"Mein Ex hat mir gerade geschrieben, dass er eine Neue hat und die viel besser im Bett ist als ich.<br />
<br />
Ich: ""Kommt es bei den 5 Sekunden, die du durchhältst, echt auf Qualität an?"" <br />
Er: *blockt mich*"

Kommentare

Jemand der es nötig hat sowas seinem Expartner mitzuteilen hat es nicht anders verdient.

Gschichtn ausm Paulanergarten

5 Sekunden? Kann man das überhaupt schaffen? klingt für mich unrealistisch ich schaff es meistens nicht mal mich auszuziehen

Wenn der es nötig hat, seiner Ex das zu schreiben, dann hat der Typ sicherlich ganz andre Probleme ??

warum mit dem Ex befreundet bleiben, Wenn ihr gefeuert werden bleibt ihr auch nicht auf der arbeit & schaut , wie anderen euren Job machen..?????

Omar Sangar doch... xD

E. Erichsen Du bist Ausnahme!?

Omar Sangar Also ich denke wenn der Kerl seiner Ex sowas schreibt, kann man da nicht wirklich von Freundschaft reden ??

Macht kein normaler Kerl..... Immer diese Einbildung von Damen die Pantöffelchen mit Männern zu vergleichen....

Wozu bei der Ex oder dem Ex melden? Wenn man damit wirklich abgeschlossen hat juckt einen die Meinung nicht mehr...

Ehrlichkeit ist halt nur solange gut, bis sie unbequem wird. ???

Der Witz an diesem Bild ist ja die Mädels wollen am liebsten einen haben der sie wie ein Stier die ganze Nacht zum kommen bringt aber darf vorher nicht an 100 anderen trainiert haben ??

5 sekunden sind bestimmt 3 stöße das ist doch völlig ok!

Rest ist Zeitverschwendung ???

U. Petrick Es wird auch nur das nötigste getan!?

vorallem strengt es viel zu sehr an

O. Petrick muss die Frau sich halt drauf konzentrieren in 3 stößen auch fertig zu werden :D

Wie die männer hier rum heulen...haben die etwa nen wunden punkt getroffen???

Dabei sein ist alles ??????

Wenn 13 jährige sich heutzutage streiten.

O. Pochert ????

Jede Sekunde zählt ?

Man(n) seid ihr aber witzig!?

Z. hahahaha?

O. Kniss HAHAHAHAHA?

R. Flügge ???

Elian Schildknecht ????????

Aurela ...genauso wie der!

F. Kampmann hajaajahha

V. Wallner????

Ann-I. Bur ?

A. Gespräch von heute ;)??

V. Ern???????

Lea Braun ??

Y. Lucienne Rohwer ??

Philly ????? versenkt.

E. ???????

L. Li ???

Kat Rin?

H. ????????

X. hahaha

P. Dinger ???

Michelle Huschka??

Jordan ich sag nur Insider ??????

F. F. ???

V. Huth ???

M. Kofler?????

J. musste gerade an mein ex denken??

G. G. G. Abel oh bitte Herr ???

E. Jürgens ????

W. Tz?

S. He ich brech zam ???

U. ???

W. Zech ???

F. Edelmann xD

Y. hahahahaahhaha ???

W. Danneberg wie geil???

Q.?

M. Kaufhold ?

C. !!!!????wie wahr

A.??

V. Blumenroth wie genial ?

E. Gözgen?

D. !!!!????wie wahr

Rosa ??

B. Kohler bööööse ?

A. A.???

Q. Rotter ?????erinnert mich grad an was ???

D. Lerchl beste ????

R. Donatt ????

K. K. K. K. Brockmann :D

L. Iko der Spruch könnte von mir sein?

Ania Bialkowska zerstört ?

E. Hannl???

R. Kogler?

Lizz ??? so gut ???

F. Kiel F. Heubeck F. Albrecht hahahah

U. Lle du! ????

O. ??

Hahahaha L. L. ich muss da an jemanden denken ???

B. Treml ??????

V. Plöger hahaha??

Q. Fraunhofer :D

Senã Os hahahhah lachkik

G. Kosmol sooo guuuut xD

H. Dinger ???

J. Schraegle ?

L. Büscher die Sprüche killen mich einfach ?

I. Mittermair maa haha??

X. Remmos ???

Q. Dehler??

W. Grüner speedy die schnelle wüstenrennmaus der Welt ??????

B.???

P.???

Adriane Martinovic ?

Angi Gasser des passt zu dir! ??

L. S?ota hahahaha

I.???

Rilana Geilenkirchen ?

H. Arndt hm.... gut gekontert

I. Fylu ?????

V. Meinking ???

L. Müller ??

Bandino fuuuck?????

F. Dlawe hahahahahhaa

X.-X. ???

O. Schönweiß??

F. ?????

D. Ma ????

Justice CR J. Krüger J. Ga Eve Verbarg ciao

Y. Shoja??

W. Laukner, da fällt uns doch jemand ein ???

Q. Q. Q.???

G. Hütter ???

X. Brill?

Ailica Golumski das ist ja noch viel besser ??????

H. H. Suhr hahahahahahaha

Y. Pötschke ? ???

Sasse A.?

X. ab ins Konterbüchlein

Antonina Popall ??????????

P. Gräser....??

Z. Zach?

Z. ?????????????????

X. Wiener hahahahha

I. Rosenthal??????

I. Doleschal ?

O. Wiegand vllt ist das iwann mal von Nutzen das mal gelesen zu haben

C. Kirschner HAHAHAHAHAH?

S. S. ???

F. F. Lüthi Ariel F. Lawton???

U. Rentsch ??? ich wette das gefällt dir ?

Jan Kai Q. ?

N. Glück ????

Q. Gruber ?

G. Sta heeeeuleee?????

U. ???

M. Sllg :D

A. Pahlke A. Zechel ?

X. Hänsler ??? weist wer mir da in Kopf kommt???

Anabel O. genial ?

U. ?

Q. Heiss ???

Z. Strubl voll mein Humor ??? könnten wir sein

E. Va E. Walther??????

Mel White ??

Z.-Josephin ?

Ja X. hahahahaha ?????

U. Jähnichen Barowsky U. U. K?k?D? Stier U. Schenkel

V. Hühn V. Ziegfeld ????????

Z. Vrdoljak ?????

P. Goeke ich verreck gleich ?????

Lia ?

K. ???

K. Dinchen????

N. Frorath 100% hahahhahhahahah

T. Lisanne D Hahahaha ?

J. Mnzl ??

Q. Radunsky ?????

Annabell Lannig ich pack’s nicht mehr ???????

X. Ubl haha i stiab

C. Eißrich ????

Yenni Le?

Y. Kirchner...könnt von uns sein ?

Kelly Cat ?????

P. Blaha ????

J. Anerol?

A. Schwaller ???????? da haste wieder wat zum Lachen

X. Mtkt X. Fietz oh mein Gott ??

D. Bru???

W. Bulla ???

Q. Zaff immer diese Blocker ?

Z. Drohne könntest du sein??

U. ?

Michelle Trapp ?????

R. Loos ???? hahahaha ???

Z. Thallinger achtung ???

Ly Dia ?

Milina Q. ?????

W. Fidas erinnert mich an was ???

O. ??????

F. Wa. ?

Valeska B. ????

Jackii????? ich sterbe

Michelle Woitschek Geiiil ???

V. Eichmann Hahahahaha

C. Ma Re Totaro C. C. Scharfen :-D :-D

T. Tornow ich hab lachflash ???

Michelle Woitschek Geiiil ???

J. J. ????

Z. Holewicz??

A.????????

Mélina ???

R. Schötz ??

N. Gehring??

Pailin hahhaa????

I. ??

J. Ladler ???

D. Sünkel??

Leonie Sohn ????? hätte von dir kommen können ??????

A. A. ???????

Thelse Pahl???

Tom Zinitch ????

Jil ??? an wen erinnert dich das ???????

V.???

Federica Scali?????

X. X. Moises ?

U. U. weißt an wen ich denk?????

X. ????

F. Schmitz lul

V. Mehsnarz?

Pailin hahhaa????

Eve ?

O. Römer O. Weber ??????

Weber N.?

V. gefällt mir ?????

E. ???

N.????

G. Frner?

K. Hagen AHAHAHAHAHAHAHAHAH

A. xD

H. Redeker Loreen Bowinkelmann H. Bowinkelmann

Q. Q. ????

Y. Fitzka HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

D. Hiller???????

H. Breu ???

M. Oe?

X. Hemsteg ich kann nich mehr ahahahahahahahahah

U. Rauscher pip 5 ????

Z. Maberg ????

I.èle xd

J. Weinberger dieser Wasser ist ungesund Typ ???

Lea Niedecker ???????

I. Sykes ??

P. Stockinger ?

V. Tin der ist hart?

Y. Hofer i brich weg??

X. Handke ???

H. Kolinski??

I. I. schlagfertig muss ma sei ???

Angie Mis?????

V. Schmid ????????

G. Jobelius-Baars ?

X. Wodziczko HAHAHAHAHA könnte ich sein

Tamii ??

Q. Walzik ????

L. Schramm ?

Ania Sturm ???? « blockt mich » ?

Pascalle Menhart ende ???

X. Hamann ???

N.-N. Müller ??

B. Strümpel ich komm nicht drauf klar ???

M. ?????

T. Diermair ???

Britt Jürgensen?

C. Joppien müssen wir uns merken ?

J. Ta Franka Rügge !!!!! ????

I. Krüger ???

B.??

Q. ????????

Mel Li????

N. ?

Pia Dec???

Vanny Wagner weist wenn ich mein ???

Z. Ehr Lorraine Jastram das tut weh ???

L. Miller ???

X. Bo?

Q. Ba gestern hahaha

S. Breinbauer ???

T. Sabathi ???

E. Rode?

D. Scholz ????? bähm zerstört ?

C. Alp C. ????????

L. Koch???

K. Guimarães ?

P. Mattukat Ich. Kann. Nicht. Mehr!!!! ??

L. ?????

Z. Z. Z. Rambacher

F. Mukof?

O. ?????????

Ina Ebner?????

F. Li Cious ???

Michelle Fuhr?

B. Witte ???sehr zutreffend für uns

C. Schnubel ? ? ? ?

G. Hinsch ???

Y. ??

Y. hahahaha ???

Haha Coline Meier???

E. Tesch E. Kienzle

V. Bolesch?

M. Burmähl Hahahah du weist wen ?

He A. ???????

M. Gräber???

J. Fleischmann HEINING?

G. Schmaderer muss i da jetzt noch mehr sagen ????????

W. Gut hahah

P. Baar????

C. Kunz ????

F. Albers das hättest mal machen müssen ?

Helle ??

Fee H. Laurii Kluge ???

D. Stoll ???

L. Wrobel genau mein Humor ????

P. Ke????

H.??

X. Wießmeier ?

T. Ge ????????????

E. E.???

Q.??

Z.

E. E. Bergner erinnert mi an unsa letztes gespräch ?

T. Mny????????

Hörmanseder M. ????

W. Wagner?

S. Fink...da hatten wir es doch grad von?

X. Singer ? zu geil

N. N.???

E. ?

Hahahahaahaha Kri Ssi

Z. ???

O. O.????

D. D.

Und wi lange war er nicht U. ex?

Y. ??

T. Itter ???

G. G. ?

B. Elle hahahaha ????

I. Be ?????

M. Schweiker ???

N. Lüftinger ?

5Sekunden? Wer hat denn soviel Zeit??

V. ??

G. Plytnik Michelle Schäfer ??????

Z. Riedle?

X. Canadea vielleicht her er dich weg dem blockt? ???

O. Stemmermann autsch ??

L. Bonnie Hhmm ????

J. Dachs?

Lamia Genc merk dir den ?

F. Eibl F. Buchner ????

Leli Dimitrijevic ???

N. Bauer so wie es gibt ja so lustige ????

T. :-)

Melisa Aslan ???

B. Schambeck ?? irgendwie muss ich da an was denken ?

Angelina ???

R. Kieburg ???

J. Stefania Alongi warum muss ich da an dich denken? XD

F. F. ?????

B. B. ?

Dilay Ak aua

Q. Steger Q. Dehn Q. Köpnick ??

?????

Z. Wo ?????

Q. Verch???

das liebe ich... könnte ich brauchen

Joelina Eiben ??????

F. F. ??

Q. Wolff???????

T. Forster ??

L. Geffarth sowas könnte ich dir auch zutrauen ?

B. ???

R. Koch???

A. ZX ???

H. ??

Jan ?????

L. Anie, L. Bass ???

X. Keller????

Baaammmm???

Mallaury B. ??

B. Löker ???

E. hahahahahahhahahha

N. Oberthaler N. Wibmer i heibs nemma?

Saby Schneeberger ????

F. Noack

K. Svrv ??????

Eva-P. Andorfer ???

N. Bayer ????

S. Schmid xD

: D ?

J. ??

C. Olbrich ???

C. C. dir gefällt der Beitrag? ;D

Isa Verhagen??????

F. F. ???

Eyleen ??

Thea?

E. Labuch könnte ich glatt sein ????

O. Gräper ?????

J. Selent ??

M. Rieder 15 min wenn überhaupt ?????

M. Schumann ich heule ???

F. Kroboth????

??leider geil??

P. Menz ????

Z. Opaitz ?

V. Wiggenhauser warum muss ich jetz an dich denken ??????

Ruthless Duke ??????

Gianina Stan???

W. Ott das Merk ich mir schonmal ???

Kat Hy???

Angelique W. ???????????

B. ???

O. Laussermayr????

Pia boooooom

Q. Ziska ???

O. Jahn ???

Pia???????????

O. ????

T. Grethlein Hahahahah

W. erinnert mich an wen... ?????

V. Greising ? also zum Teil.

M. Ohling ??

W. Sklarski??darad mi belasten??

B. Klaaßen B. Tiemann??????

P. Frs??

Megaaaaaaa?????

S. Bucher??????

A. A.???

H.. Merken. Anwenden. ???

P. ?

U. Kelting U. Jürgens U. Gebert ???

Be Pe ????? kommt dir bekannt vor?

Z. Steurer ?????

U. Schreder ???

L. Beuth??? kenne ich irgendwo her ?

S. Großsteiner den merk i ma ???

F. Fröhlich ???

J. Dams du weißt was ich mein ????

C. ?

U. Zierrath U. U.

Sasi Liv ich kann nimmer??????

Z. Funk ?????

V. Janas??

O. Apel hätte ich bringen müssen Kacke???

O. Tissen O. Sambati ???

D. Weber D. Irendorfer ?????

I. den merke ich mir falls er nochmal schreibt???

W. Whõ ?????

X., X. Anie ?

V. Pribassnig hahahaha

S. Fi ?

JayJay Jang mini antwort wär das ?

L. Bilz ????

V. Herren ???

V. Reuß hahahahahaha???????

F. ????

Lea Lein ?

Alisha E. ok muss los HAHAHA

D. Brn ????

Nischa Kumar???

J. Wiese sowas kommt bestimmt auch noch?

V. Str ????

Kejty Záchenská ???

L. Si Hahahahahaha

Tim Schäfer Zenun Rragomaj M. Schäfer bitteeee....

E. Dietz??

Z. Wurscher ciao HAHAHAHAHAHAHAHAHA

P. Maier!!!???

N. Bü??

D. warst du das ? ???

V. Walther ??????

Sue Psiana???

B. ?????????????

C. Herbst??????

V. V.???

N. Bruchmann wieso finde ich da so witzig?

R. Großer hahahahahahaa

U. Perissutti????

W. HAHAHA ?????

U. ?????

E. Henftling ???

N. Hörmann du bist nicht schuld daran

Tim Schmiedel ????????????

Hassan Jamil ???

W. W. Beer haha des kannt vo mir kemma ?

Em Ma ??

S. Bauernhofer ????

?

E. Schuhen ????????

K. Kiesenebner ??

M. Kusch wie gut der ist ???

I. Wuhuu hahahaha??

Q. Bö ?

Q. Barthel brauch man nichts weiter zu sagen denke ich

Ann-P. Ri ?????

U. Dullen ?

B. Kopko lachflash ahahahahahahahahaha

C. Ley ???

C. Grabner ??

Lejla Zec kein Kommentar ?

C. Le ?????

B. Müller B. Czardybon ?????

L. Sa hahhahahahaha

I. I. ??????????????

Ksenia Bondarenko hahaha???

R. Jdck ich kann nicht mehr ??

A. ?

Ina Ammann Rosalie Königsberger ????

???

G. Bittaye???????

Z. Träger????

C. ?????

Ina Ptrs Angelique Pollmann N. Mammen?

R. Resch ??

Das passt ? da muss ich mir wohl keine Sorgen machen? G. Mühlbach

Y. Dismer hahahahahahha

R. Weber ??

Q. Traber na da fällt mir einer ein???

S. Neesen mein Humor ??