Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Hahhahaha , ach Mensch ? Ich bin aber kein Veganer. Ich sage nur, dass das Essen wirklich lecker ist. ? ich esse alles was leckeres ist , Fleisch auch ? Ihr müsst nicht so gemein sein. Positive Energy , please ??
Also mit Veganern hatte ich noch nie ein Streitthema. ? Keine Ahnung was ihr für Veganer kennt ? aber sobald ein Veganer anwesend ist, hacken die Fleischesser auf denen rum. Das ist mal meine Erfahrung ?????
Mario Weitlandt alleine diese Aussage da oben nervt mich schonwieder..? Diese ganze Veganersekte hat sich so unbeliebt gemacht bei den normalen Menschen das das Wort vegan alleine schon fast ne Beleidigung is find ich ?.. solange sie ihre "Religion" im stillen Kämmerlein praktizieren hätte ja nichma einer was dagegen aber die meisten erwähnen vorm "guten tag" das sie veganer sind.
Natalina Stoller Bei uns hacken die Fleischesser nicht auf den Veganern herum, aber gerade auf Facebook gibt es seeeeeeeehr viele veganer die Sachen schreiben wie, werdet Vegetarier/Veganer und rettet die Zuchttiere!
Morgens halb 10 in Deutschland. A: Kann ich mir bei dir eine Bratwurst schnurren?
B: Klar, kein Problem. Grill hast du selber?
A: Sicher, ich gehe nie ohne aus dem Haus. ?
Wir sind immerhin nicht so aufdringlich und versuchen Leute wie Moralapostel zu bekehren, wie lecker so ne Bratwurst sein kann ??egal, mehr für uns ??????
Veganer verzichten auf alle Tierischen Produkte... Wenn es nur um die Bratwurst geht würde ein Vegetarier schon reichen welche nur auf den Verzehr von Tieren verzichten. ?
Heute beim Hausarzt: "Rauchen Sie? Trinken Sie viel Alkohol?"
Morgen beim Hausarzt: "Essen Sie viel Bratwurst? "
Übermorgen: "Spiegel TV Reportage: Die Bratwurstszene hinter dem Hbf. Schockierende Einblicke in das Leben von Fleischkonsumenten."
Die Leute wollen wahrscheinlich viel lieber eine CO2 Steuer zahlen anstatt etwas zu ändern. Und das fängt im Kühlschrank an. Aber hey wer will schon lieber auf ein Stück Fleisch verzichten wenn man Steuern zahlen kann ????? oder sollte ich lieber sagen ein Stück Kadaver? ???? . Aber ich glaube die Leute werden das nie checken das ne Kuh mehr Treibhausgase Produziert als ein Auto. Und wie viel Hunderte Liter Wasser für eine Kuh gebraucht wird. Aber hey scheis egal verpesten wir Die Welt Weiter mit Elktro Autos ( Gröster Schwachsinn aller Zeiten). Würde gerne mal wissen was Leute dazu sagen wenn man einer Frischgebackenen Mama ihr Kind nach 6-8 Wochen weg nimmt " SKANDAL" bei einer Kuh scheis egal Hauptsache wir bekommen unsere Milch voll gestopft mit Wachstumshormonen. Und haben das Kalbschnitzel auf dem Teller! ....freu mich schon auf jegliche art des Nieder machen wegen diesem Text aber das zeigt mir ein bisschen das ich etwas recht hab. Es aber niemand wahr haben will
Schatz Nino Tomisser was denkst du? ? vlt ein Wunsch von dem "überausfreundlichen" Busfahrer? Wir werden es nie erfahren denn unser Leberkässemmel werd i immer essen vom Leberkäspeppi???????????
Veganer reden sich ein damit was gutes zu tun. Tolle Show.
Jeder Fleiachfresser auf der Erde tötet andere Tiere um zu überleben. Nennt man Kreislauf des Lebens.
Wir sind und waren nie "Pflanzenfresser". Wozu das ändern?
Lieber die Herstellung dea Fleisches ändern. Da ist mehr mit erreicht als sich einzureden "Ohhh ich ess nix tierisches mehr und deshalb bin ich ja so umweltfreundlich".
Stimmt, meist sind der Preis und die Arbeitsbedingungen ausschlaggebend für einen fairen Handel, ich finde es aber auch fair dem regionalen Erzeuger gegenüber, deren Produkte zu kaufen...?
Denise Schneidereit Judith Sabrowski Nanny Köhler Ornella Di Lorenzo Justin Di Aneta Giersich Andrea Striewski Vera Strauch Gazmen Berisha Sven Schubert
Ach je - immer das Selbe - ein Veganerwitz und dann stundenlange Diskussionen wie wir zu essen haben...Aber wehe einer sagt etwas gegen Veganer, dann geht’s richtig ab....
Man sollte allen Veganern ein Blaulicht auf den Kopf setzen....
Neulich musste eine vegane Supermutti abends weg und bat ihren Nachbarn darum auf ihren 7-jährigen Sohn aufzupassen. Die beiden machten sich einen schönen Abend, der Junge bekam Haribo Goldbären und Apfelschorle und die beiden guckten zusammen den Film "Der weiße Hai"(1975). Am nächsten Morgen schimpfte die Supermutti mit dem Nachbarn: "Sag mal hast du sie noch alle? Der Junge ist 7 Jahre alt..............und du gibst dem Goldbären. Da ist Gelatine drin, dafür werden Tiere getötet.??
Hakan Kayahan also es ist ja schon großartig, wenn du nur 2 mal die Woche 200-300g Fleisch isst und schaust, wo die tierischen Lebensmittel so herkommen ???
Da es ohnehin und zum Glück nie auch nur im Ansatz soweit kommen wird, dürfen Veganer gern weiterträumen, während die Omnis weiter ihr Fleisch ohne Reue und in vollen Zügen genießen können und dürfen. ??
Schützt die Pflanze! Esst mehr Veganer!
Würden wir (natürlich rein theoretisch) Kannibalismus erlauben, könnten wir 2 fliegen mit einer Klappe schlagen, 1. Weniger Veganer die einen auf den Sack gehen und 2. Mehr Fleisch für alle ??
Is ne win win Situation ?
Alles kein Problem. Aber dann müssen Kinder auch raus zu den Rauchern und bösen Fleischessern. Gibt viele die keine Kinder mögen. Und wenn wir dabei sind rechts und links radikale sind auch scheiße die sollen auch vor die Tür. Und Menschen die laut sind ... dann auch gänzlich überall Hunde ... die sind ja auch doof ... und ... und ... und am besten sollte keiner mehr essen gehen und wir sollten uns alle verbuddeln weil Menschen generell scheiße sind.
Andreas Ehrhardt das Soja (regenwald) ist nicht das was die bösen Veganer essen sondern wird als Tierfutter verwendet. Und bitte informiere dich mal über das Essverhalten eines veganers, denn er isst soviel mehr ausgewogen als du denkst.
Andreas Ehrhardt
Wenn man schon was raus haut dann bitte mit infos die man auch kenn. Soja Anbau , weshalb alle Regenwälder abgeholzt werden sind zu 99 % für die Schlacht Tiernahrung angbaut. Man
ach leute ich erzähl euch was, ich weiß auf der anderen seite wie es ist vegan zu sein habs selber ein halbes jahr gemacht, aufgrund meines stoffwechsels begann ich jedoch wieder fleisch zu essen da ich keine tabletten oder ersatz genommen hab, die wahre bedeutung von vegan ist ja nicht die ganze scheiße wieder in tofu zu essen sondern auch frisches obst und gemüse zu konsumieren und das kann man auch machen ohne veganer zu sein, also hört auf immer so sinnlos fraktionen zu bilden und euch anzuzoffen, jeder mensch liebt tiere, und die schlacht industrie wird nicht aufgrund des geldes aufhören... also geht lieber den weg den ihr für euch gewählt habt ?
Nathalie Holmes: Na dann, viel Spaß mit deiner Mangelernährung (odee wahlweise tonnenweise Chemiemist (Nahrungsergänzungsmittel))
Der menschliche Körper ist für vegane Ernährung nicht gedacht ?
Oh Gott, die Bedrohung durch Veganer! ? vielleicht hinterfragt ihr zumindest unbewusst euren Fleischkonsum wenn ihr euch jetzt schon von einer derart geringen Minderheit in der Bevölkerung bedroht fühlt...
Fleischesser raus, Raucher raus.... aber gesoffen wird nach wie vor drinnen. Vielleicht muss man die Minderheit sein um andere Meenschen vor die Tür zu verbannen. ...?
Garnicht so abwegig, Habe so ja nichts gegen diese Menschen die sind einfach ihren Ruf selber schuld, ich meine woran erkennt man in den ersten 10 Sekunden einen Veganer?
Er sagt es dir, schon recht nervig
Ich gründe für uns dann die anonymen Fleischoholiker. Wir können da zusammen in schönem Ambiente Steak essen und über noch bösere Sportwagen philosophieren ?
Jaaa genau, immer schön gegen die Minderheiten wettern, die versuchen die Welt ein bisschen besser zu machen. Ganz gemäß „nach mir die Sintflut..“ ... wie wäre es denn mal mit „ leben und leben lassen???“ Nein, ich bin keine Veganerin!
Die wollen die Fleischindustrie aushungern, ignorieren dabei aber völlig, dass das Zeug in den Export geht, das Nitrat aber im Boden bleibt. - So lange es Subventionen und Abnehmer im Ausland gibt, ist es der Fleisch-Lobby egal, wenn die Subventionszahler zu Müslifurzern werden.
Yay. Übliches Veganer-Bashing in den Kommentaren.
...und alle reden davon dass die bösen Veganer allen was verbieten wollen.
Davon hab ich nur einen getroffen bisher, sonst sieht man nur ach so "lustige" Sprüche gegen Veganer.
Nervt ultra.
Nein, ich bin kein Veganer.
Angeblicht macht vegan friedlich. Wie hat Hitler gegessen. Wie agro handeln diese Apostel? Toleranz wäre nicht nur bei den Fleischessern nötig. Wer aber die Wahrheit gepachtet hat, kennt keine Toleranz.
Roman Gofried anscheinend wieder jemand den die Welt nicht juckt ????? Die Massenproduktion macht unser Essen kaputt. Alleine der Regenwald der für euer Billigfleisch zum Weiden abgeholzt wird. Wenigstens regional einkaufen wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Aber wozu, wenn man einen Kilo Hack für 1,99€ bekommt?
Es ist Fakt (wenn man sich informieren würde, wüsste man es ? ) und es betrifft nicht (nur) dich sondern ich spreche für die Allgemeinheit. Sorry, dass du direkt beleidigt bist
Kat Bu immer höhrt man von den Veganern das man sich doch richtig informieren soll bla bla bla???? Fakt ist eher, das wenn ihr euch mal richtig informieren würdet das euer ach so toller Veganer Lebenstil auch nicht gerade (Achtung! Wortspiel) das gelbe vom Ei ist????
Lasst die Leute doch leben wie wollen. Jeder soll das machen was er für richtig hällt. Da braucht man anderen nichts aufzwingen. Oder ist euer Leben so uninteressant das man sich das in anderer einmischen muss und vorschreiben muss was der jenige zu tun und zu lassen hat.
Ja, ich zwinge ja niemanden vegan zu werden oder so, es wäre nur schlauer, wenn man will, dass die Erde noch ne Weile existiert, wenigstens seinen Konsum zu bedenken. Und ich kaufe z.B. keine Avocados oder was weiß ich, weil die auch hergeschafft werden müssen. Es geht einfach darum achtsamer zu werden und nicht egoistisch zu sein. Ihr fühlt euch da direkt Mega angegriffen, schlimm ey.
Jeder soll gerne selbst entscheiden, wie er sich ernähren und Leben will. Solange ihr entscheiden könnt. Die Massetierhaltung und Monokultur ist durch wirtschaftlichen Wohlstand entstanden. Doch immer mehr Landwirte müssen aufgeben oder umdenken, weil schlichtweg der Markt und die ökologischen Bedingungen sich stetig ändern. So wird sich unsere Lebensweise und Ernährung über Generationen sowieso ändern. Ursprünglich sind wir Menschen aber Allesfresser. Einseitige Ernährung egal welche Richtung ist gesundheitlich schädlich. Gedanken was wir genau beeinflussen können und wie wir leben wollen, sollten wir uns machen. Letztendlich werden immer die Natur oder politische Einflüsse wie Kriege bestimmen, was wir essen können. Egal was ihr euch wünscht.
Kat Bu wir fühlen uns angegriffen? ? Ihr heult doch selber rum wenn man euch was sagt was euch nicht in den Kram passt also? um die Erde zu retten braucht es wesentlich mehr als eine Vegane Ernährung. Da könnt auch ihr nichts dran ändern. Es wird immer Menschen geben die Tiere aus Spaß jagen und quälen und die Erde ausbeuten damit Menschen günstigen Strom haben etc.
Was wollt ihr dagegen tun? Denen auch erzählen wie toll doch eine Vegane Ernährung ist? Ich glaube nicht.
Kleiner Tipp von mir, fahr nach Afrika und fang bei den Löwen oder anderen Raubtieren an ihnen deinen Lebenstil auf zu schwätzen. Martina Jochem Im Prinzip ist es nichts anderes denn auch Raubriere wie Löwen zwingen in diesem Sinne den anderen Tieren die sie fressen ihre Lebensweise auf.
Dann sollen eben die Veganer raus gehen ?
Mal ernsthaft, wieso zahlende Kundschaft raus werfen wenn man was für alle machen könnte und die Veganer raus schmeißt ?
Wir können in Ruhe unsere Bratwurst im warmen genießen und niemand muss das vegi gelaber ertragen ?
Im Grunde is es mir scheiß egal wer wie lebt, sei veganer, purer Fleisch fresser, von mir aus sei Alki oder hero junk, leb Wie du willst, nur tu eines nicht, zwing nie deine Lebensweise einen anderen auf und berichte darüber nicht wenn niemand danach fragt
Hey.
Ich verkaufe meine größere Instagram Seiten (typischschule 300k & typischeltern 130k)
Wer Interesse hat kann sich gerne mit realistischen Preisvorstellungen per Nachricht melden.
Gerne verkaufe ich auch beide Seiten zusammen als Paket ein wenig günstiger.
Schönen tag noch :)
Kinder. Leben und leben lassen. Wer sich vegan ernähren möchte soll sich vegan ernähren. Wer sich nicht vegan ernähren möchte, soll sich nicht vegan ernähren.... ??
Jens Thaikattuthara das liegt daran das der verstand von einigen weit genug reicht das sie begreifen dass sowohl die milchkuh, als auch ihr kälbchen auch getötet werden wenn man das fleisch nicht isst, aber die milchprodukte haben will.
Ebenso mit männlichen küken die dafür sterben das du eier essen kannst.
Daher ist vielen leuten vegetarisch nicht mehr genug.
"Leben lassen" und "Leid und Tod finanzieren und dabei den Planeten zerstören, weil man keinen Bock hat, neue Rezepte auszuprobieren" passt für mich irgendwie nicht zusammen. ?
Jens Thaikattuthara Natürlich nicht. Aber zu versuchen, möglichst wenig Leid zu verursachen ist doch besser, als Leid und Tod zu ignorieren und den Planeten zu zerstören, oder nicht? Wir können alle wählen. Und da wir zu den wenigen Priviligierten gehören, die über das Leben anderer (Menschen und nichtmenschlicher Tiere) entscheiden können... Sollten wir da nicht versuchen, unsere Macht möglichst wenig zum Nachteil anderer auszunutzen?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Fleisch kommt bei mir nur noch selten auf den Tisch, weil gutes Fleisch sehr teuer ist, aber ab und zu gönn ich mir dann auch Fleisch.
Ich stimme euch zu, dass die massenhafte Fleischproduktion mittlerweile unglaubliche Dimensionen angenommen hat und es für unseren Planeten ziemlich schlecht ist.
Ich bin da auch für einen offenen Dialog
Mir ist es wichtig, dass die Leute sich mehr mit dem Thema gesunder und bewusster Ernährung auseinandersetzen. In meinem Job als Physiotherapeut sehe ich tagtäglich was für ein Dreck sich die Leute reinziehen
Jens Thaikattuthara Heißt das, dass du Salami und co. auch gar nicht isst ? Oft sagen die Leute '' ich esse nur gutes Fleisch'' und letztendlich wird Aufschnitt für 1.99 gekauft oder Pizza mit Salami oder ähnliches..
Jens Thaikattuthara Jaja... Komischerweise kaufen alle, mit denen ich rede, immer nur "ganz wenig" Fleisch" und nur beim "Metzger des Vertrauens". Schon merkwürdig, dass in den Supermärkten trotzdem die Wagen voll mit toten Tieren sind (und mit Milchprodukten und Eiern, für die auch Milliarden Tiere gequält und getötet werden und der Planet zerstört wird).
"Ich stimme euch zu, dass die massenhafte Fleischproduktion mittlerweile unglaubliche Dimensionen angenommen hat und es für unseren Planeten ziemlich schlecht ist." Aber wenn fast alle Menschen das unterstützen, hast du auch nichts dagegen. ("Leben und leben lassen.")
Maria Airam aber da sieht man es wieder. Viele Veganer akzeptieren andere Lebensweisen nicht. Egal was man sagt. Für euch gibt es nur die einzig wahre Lebensweise. Ob das so in Ordnung ist ....
Jens Thaikattuthara Wow. Ich rede also für alle Veganer*innen, interessant. Ich akzeptiere andere Lebensweisen. Ich akzeptiere aber keine Gewalt. Ich akzeptiere kein Verursachen von Leid und Tod und Zerstören des Planeten aus Ignoranz und/ oder Vergnügen.
"Egal was man sagt." Ich werde dir jedenfalls nicht applaudieren, weil du angeblich "ganz selten" Fleisch isst, während du für Tierleid argumentierst und versuchst, Kritiker*innen der "Nutztierhaltung" zu silencen. Du kannst gerne Argumente vorbringen, um meine Meinung, dass der Konsum tierischer Produkte zu kritisieren und nicht bedingungslos zu akzeptieren ist, zu ändern. Momentan setzt du leider auf die Strategie, mich mundtot zu machen, indem du meine berechtigte Kritik an deinen Aussagen verdrehst. (Kritik = "nicht akzeptieren anderer Lebensweisen")
"Für euch gibt es nur die einzig wahre Lebensweise." Ich halte gewisse Dinge wie Logik und Mitgefühl für richtig. Du hältst andere Dinge für richtig wie anscheinend die bedingungslose Akzeptanz gewaltausübender Handlungen und Ablehnung berechtigter Kritik. So haben wir wohl beide unsere "einzig wahre Lebensweisen", wenn du es so nennen möchtest.
Was geht denn hier ab? ? Eine Veganerin regt dich auf, dass viele wenig Fleisch essen? Ist doch besser als das viele viel Fleisch essen? Ich esse auch wenig Fleisch, weil es mir nicht so gut schmeckt. Mich gelüstet es trotzdem auch mal nach Hack oder Gulasch. Und dann kaufe ich je nach Monatstag beim Metzger oder aus der Kühltheke.
Jens Thaikattuthara die Meinung vertrete ich auch, es wäre halt schöner wenn sich alle an Nachhaltigkeit halten würden und Fleisch auch nicht jeden Tag verzehren würden sondern nur maximal 3 mal in der Woche
Danny Sommer Falls du mich meinst: Das ist es nicht, was mich aufregt. Wenn 2 Leute halb so viel Tier essen, bringt das rechnerisch genauso viel, wie wenn einer gar kein Tier isst. Den Weg zur Veränderung befürworte ich. Niemand ist perfekt. Ich bin auch noch nicht da angekommen, wo ich hin möchte (z. B. in Bezug auf Plastik). Aber das rede ich mir dann wenigstens nicht schön.
Was mich allerdings aufregt, ist Heuchelei, Silencen von Kritiker*innen und Argumentieren für Leid und Tod, während man gleichzeitig beteuert, man wäre dagegen. In diesem Moment schreien gerade Tiere vor Schmerzen, müssen ihren Artgenossen und Kindern beim Sterben zusehen, haben nie Sonnenlicht gesehen, werden lebendig einfach in Mülltonnen geworfen usw. während Leute wie Jens das Ganze öffentlich abnicken, denn jede*r solle doch tun, was er*sie will. Da, wo andere unter den eigenen Handlungen leiden, sollte aber eine Grenze sein.
Volumart
Vegan ? ? ? ist doch schön ?
48
Am mmiri
Fleisch ? ist aber auch schön.. Auf seine ganz eigene Art und Weise. ? Besonders aufm Grill und richtig gewürzt.
42
Tdnamari
Martina Jankulov Ja, aber es gibt viele Veganer die übertreiben und Ihren Mitmenschen damit nur auf die nerven gehen :/
24
Volumart
Hahhahaha , ach Mensch ? Ich bin aber kein Veganer. Ich sage nur, dass das Essen wirklich lecker ist. ? ich esse alles was leckeres ist , Fleisch auch ? Ihr müsst nicht so gemein sein. Positive Energy , please ??
15
Leßösven
Martina Jankulov Wer es will, soll es tun. Solange ihr mich in Ruhe lasst und mich nicht überzeugen wollt/nervt ?
8
Rellnata
Also mit Veganern hatte ich noch nie ein Streitthema. ? Keine Ahnung was ihr für Veganer kennt ? aber sobald ein Veganer anwesend ist, hacken die Fleischesser auf denen rum. Das ist mal meine Erfahrung ?????
7
Ehcsrico
Mario Weitlandt alleine diese Aussage da oben nervt mich schonwieder..? Diese ganze Veganersekte hat sich so unbeliebt gemacht bei den normalen Menschen das das Wort vegan alleine schon fast ne Beleidigung is find ich ?.. solange sie ihre "Religion" im stillen Kämmerlein praktizieren hätte ja nichma einer was dagegen aber die meisten erwähnen vorm "guten tag" das sie veganer sind.
2
Tdnamari
Natalina Stoller Bei uns hacken die Fleischesser nicht auf den Veganern herum, aber gerade auf Facebook gibt es seeeeeeeehr viele veganer die Sachen schreiben wie, werdet Vegetarier/Veganer und rettet die Zuchttiere!
1
Usarmurd
Süß^^
0
Lheialex
Nein
0
Nizntorb
Morgens halb 10 in Deutschland. A: Kann ich mir bei dir eine Bratwurst schnurren? B: Klar, kein Problem. Grill hast du selber? A: Sicher, ich gehe nie ohne aus dem Haus. ?
19
Redejens
Whatsapp Gruppe: Bernd: Hat jemand Lust zu Grillen? Eva: Oh schön, ich bringe was veganes mit... Eva wurde aus der Gruppe entfernt...???
17
Nemmpete
Bin morgen zum Grillen eingeladen und soll was veganes mitbringen. Hab ne Stange Zigaretten gekauft ????
14
Redimirk
Peter Simmen es gibt vieles Veganes zum Grillen. Klar ich bin nicht Veganer, aber auch Veganisches schmeckt sehr gut. (Außer Soja)
1
Resihein
Peter Simmen ich hätte Eiswürfel mitgebracht! Vegan, Glutenfrei, Zuckerfrei, keine Kalorien und jeder darf mal lutschen ?
1
Nnamjani
Übrigens nur wenige Zigaretten sind vegan;)
1
Nnamclau
Das leidige Thema schon wieder, leben und leben lassen...
9
Llelkean
Claudia Stegemann ja die Veganer lassen uns Fleischesser ja nicht in Ruhe leben ?
1
Eknijess
Wir sind immerhin nicht so aufdringlich und versuchen Leute wie Moralapostel zu bekehren, wie lecker so ne Bratwurst sein kann ??egal, mehr für uns ??????
8
Kienpaul
Veganer sind keine vollwertigen Menschen ?
3
Remesand
Paul Lukas Rabeneik danke dir ??
0
Rerematt
Schonmal versucht ne Bratwurst zu inhalieren? Lasst es. Wirklich. Ich sprech aus Erfahrung... :P
2
Linsdeni
Lustigerweise sehe ich weitaus mehr sprüche, Bilder und Gemecker gegen Veganer und Vegetarier als gegen Fleischesser...
2
Zniemich
Denise Dümesnil aber dafür sind die meist aufs übelste beleidigend...
0
Relhtobi
Forscher fanden heraus und kamen wieder zurück.
2
Hcirnina
Tobias Köhler Come in and find out, nur halt andersrum.
1
Ammeruss
Dann läuft das in Zukunft so ab: Hey passt. Hast du mal Ketchup für meine Bratwurst habe meinen Zuhause vergessen.
1
Grebbern
Bratwurst ist ja auch ein klassisches Restaurant Gericht ??????
1
Yoj janb
Jaja... und ich seh mich bald schon mit allen Fleisch liebenden untergehen ?
1
Tsjisven
Veganer verzichten auf alle Tierischen Produkte... Wenn es nur um die Bratwurst geht würde ein Vegetarier schon reichen welche nur auf den Verzehr von Tieren verzichten. ?
1
Kawomath
Heute beim Hausarzt: "Rauchen Sie? Trinken Sie viel Alkohol?" Morgen beim Hausarzt: "Essen Sie viel Bratwurst? " Übermorgen: "Spiegel TV Reportage: Die Bratwurstszene hinter dem Hbf. Schockierende Einblicke in das Leben von Fleischkonsumenten."
1
Nialeva
Adrian Kamp wenn er überhaupt noch so lange lebt und nicht vorher an Diabetes, Bluthochdruck oder Krebs gestorben ist ?
0
Thcaanja
Andrea Lucas es geht weiter...??
0
Mruhjuli
Laura Fischer probier’s mal aus
0
Ihcssa s
Mein Lieblingstier ist die Bratwurst, denn die ist so schön grün ?
0
Thcebian
Franziska ? na hoffentlich nicht
0
Remhdesi
Ang Blaa voll od? ?
0
Eh sjens
Michael Schier Sarah Na Katharina Glapa wehe ich seh einen von euch mich mit ner Bratwurst in der Hand begrüßen! :D
0
Ginrfabi
Oder mit Schnitzel Lars Reinhardt?
0
Neknkusi
Tsüla Chogye ufkhört rauche,dafür bratwurst essä??
0
Ollosabr
Sandee Scooree Benedetti ?? jetzt müemmer no d‘wurst mitneh
0
Mhöbanka
Die Leute wollen wahrscheinlich viel lieber eine CO2 Steuer zahlen anstatt etwas zu ändern. Und das fängt im Kühlschrank an. Aber hey wer will schon lieber auf ein Stück Fleisch verzichten wenn man Steuern zahlen kann ????? oder sollte ich lieber sagen ein Stück Kadaver? ???? . Aber ich glaube die Leute werden das nie checken das ne Kuh mehr Treibhausgase Produziert als ein Auto. Und wie viel Hunderte Liter Wasser für eine Kuh gebraucht wird. Aber hey scheis egal verpesten wir Die Welt Weiter mit Elktro Autos ( Gröster Schwachsinn aller Zeiten). Würde gerne mal wissen was Leute dazu sagen wenn man einer Frischgebackenen Mama ihr Kind nach 6-8 Wochen weg nimmt " SKANDAL" bei einer Kuh scheis egal Hauptsache wir bekommen unsere Milch voll gestopft mit Wachstumshormonen. Und haben das Kalbschnitzel auf dem Teller! ....freu mich schon auf jegliche art des Nieder machen wegen diesem Text aber das zeigt mir ein bisschen das ich etwas recht hab. Es aber niemand wahr haben will
0
Rettfann
Trude Allo willkommen ?????
0
Lirpdori
Maiara GomesSharon Cherry LangMi RaSarah WatermelondriaFatima Ch?????????
0
Scopvikt
Schatz Nino Tomisser was denkst du? ? vlt ein Wunsch von dem "überausfreundlichen" Busfahrer? Wir werden es nie erfahren denn unser Leberkässemmel werd i immer essen vom Leberkäspeppi???????????
0
Gli thom
Roland Geiger doher hosd des also ?
0
Reuamari
Markus Weidenauer ???
0
Scopvikt
? Nino Tomisser ...er kann ja e seine Grashalme essen,.. wie jeder möchte ? "Leben und leben lassen" "normalerweise" ?????
0
Rellleon
Meike Fortmüller dann stehen wir zusammen ?
0
Nhüktanj
Charleen Stahl mit kippe und Wurst
0
Irymeinf
Janina Engels Nadine Mitzner Natalie Brause Wir bleiben nach der Bratwurst gleich draußen zum Rauchen ?
0
Refäjana
Anna ?????
0
Arapalbi
Vanessa ????????
0
Resichri
Tobias Bauerochse hab mich totgelacht ??????
0
Ellekath
hahahahahahahahha Jana Mame Arndt Bieberstein
0
Ar alore
Hat diese Seite eigentlich noch ein anderes Thema? Ihr wollt toleriert werden, also toleriert bitte auch uns.
0
Rehtkatj
Doreen Schmidt ?? musste irgendwie grad an dich denken
0
Relgjan
Marisa Schwarz so ein Ding ist das
0
Iboklaur
Wenn das mit den dummen Sprüchen so weitergeht, sehe ich mich eure Seite entliken... ?????
0
Luapartu
Wlada Wachnjanska na dann wünsche ich Paul viel Spaß ?
0
Zluhsven
Fee Philipp Laurii Kluge wenn die Bratwurst verboten wird hol ich mir eben nen Döner ????????
0
Tdnisilv
Jenni Petersen ??? das passt zu dir?
0
Renkjenn
Ronny???????
0
Rejaadri
Naja sieht das mal so, wenn wir schon alle Kühe usw. gefressen haben sind die Veganer dran, kann man nix machen????
0
Trekpasc
Matze Tamke heut hatten wir es darüber ??
0
Ppurkath
Ju Wa ??????
0
Hcitdavi
Veganer reden sich ein damit was gutes zu tun. Tolle Show. Jeder Fleiachfresser auf der Erde tötet andere Tiere um zu überleben. Nennt man Kreislauf des Lebens. Wir sind und waren nie "Pflanzenfresser". Wozu das ändern? Lieber die Herstellung dea Fleisches ändern. Da ist mehr mit erreicht als sich einzureden "Ohhh ich ess nix tierisches mehr und deshalb bin ich ja so umweltfreundlich".
0
Lkcaeva
Raphael des san dann wir ?
0
Kclblara
Vanessa Husli Danny Dean hahahah
0
Netrjuli
Nicole Peti ????das gefällt dir bestimmt
0
Rednzara
Pia Lilith Pia könntest du sein ?
0
Suartatj
Daniel Schenk... dein Sonntag ?????
0
Rntüstef
Claudia Wobst ??? Sebastian Kühne Pascal Kuhnt Johanna Do Pauline Ludwig?
0
Nnamnico
Die Kommentare zu lesen einfach herrlich der Streit zwischen Veganismus und Fleischfresser ?
0
Ollymeli
Ivan Rados oder bei Mcces?
0
Kardnico
Denise Vornamereicht oida hahahahahahahaha ????
0
Inihtama
Pah Ola Martine Bonifas-winkel Mady Kuntz dann an zukunft eng Bratwurst mat raus wann ma femmen gin ????
0
Rekijean
Gabi Sonst... ich geh dann mit Dir vor die Tür ???
0
Mulbjani
Sammy Jung hahahahaha ?
0
Srensand
Mara Sina Jana Ele dann komme ich mit euch ?
0
Enyamayn
Alice Braun do schau wo des hingeht ?
0
Mhm susi
Christoph , Sandra, Richard ???
0
Kaitmich
Anna Groß wieso musste ich grade an die Passage dabei denken ??
0
Uts lisa
Ma Ry hahahaha
0
Trenfran
Michi Hickmann, ich brech ab???
0
Legemath
dann rauchst du kein Baguette wie in HIMYM, sondern ne Bratwurst. Close enough. #diewahrscheinlichlängstekippederwelt
0
Rednjess
Jakob & Michael ? Hoffenrlich nicht ???
0
Neßemari
Andreas Busch Susi Lange passend zum Thema von vorhin ?
0
Redejens
Wäre ich ein Kanibale, würde ich wahrscheinlich einen Veganer aus der Region Essen...? Fair trade...?
0
Gnillara
Jens Rohleder Du wärst das regionale Frühstücksei für meinen Hund. Wäre er Kannibale. ?
0
Niesamir
Bin auch nicht so der große veganer fan aber was zum teufel hat regional mit fairtrade zu tuhn?
0
Redejens
Stimmt, meist sind der Preis und die Arbeitsbedingungen ausschlaggebend für einen fairen Handel, ich finde es aber auch fair dem regionalen Erzeuger gegenüber, deren Produkte zu kaufen...?
0
Reffchri
Max ? Lisa auch wenn du nie so warst bin ich froh, dass du wieder Fleisch isst ??
0
Rezrbeat
Bernhard Stadler dann stehn wir 2 draußen ?
0
Nirhann
Ole ???
0
Anelanna
Svenja ; Marina scheisse was machen wir dann an den Schützenfest en ?????
0
Rezldani
Jule Brinck :-* wie mit den Fruktariern :) ?
0
Trebjenn
Ric Hy Sina Rohde ich sterbe ????????
0
Ail ceci
Gabriel Waclawek guck dir mal die Kommentare an Hahahaha ablacher ? #fleischfürimmer
0
Hcokmoni
Martina Schwartz Dann hätten wir 2 Gründe Haha
0
Nnamlena
Maxi Hellmann Marie Bauer Frau Mai????????
0
Muhtalex
Niklas Wohlers, wird Zeit, von Schweinen zu Kartoffeln oder Zwiebeln zu wechseln ;) ??
0
Uol jule
Benni Trägler das Thema hatten wir doch gerade ???
0
Samodani
Hans Rauscher so werds kumma
0
Eiremari
Philipp Schulz Juli Ha dann könnt ihr beides miteinander verbinden ???
0
Ztinjuli
Marvin Fischer aber auch nur in diesem Bereich!!!
0
Gisssara
Raphaela Zwyssig Kathy Wyrsch Jessica Aurel Wegmann sorry Valeria Bachmann de isch lustig :D
0
Ots stef
Dieter und Christian die Imbissbude wird zur Raucher Ecke ???
0
Eecymand
Corina Coco so wirds bald laufen ???
0
Releanja
Samantha Noordzij ???? das ist echt so
0
Hcilmich
Christina Musel ...dann steh i wenigstens nit mehr so blöd neben dir ????
0
Kcibpatr
Nathalie Mey stell dich drauf ein ?
0
Renrmish
Dani Gro echt so?
0
Ikswjana
Merle Marilena Johanna Gutzmann dann leistet ihr mir endlich mal Gesellschaft ??
0
Izefanne
Mariam #nextlevel
0
Tiredani
Denise Schneidereit Judith Sabrowski Nanny Köhler Ornella Di Lorenzo Justin Di Aneta Giersich Andrea Striewski Vera Strauch Gazmen Berisha Sven Schubert
0
Araksenj
Vom Salat schrumpft der Bizeps das weiß doch jeder,? also Männer bleiben wir lieber beim guten Steak ???
0
Reklsask
Dana, Ich Geselle mich dann dazu?
0
Lediclau
...mit Pommes rot/weiss! ;oi)
0
Elocwebe
?? Jess Garelli mam Bifi ??
0
Ronndavi
2012 hat angerufen - will seine Sprüche zurück...
0
Elgamatt
Sebastian Lehnert einmal Grillanzünder bitte
0
Neluandr
Alina Von Der Maßen Annika Neumann hahahahahahahahahahahaha :D
0
Eyepdavi
Also meine Senfnatter von der Tanke , esse ich eh im Auto ??
0
Allouli
Mit knusprigen Pommes biste schon dabei.
0
Refpandr
Sabine Grasser gemma donn gemeinsam?
0
If tvinc
Sophia ??????
0
Renhtama
Birgit Hrusca ich seh uns auch schon draußen bei den Rauchern mit unserer Bosner stehen ??
0
Mirigül
Vegan ?
0
Retnnico
Natalie ???????
0
Ylhcange
LI LA dann kann ich dir zukünftig Gesellschaft leisten ???
0
Zlipsand
Mike Gaube ahahahahah
0
Ebureva
Warum muss man sich eigentlich immer rechtfertigen, wenn man nicht möchte, dass Tiere getötet werden ?
0
Hcirseba
Da stehste aber nicht alleine! Bin ick dabei. ?
0
Im amagd
Lukas Vitzthum das passt einfach zu perfekt :D
0
Kcebmich
Jasmin Zimmermann Caro Fröhlich ich weine ??????
0
Darbelma
Na ob man dann wegen CO2 überhaupt noch grillen darf...
0
Lekcsasc
0
Lesabast
Felix Kühne Daniel Hersperger so wird's kommen ?
0
Rhudfran
Mein Gott.... Habt Ihr niemand anderen zum ablästern? ?
0
Snomnath
#foreverfleisch ???
0
Neßamine
Joana Be?kovi????? bitte nicht
0
Luapyann
Vanessa Evers haha wir müssen draußen in der Fleischzone essen verdammt
0
Nnamstef
Jaaaaa ?????
0
Retelaur
Bianca Pi Daniel Wirtz is echt so ?
0
Dragjenn
Vanessa Luderer geselle mich dann demnächst mit meiner Bratwurst zu dir ????
0
Adloeva
Und tschüss ?
0
Relglisa
An Ja, Tobias Dräger !!! ????
0
Reiajuli
Fabian Brendel des wär doch ne Option? Die rauchen, du isst 3 im weckla ?
0
Nielkat
0
Mulbdomi
Lisa ????
0
Nemhliss
Links Bratwurst, rechts Kippe ???
0
Letedenn
Ach je - immer das Selbe - ein Veganerwitz und dann stundenlange Diskussionen wie wir zu essen haben...Aber wehe einer sagt etwas gegen Veganer, dann geht’s richtig ab.... Man sollte allen Veganern ein Blaulicht auf den Kopf setzen....
0
Ott fran
Marcel Sp ??vegan22
0
Tdraisab
Am Besten weder rauchen, noch Bratwurst ;)
0
Sgnimoni
Isabelle Bernhardt Korrekt! Am besten gleich sterben!
2
Zteicaro
Kai ?? oder den Vegetariern ??????
0
Skraronn
Nurder Koch , das ist doch auch mal ein Diskussionsthema ??
0
Hgnisann
Hahaha Sarah Bos ??
0
Olekanne
Fra Nk ... warum lese ich nur noch Veganer und Vegetarier ?
0
Gnibflor
???
0
Nucameli
Wurstforever????Chantal Döhnert Robert Denisow
0
Nrekmich
Aber hauptsache ne vegane Bratwurst u co futtern ??????
0
Renbanik
Ich puller mir ein vor lachen ????
0
Nrohstef
Rauchwurst.
0
Reltluca
Sarah Andrè ?
0
Urb tanj
Celina Kasten sagst ein der einen Hand die Bratwurst und in der anderen Hand die Kippe?
0
Feeljuli
Jau das wäre was ??
0
Eb emari
Sophie Michaela Devin ??
0
Nnamtara
Ingo Dani Gott sei Dank hockst du schon draussen ?
0
Mlehlisa
Verena Blume Lisa Mitterbauer hahaha ?????
0
Tdrachri
... und mit dem Bier- od. Weinglas auch ?
0
Trellaur
Rachel-Vanessa Walker kannst deine Bratwurst auch draussen rauchen, äh ich mein essen?
0
Eknanico
So weit kommt noch?
0
ćikavlas
Armin Mujakic Diana Maric Sandra Brajnovic Vedran Maric Bože Dujo Križanac Katica Stracke Dieter Stracke Vesna Saalfeld Bernd Saalfeld ??? HIIIIILFEEEEE
0
Lhazgabi
Da kommen ja lustige Zeiten auf uns zu?????????
0
Znihdomi
Neulich musste eine vegane Supermutti abends weg und bat ihren Nachbarn darum auf ihren 7-jährigen Sohn aufzupassen. Die beiden machten sich einen schönen Abend, der Junge bekam Haribo Goldbären und Apfelschorle und die beiden guckten zusammen den Film "Der weiße Hai"(1975). Am nächsten Morgen schimpfte die Supermutti mit dem Nachbarn: "Sag mal hast du sie noch alle? Der Junge ist 7 Jahre alt..............und du gibst dem Goldbären. Da ist Gelatine drin, dafür werden Tiere getötet.??
0
Ltsikarl
muß man noch nicht?????
0
Iksnanja
Svenja ?????
0
Suirdave
Hassen Veganer eigentlich auch Tiere die Fleisch essen? ?
0
Ilocmore
Laura Nicoli wenn du Eis Rauchsch nimi Bratwurst mit ???
0
Nnirlili
Na ja etwas respektvoll mit Tieren umgehend hat was.
0
Ressbirg
Eva ??
0
Xuauraou
bin dabei und hab beides mit :-D
0
Ssorandr
Ich finde es gut Veganer zu sein, keine Tiere müssen leiden
0
Tdrananc
Sandra Weiss kannst ja dann von drinnen mit deinem Gemüse winken ???
0
Lheivero
Marco Bug?????????
0
Ahpljuli
Uralt.
0
Eduasusi
Marco dann verbringen wa den Abend ja doch wieder zusammen ???
0
Oraccaro
Hahahahahah aber hallo ????
0
Reppjenn
Kevin Graute, Saskia Sund, Ronny Sund, Kim Wefers, Jessica Michael Schmidt ?????
0
Tanichri
Ja schön im Regen ????
0
Knilcorn
Und dann würde sich der Wurstesser über den Rauch der Raucher beschweren, man kann es sich wirklich bildlich vorstellen
0
Rabesirh
https://youtu.be/Ax0uzR9NNbk
0
Nielroxy
?????
0
Remikevi
Cora O'Connor
0
Hez tama
Dani Sarah ich fühl mich daheim scho langsam so wenn ich meine salami ess ????
0
Renltill
Michael Sobota Lass mal n Grill ine Raucherecke stellen
0
Esneanne
Magnus und Evelyn?
0
Eknafran
Jawohl ????
0
Renslisa
Lin Da ???? ich musste mir grade vorstellen, wie die Leute mit nem Würstchen in der Kälte stehen ?
0
Enomsi m
Im Leben nicht
0
Le ajust
Madeline Whr ohne Witz ?
0
Reßödisö
??mir wäre es recht
0
Semlnath
wenn es so kommt, haben wir alles richtig gemacht! ?
0
Tsbrhele
Nathalie Holmes wie dumm ?????
0
Resijenn
Nee, dann seid ihr nur n paar Extremisten, die keine andere Lebensweise außer die eigene akzeptieren. Glückwunsch!
0
Netranti
Jennifer Kaiser vegan ernähren ist also extrem, aber Tiere essen nicht? xD
0
Spmamarc
Antina Marten Nein, die Natur ist zum Essen da...
0
Nahahaka
Für dich würde ich auch vegan leben
0
Saenshin
Nathalie Holmes Never Vegan. ??????
0
Netranti
Marcel Kamps deswegen ja vegan ? ?
0
Netranti
Hakan Kayahan also es ist ja schon großartig, wenn du nur 2 mal die Woche 200-300g Fleisch isst und schaust, wo die tierischen Lebensmittel so herkommen ???
0
Netranti
Shiny Xerneas hab ich früher auch gesagt ??? deswegen weiß ich heute: Sag niemals nie!
0
Spmamarc
Antina Marten also gehören Tiere nicht zur Natur? ?
0
Seirange
Nathalie Holmes Dumm... einfach nur Dumm. ????? Geht auf euren eigenen Planeten ihr Unmenschen und lasst uns in Ruhe!
0
Enyydani
Antina und das ihr meiner Nahrung die Nahrung weg esst ist dir wohl egal, wie? Esst gefälligst Steine :)
0
Marimari
Marcel Kamps Menschen und Giftpilze gehören auch zur Natur. Ich wage zu bezweifeln, dass du diese isst.
0
Netranti
Daniel Wayyne anscheinend weißt du nicht, dass die Tiere, die du isst, weitaus höhere Mengen an Pflanzen futtern als ich je essen könnte ?
0
Netranti
Maria Airam Schnecken und Würmer auch ???
0
Gnidleon
Nein
0
Egdeaxel
Da es ohnehin und zum Glück nie auch nur im Ansatz soweit kommen wird, dürfen Veganer gern weiterträumen, während die Omnis weiter ihr Fleisch ohne Reue und in vollen Zügen genießen können und dürfen. ??
0
Noinnik
Schützt die Pflanze! Esst mehr Veganer! Würden wir (natürlich rein theoretisch) Kannibalismus erlauben, könnten wir 2 fliegen mit einer Klappe schlagen, 1. Weniger Veganer die einen auf den Sack gehen und 2. Mehr Fleisch für alle ?? Is ne win win Situation ?
0
Allamaxi
Nik Minion bei „schützt die Pflanze“ hast du dann offenbar einen Denkfehler ?
0
Eggomarc
Antina Marten Von meinem Bauernhof :D
0
Zrukjann
Alles kein Problem. Aber dann müssen Kinder auch raus zu den Rauchern und bösen Fleischessern. Gibt viele die keine Kinder mögen. Und wenn wir dabei sind rechts und links radikale sind auch scheiße die sollen auch vor die Tür. Und Menschen die laut sind ... dann auch gänzlich überall Hunde ... die sind ja auch doof ... und ... und ... und am besten sollte keiner mehr essen gehen und wir sollten uns alle verbuddeln weil Menschen generell scheiße sind.
0
Tdraandr
Ja fresst alle Soya und Avocados, die folgen des Anbaus spüren auch schon so einige Länder.
0
Resijenn
Antina Marten das meinte ich damit nicht. Nur, wer außer der eigenen Ansicht keine andere akzeptiert und toleriert.
0
Muabmari
JEDER SOLL ESSEN WAS ER WILL ????
0
Ffohnina
Andreas Ehrhardt das Soja (regenwald) ist nicht das was die bösen Veganer essen sondern wird als Tierfutter verwendet. Und bitte informiere dich mal über das Essverhalten eines veganers, denn er isst soviel mehr ausgewogen als du denkst.
0
Noinnik
Maximiliane Fleur Stankalla nö, ich weiß das Tiere mehr Pflanzen fressen ? Das is auch nur n Spruch, nichts was man ernst nehmen kann
0
Regnjasm
Andreas Ehrhardt Wenn man schon was raus haut dann bitte mit infos die man auch kenn. Soja Anbau , weshalb alle Regenwälder abgeholzt werden sind zu 99 % für die Schlacht Tiernahrung angbaut. Man
0
Knomaziz
ach leute ich erzähl euch was, ich weiß auf der anderen seite wie es ist vegan zu sein habs selber ein halbes jahr gemacht, aufgrund meines stoffwechsels begann ich jedoch wieder fleisch zu essen da ich keine tabletten oder ersatz genommen hab, die wahre bedeutung von vegan ist ja nicht die ganze scheiße wieder in tofu zu essen sondern auch frisches obst und gemüse zu konsumieren und das kann man auch machen ohne veganer zu sein, also hört auf immer so sinnlos fraktionen zu bilden und euch anzuzoffen, jeder mensch liebt tiere, und die schlacht industrie wird nicht aufgrund des geldes aufhören... also geht lieber den weg den ihr für euch gewählt habt ?
0
Greberic
Nathalie Holmes: Na dann, viel Spaß mit deiner Mangelernährung (odee wahlweise tonnenweise Chemiemist (Nahrungsergänzungsmittel)) Der menschliche Körper ist für vegane Ernährung nicht gedacht ?
0
Trelirwi
Veganer wollen ja immer eine "EXTRAWURST" haben ?
0
Newaanne
Annika Herrmann wir dann.. eine Hand die Bratwurst, andere Hand Kippe ?
0
Cihufikr
Staradite djeco
0
Gewllia
Antonia Pfeiffer ne leckere brat
0
Hcireva
?????
0
Tdimtina
Barbara Hirtreiter schau dir mal einige Kommentare hier an. Ich krieg Angst ?
0
Snetpetr
0
Kneijeff
Meike Felis Ein Hoch auf die Dummheit der Menschen.
0
Hcsimatt
Patrick Maess ???
0
Hcstclar
Michele Ferro wo essen wir dann unser Schwein im Brot? ?
0
Hcinjasm
Alex ???
0
Nnammiri
?
0
Neslstep
Karin Jung Birgit Rädel ? Gott sei dank , habe ich diese Phase überwunden !
0
Sániolga
Anita Milinker :) die Zukunft
0
Accemela
?
0
Wonmtina
Lisa-Marie Schäfer Solange wir unsere Bratwurst dort essen können :D
0
Einamel
0
Rebifine
Tobias Maurer niiemals???
0
Rekäragn
??
0
Oluiciro
Veganerinnen werden nie zugegeben das Ihnen eine Wurst was gutes getan hat?
0
Jaluvivi
Jenny-Danijel Ristic Tierra de los Sueños Agi Re Sabrina Bocko ????
0
Odiaanne
Haha
0
ćijnkata
Chiara Stallfort oder in Bratwurst we Trust???????
0
Ett anne
Schöner Gedanke ?
0
Srebjani
Pascal Krabel Steffen Ams Elke Biedermann Carolin Kux Martina Schwarz ??
0
Ppotclau
??
0
Seileva
Suzanna van der Vlies als je in München bent , snel een Wurst ... nu kan het nog ?
0
Renhlara
Nessi Tacki wenn du wieder kommst ist es soweit ??
0
Niraalek
Lisa Malika hahahhaah
0
Ppotclau
??
0
Ob ajuli
Joelle Neubacher ??? ich bin dafür das unsere Männer draußen essen
0
Ikslnico
Juanibel Suardi Hahahaha Hahahaha Hahahaha
0
Renöleon
Matthias ???
0
Relhemel
????
0
Iz lisab
Dominik Schirmer Matthias Neubauer stell mich des nächste mal mit ner Bratwurst zu euch, wenn ihr rauchen geht ??
0
Lttebenj
Oh Gott, die Bedrohung durch Veganer! ? vielleicht hinterfragt ihr zumindest unbewusst euren Fleischkonsum wenn ihr euch jetzt schon von einer derart geringen Minderheit in der Bevölkerung bedroht fühlt...
0
Ynlljana
Kira Ilskens HAHAHAHHAH?
0
Leb isa
0
Renncaro
Nina Qualmann Finn Kruse aber die Tür geht nicht auf ????????
0
Uarfnina
Na hoffentlich ???
0
Rellfran
Ste Ffi ??????
0
Ttirbett
0
Relafeli
Nur über meine Leiche
0
Ed asara
Ralf D. G. Ring Weißte Bescheid
0
Verajuli
Timm Dabrock ? Kathrin Heilek dann hast du wen der mit dir raus geht ?
0
Nreklisa
Sarah Erstes Semester, Mathe Vorkurs ??
0
Relhjasm
Patrick Fasch Jessi Nobis aus is ??
0
Reffsilv
In unserer verkorksten Gesellschaft wäre das nicht mal soo abwegig
0
Reberena
Bratwurst und Rauchen Beides geil gö Gabi Bretterklieber
0
Suarpier
?????? einfach zu köstlich ????????
0
Ai ljul
Sophia Sing bruuuh???
0
Eletsilk
Ist doch Blödsinn! Jedem das seine lautet mein Motto. Akzeptanz und Toleranz!?
0
Ehcrphil
(c) Jürgen von der Lippe
0
Resilena
Leon Bender wieso musste ich direkt an dich denken ?
0
Rettnadi
David Liptak hahahahaha
0
Gnorvren
Brüll??
0
Renfandi
Daniel Schäfer Dann schön vor dem Fenster grillen ???
0
Pmakmarc
Niko Bohse eine Hand Wurst andere Hand fluppe??
0
Ppeivane
Kari Sandra ???
0
Folhulri
Genauso issses???
0
Lp lisab
Christoph T. Müller du demnächst mit deinem KFC-Menü ?
0
Nywrmoni
?
0
Ahcechia
Dani Filipovic hhhahahahha
0
Kelajens
Made my day ?
0
Florflor
Mein Lieblingstier ist die Bratwurst,ist die Bratwurst,die Bratwurst??
0
Reppkris
Conny Pipper i sog nur Wurstsalat ?
0
Rekceva
Selina Gruber der is guad?
0
Revejenn
Never!!
0
Ztneviv
Ma daat gief och nach fehlen an an de krom passen
0
Renegabi
ach Gottle ...
0
Dnaldean
Sascha Nie haha :-D
0
Civomers
Wie heißt der vegetarische Bruder von Bruce lee? Brocco Lee.
0
Lemmstef
Soll doch jeder essen was er oder sie will. ?
0
Renisoph
Maike Ceh ?????? Ich hoffe du stellst dich trotzdem zu mir ?
0
Ldeipia
Laura Sachs jaman???
0
Muarelic
Fleischesser raus, Raucher raus.... aber gesoffen wird nach wie vor drinnen. Vielleicht muss man die Minderheit sein um andere Meenschen vor die Tür zu verbannen. ...?
0
Rendandr
Garnicht so abwegig, Habe so ja nichts gegen diese Menschen die sind einfach ihren Ruf selber schuld, ich meine woran erkennt man in den ersten 10 Sekunden einen Veganer? Er sagt es dir, schon recht nervig
0
ür tkat
Aber echt..?????
0
Rentbian
Fabi Seyller hahahaha
0
Dnerholg
Ich gründe für uns dann die anonymen Fleischoholiker. Wir können da zusammen in schönem Ambiente Steak essen und über noch bösere Sportwagen philosophieren ?
0
Egnapatr
Tom Adlung wieso Entwicklet sich die Menschheit so.
0
Thceina
Frauke ??
0
Divakris
Jaaa genau, immer schön gegen die Minderheiten wettern, die versuchen die Welt ein bisschen besser zu machen. Ganz gemäß „nach mir die Sintflut..“ ... wie wäre es denn mal mit „ leben und leben lassen???“ Nein, ich bin keine Veganerin!
0
Snooanne
0
Lhehther
Nathalie Arlt Diese Angst habe ich tatsächlich ?
0
Ukammari
Kevin???????
0
Shcupatr
Die wollen die Fleischindustrie aushungern, ignorieren dabei aber völlig, dass das Zeug in den Export geht, das Nitrat aber im Boden bleibt. - So lange es Subventionen und Abnehmer im Ausland gibt, ist es der Fleisch-Lobby egal, wenn die Subventionszahler zu Müslifurzern werden.
0
Snooanne
0
Rehcanne
Hahahahahhaha Melli Muigg ????????
0
Knulvikt
Julia Taraska Lucas Homa Janik Edelhäuser Valentina Klunk Daniela Klunk ???????
0
Regrtom
Jemand muss diese Unmenschen aufhalten!
0
Snooanne
0
Lk nmarl
Joe Tdelhcs soweit kommt es noch ??
0
Nnamlena
Laura Lena ??
0
Nielmich
Yay. Übliches Veganer-Bashing in den Kommentaren. ...und alle reden davon dass die bösen Veganer allen was verbieten wollen. Davon hab ich nur einen getroffen bisher, sonst sieht man nur ach so "lustige" Sprüche gegen Veganer. Nervt ultra. Nein, ich bin kein Veganer.
0
Rezrjacq
???????? ??????? wenns so weida geht donn kannt des scho so kema ??
0
Retsseli
Karin ???
0
Tdimaloi
Angeblicht macht vegan friedlich. Wie hat Hitler gegessen. Wie agro handeln diese Apostel? Toleranz wäre nicht nur bei den Fleischessern nötig. Wer aber die Wahrheit gepachtet hat, kennt keine Toleranz.
0
Nrohstef
Oder Kohlroulade. Da ist man bei beiden Seiten durch. ?
0
Sennmich
CR AM Böhm ey hast du mal ne Bratwurst ?
0
Relhkata
Christina Poes ? ohne Witz ?
0
Regrmari
Dieter wird wohl so kommen, nachdem ich beim Steakhouse war ?
0
Ossibian
Jasmin xD Hahahahaha!
0
Lebimich
Lisa Münnich ???? bitte
0
Ițnealex
0
Lemmfran
Daniel Melcher finde solche witze trotz allem immer witzig :D
0
Skarceli
Vanessa Halbleib Sandra Limp Jannis Röhrs Moritz Skambraks
0
Emhöeva
Antonietta Schloemer ich hab so laut gelacht bei dem Bild im Kopf ?????
0
Regejess
Maxi Gläser dein lieblingstier
0
Bankalex
Ki Mi Norbert Fuchs Matze Knab Nina Rüede Tobias Bach Jasmin Müller ??
0
Smlaseba
An der frischen Luft isst es sich ohnehin am besten...
0
Reltchri
Nico Stark ich steh dann allein draußen
0
Thcemirc
Ariane Steinmüller soviel dazu ?
0
Ub tkat
Wenn das mit den Veganern nicht so weiter geht könnt ihr eure Bratwurst essen, wenn ihr noch genug Luft bekommt lol
0
Og nroma
Kat Bu wie sollen wir denn da luft bekommen, wenn ihr veganer uns die ganzen pflanzen wegfresst ?
0
Ub tkat
Roman Gofried anscheinend wieder jemand den die Welt nicht juckt ????? Die Massenproduktion macht unser Essen kaputt. Alleine der Regenwald der für euer Billigfleisch zum Weiden abgeholzt wird. Wenigstens regional einkaufen wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Aber wozu, wenn man einen Kilo Hack für 1,99€ bekommt?
0
Og nroma
Kat Bu ja genau, weil du ja weißt wie ich mich ernähere und wieviel ich für was ausgebe ? mach dich bitte nicht lächerlich mit solchen aussagen ?
0
Ub tkat
Es ist Fakt (wenn man sich informieren würde, wüsste man es ? ) und es betrifft nicht (nur) dich sondern ich spreche für die Allgemeinheit. Sorry, dass du direkt beleidigt bist
0
Og nroma
Kat Bu ich bin nicht beleidigt ? ich finde sowas amüsant ?
0
Ub tkat
Roman Gofried na dann, viel Spaß beim Lachen:D
0
Kezcalin
Kat Bu immer höhrt man von den Veganern das man sich doch richtig informieren soll bla bla bla???? Fakt ist eher, das wenn ihr euch mal richtig informieren würdet das euer ach so toller Veganer Lebenstil auch nicht gerade (Achtung! Wortspiel) das gelbe vom Ei ist???? Lasst die Leute doch leben wie wollen. Jeder soll das machen was er für richtig hällt. Da braucht man anderen nichts aufzwingen. Oder ist euer Leben so uninteressant das man sich das in anderer einmischen muss und vorschreiben muss was der jenige zu tun und zu lassen hat.
0
Mehcmart
Alina Buczek du zwingst deine Lebensweise den Tieren auf. Aber das ist ja völlig okay.
0
Ub tkat
Ja, ich zwinge ja niemanden vegan zu werden oder so, es wäre nur schlauer, wenn man will, dass die Erde noch ne Weile existiert, wenigstens seinen Konsum zu bedenken. Und ich kaufe z.B. keine Avocados oder was weiß ich, weil die auch hergeschafft werden müssen. Es geht einfach darum achtsamer zu werden und nicht egoistisch zu sein. Ihr fühlt euch da direkt Mega angegriffen, schlimm ey.
0
Ub tkat
Mit solchen Leuten kann man einfach nicht vernünftig diskutieren.
0
Og nroma
Kat Bu jetzt lebst du achtsamer und weiter? :D die erde hat schon schlimmeres überlebt ?
0
Darbelma
das ist ja schon wieder ein Veganer Jihad...Ich hoffe ja, dass dann auch alle Veganer keine Kreuzfahrten unternehmen oder Fliegen.
0
Sreisilv
Jeder soll gerne selbst entscheiden, wie er sich ernähren und Leben will. Solange ihr entscheiden könnt. Die Massetierhaltung und Monokultur ist durch wirtschaftlichen Wohlstand entstanden. Doch immer mehr Landwirte müssen aufgeben oder umdenken, weil schlichtweg der Markt und die ökologischen Bedingungen sich stetig ändern. So wird sich unsere Lebensweise und Ernährung über Generationen sowieso ändern. Ursprünglich sind wir Menschen aber Allesfresser. Einseitige Ernährung egal welche Richtung ist gesundheitlich schädlich. Gedanken was wir genau beeinflussen können und wie wir leben wollen, sollten wir uns machen. Letztendlich werden immer die Natur oder politische Einflüsse wie Kriege bestimmen, was wir essen können. Egal was ihr euch wünscht.
0
Kezcalin
Kat Bu wir fühlen uns angegriffen? ? Ihr heult doch selber rum wenn man euch was sagt was euch nicht in den Kram passt also? um die Erde zu retten braucht es wesentlich mehr als eine Vegane Ernährung. Da könnt auch ihr nichts dran ändern. Es wird immer Menschen geben die Tiere aus Spaß jagen und quälen und die Erde ausbeuten damit Menschen günstigen Strom haben etc. Was wollt ihr dagegen tun? Denen auch erzählen wie toll doch eine Vegane Ernährung ist? Ich glaube nicht. Kleiner Tipp von mir, fahr nach Afrika und fang bei den Löwen oder anderen Raubtieren an ihnen deinen Lebenstil auf zu schwätzen. Martina Jochem Im Prinzip ist es nichts anderes denn auch Raubriere wie Löwen zwingen in diesem Sinne den anderen Tieren die sie fressen ihre Lebensweise auf.
0
Fflumarl
Nicole Klein dann hat das ja doch nichts genützt mit den rauchen auf zuhören ?
0
Doowolli
??????
0
Acisjes
Heike Büttner Freitag ?
0
Oob-jose
0
Esörbrig
Soweit kommt das noch
0
Mlawkeve
Patrick Kurowski Marcel Mielke Wir mit Curry im Raucherbereich
0
Guh benj
Celine dann können wir ja zusammen in der Kälte stehen...? ???????
0
Ezlutanj
Emy Lou ist halt wirklich so ????????????????
0
Nnamchan
Jan WI ????
0
Regöstef
Dann esse ich meine Bratwurst halt beim Rauchen ?
0
Eksevane
Eik und dann? ?
0
Ebbeanna
Francesco wir ???
0
Rentchri
Hmmmm, Bratwurst ?
0
Ah aalin
Ang Elo irgendwie muss ich an dich denken ????????
0
El njani
Jennifer ???
0
Seyexiar
Na klar warum nicht XD!!
0
Reltmeli
LenaKasch ????
0
Remepatr
David Mann ????????
0
Rednmich
Ja hoffentlich nicht ???
0
Ub aluis
Katja Teich weil wir es gestern noch von hatten ???
0
Arihde s
Kim Lina ????
0
Nnammari
Kristin ? da habe ich ne große Zigarette in der Hand ?
0
Ekhcsara
Andre Wurst forever ??
0
Beinchri
Michelle Stirner Swantje Lange?? Wir drei
0
Ennecaro
Ahhhh ich schmeiß mich weg ????
0
Nuhtjasm
Julia Barth dann stehen wir bald zusammen draußen ?
0
Ip aviol
Benny Grabowski ??????
0
Aj nan j
Mitch Ba ich bratwurst, du kippe ????????
0
Reg ro g
Christopher Ef nee ich muss grad so heftig lachen
0
Uargchri
Simone Grau ?????????
0
Stilseno
0
Essedavi
Nadine Nicolaisen Dabei bin ich doch gerade von dem Scheiß weg. ?
0
Mmarnina
Carolina Backes hahahaha ???
0
Dur rob
Bratwurst schmeckt auch nur unter freien Himmel !
0
Resipatr
Thomas Ornig dann könn ma zusammen frieren
0
Lewaroma
Stefan. ???
0
ßif clau
Christin Bülow na guck , aber dann stehe ich wenigstens bei den Rauchern wieder ?
0
Redikevi
Kai Kattler gönn dir die Kommentare ??
0
Nirhann
Simon Tobias ???
0
Yer rana
Meine Steaks sind absolut vegan. Die Kühe hatten alle nur Gras gefressen.
0
Reyavero
Carola Centmayer die Befürchtung is groß?
0
Weesxeni
Veronika Bäcker Sari Lashagen aaaaber echt ??????
0
Ahnaanja
Ich hab es auch schon gesehen und war irritiert ?
0
Ginhmela
Nina Bürger wir zwa ???????????????
0
Nitsrene
Daniel Mayer Ciara Pucher ???
0
Tabrpetr
Wilkommen auf der dunklen Seite der Macht???
0
Cipomedi
Corinna meine Rede ??
0
Tdnrmela
Gudrun Feeser-Trunkdas mach ich jetzt schon?
0
Reketobi
Und tunkt in dem Glas mit Milch?
0
Tdimvane
Vanessa Grube ich komme euch besuchen ??????
0
Ltsarein
Lukas Schäfers Lukas Kunz Anna Nowosak Georg Kastl
0
Knarjess
0
Lemhstef
So sieht’s aus ??
0
Obmitim
Monique ??
0
Retnrebe
Da steh ich schon beim Rauchen u.bin VEGAN!!????????
0
Kginnorb
Wie weiter geht?
0
Nrooelia
Amin Maville AHAHhHhh
0
Sba andr
Das schlimme ist ja das es gar nicht mal so abwägig ist.
0
Hcstdoro
Vanessa ein bisschen is es tatsächlich so... ?
0
Kiloann
Lissy Janke???? ciao
0
Frodfran
Ja, vielleicht gibt Dir sogar einer ?
0
Nielhann
Maike Stein ??
0
Htrivere
Tomii Klimacsek Michelle Eiersberg Daniel Klima?sek Patrick Eiersberg ?
0
Sraaphil
Alles übertrieben, jeden das Seine und gut ?
0
Eslechin
Vanini Völz B1 Bratwurst ?
0
Reßaalex
??? mehr Rücksicht wäre aber wirklich schön von euch
0
Renkmich
Nina, wir zusammen ???
0
Mcs myri
Linda Eberle Hahahaha
0
Leznsven
Veganer essen meinem Essen das Essen weg!
0
Renkmich
Nina, wir zusammen ???
0
Relhemel
Geli Fe ?????
0
Ztahkris
Katinka Peiz wir beide, draußen eine Bratwurst rauchen ??
0
Regnchri
Sandy Cizek haha ???
0
Zlifchri
Mareike Lahn ?? irgendwie hab ich direkt an dich gedacht ?
0
Nnamandr
Ro Si blöd dann stehe ich trz bei dir ?
0
Tdarjess
Alina Kempe????????
0
Trekkai
Andreas Eckert Marcel Weber, wenn das so weiter geht in dem Chat stehen wir auch bald wie die Raucher da.
0
Grubbian
?
0
Ranilalu
Clement Bahr, die wuuuurst ?
0
Znahmarc
Gehe eh nie Auswärtsessen, von daher ? und bei meinem Lieblingsgriechen bestell ich die Grillplatte zum abholen und mitnehmen :P
0
Lepplisa
Cornell wie geil??????????
0
Ennaromy
David ???
0
Redisven
Das wär ein Traum, dann müsste keiner mehr den Gestank der Bratwurst ertragen ??
0
Seirange
Svenja Schneider Geh dich Erhängen du Unmensch ?????
0
Enörnata
Im Ernst? ??
0
Leznkath
Lukas Hütter Gestank der Bratwurst ???
0
Noinnik
Dann sollen eben die Veganer raus gehen ? Mal ernsthaft, wieso zahlende Kundschaft raus werfen wenn man was für alle machen könnte und die Veganer raus schmeißt ? Wir können in Ruhe unsere Bratwurst im warmen genießen und niemand muss das vegi gelaber ertragen ? Im Grunde is es mir scheiß egal wer wie lebt, sei veganer, purer Fleisch fresser, von mir aus sei Alki oder hero junk, leb Wie du willst, nur tu eines nicht, zwing nie deine Lebensweise einen anderen auf und berichte darüber nicht wenn niemand danach fragt
0
Mehcmart
Nik Minion " zwing nie deine Lebensweise anderen auf " , warum hältst du dich nicht daran und zwingst deine Lebensweise den Tieren auf?!
0
Volokris
Leon Blücher mein lieblingstier ist die Bratwurst
0
Ewurseba
Patrick Taterra, isst Du eigentlich noch Fleisch?
0
Kaspandy
Katha ???
0
Ketnjane
Destina Sön Jil McDowall andere denken auch schon drüber nach ??????
0
Nnamsask
Thomas, wir beide dann ??
0
Nilldört
Robert Winkler lass Platz draußen
0
Lbortami
Sabrina Julia Kotzian Oder anfoch a fake wuascht essen ??
0
Grebelis
Jürgen Däweritz, so viel zum Thema ???????
0
Renrsabi
Judith Werner Florian Langbein ???
0
Eztecorn
Sylvia KrauzerFabian Lehner dass eich scho moi drauf eistein kennts!! ??
0
Ztipsoph
Luca Krüer ??? gestern noch drüber gesprochen ??
0
Acirfede
Ana Mariija alter ?
0
Eluhtypi
Hey. Ich verkaufe meine größere Instagram Seiten (typischschule 300k & typischeltern 130k) Wer Interesse hat kann sich gerne mit realistischen Preisvorstellungen per Nachricht melden. Gerne verkaufe ich auch beide Seiten zusammen als Paket ein wenig günstiger. Schönen tag noch :)
0
Reficeli
Johanna Tu vorhin noch drüber geredet ?
0
Regrdani
Dominik ????
0
Smrapasc
Rene Bio Bio Bio, Stufe 1-4. Tot ist tot.
0
Sberfabr
Pech
0
Pap bigb
Kathijitsu Hai mas exete gamisi
0
Al ama l
Wenn dieser extreme Fleischkonsum so weitergeht sieht man dich bald nirgendwo mehr rumstehen...
0
Redrmari
Becci Mirco traurig aber wahr
0
Nidyseli
Francesca Laureen ich sterbe hahahhaha ???
0
Arahjens
Kinder. Leben und leben lassen. Wer sich vegan ernähren möchte soll sich vegan ernähren. Wer sich nicht vegan ernähren möchte, soll sich nicht vegan ernähren.... ??
0
Mehcmart
Leben lassen find ich gut .Also vegan ernähren.
0
Arahjens
Martina Jochem früher sollte es vegetarisch sein und jetzt nur noch vegan...
0
Mehcmart
Nun ja , für Milch und Eier leiden und sterben Tiere auch, darum ist meine Entscheidung vegan.
0
Nnamjani
Jens Thaikattuthara das liegt daran das der verstand von einigen weit genug reicht das sie begreifen dass sowohl die milchkuh, als auch ihr kälbchen auch getötet werden wenn man das fleisch nicht isst, aber die milchprodukte haben will. Ebenso mit männlichen küken die dafür sterben das du eier essen kannst. Daher ist vielen leuten vegetarisch nicht mehr genug.
0
Marimari
"Leben lassen" und "Leid und Tod finanzieren und dabei den Planeten zerstören, weil man keinen Bock hat, neue Rezepte auszuprobieren" passt für mich irgendwie nicht zusammen. ?
0
Arahjens
Sind denn Fleischesser automatisch schlechte Menschen und Veganer automatisch gute?
0
Marimari
Jens Thaikattuthara Natürlich nicht. Aber zu versuchen, möglichst wenig Leid zu verursachen ist doch besser, als Leid und Tod zu ignorieren und den Planeten zu zerstören, oder nicht? Wir können alle wählen. Und da wir zu den wenigen Priviligierten gehören, die über das Leben anderer (Menschen und nichtmenschlicher Tiere) entscheiden können... Sollten wir da nicht versuchen, unsere Macht möglichst wenig zum Nachteil anderer auszunutzen?
0
Arahjens
Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Fleisch kommt bei mir nur noch selten auf den Tisch, weil gutes Fleisch sehr teuer ist, aber ab und zu gönn ich mir dann auch Fleisch. Ich stimme euch zu, dass die massenhafte Fleischproduktion mittlerweile unglaubliche Dimensionen angenommen hat und es für unseren Planeten ziemlich schlecht ist. Ich bin da auch für einen offenen Dialog Mir ist es wichtig, dass die Leute sich mehr mit dem Thema gesunder und bewusster Ernährung auseinandersetzen. In meinem Job als Physiotherapeut sehe ich tagtäglich was für ein Dreck sich die Leute reinziehen
0
Neffindr
Jens Thaikattuthara Heißt das, dass du Salami und co. auch gar nicht isst ? Oft sagen die Leute '' ich esse nur gutes Fleisch'' und letztendlich wird Aufschnitt für 1.99 gekauft oder Pizza mit Salami oder ähnliches..
0
Arahjens
Indra Steffen morgens gibt es Käse oder Marmelade bei mir. Bin nicht so für Wurst aus der Plastiktüte
0
Marimari
Jens Thaikattuthara Jaja... Komischerweise kaufen alle, mit denen ich rede, immer nur "ganz wenig" Fleisch" und nur beim "Metzger des Vertrauens". Schon merkwürdig, dass in den Supermärkten trotzdem die Wagen voll mit toten Tieren sind (und mit Milchprodukten und Eiern, für die auch Milliarden Tiere gequält und getötet werden und der Planet zerstört wird). "Ich stimme euch zu, dass die massenhafte Fleischproduktion mittlerweile unglaubliche Dimensionen angenommen hat und es für unseren Planeten ziemlich schlecht ist." Aber wenn fast alle Menschen das unterstützen, hast du auch nichts dagegen. ("Leben und leben lassen.")
0
Arahjens
Maria Airam aber da sieht man es wieder. Viele Veganer akzeptieren andere Lebensweisen nicht. Egal was man sagt. Für euch gibt es nur die einzig wahre Lebensweise. Ob das so in Ordnung ist ....
0
Marimari
Jens Thaikattuthara Wow. Ich rede also für alle Veganer*innen, interessant. Ich akzeptiere andere Lebensweisen. Ich akzeptiere aber keine Gewalt. Ich akzeptiere kein Verursachen von Leid und Tod und Zerstören des Planeten aus Ignoranz und/ oder Vergnügen. "Egal was man sagt." Ich werde dir jedenfalls nicht applaudieren, weil du angeblich "ganz selten" Fleisch isst, während du für Tierleid argumentierst und versuchst, Kritiker*innen der "Nutztierhaltung" zu silencen. Du kannst gerne Argumente vorbringen, um meine Meinung, dass der Konsum tierischer Produkte zu kritisieren und nicht bedingungslos zu akzeptieren ist, zu ändern. Momentan setzt du leider auf die Strategie, mich mundtot zu machen, indem du meine berechtigte Kritik an deinen Aussagen verdrehst. (Kritik = "nicht akzeptieren anderer Lebensweisen") "Für euch gibt es nur die einzig wahre Lebensweise." Ich halte gewisse Dinge wie Logik und Mitgefühl für richtig. Du hältst andere Dinge für richtig wie anscheinend die bedingungslose Akzeptanz gewaltausübender Handlungen und Ablehnung berechtigter Kritik. So haben wir wohl beide unsere "einzig wahre Lebensweisen", wenn du es so nennen möchtest.
0
Ajlamilo
An alle heiligen verganer.. Pflanzen sind auch Lebewesen ihr Mörder..!!!
0
Remmdann
Was geht denn hier ab? ? Eine Veganerin regt dich auf, dass viele wenig Fleisch essen? Ist doch besser als das viele viel Fleisch essen? Ich esse auch wenig Fleisch, weil es mir nicht so gut schmeckt. Mich gelüstet es trotzdem auch mal nach Hack oder Gulasch. Und dann kaufe ich je nach Monatstag beim Metzger oder aus der Kühltheke.
0
Arahjens
Danny Sommer das ist für Veganer trotzdem noch zu viel ?
0
Mehcmart
Milou Alja was fressen denn die Tiere die du isst ? Leben die von Luft und Liebe ? Erst Gehirn einschalten, bevor man unsinnige Kommentare schreibt.
0
Hcirjuli
Jens Thaikattuthara die Meinung vertrete ich auch, es wäre halt schöner wenn sich alle an Nachhaltigkeit halten würden und Fleisch auch nicht jeden Tag verzehren würden sondern nur maximal 3 mal in der Woche
0
Mehcmart
So viele Menschen die nur ganz wenig Fleisch essen .Für euch sind dann die Tiere bestimmt gerne gestorben.
0
Remmdann
Martina Jochem deine Katze sieht lecker aus. Hast du dafür auch ein Rezept? ?
0
Mehcmart
Danny Sommer wenn du Fleisch fressen willst, friss deine Hunde ?
0
Marimari
Danny Sommer Falls du mich meinst: Das ist es nicht, was mich aufregt. Wenn 2 Leute halb so viel Tier essen, bringt das rechnerisch genauso viel, wie wenn einer gar kein Tier isst. Den Weg zur Veränderung befürworte ich. Niemand ist perfekt. Ich bin auch noch nicht da angekommen, wo ich hin möchte (z. B. in Bezug auf Plastik). Aber das rede ich mir dann wenigstens nicht schön. Was mich allerdings aufregt, ist Heuchelei, Silencen von Kritiker*innen und Argumentieren für Leid und Tod, während man gleichzeitig beteuert, man wäre dagegen. In diesem Moment schreien gerade Tiere vor Schmerzen, müssen ihren Artgenossen und Kindern beim Sterben zusehen, haben nie Sonnenlicht gesehen, werden lebendig einfach in Mülltonnen geworfen usw. während Leute wie Jens das Ganze öffentlich abnicken, denn jede*r solle doch tun, was er*sie will. Da, wo andere unter den eigenen Handlungen leiden, sollte aber eine Grenze sein.
0
Mehcmart
Maria Airam das ist Danny egal , ihr sind ja auch andere Menschen scheissegal, da kannst du dir jeden Kommentar sparen
0
Or aanto
Ramona gut dass ich schon Raucher bin?
0
Enöhmari
Marco Müller mit der brafwursigehäck
0
Rekcjani
Marcel Senger Christopher Lußberger Juliane Pfeil wir müssen des verhindern!!! ?
0
Iw nkatr
Isa Ke Fernandez dann hab ich einen Grund mit dir raus zu gehen. ??
0
An icath
Susan Mamone komikzentrum u d so???
0
Aki ann
Marius Kaschubowsky Beatrix Progscha eben noch Thema gewesen????
0
Civoazra
Kimberly Julia hatten wir nicht erst das Thema ??
0
Regödani
Sarah Wirtz omg So wird es kommen ?
0
Nigrjess
Cedric Bösch sorry gäll ????
0
Kcobkris
Caro Seidel Jules So könnt ihr zusammen draußen stehen ?
0
Rebuchri
Verena Scharfetter aaaaaah an wen denk ma do? ??????
0
Hcursabr
Nadine Sto Obacht! ????
0
ćijuerna
Helge Kälker Find ich nicht mal schlecht ?
0
Hcuachri
Je Nny ?????????
0
Dlihmari
Meik Meier du Armer ???
0
Ah abian
Doris Vanessa gsd gehen wir heute ? essen ?
0
Hcuachri
Je Nny ?????????