisa du bei Marco damals 😅😅😅
Sarah Könker ich schwöre das würde ich machen 😂😂😂
Janina Antonia so ein Kommentar könnte von dir kommen😂
Marleen Göken das hätten wir kommentieren müssen am Freitag 😂😂
hat offenbar funktioniert. haua. das spiel kannst du auch. poste ein sexvideo auf insta oder ein bild vom essen beim ONS
Michelle Dierichen nach der Aktion von letztens müsst man das wirklich mal bringen 😂😂
Jasmin Ertl des könntest du sein 😂😂😂😂❤️
Sa Benk ich freck ab 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Könnte meine Freundin Sanne Kaufmann sein. 😁
Katharina den müssen wir uns merken 😎
Birgit Reber hatten wir das nicht auch schon? 😂😂🙈
Peter Fischer scheis auf de ladies 😅
Melina Domann müsste man echt mal bringen 😂
Carolin Le könnte von uns sein 😂😂😂😂😂😂😂😂
Selina Hettrich könnte ich mit dem Kommentar sein 😂😂
Vanessa Sperling 😂😂 sowas ähnliches könnt von uns komme 😂😂😂
Romina Vivian schon lange nicht mehr so gelacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nicole Messinger a radl würd eher passen
Julia Nausch hatten wir gestern doch auch schon 😂😂😂😂
Tina Jungmann dt wär nawell witzeg gewierscht😂
Lisa Helfert der Spruch hätte auch von dir kommen können 😂
Kim Haney könnte von mir kommen 😂
Ivana Stojcevic wieso erinnert mich des nur an dich 😂😂😂
Rebecca Baumgartner 😂 wie war nochmal unser Spruch? 🤣
Sina Leidecker hätte von dir kommen können
Flo Halt schon gut oder? 🤣🤦🏼‍♀️
Nele Witte 😂😂 das könnte von dir sein
Elisa Martinez Estrada könntest 10000% du sein mit dem Kommentar!😅😅😅😅
Jasmin Marx den muss ich mir merken 😂😂😂
Leah Wellens der twingo ist Hammer oder 😂
Judith Krämer würde ich auch für dich machen 😅👌
Alexandra Hüsers das thema hatten wir ja heute schon😂
Tessa-Fabiene Breustedt hätte von uns kommen können 😂 Ich sag mir kevin 😂
Lisa Treul des kenntest so du sein
Miriam Ludescher witzig, dass do genau jetzt a bild mit deam spruch kummt 😅
Sarah Hue der könnte sowas von Dir sein😂😂😂
Nicole kunnt fu dir sei😂
Vera Kundmüller von mir zu was😂😂😂😂😂😂😂😂
Sarah Pirker der kennat va dir kumman😂❤️
Laura Sophia der könnte von uns sein 😂😂😂😂
Dominique Ludwig könnte n Kommentar von mir sein😂😂
Melanie Greisert das könnte ich mir vorstellen, das du sowas schreiben würdest 🤣
Nele Ahrens könnte von uns sein 😂😂😂
Valentin Flavius Vespasianus das hab ich mir letztens über ihn auch gedacht xD
Haifa Klein alter du, als du das rausgehauen hast 😂😂😂😂
Thilo Distelkamp Wei ist das witzig 😂😂😂😂😂😂
Michaela Jordan des kunnt vo dir sei 😂😂😂😘
Sandra Blubb das könnte von mir sein
Jennifer Webeck des kannt ma mir a sang 😂😂😂😂😂😂
JasminE Maurer irgendwie muss ich da an dich denken 🤷‍♀️😂😂
Ramona Schwiebert dein Auto wird mal wieder erwähnt 😂😂😂
Oh Maraijke Kotzerke das könnte zu 100% von mir kommen :D
gut,der fährt wenigstens,der ferrari ist ja nie angesprungen
Thesii Matzagg kannt i reissn 😂😂😂😂😂😂😂😂
Sara Faraci haha sai che farei per te amo❤️
Alvin Kefer wie geil isn des leicht 😂
Caroline Jürgens, das könnte eine von uns sein. 😂
Laura Deml, das erinnert mich doch an was... 😂😂😂
Alissa Fanderl das wäre so ein Spruch von uns 😂😂😂
Jasmin Höveler könnte vom uns kommen 😂😂
Jessi Bechmann passend oder !:D Hahahahaha
Judith Hanß könnte von dir sein😂😂
Denise Rohrer den hätt i bringan suin😂😂
Bisher konnte mich keine Frau überzeugen dass es was besseres als meinen Twingo gibt...
Lisa Jürgensen wenn es Victor ist, bestimmt sehr gut 😇😂
Denise Drechsel des müss ma machen! 🤣🤣
Rita Sleiman sowas von du 😂❤️❤️❤️
Vanni Mengelkamp, machst du das dann mal? 😂😂
Nadia Plattner do seget i oane fa ins 2 😂
Pia Petersen könnte von uns kommen🤔
JuLiie Leobacher 🤣 des kinnt vo dir sei so a spruch 🤣🤣
Stephanie Alisa Nx 😂 könnte von einem von uns kommen
Eileen Büdenbender sowas erwarte ich von dir 😂
Theresa Scheubeck Iwie kanndasd des echt du sa 😂
Nina Anja weil i bin a bugatti er a fiat multipla 😂🙈🙈🙈
Doreen Häublein "er hat ne 10 gegen ne 2,5 eingetauscht" 😂😂😂
Marina Kavón kommt mir irgendwie bekannt vor 😏🤫
Laura Müßig, Twingo wäre noch zu gut 😂😂😂😂😂😂
Celina Marie meine art von support hahaha
Simon Kaars als ob jetzt ein Renault Twingo schlechter wäre als ein Ferrari 🤔
Aber wenn der Ferrari ein kolbenfresser ist, ist der Renault wohl zuverlässiger oder Nico 🤣🙈
lieber ein twingo statt wem der 10 Jahre älter ist und n Kind hat 😂😂😂
Wenn man in dem Ferrari sein ganzes Gehalt investieren muss, um diesem zu gefallen. Dann ist der Umstieg auf dem Twingo der Bescheiden ist, durchaus rentabel. 😉
Zu eng, zu teuer und sieht nur in rot gut aus? Braucht also keiner und die Eltern raten Dir auch nur davon ab! 😆🤷🏼‍♂️
Naja der Ferrari war mir in der Unterhaltung zu teuer
Überhaupt nicht eingebildet. Lieber in nem twingo zu zweit lachen als in nem Ferrari allein zu weinen
Vanessa. Muss hoffentlich nie vorkommen, würde aber genau so aussehen.
Kim Lebwie jeder immer twingo als vergleich nimmt ahhaa letztens auch im video weisste noch
Wie bei dir mit deinem Umstieg vom iPhone auf dein Xiaomi Franz 😂
Mega Jo könnte von Dir kommen 😁😂
Greta We musst du mal bei mein "Schauspieler" ex freund machen mit seiner komischen downie freundin 😂😂😂
Pia Maria 😂 einige Jahre her aber ich komm immer noch nicht drüber wen der sich da anschließend angelacht hatte 😂
Jessica- damals, dass erste Bild 😂😂😂
Ti Na sama wieder bei'm M3 zu am schrottigen Golf 😂😂😂😂😂😂
Lena Anders auf den Twingo darf man nix kommen lassen 😁
Naja mag zwar recht schön und ansehnlich sein so ein Ferrari aber er bringt mir auch nix wenn der Motor und die Elektronik ständig ein Defekt aufweisen mit dem man ständig zu kämpfen hat und nur teuer auf die Portmonee schlägt 😉 Dann suche ich mir lieber was langfristiges für die Zukunft als für den Moment glücklich zu sein 😏
Larissa Schaum Julia Tischer wäre lustig wenn die den Twingo nicht durch den Kakao ziehen würden 😂
Fynn Schmitz von Ferrari auf einen Renault ist halt wirklich das mit Abstand schlimmste 😳
Desiree Gomez wieso sind das einfach zu 100% wir?
günstiger im Verbrauch. das Tankloch ist leichter zu erreichen ^^
Olivia Weldi da ist er aber echt 10 Stufen runter gegangen 😂😂
Vielleicht postet der Ex auch einfach ein Bild von seiner Freundin, weil sie geil ist und er auf die Ex scheißt
Gut. Der Twingo ist günstiger im Unterhalt, säuft deutlich weniger und macht weniger zicken.
wenn man 1 fahrad gegen ein auto tauscht
Die Mädels denken doch eh immer sie seien besser als die andere
Traurig wenn Frauen ihren Wert rein über die Optik defenieren. Vielleicht sollte man auch mal da bei dem Thema Sexismus anfangen;)
Selbst in nem Citroen saxo kann man was machen 🤷🏻‍♂️ nur eine Frage der Beweglichkeit und die hatte ich nicht 😂😂😂 fast sämtliche kochen gebrochen 😂😂😂
So ähnlich wie von einem Gebrauchtwagen auf ein Neu Wagen 😅
Jenny Ogieglo genau unser Thema gestern 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😊😊😊😊 Made my day
Der hier abgebildete Twingo war einer der besten, voll das Platzwunder, ich hab ihn geliebt, in Monacoblau-Metallic mit Faltdach 👌
Ist es im Twingo enger oder im Ferrari?😂
Ich hätte ja Trittroller statt Ferrari gewählt. 🤣
Vielleicht war sie auch ein Lada mit Ferrarilack überzogen
Melaniie Fiischeer manche sind aber auch von nem Twingo auf einen Porsche umgestiegen 🙈😛
Meine Antwort wär dann gewesen, dass man sich nen twingo im Gegensatz zu nem Ferrari wenigstens leisten kann!!! 😜
Hrrr was dem einem der Ferrari, ist des anderen Twingo. Da zieh ich den Twingo vor, obwohl meine Frau wohl optisch eher nem McLaren gleicht.
Egal. Eine Delle im Twingo ist weitaus weniger ärgerlich als in einem Ferrari.
Er ist also klimafreundlicher geworden. CO2 der alten Schnalle war wohl zu hoch
Ja dann Lieber doch ein VW Wagen Als Citycruser..
Beim Ferrari wird der Rüssel vorne, beim Twingo hinten rein gesteckt.
Wurde auch einmal Zeit vom Rasentraktor auf was Gescheites zu wechseln.
Vom Ferrari auf einen Leopard 2A7 🤔😅
Wer macht schon 100‘000 km mit einem Ferrari? 😉😂😂
Oder sie war ein fiat multipla 😂 Lars Thies
Was versteht die alte schon von Autos.
.... der Ferrari ging ständig kaputt und war sehr zickig am Gas...
Ferrari ist was für Jungs, Männer würden den Twingo vor ziehen weil auf dem Rücksitz platz für Kinder ist.
Sie wird kein Ferrari sein, wenn er sie verlassen hat. Kommt einfach damit klar, dass ihr ihn verloren habt. Es wird genügend Gründe geben und immer haben auch beide Schuld am Liebesaus! 😎
Vielleicht hat der Ferrari Zuviel Geld geschluckt und ein Renault passt sich halt deiner Fahrweise an 😄
Renault Twingo ist weit hergeholt würde eher sagen Abgetrottetes Damen Fahrrad was 6 Jahre im Baggersee gelegen hat 🤣
Anna Harig wir haben gestern auch nen alten vergammelten twingo auf der Suche nach seiner vergangenen Jugend erlebt 😂😂.
Katrín Se dein vergleich mit beyonce fand ich besser 😂
Dafür sitzt am Steuer vom Twingo immer noch der Fahrer der Qualität Michael Schumacher.
Man blockiert seinen Ex nach der Trennung und vermeidet damit solch einen Schwachsinn. Damit lebt man viel entspannter. Aber viele stalken ja gern noch beim Ex und beschweren sich hinterher über das, was er postet. Kindergarten und selbst gemachtes Elend.
Wer will schon einen Ferrari wenn man ein auto mit charakter haben kann..
wenn der ferrari nur macken hat, ist der twingo tausendmal besser
Laura Engelbrecht sowas könnte von uns früher kommen
Ich werde wohl nie verstehen, warum man die Freundin beleidigen muss, wenn man doch nur ein Problem mit dem Kerl hat. Was kann die arme denn dafür?
Der Twingo ist wenigstens nicht flach wie ein Brett und wird von Arabern nicht für geschmacklose Musikvideos verwendet. 👍
Bianca Kücher-Lassacher da hätt mas wieder 😂 maserati & smart 😂
Für was Ferrari wenn du Twingo haben kannst scheiß auf Mainstream richcars
Svenja Kölbl wenn man den ma früher gekannt hätte 🤣🤣🤣🤣
Was nützt ein Ferrari wenn der Rest nix taugt? 😂🙃🥳 Shitstorm 3.2.1 🙃
Inga Brun die primarkt Version 😂😂😂
Carmen Freitag du wartest nur immernoch auf das Bild, nü :D :-D
Kostet weniger, Nebenkosten billiger und wenn doch mal kaputt , bekommt man die Einzelteile deutlich schneller 😂 also schlicht und weg praktikabler 😂
Plot Twist: Er hat die Freundin auch flachgelegt.
Würde sagen "n Ferrari kostet viel Geld, sprit, meckert viel & meistens kommt man nicht ans Ziel.. Mitn Renault twingo kostet nicht viel Geld, meckert kaum & man kommt immer ans Ziel..
Sarah Trams angii Sciascia 🤣🤣🤣🤣🤣
Ein Twingo ist wenigstens zuverlässig und kostet wenig im Unterhalt. 😁
Klar, nur um SIE eifersüchtig zu machen. So ein Blödsinn. 😂 Während ER mit seiner Ex fertig ist, folgt SIE seinem Profil. Wer von den beiden Probleme hat, ist offensichtlich.
Auf dem Konto bestimmt sehr gut! ;)
so funktioniert der Automatische Kofferraum bei Fiat
Ivonne Schmitz twingo reiner porschekiller😛 beste Auto
Es geht einfach nichts über ne beste Freundin
Von welchem eifersüchtigen Pack kommt das? Ex ist Ex, komm drüber hinweg und leb dein Leben.
Och meckert doch nicht alle rum, ich find das Bild witzig 😂
Wenn der Twingo fährt und der Ferrari nicht..... 🤔🤔 Äußerlichkeiten täuschen oft...😐
Hey nix gegen einen Twingo, ja?! 😜 #twingofahrerundstolzdarauf
Vielleicht sollte man in Bezug auf den Typen sticheln und nicht irgendeine arme Ex-Freundin erniedrigen, die vllt nicht einmal was für die Trennung kann.. Warum suchen Frauen immer die Schuld bei den anderen Frauen :D 😂
Na ja, Einbildung ist auch eine Bildung 😅😅
Wo will er hin,, von mir zu was? 😄😂✌
Sammy Finja Josephine Ich frag mich, was an einem Twingo so schlimm ist ☹️😂
Naja die halten sich für Ferraris....
Carolin Meyer, schade das ich nicht auf Insta bin 🤔😂😂😂♥️♥️
so ein Ferrari ist halt flach 🤷‍♀️
Tabea Bra könnte von dir sein
Sowas könnte von dir au kommen🤣🤣🤣☝🏼
Marie Bianca Leya Annika ein bisschen musste ich lachen 🤫
Der Twingo ist im Unterhalt günstiger 🤷🏼‍♀️
Chanty könnte eindeutig von dir kommen süße 😜🤣😘
Plot twist: die beste Freundin ist seine Mutter. 😄
Melanie Kirschling also ich habe meinen Twingo sehr geliebt, der war wenigstens immer zuverlässig 👍🏻😅😊
Ich hab ein Renault twingo 😐
Lina Ma das hätte ich ihn mal fragen sollen 😂😂😂😂😂 mein fehler
Soll er daten, wen er will.. Hauptsache er behandelt sie besser als mich. 🙄
Gina, Cheyenne... mein schöner Spruch würde da auch super dazu passen😉😂😂
Der Ferrari schluckt aber nicht jeden Tankschlauch leer.
Sandy Sadler hahahaha deen keint vun dir kommen...
hahahhaa wenigstens nicht mehr broke 💸
Mit nem Twingo kann man Umzüge machen.. Mit nem Ferrari mag ich das nicht machen wollen 🤣🤣🤣🤣
Michelle Schnoor...ich wüsste, wem ich das schicken könnte👼
Weil der Twingo sparsamer ist?😂
Mandy Randy ich hätte es mal so kommentieren sollen 😂😂😂
Der Tengo ist n super auto👍🏾
Soumia Limam könnte von dir kommen 🤣🤣
Selamlar .leman aus erllenbach.
Wiebke Wodniok könnten wir sein. Letzteres natürlich 🤪
Klaus Kleinrath da oberste kommentar 😂😂
Elvira Heihs könnte von uns sein 😂😂😂
Elena Jung soll ich es mal machen?😂😂
Vanessìna Bee und genau das, nicht anders erwarte ich ich von dir und Kathi 🤣🤣🤣
Magdalena Rothe Jaqueline Twin Hahahahahah oder von 53 kg auf 70 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Franzi könnte von mir sein😂✌🏻
Katharina Höing könnte von uns kommen 😂
Naike Ne hört sich ganz schön doll nach uns an 😂
Hannah Sh und Jana Johanna Bü so läuft das dann bei uns 🤣🤣🤣🤣🤣
Julia Lasch Anna Schmitz Tamara Groß 😂😂😂 falls es mal soweit kommt, wissen wir Bescheid
Diana sowas könnt eindeutig von dir sein 😂🤣😂🤣😂🤣
Nadine 😂😂😂😂 von schneewittchen zu gollum 😂😂
Louise Nagy aaaanita 😂😂😂 ich werde diesen Song niemals mehr normal hören können 😂😂😂
Madeleine warum denke ich jetzt , dass auch eine von uns das hätte sein können :D🤔🤷🏽‍♀️😂
Tja wenn man nit weiss wie geil a Renault Twingo is kann i a nit helfen oder was sagsch du? Oliver Michael Steiner
Dori Rie müsstest du eig auch mal machen 😂
Katharina wirst jetzt jedes Mal markiert wenn ich das sehe😂