manche parken nicht, die hören einfach auf zu fahren.
Ich mag generell niemanden! Da ist es mir auch egal wie er Parkt!
Ich kann schon an der Parkweise erkennen, ob es eine Frau ist.
Tonia Lins des bin i in am monat
Cedric Oettle Jonas Ro ich würd auch noch gern Hüsse markieren...
Gina Gunnar blöd gelaufen
Katharina Miao aus gegebenem Anlass 😂😂😂 liebe liebe 💕
Ahmed Tahir Ammara Mor ihr wisst wer damit gemeint ist 😌
Manu ZX deine Parkweise 🤦‍♀️😅
Selina Lange wie die aus LB beim ikea 🙄🤣🤣
Nico Müller so wie wir manchmal parken können uns bestimmt einige nich leiden 😂
Bernhard Daller i hoff du magst mi trotzdem 😉😉😉😂😂😂
Joline Bru bei deinen parkkünsten
Wie oft sagt das wohl jemand über uns Frauke Becker 😂🤭
Mi Ra ich liebe dich 😂👊😅
Leni Paulus da war doch was... 😂😂😂
Oh heute ey.. Freute mich auf Feierabend und kann nicht in mein Auto steigen. Ich musste von hinten durch mein Auto klettern fluchend nach dem Ich den jenigen ein Zettel hinterlassen habe. 😡
Muhahaha, euer Hass macht mich nur noch stärker! :D
Celine Koch hahaha erinnert mich so an dich heute
Sascha Dominik mir fällt da spontan sogar jemand ein 🤔🤣
Lukas Otto du hosst olle leid in wels 😂
Caro Stinner Du magst mich nicht ☹️☹️☹️😂
Michelle Kornblum😂😂😂 wir immer scheiß egal wie wie stehen Hauptsache Parkplatz 😂😂😂
Olivia Abhö ich mag dich nicht
Robin Demuth das können wir beide sehr gut 😂😂😂
Adrian Strub dich mag in dem Fall sicher keiner so wie du als parkst 😂😂😂
Kai Firmbach ich bin immer noch fasziniert😱😂❤️
Tamina Pütz mich würde einfach niemand mögen 😂😂
Die Frage ist eher wie er aus der Lücke kommt 😂dafür müsste er weiter vor fahren und dann parkt er auch nur auf einer Lücke 😂Sarah Köhler
I glaub i hab verkackt hahah Lena Wagner
Thomas Hofmann... naaaaaaa?!:D!:D! 😂😂😂
Marisa zum Glück mögen wie so oder so keine Menschen
Marcel Fulda toll dann mag mich keiner
Luisa Schwind, Parkplatz am Krankenhaus 😂😂😈😈
Julia, und was sagst du zu meiner art des einparkens, magst du mich :D:D🙈🙈
Kimberly ich mag dich. 😀
Niklas vorhin😂😂
Lasse Einspannier - Ich fühle mich geehrt, dass du noch mit mir redest hahaha
David Oppermann jeden Tag nach der Arbeit 😡😂
Eileen Van 😂😂😂😂 DICH mag ich ♥️
Petra Kallen ehm 1.sieht das deinem Auto sehr ähnlich und 2. Packst du auch oft so 😂😂😂😂😂😂😂
Bianca Wilke fällt dir dazu was ein :D Mir auf jeden Fall 😂
Nädelie Kalten unsere Nachbarn hahahaha
Yvii Colorado zum Glück hast bei mir ne Ausnahme gemacht 🤣🤣🤣
Angie Suchomski stimmt bei mir zu 100% 😂
Siggi Dörflinger 😂 das könnten wir auch gut
Mein Problem ist, dass manche nette Nachbarn so parken, dass ich sie eigentlich nicht mögen will 😂
Silke Werth grad hatten wirs noch davon 😂
Stefanie Schwegler ich mag dich trotzdem 😂😂😘🤗
Isa Ro, ich könnte mich vor Feinden kaum retten 😂😂😂
Hannah Wally der rote bin dann wohl ich😂
Nicolas Lang i mog di trotzdem 😂
Alex Mahoney ah jetzt kommts raus warum du mich damals geblendet hast mit deinem Auto :D
Stefan kennst 😂😂
Ailo Ailo 😂😂 meine Begabung
Timo Neulinger hör auf dich über meine parkkünste zu beschweren 😄
Ilona Döring weiste Bescheid 🤣🤦🏽‍♀️
Caro Lin Oder anhand vom Nummernschild😂
Julia Schalow Thorben Grodon ich hab schon viele Freunde die nicht parken können 😂 #hierbrauchtsichkeinerangesprochenfühlen
Katrin Supi unterschreibe ich
Ralf Schranz 🤣 Mag dich trotzdem 🙃
VeronikaGattringer do bin i owa froh dasd mi nu mogst weil i park so gurd wie imma foisch😃😛
Vanessa Theile jeden früh wa in der Schule 😂😂😂😂
Linda Ulrich passt ja auf heute😁👌
auch wenn du scheiße parkst, ich mag dich trotzdem Giovanni Megan 😂
Marcel Klingt nach dir 😁
Janik #dailystruggle :0
da hat sich nen fehler eingeschlichen "ob ich SIE mag" ...kein ding! passiert
wer nicht parken kann,kann auch kein auto fahren!
Jana Flake ich mag dich trotzdem 😘
Flo Ri... eindeutig du und ich mag sie nicht. 🤣☝️
Denis Sundmacher erstmal Fotos machen 😂 ❤
Alexander Hesse diese arroganten Mercedes Fahrer 🤦🏼‍♀️😂
Hach Jaaa, solche Spezialisten hab ich auch in der Nachbarschaft 🙄🙄🙄
Nathalie😂😂 des kanntn mir sein😂
Toni Maria B die eine mal frühs 😂
Das Gleiche gilt für essen, trinken, atmen, gehen.... etc. pp.
magst du mich Anne?
Markus Seitz ich sag nur Garage :D
Jasmin....dann müsste ich dich ja abgrundtief hassen 😂
Janine Silka wir in Oldenburg 🙈
Fabse Bra Uniparkplatz...
a wunder dass du mi gern host hahahah Bianca Windberger
Lucas Sohn gestern beim OBI 😂😂
Michael WE ich wüsste auf Anhieb jemanden.😂
Akil Ismail bei dir liegt es daran ob jemand den mund hält wenn du einparken willst😂😂😂😂
Sina Ida Trommer, ja das kann ich auch 😁
Andrea Menzer oh ja das kann ich 😆
Lisa Liebig.. schwierige Kiste... ich liebe dich, aber hasse es wie du parkst ❤️😘
Denny magst du mich :D 🤗
Katja Langbein dann müsste ich dich hassen 😂😂
Amra Paleskic da würd ich dich nicht mögen wenn ma danach gehen 🤣🤣🤣
Sarah Maus schlimm bei dir
Jonas Müller magsch mich trotzdem? 😂
Ni Na wir schreiben das nächste mal einfach einen Strafzettel 😂
Michelle ich mag dich trotzdem 😘😂
Sven Koch du auch, geh 😂
Laura Hofmann ok mie mog donn oiso koa Mensch hahaha
Jasmin Hartmann do wür die jo keina meh möga 😂
Stefanie Höfler normal deafad i di ned meng
Kathi eha am autofahren 😂😂😂😂 parken stört mi weniga 😂
Andreas mich mag keiner 😞 hahaha
Lara Hihn-Schüller wir wissen wen wir nicht mögen 😄
Benny "Ich fahr noch bisschen vor, damit jeder denkt, da wäre ein freier Parkplatz" 😂
Carina Löffler du bist der King einfach 😂
Melanie Jerabek, dich mag ich besonders gern 😊, obwohl du scheiße parkst, bzw genau deswegen 😂😂😂😘
Michelle Schröder Ich denke mich mögen deshalb sehr wenige Menschen 😂😂😂
Daniel Krüger😂 Wir regen uns öfter mal auf😄
Dustin Wilkens... jetzt weist du woran es bei allen liegt xD
Jessi Kleindienst deswegen magst du mich so :D :D
haha Doro Nolden das bist du 😂
Celine Lukas Sophia meine Einparkkünste an der Raststätte😂😂
Anna-Jordan Eckfeldt ich einmal bei Edeka in Binz 😂
Steffi Maurer , weckt des Erinnerungen? 😉
Nine Teepunkt das kenne ich und habe das Phänomen auch. 😂😂
Johannes Messner schau schatzi des is bei mir a so😅
Jennifer Haupt na was sagst du dazu? :D
Teresa Converso normalerweise müsste ich dich hassen 😂
Steffi Stückl mag dich trotzdem😘😂😂😂
Max Pinsdorf gekonnt ist gekonnt 😂😂
Lara-Sophie Zywitza Wenn man mal wieder richtig schön eingeparkt ist an der Uni 😄👌
Nathalie mag dich trotzdem 🙊
Christian haha :D duuu!
Ich kann schon an der Art wie jemand parkt sagen, welches Geschlecht der Fahrer hat.
Jessica Lenhard also ich find den roten sympathisch 😂
Sarah Ruckdäschel jetzt wird’s interessant 😜
Jana Haupt jetzt denk mal drüber nach wie wir uns kennen gelernt haben 😂😂
Paulina Radina stimmt wohl nicht immer 🧐😂
Daniel Hangartner hauptsach in fluchtrichtig😂😘
Sophie zum glück hob i di kennanglernt bevor i dei parktalent gsegn hob 😂😂😂😂😂
Jeannette da kennen wir uns doch aus ;)
Na Jan 😂
Eulalia du parkst manchmal schrecklich und trotzdem bist und bleibst du die beste ♡ xD Hab dich lieb
Carsten Göbig.... Glück gehabt 😂😂😂😘❤️
Hani usnahmswiis glöck?😁😂❤ Riedweg Erich "jäjo parkiere esch haut rüüdig schwerig" 😂🙊
Meli Katzenhof passt irgendwie zu mir 😅
😜😂😂😂😂
Arijana Michelaki ich wette das kannst du auch. Ich kann das aufjedenfall...
Miranda oh ja das stimmt !!!!!!!!
Sa Brina du kannst das anhand dessen beurteilen ✌️😋
Oh ja es gibt wirklich Helden die es schaffen drei Parkplätze zu blockieren. Leider hab ich noch keinen getroffen wie er wieder in sein Auto eingestiegen ist.
Caglar Smsk Ausnahme bei dir! 😂
Katja , da fallen mir spontan ein zwei (viele) Situationen ein (IKEA) 😂
Ronny RonsOnObsti 😂 aber mich kannst du doch trotzdem ein bisschen leiden.
Laura Ulmer Wechsel parken durch fahren. 😂
Anna ich würde sagen die Leute hassen mich 😂😂😂😂😂😂
Sascha Heiß level Berufsschule 🤣😅🤣 passen 3 Lupos auf einen Parkplatz?
Lukas Matuschak Hahaha glaube ich wurde gehasst😂😂😂
Andre, wieso bist du noch mit mir zusammen:D:D 😂😂
Mar Tin, einfach fallen lassen die Karre 🚘😂. Die magst du sehr
Mario Leibfritz daily shit beim arbeiten 😂😂😂😂
Ramon Wilke Es sei denn man muss ein Parkplatz frei halten :D
Marc Salow, ich kenne da jemanden den ich so gar nicht mag 😂🙈😅
Heidrun Wastl. Deine Einparkkünste🙊🙊🙊
Gut das ich kein Auto habe 🤣🤣🤣🤣
Johanna Wagner ...oder am Fahrstil Charakterzüge erkennen 💁🏼‍♀️😁
Britta Eh !!!!!!🙆🏽‍♀️🙋🏻‍♀️
Francis Weh magst du mich trotzdem 😂😂😂
Jana Trottenberg☝️😂😂 weißt du an wen ich da denken muss
Nong Ja :D!:D!:D 🤔🤔🤔🤔
Alina, dich kann man nur mögen😂😂
Hendrik Kaltenbach 😂😂 da parke ich einmal schief ein und du siehst es 😂
Viktoria Schwarz die ganzen Helden die wir immer sehen
Dennis Heck😂😂😂 also den mit dem Fiat vor unserer Tür mag ich schon mal nicht 😂😂😂😂
Mike. Is so
Ich auch 😂😂😂
Marina Platzer 😂😂😂 Ikea sag i da lei 😂
Ich kann das auch 😁
Stephanie Siebauer schau, uns kann man nur lieben 😂😂😂
Celina Fe immer schön rückwärts 😁
Simon Niedermeier wenn du 5km weiter parkst und ich ausraste 😂🤦🏻‍♀️
Julie Aspden ech gin secher sou gehaast😂😂😂
😂😂🙈👌🏻
Benedikt diese Gabe hast du auch.... immer und überall...😂
Dominik He wie gut das ich super parken kann 😁
Allerdings 😏
Michael & Jochen und wenn ihr auch sonst nichts könnt, einparken klappt perfekt 😁😁
Mariella, du im Urlaub😂
Hä:Doh nee
Laureen Becker ich glaube ich bin dir mit der Mauer jetzt sympathisch oder? 😂😂😂😂😂😂
Anna Marktl hahaha definitiv 😂😂
Jessica da hast du manchmal richtig Glück 😜
Monika Vanessa wer fällt mir da wohl ein? 😂😂
Thorsten Hauptsache nicht neben dir :D
Christina parken war ja eh ihre Spezialität 😂
Viktoria Friedrichs, genau so stand der da gestern beim einkaufen
Luis Black die Leute bei uns immer 🙈😂
Jan Kant hahah das bin eindeutig ich
Jan Em ich schwwööre dass du genau so hin und wieder einparkst hahahhaha
Danny wir beide 😂🤣
Adelina oder wie er fährt 😂😂😂
Rebecca Stadler Einberger musst froh sei dase überhaupt na mit dir red 😂😂
Timo Pils eindeutig du! :P
Julia Waitz du magst mich trotzdem, oder? 😢😂
Melissa Wucherpfennig grad erst drüber gesprochen haha😂
Dana 😂😂😂💁‍♂️💁‍♂️
Michael Bldf, mir fällt da gleich jemand ein :)
Milad Noah Daabool Yousif Daabool ich mag euch gar nicht tut mir schrecklich leid hehe
Alina-Sophie Kissel oder einfach generell Auto fährt 😂
Michael jeden Tag hier 🙄🙄😅
Anja Menacher do moue awei an ebs denga wenne des les🙈🤣 damals..😜
Alex Klassen ich hasse dich ganz klar 😂
Darío Morales 😂 😂 du würdest sie nicht mögen 🤭
Nikola Schiewek 😂 das war tatsächlich mein mit Abstand schlimmer Versuch 😂
Martin, sehr passend 😡🙄
Hannah Busch der smartfahrer letztens 😂😂😂
Jana Iff Ben Aeroporto meine Erinnerungen aus der heutigen Pause sagen mir : ihr mögt mich:)
Dan mag mich keine😂😂😂
Jens Ga 🤣 aber sowas von
Jul Ia Lisa Stegherr die Frau heute mochte mich eindeutig nicht...
Miriam gestern 😂
Annalena Krebber dann mag mich wohl keiner 😂
July Wimpassinger also das gestern war ein Ausnahmefall 🤣
Jan Jansen könntest du sein😂
Leonie Pyls. Damals in der Schule. 😂
Teuta Bajraktari also mich müssten dann aber viele hassen 😂😂😂😂😂
Jan Schäfer ich mag dich trotzdem 😅😊👍🏻
Pierre Lang du weißt schon wer 😂
Maylin Solimando du als du mir immer meinen Platz freigehalten hast 😍😄
Luke A Toni jedes Wochenende
Thomas 😂😂 du auch!
Maximilian Müller ja indem man 4parkplätze gleichzeitig nimmt 😂😂😂😂
Pari Axiotidis wie ich mich immer aufrege xD
Jul Van da Toll Ich liebe dich trotzdem 🤭❤️❤️
Sarah Carstensen 😂 ich glaub wir koennten viele nicht moegen..
Susann ware Worte ;)
Jonas Brüßelbach... Du bei unserem Nachbarn
Nadine Bauder weisst du wer sich da immer aufregt :D😂😂🤔
Doris Eli 😂😂 du heid 😂😂
Elke Dargel mich mag keiner 👌
Dennis Koller 😂😂😂😂 wo ich dein Auto umparken musste
Julien Berndt letztens auf Arbeit 🤣🤣
🤣😀😂
Vivian Nowakowski heißt das, dass ich dich jetzt lieb?
Yannick Joray😂😂😂😂chunnter das bekannt vor?😂😉
😂😂😂
Julia Glaab das erinnert mich an den Zettel, der neulich unter deinem Scheibenwischer hing, oder Jes Si? 😂
Jasmina Veh dann mag mich keiner 😂😂😂😂
Denise Wöhler 😂😂😂... ich fahre und parke jetzt immer sehr sehr vorsichtig 😜😂😂😂
Carolin Bauer Also uns mag ich 😂🤷
Eileen Maike Sarah Katja ihr wisst wen ich mein 😂
Theresa Barth dann würden uns die Leute wahrscheinlich nicht mögen 😂😂
Simone Nußbaum das könntest glatt Du sein :-D
Flo Schlosser der dumme schwarze Opel 😂😂
Vanessa Heinrich haha hast du ein Glück das ich dich trotzdem mag 😂😂😂
Laura Michaelis der wäre mir sympathisch 🧐
😂😂😂😂
Auf dem Bild mag ich keinen. Die sind alle zu blöd zum parken.
Sabine Manuela aus gegebenem Anlass
😂😂😂😂😂😂😂
Tina S. Johnson McFly...das muss schon so a kleines bisschen perfekt sein oder?!☝🏻😄
Alexander ich sag nur pütnitz! 🤣
Emma Grubeck Sandra Ebner auf des schaun wir ned hahahahah
Milena, Anja, Fenna Hauptsache schief 😂😂
Danny Hamann haha das stimmt wohl 😂
Michelle Gander wie wär ächt das bim Ramona Bühler 🤔🤣❤
Laura Kabsch & Stefan E. Gal manche perfektionieren das in der Einfahrt 🙈
Anna Kiedron Woran denke ich....:D
Ines Anna Lisa Lisa 😂😂😂
Caroline Resch Deen weissen citroen
Nana Schödlbauer und Tanja Weller ich sag nur TG blau oder rot 🤔🤣
Und ich ob es Mann oder Frau am Steuer war, außer bei Mercedes Fahrern die parken alle scheisse, ganz gleich ob Mann oder Frau !
Johanna Dengg ds kunnt ih sein 😂😂
Juls Bu Yvonne Mantei Christine Fleckenstein bei uns vor der Tür mag ich also dann fast keinen
Lisa als BMW Fahrer darf man parken wie man will ✌🏽😂
Aljoscha Jochem dich mag ich schomo nid
Nici Haider echt so hahaha
Laura ich mag dich trotz deiner parkkünste 😂❤️
Zü Leyha was dachtest du
Christoph Grebe magst du mich noch?😂
Nazmi da hab ich verloren😂😂😂😂
Angie Reichel, deine netten Nachbarn. 😂
Laura Anna-Lena 'wie parkstn du'
Moogli, das ist doch was für dich 😂
Nancy Bormann ich mag dich trotzdem 😁🤣🤣💞
Elena Lorenz hab dich lieb😘
Chiara kann dich trotzdem leiden 😂
Anika, also wie beliebt bist du? :D 😂😂😂😂😂👏
Stephan Mayr Kirchdorfer 😅
Lena Nadja wir san olle gleich😂
Max Häußler magst du mich oder nicht? 🙈😁😂
Kim Lara Vivien Melissa BBS😀😀
Na Tessa wie sieht es bei Moritz aus? 😜
Michelle Stuchlik😂😂😂 do foit ma a glei wer ein
Sandra Cornelia True Story 😂
Mandy Trommer!!!😂😂😂😂😂 War aber dann doch andersherum!!!!😂😂😂😂
Eva Franke Uni Parkhaus Geschichten 😂😂
Patricia Almeida Bärlocher Graziella Boni uufff verlore hani 🤣🤣
Eric tschau 😂
Naomi Götsch bi dir machi e usnahm😂😘
Felix Zwirn Nadine Röhrich die neuen Nachbarn 😂😂😂
Lydia Lamping 😂😂😂 bei dir muss man einfach lachen
Marie Chen? Führerschein weg!:D!
Lisa Füreder mi mog donn kana
Jule Feller ich mag dich trotzdem 🌚
Ivonne Molinera 🤣🤣🤣🤣🤣 Das passt nicht 😤
Florian Helweg gestern! Misthaufen
Janine Bauer😂 ich mag dich trotzdem
Pia Groh könnten wir sein 😁
Diana Fiedler und Robert Stingl an wen erinnert euch des? 🤔😂😂
Lara Gruß also gar nicht 😂😂😂😂
Chris Altpit 😂 Wir über jeden! Immer!
Emilia Munk weißt du noch 😂
Oli Via die vom Parkhaus 🤣🤣🤣
Leonhard Büchner "todsicher a Weibaleid" 🙈🤣
Melissa Ogur Mordem Ogur ich hasse mich selbst
Noah 😂😂😂😂😂
Talisa-Charline Haas sorry aber der muss noch 😂😂😂
Claire zu langsam 😝
Hannah 🤦‍♂️🤦‍♂️
Lisa Pignitter Sowas von ich👍🏻👍🏻😂
Christoph du hasst einfach 95% aller Autofahrer 😂❤
Jessii Lechner fällt dir jemand ein? 😂😂😂
Julia Baj You know😂😂😂
Eva also grad deshalb mag ich dich ja auch 🤗
Anita Prokop 😂Unser Kennenlernen 😉🤗😘
Sarah En Janine Gericke jeden Morgen 🤦🏼‍♀️
Erik Ruske das bin ja zu 100% ich 😂😂😂
Philipp Zahn ich sag nur Z KJ ....😅
Sue Hartmann Lea Si jeden Morgen! 😒
Wenn ich beim Einkaufen sehe, wie manche ihren Einkaufswagen schieben oder stehen lassen, weiß ich auch direkt wie diese Leute Auto fahren...
Der war jetzt gut!!!
Kathleen the reason why u have no friends
Yasmin Minomino du. Gestern. Ausfahrt. 😂
Katharina Becker liebst du mich dann? 😂
René Engel also ich mag dich, wenn du über 2 parkplätze parkst 🤷
Peter Schütz 80 jähriger Porsche fahrer auf Eltern-Kind Parkplatz. 😂
Sabrina Langer dich mag ich nicht
Lisa gemeinsame parkmanöver vor unserem haus 😂😂
Markus Arend könnte von dir sein
Hayke Flohrs ich mag dich 😂😂😂
Nathalie die eine da im Parkhaus mit dem dicken Audi 🤣🤣🤣
Sven Scholinz auf jeden Fall Inno 😂
Julia 😂🤦🏼‍♀️
Florian du magst mich bestimmt nicht😂😂😂
Julia „boah toll ich hab geparkt wie ne frau“ 😂😂😂
Theresa Trettler i glaub noch den noch hätt i kane freind 😂
Hanna bei dir hab ich mal ne Ausnahme gemacht :D ♥
Romana Horvat oda wo jemand parkt 😆
Jonny 👊🏼👊🏼👊🏼
Brian dich mag ich trotzdem
Kev InLeg mein Nachbar hasse dich hahahah
Sarah Lahne magst du mich :D
Aileen Petry ich denke wir hassen dann die halbe Schule
Nina Rose dich mag ich weil du auch so einparkst wie ich 🤣
Stefan Kick Jonas Benmaamar mich mag safe niemand😂
Dany ich sag nur unsere sing sang Sophia 🙄🙄
Lena We wäre das nicht was für dich?
Vivien Paoletti Jasmin Kofler Laura Margesin kritische soch😂😂
Jonas Adrio mich mag keiner sowie ich am Samstag geparkt hab😂
Jepp😆😂🤣
Melanie Flottrong der bei Kaufland 🤦🏼‍♀️😄
Bianca Riedl i han mi echt schwa da des zu entziffern, weil des komma foisch gsetzt is
Hahahhahaha
ach tata, die tät sich doch böschen tun. abnarschen soll se sich machen. da krieg ich mich schero blitze..
Dean Topping weils foisch gsetzt is!
Lisa ich schon am Kennzeichen 🤷‍♀️
Marcel könnte von dir sein der Satz 😄
Jonas Bertram ich mag dich nicht
Coni i mog di eh trotz deina parkkünste🤫❣️
Vielen Dank 😭💕 du bist zu gütig
Verena Betsch unsere Nachbarn...
Laura EY ICH PARK HIER GERADE 😂😂😂😂
Anna Why are we even friends?
Magda Kobler i kenn do nermt😂
Du jetzt morgens immer Rena :D
Geral Dine demnach müsstest du mich hassen wenn es rückwärts geht 😂😂😂😂😂
Evelyn Frank viel zu viele 😂😂
Rose Meyer ohh merde deng chancen stinn da schon net souuu gudd😱😅😅😅hahahah
Meike wäre ein Spruch für Papa 😂
Maria Haase muss es mir noch mal überlegen ob ich dich mag🤔😂
Benjamin Eckel hahaha ich früher 😂
Moritz Moritz Pascal ich glaube, mich würden die Leute alle instant mögen, so wie ich immer beim Gelb parke 😂😂😂
Kevin demnach müsste dich auch keiner mögen xD
Tobias ich mach ne Ausnahme bei dir
Jessica Stahlich 😂 parken ist dein Ding
Hannah Grosser gut das du schon meine Freundin warst bevor du den Führerschein hattest😂
Feri Dickhäuser puhhhhhh 😰
Sarah Clemens bei dir war es direkt liebe auf den ersten Blick 😍
Zumindest weiß ich, wen ich NICHT mag... 😉
Nicola Schwbrg dich mag man nicht
Kevin Szewc eigentlich müsste ich dich hassen Bruder 😂😂😂😂😂😂❤️
Kornelia 🤣🤣🤣 original deine Einstellung.
Meike Unger🤣🤣🤣🤣 definitiv
Melanie Dietz Sandra Carina bei unseren sehr schwierigen parkmöglichkeiten sind die Spezialisten sehr gut zu erkennen . Manch einer blinkt sogar in der Lücke 😂🤣😂
Marcel dann hab ich ja miese Karten 😅😂🤭
Emely blöd gelaufen für uns
Лиза Райхерт 😂😂 mein Ernst 😌
Könntest du sein Patrick 😄 Oder wie jemand fährt, läuft, redet, atmet 😂
😄
Original du 😂🙈
stimmt 😄
Laura donn dat di e koana meng
Und dann auch noch wenn er oder sie ein Pick up fährt😂
Jessica Palladino des könntest du sein 😂😂😂
Verena wir damals auf dem Berufsschulparkplatz 👌🏻😄
Karina 😂😂😂😂😂😂😂
Isabell zum Glück hattest du noch keinen Führerschein 😅
Max Haberer.... Dann müsste ich dich ja nicht mögen😂
Jenny Herberich Tamara Landsherr-Schlick wir auch, gell 😎
Ja, das reicht völlig aus.
Manfred Söls 😂 bei mir scheitert es auch nur beim Ausparken.
Nathalie Schwarz mich hasst das jeder😂
Mark Schneemann auch wieder so ein passender Spruch, der auf uns zutrifft!!! 😂😂😂😂
Sandra Schneemann Hexe Lilli zaubert gerne ...
Lilli Frilling was:D:D:D:D Sympatisch punktest du mit deinen anderen Arten aber nicht mit deiner Einparkschwäche 😂😂😂😂
Sandra Schneemann ich denke meine Einparkschwäche macht mich schon wieder sympatisch 😂
Lilli Frilling wir sind nicht die bekloppten!!!! Die bekloppten sind die, welche nicht Einparken oder im allgemeinen nicht Autofahren können!
Das ist so direkt unsympathisch!!
Sandra Schneemann ihr Bekloppten...
Jana Rückwärtsparken du bist ein traum 😍
so parken frauen
Fiona Winter sorry noch mal 😉
Lisa mir zwoa ban seitlich parken😂😂 blamage pur🤣
Erna dein neuer Lieblingsspruch :D :D
Leonie Albers i loooove you 😂😍
Saskia, tau, wir brauchen nem pickup😅
Deborah Zimmerer bei dir mach ich ne Ausnahme 😘😂
Martina ʚïɞ i letztens 😂😂
Rudi Renner mich mag niemand wenn es darum geht 🙈😂
Hannes hahaha die BMW fohra 🙀🤫
Denise Hell im kaufland😂😂😂
Eileen mich mag dann wohl niemand 🤷🏼‍♀️😂
Marius eigentlich du gestern 😂
Luca Oe oh ja 🙄😂
Haha Anka, gestern 🙄😅
Tatjana Yvonne Böller 🤣
Franzi Freundschaft beendet sorry🤷‍♀️
Arsch ey
Bianca Reiser ich bin doch sympathisch oder? Wenn nicht grad der Randstein wieder höher als das Nummernschild is 😂
Tamara Weiß ja 😂😂
Dennis😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
That‘s me 😝
Lena Bless oh oh da hab ich wohl ein zukünftiges Problem 😂😂
Natalie dann falle ich ja bei jedem durch 😂
Sophia Lamprecht wenn es danach gehen würde könnte ich dich auf jeden Fall nicht leiden 🙄😂😂😂
Timo Fäh da chunt mer wieder eppert in sinn😂😂
Lea letzten Freitag🤔🤦🏽‍♀️
Emma , Eileen Lara Elisa und ich mögen dich trotzdem
Danke 🙏🏼😂
😂😂😂
Rainer hahaha fällt da wer ein :D🤣
Dominik wie war das heute Mittag noch 😂😂😂
Michelle Wo Ich sag nur "Mein Außenspiegel"...
Ich auch
Julia Schuster 5cm abstand zum aus/einsteigen 😅😂
EDIT. Ob Frau oder nicht.
Laura Wille na zum Glück hab ich das nicht als erstes von dir gesehen 😂😂 Stichwort AOK 😂😂😂
Miriam Koberg ok 🙄🙄😂
Laura Wille doch auch an wie 🙄😂
Miriam Koberg stimmt 😂😂😂 aber das lag ja nur daran wo und nicht wie 🤔😂😂
Sara Pham zum glück magsch mich, trotz mine parkkünst😂😂😘
Dann wirst du mich hassen
Celina hesch mi trozdäm gärn?😂😅
Ja gell Maike 😘....
Na Di Ne muss dabei irgendwie an dich denken 🤔😂
Wie wahr!
Karl, magst du mich trotzdem?
Dennis Gollan wenn sie so fahren wie sie parken, na dann 🤷🏼‍♀️😂♥️
Sarah Grewe Lisa Fi, Marius und ich parken doch immer am besten oder :D😂😂
Wo das denn bitte?😅
Ihr hab aber auch Langeweile😂😂😂😂
beim nächsten mal😂
Marius Flore wir hätten beide quer hinter einander parken können 😂
Ihr habt beide schief geparkt 😂😂
Maximilian Potratz kannst dich auch gleich quer stellen😅
Celine, jeden Morgen. Oder fast jeden Morgen
Jason haha wer ist das nur
Lea desweng mog uns koana
MaxDu liebst mich, oder :D😇
Anique du weißt bestimmt was ich meine oder wen 😂
Marc Philippi xD
Jasmin 😂😂😂😂 das denk ich mir immer
Is so solche machen mich voll agro 😂
Jeremy, Ich sage nur Marienstrasse!!
Sara Berger ich liebe dich trotzdem 😘😅
Jacqueline L'Honneux dich mögen dann alle nicht 🤣👌🏽🤷🏽‍♀️
Nicht! Ich mag ihn NICHT Püppi Mo
Nic Rippel „mach seine Scheibenwischer hoch!“ 😂😂😂😂
Anja Kegel, ich glaube dann würde ich dich hassen 😂
Ich kann auch überhaupt nicht parken und steh immer irgendwie total schief . Und jetzt ^^ :D Hahaha
Aylin San mach dir nix draus ich steh heut auch schief 😂😂
Mi Ni Damit kann mich niemand leiden 😂😂
Sarah Kronberger die mog i gean 😂 mia parken parallel schief 👍😂❤️
Alexander dann magst du mich wohl nicht
Michaela bei dir mach ich a ausnahme 🤗
Wir wissen alle wer gemeint ist 😂Lisanne Lea Manuel
Henny - I like ♥️😄
Anna das passt auch 😅😁
Juli Nathalie Bianca deshalb mag niemand uns beamte😂
Ah geh mir san doch profis 😂
Sandro Hainz i mog deine nachbarn iwahaupt ned 😂😂😂😘
Julia oh ja das geht ganz schnell 😂😂
Johannes Nick den von heute morgen mögen wir schon mal nicht ☝🏼😅
Nina na, Volltreffer? 😁
Daniela oder die Einfahrt ist schief, immer und überall 🤔🤷🏽‍♂️
also das liegt definitiv an der Einfahrt 😅 oder kann‘s nicht sein 🤔
Katja Saskia Sue-Le WO IST HIER EIN MOGELPARKPLATZ!:D!:D!:D
Ja definitiv 🤪
Ist so, ne Marc 😁😁😂
True 🙄
Anna di mag i trotzdem, obwohl i deine parking skills kenn 😁😂❤️
😂😂❤️
jaa is so😂😂❤️
Waaaasss? 😮😂😂❤️
Hee du bist gleich schlimm wie i😂😂❤️
Nadja Kiel ich mag mich selber nicht. 😂
Hoffentlich parkst du gut 😂 Caitlyn
AN NA die Frau mochte uns nicht 😂😂
Lea ich hasse mich selbst hahaha
Lorra Fe das passt zu gestern mit dem roten Flitzer. 😎🙈
Fra Nky also die halbe 58 nicht 😂
Andy ob das stimmt🤦🏻‍♀️
Eric Schwarz ich glaube dann finden mich viel unsympathisch xDw
Keine Angst ich mag dich trotzdem😂😂
Ines Edin Eldin ich mag dich ziemlich viel also hahhah
Dem schliess ich mich an!
Kira ich mag dich trotzdem 😘😂
Lucas #asozialundspaßdabei 🤷🏻‍♂️😂
Alina... zum Glück hattest du noch keinen Führerschein, als wir uns kennengelernt haben ☺️☺️☺️ Marcel Vivi Anna
Ich war ja mittlerweile schon wieder mit ihr öfters unterwegs 🙈 also war es die male deutlich besser 🤗
da hast du den Wagen ja auch noch einmal eingeparkt 😂😂😂
Alina lernt das noch. Also die letzten Male wurde es immer besser, als ich dabei war 🤗
Ohja😂😂😂😂
Michael Bachner 😂😂 des funkt nu ned so bei dir gö 😂
definitiv!
Ho Ma Marcüüüüüs - wie passend 🤣🤣🤣
Kann ich verstehen
Kolja wir hassen sie alle 😂
Eva Brockmeyer
Julia Schmidt dann wird mich nie jemand mögen 😂
Jaaaa 🤣🤣🤣
Tina 😂😂😂 jeden Morgen!
Timea Choneftidis du magst mich trotzdem gell 😂😂
Katharina ich sage nur Samstag im Parkhaus. Nur weil der nicht richtig parken konnte , musste ich auch 💩 parken. Hat mich das aufgeregt 😂.
Jaa ich versteh dich und das ist auch so 😂😂😂
Aber hallo🤯🤣🤣
Egoistisch parken kommt doch immer mehr in Mode.
Anika geile sau xD
Julia Nussbaum dann würde mich ja nie jemand mögen 😂😂😅
Sabine Grüner Weil du von allen die ich kenne am besten einparken kannst
Sabine Grüner ne tu ich net
du laberst.
Das stellt sich ja des Öfteren unter Beweis 😉😂
.. ich parke voll gut -.-
das war ironisch gemeint 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Aww ❤️
Katharina Rädler 95% der PH mag ich aufjedenfall NICHT 😂
Julia Fischer ich wirke bestimmt sympathisch 🤪
Steven sag ich doooooch
Maike Faust uns mag man nicht 😕
Warum muss ich da an dich denken Wilhelm Lilge? 🤔
Tanja duuuu 😂😂😂😂
Manuel Felder Zufall dass auf dem Bild n pickup is?
Lukas, definitiv!
Manii vorige Woche 😂
Joey 😂😂😂😂😂😂😂😂❤
Julia das bist so du😂😂😂
Anna Dylla dich mag ich. Du parkst 👍
Antonia Flick oder wie das Auto „dekoriert“ ist 😂🤯
Tabea Bostelmann und wehe die Reifen sind schief
Vivien Sieland 😂😂😂 erster Schultag 👌🏼 und bist mir trz ans Herz gewachsen 😂♥️
Die blöde Beifahrerin 😂😂😂♥️♥️♥️
Genau genommen war ich das ja auch nicht 🙈 ich war nur die blöde Beifahrerin 😂 Aber ich weiß genau was du meinst ♥️😘
Laura Edelsbrunner denken die sich bei dir Au immer 😂😂😂😂😂
Andrea Eilers gestern beim Fitnessstudio 🤦‍♀️😂🙈
Lea Wall „wir fahrn ja eh glei wieder weg“ 😂😂
Milena 😂😂de mini cooper
Lisa Herrmann HAHAHAHA hoffe du magst mich trotzdem noch 😂😂😂😂💗
Franziska Sophia denken sich bei dir bestimmt viele 😂
Niko Glowienka auf jeden Fall! Aber du kannst ja nicht einparken. Du bist die Ausnahme 😘
Niko Glowienka ich hatte starke Schmerzen! 😒 Aber immerhin stand ich nur auf einem Parkplatz 🤭🤔
Marie-Sophie Lemke tzzzz und wieder an Lügen... Du hast uns gestern noch r gefühlt 3 bis 5 mal im Strassenverkehr getötet 🧐🧐
Niko Glowienka Warum parkst du dann immer über 2 Parkplätze? Achja lügen sagt man nicht 🤔🤭 aber 1,5 Parkplätze sind es schon immer 🤔
Marie-Sophie Lemke ich kann ja wohl parken. Und Lügen darf man nicht sagen 🧐
Emely Thies bei dir mach ich ne Ausnahme 💋
Ryan ich auch 😂😂
Dina Kat ich mag ihn Hahahaha
Laura demnach hasst du mich bestimmt 😂
Ivy Schmidt wir hassen demzufolge 90% der Menschheit :D
Daniela😂😂😂🙄 gibt sogar Vollpfosten, die machen einfach so die Karre aus und gehn
Chantal Valdmaa mich mag dann wohl keiner
Laura das Spiel damals😃😂😂
Markus Engelberth deine Nachbarn mag ich schon mal nicht😂
Flo owa nit du oda 🤣
Clarissa Diana also ich mag dich definitiv ! Denn dein Parken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😂😂😂
Dominique Steininger 🤣 komm, stell dich nicht an, wir lachen immer sehr herzhaft 🤣
Nach vorne und zurück - zur Seite und zurück 😎😂
Haha, unser morgendliches Ritual 😂
Alexander Stroj gott sei donk hob i di vor dem Parkskandal gekonnt 😅
Des Öfteren diese Woche bemerkt
Diese speziellen Autofahrer 😁 Victoria
Sven Ramm zum Glück magst du mich trozdem 😂
Jana Hermann die in dem Audi definitiv durchgefallen 😂😂😂
Lara Grundmann da hätte ich bei dir schlechte Karten
Betül Aslan zum Glück mag ich dich n bisschen du Nuss😂
Felix Mücke 🤣🤣
Melina jemand hat mich beim parken fotografiert und die farben verkackt 😂😂😂
Sascha unsere Ex-Nachbarin 🤣🤣🤣
und I Love Euch beide !!!
Jessy Methe... Junge, dass waren deine Reifen... Ach, Ich hab nichts gehört... XD
Hahahahahaha😂😂😂😂😂🖕
Sophie dich mag ich 🙌🏻😂
Melissa Jass für dich parke ich gerne nochmal schön 😂
Michi 😄 Die mag ich, die können parken 🙈😅
Alexandra AI zum Glück magst du mich trotzdem 😂😂😂 Jeden Tag das gleiche Spiel mit mir 🙋🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Obwohl wir ja feststellen, dass es am Parkplatz liegt und nicht an mir!!
Anna Dblw na klar, auch das schiefe und krumme Parken schafft es nicht, dass ich dich nicht mag 💁‍♀️😋
Celly Wegscheider dem nach mag i mi selber nit😂😂😂
Jo Chen das kannst du auch sehr gut 😎😂
Olivia Urban da sind wir beim Thema von letztens.
Ilja Stroh ich weiß, wen wir nicht mögen 😈
Luisa Steih, magst du mich noch? ❤️ hab mich schon gebessert ☝🏼🙊😁😁
Daaaa stand so ein Teil seitlich, ich konnte da nicht richtig einparken!!! 🙄🙄🙄😂😂
Erst wenn du auch den Bordstein von Freitag hochkommst 😂😂😂
Celine beste Frau ❤ hahaha
Heidi Holmer ich musste da jetzt irgendwie an dich denken 😂🙊
Lisa Brik dich mag ich net
Thomas du windschief 😂
Mareike du magst alle nicht 😂
Deshalb hast du mich geheiratet Philipp Lessig👸
Frauen parken besser ein als Männer laut einer britischen Studie ! Am I Right :D😬😂
Marisa Wilsmann Ich habe mich gestern nur angepasst 🤣😂🤣🤪😘😘& ich mag Dich trotzdem sehr gerne ☺️😂🤣😂😘😘
Nicola Geismann genau! 🤣
Marisa Wilsmann 🤣😂👍🏻 Hauptsache pünktlich 🤣😂Rest egal 😉🤪, solange unsere Autos noch da stehen, wo wir sie „geparkt“ hatten 🤣😂🤣 ❤️☺️😘
Wir sind halt nicht die "mit-dem-strom-schwimmer" 🤣 Wir parken unsere Partybomber so wie es uns passt! ❤😘
Anna Huber den roten audi mogi nit
Luca Herrmann du müsstest mich hassen
Am besten vor Schulen/Kindergärten da schaltet bei vielen das Hirn aus. 🤦‍♂️
Vanessa Baus ich mag dich trotzdem 😂😘
Andi Rapp ich sollte dich hassen 😂👆🏻
Den im roten Auto mag ich sehr.
Dominik Hartman 😂😂 also magst du mich nicht
Nele Schlemme uns wird dann wohl niemand mögen 😂
Ute Schrah Wieso fühl ich mich so angesprochen?😂
Sophia Weber dann meng ma uns mia ned 🤷🏽‍♀️😂
Absolut!! 😏
Maria muss ich gleich an Samstag denken 🤦🏻‍♀️ Was stimmt nur nicht mit denen :D
Selina Rausch you know who i mean🤣🤣30kmh
Lena Renken wenn wir sowas schon sehen 😂😒
Stimmt :-)
Gell Is Björn meine Art zu parken hat dich auch gleich fasziniert 😇♥️😏
Aber genau anders rum 😘
Samy Benz strengst dich bitte an ge ☝🏼
Nesrîn Akpinar about yesterday🤣😂🤣😂😘😘
👉Samanta Rijlana i mag di😉
Theresa mag dich trotzdem 💓
Jurij Petrow bester Ein- und Ausparker🤭🤣🤣🤣👌🏼
Ich auch😂😂
Linda Katzenberger ich mag dich trotzdem, aber sicher nur weil ich dich kennengelernt habe, bevor ich dich einparken sah 😂😂😂
ICH STEH DAZU, ALSO VERSUCH NICHT MICH ZU BELEIDIGEN 🖕 😂😂😂
Stefan Hülk Wer fällt dir da spontan ein 🤣🤣🤣🤣🤣
Laura Jäkel ich glaube wir mögen sie nicht 😂😂😂
😂😂👍
🤣🤣 auf den ersten Blick
Sebastian Bößl dich, dich mag ich😂😂
Es gibt schon richtige Wichser beim parken
Sabrina Rose bei manchen biste echt am überlegen... Wie zum Teufel...
David immer hier 😂
Viktoria Scherler aber dich mag ich trotzdem 💞
Sarah Dinges meinem parkstyle tufolge könntest du mich nicht ausstehen😅
Lilly Wünsche auf was wartest du jezze hier?🤔😂😂
Kevin Hoge dat keins du sinn 😂😘
Patrick Welpe da ich nicht parken kann, musst du mich gern haben 😂
Bett Ina magst mich trotzdem noch 😇
Daniel Einöder "Warte bleibst du jetzt so stehen?"
Matze Schmid zum Glück hast du mich noch nie seitwärts einparken sehen 😂
Wer weiß 🙈
würd ich dich dann nich mehr mögen? 😂
Lina Szk können wir oder haha
Alfred Salaver Schandl da muss ich doch glatt an dich denken 😉
Steph is echt so 😂
Christ besser nicht 😂
Phillip Pieper ist das bei dir auch so?🤔😂
Laura Iten mer emmer chli schreg😄💪🏼😘
Maylin Ring ich mag dich, weil du so gut parkst wie ich 😂😂😂
Alle mögen mich, weil alle besser parken können als ich 😂😂
Nadine Buchmaier dann müsste mich jeder hassen
Toni Zacharias Weißt du wen ich meine :D😂
Valentin du erst beim Limani 🤦🏼‍♀️
Ussi Haas Mi hasst jeder. 😂😂😂😂
Also da muss ich ja jetzt auch mal was zu sagen... Maxi Wulf das trifft wohl eher auf dich zu 🤣🤣🤣☝️
Maxi Wulf hab dich auch gern 😝😅😅😅😅😎
Bea Schroeder ganz dünnes Eis 🤣
Merle Prokop hast du das geschrieben?
Eduard Heinrich mich hassen bestimmt alle 😂😂😂
Angelina Zettel bei Kaufland beste 😂
Sara Vogt könntest du sein girl😬
Daniel Trebert das könnte von dir kommen 100% du
Thomas hahahahaha 😂
Daniel Frühauf 😂 wenn die alle wissen würden wie ich park, mag mich keiner mehr 🙈
Bist ja auch weiblich und ab und an blond..... 🤣🤪
Johanna Motzet dann liebst du mich ja😂 rückwärts ist immer das beste😄
Mirjam Hirsch hmmm damals beim Moose 🤣🤣🤣
Lena Sänger, ich mag dich nicht
Stefan kunnt i sei😂😂😂😂
Madelaine Bach ich mag dich dafür, wie du immer bei mir vor der Haustür parkst hahahahha
Vanessa Wiesmann juhuuuu
Theresa Trapp du würdest so parken wie der Rote 😂
Anna Jahn erinnert mich an wen 🤔🙄😂
Jennifer Jozwiak, kennst oder? Die „Parkplatz-Polizei“🤣🤣🤣
Maier Alex wenn's da nach geht hass ich dich 😂😂😘😘
Lea Bruhn puh dann würde ich dich auf den Tod hassen
Aaaach
René haha 😂😂😂
Carsten Frank du magst also ganz Celle nicht 😂
Sven Richter du weißt woran ich denke 😂😂😂